weil der andere spastiker zu langsam ist
hob den 13 jahre alten bub angesprochen smalltalk funktioniert gut
wollte gerade /warm/ machenhatte sogar schon käpptscha gelöst
>>222654353Der petite Juan? Philipp, lass ihn in Ruhe.
>>222654378ne interessiert mich nur weil ich war auch mal klein
RIF an die brudis die bereits dem hitzschlag erlegen sind
>>222654378wie einfach jedes deiner miehms scheisse ist und als pointe "haha, erinnert ihr euch die 2-3 typen die ich obsessiv hasse" hat
schw00ler schwenni
pata?
>>222654468wo is der
>>222654468Der verbüßt im Gefängis momentan eine Haftstrafe mit anschließender SicherungsverwahrungGegangen - Aber nicht vergessen (vor allem von seinen minderjährigen Opfern)
Die Hitze wird mich nicht bezwingen
>>222654534doch bitte gib nach damit das ganze aufhört
>>222654418Sorry, mit so coolen und freshen Redditmemes wie dem Groyperfrosch kann ich nicht mithalten.
Da gab es vor Jahren mal eine Doku im TV, Terra X glaube ich, da ging es darum das die Erde ihre Umlaufbahn verlässt und in die Sonne stürzt. Es wurde das langsame sterben der Menschen geschildert wie die Temperaturen immer weiter stiegen und letztendlich alle elendlich zu Grunde gingen. Irgendwie musste ich heute daran denken. Könnten die Astronomen unter euch bitte mal einen Blick auf die Sterne richten. Es ist nur so ein Gefühl...
>>222654562>haha, erinnert ihr euch an die 2-3 typen die ich obsessiv hasse
>>222654524>>222654585
>>222654574Und die nennen uns schwurbler
>>222654330boomer-skelette beschde
ich kann gar nicht glauben wie schwanzgesteuert manche menschen sind und zwar wirklich komplettich war nie so deswegen kommt mir das wie ein larp vor aber es ist wirklich so
Der basierte Keionhasser reinigt den Faden von den Unbrudis.
Im Wald besaufn ist alles was das Leben zu bieten hat
Germ many
Wie fett ist Slowu?
>>222654780issobin trans wenn das wichtig ist
O Kraina
hab wohnungen geguckt im hochschwarzwald. geht voll klar. hier ziehe ich hin. oder hochallgäu. aber nicht jetzt.
>>222654688Huhu Piloti
>>222654975how is the heat wave over there
Gefühlt wird eine Hitzewelle jedes Jahr wieder behandelt, als wäre sie eine Überraschung. Dabei merkt man gerade in Europa immer stärker, wie sehr Hitze den Alltag verändert. Wohnungen werden unerträglich warm, Städte speichern die Hitze bis spät in die Nacht, ältere Menschen sind besonders gefährdet und Arbeiten im Freien wird schnell zur Belastung. Was mich daran beschäftigt: Wir reden oft über Hitze wie über schlechtes Wetter. Ein paar Tage durchhalten, viel trinken, fertig. Aber eigentlich ist es längst ein Infrastrukturproblem.
>Froschbehindi>Von Reddit kopierter Text[-]
>>222655013werde den staat verklagen weil er klimaanlagen verhindert statt fördert
>>222655068Klimaanlagen sollten von der Krankenkasse bezuschusst werden
Erinnerer, dass man in Wien Leute anzeigen kann wenn sie die PortaSplit am denkmalgeschützten Haus anbringen
>>222655013Hitze ist das schlechteste Wetter überhaupt.Kälte, Schnee, Regen? Jäckchen anziehen und Mützchen aufsetzen und gut is'. Hitze? Da hilft nichts gegen.
