/deutsch/
gumo
War schön mit euch
>>222544107Dienstag ist doch wieder alles gut? Eine Woche wirst du ja wohl aushalten können?
>>222544107ist doch bewölkt was willst du mehr
>>222544077Schon wieder das Tuxwixxe-Bild im OP? Seid mal abwechslungsreicher.
>>222544121>>222544119Weiß nie warum man immer rage baiten muss
>>222544132so zeige ich zuneigung
>gefühlt 43°Cok das warsich werd meine jahrelang nicht mehr egnutzt e alte klimaanlge anmachendie steckdose wird immer giger heiß dannaber das ist unaushaltbar so
>>222544152zum glück gibt es "gefühlte temperaturen" nicht das ist irgendwas ausgedachtes
>>222544169nein
>als 'een krankengymnastik und temporäre spange verschrieben bekommen>beides nicht richitg und konsequent angewandt weil seit der 5ten Klasse undisziplinierter Fetti>jetzt incel-behindi mit schwachem kinn
>>222544169Gefühlte Temperaturen sind das einzigste, was zählt. Es mag draußen 40 Grad haben, mir ist trotzdem kalt, denn mir fehlt menschliche Wärme.
>>222544107>>222544121>>222544152>>222544254Verpiss dich, Wahrheitspächter.
fühlen sie es jetzt herr deutsch
>>222544152>die steckdose wird immer giger heiß danndir ist schon klar, dass das ein Warnsignal ist?
>>222544251Deswegen werden die Teile auch in der Fressluke verschraubt, damit selbst kleine Dummis was davon haben>t. Kleener Dummi
>>222544286ja aber was soll ich machen ventilator bringt bei deb 39°C einfach gar nichts
>>222544286häh die klimaanlage kühlt das doch wieder runter
>>222544295dann lass ihn mal weg und staune, froschbehindi
>>222544309ohne sterb ich
>>222544293ja hatte dann auch festeaber anscheinend dienen die auch unterschiedlichen zweckentemporäre kann kieferwachstum besser korrigierenoder meinst du sowas wie bild relatiert?
>>222544295Gibt schon welche
>>222544295Junge, wenn da ein Kabelbrand ausbricht sind die 43° Sommerhitze dein kleinstes Problem. Entweder kaufst du eine neue Klimaanlage mit deinen SpaceX Gewinnen, oder du bringst die Klimaanlage mal zum Reparaturservice.
Ich höre gerade von den "Death Valley Germans".>Ossi, Ossine und 2 Kinder machen Urlaub in Kalifornien: Los Angeles, Las Vegas>auf dem Rückweg will Eckbert aus Dresden unbedingt im Death Valley zelten (im Juli!)>er findet eine "Abkürzung" auf einer Karte, will über einen Gebirgspass der unpassierbar ist für den gemieteten Minivan, und bleibt stecken>die Überreste werden erst 13 Jahre später gefunden, die Knochen der Kinder sind so mitgenommen von der Sonne und Hitze, dass eine DNS-Analyse nicht mehr möglich istJa puh, Eckbert aus Dresden, das Tal des Todes besucht man auch ausgerechnet im heißesten Monat des Jahres und fährt dort in die entlegendste Ecke überhaupt.Vier Ossis weniger.
>>222544322Nee ich meinte die für Nichtmongos
>>222544322>kieferwachstum
>Ich höre gerade von heißt "ich lese gerade auf reddit"
>>222544353Niemand ist auf Reddit außer dir.
> Ende Juni 2026> Economy Merz seit einem Jahr im Amt> Bürgis steht immernoch doppelt so viel Wohnraum zur Verfügung wie ich mir leisten kannWenn Marx heute sein Büchlein schreiben würde, würde er Sozialismus als dysgenischen Scheißdreck beschreiben
>>222544332>wenn da ein Kabelbrand ausbricht sind die 43° Sommerhitze dein kleinstes ProblemLüge
>>222544349?
