/deutsch/
witzfigur mashiro
>>222494879>fettstatus?tuxxed
d hat gewonnen
>while you're out here bitching about not getting pussy, Indonesian men are fucking and marrying young German womenReally makes you think
>>222494959>NeuschwuchtelnBin seit 2013 hier.
>>222494979n
Haltet euch gefälligst an die Regeln
>>222494968>bilddas werden wir mitm mashiro machen
>>222494979Finde die jetzt nicht so hübsch, aber ist eine Aufwertung für deren Genen
>>222494995Hey Meldesau, inwiefern war mein Faden Spam?
Witzfigur petiter Juan
>>222495008Vor der Stoßgrrenze erstellt
>>222494997
>>222495015Aaaaaaalles klar.
>Error: Maximum allowed video duration is 400 seconds.riii das ist doch neu?! dann eben nüsch qöq>>222495010richtig und wichtig
GuMo an alle BrudisSchleMo an alle UnbrudisDie ganze Nacht Sodbrennen vom Schnaps gehabt. Bin halt einfach kein Säufer, dem sowas nichts ausmacht.
>>222495019hnggg
>>222494997>>222495019hnnnggghfehlt nur noch halle und es kann beginnenbeschte leben brudis
>>222495032ajo schnapps ist halt etwas härter als deine sonstigen perli strongs
>>222495024>halte mich nicht an die regel>MIMIMI WARUM WURDE ICH BESTRAFT DAFÜR DASS ICH DIE REGELN NICHT BEFOLGT HABE
>>222495058du siehst lutschbar aus
die fadenschnapsleiche kippt sich jetzt erstmal nen ordentlichen konterpfeffi rein
tja ratte
>>222495058>>222494994
>>222495058
"Perli Strong" geht in den Filter.
>>222495061eher wie ne kackwurst die gerade ausm arschloch kommt uezs
Nachher wieder in die Badi mit dem Velo
>Alkis kriegen kein SodberennenLel
>>222495087werd dir mit dem sackmesser den pneu aufstechen
>>222495101Gar nichts wirst du
>>222495066die leben in ihrer eigenen welt
Die Schnapsdrossel hat den Faden irreparablen Schaden zugefügt. Wir müssen handeln ehe es noch weiter ausufert.
frauen sind untermenschen
Galaktikboss Zyrus fordert euch zum Kampf heraus
>>222495119>eheehehehe
bin zufällig jeden Tag auf ner Feier wo ich einfach Schnaps saufen MUSS (während ich auf Kuhldaun im Internet wütend bin)dies haben Leute die Anime schauen und davon Bilder pfosten mir angetan
*wünscht dir einen produktiven tag*heh, nichts persönliches
Er begeht im Faden übrigens keinen AZB, den dafür müsste er erstmal Arbeit haben.
>>222495149danke dir
>>222495065
>>222495138Alkohol war schon bei den alten Griechen assoziiert mit tiefen Nachdenken über die Natur der Realität.Das Wort "Symposium" meint sprichwörtlich "Saufgelage".
Geschäftsidee: Sich für 13 Jahre beim Bund verpflichten und so oft in den Einsatz gehen wie möglich (für fette Zuschüsse).Dann in der Kaserne wohnen und jeden Cent in den S&P500 steqqen.Nach den 13 Jahren ist man uniron Multimillionär.Aber ist ja zu würzig für euch.Ihr sitzt lieber auf Bürgie im Kinderzimmer und schlonzt von 6 Uhr abends bis 9 Uhr frühs zu chinesischen Cartoons.
>>222495178>mit tiefen Nachdenken über die Natur der Realität.ajo zum Beispiel um 6 Uhr morgens impotent rumsieden weil Leute auf /deutsch/ Wörter nutzen die mir nicht passen
>>222495181*wird im ersten Gefecht von Achmed zerbuxxt*Da wird sich der Staatsfonds aber freuen
>>222495181macht ein kumpel von mir uniron
>>222495178>Ja hallo natürlich trete ich in die Fussstapfen Platos und Sokrates wenn ich mich besaufe!Dieser Kohp ist tatsächlich neu
https://www.youtube.com/watch?v=8Qf6WeZa89Y
Sokratische Dialoge führen mit den Brudis und dann naggig und eingeölt miteinander Wrästlen wie Plato der Breite
>>222495178kek, es stimmt sogarman lernt neuerdings etwas auf /deutsch/wer hätte das gedacht>>222495192Thema verfehlt uezs
>>222495178>Alkohol>Nachdenkendie Ergebnisse nennt man aus gutem Grund Schnappsideen
>>222495089So stell ich mir das vor. Bin ja selber keiner. >>222495138>jeden Tag auf ner FeierLeider nein. So oft spielt Deutschland nicht. Wobei das geil wäre, täglich einen Sieg unserer Nationalmannschaften live im Faden kommentieren zu dürfen.
>>222495226>>222495232niemand interessiert sich für deine kak meinung
>>222495227gibts die besten ideen nicht aufm dscheishaus?>>222495232>Bin ja selber keiner.kekBitte lüg härter
>>222495181
>>222495232Du hast also gestern off-topic gespammtUnd heute postest du trotz des Banns? Das klingt ja fast nach Evasion.
Denke mir manchmal wie lustig es wäre, wenn die Pokemon Entwickler eine versteckte Szene eingebaut hätten, die nur unter sehr speziellen Umständen erscheint, wo der Spiele vom Gegner abgestochen und ermordet wird.z.b. nach dem Team Galaktikbosskampf auf dem Kraterberg, wenn Zyrus nachdem er den Pokemonkamöf verloren hat ne Kanone zückt und den Spieler einfach abknallt und dann auf dem nintendo ds so eine verstörende earrape cutscene kommt wo der spieler in seinem blut badet und das blut aus seinem bauch sprotzt jnd der seine eingeweide hochkotzt, alter wär das geil
>>222495199Geh halt zur MarineWenn POCCIA nicht den 3. WK entfesselt kämpft man da höchstens gegen somalische Piraten auf Fischerbooten (wenn überhaupt noch)
>>222495264ne
>>222495181>haue alles in den S und P 500>die KI Blase platzt>darf nun bis 2070 für Deutschland in den Krieg ziehen
>>222495207Dein Kumpel klingt enormst basiert
>>222495280Nur noch 2 Wochen Bro ganz bestimmt
>>222495208Ich wollte eigentlich antworten, aber ich bin besoffen gestürzt... egal... Ich hab diesen Morgen mal wieder von 6 Uhr angefangen, dabei bin ich erst um 9 Uhr aufgestanden.
