ausgabe für wachmänner vierter klasse
Werde diesen Lack und Lederfetisch nie verstehen. Warum sind Degenerierte so?
Mehrere große Studien (Blanchard, Cantor und so weiter) zeigen, dass Männer mit pedophiler Präferenz im Schnitt niedrigere IQ-Werte haben, höhere Raten von Linkshändigkeit, kleinere Körpergröße und mehr Hinweise auf frühe HirnentwicklungsstörungenLebenserfolg? Auch hier: Häufiger arbeitslos, seltener stabile Beziehungen, niedrigerer sozioökonomischer Status. Viele sind sozial isoliert, haben Probleme mit erwachsenen Kontakten und bleiben in kindlicheren Welten hängen. Wieder: Nicht alle, aber der Trend ist da. Die, die nicht straffällig werden (Non-Offending), funktionieren oft etwas besser als die Täter, aber trotzdem unterdurchschnittlich.Übertrieben gekünstelte Freundlichkeit? Passt auch. Studien zu Persönlichkeitsmerkmalen zeigen bei vielen: Hohe Introversion, soziale Ängste, low self-esteem, passive Aggressivität, schlechte Assertiveness und eine Tendenz zu Cognitive Distortions (sich selbst und die Welt schönreden). Viele bauen genau diese "harmlose, super nette Onkel-Typ"-Fassade aufSie wirken oft überfreundlich, weil sie echte erwachsene Interaktionen scheiße finden und Kinder/Kindliches als sicherer empfinden. Schizotypale Züge oder Cluster-A/C-Persönlichkeitsprobleme kommen auch öfter vor.Schnuckelige süße Bilder (Kätzchen, Babyschema etc.)? Hier wird’s interessant. Es gibt fMRI-Studien, die zeigen, dass pedophile Männer stärkere Gehirnreaktionen auf Kindergesichter und auf niedliche Tierbabys haben (Baby Schema / Kindchenschema). Also eine überaktive "Nurturing"-Response. Sie fühlen sich emotional stärker zu allem Niedlichen, Kleinen, Unschuldigen hingezogen.
>>222138689halt deine fresse
Der ist ja immer noch mett auf pata
>>222138689Eben eben. Basierte Fetischisten tragen nur LaTeX.
>>222138650
>>222138695kek voll ins schwarze bestimmt fickst du auch hühner oder so anderen kranken scheiss
qöq
>>222138729nur meine hündin
>>222138694Du beschreibst perfekt den durchschnittlichen Animebehindi.
>>222138736hast du spast schon 5 mal gepostet den fake scheiß
>>222138694>Sie fühlen sich emotional stärker zu allem Niedlichen, Kleinen, Unschuldigen hingezogen.Schwuhl, wer nicht würde
>>222138757Dies. Der soll mal lieber Screenshots aus der Keion-Whatsappgruppe posten.
trage sonnencreme im gesicht auf obwohl ich heute nicht rausgehe
Lolenscheide
>>222138650Stanley Sneedle's , ehemals Feppo und Smoor's
>>222138802Und dir rotiert keion seit jahren im kopf du dämlicher spast
>spastJajajaja, jetzt wird wieder auf den Bildschirm gespuckt,wir steigern alle den Siedepunkt
>>222138898Soll ich anfangen, KI-Content über Keion zu produzieren?
Klumkurde alias hasserle ist ein produkt von inzucht
Kann mir eine von euch geistig zurück gebliebenen Pissfotzen mal verraten, warum ich hier jeden Tag Stunden um Stunden verschwende, anstatt dass ich raus gehe, Sport treibe, lerne, Videospiele spiele, also einfach mein Leben LEBE? Wär besser für mich, wenn ich diese Kackseite nie entdeckt hätte (bin seit 2017 hier), oder das verdammte Internet einfach abgeschaltet würde
>>222138736geil
>>222138948weil du anders bist als die da draußen
so ich gehe dann mal joggne
>>222138943ja warum nicht
>>222138943Ja.
>>222138972
mein schönes E36 Cabrio ist nicht durch den TÜV gekommen. Es müssten Karosserie Arbeiten gemacht werden und Diverses anderes, sodass ich denke, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.Wie soll ich jetzt am besten damit umgehen?Soll ich die Kiste an Ralf Schumacher verkaufen oder zu diversen Gebrauchtwagenhändlern fahren? Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten?
hab meine taschenmuschi seit über 2 jahren nicht mehr gefickt
>>222138948>bin seit 2017 hierach neubiene
>>222139004So sprichst du nicht über deine Mamer
>>222135963>politische Strömungen dürfen nur in ihren extremsten Formen existieren.Ach darum hat deine rächte TM Buhmerpartei nur linkslinke Sozialpolitik im Programm.
>>222139004Schön verkrustet die gute
>>222139039hab grad nachgeschaut, die sieht noch gut aus. hab sie damals immer gut sauber gemacht
>>222138992du nimmst die kiste und fährst zu den gebrauchtwagen onkelndie lügen immer und sagen ja super auto und geben dir dann zwei euro und ein kaugummi dafüroder du machst es wie ich wenn mein spielzeugauto kaputt ist du malst einfach ein lächeln drauf und sagst es ist jetzt ein blumenbeet oder verkaufst es an den nachbarn der immer so doof gucktoder du lässt es stehen und wartest bis es von alleine ein schatz wird oder die müllmänner holen es und du lachst weil die jetzt das problem haben
>>222139020Naja, eigentlich bin ich seit 1969 hier. Ich kann ich noch an die Kommentare bei der Mondlandung erinnern. Damals natürlich nur auf Englisch, weil es ja keine Fetischbretter gab.
>>222139094du hälsch dei goschn
>>222138972Hübschen Trainingsanzug hast du.
>>222139105Und wenn ichs nicht mache?
sollsch?
