mit dem KKW Leibstadt durch die Nacht
dg brudis??? status??
hab n klimaanlage hier s tehen die ababer seit jahren nicht an war oder kühlmittelgetauscht wurde etcmeint ihr die geht noch
Ihr habt die Möglichkeit eine neue deutsche Verfassung zu schreiben. Was tut ihr?
>>222536572keine ahnung ugezs. meine reicht um einen raum gut zu kühlen. ist halt eher laut, optimalerweise kühlst du das schlafzimmer vor dem schlafen runter und schaltet sie dann aus.
>>222536730hensch dich gemeint>>222536571
ok zurück von der maloche. kann nimma. eben geduscht aber schon wieder durchgeschwitzt.
Na komm schon, komm schon, komm schon, du supergeiler Schweineschwanz.
>>222536699Ossis die Menschenrechte aberkennen.
bitte mal gutes video verlinken, esse gerade und abobox nur lw
Jeden Tag 30 Grad...in meiner Kindheit nannte man das einen normalen Sommer. Aber in Deutschlands ist ja nichts mehr normal. Aber demnächst räumen wir auf.
>>222536869warum macht die weidel das foto?
>>222536767warum kündigst du nicht brudi
>>222536817https://www.youtube.com/watch?v=fZKqb9HPEPo
>>222536869Deutsche Sommer waren früher verregnet, mein Zuuhmer.
>>222536888Warum denn nischt? Kanzlerin Weidel ist doch kein Rassist.
>>222536888Dir ist bewusst dass die AfD maximal kriminelle Nicht-Staatsbürger abschieben _möchte_ und nicht blind rassistisch nach Hautfarbe?
>>222536920nein, waru macht sie das foto wenn die oide doch so tut als ob sie die weidel getroffen hat.
>>222536896geht nicht. habe ja sonst nichts.
>>222536909diesgibt literarisch schlager über das themer
>>222536938zufällig die blauzimütze augfgehabt auch zudem
>>222536931dem ist nicht so
>>222536990Wenn du weiter fleißig wählst werden sicher alle Ausländer gehen
>>222536869Ach Zuhmerle, vor Covid ham se uns bei 25°C nach hause geschickt, weil arbeiten im Büro "unzumutbar" war. Deine ganze Generation wurde durch 2 Jahre Maske tragen so derbe gepsyopt, man kann quasi alles mit euch euch machen.Ob man euch bei Wüstentemparaturen zum bauhackeln oder zum sterben in die Ukraine schickt ist mir unironisch egal, ihr seids nicht wert zu kämpfen und aufzustehen.
>>222536753dachte eher an kühlmittel das giftig ist oder schimmel im filter oder so aber werds machen müssenhab ix aneres
Ich würde wieder gerne öfter raus, unter Leute und so. ;_; Habt ihr Ideen was man tagsüber alleine so machen kann außer spazieren? Mir fällt wirklich kaum was ein. Hab mich heute schon in ein Café gesetzt und angefangen ein Buch zu lesen, nach einer halben Stunde kam ich mir allerdings wieder wie ein Oberautist vor und bin wieder in meine 1-Zimmer-Wohnung zurück..
>>222537052was du für müll laberst
>>222537052Bist einfach nur ein Soziopath, Slowu
>>222537078Nö er hat rechtSommer waren verregnet, vereinzelt tage mit 30+ grad das warsa sonst nachts immer unter 20°C
>>222537061Sportverein
>drauBen nur noch 24 GradFenster gehen AUF
>>222536931die AfD wird gar keinen abschieben, weil das Bundessache ist. Besonders nicht aus Ost"deutschland"
>>22253710629° hie
>>222537106qöq hab in meinem badezimmer einfach 13°
>>222537117wieso leben da noch menschen
>>222537127ich lebe nur noch im schein brudibin durchgebraten
>>222537052>sich um die Gesundheit des Volkskörpers zu sorgen ist.....LE SCHLECHTzurück in deine Whatsapp-Gruppe, Alumützen-Arnulf. Die schläfern wir als erstes ein.