>>222544381ich weiss noch als im letzten jahrzehnt dieses chad meme bekannt wurde und habs nur für den nächsten müll gehalten. aber nein, ihr spastis seid genau so drauf abgegangen wie die fotzen auf das duck face memecope dor einen, simplerrieh
>>222544343>los angeles >spanisch>=die engel>las vegas>spanisch>=die wiesen>spanisch>in den vsamacht denkend...
SCHEISSE MEINE BRUDISIch brauche eingefallene WangenknochenDas Chadmeme hat gesagt so bekomme ich eine FROINDINjaaa und der Kinn muss ganz ganz groß werdenDANN HAB ICH EINE FROINDINund dann zum Gym ganz viel Geld ausgeben für gegen die Wand laufen und Gewichte ohne weiteren Sinn hin und her schleppenDANN HAB ICH EINE FROINDINmeine froindin kann ich nicht kochensie interessiert sich nicht für michund ich interessier mich nur was von mir verlangtMEINE FROINDIN brudis meine froindin das ist sie einfach>>222544456Haha brudi,weltweit verrecken jedes Jahr hunderttausende Dummschwätzer an Hitze, Dehydration oder "Abkürzungen" in Wüsten. Alleine in den USA National Parks ~350-400 Tote/Jahr, Death Valley allein 4-7 pro Jahr. Global? Hunderttausende Hitzetote (WHO: ~489k/Jahr), plus die ganzen Idioten, die mit Sneakers in die Sahara, Outback oder Sonoran fahren und als Dörrfleisch enden.
>>222544472mach kinn op wie sissyjoschernippelpiercings haste ja schon
>>222544456>los angelesVoller Name: "el pueblo de la reina de los angeles". Gehörte halt mal als Kolonie Spanien.
>>222544472was ja based und gut fürs klima is
>>222544494werd wahrheitspächter im rollstuhl, häng regenbogen mit blinkenden LEDs an den stuhlund fordere mehr toleranzdann hast du eine froindin weil das jetzt hip und trendy ist superquere behindis zu bedüddelnMEINE FROINDIN MAG BEHINDERTE SCHEISSEMOTIONSVERKÜPPELTE PENNERalso ist das gutwas oiden mögen ist das gesetz>>222544511AUFGEDUNSENE KLIMERKLARERS die wegen fehlgeschlagenen schwangerschaften den verstand verlieren und sich nicht mehr trauen sich öffentlich zu zeigen weil gebockbrochen auf komplettos maximusyeahööööööööööööö
>>222544472BRRRUDIIIS
>>222544343spreng dich weg, spastigruhmer
>>222544527Halle hat gewinnt
>>222544525du (im harley quinn kostüm) und wahrheitspächter (im rollstuhl) <3
>>222544563kek, uff man man man das ist zu real für meine fühlsdarüber muss ich jetzt unzölwalken gehenkanimertschüss
Fenster nochmal kurz AUF, vielleicht schaff ich es ja, die Temperatur in der Bude auf 24 Grad zu drücken uezs
>>222544589mach kühlschrank und gefrierschrank auf
>nur Penny und Netto in der UmgebungWelcher von denen ist weniger schlecht?
>>222544615bei mir sind pennys etwas edler
>>222544589Schalt Klimaanlage ein.
GuMo muss heute nicht arbeiten und gönne mir ein entspanntes Frühstück
>>222544633gumo gumoerstmal eine schüssel frosted flakes ?
>>222544633>heute
Immer noch komplett unverständlich, wo Philipp die Fantasie hernimmt, ich säße im Rollstuhl. Bin gestern noch Fahrrad gefahren. Aber Philipp verwechselt ja häufig Fantasie mit Realität. Alles, was er über die Kurzgeschichte von Sartre erzählt, ist im Original auch nicht zu finden.