>>222139146hahaha DIGGA du mondlandungs opadie nasa hat das ganze ding in nem studio in der wüste gedreht mit ner lampe als sonne und nem ventilatorteppich als mondstaub du trottelarmstrong hat nur so getan als ob er springt weil die haben die graviation mit drähten gefaked und die flagge wackelt weil einer aus versehen dran gezogen hat du mongodie ganzen fotos haben falsche schatten und keine sterne am himmel weil die nicht mal ordentlich kulissen bauen konntenund plötzlich 50 jahre später kann keiner mehr zum mond fliegen weil die technik angeblich verloren gegangen ist? lmao klar du hurensohndu hast damals nen röhrenfernseher angeglotzt und die lügen gefressen wie ein braver kleiner behindi während die amis nur show machen wollten gegen die russendu bist der lebende beweis dass man 50 jahre lang verarscht werden kann und trotzdem denkt man wär dabei gewesen du urbehindertenopa kekjetzt erzähl mir nochmal wie toll das damals war du nasa groupie ich lach mich tot du legende der dummheit
>>222139199Armer Spinner.
>>222139199>hahaha DIGGA du mondlandungs opa
gehee bald schlafenwill nicht mehr wach seinhabe getrunken wiederleben ist scheiße
>>222139302Der hat mehr Sex mit Frauen als du
>>222139354>mit Frauen
>>222139342wird nicht besser wenn du nichts dafür tust
>>222139199>mondlandungs opa>gibt 1 zu 1 opperverschwörungstheorien aus den 70ern wieder
>>222139399es wird nie besser egal wasmein leben ist vorbei
>>222139342hast immer noch ein besseres und erfüllteres Leben als wie ich
>>222139377Ja? Transfrauen sind Frauen, handle damit!
>>222139415brudi mein leben ist scheiße und leerich habe gar nichts
>>222139243>>222139302ihr leidet offenbar an offizialitis terminalisdas ist wenn einer sein ganzes leben lang nur die staatsfernsehlügen gefressen hat und bei jeder echten frage sofort "armer spinner" sagt oder dieses eine transistorenbildchen da hinklatschtjetzt passt auf warum alles wahr ist am beispiel der glocke das erzähl ich euch jetztdie nazis hatten die reichsflugsscheibe und die glocke in den unterirdischen anlagen bei breslau am laufendas war ne echte anti gravitations maschine die hat xenon und quecksilber mit strom zu nem wirbel gemacht und zeit und raum verzerrt alterdie alliierte haben das nach 45 alles geklaut operation paperclip und so die haben die ganzen deutschen wissenschaftler mitgenommen und die glockentechnik versteckt weil die plötzlich fliegende untertassen und mondraketen bauen konnten ohne dass einer fragt woher die scheiße kommtgenau deswegen war die mondlandung fake du behindidie hatten die echte nazitechnik aus der glocke und haben trotzdem nur ne hollywoodkulisse in der wüste hingestellt weil sie die echte glocke nicht öffentlich zeigen durften kekdie glocke beweist alleswenn die nazis schon 1945 anti grav und freie energie hatten warum sollte dann 1969 alles echt sein wenn sie plötzlich nur noch mit blechbüchsen und foil rumfliegen du nasa opadigger, ihr seid das beste beispiel für offizialitis terminalis im endstadium ihr armen opis>>222139400die wahrheit ist unter uns, wir müssen uns nur trauen nach ihr zu greifen
muss scheissne
>>222139484du die keion wasauf gruppenmitgliedschaft
>>222139565was
>>222139578hab beim schreiben vergessen was ich sagen wollte und es dann trotzdem abgeschickt weil keine ahnung
Schallert ja wieder gewaltig in Hasserles SchizobirneDer soll am Sonntagnachmittag mal lieber was schönes mit seiner Frau unternehmen. Sudoku spielen zB
>>222139484>mein leben ist scheiße und leer>ich habe gar nichtsLass mich raten: deine 5 oder 6 Ex-Freundinnen (alle natürlich 7+/10) kommen nur noch 3 Mal die Woche für nen Quickie vorbei und dein 9000+ Euro Job fordert ganze 20 oder 22 Stunden die Woche, so dass deine 45 Urlaubstage im Jahr gar nicht erholsam sein können, da du nicht genug Zeit hast, mit deinen 7 oder 8 guten Freunden was spaßiges zu unternehmen, weil du ja auch noch mit deiner dich liebenden Familie was unternehmen musst und dieses Lebenszeitprojekt, an dem du seit 10 Jahren arbeitest, um dich mal so richtig selbst zu verwirklichen, auch noch Zeit in Anspruch nimmt, stimmt's?
weiß nicht wie ich mich umbringen sollhelium ist verunreinigt damit man sich nicht umbringen kannzüge haben schieber die einen wegschiebenpistole kriege ich nichtalles andere tut wehleben ist so scheiße und ungerecht ich kann nicht mehr
>Made with FauxTalks.com
>>222139620KÄK
>>222139646>züge haben schieber die einen wegschiebenIch zweifle schwer daran, dass diese "Schieber" was bringen, wenn so ein 1000 Tonner mit 200 Sachen in einen rein kracht...