>>222495294du bist so unfassbar duhm lol
>>222495254Fußball-WM ist ein /int/ernationales Ereignis und dient der Völkerverständigung. Kann also nicht OT sein. Ich wurde im Übrigen hier noch nie gebannt.
soll ich meine arschritze abwischen oder in der dusche abrausen
>>222495280Ach Schwalbo, der S&P500 ist in den letzten 100 Jahren konstant gewachsen.Renditen sind 8% wenn man die Inflation mit einberechnet.Selbst die Finanzkrise von 2008 hat da nicht viel Schaden angerichtet.
>>222495267>Russland>den 3. Weltkrieg entfesselnWie denn so (unironisch)? Die stecken nun schon ziemlich lange in der Ukraine fest.
>>222495252Heil dem weisen Lord Mammon
>>222495305Weitere Lügen, dir gehören die Finger abgehackt damit du nicht mehr so einen Rotz hier postest.
>>222495305der Fußball? eine Bienenwabe!die Zuschauer? die fleißigen goybienchen, die brav steuern zahlen!der Himmel? mit Baal angereichert
>>222495315eben eben eben
>>222495319Ich sage immer nur die Wahrheit.
>>222495348Nachweislich gelogen
>>222495254Der betreibt schon die ganzen Jahre Evasion. Durchgängig. Bringt nichts dagegen anzustinken. Zu wenige melden den, wenns denn überhaupt einer aus Faulheit tut. Und er hat zu viele IPs. Ich hab da aufgegeben. Vor allem weil die Meldefotzen unter uns den /b(MÜLL den er absondert, einfach lieben.>>222495348ach Pädoschweinchen>>222494946>>222495239https://litter.catbox.moe/n0cvru.webm
>>222495305>Fussball WM>dient der VölkerverständigungWer glaubt denn sowas? Die dient hauptsächlich dazu, dass die FIFA noch mehr Geld scheffeln kann.
>>222495371Nenne mir eine Lüge, die ich je gepostet hätte.
komplett unironisch brudisjena selbst juckt mich nicht aber wie gut sind die markierten bereiche so fürs wandern und rumspazieren?
>>222495381>Mashiro2.pngKÄÄÄÄÄK
>>222495384Die Lügen die du über unseren Brudi Herrn Keion verbreitet hast.
>>222495226Ja klar.>>222495227Hast du dir das Land, in dem du lebst, schon mal angeguckt? Schnapsidee ist eine Verbesserung.
>>222495381Schon wieder die nächsten verleumderischen Projektionen deinerseits. Unglaublich. Du bist doch gerade selber am Evadieren, nachdem du gestern den Faden mit BBC zugespammt hast.
ok es ist vorbei. deutschland hat gewonnen aber kein einziges brumbrum hat huphup gemacht. gott sei dank.
>>222495406>nachdem du gestern den Faden mit BBC zugespammt hast.hat er nicht und du hast keine beweise dafürlügnerische verleumdung in der hoffnung leute gegen unseren ki brudi aufzuhetzen
>>222495396Ich habe stets nur das Verhalten von K beschrieben. Nie habe ich etwas vorsätzlich Falsches über ihn behauptet. Das ist seine Art, nicht meine.
Bin 27 und khhvWie over ist es für mich
>>222495423Gib mal einen Rennrunter zu seinen Untaten.
Vielleicht solltet ihr euch alle einfach entschuldigen
>>222495416Hier gabs nen Autokorso, aber ich durfte nicht fahren, weil zu betrunken, und meine Frau wollte lieber nach Hause statt da mitzufahren.
>>222495181mhjap natürlich opfere ich meine jugend dem bund
>>222495432Du hast noch 3 Jahre Zeit. Komm wieder wenn du Zauberer bist, dann reden wir nochmal drübert. 36-jähriger khhv-Unzöll-Anon
>>222495421>>222495162
>>222495437Was der KH dem Faden angetan hat, ist nicht zu entschuldigen. Nur noch auf Satisfaktion kann man hoffen.
>>222495444du hast alleine vorm rechner gesoffen und /deutsch/ zugesiedet weil dich keiner mag
>>222495437sorrytut mich echt leid
>>222495383Daran sieht man mal wieder das du du kein echter Schweizer bist. Schweizer lieben Geld und IHRE FIFA.
>>222495462Zauberer wissen nicht was sie verpasst haben UND haben coole Zauberkräfte. Ihr leidet nicht.Schlimmer ist es, vom süßen Nektar der Liebe gekostet zu haben und dann den Zugang zu diesem zu verlieren
>>222495437Den Teufel werd ich tun
>>222495462>t. 36-jähriger khhv-Unzöll-Anonwie schaffst du es zu copen?
>>222495177mashiro würde niemals schnaps trinken
der hat 4 stunden gepennt und ist direkt wieder am sieden auf /deutsch/btw hat er ein erfülltes leben und so
Entschuldigen Sie.https://www.youtube.com/watch?v=BjdTj6G37ow
>>222495493Gibt keinen Weg zu kohpen. Ich mach mich weg wenn Mamer nicht mehr da ist
Hier im Zug sitzt eine, die wie die AOC ausschautMuss dauernd hingucken uezs
>>222495181nach 13 jahren ist man dann immernoch ledig und kinderlos sowie traumatisiert
>>222495510Tankstellenfetti???
>>222495476>du hast alleine vorm rechner gesoffen und /deutsch/ zugesiedet weil dich keiner magDas Lustige ist, viele Leute mögen mich.Ich habe Freunde, die sich gerne mit mir treffen wollen...Es gibt Frauen, die mir ihre Nummern gegeben haben usw.
