Feierabend ihr Nuttensöhne
Habe erkannt dass hier einige den Sommer und Fußball-WM nicht mögen. Daher hier die infos>rolle smooth zu "Push it to the Limit" mit dem E-Scooter über den glühenden Asphalt der Kastanienallee>Deutschlandtrikot sitzt perfekt>heiße Türkin, 2. Generation, wirft mir einen schmollenden Blick zu>treffe Kollegen aus Muc die extra mit dem Caprio hergefahren sind>ab zu Italiener. Fruti di Mare, fantastico.>später Deutschlandspiel, tippe 7:1>cruisen los zum Public Viewing>mein toscanagebräunter Arm lehnt auf der Karosserie des Mercedes-Caprios, eine Camel Blue ohne Filter in der Hand>Kommen an. Direkt alle Blicke auf uns, business time.>Erstes Radler geht rein. Chicagruppe aus Argentinien neben uns schauen dauernd rüber. Sie fragen nach Feuer. Sí, claro. Nummern geklärt. After Party steht.>Deutschland gewinnt 7:1>Euphorie. Goldener Sonnenuntergang lässt meine blauen Augen funkeln. María will knutschen.>ab zum Teufelsee skinny dipping mit den chicas, keine Klamotten notwendig.Rest der Nacht könnt ihr euch ja denken lol.Sommer. Sex. Peak Bundesrepublik.
Soll ich Mitte Juli an nem Sonntag für 7€ morgens mitm ICE nach Hamburg (von NRW aus) und am Abend für den selben Preis mitm ICE zurück? Hab eh nichts zu tun
Apple AirPods Pro 3 bestellen j/n
>>222352634nix machst du impotenter kasper
>>222352664Bruder gucke nach macbook 15
>sei ich am Sonnabend>fahre von Düsseldorf nach Hause, Kaffee und Grillen bei meinen Eltern war geplant>habe am Düsseldorfer HBF noch meinen Chef von weitem gesehen>bin ihm ausgewichen und schnell auf mein Abschnitt gegangen, ist 1. Klasse ganz vorne.>kurz bevor Zug kommt, kommt Chef um die Ecke und zwingt mich in Smalltalk>bin saumüde und stammel nur müdes Zeug>wir setzen uns ins selbe Abteil, Gott sei Dank saß er weiter hin mit einer Kollegin>wollte am Firmenrechner private Sachen machen, aber habe mich nicht getraut Rechner anzumachen, weil er das dann sehen könnte>habe also die ganze Fahrt nur da gesessen und ausm Fenster geschaut>in Hannover beim Aussteigen an der Tür wieder getroffen>sie fragen mich wie mein weiterer Plan aussieht>meinte "halt da und da hin nach Hause">sie verpassen ihren Zug und müssen eine Stunde in der DB Lounge warten>meinte ich habe noch 4 Minuten Zeit um ans Gleis X zu gelangen, ansonsten sehen wir uns in der Lounge>Chef meinte "ja ich will dich heute auch nicht mehr sehen">peinliche Stille>ging schnell zur Treppe aber merkte schnell, dass ich am kompletten Ende des Gleises bin und alleine 4 Minuten brauche um bei dem Getümmel in die Bahnhofshalle zu gelangen>verpasse Zug natürlich, traue mich aber nicht in DB Lounge, weil da mein Chef auch ist>habe dann draußen in einer Nebenstraße 1 Std in der Gosse gewartet>war dann 2 Std später endlich wieder in der Kleinstadt, wo ich mein Auto abgestellt hatte
>>222352770>wollte noch schnell einkaufen gehen, weil ich fürs Wochenende nix mehr hatte>bin dann schnell zum Marktkauf>wollte mir dann in der Badabteilung Hair Conditioner holen, weil ich das im Urlaub im Hotel hatte und das ein richtiger Game Changer war>stand da so bis eine ca Mitte 60 jährige Frau ankam, vom Aussehen Öko Hippi>verwickelte mich in ein Gespräch über die Haarprodukte>meinte wie toll Marke X ist und wie schlecht Marke Y und dass sie sowieso nur Naturprodukte kauft und wie toll damals die Hippizeit war>Marke X darüber quatschen gerade alle ihre Frauen>ich soll in den dm gehen, weil man da die Sachen zurückgeben kann, die Verkäufer achten nicht drauf, ob man da schonmal ein bisschen was rausgenommen hat, solange es nicht auffällt>ich soll mal nach Paul Mitchel Produkte ausschau halten und ob ich den kenne, ist so einer mit grünen Haaren und auch etwas schwul, aber das ist ja auch nix schlechtes blba bla>das ist ein Ami wie einer ihrer Exes und warum will ich das überhaupt ich habe doch so wunderschöne Haare, ich erinnere sie an ihren Zahnarzt *lach* ach quatsch ich meinte Tierarzt in Braunschweig *lach* Zahnarzt *lach* der ist schon in Pension und es war schwer einen neuen zu finden *redet 5 min über ihre Zahnarztgeschichte* aber ja du erinnerst mich an meinen Tierarzt, warum wollten sie nochmal gleich das Haarprodukte>erzähle ihr wie ich es jetzt erstmalig in einem Hotel ausprobiert habe>hat mich gefragt wo ich im Urlaub war und antwortete Paris>habe mir innerlich auf die Fresse gehauen, weil das Endlosgespräch jetzt weitergeht und ich DRINGENDS los muss, weil ich noch 45min zu meinen Eltern fahren muss und genau da auch Kaffee ausgemacht war, weil wir nochmal etwas den GB meiner Mama nachfeiern wollten