>>222139620Muss fehk sein, weil der Hasserle ist immer online
>>222139706ein brudi meinte die werfen einen vom gleis mit kaputtem körper aber man überlebt als krüppelwollte mich mit dem hals aufs gleis legen damit der schädel abkommt
>>222139646>alles andere tut wehrauf aufs HochhausdachHoppsPlatschDass ist in solch Sekundenbruchteilen vorbei, dass deine Synapsen gar nicht schnell genug zünden können, als dass du was mitkriegst
>>222139706vielleicht ist er ein ETFler-ähnlicher Mehrtonner
>>222139762da ist die angst aber sehr groß und der fall gibt einem viel zeit zum bereuenweiß auch nicht wie ich aufs dach kommen würde uezsaber ja ich glaube das ist meine beste option inzwischen
>>222139646dann willst du dich auch nicht umbringenlass es und versuch mal wenigstens was im leben und hör auf dir stumpfsinniges reinzupfeifen wie man regelmäßig zu gym geht wird alles besserweil ansonsten würdest duIRGENDWAS erwähnen. tust du aber nicht>wäh so ungericht will ficken aber kann nichtnpc gehabe
>>222139761>die werfen einen vom gleis mit kaputtem körper aber man überlebt als krüppelNein, einfach neinE=0,5mv2wenn der Zoch 50 Tonnen wiegt und sich mit 50km/h bewegt, bist du Matsch, Schieber oder kein Schieber
>>222139646mach nichts davon Brudi.wenn du willst können wir auf Discord schreiben und ich kann dich versuchen aufzumuntern.
>>222139791>der fall gibt einem viel zeit zum bereuensiehst du, wie ich schon sagte, du willst dich gar nicht umbringendu bist einfach nur faul aus niedergeschlagenheitwandle deine depression in aggression um
auf reddit gelesen wie einer davon erzählt hat 18 zu sein und laut sex mit der 16 jahre alten gf gehabt zu haben und eltern alles mitgehört habenreeeeeeee warum tue ich mir den scheiß überhaupt noch an
>>222139791>zeit zum bereuendann bist du deines Lebens aber auch nicht überdrüssig und nur eine wohlstandsverwahrloste Heulsuse
>>222139857versprochen brudi?meinst du ice oder normaler güterzug wäre besser>>222139869das ist lieb aber es gibt kein aufmuntern mehr für mich rbdui
>>222139869Ach Wahrheitspächter. Das einzige was du aus ihm machen würdest, wäre ein unironischer Amokläufer. Nein, nicht ironisch gemeint, du Dreckshaufen.
>>222139900Nicht er aber von /nederdraad/ hat sich einer vor nen Zug geworfen. Jetzt ist er ein Krüppel mit Prothese.
>>222139940>Krüppel mit ProthesePenisprothese?
>>222139976hodenprothese
>>222139976Sackprothese
>>222139878was ist die pointe
>>222139913Kündigst du schon wieder was an?
>>222140002die pointe ist so einfach wie brutal:Alle sind scheiße.Die Keionler, die Halle-Sekten, die Faker, die Trollsund vor allem du als der größte Hurensohn von allen. Du sitzt hier stundenlang, schaust dem ganzen low-status drama zu wie ne billige soap, wechselst die seiten wie unterhose und fragst am ende noch>auf wen schlag ich denn?Die pointe ist: Es gibt keine gute Seite. Das ganze /deutsch/ ist nur ein Behälter voller verbitterter, erfolgloser Clowns die sich gegenseitig ficken weil sie im echten Leben nichts anderes hinkriegen. Und du bist mittendrin und genießt es heimlich.Du bist nicht der beobachter.Du bist teil des zoos, du affe.Ich geh jetzt heulen und rotze dabei 5 Taschentücher voll während du nur 2 schaffst, kek!>>222140025ja und?ich kündige jeden scheiß an weil ich im gegensatz zu dir nicht nur stumm im eck sitze und zuschaue wie die keionler und halle-mongos sich gegenseitig einen blasen. ich baller wenigstens noch was raus du lauwarmer zuschauer.du bist wieder am rumsticheln wie ne alte jungfer die seit 3 wochen keinen mehr abbekommen hat. was ist los brudi, stört dich dass hier wenigstens einer noch energie hat während du nur>was ist die pointefragst und dann wieder schweigend mitwichst?kündige ich was an? immer.machst du was? nie.bleib du mal schön passiv-aggressiv du kleine sau kek
>>222139646Bist du der, welcher hier immer alle beleidigt?
>>222140054KI-Müll
>>222140071Hm, stimmt. Das könnte auch der Wahrheitspächter sein. Der hat nämlich auch genau diese Phasen, redet auch immer wieder davon dass er am liebsten tot wäre.Würde passen.
>>222139976Robocop-Bein.
>>222140103Wahrheitspachtbrudi hier. Ich hab noch nie jemanden beleidigt, der es nicht verdient hat.
>>222140129Du hast durch Straftatanstiftung und Volksverhetzung das Zwangsarbeitslager verdient, uezs.
war scheissne
>>222140071nein bin gegen beleidigungen und wünschte hier wäre jeder nett zu einanderner
Beleidige immer nur Leute, die es verdient haben. Z.B. den pädophilen Kinderschänder Patamon.
>>222140151deine hände duften einfach wunderbar
>>222140103Meine nicht den Wahrheitspächter, sondern den, der immer diese infantilen Einzeilerbeleidigungen spammt.>>222140160Achso, dachte, du wärst der Siedo.Dann hoffe ich, dass es dir irgendwann besser gehen wird.
>>222140167basiert
>>222140177ajo habse auch gründlich gewaschen
>>222140129du bist kein Brudidarum musst du dich selber als einen bezeichnen du Krebs
>>222140160habe auch mal gehofft durch aufklärung einschließliches beschwichtigendes verhalten aller parteien irl mal etwas gutes im leben zu erreichen, stattdessen wurde ich dafür bestraft. so ist das leben nun mal, kann man nicht ändernwenn du die regeln nicht ändern kannst, musst du dich selbst verändern>>222140205löblich brudi
>Riiii, warum ist /deutsch/ immer so gemein und fies zueinander?>Ja, also eigentlich kommen alle Beleidigungen von nur einem einzigen Typen immer und wenn ich andere beleidige haben die das sowieso verdient und...Ajo
>>222140268und darum wird sich hier nie was ändern lol
heute in 1 monat werde ich beginnen soziale aktivitäten in meiner stadt zu recherchieren
>>222140268Manche Menschen brauchen wirklich mal einen Schlag ins Mäulschne damit sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen landen.