>>222544657ich ganz rechts
>>222544657ist das hamburg
>>222544679musst früh aufstehen wenn du noch einen schattenplatz willst ja
>>222544251>jetzt incel-behindi mit schwachem kinnmach kinnop
Nacht versehentlich durchgemefft, packe Weide net.Zu eepy
>>222544669>warum werd ich behindert genannt wenn ich mich behindert benehme
Im büro entspannte 29°C keine klima nix
>>222544699erbärmliche Existenzdu wirst nie aufhören, selbst wenn du in irgendeine komatöse junkie oide neipozzen tust und vater einer qualzucht wirst
>>222544699>versehentlichDu brauchst die suchtberatung checkst du
Im stadtpark entspannte 23°C keine klima nix
>Temperaturen gehen auf 40°C in dieser WocheUff.
>>222544654Neee ein Apfel und Baguette
>>222544692joscherst du gerade?
Hier entspannte 19°C im Büro.
Hol mir vielleicht eine Decke. Es ist etwas frisch.
>>222544724Warum sinds immer so H söhne wie du die im norden leben und dann >ach sommer ist doch schönWährend der rest von deutschland leidet
norderney
nur fettis leiden im sommerund das komplett selbstverschuldetund dann jedes jahr wieder aufs neue"habt mitleid mit mir, das hätte ja niemand ahnen können dass es im sommer wieder warm wird"
wie hier dschob akquirieren?
>>222544721Und was genau soll die mir bringen?
Der pädophile Tierficker Spastigruhmer (dafür bekannt kleine Jungs in seinen Tierficker-Sexkult indoktrinieren zu wollen und seine hässliche Katze zu missbrauchen) wird niemals wieder seine Ruhe haben.
ich bin ein kleiner 30 jähriger bursche und möchte in den tierficker sexkult indoktriniert werden
>>222544835Du kannst den tag aj nicht mal mehr ohne meff bewältigen du bist suchtkrank
>>222544824IT/Mintzöl sein und Glück haben genommen zu werden.In einer deutschen Firma mit Sitz da arbeiten und dich dahin versetzen lassen.Großbusige schweizer Oide heiraten.Den Schwalbo nach Eidgenössischen Riten zum Zweikampf auf Leben und Tod herausfordern und seinen Platz einnehmen wenn du gewinnstetc. etc.
Der einzige Pädo den ich kenne der gerne Katzen zumindest in Gedankenexperimenten missbraucht war österreichischer Quantenphysiker
>>222544864nein aber du verstehst nicht in der sozialen Hierarchie steht er über anderen weil er einen behindi callcenter job hat deshalb ist das meffen oke
>>222544886Na du pädophile Plage? Fickst du heute wieder deine vernachlässigte Katze?
>>222544692>mach kinnopwie inzu?gehe ich da einfach zum arzt und sage>ja hallo ich bin hässlon behindi ohne oide und es liegt NUR DARAN und ich will das jetzt haben (zahle selber)
>>222544906ja genau so in etwa läuft das ab
>>222544900luna ist volljährig
>>222544864Ich war abends beim Drogenkumpel, haben etwas Pfeife geraucht. Meff wirkt halt lange nach und wenn man nicht konsequent schlafen geht, sondern Slay the Spire 2 zockt und Musik hört, macht man halt mal fix die Nacht durch.
>>222544936der werte herr oinkler
>>222544872Bin schon IT-Zöll mit giga comfigen Dschob in NRW. Die haben aber nichts in den Bergen. Würde auch umlernen>Großbusige schweizer Oide heiraten.Bin Gigaunzöl
>>222544942>DrogenkumpelBluthund hat er dich wieder ordentlich gefingert ja du merkst ja nicht mal mehr wie krankhaft süchtig du bist das ist in dem pfosten schon geistes krank
>>222544949^^
>>222544906Behindert? Sag einfach du willst Kinn. Rest ist irrelevant
>>222544921Die tut mir richtig leid so wie die jeden Tag in den Arsch gefickt wird
>>222544968hdf potsdamspast niemand will diene illegalen zoophilen neigungen wissen bah erhängdi
>>222544968ekelhafte fantasie hast du
>>222544936Wie dünn der ETFler da noch war
>>222544980
Habe genug Kohlen um ganz entspannt in Innsbruck zu studieren Medizin oder Biologie/BioinformatikAllgäu ist vermutlich arschteuer oder südlich von München
>>222544886Schrödinger war basiert. Gibt übrigens keinen Beweis, dass er wirklich was mit der Lole hatte.