halt doch einfach die fresse
>>222352837>hat dann über Paris geschwärmt wie sie da immer mal hinwollte ach nee ich war ja mal da und waren sie mal da und dort und Italien und haste nicht gesehen und meine Kollegin will nächste Woche nach X und dann nach Y echt heftig was manche Leute so machen und überhaupt sie fährt nen Citroen sie findet Franzosenautos so toll>fange an Panik zu bekommen, weil sie ohne Punkt und Komma redet, ich kenne solche Leute, aber sie hat das gemeistert du hast KEINE Chance da mal ihr ins Wort zu fallen>hat erzählt wie ihr Citroen auf einmal alle Lichter anhat im Amaturenbrett und sie neuen TüV braucht aber jetzt auf einmal wieder alles gut ist und ob ich mich damit auskenne und evtl lags an den kühlen Temperaturen im Frühjahr weil jetzt wo es wärmer ist, gehts ja wieder>habe dann meinen Mut zusammengenommen und ihr nach ZWANZIG MINUTEN gesagt, dass ich dringends weiter muss und habe mich bedankt für die Haarberatung>hat dann gesagt ja gerne aber ich kenne mich ja auch nicht aus und ich solle ihr die Daumen drücken wegen dem Auto und was wollte sie noch gleich im Marktkauf, weil sie geht normalerweise immer nach Kaufland und welches Auto fahre ich eigentlich? Habe ihr VW geantwortet obwohl ich Renault fahre(kök) habe mich immer weiter wegbewegt von ihr und habs iwie geschafft mich zu lösen>schaue auf Uhr, viel zu spät dran>habe mir schnell Kakao in mein Einkaufswagen geschmissen, obwohl ich noch Milch, Brot und generell was zum Fressen brauchte aber wollte schnell zur Kasse hetzen weil ich der Frau nicht wieder begegnen wollte>nur eine Kasse offen mit ewig langer Schlange>giger die Panik dass sie gleich wieder kommt
>>222352876>nach weiteren 10 Minuten war ich draußen>habe Einkaufswagen in den Unterstand geknallt, Leute haben mich schief angesehen>bin zum Auto gehastet, maximal asoziale Assirap Mukke angemacht auf voller Lautstärke + Bass und alle Fenster offen und bin damit weggedüst>auf Autobahn Baustelle wo man 100 fahren darf aber Transporter vor mir fuhr nur 70>bin nach der Baustelle 200 gefahren>kam mit leichter Verspätung zu Eltern völlig übermüdet ohne was zu Essen fürs WE>hatte trotzdem tollen Grillabend und bekam Grillreste mit + Brot + Milch für Sonntag zum Überbrückendanke Mama und Papa hab euch Lieb
Würdet ihr als Mann beim Zeugen vorher auf Ganjagras verzichten? Man liest ja immer von Studien, welche besagen, dass bei Mäusen die Samenqualität nachgelassen hat. Und angeblich bei Affen auch. Und andere besagen, dass es wohl keine Auswirkung hat. Und in den 70ern ist die Geburtenrate bei den Hippies ja auch nicht implodiert. Man weiß einfach nicht wem man glauben kann. PS ich konsumiere nur einmal pro Woche wenn die Migräne kickt um nicht stattdessen zwei Ibu400 zu schlucken
Ich hab uniron wieder Suizidgedanken wegen dem Keion-Hurensohn.
Junge was dieser spam man
Gensch getrööööööööötet
hab 10 socken bestellt, mit 50% leinen und 50% baumwolle, ohne plastikKEINE SCHWEIB FüBE MEHRbewertet mal
>>222353055extrem komfig
>>222353055wichst du rein
binsch banniert?
>>222353085freu mich total >>222353107ähhh nein?
>Halt doch einfach die FresseJa, genau das haben Sie gerade gesagt.Und ich frage Sie jetzt: Was haben Sie dabei gefühlt?War das ein Moment der Erlösung?Oder war es eher... ein Aufschrei der Verzweiflung?Lassen Sie mich das mal so sagen: Viele Zuschauer zu Hause sitzen jetzt vor dem Bildschirm und denken sich: ‚Endlich mal einer, der es ausspricht.‘Aber Siemal ganz persönlich gefragtwas ging in Ihnen vor, als diese Worte Ihren Mund verließen? War es Befreiung? War es Aggression? Oder war es am Ende... einfach nur menschlich?“Und jetzt würde mich das wirklich mal interessieren: Glauben Sie, dass ‚Halt doch einfach die Fresse‘ in unserer polarisierten Gesellschaft ein notwendiges Ventil istoder tragen solche Sätze eher dazu bei, dass wir uns noch weiter auseinanderdividieren?