klimaanlage scheint wohl erst montag zu kommenna tollich leide
>>222655068>>222655129warum antwortet ihr auf nen offensichtliche redditpfostendenkt ihr der typ auf reddit liest das oder was
>>222655129zumindest ist es durch das OMEGA hoch ziemlich trocken, fühlt eher mediterran als höllisch
>>222655159weil du nix Interessanteres schreibst du penner
>>222655181du willst also nur den faden kaputtmachen weil du ahds hastokay danke für die ehrlichkeit
>>222655207is mir rotzegal uezs
Brauch ein GLP Denke nur an Essen
Nach Genehmigung durch die Wehrmacht konnten mit Schnellbrief des Reichsministers des Inneren vom 11. Oktober 1939 zur Sicherstellung des Bedarfes an Polizeikräften in den von der Wehrmacht besetzten Gebieten 26.000 ungediente Angehörige der weißen Jahrgänge 1909–1912 und 1918–1920 als Polizeirekruten angeworben werden.[2] Der Dienst in der Schutzpolizei wurde als aktiver Wehrdienst anerkannt.[3] Die ungedienten Wehrpflichtigen wurden 1940/41 in Polizeikasernen jeweils einige Monate in Ausbildungsbataillonen trainiert. Aus den Jahrgängen 1909–1912 bildete man dann die Polizei-Bataillone Nr. 301 bis 325, sie wurden als „Wachtmeisterbataillone“ bezeichnet, da den Männern aufgrund ihres Alters Vordienstzeiten erlassen wurden. Die Führungspositionen und Mannschaftsführer stellten erfahrene Berufspolizisten.Das Polizei-Bataillon 309 wurde am 19. September 1940 aus dem Polizei-Ausbildungs-Bataillon „A“ in Köln gebildet.[4] Am 23. September 1940 wurde das Bataillon nach Radom in das damalige Generalgouvernement verlegt und bewachte von Oktober 1940 bis Mai 1941 das Ghetto Radom.[5]
>>222655159Niemand ist hier auf Reddit außer dir. Krieg das endlich in deinen beschränkten kleinen Kopf.
werde uniron nie wieder was gg 5 °C grau nieselregen sagen
>>222655159>Aktivität im Faden ist le schlecht>ich will nen toten Faden ganz für mich alleinFresse, du Leichenschänder
>>222655270hat 2 sekunden mit google gedauert zu finden https://www.reddit.com/r/Klimawandel/comments/1ugckt5/europa_schwitzt_und_langsam_merkt_man_wie/wirst jetzt eh nur mich reddit nenenn weil ichs gefunden hab und dann stumm sieden gehen
fuuuck kann noch nicht ins hochallgäu oder hochschwarzwald. muss erst medikamente an der uni bonn ausprobieren
Bin echt der einzige, der so ein Wetter mag. Kein Problem mit den Temps. Gestern auch bei 30 Grad in der Halle 8 Stunden körperlich gearbeitet. Kollege ist fast umgekippt. Heh. Hat halt schon seine Vorteile ein KFA unter 20% zu haben
>>222655322gefickt den Hurensohn, qeq.
>>222655159Der Reddit Brudi ist Brudi, merk dir das endlich, Hasserle!!!!!
>>222655322Ach, alles "ist von Reddit". In 9 von 10 Fällen stimmt das nicht, hier ist es ausnahmsweise mal wahr. Das ist wie mit dem Jungen, der immer "Wolf!" schreit. Oder in diesem Fall "Reddit!". Das glaubt man schnell nicht mehr.
Hab n ventilator jetzt der in den hausflur bläst
HILFE!Habe den Fehler gemacht und geduscht, jetzt habe ich 75% Luftfeuchtigkeit in der Bude!
ich weiss recession indicator aber die neuen models auf booksusi, pfoah. silikontitten, deep set pits, füße inszeniert usw geil geil.
>>222655360tscheck halt echt nicht warum die denken man merkt nicht dass ihre texte über mei klimawandel offensichtlich nicht von ihnen oder /deutsch/ kommen>>222655383>mjap ich hatte unrecht und du hattest 100% umfassend und ohne jedweden zweifel von anfang an recht a-aber...ah ja
wenn ihr unironisch nix anderes als Redditkopiernudeln zum Faden beizutragen habt, warum seid ihr hier? Traut ihr euch nicht auf reddit darüber zu diskutieren? Weil es löst euch ja merklich aus.