>>222537124>>222537127
>>222537057also kältemittel ist propan-butan, bissi brennbar, aber nicht giftig. und es hat so einen filter, da ab und an mal den staub rausklopfen. und es hat einen kondenswassertank der alle paar wochen mal geleert werden muss.
>>222537153ist bei der jetzigen glaube noch das bald verbotene r230 oder soden tank hab ich seit jahren nicht geleert uff
>>222537139>wir
Knirschschiene stinkt wieder nach Scheiße.
tja
warum so dood
Es gibt Regionen in der GmbH mit nur 14 Grad, also haltet die Fresse und zieht um
Ihr lügt, ihr betrügt und ihr wichst
>>222537309Nagerball
liebe das
Rinderleber mit Bratkartoffeln
>>222537348jnj
ajo das zweite torwir wären ohne diesem zweiten tor ausgekommen uezs
Esse jeden Tag Bratkartoffeln
guna brudis guna
>>222537387gönner! mit zwiebeln?
>>222537414>ohne diesem zweiten torLern Deutsch, Bergzigeuner.
>>222537448Genau genauSag mal bist du der Chilischweizer?
>>222537348nein, ja, ja
booooah alle fenster auf, geil durchzug, es ist so geil allerhatte hier 29 grad inner wohnung, draußen angeblich ca 25ENDLICH
>>222537523boah geil fenster auf deagle raushalten, patamon 37 mal in den brustkorb schießen in minecraft
>>222537523>fenster geschlossender luftfeuchtigkeits und co2 maxxer
>>222537523Auch grade gemacht, dieser luftzug, himmlisch
>>222536699ich erstelle einen zweiten verfassungszusatz und helfe so deutschland>„Da eine gut ausgerichtete Miliz für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, darf das Recht des Volkes, Waffen zu besitzen und zu tragen, nicht verletzt werden.“
>>222537549Na, evadierst du gerade deinen Bann, du autistischer Spammer
>>222537583ach meldefötzli
>>222537559unironisch brudi
Hitler hatte Recht
>>222537605Bis auf die sterilen Rasen ziemlich comfy.
>>222536624Ich und die Brudis auf dem Weg an den Kernstäben zu nibbeln
>>222537598>meldefützli hdfdk, gg
Glaube ich bringe einfach alles, was ich essen werde, aus Deutschland mit nach Englandbin Mittwoch bis Samstag in London und hab kb Lebensmittel dort zu kaufen, hab dort auch keine KüchenwaageAlso zum Großteil NüsseObwohl, kaufe mir dort wohl so ready porridge, muss dann nur heißes Wasser benutzen
Hurensöhne
>>222537648die eidgenossenschaft hat mir vor ein paar jahren eine packung jodpillen zugeschickt mit der anweisung diese kühl und trocken aufzubewahren für allfällige notfälle.
>>222537675Dümmster Grund am Zoll g fickt zu werden
Ouch
>nur Nager
>>222537697>er wird für nüsse geficktglaube der zoll packt dich meistens raus, weil du wie ein gigantischer psycho hurensohn aussieht, brudimache das bei allen flügen
>>222537648>spielt die Marschmusik.
>>222537675ja und wieso magst du kein curry?
>>222537689Sehr interessant...
also ich merke keinen luftzug sorry
>>222537723Ja puh wer liest so weit? >weil du wie ein gigantischer psycho hurensohn aussieht, brudiAjo
>>222537769hör gefälligst auf dich zu entschuldigen und gib dir lieber mal etwas mehr mühe!
Die haben mir weh getan
>>222537675in UK, geh zum M&S. dort gibts unironische halbwegs hochwertige fertiggerichte (wraps, pasta, etc)
>>222537795chill doch mal alter du musst nicht jeder 2. Pfosten im Faden sein. Gibts keinen Türkye Discord zum spämen für so krasse Autisten wie dich?