Kurzfassung:Der Erzähler wollte eigentlich ein entspanntes Wochenende bei seinen Eltern verbringen, gerät aber den ganzen Tag über in unfreiwillige soziale Situationen.Im Zug trifft er seinen Chef, muss Smalltalk führen, kann deshalb nicht einmal in Ruhe am Laptop sitzen und schaut stattdessen stundenlang aus dem Fenster.In Hannover verpasst er seinen Anschlusszug. Weil sein Chef in der DB-Lounge wartet und er ihm nicht noch einmal begegnen will, verbringt er die Wartezeit stattdessen draußen auf der Straße.Später will er nur schnell einkaufen und Haarspülung kaufen, wird aber von einer redseligen älteren Dame abgefangen, die ihn etwa 20 Minuten lang mit Geschichten über Haarprodukte, Paris, Autos, Zahnärzte und ihr Leben zutextet.Dadurch kommt er noch mehr in Zeitdruck, kauft aus Panik fast nichts von dem, was er eigentlich braucht, flüchtet regelrecht aus dem Supermarkt und rast genervt zu seinen Eltern.Dort kommt er zwar übermüdet, verspätet und ohne Wochenendeinkauf an, hat aber trotzdem einen schönen Grillabend.Seine Eltern versorgen ihn anschließend noch mit Essen für den Sonntag.Moral der Geschichte: Der Hauptgegner des Tages waren nicht die Bahn oder der Verkehr, sondern Menschen, die genau dann reden wollen, wenn man eigentlich dringend seine Ruhe braucht. Am Ende retten Mama und Papa das Wochenende.
Der Keion hat mich gefickt und nicht zurückgerufen.
ey hab so bock auf richtig geil fressen jetztgönn mir jetzt ne büchse sardinen, olivenaufstrich mit oliven-feta brot, dann paar reiswaffeln, 3 pfirsiche.
>>222353229Wie du halt evadest ist krank
>>222353229schleckermäulchen du
Keion, du hast mich gebrochen.
>Geh auf /mu/>Klebrig mit vollen 1000 für irgendeinen Vokuhila-Spasti, von dem ich noch nie gehört hab
Normale Menschen leben in komplexen Kontaktnetzwerken, die über Jahrzehnte gewachsen sind, und sagen einem man soll einfach unter die Leute gehen qöq. Es ist literarisch fast unmöglich als Außenseiter in solche Kreise rein zu kommen.
>>222353229Lassen Sie mich das mal so zusammenfassen: Sie stehen da, voll hormonell aufgeladen, und Ihre große Vision von Genuss ist... Dosensardinen und Reiswaffeln?Was haben Sie dabei gefühlt, als dieser Gedanke in Ihnen aufstieg? War das echte Vorfreude? Oder war es eher die resignierte Erkenntnis, dass Ihr Leben so leer geworden ist, dass eine Dose Fisch aus dem Supermarkt schon als „richtig geil fressen“ durchgeht?Und die drei Pfirsiche... sind das jetzt so eine Art symbolische Rebellion gegen die kalorienbewusste Gesellschaft? Oder einfach nur die traurige Krönung eines Mannes, der sich selbst nichts Besseres mehr gönnen kann?Ich finde das hochinteressant. Wirklich.Sprechen Sie. Ich bin ganz Ohr.Aber lassen Sie uns noch tiefer gehen. Ich würde das wirklich mal interessieren:Wie haben Sie sich eigentlich gefühlt, als Sie damals mit dem Ban Evasion angefangen haben? Als Sie das erste Mal einen neuen Account erstellt haben, um die Sperre zu umgehen? War das ein kleiner, kribbelnder Triumph? Ein Akt der Rebellion? Oder war es eher... dieses dumpfe Gefühl der Erniedrigung, weil Sie bereits so tief drin steckten, dass Sie sich wie ein digitaler Flüchtling vorkamen?War es Befreiung? Oder haben Sie in diesem Moment schon gespürt, wie Sie immer kleiner und armseliger werden? Von ‚geilem Fressen‘ zu ‚geilem Ban-Evasion‘ – ein beeindruckender Lebensweg, muss ich sagen.Ich finde das hochinteressant. Wirklich.
>>222353287>kotilotenumkreiser>absolut unlustige scheisse
freut ihr euch schon aufs gute wetter?
>>222353314ist phillipa mit einer neuen obsession
>>222353241ich evade icht huso>>222353244basiert, danke>>222353287das ist AI
wo sind die üblichen brudis hin? sind nur gerade so anime husos spammer und anderes kinderschändergesöcks hier
Wie mett die meldesau schon wieder ist weil die haustranse seine reportagen nicht ernst nimmt
>>222353055versuch mal bambus socken ich find die geil
Selbst 4/10s haben massive Ansprüche...
Wie inzu Job im Hochschwarzwald, Allgäu, Österreich, oder Schweiz?Machen alles aber brauche mindestens 3,5k netto..m
>>222353401vielfickerbrudi hier, hab vorgestern ne freundin getroffen, so auf platonischer basis, voll nett, gute gespräche und alleseine flasche wein später ist sie über mich hergefallen und wir sind zu mir zum ficken gegangenbisschen komisch jetzt jedenfalls
>>222353484digga, wer gibt nen fick was irgendeine jeeta auf instagram oder was auch immer sagtwarum speicherst du sowas und pfostest es hier
>>222353524
>>222353546Du bist echt vollkommen geistesgestört.
>>222353570
Ey scheiße, ich weine gerade uniron irl wegen Keion.
>>222353592So siehts aus, kleine schwuppe.
>>222353369Warum fragst du das >>222353108Du evadest literarisch
>>222353452hab ich au brudi, aber bambus faser wird von viscose hergestellt unn das ist auch plastik, rat ich von ab>>222353517geil, wie schmeckt ihre muschi?
Musste wieder heute durch Freiburg um auf meine Alm zu kommen wo ich temporär bin... Wieder richtig viele junge hübsche Menschen gesehen vor allen Oide am Bach und so. Reeeeeeeeeee mein Auto ist ein HahnreikäfigDabei habe ich Filmkuß gehört von TSS dabei bin ich KHHV
>>222353661>warum fragst du dasweil ich in dem hotel vor ner woche einen 3 tage ban bekommen hab
>>222353650>ich weine irl weil ein arbeitsloser mich in einem online forum getrollt hatDu bist literarisch ein untermensch.
