ausgabe des fettlers
witzfigur mashiro
oh gott
die 10 besten jahre meines lebens sind vorbeiwerde NIEMALS von Frauen begehrt werdenwerde NIEMALS Cunnoide fickenwerde NIEMALS glücklick sein>macht Becks auf
>>222254238Der sexuelle marktwert ejnes mannes steigt mit dem alter, aber du bist 1 homo.
>>222254259boomercopejeder Ü30 rentner der mir das erzählt ist single und unglücklich
habts ihr jetzt alle Ösis aus dem fadne gemobt?
ist er errigiert
>>222254328Die meisten lolen sehnen sich nach mittfünfziger hans schwans.
>>222254259Ja für Alleinerziehende Mamers du utopischer Mongo
>>222254352Der Spastilot kommt alle 2 Wochen her um über irgendwelche Buhmerwutköder von /pol/ zu heulen, für den er auf Reddit gebannt wird, aber ansonstens wars dasMaji hat gewonnen
>>222254364bald sprtzt er
>>222254328Geh deine Antidepressiva schlucken und dich mit Billigwein in den Schlaf saufen während du etwas davon murmelst dass alle Männer Schweine sind und deine 5 Katzen auf deinem komatösen Kadaver herumlaufen.
Genug Oblivion für heuteBettzone wurde betreten
>>222254379Irgendein Wutköder der eine Woche alt ist und schon leergelutscht meistens zudem
>>222254416Hoffe du beendest es wie dein Freund, den du Psychopath hast sterben lassen.
>>222254431Huhu Hasserle, wünsche dir einen entspannten Abend und eine geruhsame Nacht (bzw viel Spaß bei nächtlichen Aktivitäten mit der Frau)
war in Bahn und die Ticketkontrolleurin hat einige Braunoide ohne Ticket "nur" gebeten an der nächsten Haltestelle auszusteigen anstatt 60€ Bußgeld zu vergeben. Über meine Filmung war sie erbost...
>>222254430Habe hier etwas das du leerlutschen kannst.In meiner Hoooose.
>>222254379Koti wurde gestern gebannt weil der basierte Meldebrudi ihn gemeldet hat
wann sprytzt
witzfigur kackdaumen
>>222254491Sehr based mhoja
>>222254688heh
>>222254431>Hoffe du beendest es wie dein Freund,wie denn so?
>>222254485>BraunoideHätte sie ein Bußgeld verhängt, wäre sie abgemessert oder mindestens zusammengeschlagen worden
and a wonderful doobie scoot canoe to all you fine gentleman
*huscht durch den Faden*
guna brudis guna
>>222254688Das ist der daumen-frosch Beziehung nicht zuträglichVertrags eich!
>>222254833hasch ich dich, fick ich dich!hab dich!
>>222254857Fuck
Ich hab Angst bekommen und dann bin ich vielleicht ausgerastet
Der Keion-Spast ist ein Dämon, und Dämonen kann man nicht heilen oder zum Guten bekehren.
Ich wollte einfach nur meine Familie beschützen
>>222255101Scheiße Bernd, was hast du getan?
>>222255133>BerndVerpiss dich, kc-Müll
seit meinen Nervenzusammenbrüchen und Panikattacken bin ich viel gesprächiger geworden und trau mich auch fremde Menschen anzusprechen
>>222254998würde gerne schwarze / braune oide fickeneinfach weil ich mir tatsächlich zutraue mit denen zu reden und bei denne zu landen (weil die alle giger hässlich sind ... also looksmatched akkordeon zwei dem modernen däten markt)ABER:Gar keinen Bock auf Aids
>>222255217Rassist
also ich bin ja kein rassist, aber ich bevorzuge halt schon kohlenstoffbasierte lebensformen.
MUSHI MUSHI
>>222255283>>222254023>>222253942
>>222255416ja harro?
>>222254199Why're German women soooooooooo BORING!!!If German women were snacks they'd be unsalted flavorless crackers.https://youtube.com/shorts/Wf4QQAYTOgM?si=hiIoGLzKr72SOXKa
>>222255502alles ich!