>>222544973>erhängdi Ösislang, häng dich weg >>222544978Ist leider keine Fantasie, sondern die Realität. Auf den Fotos sieht man immer wie vernachlässigt und traumatisiert diese Scheißkatze ist. Der Typ fickt die jeden Tag in den Arsch. Richtig krank.
>>222544993>Wenn der NASDAQ auf 1000000 geht
>>222545008Utopisch wie du nichts beiträgst außer unmut, ist mal keine persona da, schreibst du den größten schmutz über "schwanek tropft sprytzt" du bist eine widerliche gestalt die hier sofort rausgeekelt wird
>>222545007Naja kann es mir schon vorstellen uezs.Aber kenne seine Biographie auch nicht wirklich muss ich zugeben.
hitze macht mir nix aussitze eh den ganzen tag im KZ (Kinderzimmer)
>>222545041Sehr niedrige qualität die du an den tag legst
>>222545041>Wie kann man Katzen ficken?willste tutorial ?
>>222545041Geisteskranker Post
>>222545054Nein, es ist eine moralische Frage für mich. Katzen zu ficken ist entartet und falsch.
>>222545059EInfach meiden so müllpfosten gehören nicht in unseren faden
>>222545069Ja, finde ich auch. Bitte immer diesen Furrydreck von diesem Katzenficker reporten. Den Dreck braucht echt niemand hier.
>>222545080KÄÄÄÄÄÄK
>er schwuppt wieder man sieht das direkt
>>222545080Komplett gaskrank
es ist amazon prime day wie alle paar monate irgendwiekauft ihr euch irgendwas?
>>222545118>preise sind 50% über letzte wochenein danke
>>222545111Ja, komplett gaskrank, wie der Spastigruhmer seine Katze fickt.
>>222545137Hab wohl mit dem kinnhaken dein kompletten frontallappen zerstört so geistes abwesend wie du hier müll postet, scheiß die wand an
>>222545118Gibt es auf Amazon überhaupt noch irgendetwas was nicht fallungsgeschiffter Temu/Alibabamüll ist oder was es woanders günstiger gibt
>>222545118was denn
was macht ihr hier?
Das Hasserle nuqqelt sein eigenes Smegma, während er Pfosten von Keion, Pata, Mashiro, Praiktikuhmer ausm Archiv liest, er heult und reibt mit ner Pinzette seinen Winzpimmel und schreit laut>KEION JA KEION DU BIST MEIN GOTT KEION JA
>2026
Also in Freiburg oder Innsbruck etwas anderes als Medizin zu studieren macht denke ich keinen Sinn. Da kann ich lieber irgendwo Teilzeit als SWE arbeiten und nebenbei Bio, Chemie, Bioinfo lernen. Wenn studieren, dann Medizin. Ist aber nervigSchweiz kommt man nicht rein hab ich gehört. Also bleiben die Umgebungen von Freiburg, Villingen, Innsbruck, Konstanz (arschteuer), Kempten, Salzburg
>>222545179GIGERKEK
>>222545242>Salzburgdas ist doch safe auch arschteuer?!
>>222545263Bestimmt günstiger als München oder zumindest nicht so scheiße voll?
Gab wieder vorfall im maibaumfest mit 4 somalis sollte mittlerweile in er zeitung sein
>>222545179>>222545253Gleichschwüppsche
>>222545284könnte sein ja. schöner ists da zudem auch und ich glaube man kann aus deutschland da noch mit der bahncard hin.
>Praktikuhmer lässt hier seine 3 täglichen Cringepfosten ab>Faden dreht völlig frei
>>222545329>>Faden dreht völlig freiein behindi der seine katzenfickfantasien teilen muss
schwanek tropft sprytzt
>>222545341>fantasien Schön wär's. Leider sind diese "Fantasien" die Realität.