>>222495434K hat über anderthalb Jahre verleumderische, beleidigende und rufschädigende Falschbehauptung bezüglich meiner Person so oft verbreitet, bis Teile des Fadens angefangen haben, diese zu glauben und zu wiederholen. Des Weitern hat er wissentlich über allgemein bekannte technisch-naturwissenschaftliche Zusammenhänge und über seine eigenen früher getätigten Aussagen gelogen, um zu provozieren. Zum Schluss hat er ganz offen Todeswünsche gegen meine Frau und mich gepostet. Nachdem ich deutlich im Faden gesagt habe, wie sehr sein Verhalten mir psychisch zusetzt, hat er das Mobbing und Stalking noch intensiviert mit dem erklärten Ziel, mich in den Suizid zu treiben. Der Typ ist ein extrem gefährlicher Psychopath.
>>222495529EX-Tankstellenfetti bitteschön (er arbeitet nimmer an der Tanke)
>>222495498Kann die verkaterte Schnapsdrossel wenigstens Abends nicht hier alles kaputtsieden
>>222495381bitte lad halle der film hoch und halle der mathefilm
>>222495529Ja>>222495549Bald dürft ihr mich dann den Fisi-fetti nenen
>>222495476Alleine würde ich kein Fußball gucken. Das ist ne soziale Aktivität. Ich poste fast nie vom Rechner, eigentlich immer nur vom Handy.
>>222495299Das sieht nur so aus, weil ich so tief bin.>>222495305>"Ich schleime mich bei jeder Obrigkeit ein, dir mir präsentiert wird, sogar irgendwelche 'Modertatoren' von Foren"Respeckt, dass die Geysteshaltung noch lebt. Kek.>>222495381Scheiße, der Commic ist mal richtig gut.>>222495495Du bist echt derjeniche, den am Liebste mag im Pfaden.
>>222495566YeahöööWie gehts? Wie läuft die Umschulung?
>>222495546Du wolltest Beispiele für Lügen, die du pfostiert hast? Nimm jeden beliebigen Satz deines Pfostens.Rufschädigung kann gar keiner bei dir vollziehen, den hast du im Alleingang gegen die Wand gefahren.
>>222495566qöq deine behinderte e-hure hat dich abserviert du fotzenknechtgerechte strafe dafür dass du dieses drecksweib hier geschillt hast
>>222495526Wenn du dir ne Oide holst und der ein paar Kinder machst dann wird das teuer.Mullen wollen fett in den Urlaub fliegen und kaufen bei amazon gerne mal für nen Taui ein.Kinder brauchen Klmaotten, Schulsachen, Spielzeug etc pp.Früh Kinder zu bekommen als Mann ist finanzieller Selbstmord.Aber du sitzt halt im Kinderzimmer und spielst den ganzen Tag irgendwelche Goyschlamm Mobas von vor 17 Jahren oder so, also was erzähle ich dir?
>>222495495Na, Vielleicht.
>>222495583Rennrunter?
>>222495579>Rufschädigung kann gar keiner bei dir vollziehen, den hast du im Alleingang gegen die Wand gefahren.Nein, das würde ja heißen, er wäre an irgendwas Schuld. Es ist die gesamte Welt, die sich komplett grundlos immer gegen ihn verschwört.
>>222495564hab leider grad kein zugriff drauf aber wird nachgereichtdas hier war ebenso an dich gerichtet >>222472080
>>222495579Es ist allein K, der meinen Ruf zerstört hat. Ich war stets zu 100% ehrlich. Es ist seine Schuld, dass wegen seiner Verleumdungen viele ein sehr falsches Bild von mir haben.
>>222495578Bis auf die mündliche hensch alle Prüfungen bestanden, die mündliche kommt erst nächsten Monat. Betrieb in dem ich mein Praktikum gemacht habe, will mich auch übernehmen. Ist dann zwar First Level-Support aber immer noch besser als Tanke>>222495603Habe mit ner Oide die hier im Faden gelauert hat für 2 Jahre über Discord geschrieben und sie hat an dem Tag an dem sie im irl einen Freund gefunden hat aufgehört mit mir zu schreiben (sie war Femzöll)
>>222495643nöich hasse dich weil du ein dauermetter, streitsüchtiger spammer bist, der uns befehlen will, wie wir zu pfosten habenfick dich lol
>>222495643Du bist ein wirklicher Tumor im Faden und der Tag an dem du dich weghängst wird zum nationalen Feiertag.
>>222495643>keion wünscht dir einen schönen tag>du rastest aus und behauptest es wäre eine drohungkeion ist bruder, find dich damit ab
>>222495640bin wer anders und finde die derzeitigen videos/bilder/comics GOLD
>>222495526Und du so?
bin brudia irl
>Kommt her>Fängt mit jedem Streit an und geht allen auf den Sack>"RIIIIII WARUM WERDE ICH GEHASST"
>>222495672Ja der Konköter hat es echt verdient.
The Forest of Love [v0.47] wird nun gespielt
>>222495646femcel = volcel
>>222495646>(sie war Femzöll)
>>222495066KI wird diese Spackos arbeitslos und medial irrelevant machen.
>>222495646>Ist dann zwar First Level-Support aber immer noch besser als TankeBasiert, Glückwunsch! Deswegen nicht weghängen wenn Mamer stirbt. Du hast mit Mitte 30 noch angefangen dein Leben zu ändern, im Gegensatz zu den ganzen Vollversager hier im Faden. >und sie hat an dem Tag an dem sie im irl einen Freund gefunden hat aufgehört mit mir zu schreibenVergiss die fakecel hure, bald findest du auch eine irl
>>222495654Ich befehle niemandem etwas. Wenn du dich wie ein Redditfremdkörper benimmst, benenne ich das aber. >>222495658Da haben wir ein schönes Beispiel eines verleumderischen Narrativs, das Keion in die Welt gesetzt hat.