>>222655431Backofen anmachen
ich schmelze
mache alle fenster jetzt auf um die luftfeuchte zu reduzierensogar bisschen lüftchen draußen bei 39°
>>222655466Schlägt die Tuxwichse! - KÖÖÖÖÄÄÄÄÄK Pfosten um Längen.
>>222655466Dies
>>222655466>t. ausgelöster rettich-haider
so binsch am see wat nou
>>222655383Heiliger Kohp, weil dein 60IQ-"Nein, du!" aus offensichlichsten Gründen nicht zieht, Redditmongo.
>>222655322>Siede-Redditor beweist, dass er jeden Reddit-Pfosten kenntIst klar, Spasti. Aber du bist total nicht von Reddit mit deinen Groyperfröschen und N-Worten.
>>222655489Google Ki sagst du willst mich verarschen
>>222655556Nein, Du mhjoppers!!!!
>>222655513Tuxwichse scheint ja die richtigen auszulösen.
>>222655558>gebe text in google ein>kriege ergebnisja oder ich kenn einfach jeden redditpfosten der existiert auswendigwahrlich zwei gleichwertige optionen die sich die waage halte du perlisuffnase
>>222655543Chicas akquirieren, nehme ich an.
Hensch den Vögelsche frisches Wasser hingestellt.
>>222655558alles klar SlowU? Hitze scheint ja härter bei dir im Behindischädel zu ballern als 7,62mm Geschosse in Patamons Brustkorb.
>Leute kopieren 1zu1 ReddittexteIch schlafe>Leute sagen das ist offensichtlich RedditTotaler Ausraster, Schmelzrunter wäre literarisch das erste mal, dass sein "Reddit"-Gekreische 24/7 ne Existenzberechtigung hat qöq
>>222655599wie inzu
>>222655543spring mal ins wasser
>>222655635DU LÄSST DEN PATA-BRUDI IN RUHE, SONST......!!!
>>222655652Wennsch das wüsste, dann wäre ich nicht hier.Kannst ihnen ja anbieten, ihren Rücken einzucremen.
>>222655635perli strong und hitze vertragen sich nicht
>0.05 Grad in 25 Jahren
>>222655466Die Hälfte der Froschbehindis gibt offen zu, dass sie nur herkommen, wenn sie gebannt wurden oder rumspammen wollen
>>222655431Brudi fenster auf ventilator RAUS blasen alssen für ~10 min max
>>222655572ChatGPT sagt Google AI ist Scheisse
>>222655743ÖRR Ragebait ist das die sitzen alle in ihren klima 10k gated communit wohnungen
Warum sitzt ihr bei dem Wetter drinnen?Da wäre mir auch heiss
>>222655766was ja based is
>>222655766>10k gated communit wohnungen
Habe meine In-Ears inkl Ladecase in der Hose gelassen und gewaschen. Etzala sind sie kaputt. Wat nou?Kann ohne nicht ins GymDas halte ich nicht aus
bäng bäng bäng
>>222655761Claude hat mir gerade gesagt du bist ein Hosenscheißer.
>>222655766>>222655743Das hier ist noch besser.
>>222655810Tja da wirste wohl warten müssen bis die StraBe von Hormos wieder geöffnet ist, näh?
Ich hoffe ihr habt alle eure Teppiche eingerollt.
>>222655862KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAK DIE BILLIG KLIMER VOM BAUMARKT AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA TUN UNTERSCHICHTLER WIRKLICH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
>>222655869Bin am überlegen, ob ich jetzt noch zum MediaMarkt fahre und mir welche holeAber eigentlich ist das finanziell nicht drin und ich müsste sie mit Kreditkarte kaufen
>>222655902Mongoronnys wie (du) sind die einzigen, die diese Fördergeldbezugs-Rechtfertigungen lesen, nachdem irgendeine Anna-Lener 10 Minuten die interne Vorlage durch ChatGPT gekloppt und dann auf Xitter geschmissen hat
>>222655902hab einfach den Wärmetauscher, den mir die Regierung subventioniert hat angeschaltet kek.
>>222655834yeaäöäöhh knallbummpeng werf mal granate oder so
Wenn man ihnen sagt, dass sie aufhören sollen Müll von Reddit zu spamen, spamen sie ÖRR Propaganda.Krass
>>222655973na biste mett ronnsen
>>222655950Hob ka Granate.