>>222255516Wozu müssen frauen interessant sein?
>>222255779Denn, mein lieber, süßer deutscher Junge, mit dem Alter vergeht die ganze körperliche Schönheit einer Frau, aber es gibt eine Art von Schönheit, die ihr die Zeit nicht rauben kann: ihren Charakter. Wenn du nicht reich bist, wenn sie eine alte, verbitterte Hexe ist, bist du für den Rest deines Lebens an sie gebunden. Und wenn ihr Charakter dir nicht gefällt, wirst du im Alter leiden.
Das General ist einfach meist extrem langsam, wenn ich hier mal reinschaue. Besonders schlimme ist aber, dass der Faden damit momentan sogar noch der aktivste Faden im Katalog ist (nach dem General der Briten und Amis).Es geht einfach zu Ende mit /int/ und 4chan im Allgemeinen.
Was mich auch stört, dass sich niemand der /int/ernationalen Gemeinschaft noch Mühe bei der Fadenerstellung gibt. Jedesmal der selber Kuhmerslop oder sonstiger aufgewärmter Mist, der von anderen sozialen Medien oder Brettern kopiert wurde.Null Kreativität.
>>222255779Bald bist du in dem Alter, in dem man anfängt, sich zu verabreden, mein Junge. Hattest du diese Gespräche noch nie mit deinem Vater? Wenn nicht, dann stehe ich dir als dein nafri Großpappy jederzeit zur Seite, um dich auf diesem unbekannten Weg der zwischenmenschlichen Beziehungen zu begleiten.
>>222256024kuhmerslop hat /deutsch/ aufgebaut
>>222256062Geht mir noch nicht mal um Animemädchen. Im Katalog erstellen die aber ständig Fäden mit irgenwelchen dummen Huren von TikTok oder OnlyFans im OP.
>>222256062dies!
>um 00:42 Uhr Bewerbung verschicktajo kommt sicher gut an
grad ne bewerbung noch reingeflattert gekriegt von so nem lerriehdirekt ungelesen gelöscht qoeq
>>222256191die denken dann, dass du am husteln und grinden bistProf hat mich mal indirekt gelobt weil ich >um 2 Uhr nachtsnoch an Unibrojekt gearbeitet habe (der konnte das sehen weil wegen Git historie)dabei habe ich einfahc bist 18 Uhr geschlafen
Habe mir ein paar Videos über Drogensüchtige angesehen und fühle mich jetzt schlecht. Echt Wahnsinn, dass es Leute gibt, die sich regelmäßig Meth, Crack, Heroin etc reinknallen.
>Habe mir ein paar Videos über Drogensüchtige angesehen und fühle mich jetzt schlecht. Echt Wahnsinn, dass es Leute gibt, die sich regelmäßig Meth, Crack, Heroin etc reinknallen.
>>222256242puh
https://i.4cdn.org/wsg/1780526593942438.mp4
>>222256240gibts doch literarisch hier im fadenregelmäßig meff/pepp:>ddd>ethnologefrüher auch halle. deh hat damals koks gezogen
>>222256365Und was ist daran so le schlimm?Halle und DDD leben in 1 Jahr mehr als du in 1 Leben
>>222256383lass ihn er hat nur informiert!
>>222256383ist raubbau an der eigenen gesundheit und im ganzen auch am lebenDDD wird mit dem lebensstil keine 50, halle hat stoischen 35er herzschlag, ethnologe wartet literarisch nur noch aufs ende es ist absolut behindert, für drogen sein leben wegzuwerfen. und man muss extrem behindert sein, um das gutzuheissen
>>222256242phantasiere darüber mit meinen 300k nach Afria zu gehen un n haufen Mumbo-Jumbos 500 Euro für ihre jungfräulichen Nechertöchter zu gebenich werde Afriqa bleichenund wenn es mich mein ganzes vermögen kostet
>>222256437kohle>>222256120gem
>>222256422>DDD wird mit dem lebensstil keine 50, halle hat stoischen 35er herzschlag, ethnologe wartet literarisch nur noch aufs endeAlles klar, Herr Doktor.>es ist absolut behindert, für drogen sein leben wegzuwerfen. und man muss extrem behindert sein, um das gutzuheissenEs ist natürlich besser im Kinderzimmer zu verschimmeln als mit einem Feuerwerk auszubrennen.