>>222495700Nein, ich bin sicher, dass die taz irgendwie anderswo Geld herkriegt. Ist nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angewiesen.Halbe Journalisten haben dort Voluntariat gemacht.
https://i.4cdn.org/gif/1781912536732829.mp4
>>222495672Eben eben. K war extrem streitsüchtig. Deshalb ist es besser, dass er weg ist.
>>222495721>das stimmt nicht! aber ich werde dich todeswütend ankeifen und den ganzen faden kaputtmachenwenn mir arbiträr deine pfosten nicht passen
>>222495735>>222494997
welche jobs sterben denn WIRKLICH demnächst wegen KI aus? das wird seit ewigkeiten gesagt und gesagt aber es tritt nicht ein
Mit der Gewindestange nach Potsdam
>>222495721Und der Keion hat einfach benannt, dass du dich wie ein Fremdkörper (die Beleidigung hast du vom Stänkerer kopiert) benimmst.
>>222495742Hast du nicht noch 500 Heulsiedepfosten über Patabrudi zu verfassen, Autismobehindi?
>>222495593kann mir ne betrunkene mashiro nur schlecht vorstellenals mangaka tendiert man eher zu anderen sachen
>>222495769wer hat patamon erwähnt?
>>222495685>>222495698Femzöll und Unzöll sind natürlich nicht vergleichbar aber sie ist/war mit 27 noch Jungfrau, würde sagen dafür darf man schon Femzöll sagen>>222495712>Deswegen nicht weghängen wenn Mamer stirbt>Vergiss die fakecel hure, bald findest du auch eine irlNe, werde NIE gf haben. Ich bin froh bald einen Job zu haben damit ich mir wieder Sachen leisten kann, Bürgi-leben hat seine gute Seiten aber 'asse es ständig arm zu sein und mir nichts großes leisten zu können. Aber wenn Mamer nicht mehr da ist, hab ich literarisch keinen Grund mehr notwendigerweise am leben zu sein.
>>2224957121st Level wird bald von KI replaced.>>222495750Die bauen inzwischen schon kräftig abGrade im IT-Sektor werden diese mittleren Aufgaben, die wo du nicht schlau sein musstest, um schlau zu wirken, abserviert.Freischaffende Künstler bei Grafikdesign werden durch Bild-KI replaced. Auch wenn du z. B. Texte schreibst für portale wie [zwinker] bist du in Gefahr, replaced zu werden und die Bedingungen werden härter.
>>222495803>aber sie ist/war mit 27 noch Jungfrau
>>222495768Ich verstehe ja, dass du mich bewunderst und dich gerne als meine vermeintliche Inspirationsquelle profilieren würdest, aber normales deutsches Alltagsvokabular ist nicht dein geistiges Eigentum. Dein Rebrandingversuch ist immer noch cringe, Redditor.
Mashiro mit Aphrodisiakum und Roofies vollpumpen
>>222495815>RebrandingversuchDie Beleidigung hast du vom Stänkerer kopiert
>>222495805ja gut stimmt, glaube fotografen habens schwierigproduktfotos sterben aus. jau ferrari, mercedes und so werden zwar noch ordentlich kohle ausgeben, weil das bei autos schwieriger ist, aber so kleinere sachen, alda voll schade
>>222495803Erinnert mich an diese Japanerin aus dem Interview, die gefragt wurde, wieso sie mit 30 noch jungfrau ist. Sie sagte, sie ist einfach nicht dazu gekommen, immer nur Arbeit und Computerspielen.
>>222495836Du bist und bleibst der Redditor. In der dritten Person von dir selbst zu sprechen, ist nur peinlich.
>>222495857Puhhh wie riecht die
>>222495814Habe ihr das leicht abgekauft, sie hatte genügend psychische Probleme (man kenned es) dass trotzt Oide sein mit 27 noch Jungfrau sein wirklich nicht abwegig war
>>222495870Das habebn dir auch Leute 1zu1 gesagt, bevor du es kopiert hast.
>>222495857Ich könnte sie retten
stelle mir meine gf (aus Gödacht) SO vorhttps://www.youtube.com/watch?v=RU2CKSIZpTA
>>222495670sehr brudiziert
>>222495874Ich habe gehört, dass in den psychiatrischen Kliniken so gut wie ständig geschnackselt wird
>>222495874war sie hübsch?und tut mir leid brudi, hoffe es geht irgendwie bergauf für dich.
>>222495904Kek, fand das hier:https://www.youtube.com/watch?v=Jq9FGFurvxY
>>222495874>sie hatte genügend psychische Probleme (man kenned es) dass trotzt Oide sein mit 27 noch Jungfrau sein wirklich nicht abwegig warEs gitb nur ein Problem dass Frauen Jungfrau sein lässt (manchmal): Fett sein
>>222495874>>222495926https://www.youtube.com/watch?v=OZ6NwEhzOhs
>>222495700Du weißt schon, dass es die Automatisierungsechnik (zu der KI auch gehört) es schon längst hätte bewerkstelligen können,dies aber künstlich zurückgehalten wird?
>>222495926Puhhhh die Josefine PreuB mal
https://youtube.com/watch?v=hQYHsC1uadc
>>222495843>ja gut stimmt, glaube fotografen habens schwierigFotographen gab es schon immer deutlich mehr als Nachfrage nach denen.Nicht, dass man das nicht lernen könnte, aber effktiv ist das ein Bruf, den du nur ergreifst, wenn du irgendwie was anderes damit machen willst oder reiche Eltern hast.>alda voll schadeJede Epoche ist ein Zwischen, bevor "nicht mehr" und nach "noch nicht".>>222495873>Puhhh wie riecht dieFinde das Zwischegesicht nicht wieder. Keine Ahnung. Sah aber hygienisch aus, nur mit Scheiß Frisur.>>222495947Cope.
>>222495777>als mangaka tendiert man eher zu anderen sachen
>>222495997>Cope>t. "Meine E-Hure war ganz besonders und hat sich für mich aufgespart (bevor sie dann den erstbesten Schwanz gelutscht und mich nach 2 Jahren geblauballt hat natürlich)"
K hat mein Leben kaputtgemacht.