Geht doch einfach unironisch in die Badi
>>222655944wzf ich liebe den habeck jetzt
>>222655743>>222655862klimaanlage nur für hohe genossinnen, nicht für dich
Die Hitze schlägt euch wohl aufs Gemüt.Richtig miese Stimmung im Faden.
>>222655903heh
>>222655942Geh zurück nach r/de
>>222656054Tuxwichse für dich, Weinschorle für uns.
>>222655942was laberst du utopische animejungfrau für einen müll
>>222656069Oida wie viele Inneneinheiten hast du?
Juden
>>222656081Alles klar Golem? Hast da noch ein bisschen Vorhaut am Goyschwänzchen, ich hol mal nen Rabbi.
>>222656126Ehrenalman
Wer /Klimagefühl/ hier?
>>222656102hab auch eins in der garage damit das auto schön vorgekühlt ist mag das nicht im mercedes zu schwitzen heh>>222656126kek neiddebatte
>>222656074Sonst was? Spammst du irgendwelche Corpo-Memphis-Inforgrafiken mit "Jetzt sind die linkswoken Grünmarxisten aber zu weit gegangen!!!!", du Goylem-Nutzvieh?
Frauen sind schwanzlutscher kann die nicht ernst nehmen
Mich beschleicht langsam aber sicher das Gefühl, das hier unironische R*dditoren pfostieren.....
>>222655806Ja sojakspast
>>222655942>>222656162was bistn du fürn öpfkin scheiß die wand an
>>222656162Kommt ihr meinee Senioren Whatsappgruppe immer sehr gut an.
>>222656162NeinWerde einfach jeden als Goylem bezeichnen wie der minderbemittelte Untermensch der ich bin.
>>222656195Ist es grad warm, SlowU?
>>222655839Gemini AI hat gesagt Claude ist ne Fake AI
stellt euch mal vor ihr hättest tochter und die würde irgendwann anfangen mit ihrem freund bornos zu machenund jedesmal wenn ihr dann nachts vor den pehzeh schlonzt lauft ihr gefahr die sehenbaah
>>222656180Erklär doch mal wer oder was genau eine communit ist.
>>222656220Geil.
>>222656126käk was muss man denn da genehmigen??
DDR Platte, 6. Stock - 28°C Raumtemperatur. Deckenventilator arbeitet. Alles recht entspannt. Klimaanlage habe ich schon rausgesucht für nächstes Jahr aber ich warte bis der Sommer rum ist bevor ich mir die zulege.Kühlschrank voller Salate und kalter Getränke, Badewanne und Laptop stehen auch als Option bereit und wenn alle Stricke reißen dann halt ab ins Auto und in ein klimatisiertes Restaurant fahren oder eben klimatisiertes Hotel.Immer diese Panikmache. Wer nicht grad die unrestaurierte Dachgeschosswohnung hat und seine monatliche Sozialhilfe schon für Drogen verprasst hat kommt schon klar.
>>222656126>announcing a report
Ajo die haben hier in mainz jetzt auch diese gruhmin gang gefunden 5 leute verhaftet
Das Narrativ, dass Klimaanlagen ach so viel Strom verbrauchen hält sich wacker. Liest man hier auch unter einigen Posts, wo Leute dann schreiben "Na dem seine Stromrechnung will ich ja nicht haben". Wo es um einen Jahresmehrverbrauch von vielleicht 150 kWh/50€ geht und man dafür dann in den 3 heißen Wochen nicht schmilzt.Die Betriebskosten sind insbesondere in Kombination mit PV (auch BKW) zu vernachlässigen. Was da viel schlimmer ist, sind die Kosten für die Installation. Gerät und Material kosten 1.000€, auf der Rechnung vom Handwerker stehen am Ende aber 3.500€-4.000€ für ein Single-Split-Gerät. Und selbermachen ist nicht, weil die EU seit 2024 weiß, dass 300g Propan in Klimageräten ganz dolle gefährlich und ne Sache für Profis ist.Und in WEGs kann man das sowieso vergessen, weil Gertrude und Heinz dich in Grund und Boden stimmen, weil sie wegen der Lautstärke dann nicht mehr schlafen können. Auch wenn sie nachts ihr Hörgerät abgelegen.