>>222537833der brudi ist schwerbehindert und muss strümpfe tragen und hat deswegen eine eigenartige eiweißernährung
>>222537648>GroyperfröscheReddit
>>222537833lecker goyschloppe da kennste fetter Spasulant dich aus kek.
pfoah ne oide wäre jetzt genau das richtige
Ob ich wohl zu weit gegangen bin?
>>222537865was braucht er denn genau?
>>222537776based aber du willst mir sagen das ein rollstuhlfahrer zu duhm ist auch nur einen cm vorwärts zu kommen?
Viel zu weit! Du kommst jetzt auf der Stelle zurück!
>>222537776KÖK
Ne glaub nicht einer musste es ja machen
>>222537900einen passenden tanga der nicht so sehr am poloch reibt
*siedet impotent*
>>222537833>wraps>pastabin kein gigantisch fetter hundesohn, der sich unironisch weizenmehl gemischt mit wasser reinzieht.
Heh, wer von euch Spasten hat den Faden mit unserem Halle im internationalen Katalog erstellt?
Hab mich schon immer für die Versager eingesetzt
>>222537939>tanga der nicht so sehr am poloch reibtdas ist doch das beste am tanga
Früher war es auch heiß.
>>222537955ja dann halt die fresse, ich hab dir nen tipp gegeben für scheiss england (und nen guten, du hurensohn) wenn dus nicht hören willst komm nicht hier her und red müll von wegen du musst dein scheiss futter für 4 tage nach england mitkarren
>>222538030ok tut mir leid
Die stimmen können mich nicht in die Psychiatrie schicken weil ich nicht krankenversichert bin
Für alle Versager? Na ja, nicht ganz. Einen Versager habe ich, wie der Rest der Gesellschaft, vernachlässigt. Wer dieser Versager ist? Heh. Na, ich! Ich bin dieser Versager. Ich war dieser Versager. Aber jetzt nicht mehr! Ich werde endlich das fordern, was mir rechtmäßig zusteht! Vielleicht können wir es nicht alle schaffen … aber ich werde es wenigstens versuchen! Huuuuuaaaaaah! *Rennt gegen eine Wand*
>70% Luftfeuchtigkeit und geht nicht runterAAAAAAAAAAAAAAAA
>>222538030Ist hoffnungslos mit dem Spasten. Habe dem nippelgpierctem Behindi auch schon oft Ratschläge gegeben, aber der ignoriert sie einfach und suhlt sich lieber in Selbstmitleid.
>>222538086Wir reden hier vom T4joscher
Totaler Fettitod
>>222538122Für was steht T4?
>>222538172de.wikipedia.org/wiki/Aktion_T4
>>222538172Tiergartenstraße 4.
es ist einfach zu warm brudis
Achso, T4 wegen der Euthanasie der Behindis damals.Das hat unser Joscher aber nicht verdient.
>>222538030halt halt dein maul du schlammblut.
Scheinheiligkeit
Eben, er soll es gefälligst selber machen! Dafür zahle ich doch keine Steuern!
>>222538297fresse
Die Stimmen sind sauer geworden dabei hab ich ganix gemacht
seufz
fette titten fette ärsche und schwänze so weit das auge sehen kann.
Nix
Ga nix
>>222538351ich finds ja süB, dass du es versuchst, aber du kannst halt den Schizoösi ned ersetzen. famisse ihn!
Wieso sollte ich mir überhaupt jemals wieder Mühe geben, wenn ich niemals das haben kann, was meinem Leben einen Sinn geben würde?
hmmm ich glaube der ist an etwas dran. kennt jemand seinen X handle?
Is ne dreckischkeit was wir den deutschen angetan haben
>>222538297*scheisst dir ins maul*
>>222538431Warum denken alle seid die griechen dod sind das ghötter gut sein müssen?
bin eepy
>>222538454*wichst auf das Grab deines Alkivaters*
>>222536659ja
>>222538464Zwo Stöße vom Dr Theiss und du schläfst wie ein Engel
>>222538463na wegen dem abrahamitischen gottesbild
>>222538464Schlaf ist wichtig und gesund
>>222536699>Deutscher ist, wer deutschen Blutes ist.