>>222256024Sobald man mal hier etwas eigenes vor allem neues reinschreibt, wird man nur mit unfruchtbarsten beschissenstem Getrolle niedergemacht. von allen Seiten.zu Gesprächen sind die meisten hier auch nicht fähig nein sogar willens. siehe die Sartre Geschichte. nur am rumblödeln.Ihr seid selbst Schuld ihr Penner kÖöök
>>222256024>>222256738wisst ihr, gegen Getrolle und Herumgeblödel hab ich nichts.aber hier wird sogar ernsthafte PsyOp geführt damit JA BLOSS NICHT ÜBER GEWISSE THEMEN REDETder rest hat nen ego von einem elfenbeinturm und die anderen wissen ja sowieso alles besser und sondern nur schippe einzeilerscheisse passiv-aggressiv abNaja, wie gesagtselbst schuldkekda könnt ihr euer selbstverschuldetes Unvermögen noch so leugnen>>222255985>Es geht einfach zu Ende mit /int/ und 4chan im Allgemeinen.Ja, weil auch die Gesprächskultur von allen Seiten absichtlich zerfickt wirdworüber also noch redenviele hier auf 4chan wissen sogar noch nicht mal mehr was memes eigentlich sind, was sie ausmachenisch over
habe immense sexuelle gewalt angestautfrüher war ich romantiker heute möchte ich nur nur harten sexso richtig plap plap plapbis die Oide heult
>>222256663Onkel Doctrine Mashiro hat aber recht uezsWas soll man denn groß erreichen wenn man das Kinderzimmer verlässt?war ne rheotrische frage, weil die hab ich dir udn dem faden schon tausend mal gestellt und entweder kommt keine antwort, eine verarschende antwort oder ihr antwortet einmal (die eigentlich von der eigentlichen problematik ablenkt) um DANN nicht mehr zu antworten.Bastiertschwestia Mashiro, die Doktrine den die Brudias fertraun
>>222256846Sexuelle Revolution war ein Fehler gewesne
einfach *klatsch* an *klatsch* die *klatsch* regeln *klatsch* halten
boah habe ich jetzt lust über politik zu reden! vorallem habe ich da so einen interessanten artikel gelesen der mich nachdenklich stimmt/verstört/wütend macht/verängstigt!ich weiß! ich geh einfach in ein forum wo politik erwünscht und erlaubt ist! evtl. schreibe ich auch einen kommentar unter den artikel und hoffe auf einen regen diskursselbstverständlich werde ich die brudis nicht mit diesen themen belasten. die welt ist schon mies genug und sie sind ja nicht dumm! wenn sie sich mit politischen und negativen themen befassen wollen würden dann gehen sie von alleine zu den entsprechenden seiten und foren. oder kurz: ich esse nicht auf der toilette und kacke nicht im wohnzimmer.ihr kakt doch nicht im wohnzimmer oder?
>>222257026würde dir zustimmen. allerdings richtet sich dein scheißgelaber nicht an leute wie >>222256846 und damit hast du schon mit diener ach so tollen botschaft vollkommen verkackt
>>222257213ja das ist im rahmen der regeln und deswegen bin ich hier
>>222257237>Ich will dass die Gesprächskultur weiter zerstört wird>Ich will dass noch weniger Menschen sich aktiv irgendwo irgendwie äußern>Und weil meine eigenen Taten so lustig sind werde ich morgen wieder rumweinen wo denn alle sindDas ist ja obermegergeilöh. Fü SpaSS dabey.
>>222257329wenn dir die regeln hier nicht gefallen dann geh wo anders hin. das internet ist ein freies land. such dir deine gleichgesinnten. ich fühle mich mit den bestehenden regeln zum größtenteil wohl hier