38° das heißt auf maloche über 40° werde nichtmal pause machen können wieder wegen schichtplänen. hasse es alter
>>222545175Bin zertifizierter Goji-sitter (m/w/divers)
sprytztHERRsprytztSCHWANEKsprytzt
>>222545313Habe "dummerweise" richtig guten Dschob in Mitteldeutschland das wäre riesiges Wagnis
>>222544999>Allgäu ist vermutlich arschteuerlol
>>222545263v.a. ist es in österreich ...
>>222545386>Will hier im Faden eigentlich nur rumheulen und tatsächlich gar nix an meiner Situation ändern
>>222545444dies aber unironisch
ach mist... Probearbeit voll verschlafen... aber ich war mir sicher sie bestätigt mir den Termin nochmal via Email...naja dann beiß ich mal on den unendlich sauren Apfel und ruf sie an
>>222545466was? duhm? alter was?
>>222545466Froschbehindi
>>222545410Ist nicht? Kempten ist im Allgäu>>222545444>>222545458Puh
Leberwurschtstulle mit fett Sempf und Pfeffer drauf
>>222545466Froschbehindipfosten
>>222545536Mjam lecker Schlachtabfälle mit Sloppa
>>222545466aber basiert. länger bürgi ist immer besser als maloche.
welcher absolute asi nennt arbeit eigentlich heutzutage noch maloche
>>222545550Ist kein Schlachtabfall ist ein Nebenprodukt
habe noch 15 urlaubstage brudis
der sog. prime day
>>222545486habe am Freitag bei einer Stelle ein Bewerbungsgespräch gehabt und ich sollte heute zur Probearbejt erscheinen. Ich war mir aber sicher sie schreibt mir den termin noch via Email mit Uhrzeit. Ich wollte um 7-8 Uhr da sein. Anruf und WasHoch bekommen.... mein Schlafrhythmus auch voll kaputt. "Ich leg mich um 4 Uhr morgens nochmal für 2 Stunden schlafen haha" wurde natürlich zu 5 Stunden. Aber nunja wir machen die Probearbeit morgen. Sie war pissed und meinte ich mach so einen zuverlaessigen eindruck dass eine Email nicht notwendig sei. Ich brauch morgen auch erst 9:30 Uhr erscheinen anstatt wie heute um 7:30 Uhr
>>222545642Ihr seid beide behindert
>>222545642>Sie war pissed und meinte ich mach so einen zuverlaessigen eindruck dass eine Email nicht notwendig seiDas ergibt keinen sinn
>Hilfe, meine Freundin raucht! Was kann ich tun?!Gleitgel und langsamer.
Prime Day ist ein Scam
>>222545626maloche und arbeit sind halt grund verschieden. würde ich im Büro chillen würde ich es auch nur arbeit nennen.
>>222545662jeden anderen Bewerber hätte sie wohl direkt abgesagt anstatt eine 2. Chance zu geben? Oder sie war auf sich selbst wütend nicht eine kurze Mail geschrieben zu haben
Bin am malochen stulle ist geschmiert
Komm' in deine Hood in den achten StockDoch irgendwas hab' ich vergessen (Heh?), ach, den StockDu willst sein wie ich, weil du dich in Kneipen haust (Ah)
>>222545626hier lungern bestimmt noch Jahrgang 90 und davor rum
>gucke nach wohnungen innsbruck kand, kempten land>17+ euro/qmwtf laut artikel soll der durchschnitt selbst in innsbruck stadt bei "nur" 16 liegen
>>222545724Warum war sie pissen aber dann glücklich das du angerufen hast??
>>222545760weil ich heute nicht dort erschienen bin rein mit den Infos aus dem Gespräch am Freitag
>>222545758Wen juckt die Scheiße du Huso
>>222545788Warum so mett du bastard>>222545758Ja ist geistes krank was da abgeht
>>222545805Für dich immer noch Herr Geheimrat Siedo, M.Sc.
>>222545805Was juckts dich du Spast du wohnst im Betreuten Wohnen bei Wiesbaden
>>222545755bin jahrgang 90 uezs
>>222545829Und jetzt mettwurst warum>>222545836Bin aus hamburg, weiß nicht warum du dich hier überhaupt einmischst?