>>222140268Es sind einige wenige Unbrudis, die /deutsch/ mit Beleidigungen und Spamkampagnen kaputtmachen. Man kann sie an einer Hand abzählen.
>>22214030424/7 antideutschkultur beschallung wirkt eben auch bis hierhin
Glaubt ihr, der zwanghafte Triebtäter Pädophilomon wird irgendwann durch das ganze Mooobing richtig austicken und Amok laufen?
>>222140268Also ich bin mir ziemlich sicher dass be ijeder Beleidigung derjeniche denkt sein Gegenüber hats verdient aber das widerspricht ja der Wahnvorstellung vom Keionhasser dass alle Haider gleichzeitig bald vor Wut sterben und nur Trolle sind die das nur machen um den Faden zu zerstören ohne es ernst zu meinen
>>222140341Mit deiner Art bestätigst du erneut dein Wesen, was hier >>222138694 beschrieben wurde.Bist wirklich nicht der Hellste, keionhassender PataU.>>222140366kek
>>222140357Nur wenn er ordentlich Psychopharmaka schluckt(e). Wie quasi alle Amokläufer auch.Aber dann sollte man die Schuld nicht bei den Mobbern suchen, sondern warum man so ein krankes Pädoschwein der auch noch für Pädophilie WIRBT draußen frei herumlaufen lässt
>>222140357Nö, dafür müsste der minimal Testo haben. Der säuft einfach und und spammt passiv-aggressives Geflenne im Internet.
>>222140366Guck dir doch so ne Scheiße wie diesen Pfosten >>222140357 an. Niemand kann einen rationalen Grund dafür benennen. Es ist reines autistisch-psychotisches Geflenne.
warum heilt mein neosack so langsam verdammte axt dümmster sommer überhaupt bin in der reha und kann nichts machen
>>222140409Ich berichtige meine Strafe. Du gehörst nicht in ein Arbeitslager, sondern auf ein Schafott.
>>222140409Grund 1: Patamon ist tatsächlich unbeliebt und das ist Ausdruck davonGrund 2: Es macht dich und den Slowu mett (ihr seid beide ebenfalls tatsächlich unbeliebt)HierWirste jetzt wieder leugnen und rumsieden aber das ist der GrundHat 2 Sekunden gedauert darauf zu kommen
>>222140437dieses
Gibt genug Leute die Team Pata sind
das hört sich total eklig an
>>222140437>Grund 1: Patamon ist tatsächlich unbeliebt und das ist Ausdruck davonFalsch. Pata ist beliebt, und wer ihn nicht mag, ignoriert ihn. Es sind buchstäblich nur Philipp und der Siede-Redditor, die diese Verleumdungen spammen. >Grund 2: Es macht dich und den Slowu mett (ihr seid beide ebenfalls tatsächlich unbeliebt)Auch falsch. Es macht mich nicht mett. Es erzeugt in mir nur eine große Lust, den autistischen Siede-Redditor weiter zu quälen, indem ich mit ein paar gezielten Pfosten ihn dazu zwinge, 5h oder länger zu rotieren und seine Mantren zu wiederholen, qöq. Ist halt ein schnell verfügbarer Boxsack, der zur kurzfristigen Belustigung taugt.
So fertig mit Joggen. Zudem Cosplayaccessoire fast fertig gemacht heute. Gestern Vorhänge genäht. Gleich werden Schnitzel gemacht.Giger produktives Wochenende
>>222140529Mit einer fetten Axt einfach mal so durch dein Hals schlagen, >ZACKAaah Herrlich
>[Spastamongo brabbelt in vollem Bewusstsein kringelige Scheiße für Aufmerksamkeit, wie riehpige Geschichten über seine Nichte, Windelwerbespots und die Geilheit bestimmter Lolen]>Ähm, darüber dürft ihr euch nicht lustig machen, weil in dem epischen Personakriech, den ich grad in meinem Kopf ausfechte, ist der in meinem Tiehm!Nö, lol
>>222140524https://youtu.be/R7PBLfZX8D0
>>222140536Pro oder Contra Pata?
Haha lustig
>>222140529>Nein das stimmt nicht weil in meiner Fantasie ist das andersKrass
>>222140529Dass du stundenlang mit deiner KI gegen meine KI redest, bekommst du in den meisten Fällen doch selber nicht mal mit. Einfach utopisch dein Gekope.
>>222140551Ja, bitte. Lass uns treffen. Ich wäre dankbar für Erlösung.
ganzen tag im zimmer verbracht. zumindest habe ich hier 6 kg hanteln reingeschnuggelt und alle 2 tage mache ich paar übungen
>>222140558>Patamon hat [Bullshit, den ich mir gerade ausgedacht habe] gemacht>deshalb muss ich täglich mehrere Stunden rotieren, obwohl es seit Jahren nur noch sehr sporadisch im Faden istIst klar, Behindi. Über wen hast du autistisches Opfer eigentlich geheult, bevor es Pata gab?
>>222140630Ich werf mein Leben nicht für so eine Minusexistenz wie dich weg. Selbst mit Halle sich zu treffen macht 10x mehr Sinn als mit dir, der unironisch bei mir einen SEK Einsatz auslösen wollte weil "hihi", du eingeschappter HomoGlobo Lackaffe.
>>222140595Mag ihn einfach. Empfiehlt gute Bücher. Ist ein interessanter Zeitgenosse und lebt mietfrei in der Behindibirne von Leuten hier während er sein exzentrisches Leben lebt. Hat mir ein Spiel auf Steam geschenkt zudem. Alles in allem ein basierter Typ
>>222140659>6 kgbald kannst du vielleicht ein kleines mädchen überwältigen
>>222140612Ich habe noch nie KI zum Posten benutzt. Du wiederholst diese Lüge, weil du mich damit entmenschlichen willst. Verrät mehr über deine Psychologie als über meine.