^^https://i.4cdn.org/wsg/1781432454575592.mp4
>>222353693Klar in nem hotel>ban bekommenDU EVADEST
>>222353665hat nach nix geschmeckt, wie bei den meisten uezs
BUHUUU ICH BIN EINE KLEINE HEULSUSE UND ICH WEINE WEGEN ANIMEBILDERN WUÄÄHH WUÄÄHHICH HABE SCHON WIEDER SCHNUPFEN UND HALSSCHMERZEN NUR DASS IHRS ALLE WISST WHUÄÄHH WHUÄÄHH
>>222353696>>222353802brutal abgemeldet haste den keionhasser
UWAAAAAAAAAAAAH DER KEION HAT MEINE HOSE RUNTERGEZOGEN UND MICH ANAL GESCHÄNDET WIE MEINE MUTTER DAMALS JETZT BIN ICH TRAURIG UND WINSEL UND JAULE WIE EIN QÖTER WUFF WUFF
WUUÄÄÄHH WUÄÄÄHHH
>>222353691Studentenstadt halt
>>222353908Leider gar viele solche Fälle hier.
Schauts amol https://i.4cdn.org/r9k/1781529087971747.webm
der spaggen wird jetzz rausGEHmobbt
Neohodensack hat mehrere Löcher >>222353928Reeee
Ich wünsche unserem Hasserle von ganzem Herzen die Erlösung von all seinem Leide
>>222353972armes schweiniwarum stehen die ohren so hoch wenn er doch tot ist?
Heute Abend ist große Whatsappgruppenkonferenz zu sogenannten "Endlösung der Hasserfrage"
>>222353972Ein blick puren genusses so will ich auch abtretne. Nur dass bei mir die lole irhe schwitzigen patschefüsse ins gesicht drückt und ich hart KUHME während der elektrisierer mich durch ZUQQT
>>222354040das nennt sich post mortale erektion
>>222354040Weil die Klemmen von hinten die nach vorne drücken>>222354104DAS IST MOBBING
>>222354121kleine lolen können mich so hart mobben wiese wollen
https://www.youtube.com/watch?v=vBdllZu4dfADa war Deutschland noch Deutschland
Morgen fahre ich Baumarkt und kaufe einen VentilatorKlima ist verboten. Nächstes Jahr ziehe ich um
>>222353762bist du besoffen, du fetter hurensohn?denkste in nem hotel wird man nicht banniert, du wichskrüppel?*scheisst dir ins maul*
>>222354200>*scheisst dir ins maul*So funktioniert das Miehm nicht, du versoffener Spasti
>>222354168Damals wurden in Deutschland zwanzig Millionen TürkInnen und Trans*Intersex gewaltsam unterdrückt, und du findest das gut?!
>>222354040der is nicht tot, der is nur betäubtwährend er betäubt is wird er aufgeschnitten etc.
DER VPN SACHSE HAT SEIN KOMPLETTES BÜRGI VERZOCKT KEHEHEHEKKKKJETZT MUSS ER WIEDER BEIM TUX UM EINEN VORSCHUSS VOM TASCHENGELD BETTELN
>du bist gut genuglol dann wäre ich kein zauberer
>>222354168Ahoi https://youtu.be/W3nIxvQnjIQ
>>222354284forciertes miem
Keionhasser hier, soll ich auch mit Meff anfangen?
>>222354259Bahnhofsbläser Sissysachse
kaufe nur Weidenschuss-Fleisch oder vom Schlachtmobil, uezs
>>222354248safe?
qönich
>>222354110>das nennt sich post mortale erektionsag vallah?
>>222354259hol ich jetzt mit meiner wette auf ägypten wieder raus :^)du fetter hurensohn
>>222354200>>222353972NSFW VIDEO
Wo bekommt man überhaupt Meff? Ich wüsste das gar nicht, weil ich keine Freunde habe.
>>222354387Das bist du meldesau wie du schön abgefertigt wirst.
Neue Plektren ausprobiertNonplusultra gefunden
Mittwoch 30 Grad plus ICH KANN NICHT MEHR SCHEIẞ SOMMER WILL WIEDER HERBST WILL WIEDER WINTER
>>222354435>>222354419Hol dein meff und zisch ab potsi
>>222354387geh uns nicht auf den sack slowu
>>222354442Hey Keion, der Keionhasser hat vorhin wegen dir geheult. Warum tust ihn sowat an?
>>222354338ja, unironischder wird mit einem stromschlag betäubt und dann schneiden die den auf und verarbeiten dener wacht halt offensichtlich nicht mehr auf (im normalfall)>>222354387>>222354435
>>222354442Sach an
>>222354304das lied? hab gerade artikel auf zeit online gesehen darüber
>>222354497Tortex Jazz III 0,73 mmHabe zuletzt die 0,88er Variante gespielt, da fehlen mir die Pick Scratches, die ich davor mit den 0,6er Standardplektren so schön machen konntePerfekte Form, schön kleinPerfekte DickeLiebse
>>222354370valhalla
Koti redet wieder von tieren die er quält so krank
>>222354348>jaaa, mbungoooooo
>>222354562Du widerliches Arschloch hast nicht-ohmsche Verluste geleugnet.