>>222545758teurer als Ostdeutschland also, joar recht teuer aber ist ja Paradies auf Erden da
>>222545836>>222545788>>222545705>>222545652HALT DEINE BASTARDFRESSE DU SCHEIßKERL ICH HAB DICH EINMAL BESIEGT ICH BESIEG DICH WIEDER KLAR !!!
Wirr
>>222545885FRESSEPATER IST BRUDI
U20 oide datieren ist sinnlosalle komplett abgestumpft weil sie 10+ bodycount haben7-12 klasse>tihi anon >hi - haaaii ^^und jetzt bekommt man nur noch montone stimme und seelenlose blicke (außer man ist 1,90)
>>222545900Du wohnst in, Lol, in FFM HAHHAHA
>>222545900Vielleicht in eurem belgischen Folterkeller
>>222545859>Bin aus hamburgHahaha und ich bin der Weihnachtsmann qöq
>>222545638käk
Slowu geht der Arsch richtig auf Grundeis weil wir wissen wo er wohnt qöq
>>222545934kleines fettes männlein potsdamspast aka hasserle
>In Montreal endet ein Schusswaffenvorfall tödlich: Ein Polizist, ein Zivilist und der Angreifer kommen ums Leben. Der Schütze soll Anhänger der frauenfeindlichen Incel-Bewegung gewesen sein.
Moin Jungs!Ich sehe potse auch am start, will der eig nochmal n Kinnhaken? Mir scheint, er braucht noch einen wa
>>222545978Moin Slowu. Ajo, den Potsdamspast ficken wir heute richtig.
>>222545973Die Jeets einfach
>>222545973>Der Schütze soll Anhänger der frauenfeindlichen Incel-Bewegung gewesen sein.die Polizistenoide war teil der Inselbewegung?
>>222545985Ahh was geht potse! Scheinst wieder bisschen stänkerig zu sein wa? Lass mal treffen, hab noch n Nierenhaken der deinen Namen trägt.
>>222546004Gib dem Spast, Slowuking. Den ficken wir beide ins Krankenhaus, qöq.Team Slowu hat gewonnen.
Ich flieg' los mit exotischen, attraktivenDiven in modischen Prada-Stiefeln zu tropischen ParadiesenUnd als ich unter Kokospalmen da liegeSind paar Models fleißig Pics vom Big Boss für ihre Fotoalben am schießen
dg brudis??? status?
Rentenreform ok so?
>>222545922ajo sind alle durchgenudelt
>>222546022Heftige Lines, Potsboss!Der Tux braucht sich hier nicht mehr blicken lassen.
>>222545642sehr ihr brudis, einfach nachfragen und dumm tun und man kommt weiter im leben
>>222546026>>222546039
>>222545642WIEDER EINE NEUE ARBEITSTELLEHalle hat gewinnntBruuhuuudis>>222546050>Weiterkommen im Leben>als Leiher Steuerzahldrohne für BRiD GmbH seinnoch nie SO weit im leben gekommen BRRRUDIS>>222544127https://i.4cdn.org/wsg/1782201821559284.webm
ich kontrolliere dein gesamtes Leben. Von 10 Uhr morgens, wenn du aus dem Alkisuff aufwachst bis 2 Uhr nachts, wenn du zu besoffen bist um über mich zu sieden LMAO.
>>222546122/deutsch/ hat gewonnen
>>222546116ehehehe
>>222546122Isso. Den haste ordentlich gefickt.