>Keiner hasst den, du Lügner - Naja, bis auf diese zwei und nur zwei Leute (vertrau mir mal) halt, aber die hassen den eigentlich auch nicht, und machen das nur zum trollen, aber ich bin auch voll der krasse Puppenspieler und löse die total aus, weil die das Thema so mett machtPerli Strong - Niemals Eins
Felli-Anons sind und bleiben einfach die gaskrankesten auf den Brettern. Ganz gleich wo.
>>222140698>Hat mir ein Spiel auf Steam geschenkt zudemSehr brudikös von ihm. Welches Spiel?
und da hat er wieder seine KI eingeschaltetschön für dich, du "chronisch kranker"
>>222140731normale menschen fangen auch nicht an auf so ne scheiße zu schlonzen
>>222140559Verdammt, genau daran hab ich auch sofort gedacht
Habe ein Basilikumblatt unter meine Vorhaut gesteckt
>>222140536Wie weit und schnell sind wir gelaufen?
>>222140731was, der typ der kinder gruhmt laut eigener aussage und kacke von wolfsmenschen fressen will ist gestört? ähm, kein kinkshamen, du nazi!
>>222140728Ich habs vorhergesehen. Es war eine 50/50 Chance, ob du für deinen nächsten Heulpfosten Tuhu oder Groyperfrosch als Bild benutzt, qöq. Daran merkt man, dass du richtig mett bist.
>>222140754Wasteland 3
>>222140700mache ganz viele wiederholungen habe super hohes testo und esse viel eiweiß... kann 25 liegestützen immerhin nach fast 2 monaten pause wegen krankheit
>>222140769Fehlt noch Hackfleisch, Sellerie, Zwiebeln. Möhren, ein Lorbeerblatt, ein Schuss Rotwein und Salz & Pfeffer
>>222140659Wenigstens bist du alleine auf dem Zimmer.Als ich das letzte Mal im Krankenhaus war, hatte ich so einen fetten Rentner auf dem Zimmer, der ständig gefurzt hat.
>>222140728heh
>>2221407808 km45 minGlaube ich. Habe ich aber nicht gemessen
>>222140813Kennsch net. Ist das gut?
Rotz mich jetzt einfach nochmal hinHeute kein Kaffeeschuppen für mich uezs
habe wegen halle mit dem rauchen angefangen und fühle mich jetzt wie eine erwachsene frau
>>222140839Wenn ich in Dortmund wohnen würde. dann könnten wir mal zusammen joggen. Scheinst ein netter Kerl irl zu sein.
>>222140800Locker die 50% deiner Antworten an mich, sind immer irgendwelche Versuche, irgendwelche anderen Gespräche mit irgendwelchen Leuten, die dich mal ausgelöst haben, fortzusetzen, weil du extrem neutral gestimmter Personaexperte die gleiche Psychose wie der FBR hast.Plus die Pekora ist weder ein Tuhu, noch ein Groyper, du Altschwuchtel.
>>222140894gehe auch saclafenkann nciht mehr wach seinguna brudsiguna
pekoragrüpfer steht auf
>>222140833lol hatte ich im krankenhaus auchund geschnarcht hat er...
>>222140919>rgendwelche Versuche, irgendwelche anderen Gespräche mit irgendwelchen Leuten, die dich mal ausgelöst haben, fortzusetzenAjo, sehe ein Textwand-(du) mit irgendwas Patamon/Groyper/Reddit und drück direkt (-)
>>222140839keeek in 45 minuten gehe ich 5 kilometer
>>222140906Drogenexzesse so auch kommen mögen
>>222140919Pakora ist für mich indischer Bestellfraß. Deine infantilen Cartoons jucken mich genauso wenig wie deine kohpenden Textwände. Jetzt tanz gefälligst für mich und hau noch 200 Einzeiler über Patamon raus, du zurückgebliebenes Pisskind.
>>222141026Mjap, du klingst wahrlich wie der kaltblütig-berechnende und nichtkehrende Meistertroll, der alle andere auslöst.
>>222141025lauer meer du neuschwuppe
>>222140914Bin ein einsamer Wolf beim Joggen irl dschogge alleine mit Musik in den Ohren
>>222141116ajo im spielplatzgebüsch ist nur platz für einen
>>222141069Nö, das ist ja schon dein Larp. Ich bin nicht hier, um zu trollen. Dich Autisten auszulösen ist auch nicht mein Verdienst. Du flennst schließlich auch grundlos wegen Patamon. Der muss nicht mal im Faden sein.
super schlechtes internet hier kann nicht vernünftig streamen. wollte eigentlich cs2 major gucken oder letzte dreamleague dota 2bin nicht schwul normalerweise aber donk ist giga süß und küssbar
>>222141073Vanille Zigarillos zählen nicht, ähnlich wie Radler k1 Alkohol ist
zumindest noch nicht fappiert heute. wunden sehen etwas besser aus als gestern
>>222141116Gibts in Dortmund überhaupt Parks oder Wälder, wo man joggen kann? Auf nem Bürgersteig an heruntergekommenen Wohnhäusern und Clan-Geldwäscheläden vorbeizujoggen stelle ich mir recht demotivierend vor.
Werde jeden Tag mächtiger
>>222141136Das Patamon auf Lolen steht ist buchstäblich das einzige basierte, was er jemals gepfostet hat und ansonsten ist mir dein Tripkrebs-Froschbehindi Nr. 9785252 komplett egal. Da kannst du mir da noch so oft absolut nicht mette Fanpost schicken, wie heftig mich das garantiert auslöst und zerstören wird, nur weil dir kein besseres Kommzurück auf meine objektiv korrekten Aussagen einfällt.
warum joggt ihr alle und fahrt nicht mit dem rad wie gott es will
>>222141312Wenn Gott das so gewollt hätte dann hätte ich Räder
jeden tag Liegestütze gefährlich ?