>>222656252Eben, eben, eben.
>>222656252Wäre sehr geil wenn es nicht zu 100% mein steuergeld wäre, was du drecksossi dir da für lau reinpfeifst.
So, gehe jetzt ins Bad. Ihr seid ja komplett ideenlos mittlerweile, dass ihr nur Kopiernudeln spammt. Im restichen Katalog steht auch nur Müll zudem.
>>222656321Hob gfurzt
>>222656320>>222656310Haha, alleine die ersten Kommentare hier strotzen nur so vor Ignoranz und Egozentrik: "Ick hab Klima - Klima is geil!"Was die globale Erwärmung in diesem Tempo für Folgen für unsere Umwelt und unser Leben hat, und jede Klimaanlage noch mehr CO2 in den Himmel ballert, zu anstrengend dieser Gedankengang für die meisten.
Uwe Boll
>>222656334Habe keine Kinder warum soll mich das jucken?
>>222656076qöq
>>222656337Held der Woche
Ick hab Klima - Klima is geil!
>Ja also natürlich habe ich soziale Netzwerke! Steam und discord zum Beispiel.
>>222656381>>222656378
qöq der slowu>>222655133
>>222656334Menschgemachter Klimawandel ist ein Hoax
>>222656334lölchen der ragebait-redditor
Warum mag ich Regeln und Regelverstöße melden so gerne?Werde immer ein bisschen hart wenn jemand rechtmäßig angezeigt wird.
>>222656337ajo unionr guter tischtennisspieler
>>222656406>>222656409Ragebait
>>222656334Der Klimawandel vernichtet die Buhmer. Um ihn effektiv zu bekämpfen bräuchte es Verzicht. Den wollen die Buhmer und somit die Politik nicht
>>222656384wozu andere soziale Medien haben, werde da eh sofort gebannt kök.
puh brudis es ist so durchschnittliches sommerwetter ich halts kaum aus
soll ich ins gym gehen
Hört auf, dauernd über das Wetter zu reden. Seid ihr etwa Autisten? Ist ja so, wie wenn ihr dauernd über die Farbgebung der Eisenbahn redet oder wer die meisten Jupitermonde auswendig kann.
>Ja also natürlich habe ich soziale Netzwerke! 4chan zum Beispiel.
>>222656451Um ihn effektiv zu bekämpfen bräuchte es übernatürliche Fähigkeiten, weil der Mensch das Klima nicht beeinflussen kann.
>>222656467Was ja basiert ist
fuuuuck warum bin ich behindert?ich viel enge shorts anziehen und mit meinen geilen nippelpiercings im freibad frauen beglückenletztens beim joggen einen gesehen richtig sexy muskulös schwitzig neon farben hose und mini rucksack
is warm heut
>>222656484>Seid ihr etwa Autisten?Nein Rechtsbehindert und rote Wetterkarten nach wie vor Trigger #1
>>222656467>Blötzin
>>222656484Sind ja nur noch 10 Wochen Sommer und Hitze
>>222656484wir reden nicht über das wetter, sondern über das klima du idiot
Er lebt sein Leben zum Trotz.
>>222656492Ruhig Brauner. Ich habe kein Problem mit dem Klimawandel, ich finde ihn basiert.
Bin offen rechtsradikal.
>Süßkuchen fragt mich, ob ich ihre Jungfräulichkeit nehmen kann>Jetzt habe ich zwei Jungfräulichkeiten
>>222656537da wird das wetter so wie bei euch zuhause in der Türkei
>>222656537ach kantiger obersören. du siedest mal wieder unkontrollierbar
Klima = Linke können das Wetter nutzen um ihren Dreck zu verbreiten und meine persönlichenFreiheit einzuschranken!