>schreibt absichtlich keion nicht mehr aus um filter zu umgehen und alle maximal zu nerven>'warum werde ich gehasst'
>>222495926Femzöll ist/war in derselben Situation wie ich, genügend psychische Probleme dass wir aktiv unser Leben sabotieren aber stabil genug dass man uns dafür nicht in die Klink einweisen würde.>>222495930>>222495947Sie ist schon hübsch und attraktiv, nicht fett. Weit über meiner Liga, deswegen haben wir immer nur freundschaftlich miteinander geschrieben. War bei ihr wirklich die Psyche und nicht das Aussehen das Problem
>>222495941Kein Wort davon dass sie jungfrau ist, nur nicht verheiratet
>>222496061gleich flippt er aus und nennt dich Reddit
>>222496014Das mächtigste Wesen in der Dragonballs-Welt.
>>222496014fersteh deswegen uniron nicht, warum man mangers zeichnen wollen würdedie sterben uniron ca. 20 jahre früher als der japanische durchschnitt. was keine bewegung, ne schachtel kippen pro tag und dauerstress aus einem machen ne
>>222496062Den Müll glaubst du ja selbst nicht
>>222496041mir hat sie Kraft gegeben
>>222496061Deswegen macht er sich auch keinen Trip, negative Aufmerksamkeit ist alles was er hat. Darum versucht er auch permanent Streit anzufangen mit jedem, weil er genau weiß, dass seine "normalen" Pfosten (masturbatorisches "Ich lese btw Bücher weil ich so heckin Kluhk bin") literarisch keinen jucken.
>>222496118>fersteh deswegen uniron nicht, warum man mangers zeichnen wollen würdeDer Wunsch, sich selbt zu verwirklichen.Wenn du z. B. Kippen in der Fabrik herstellst, dann interessiert sich absolut niemand für die Kippen, selbst du selbst nicht.Das Selbe gilt für EInzelhandel etc.Aber ein Buch, das du produziert hast, siehst du in 10 Jahren und denkst "wow... das habe ich geschaffen, ohne mich würde das nicht existieren".
>>222496164nen buch schreiben kann man auch anders. akademiker machen sowas, wenn sie gut sind, oft genug. muss man sich nicht für kaputtmachen
>>222496160Ich fange niemals von mir aus Streit an. Mit Brudis habe ich daher keinen Streit. Verstehe mich z.B. super mit Pata, Praktikuhmer, Emil usw. Es sind die Unbrudis, die mich immer grundlos angreifen und dann rumheulen, wenn ich reagiere.
>>222496031>Kopfkino>>222496085Ja, kein Plan. Finde das Zwischegesicht nicht mehr.>>222496160NTA, btw.Ich lesen keine Bücher weil ich kluck bin, sondern weil ich die Inhalte verstehen will. Außerdem lesen ich keine Bücher.
>>222496160ajoh
Ich bin ein Potshahnrei, wollt ihr wissen, was das ist?
>>222496136Sie hat mir nie einen Grund gegeben zu denken sie würde darüber lügen jungfrau zu sein. Und wir haben miteinander Bilder getauscht und lebengeströhmt also wusste ich wie sie aussieht und dass sie definitiv ne 6~7 ist.
>>222496189was machst du denn so mit deinem leben
>>222496189>nen buch schreiben kann man auch anders.Deshalb sind Light Novels so im Kommen.>akademiker machen sowas, wenn sie gut sind, oft genug. muss man sich nicht für kaputtmachenhttps://www.aerzteblatt.de/archiv/substanzmittelmissbrauch-im-studium-wenn-der-druck-zu-gross-wird-a681e9a3-7e3f-4d30-b9e6-d3e183ab44f2https://www.srf.ch/news/zuerich-schaffhausen-immer-mehr-studenten-brauchen-ritalin-als-hirndoping
>>222496240das ist ja wohl privatsache
>>222496233hat sie sich bei dir verabschiedet mit: "ich habe jetzt nen freund, danke für alles" oder dich einfach gegeistert?
>>222496160Find ja seine besoffenen >Ischhaddenur swei Bier meine Fr- *Hicks* Frau isschuld dassch Schanbs tringBeiträge Nachts um 1 sind immer richtige Bänger
>>222496240Er hat wichtige metapolitische Siege zu erringen, indem er in Diskussionen über den Immobilienmarkt sein Unwissen zur Schau stellt.
>>222496253die besten bücher, die ich gelesen habe, wurden zu einer zeit geschrieben, in ders noch kein ritalin für faule studenten gab
>>222495564pfoah kann ENDLICH jemand ein halle animer intro machen?als intro-song empfehle ich:https://www.youtube.com/watch?v=AP-3VLwrZ4soderhttps://www.youtube.com/watch?v=lMtKCTyiOko
>>222496254>das ist ja wohl privatsacheAbgesehen davon: 99% der akademischen Produktion wird später eh nie wieder von jemanden gelesen, nicht mal theoretisch.Grade in den Geisteswissenschaften mit Historiker und so... in der Mathematik könnte es wenigstens noch sein, dass dein Beweis teil eines wirklich interessanten Beweises ist.
>>222496118>die sterben uniron ca. 20 jahre früher als der japanische durchschnittWie sieht's mit der Lebenserwartung mit Morbius Crohn aus? Toriyama ist übrigens 68 geworden.
>>222496280>die besten bücher, die ich gelesen habewelche denn so?