>>222354660Und du leugnest die Pädophilie des Spastigruhmers und Patamons.
Keion der hat geheult wegen dir. Geh-heult.
>>222354681Lmao, du Behindi rotierst ja immer noch wegen den Brudis.
Was für ein Affentheater hier!Keinen Bock mehr auf die ScheiBe!
>>222352602man kann nicht einfach nett zu leute sein?
>>222354713Kinderschänder sind keine Brudis.
>>222354660du nervst
>>222354726halt deine fresse und bring dich um
https://www.youtube.com/watch?v=9QDtUez9c78
>>222354737Warum nicht?
>>222354726Nö
>>222354562>TortexFand das Logo immer süB. Freut mich für (Dich)
>>222354737ach neuschwuchtel
TOOOR ALLAHU AKHBAR
Das hasserle aka potsdamspastiker koloriert wenn er wieder kein bürgi kriegt und deshalb die brudis angeift
>>222354660Lmao, du Behindi rotierst ja immer noch wegen den Brudis.
>>222354785https://www.verfassungsschutz.de/DE/service/buerger-und-betroffene/hinweistelefon/hinweis-geben_node.html
Keion ist ne Pädosau.
>>222354791Irgendein Unterschichtsmongo, dem du dein Bürgie in den Rachen wirfst auf Twitch, damit er deine Existenz für exakt 2 Sekunden anerkennt? Heftig, SlowU.
>>222354819psst wir reden im faden nur über patamons angebliche petrophilie, nicht über keions echte
Kök
>>222354873also kanaken raus, mokukken rein
sehr subtile gleichschwuchtel
Welche Hinrichtungsmethode ist eurer Meinung nach angemessen als Strafe für jemanden, der trotz angeblichem Elektrotechnikstudium nicht-ohmsche Verluste leugnet?
>>222354772Ajohttps://www.youtube.com/watch?v=GDlznbJxPMg
Kimmich, nimm mich
Wie geht es jetzt weiter mit dem Westen?Gibt halt nur 2 westliche Länder, die nicht kernbehindert sind.VSA und Schweiz.Erstere zerstört sich leider selbst, weil sie Mexikaner als Billigarbeiter und Inder als Forscher & Ingenieure reinholt.Noch könnten die aber das Ruder rumreiBen und basiert werden.Schweiz macht vieles richtig, ist aber natürlich sehr passiv und wird untergehen, sobald die BRiD GmbH kollabiert, was vielleicht noch ein bis zwei Jahrzehnte dauern wird.Vielleicht überrascht uns ja auch Neuseeland und Emigranten aus dem dystopischen Europa bauen dort ihr eigenes Japan?
>>222354936Der kriegt zur Strafe unbegrenzt Heimweide aufgedrückt, aber nur bis zu einem Maximum von 60%.
>>222354973Köööäääk
nicht-ohmsche Verluste gibt es nicht!
So langsam mach ich mir uniron etwas Sorgen um unseren Brudikus Hasserle. Wirkt etwas aufgekratzt
Hier mal etwas fröhliches um die Stimmung aufzuhellen Brudilinoschestis :Dhttps://www.youtube.com/watch?v=Yw_sJifUYgM
>>222354964>VSASind literarisch eine kapitalistische Dystopie in der unsere Leute im Normalfall depressiv sind und keine Kinder zeugen.>SchweizKann nur bestehen solange die einfühlsam-europiden Mächte um sie herum ihre Unabhängigkeit anerkennen, denn verteidigen kann sie sich nicht.
>>222354900.....du schämst dich wohl für gar nichts, Schwitzi??
wieviel spacex habt ihr gekauft?
ich gucke gerade wieder das erste beef (game one). es ist alles so lange her...damals war ich khhv roboter heute bin ich es noch immermein abendessen:1 rosinenbrötchenn maomam coca cola kugelnnimm 2 vitamin gummibärchen1 apfeleinige maiswaffelnproteinshake
>>222355001Der Erinnerer, dass Nostalgiewichs auch schon den 80ern existierte.
>>222355074*70ernFack
ja und wann werdet ihr pensioniert?
Mitte Ende 20ig jährige spielen bei der WM und ficken Chayas und sind MillionäreWas habt ihr so erreicht?
ich ficke
>>222354767>>222354745in Holland sagt mal immer DU SCHWEINEHUND aber ich glaube man sagt das nicht, in Germany
>Rosinen
>>2223551342090, wenns gut läuft mit 38.000€ rente/monat (davon kann ich dann 1 brot kaufen).
>>222355162hab mal den zeichenschweizer dazu gebracht mir ein bild von einem hund zu malen dem ins maul geschissen wird
>>222355180Wenn du Ü80 bist vielleichtAus irgendeinem Grund denken Amis immer Schweinehund ist die stereotypischste deutsche Beleidigung jemals
>>222355211Hast FBR gedoxt
Keion will den Wahrheitspächter unbegrenzt mobben, d.h. bis zu 60% vom Suizid.