Weil es eben Jahrzehnte lang in Deutschland nicht relevant war, in Gegensatz zu anderen Ländern wie Spanien, Italien und Co. wo die Klimaanlage Standard-Ausstattung ist. Da Deutschland nicht dafür bekannt ist sich schnell an neue Situationen anzupassen (neu ist relativ gut gemeint), geht es grad sehr langsam voran, aber spätestens in 10 - 15 Jahren wird es hier wohl nicht anders und die meisten Wohnungen werden mit Klimaanlage ausgestattet sein.
>>222656539
>sören sitzt in seinem klimatisierten reihenhaus im 0,1% migrationsanteil oberschichtsviertel und versucht weiterhin den klimerwandel zu shillen^^
Wechselt ihr hin und wieder eure Hand beim masturbieren?
>>222656484>wer die meisten Jupitermonde auswendig kann.uff, ich könnt vielleicht so 30 aufzählen. Von 110+, also bin ich schon mal kein Autist!
Türkennachbar hat Split-Klima von Samsung.
>>222656484>Hört auf, dauernd über das Wetter zu redenAlter, es ist fickend 39°C heiß! ICH VERRECKE HIER!!!
keine sorge. die AfD wird die Hitze einfach wegmachen.
>>222656646Mach halt Urlaub in Norwegen oder so.
Mache mir langsam Sorgen um unseren Mashiro
>>222656622>TürkennachbarTörken halt neue Oberschicht in D
>>222656653Wenn die AfD regiert und die AKW's wieder anmacht wird Strom so billig, dass jeder sich eine Klimaanlage leisten kann.
ja oke wir haben jetzt halt 42°C im Sommer und unsere Urgroßeltern haben Polen in ihren Winteruniformen im Sommer bei 21°C überfallen aber es gibt keinen menschengemachten Klimawandel okay?
>>222656595Hand?Nutze ausschließlich meine Füße
habe eine Panasonic split im keller kann sie aber nicht einbauen dank wohnblock...quickconnect
>>222656646qöq fetti
>>222656680Deine Urgroßeltern vielleicht du Kacknahdsi
>>222656680Wir haben Polen nicht überfallen. Es war ein Feldzug. Überfall ist linkes framing.
>>222656680>korrelation = kausalitäthach dummschwuchtel
ICH WERDE VOR 31 IN DIE (VOR)ALPEN ZIEHENJetzt muss ich mich an meinem 30igsten doch nicht umlegen
Es war früher auch heiß
>>222656702Du bist kein richtiger Deutscher wenn nicht wenigstens ein Urgroßvater dabei war.
>>222656680Die Polen haben uns überfallen.
Geht ihr auf den CSD, Brudis und Brudias?
>>222656759Dies, aber komplett unironisch.
>>222656452sollte dir behindertem hurensohn zu denken geben
>>222656793/faden
Ey siedo ist es heute wieder warm?sag mal und mach noch ein screenshot von der gradzahl aktuell
>>222656788aber sowas von
>>222656788alleine?
>>222656788>CSDChristliche Sozial Demokraten? Neue Partei? Wahlprogramm?
>es zieht zukommt vllt ein basiertes gewitter??
>>222656887>gewitterbringt aber nur kurzzeitig Abkühlung, danach wird es schwüler, als auf dem CSD
>>222656864kök habe mir das Spiel unironisch heute für 1,19€ bei loaded gekauft
qöq der klima-andi bekommt nen blutsturz von normalem sommerwetter^^
>>222656951basiert brudi. zeigs ihnen
Qeller qiqqed
>>222656884Geilo bei der mal so richtig facialabuse machen
>>222656951Gefährderansprache neikombend
ich bleibe zuhause ^
Es sind früher auch schon haufenweise Buhmer den Hitzetod gestorben
>>222656973genieBe radonvergiftung dann
>>222656981Sollen die Neger arbeiten gehen bei der Hitze
>>222656973>70%Schimmelkeller?