>>222496309wenns irgendwelche hausarbeiten sind, gebe ich dir rechtaber monographien und artikel gehen in den geisteswissenschaften immer und werden auch genutzt und zitiert.
blute auf dem boden aus und dem kellner ist sein trinkgeld wichtiger als einen notarzt zu rufen
>>222496061>>222496088qöq>>222495970https://youtu.be/bRJFxutTuHg?t=54
>>222496210Verlinke mal die jeweils letzte Unterhaltung, die du mit den genannten Personen hattest
>>222496280>die besten bücher, die ich gelesen habe, wurden zu einer zeit geschrieben, in ders noch kein ritalin für faule studenten gabEi, welche denn so?"Er schlief täglich nur vier bis fünf Stunden und putschte sich mit Kaffee, Koffeintabletten und Amphetamin auf, das er aufgrund von Depressionen nach dem Tod seiner Mutter verschrieben bekam. 1979 bot ihm sein Freund Ronald Graham eine Wette um 500 US-Dollar an, da er sich sorgte, dass Erdős abhängig sei: Er werde es nicht schaffen, 30 Tage ohne Aufputschmittel durchzuhalten. Er hielt die 30 Tage durch, meinte aber, die Wette habe die Mathematik um einen Monat zurückgeworfen, da er keinen Gedanken zu Papier bringen konnte. Nach der Wette nahm er den Amphetaminkonsum wieder auf."https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Erd%C5%91s
>>222496347ich, claudius, kaiser und gott ist beispielsweise bei mir in sehr guter erinnerung gebliebenund der schinken ist von 1938
>>222496319>Morbius Crohn>Morbius
>>222496347Er meint wahrscheinlich "Mein Kampf". Und auch das hat er mit seinem Tiktok-Zuhmerbrain nicht mal zur Hälfte gelesen.
erinnerer dass der spastigruhmer mich mal als keionhasser bezeichnet hat, weil ich ihn nen katzenvergewaltiger genannt hab qöq
>>222496265Sie hatte mir seit längerem geschrieben dass sie einen Goth-Typen kennengelernt hat (sie stand auf Goths) und dass ihr psychischen Sachen wieder sabotieren würden. Dann hat sie Bild verwandt geschrieben, nachdem ein paar Tage funkstille schon herrschte (die erste seit 2 Jahren seitdem wir angefangen hatten zu schreiben), und danach kam nie wieder was von ihr
döp dö dö döp
>>222496359Was für ein Autist bist du, sowas zu fragen? Geh doch selber im Archiv suchen.
>>222496417Existiert nicht, das ist der Punkt
>>222496407>Sielass mich raten, XY?
da ist ein mann in einer läöchelnden tasche
>>222496384komplett behindert?natsoc ist der mashire doch viel zu würzig.die ist anhänger einer kosheren partei wo die anführerin eine von goldmann sachs (!sic) gesponserte lesbe ist die mit ihrer indischen lebensgefährtin in der schweiz lebt
>>222496353>wenns irgendwelche hausarbeiten sind, gebe ich dir recht"Graue Literatur", sind sogar so schwer zu bekommen.>aber monographien und artikel gehen in den geisteswissenschaften immer und werden auch genutzt und zitiert.Lmao, ja, weil Zitate sowas wie eine Währung wege Impact Factor und so sind. Weil man wissenschaftliche Leistung nicht objektiv messen kann und deshalb auf das nähestbeste Ausgewichen ist."Zitatkartell", wenn du an der richtigen Uni mit den richtigen Profs bist.btw, bis 1970 war Marx der häufigsten zitierte Denker in den humanities and arts. Danach wurde es Foucault.>>222496380>ich, claudius, kaiser und gott ist beispielsweise bei mir in sehr guter erinnerung gebliebenKek, du glaubst doch nicht im Ernst, dass Schriftsteller immer klaren Bewusstseins sind, oder?>222496384KÖK
>>222496446Weil du in deiner kohpenden Heulbirne es nicht wahrhaben willst? Wie sehr bist du von mir getriggert, dir überhaupt solche Gedanken zu machen?
die eulen sind nicht was sie zu sein scheinen
>>222496476>Wie sehr bist du von mir getriggert>t. der offensichtlich getriggertere
>>222496357Hier in Belgien in meiner Umgebung scheint es so das die Leute garnichts kapieren. Wenn man sie aufmerksam macht über den Himmel oder erklärt was das ist, reagieren sie mit ausdruckslosem Gesicht oder gucken blöd und gehen weg.Die meissten scheint so haben wirklich null Ahnung oder sind völlig uninteressiert.Darum haben sich wohl damals auch über 90% impfen lassen.Letztens im Wald lauter Knall wie Explosion und wenig später pulsierendes Brummen in unterschiedlichen Tonarten was sicher eine Stunde so ging. Es fühlte sich bedrohlich und sehr störend an. Rein intuitief fühlt es sich schädlich an für alles lebende was existiert. Nachts sieht man keine Sterne mehr leuchten aber hört die Flieger die alles dicht sprühen.Auch die Zecken sind scheinbar explosionsartig verbreitet überall.Winzige Biester von 1-2 millimeter klein die man zum Glück krabbeln spürt auf der Haut, richtig ätzend. Die Masse der Leute ist einfach verändert durch die Impfungen damals, sie nehmen nicht wahr was um sie herum passiert. Der Großteil wirds wohl nie begreifen leider was sie sich selbst angetan haben während der Covid Zeit.Natürliche Auslese nenne ich das, denn mit denen baut niemand die neue Welt auf.Auch jetzt noch Jahre danach stinken die Leute stark nach der Plörre, es ist unerträglich dieser Gestank. Augen tränen und Nase läuft wenn man es gezwungenermaßen einatmet.Aber mal ehrlich, wer von uns war jemals richtig wach gewesen die letzten 50-60 Jahre.? Wer wusste was wirklich abgeht Weltweit.? Keiner von uns wusste wirklich was diese Eliten Weltweit für Spielchen spielten mit der Bevölkerung. Sonst wären wir alle schon längst völlig autark und unabhängig vom System, wenn wir es kapiert hätten
>>222496384>"Mein Kampf"ich habs nicht mal die ersten 30 Seiten durchgehalten. Der Onkel Addi war ein grottiger Schriftsteller. Hätte beim Malen bleiben sollen.
>>222496459Ich weiß. Das macht es umso lustiger.
>>222496476Ok dann beweis dich einfach, dass ich falsch liege. Wenn ihr euch so gut versteht, unterhaltet ihr euch doch sicher täglich
>>222496467>Kek, du glaubst doch nicht im Ernstich glaube, dass man auch phantasie und kreativität ohne substanzen haben kann, ja. scheint für dich ein schwieriges konzept zu sein
>>222496407also hat sie dich entsorgt nun wo sie dich nicht mehr braucht, frauen...