GuNa BrudisGuNa
Wer Deutscher ist, bestimme ich
>>222536699>Binscher ist, wer binscher Hensch ist.
Ihr habt die Möglichkeit über das Schicksal von Österreich zu entscheiden. Was tut ihr?
>>222538551Du wirst nie deutsch sein, Wessischwein
kennt ihr noch das Lied? Ja das Lied unseres Sommers?>Am Sack von Udoheheheeh
>>222538567Lesen ist auch nicht deine Stärke
>>222538559Ganix
Die stimmen wollen immer dass ich Gewaltstraftaten begehe aber ich Wette wenn ich ich jemanden umbringen dann lande ich eh im Gefängnis
*kackt ein festschaumiges mouse au chocolat in deine fressluke*
Feiglinge
MOUSSEahh tres biens
brudis es kühlt nicht ab ich kann nicht mehr bitte helft
Auf welche ASMR-Youtuberin wichst ihr gerade so?
morgen Probearbeit im Krankenhaus... oder auch nicht? Die Fotze sagte sie würde mir das alles noch heute per Mail zuschicken aber ich kann jetzt nur morgen um 7 Uhr in der Früh da erscheinen und nach der Tusse fragen. Wird wahrscheinlich für den einen Tag auch keine Vergütung vergeben.
>>222538733kennst du den trick mit dem eiswürfel im poloch? hast du eiswürfel?
Ich wollte nur noch kurz eine Sache sagen Hitler hatte Recht fickt euch
>>222538464Wann kommst du endlich aus dem Schrank
NI
>>222538733FüBe in Eimer mit kaltem Wasser.
GG
ER
ich irl
>>222538763>hast du eiswürfel?ja aber kein poloch>>222538801das ist keine schlechte idee puh werde schauen ob ich einen geeigneten eimer finde
+++ BRECHEND +++GIGER KÜHLE NACHTLUFT BLÄST DURCH DIE WOHNUNG+++ BRECHEND +++
>>222538854bin auch nur noch am handeln. komme kaum noch zu irgendwas anderes. seit 5 jahren hauptberuflich nur noch Aktien oder Krüpthandel...
>>222538884such dir doch 1 besser bezahlten dschobb
Ich mach was ich will ihr Nazis
na warte wenn ich dich in die finger kriege!
>>222538790>>222538809>>222538825Ihr wisst ja was als nächstes passiert...
Findet ihr Hoden lecken geil?
Seid ihr eigentlich wirklich rassistisch, faschistisch, nationalistisch und chauvinistisch?
Schinkenbrötchen geht nei!
Wenn ich nett bin dann sterbe ich wegen denen
>>222538902find nix mit mindestens 3k netto
Kann mir jemand eine Liste von Ländern nennen, in die ich einfach illegal einwandern kann, ihre Anforderungen an ein gültiges Visum ignorieren, wo es ein Schnelleinbürgerungsverfahren gibt und wo sie mir kostenlose Unterkunft, kostenloses Essen plus monatlich Bargeld geben?
>>222539014Zu 1488 Prozent, ajo.
>>222539015Klingt fast so deliziös wie eine nuqqelbare Kaqqwurst.
Was haltet ihr von Ossischwänzen?
>>222538944nein. mein gf machte das mal und es war mega unangenehm. zu doll dran saugen tat auch weh
>>222539014bin fdp wähler
Kök das Bürgi stapelt sich auf dem Konto weil ich nur das Geld von irgendwelchen online-Umfragen brauche.
Traut ihr euch eigentlich auch in der Öffentlichkeit so eine große Fresse zu haben wie hier?
Hoffentlich gehts der Fodse gut
Würdet ihr heute noch Schwule diskriminieren?