>>222656956KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAK
>>222656998>>222657019
>>222656983>HitzetodEben, eben. Genau wie die ganzen 94 jährigen an Corona verreckt sind. Wusstet ihr eigentlich, dass Jopi Heesters an den tödlichen Folgen des Zigarettenrauchens gestorben ist?
ikkimel ballert brutal
>>222656998HÄRTESTES Mobbing
warum lebt eig keiner in meckpom? Sieht schon sehr comfy aus und wenn man sich irgendwo an der Ostseeküste ein kleines Häuschen hinstellt dass wäre doch was
Welche In Ears soll ich coppen?Media-Markt hat noch bis 7 offenWerde mir welche kaufen müssen
>>222657081Noble Audio FoKus Prestige Encore
>>222657076Alles voller OssisAls mit den Ossis blutsverwandter Ösi könntest du dich aber wohlfühlen
>>222657076Keine Dschobs, seitdem die CDU in den 90ern die Werftindustrie nach China verschachert hatGefühlt die Hälfte wechselt zwischen Touri-Saisonarbeit zu Bürgergeld und zurück zyklisch
>>222656879Können ja als /deutsch/ Gruppe anreisen, nach Berlin wahrscheinlich am besten
Gf will Sex, mir ist aber zu heiß
>>222657076das problem am ossiland ist dass es voller ossis ist
>>222657114Selbst wenn ich die Kohle für sowas locker machen würde, als ob sowas der Media-Markt hat
Meinung zum DOITSCHEN WIDERSTAND?
>>222657157Wenn du sparen musst dann nimm Devialet Gemini II, alles andere ist Rotz.
>>222657131bin sowieso 100% remote, is egal ob ich dort oder in siberien arbeite brauche nur schnelles Internetz
>>222657131Zu Mändy nach Güstrow in die Hartz Platte ziehen uezs
>>222657176die omer für rechts
>>222657176Panflötenindianermusik gegen Links
>>222657177>Devialet Gemini IISo viel Geld habe ich auch nichtOida
>>222657134hmm wäre geil>>222657187vertraglich zugesichert?
>>222657187>schnelles Internetz>DeutschlandSag nicht, dass es das nicht in Rostock oder so gibt, aber da würd ich erstmal sicherstellen, dass es da wirklich vorhanden ist und nicht nur "Mjap, irgendwann bauen wir da bestimmt Glasfaser hin, Indianerehrenwort"
Ventilator geht an
>>222657210Such dir Arbeit du Nichtsnutz.
>>222656887Nein, bei mir auf der Wedderkarde schieben die Kachelmans die Vorhersage für das Krachbummpeng immer weiter nach hinten. Ursprünglich 18 Uhr, dann 20 und jetzt soll es angeblich um 22 Uhr donnern. Würd mich nicht überraschen, wenns gar nicht regnet und die versprochene Abkühlung für nächste Woche auch vom Hieht Doum erdrückt wird
kann mit ai programmieren. wie werde ich selbstständig?
>>222657265Juckt, Spastigruhmer
>>222657240DSL reicht doch
>>222657265zwei wochen noch
>>222657265Fehk Nuis. Das basierte Zarenreich fördert sein Öl selbst, warum sollten die dann Benzinknappheit haben?
>>222657081Sony WF-1000XM6
>>222657278Ne ey, die DDR-Kupferkabel aus den 70ern willst du nicht. Vertrau mir.
giger brutales femizid video aufgetaucht uezs
1. kindergärtner werden2. unendlich aura farmen
>>222657081sennheiser ie200
>>222657224würde natürlich bei einem lokalen deutschen Unternehmen anheuern um die heimische wirtschaft zu fördern, bin kein kosmopolitischer jude
>>222657339Lass das bloß den Nuhr nicht sehen!!!!!
Demokratie ist auch nur eine Phase uezs.
>>222657331Das hat damals auch gereicht!
>>222657375>>222657289
>>222657354100 % ho im vertrag ist super selten
>>222657343Brauche kabellose
gibt's gute wanderwege im bergischen land die mehr sind als quasi flache aspaltierte straßen?
>>222657081Technics EAH-AZ80E
>Ösi bewirbt sich im Unternehmen>Ablage P
>>222657410kP, ich weigere mich NRW zu betreten uezs
>>222657444bin hier gefangen kann mir berlin brandenburg oder nrw aussuchen
>Ossi bewirbt sich im Unternehmen>Ablage T (T*xw***s*)
gucke jehtzt bei 35,2°C herr der ringe
>>222657420Die wären sogar im preislichen RahmenSchau mal nach, obs die beim Media Markt gibtDanke erstmal
>>222657375>>222657385
>>222657422Anzeige wegen Diskriminierung nach Herkunft is raus
>>222657081Denon PerL Pro
>>222657339käk link
>>222657271Nach Indien ziehen und Kreditkarten betrug begehen
>>222657496Fresse, Össilantenschwein!