>>222141307Qöq, was willst du überhaupt von mir? Ich hab dich nicht aufgefordert, dich vor mir zu rechtfertigen. Sei halt kein Spast, dann lass ich dich auch in Ruhe.
möchte nicht mehr leben14 jährige moggen miches gibt kein zurück mehr
Liebe Mononatriumglutamat einfach. Eine Dreckichkeit was Amipropaganda aus dem letzten Jahrhundert diesem Gewürz angetan hat. Steht bei mir mittlerweile an zweiter Stelle der Gewürzwichtigkeit nach Salz
puuh brudis bin vom joggne wieder dagiger schwere beine heute vom ersten schritt an aber ich hab die 8,4km durchgezogen
>>222141453Cool, Brudi. Wie lang hast du gebraucht?
>>222141502Geht dich nichts an.
>>222141433>14 jährige moggen michwie den so? grüntext bitte
>>222140817>kann 25 liegestützenachso ja na dann kannst du bald vielleicht schon ein pubertäres mädchen überwältigen
>>222141512bin androgyner 23 jahre alter incel mit kleinpenis
>>22214150246:27min
Watt ne Scheise. Da lockt Amazone mit gratis Serie gucken, aber nur die ersten 2 Staffeln und nachdem man angefixt ist, soll man 13 Teuro für Staffel 3 (von 5) zahlen.
>>222141575Der Heimländer stribt am Ende von den Goys
>>222141535wie viele kannst du denn so außerdem bin ich zauberer fast
>>222141575Du tust so, als ob es Piratenbucht nicht gibt
>>222141541warum ZUM FICK zeigst du deinen kleinschwanz 14jährigen???ß
>>222141541troonen keine option? gibt auch troons die nicht auf männer stehen
>>222141575https://flickystream.ruhier brudi
Mashiro, nimm mal Pilze oder LSD. Es wird dir gut tun, uniron.
>>222141667verpiss dich junkie
>>222141667stimmt nicht. habe ein paar mal lsd genommen. es hat nicht geholfen
>>222141598>>222141627
>>222141720Ist auch ein meme
>>222141623ach Hon ...
>>222141733dachte es macht mich vlt normie
>>222141588>Der Heimländer stribt am Ende von den GoysErstens: Gut! Ich konnte den blöden Sack sowieso nie ausstehen (war mehr ein Love Saussage Fan)Zweitens: Nach Staffel 3 das Interesse verloren
chatgpt sagt vor rasieren gesicht waschen
>>222141782ja natürlich
>>222141771>Gut! Ich konnte den blöden Sack sowieso nie ausstehen
>>222141782Unter der Dusche oder nach dem Duschen rasieren uezs
>>222141782Wenn dir ChatGTP sagt, du sollst troonen und dir den Schwanek abschneiden, machst du das dann auch?
>>222141782>wasche Gesicht>rasiere Eier und ArschhaareDanke chatgpt
>>222141824hmm warum sollte chatgpt das sagen? habe auf anraten von chatgpt kinn und hodensack operiert jedoch sozusagen>>222141798wegen rasierpickel
>>222141816
arbeitet ihr Bürojobs und wenn ja, geht ihr im Sommer mit kurzer Hose hin?
>>222141859>auf anraten von chatgpt kinn und hodensack operiert jedoch sozusagen
>>222141871kannste mal mit den köder pfosten aufhören
>>222139646du weiBt genau wie
>>222141859>habe auf anraten von chatgpt kinn und hodensack operiert jedoch sozusagen
>>222141871arbeite meistens von zu hause aber ich viel öfter in kurzen hosen und strümpfen rausgehen
Was für HURENSÖHNE hier im faden nem brudi tipps zum bdu gebeb ist krnak
>>222141881>>222141929also nicht nur wegen chatgpt
>>222141871NIEMALS kurze Hose Brudi
Grüezi
>>222141963Karl Lagergeil war ne Schwuppe
>>222141975hab damals irgendwann auf "servus" gewechselt weil ich grutzi nicht aussprechen konnte vernünftig
>>222141871Nein, bin momentan Neet, aber habe mal im Büro gearbeitet und da hat der Vorgesetzte manchmal dumme Sprüche gebracht, wenn Leute mit kurzer Hose ins Büro kamen.Oge, wa alles.
jetzt wieder duschen oh gott
>>222142018>>222141975
>Sign in to confirm your age>This video may be inappropriate for some users.hasse es. Als ob die nicht eh von selbst aus jedes Wort zensieren würden.
>>222142038M0wl
>>222141986Da habt ihr ja was gemeinsam
kek wie der kleine scheißer der Filterliste entkommen will.
Hasserlké ruuhee
Ich links (bildlich gesprochen)
millionen müssen sterbenbillionen werden sterben
Kaufe mein Gemüse und Fleisch immer beim türkischen Markt weils nah an meinem Haus ist und da gibt es immer solche exotischen Süsigkeiten oder bei der Fleischtheke Organe und Hoden. Wie eine andere Welt
>>222141871Ich denke, kurze Hosen wären nicht verboten, aber wenn alle Kollegen immer lange Hose tragen, würde es schon negativ auffallen. Außerdem ist das Büro gut klimatisiert.
>>222142105Hdf hasser
>>222142083Herrenrasse
>>222142083>0 Frauen
>>222142083Gesamter iq = ~60 dafür strafakten über 100
am WE bei Omer gewesenBild gesehen wo ich so 3-4 Jahre alt warwie gut und normal ich da noch aussahwas ist nur passiert?