>>222355180doch, sagt man auch, aber gängigere beleidigungen in deutschland sind "keion" oder "lügenkeion"
Das ist halt der humor eines fast 35jährigenGebt euch das mal bitte
>>222355211famisse ihn
>>222355221KÖÖÄKK
>>222355041>eine kapitalistische DystopieWas ist die Alternative zum Kapitalismus? KommischeiBe, in der absolut ALLE verarmen und nichts hinkriegen oder mittelalterliche Writschaftsformen wie im mittleren Osten.Klar, vieles läuft in den VSA falsch, aber das könnte man so leicht ändern.Inder und Schinesen raus, stattdessen einfach europäische Forscher & Ingenieure reinholen.Mexikaner raus (haben die Amis literarisch schon mal gemacht), stattdessen einfach europäische Arbeiter reinholen und mehr auf Automation setzen.Ginge recht einfach. Einfach die unerschlossenen Ressourcen erschlieBen und Minen bauen. Dazu noch Infrastruktur (Eisenbahn) und man hat so viele attraktive Dschobbs geschaffen, bei denen man richtig gut verdienen kann. (Australien hat ein höheres GDp pro Kopf als VSA obwohl die halt praktisch NUR Rohstoffe abbauen)>Kann nur bestehen solange die einfühlsam-europiden Mächte um sie herum ihre Unabhängigkeit anerkennen, denn verteidigen kann sie sich nicht.Naja, die meisten Länder würden sich an der Schweiz die Zähne ausbeiBen und sich schlimmer blamieren als Putin.Aber stimmt schon, die Sozialisitsche Union der Europäischen Kalifate wird die Schweiz plattmachen früher oder später. Sag ich ja, wenn die BRiD GmbH untergeht folgt auch die Scheiz.
>Klicke Jutubvideo über Geschichtsthema>Frauenstimme>Weggeklickt
>>222355317Ünzel
nee, ick les das nich
>>222355307>Was ist die Alternative zum Kapitalismus?Soziale Marktwirtschaft
>>222355267ich auch
>>222355332die zwei Rentner im Publikum haben ge-Sojagesichted
>>222355307>kappi versus kommi, goy es gibt keinen dritten weg
>>222355325welcher jetzt?
>>222355332Inwiefern war das kein Kapitalismus?Der Markt war da noch deutliche freier als in der BRiD GmbH.
gehirn-OP brudi, dir gehts gut oder??
>>222355337Der ire ist neuerdings sogar basierter als der sachse
>>222355221
>>222355401Weindusch? Habe nur von Bierdusch gehört.
>>222355457kökerle
>>222355370Hat ja super geklappt.Der Ami hat sich zehntausend Bomber gebaut und die Deutschen sind noch auf Pferden geritten.
B52 bomber abgestürzt gerade
Koti findet sowas halt lustig mit mitte 30
>>222355532Weil wir auch nicht das Öl dafür hatten, anders als die Amis? Duhmer Spast, gibt so vieles zu kritisieren an der NS-Wirtschaft, aber du nimmst natürlich das Dühmste, weil du ne antideustceh Defätisten-Zecke bist, die nur Ausländerpimmel von Rechts lutschen will.
oge wie befestige ich meinen bluetooth lautsprecher an die decke, um meinen nachbarn die gesamte nacht auf die nerven zu gehen?weiß nicht mal das geschlecht. die person geht nie raus und ist eventuell alkiständig hört es sich so an als würden flaschen aufn boden fallen, meistens wenn die person aufs klo geht, aber auch sonst immer. auch um 3 uhr morgens, uniron pausenlos
>>222355560Nur weil deine Mutter so fett ist das sie alles platt macht, ist sie noch lange kein b52
Begehe keinen AZB, gegenteilige Behauptungen sind zu beweisen oder erfüllen den Straftatbestand der Beleidigung und werden zur Anzeige gebracht
>>222355532hatten jenuch zeugs. stand halt rum wegen zu wenich öl ne
>>222355582du bist süB wenn du nostalgisch wirst.
>>222355614Erklär uns mal bitte inwiefern unbegrenzt ein Synonym für 60% ist.
>>222355614Du bist ein Arbeitszeitbetrüger. Los zeig mich an. Für die Anzeige muss man Name und Adresse angeben.
erstmal lügenschau stumm schalten
>>222355706Deine Anschrift hat er ja schon, siehe >>222355457
>>222355586ja ist safe alki
>>222355740es hört sich eher wie ein tischtennisball an. wirklich den ganzen tag, es ist nie ruhe, die person geht gar nicht pennen
>>222355738Köööäääk
>>222355457>derwerteherrkeion34.jpg>jemand hat hier wirklich MINDESTENS 34 Schirmschüsse angefertigt, benannt und einsortiert um irgendwem irgendwas zu "beweisen" auf FBR Basis
>>222355586https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/002/738/392/f1f.jpeg
>>222355705Fangfrage, ist es ebensowenig wie es das für 100% ist. Unbegrenzt bedeutet, dass kein Limit definiert ist und somit Auslegungssache bzw Gegenstand zusätzlicher Absprachen ist.>>222355706Der Straftatbestand ist nur erfüllt, wenn die Aussage mit der Absicht der Rufschädigung gemacht wurde. Du trollst nur, was zwar gegen die Regeln von 4kanal ist (zwinker, zwinker), aber strafbar.
Keion dachte ernsthaft, er könne 100% Heimweide einklagen und sich gerichtlich dagegen wehren, wenn sein Chef Präsenzmeetings anordnet. Hahaha, die Gen Z ist komplett verloren. Null Ahnung von Arbeitsrecht, aber egomanische Anspruchshaltung.
>>222355852bringt mir nichts, mein nachbar ist oben
>>222355783befestige doch mal deine elektrozahnbührste am heizkörper und schau mal ob reagiert wird.
>>222355889
morge wieder maloche. will und kann das alles nicht mehr. biite brudis jeder nur eine mark...