>>222496506>le Projektion
>>222496511Genau die gleiche Aussage musste ich mir gestern auch anhören " oh, schau mal, wie schön die Wolkenschleier sind"...Bin z. Zt. krank geschrieben, weil ich nur noch erschöpft und kraftlos bin. Wenn DIE uns so vergiften, dann kann und will ich keinen Beitrag mehr zum BSP leisten. Die NEM um gesund zu werden, bleiben und sein, muss ich ja auch noch selber bezahlen!!!
>>222496553>t. der lerrieh der tobend und beschimpfungen spammend anderen vorwirft mett zu sein, wegen einer neutral gestellten frageqöq
Wieder zu Milf-Pornos geeguhnt. ich dachte, je älter man wird, desto mehr strebt man nach jüngeren Weibern, aber die Teenieschlampen (25+) törnen mich eher ab. Was stimmt mit mir nicht?
>>222496309Dem ist so>>222496380>ich, claudius, kaiser und gott>Robert Graves>sein Halbbruder Philip Graves >wurde bekannt >wo er >„Protokolle der Weisen von Zion“ als antisemitische Fälschung entlarvte.>...>Robert Graves lässt etwas anti-germanische Töne einfließen (beeinflusst durch die 1930er-Jahre)https://youtu.be/K2-RP0_EYik
>>222496544Nicht er, aber du solltest dich dieser Diskussion enthalten. Fantasie und Kreativität sind das genaue Gegenteil von dir. Du bist die langweiligste und unoriginellste Persona aller Zeiten. Musst ja sogar Tripcode UND Avatar nutzen, um beim Wiederkäuen bereits mehrfach verdauter und wieder ausgeschissener 2016er Filterblasenplatitüden noch ein Minimum an (negativer) Aufmerksamkeit zu bekommen.
>>222496568Habe die letzten Tage wieder einige Bilder von diesem Verbrechen gemacht. Wann hört das endlich auf und kommen die verantwortlichen vor Gericht? Ganz Franken wurde wieder zugespitzt!
>>222496604Hast dein Tuhubildchen vergessen
es wird immer schlimmer mit den Chemtrails am Himmel. Sie wollen uns krank und schwach halten in der Lügen-Matrix-Menschenfarm. Es hat ebenso auch spirituelle Gründe + sie blockieren die stärkste Energiequelle für Mensch und Natur, die Sonne!
>>222496604>Du bist die langweiligste und unoriginellste Persona aller ZeitenNein, das bin ich
>>222496544Alter, Schriftsteller sind Künstler. Die sind teilweise high von der Höhe der eigenen Fühlis.Und ein Buch schreiben ist echte Arbeit. Veruch das mal.>>222496590"Den Teufel, den errät das Völkchen nie".
>>222496618ne der stänkerer hätte den tatsächlich witzig beleidigtdas der hasserle
>>222496536>>222496572Ich brauche mich nicht vor einem psychosozial schwerst zurückgebliebenen Clown wie dir zu rechtfertigen, qöq. Du hast dir deine kleine kohpende Fantasiewelt aufgebaut in Reaktion darauf, dass ich in deinem Schädel rumschwirre, seit ich deinen Status als Redditfremdkörper benannt habe.
>>222496621Letztens habe ich mich mit meinen Nachbarn unterhalten und ich habe auf die Chemtrails hingewiesen. Die haben vehement verleugnet, dass es Chemtrails gibt und wir haben uns sogar in die Wolle bekomnen.Also zu meiner Kindheit gab es sowas nicht..Da sah der Himmel nicht so aus wie heutzutage. Die fliegen permanent und besprühen uns wie Käfer.Gerade wenn es schönes sonniges Wetter geben soll, wird gesprüht was das Zeug hält..
>>222496604>noch ein Minimum an (negativer) Aufmerksamkeit zu bekommen.Hast du von Leuten von vor ner halben Stunde kopiert
>>222496652Stimmung äußerst neutral im nach Perli und Urin stinkenden Lauerzimmer wa?
>>222496652mjap du bist wahrlich der neutral gestimmte und alle anderen sind mett
>>222496639Jenes>>222496621>>222496655Am besten sind die "modernen" Wettererscheinungen. Windstille.Dann WUMMS Sturm von 0 auf 100 ZACK Böen wusch klatschhalbe stunde späterwieder Windstillekekoder was auch letztes jahr total toll war: SCHWÜLE im winter (knapp über 10°C). dürfts eigtentlich nicht geben, war aber der fallkök
>>222496618Der Heulsusentuhu ist genauso ein unorigineller autistischer Langweiler. Der schreibt dir uniron verbose Textwände, wo er heulend und stotternd sich rechtfertigt, dass er angeblich der größte Mobber aller Zeiten sei. Und dann kriegt er nicht mal ne persönliche Beleidigung hin, sondern stolpert schon über seine eigenen Füße beim Versuch, ein generisches "du Doofie, ich mag dich nicht" rauszuhauen.
hab joggne gerade abgebrochenwar laut thermometer gar nicht so heiß aber giger schwülwerde vllt heute abend noch mal gehen
>Jetzt wo ich den Keion besiegt habe werde ich aufhören abzuspastenTja
>>222496696Hab dein Geflenne nicht gelesen
Danke, lieber Heiko für Deinen lieben Abendgruß mit der Szene über dem Ostseestrand inklusive den aktuellen „Himmels-Dekorationen“ und für Deine sooo WERTVOLLEN BOTSCHAFTEN!!!Danke auch an Deinen lieben Freund Dirk für die heutige Übermittlung der Situation am Himmel über Kroatien!!!Und ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu den neuen 1.000 Abos innerhalb einer Woche!!! :-)Ja, ja und ja:„Sie sind zu blind, um an den Himmel zu schauen!!“Ich ergänze:„Niemand ist so blind, wie der, der nicht sehen will!“Ich habe heute gefühlt 100 Fotos vom Himmel über Potsdam gemacht…. ;-)Deine BOTSCHAFTEN sind sooo WICHTIG, lieber Heiko:Wir müssen uns VERBINDEN!!!Wir sind mehr!!!Wir konzentrieren uns auf das SCHÖNE IM LEBEN!!!WIR TRAGEN DIE WAHRHEIT IN DIE WELT!!!Ich ergänze:… „und zwar GEMEINSAM Seite an Seite!!!“In Liebe und Dankbarkeit sowie in größter DeMUT und sehr, sehr inniger Verbundenheit in der höchst schwingenden Energie der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!!!