>>222142083Ist das die selbsternannte Akademikerpartei von der alle sprechen?
>>222142138>>222142156
>>222142083>keine pissfleckenajo das ist eine falle gemacht um afd Sympathisanten zu finden und bei der Heuteshow bloßzustellen.
>>222142103Organe sind so widerlich. Und ja Leber auch. Hasse Organe>>222142138Redpillmaxxe
>>222142083Und hon irl ist auch mit dabei
>>222142138ja die spreu trennt sich erst später vom weizen
>>222142083Stelle mir den etfler so vo
>>222142083die moggen mich alle
>>222142213yeahööööööö
>>222142156>alle Leute, die politisch rechts stehen, sind dumm
>>222142239>>222142246ICH FÜHLEMICHSLOWENISCH
>>222142138nicht genug rohe milch getrunken während der pubertät mein lieberdann hättest du jetzt chad kinn
>>222142237Wir wissen doch aber wie der Postler aussieht?
>>222142267Ich sagte etfler postler ist brudi
>>222142255Nein aber leute wie du die auf Kanal 4 pfostieren und dabei eine Partei für eliten untetstützen sind dumm wie scheise. Auser du bist reich, dann bist du trotzdem dumm wie scheise weil welcher reiche typ verbringt seine freizeit hier
>>222142260sag wallah
>>222142303WAHLÄR
>>222142303vallah billah
Manchmal verstehe ich sprachen nicht. Habe mich grade beim scheißen gewundert was wohl>Fugenauf englisch heißt. Laut google sei es >joints (buildings)Wenn man jetzt aber danach googlet kommen ganz andere Sachen. Selbst auf Wiki sind die Deutsche Beschreibung und die englisch wirklich nur im entferntesten Sinne vergleichbar.
>>222142302>scheiseLern deutsch, opi
>>222138650>Talk to German guy >He says he wants to move to the us because he thinks if he works for 3 months there he could spend 9 months in the balkans I thought Germans were smart
>>222142303
>>222142354halts maul hurensohn
>>222142323schwör bei gott?
>>222142406bsit du luhd
>>222142443bin hon
>>222142323
werde jetzt sandhexen im sandhexenmacher machen
>niemand hat angeblich geld>meccie ist trotzdem voll mit leuten die sich OHNE COUPON ihre 8 euro burger holenWie...
>>222142490
>>222142138>was ist nur passiert?Wir wissen beide dass das nur eine Scheinfrage ist, und du eigentlich überhaupt kein Verlangen hast das herauszufinden. Einfach im Bett herumzujammern ist so viel einfacher.
Sol ich mich duschen und im gesicht rasieren
>>222142496Sind halt slopgänger und bürgi fettis
>>222142496>niemand hat angeblich geldStimmt doch gar nicht. Selbst hier im Faden gibt es Leute, die ständig mit ihrem dicken Depot oder hohem Gehalt angeben.AuBerdem, woher willst du wissen, dass die keinen Coupon nutzen?
>>222142462bist du duhm? Wahrscheinlich der einzige richtige Gedanke der hier seit Wochen pfostiert wurde.
>>222142604Weil es keine angebote für die riesenburger gibt die da manche essen schaue ja selbst in der app nach. Die holen sich so ein xxlroundhouse bacon oder was auch immer, grose pommes und getränk für 12 euro als wäre es nichts. Es geht mir nicht schlecht aber beim gedanken mehr als 7 euro für burger+pommes+getränk auszugeben dreht sich bei mir der magen um.
>>222142496bürgi kennste
>>222142696hier gibts so mini 1€ hamburgers, brot, fleisch ohne belag, mit belag isses 1.50€ich hol mir immer so 4-5 nachm gym und sind insgesamt so 1200 kcal, echt geil
>>222142696Für 7€ bekommt man da schon ewig kein Menü mit den groBen Bürgern mehr, auch nicht mit den Coupons.
bruder speed hat so ein 100k giveaway, ich mach da jetzt mit, stell dir vor jungemit 100k bin ich unschlagbar und verpiss mich irwo auf bauernhaus irwo gen osten mit 5/10 bauernoide
>>222139646Mit einer Spritze Luft in deine Vene spritzen
>>222142547>Einfach im Bett herumzujammern ist so viel einfacheres ist halt auch die einzige option die einem in dem alter noch bleibtändern kann man eh nix mehr
>>222142844Deswegen Döner ah ne warte die Kacke kostet ja auch 8.50 mittlerweile bei sinkender Qualität. Gibt es irgendetwas dass nicht Enshittification zu Opfer gefallen ist?
>>222142496>Debtmaxxing? Was ist das?>Downsizing, Immobilien-Feudalismus? Hä?die häufen einfach nur mehr Schulden an.Besonders junge Leute ballern sich mit Konsumschulden zu (Online-Shopping, Ratenzahlung, Klarna etc.). Die sparen nicht, die finanzieren den Lifestyle auf Pump.Die kaufen immer mehr Schein (teure Marken, Essen gehen, Statuskram) und leben dafür immer kleiner. Vom Hof mit Acker ins 1-Zimmer-Appartement mit Balkonblick auf die Nachbar-Garage. Das ist das moderne deutsche Downsizing: Weniger echtes Vermögen, mehr Schulden + Konsum-Illusion.Und schau dir mal die neuen "Häuser" an, die sie heute bauen. Diese scheiß Reihenhäuser und Billig-Neubauten sehen aus wie aufgestapelte Garagen3 Meter Abstand zum Nachbarn, nicht mal ein Minigarten, alles optimiert auf maximale Kreditaufnahme bei minimaler Lebensqualität.Früher hattest du Hof + Acker, heute stapeln sie dich in Betonschuhkartons und nennen das "bezahlbares Wohnen".>>222142696dann erzähl uns doch mal was du isstfalls du irgendwas versuchst dabei zu berechnen wie beispielweise gewürze , was die meisten hierbei machen, haast du schon verschissen. letztens meinte auch einer zu meinen er würde ja so günstig essen aber hat alle gewürze und frischen kräuter einfach null mitberechnet
>>222142083War ein guter Standtag. Hoffe alle Brudis die dabei waren hatten Spaß
>>222142871>es ist halt auch die einzige option die einem in dem alter noch bleibt>ändern kann man eh nix mehrErstens: Es kommt nicht nur auf Änderungskönnen oder Änderungswillen , sondern insbesondere den Willen zur Bewusstseinwerdung. Du bist schon bei Änderung. Werd dir doch erstmal deinen Problemen bewusst. Deine Voreile ist schon dein Fehler.Zweitens: Man kann sich immer ändern. Nur: Je älter man wird, desto schwieriger wird es. Und ja, man kann nicht alles nachholen was man verpasst hat. Da muss man eben "Kompromisse" machen.