>>222355926Und was soll mir ein Schirmschuss deiner geistigen Ergüsse beweisen?
>>222355933kündige oder mach krank wegen psycho problemen, ganz einfach
auf entspannt
>>222355889>und somit Auslegungssache bzw Gegenstand zusätzlicher Absprachen istWobei Absprachen hier Vorgaben des Arbeitgebers bedeutet. Der kommt dir nur aus Freundlichkeit entgegen. Eine wirkliche Verhandlungsbasis oder einen einklagbaren Rechtsanspruch hast du nicht.
>>222355982Steht in welchem Gesetz?
sommer einkombend
>>222355950Warum soll ich die Geistesperlen wiederholen, die andere hier hinlänglich beigetragen haben? Deine Missetaten liegen klar und du leugnest sie immer noch.
>>222355582Oge hier mal Echtsprech:Die Kriegswirtschaft, insbesondere von 1943 bis 1945, war halt auf Sklavenarbeit ausgerichtet und dadurch sehr ineffektiv. Offentsichtlich war das nicht das angestrebte Ideal, sondern einfach ein notwendiges Übel, weil deutsche Arebiter halt an der Front waren.>An die Stelle des bürokratischen Lenkungsapparates müsse im Frieden ein „aktives und wagemutiges Unternehmertum“ treten, so Ohlendorf. Ohlendorf selbst wurde von Himmler geschützt, der die seiner Auffassung nach „total bolschewistische“ Wirtschaftslenkung Albert Speers ablehntehttps://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_im_NationalsozialismusVon 1933 bis 1939 war sie offensichtlich nicht so schlecht, wie böse Zungen heute behaupten.Im Gegenteil war sie wahrscheinlich sehr leistungsfähig.Doch diese Arbeitsbeschaffungsprogramme wie beim RAD gab es im New Deal Amerika auch.Bild relatiert.Zudem wurde die soziale Marktwirtschaft von Alfred Müller-Armack und Ludwig Erhard zumindest zum Teil schon vor 1945 erdacht.Nach dem Kriesch leugnete das Erhard natürlich.Übrigens führte die Knappheit von qualifizierten Arbeiten im Kriesch zum Vorläufer heutiger Industrieroboter.>Im Juli 1944 gab es aber einen Großauftrag für 20 automatische Arbeiter vom Mittelwerkhttps://blog.hnf.de/vom-automatischen-arbeiter-zum-industrieroboter/
>>222356021Nette Behauptung, beweis das mal
>>222355950dass er dich lieb hat und um dich kehrt. er mach macht nur schirmschüsse von personas die ihm am herzen liegen.
soll ich was spielen oder weiter vonner couch aus lümmeln?
>>222356111wichsen
>>222356041NGL, ich hab von Anfang an gesagt die NS-Wirtschaft hatte Probleme, macht deine Kritik trotzdem dämlich.
>>222356089Das ist wahr, aber das versteht der Keion nicht weil er grundsätzlich jede Wahrheit ins Gegenteil verkehrt.
>>222356111pack käselümmel aus reibe ihn lange
>>222356000Ist höchstrichterliche Rechtsprechung. Viel Spaß damit, nen Amtsrichter zu finden, der sich gegen das BGH stellt.
Wir machen mal ein Experiment. Bis nächste Woche
>>222356129du nerst extrem qualitativ scheißepfosten nervig
>>222356116
>>222354873Molukken ist kein Schimpfwort???
>>222356143Amtsgerichte setzen sich regelmäßig über BGH-/BVerfG-Rechtsprechung hinweg uezs
>>222356123Meine "Kritik" ist einer Szene aus Bänd Of Brothers entnommen und offensichtlicher Köder.Du warst anscheinend noch nie auf /k/
>>222356194>Du warst anscheinend noch nie auf /k/Bin ja auch weder ne Schwuchtel, noch bete ich Slawen an.
warum macht der sst jetzt immer auf turbokapitalist
>>222356220Betet /k/ Slawen an? Sind halt 99% Amis da, die meisten da sind pro-NATO
König Keion gegen das Hasserchen
https://www.youtube.com/watch?v=tPv5iARoXq0
was kann man sonntags so in hamburg machen
>>222356273GIGERKÄÄÄK
wallah ägypten richtig stark einfach
>>222356290
>>222356290abgestochen werden
>>222356290sich abstechen lassen oder sich vergewaltigen lassen
>>222356361>du wirst niemals ein männlicher kindergarten betreuer in einer linksalternativen kita sein
>>222356290Nudden deine Bankkarte geben
>>222356290krabbenbrötchen schnabulieren
>>222353484eine freunding von mir die mich freundzonjiert hat, hat mir das mal so gesagt. so richtig mit einem enttäuschten seufzer als wär das der einzige grund warum sie mich nicht nehmen würde und ich glaub das war nicht gelogen. asse es ässlich zu sein.
>>222356433wzf bdu
>>222356537lass ihn kochen
>>222356536Na koti haste heute schon gekotet?
>>222352770>>222352837>>222352876>>222352929einzig qualititativer Pfosten dieses Jahres
>>222356592bin nicht koti. ich bin niemand.
der BIG BLACK COCK musste es mal wieder richten, was der kleine schmächtige weiße de bräune(!sic) nicht hinbekam
>>222356628Das kenn ich irgendwoher
Gleich die Wanne verlassen, Brioche Brot essen und das nächste Bier aufmachen. Morgen dann Termin beim Jobcenter.