Superstar, Juice-Cover, geh, nique ta mereIhr fahrt S-Bahn, während der Banger C-Klasse fährt
Ey, ich komm auf die Party im Aston MartinDenn in der Schule schlug ich mit Ästen MartinIch bin Düsseldorf und ich kämpfe bis zum EndeDiese Stadt hat mehr Striche als GefängniszellenwändeBin der krasse Schläger, Attentäter, WaffenträgerMache ohne Abschluss mehr Geld als ein MathelehrerIch bin Düsseldorf und schrei: Hände hoch, ich fickeBitches lecken Koks vom Pimmel, sie sind grenzenlos wie Inseln
Ich lebe - recht günstig - auf ~52qm. Davon ist nur ein Zimmer eingerichtet. Die Stube ist fast leer; da steht gerade mal mein Internetrouter auf einem kleinen Tisch, den ich mal geschenkt bekam. Mein Flur? Komplett leer. In meinem Badezimmer ist auf einer kleinen Fläche all meine Hygienemittel. In der Küche ist nur ein 08/15 Spülenschrank. Kein Herd, Kühlschrank konnte ich für 15 Euro gebraucht kaufen, war jedoch niemals an. Ich habe quasi in allen Räumen, bis auf Schlafzimmer und Stube, den Strom abgestellt. Und ja, im Schlafzimmer läuft mein Leben ab. Ein Tisch, ein Computer, ein Bett (welches droht Arrividerci zu sagen), ein kleiner Kleiderschrank und Stuhl. Mehr nicht. Ja, ich wasche meine Wäsche per Hand.Habe kein soziales Netz. Bin vollkommen vereinsamt. Krieg auch sozial nichts gebacken. Habe teilweise einige Tage am Stück, wo ich kein einziges Wort spreche. Tage, in welchen ich kein einziges Wort Deutsch höre.Ich kann mir keine Möbel leisten. Gebrauchte zu kriegen ist schwer, weil ich sie nicht abholen kann. Im Internet zu bestellen scheitert oft genug an den Bezahlmöglichkeiten.Hatte schon Zeiten, wo mein Konto leer war. Für 2 Monate am Stück. Aber nicht, weil ich ausgiebigst ausgegeben habe, sondern weil die Behörde es toll fand - trotz Arbeitsunfähigkeit - mich jeden Monat neu zu überprüfen und regelmäßig scheiterte, es rechtzeitig zu tun.Hab' nix, kann nix, kenn niemand. Wahrscheinlich alle Voraussetzungen erfüllt. Ich treibe mich nur hier mal herum, nur um irgendwie noch Interaktionen zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=vS_a8Edde8k
>mgw dod wie das folg
>>222546245nafritastisch
>>222544077scheiss ausgabe ugezs
'ete für dem keion seine seele
>>222545884da wohnen aber auch viele die "dullijobs" haben im sägewerk und so. ich check nicht wie die sich wohnen leisten können. vermutlich über familie. ich sehe hier in den ber
>>222544097wzfist das echt
>>222546272was
>>222546278jeder wohnraum sind gleich, mhjap, muss man wissen
>>222546276na musste heute wieder nicht arbeiten, Schwalbo?
>>222546278Brudi es gibt selbst in Starnberg oder Bad Homburg noch BilligabsteigenDie Bonzen wollen schließlich auch Lohnsklaven in Rufweite
>>222546298bin ned der schwalbo du depp
binsch gleich 30 vor 35 werde ich in den alpen / voralpen wohnen. entweder medizinstudium oder weiterhin softwarebereich. hochschwarzwald, deutschschweiz, tirol, hochallgäu, bay voralpen, salzburg>>222546237Welcher Subreddit ist das?
>>222546272Brudmi?Fadne zerstört ehehehe D hat gewonn
>>222546306Gibt es hier nicht einen Münchener Brudi der sich sein Leben kaum leisten kann als Lohnsklave?
>>222546319Geht dich nichts an du Fotze
>>222546309okay Türke wer bist du heute?