Mit mir reden die nie weil ich immer nur töte statt zu Schlägern
hen keinen eimer gefunden nur einen kleinen wo nicht mal ein ganzer fuß reinpasst fack ey
>>222539196kommen wir nochmals auf die eiswürfel zurück, was für körperöffnungen hast du den so?
Alle wissen dass eigentlich
>>222539213hensch einen mund, zwei nasenlöcher, zwei ohrlöcher und ein pipilochaber außer dem mund ist alles zu klein für eiswürfel
Ich komm eigentlich nicht um zu Schlägern man ruft mich um zu töten und dass kann ich echt gut keine Ahnung was ich hier eigentlich mache
Das Fenster ist auf und die Mücken kommen rein, aber sie stechen mich nicht. Ich schmecke nicht.
>>222539383Du bekommst keine Pizza du wixxa
wenn man Enerdschie ohne Zucker trinkt und das Acesulfam K nicht verdaut wird, schmeckt dann der Kot süB?
>>222539425ja lass dir schmecken brudi
>>222539455halt die fresse du hurenkind.
gibt gleich Pizza mit Würstchen
Hitler was right
>>222539520>>222539480
>>222539470>>222538919
Jaja ich hab versagt sorry ich nacha wieder gut
boah bruder war nationalfeiertag vorbaned auf festival feiern, war soooo geil, ich hab 3 nummern bekommenso ne russin auch, hab die an der schulter angefasst und meinte YOOO Gib nummer Liebe unser land einfach
>>222539702>russinGoldgräberin uezs
>>222539727ausser chlamydien gibts beim emil nicht viel zu holen.
Hab eh 99% vergessen
>>222539727ich fick sie so durch
>>222539829>erdbeercornettobah
all unsere straBen waren voller lux flaggen, so geilfühle mich stolz groBherzog hat auch so kuchen verteilt und sogab auch gratis zu trinkenfestival kostenlosoiden nr bekommenwas will ein mann mehr
and we've almost lost detroit, this timeeeeee
>>222539864stehen letzebuerger oiden auf fette hässliche nördige almans
>>2225399231. bin jetz lean, wangen wie johnny depp2. hab meisten erfolg mit polinen/spanierinen/russinen
heute war saufen und feiern und fickenund morgen ladet der groBherzog zum te deum in die kirche ein, morgens mit millitärparade auch, also zieh ich anzug morgen an und laber oiden dort schickimicki höfflich style angelehnt aufm marktplatz an
>>222539957das ist nicht was ich gefragt habe
>>222539857iss es jetzt
>>222540009>stehen letzebuerger oiden auf fette hässliche nördige almansjaaber musst kohle haben
>>222540027und wenn ich keine kohle habe?
>>222540024nein du kannst mich nicht zwingen ich will den erdbeercornettoschlopp nicht
alter warum ist clav wieder in paris?Der war vor 6 stunden noch hier in luxhurensohn>>222540034dann musst du chad gesicht habenletzebuerger foiden sind so behindert und hypergame maxxed pur
die chinesische mafia jagt meine gf
>>222540044es gibt kein anderes eis mehr bis du das gegessen hast
>>222540083dann esse ich eben gemüse
warum ist meine tür abgeschlossen und wer ist der kühlschrank
es war laura und sie kam um mich tschüss zu küssen
spiele mendelssohns rondo capriccioso op. 14
herzinfarkt aber ich fühle mich glücklich fangt die beguine an
>>222540287>>222539470
>>222540296>>222539470
>>222540235kenn nur capricciosa
such nicht alle antworten gleichzeitigein pfad wird ein stein nach dem anderen geformteine person sah den dritten manndrei haben ihn gesehen ja aber nicht seinen körper
https://www.youtube.com/watch?v=qZmzqKnT3qU
hab heute eine schlange auf der straße gesehen und ärger mich jetzt dass ich nicht umgedreht bin und sie genauer angeschaut habe
>>222540375was für eine
>>222540386eine schwarze es war aber schon ziemlich dunkel
>>222540404im dunkeln sind alle schlangen schwarz
muss nickern