>>222356628der simp ösi biste
>>222356628koti halt mal die fresse jetzt
>>222356654siehst du so aus?
qöq wie der ösi sich nicht in den faden schleichen kann ohne sofort von 20 leuten gemobbt zu werden
>>222356691Du lässt den basierten koti in Ruhe, ansonsten klatscht es, aber keinen Beifall.....!!!
>>222356723na koti biste wieder METT?
>>222356433schlimm, schlimm
>>222356290da gibts wahrlich endlose möglichkeiten
ich habe eine verhexte unterhosehexen sind echt
>>222356813Die kackt dir da rein, oder?
Halle news?
so muss jetzt ins bett, gute n8
>>222356854gewonnen
fack muss ja noch heben
>>222356900weil
>>222356907vollidiot
>>222356900Quelle für die Behauptung??
hab grad geheult das erste mal in monatenhab ja die ex zufälligerweise auf so ner straBenkreuzung gesehen, sie hat mir zugewunken und ich hab nur so mitm kopf auf und ab hallo gesagt weiBt schon und die ist dann weitergegangen und ich auch
>>222356908arbeit morgen, muss kohle scheffeln für mira und bilder von einer feschen auf onlyfans, die ich über youtube shorts kennen gelernt habe.
>>222356966Homo
will hier jemand über marlenesblog und valixpauline schreiben
>>222356966>hab grad geheultSei doch mal nicht so ne Pussy
>>222356969koti du altes lügenschwein du schläfst ja doch nicht
>>222356996>>222356989bin unwertes leben
>>222356966was is mit der amerikanerin hurre die du letztens weggebumst hast
Koti du Widerling
Koti denkt seit 2 Jahren "absichtlich" Hure falsch zu schreiben wird das nächste große Miehm
habe richtig tiefes loch am sack muss da wasser neispülen und desinfektionsmittel
>>222357016Ach Emil
>>222357115dilate
>>222357062die ami untermensch da? ich schreib ihr nicht mehr, sie ist mir egalhab bestimmt so 15 oiden gebumbst seit der trennung.keine kommt an meine ex ransie war so sibirisches laufstegmodelwar unter vertrag und alles pipapo und hatte sie überzeugt damals ihre karriere aufzugeben für michund das hat sie getanwo find ich sowas wieder?
>>222357016Das erkenne ich schon an deiner Flagge.
>>222357115tu 1 regenwurm rein und lass es eitern dann steck d1 finger rein und riech dran wäähh alter bahh
>>222357198Äußerst sämisch mhjap
zimmer hat nur ein fenster draußen richtig frisch aber drinnen ultra warm. darf auch nicht raus alle türen zu>>222357198ich leuchte immer mit lampe rein aber ich sehe den grund nicht
>>222357263du brauchst mehr lumen
>>222357263siehst du dein rohes ei?
>>222357172>wo find ich sowas wieder?unironisch jetzt, du hast die alte wie dreck behandelt und sie ständig beschissenwar doch klar dass sie sich irgendwann mal verpisst
>>222357284vielleicht bin ich nur zu dumm. es ist an einer blöden stelle kann nicht gut reingucken. nur mit handykamera. hab keinen spiegel zur hand
morgen um 05:40 aufstehen
Ich gehe morgen ein Gebrauchtauto Probe fahren (Ich habe nichtmal ansatzweise genug kohle um es wirklich zu kaufen)
>>222357291denke nicht haut es geht aber gut 1 cm tief rein das loch
>>222357333Geil. Schön die Gänge ausfahren.
>>222357333ein cabrio?
die GmbH hat echt das einzigst geile spiel geliefertwir holen ihn wieder heim jungs
>>222357318Hab heute um drei Stunden verpennt
>>222357371japan war auch gut (und kam extra nicht im GEZ)
>>222357371ja gegen irgendwelche inseln mit 3 einwohner du affe
bruder emil ich treff mich mittwoch mit nem ONS von vor zwei jahren die dann so ne komische poly scheiße angefangen hat und die weiß safe nicht dass ich es bin weil ich damals noch ein bisschen anders ausgesehen habwas meinst du wie das laufen wird?
>>222357318wieso?
>>2223574583 einwohner reichen nicht um bei einem fußballturnier antreten zu dürfen
>>222357458und spanien hat gegen so ne insel 0-0 gespielt du lackaffe
Ich hasse mein leben so sehr. Würde hitler mich jetzt sehen, dann würde er mich einfach dodsch**ssen lassen.
>>222357485dodscheissen
>>222357484juqqt? trotzdem keine leistungwenn real madrid die mannschaft aus greifswald 12:1 zerfickt, klatschte dann auch?
https://www.youtube.com/watch?v=kAxLZpI_jfwDas IDF hat recht was die Menschlichen Schilde betrifft uezsSogennante moslem "zivilisten" sind solange sie moslems sind immer feindliche soldaten also kann es nie mord sein uezs
>>222357294klar aber kam trotzdem unerwartet irwie
Argentina used to be 85% whitereal Argentinians will never be brown, no matter how much it hurts the subhumans on this shitty brown website.
>>222357565Ur brown lol
>>222356926ach fetti
>>222357537kein bock jetzt mit dir zu streiten
>>222357485du hast bestimmt 1 tolles Leben. Meins ist viel schlimmer
>>222357586>>222357586>>222357586
>>222357485Glaubst du wirklich der würde gute Munition an dir verschwenden?
>>222352929ja danke dir