>>222496704Tja der Schaden ist angerichtet. Jetzt gilt es, weiteren zu vermeiden. Tumorexzision wann?
>>222496704>spastwas da wieder gespuckt wurde
>>222496729Der Keionhasser spuckt viel ins Klo, wenn er wieder zu viel Perli Strong gesoffen hat
Qöq, der autistische Redditor siedet wieder so hart, dass er mir auf jeden Pfosten 4 (Du)s gibt mit den lächerlichsten Kindergartenretouren von "nein du" bis "du bist kaka".
>>222496455Hatte die ganze Zeit erwartet es wäre ein Truhn oder ein indisch-nigerianischer Scammer aber dann es doch nur eine echte Oide>>222496545Ajo, es war nur freundschaftliches schreiben, aber dass sie sofort aufhört nachdem sie einen bf irl gefunden hatte war schon frech
>>222496742Ein Wunder dass der noch Gelegenheit hat zu schreiben hier dann
Guten morgen
wie die Tuhubebis alle Krebspersonas irgendwann brechen
glaube nicht an tschemtrails
diggi
>>222496803blick da immer noch nicht durchgibt den keionden mit den kindernden mit den musiklinks gibt den der immer vr chat pfostet und glaub ich noch einenüberflieg deren pfosten nur aber seh da nix was irgendwie jetzt so unfassbar triggernd ist
>>222496829vielleicht, MÖGLICHERWEISE, hat ja dein morbus crohn etwas damit zu tun?ach nee du glaubst ja nicht dran,dank frage uch dich, an WAS glaubst du?
Hob gfurzt
>>222496867ekelhafter bastard mach sofort das fenster auf!
>>222496711>>222496867https://youtu.be/TFUKZP7NxbA?t=566
>>222496857ich glaube, dass mich viele frauen auf mein glied und auf mein aussehen reduzieren
wie sähe ein /deutsch/ big brother aus?
Der autistische Redditor führt tapfer seinen Kampf gegen seinen imaginären Perli Strong Strohmann. Dem realen Wahrheitspächter hat er schließlich nichts entgegenzusetzen. Los, Don Quijote, nur noch 10 Windmühlen besiegen!
der extrem nichtmette perli strong säufer am spaßpfosten
>>222496895Nicht nur Frauen UwU
Witzfigur Personahasser
Brudifigur mashiro
>>222496829Ich mag dich trotzdem am Liebsten aus dem Faden.
der nächste tuhu wird zerbuxxt
Wenn ich kein bürgi bekomme mach ich die ganze Welt kaputt
>>222496878Hob jetzt gschissn
>>222496899>eigentlich trinke ich nur feinsten nordbrand, kein starkbierja krasser diss du schnapsleiche
ihr seid die metten, nicht ich
>>222496934ajo
Höre Stiewie Räi Waun gerade.
31.2°C drinnen 52% luftfeuchteich sterb
>https://www.youtube.com/watch?v=DuALL9pqRo4Diese ganze Scheiße mit dem europäischen TruthSocial, irgedendwie WeChat oder so, ist zum Kotzen.Ich sage, da ist mehr als was faul. Die haben was vor.Was sagt ihr, /int/nationale Genossen?
>>222497104Juqqt
>wenn bürgi willst Ruf deine Sachbearbeiterin anIch verhandle nicht mit terroristen
ACHTUNG
>>222497104Juqqt. Soziale Medien sind für Idioten mit zu viel Freizeit.
>>222496976Ich bin nunmal der Wahrheit verpflichtet. Der Tuhuclown assoziiert mich mit ner Biermarke, die ich noch nie getrunken habe. Ist ein trauriges Schauspiel, wie er sich an diesem Strohmann abarbeitet. Manchmal von geringfügigem Unterhaltungswert. Aber an den Autisten kommt man eh mit Sprache nicht ran. Er lebt in seiner Fantasiewelt und da interessieren Fakten ihn nicht. Ich rede mit dem uniron nur, weil ansonsten im Faden nichts los ist.
>>222497115Danke dir Siggi
Nordchads können nicht aufhören zu gewinnen
trinke einen espresso
i wü nime
>>222497124>Juqqt. Soziale Medien sind für Idioten mit zu viel Freizeit.Sprach er auf 4chan
>>222497129>Der Tuhuclown assoziiert mich mit ner Biermarke, die ich noch nie getrunken habe.
AchtungReichelt
Erpresse einen Espresso
Leben meine DG Brudos noch?Lebt ihr noch bitte handzeichen
>>222497164Fake und gay
>>222497203
>>222497129>TuhuclownHast du vom Mashiro kopiert
>>222497165Stimmt ja. Ich möchte zudem anmerken, dass man das Internet nicht ernst nehmen sollte. Nichts was hier oder anderswo besprochen oder als wichtig angesehen wird juqqt.
Nuklearsommer Status?
>>222497248Dafür aber die Tagesschau?
>>222497241Ja und? Ist ne passende Beschreibung.
>>222497288Ja.
>>222497268>>222497141vorbei
>>222497268https://youtube.com/watch?v=l_iTMv54cgM
>>222497288Ich würde mich hier aus dem Fenster lehnen und sagen, dass die Themen in der Tagesschau tatsächlich wichtiger sind als irgendwelches Internetdrama
Macht mal neu, aber in brudikös.
>>222497268I'm freezing fuck you pooting
>>222497367Warum wollen sie das Internet dann controllieren und zensieren wenn's so unwichtig ist?
>>222497386