Werter Herr Bruder nebst Anhang war auf Käffchen daNichtia ist TOCHTIA
>>222142861Für 100k bekommst du 30% von nem asbestverseuchten 70er Jahre Abrissbau am Arsch der Welt lemau
>>222142890Zu faul aber hole normalerweise einen fetten Sack braunen Reis vom türkischen Supermarkt, hält lange, ist einigermaßen gesund. Dann halt noch Gemüse/Obst das preislich ja ok ist und für Proteine etc Fisch.Ganz grob gesagt esse ja nicht jeden Tag das selbe.
>>222142943Jetze habsch di beim Piehsakern ERWISCHERT
>braunen Reis
>>222142989Was
>>222142889Einfach zu Hause kochen. Das übliche Fast Food ist eh ungesund.
>>222142979>also mein Essen kostet "preislich ok">esse übrigens kein Fleisch vom Metzger>sogar überhaupt kein Fleisch hihihi
>>222142890Mein Name ist Jeremy und ich und meine Bros Ali, Vlad und Finn finanzieren und zu viert einen C63 AMG für nur 250 euro pro kopf B).
>>222142861wäre so krass ich verdiene ein bauernhaus fakt
>>222143049t. interpretiert wie ein behinderter
>>222143049was
>>222143093da wurde nichts interpretiert sondern einfach nur eine völlige wiedergabe vollzogen.du behinderten willst mir einen was erzählen von wegen gutes günstiges essen, und dann sagst du mir du isst kein fleisch.ich hau mich wegbist sogar noch dümmer als derjeneche der die gewürze und frischen kräuter nicht berechnet hat. mal abgesehen davon hast du die auch nicht berücksichtigt, und dein preis eines essens nanntest du "okay"KEKkomm ferpiss di, rollstuhlbehindi
^meine eltern sind geschwister und dies ist mein pfosten
>>222142890Unter"mensch" wer keinen kleinen Kräutergarten hat
>>222143233ja danke dir
>>222143233HEILkräuterdenk mal drüber nach
>>222143295Heil und Segen dir, Froind
betrete nun die bunte Pillenzone
>>222141871Kuchze Hose und Hemd mit kuchzen Ärmeln, das passt
soeben die tomaten gewässertder feudalismus kann kommen
>>222143473
>>222141871>kurze HoseWenn du Haare an den Beinen hast, kriegst du wahrscheinlich Ärger vom Betriebsrat wegen sexueller Belästigung.
>>222143506Mamershiro ihren saft dzugegbeen
>>222143506Das darf sein
>>222143506wie viele pflanzen hast du?
>>222143506die gammlischen 10eur tomaten LÖGÄL
>>222143579um die 30 würde ich schätzen>>222143644wähähäh sämisch moqqische gammeltomätsche baaaaah
>>222143688>30Oha. Das gibt doch ein Jahresvorrat oder nüscht
>>222143688saaaafe hahahahaha kimme siffig stift malt schon in unnerbuxxe
>>222143688gammlische minderjährische TOMÄÄÄTSCHE
>>222143744wenn alles gut klappt, ja. werde natürlich den shirofreunden etwas abgeben, aber mamershiro wird wahrscheinlich in der küche sklaven müssen und das zeugs einkochen
Find mashiros stimme erinnert mich an ein pflasterkindhttps://vocaroo.com/1lugTz9cborW
halbwegs zurück bei den lebenden und habe von tomaten geträumt
tomate mir einen
>>222143805hat seinen stimmbruch immer noch nicht abgeschlossen. der klingt soll süB
>>222143873Klingt als ob der noch in windeln scheißt mit mtite 20
>>222143799das crazy. Aber beim groBen Braunaus + Rasenkriech reichen die Tomaten auch nicht. Hühnerhaltung wäre doch was feines
>>222143900Pssst, verrate ihm das doch nicht, das stört seine Fühls
liebse
>>222143688was ist mit kartoffeln
>>222143988du stehst auf eierquetscher? erkenne ihre sadistische ader einfach sofort heh
>>222144028willse fickne
>>222144051neeeh bin so der brillenschlangentyp zwischen schule und büro glaubsch
>>222144007Südamerika-Schlopp und nicht für den deutschen Mann.
>>222144073was
>>222144007kartoffeln wachsen ebenfallswas will timmy tun
>>222143805Scheiß die wand an mashiros stimme ist ja echt von so nem köln brenzlau plattenbau bezirk KEEEEEK
>>222144101minderjährige jabonische mädschen
>>222144219それは韓国人だと思います
>>222144289>>222144289>>222144289
>>222144219이 사람은 한국인입니다
Können die Deutschen realisieren, wie schwer ihre Sprache ist? :)
>>222144331>realisierenDu meinst "wahrnehmen".Wir nehmen es wahr."Realisieren" ist Buhmer-Zangendeutsch.