>>222656788War schon aber bin zu autistisch dafür und das sind alles nur Normalschwuchteln in bunt
>>222657076>Sumpfiges deutsch-Louisiana >Heimat von Weltmetropolen und wichtigen dingen wie.... äääh ja... also die Nazis haben da mal ein langes Haus auf einer Insel gebaut>Arm>Deine Nachbarn sind alles Inzestronnies>Deine Nachbarn sind alles Rentner>Null Kultur
>>222657531bin unter einem dach geboren und werde unter einem dach sterben
>>222657482Der Nachfolger ist besser (EAH-AZ100) aber auch wieder teurer
>>222657481Dritter Teil wo die im Schicksalsberg den Ring in die Lave schmeissen wollem damit du dich etwas von der Hitze ablenken kannst?
>>222657406kauf bluetooth DAC brudi
https://youtube.com/watch?v=2zhp09na2-o
>>222657406an welchem hendi?
>>222657265Based TZD
Ich bin übrigens KEIN Hurensohn. Wer etwas anderes behauptet, verbreitet damit FALSCHINFORMATIONEN!!!!DAS IST EINE STRAFTAT!!!
>>222657339
>>222657629Nothingphone 3>>222657612Hä?
>>222657265>>>/pol/ !!!!????!!!!!
>>222657691ich hab nen fiio btr5 2021
ist es nicht qafqaesq das bimbo auf englisch ein wort für eine vollbusige blonde nutte ist und auf deutsch ein wort für einen schwarzen diener?
>>222657725Aso, du verbindest dann den DAC mitm Handy über Bluetooth und den DAC mit den Kopfhörern Aber habe nie verstanden, warum man einen DAC/AMP brauchen sollte
taube fliet wieder nicht in mein zimmer
>>222657771Ohne DAC ist es unmöglich, digitale Musik zu hören
>>222657594>deutsch-Louisianavgh
>>222657816Hä?Spotify -> Kopfhörer uezs
>>222657691Dann hol lieber Bowers&Wilkins Pi8
>>222657771>du verbindest dann den DAC mitm Handy über Bluetooth und den DAC mit den Kopfhörernganz genau. dh ich kann mein handy rausholen ohne irgendo hängen zu bleiben aber hab trotzdem kopfhörer dabei die universell einsetzbar sind.>warum man einen DAC/AMP brauchen sollteich hab meinen ausschließlich für das oben beschriebene aber du hast halt dann erweiterte equalizer einstellungen und evtl ne höhere soundqualität je nachdem
Puh es regnet aber die Luft ist wie in der Waschküche
>>222657834Habe uniornisch keine 300€ 150€ ist tatsächlich meine SchmerzgrenzeUFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
esse potato wedges
>>222657830Spotify digital_____ (bitte ergänzen)Ohren analog
>>2226578481,37brudi spar lieber nächsten monat und hau nichtw ileder alles sofort raus
>>222657848alter wie kann man bitte so arm sein einmal großeltern besuchen und ich komm wieder mit 200€ heim und noch dazu gabs n gutes essen
>>222657848Dies: >>222657885Spar auf die B&W, die können dann auch aptX Lossless
>>222657885Und wie überlebe dann Cardio im Gym?Das funkt nicht
Heute erinnere ich sie dran.
>>222657955dein Fitti hat keine Klima?
>>222657989>>222657989>>222657989
>>222657955hol dir halt jetzt billige für 20€ im fickmarkt und spar den rest wie der brudi hier sagt >>222657939
So jetzt erstmal heben bei 29,2 Grad Zimmertemperatur
macht gefälligst neu, oder es KLATSCHT....!
>>222657607ja so ungeführ
>>222655902hier der bessere Ratgeber:1. Klimaanlage an