Probearbeit ist auch Sklaverei. Sie meinte auch "wir machen das so unter der Hand". Also nix
sprytz sprytz SCHWANEK sprytzt
>>222546319was ja based is
>>222546338binsch der typ dem deine mamer immer einen bläst. darfst papi zu mir sagen
>>222546319Ja, aber der ist auch extrem duhm und eingentlich aus Rosenheim (Überraschung) oder so
>>222546339>>222546341herr schwanek sprytzed unter der hand
>>222546314'iebe den
>>222546369>>222546371
>>222546339Musste ich auch mal machen Hat sich aber letztlich gelohnt. Habe jetzt entspannten HO Job
>>222546369>>222546352
>>222546319wir haben ihn alle lieb gewonnen
ZACKmake germany great again
>>222546356p-papa? bist du es wirklich?? du wolltest mich damals vom Fußballtraining abholen... ich wartete langeirgendwann kam mama, sie war sehr traurigsie tat so als wäre nichts gewesen aber ich sah ihre vertränten augen... ich sah dich nie wieder.. keine Anrufe, keine Geburtstagskartenzum Fußball bin ich auch nicht mehr gegangen..
>>222546356Heftiger Pausenhofdiss, Kothaut, hätten deine Türkenkumpels das gehört, hätten die brachiale Affengeräusche gemacht.
d so> Athlet (Rennrad)> Main bitch, side bitch, fickt Femboys in den Arsch> Korea GF> Jedes WE im Berghain auf Pepp, macht Chayas klar> Genießt das Leben> bald Arzt> die Korea GF liebt ihnSlo_fene so> ganzen Tag im Faden> kein Korea GF> spielt MtG "des boqqt voll"> arbeitet im Callcenter> sein sissy Callcenter body schützt ihn nicht vor sexuellen Übergriffen> hashtag Hintertürchen> hashtag Donnerschwanz d> Wird nicht Arzt> mett wegen d> koti und so hehe
>>222546360rosenheim wäre auch nice
Da ist aber jemand mett
>>222546393souveräner staat und so
>>222546403ajo der d einfach
>>222546410wer wo
>ProbearbeitHab diese Scheiße damals als Arbeitslerrieh noch nie gemacht. Aber so wie das der Pöbel heute auf und abspult scheint das eine Art neuer Kult zu sein>MAL WIEDER FÜR LAU GEKNECHT>YAEÖÖÖÖÖHahnreibonuspunkte für 1 Woche
>>222546407da möchte man doch nicht begraben werden irl
Schweinhund
>>222546400jaul doch noch lauter du fotze
>>222546403der hat doch sein studium verkackt
>>222546393>>>/pol/
>>222546403koche gerade vor neidwutwas für 1 lebne des d's
>>222546410dachte du bist nicht der Schwalbo.
>>222546430will nahe den alpen sein rest ist nicht wo wichtig
>>222546377>>222546383Based
>>222546444schwalbo LIEBT es zu lügenwas anderes hat er als professioneller erber ja auch nicht gelernt>>222546448ziemlich based gar uezs
>>222546434ohne deine Froschbehindiumkreiser bist du ein niemand. Kleiner fetter Türke, geh ÖRR gucken.
alder kranke wohnungen in füssemuss anfangen jobs zu suchen in der gegend. kempten hochallgäu voralpenda wäre ein job südlich von München auch feinmedizinstudium mit 30 ist nicht so gute idee glaube ich
Ja er ist wirklich sauer. Hat wohl nicht gut geschlafen der Arme
Bitte verwendet auch grillieren statt grillenAls ich erfahren habe dass schweizer grillieren statt grillen sagen war ich total begeistert. Können wir das bitte normalisieren. Das veranschaulicht den Prozess viel besser... es nicht einfach nur grillen - nein es ist grillieren - so wie dinieren, flanieren oder garnieren. Ein schönes edles Wort.
Schwalbo bezeichnet sich als Albaner.Das wäre so, als würden wir uns als Alman bezeichnet.KEK
>>222546477Die Schweizer sibd die besseren Deutschen
>>222546471medizinstudium ist generell keine gute idee wenn man so ein low iq individuum ist wie du
d so> Athlet (Rennrad)> Main bitch, side bitch, fickt Femboys in den Arsch> Korea GF> Jedes WE im Berghain auf Pepp, macht Chayas klar> Genießt das Leben> bald Arzt> die Korea GF liebt ihnKeinonhasser so> ganzen Tag im Faden> hasst Keion> ist Arbeitslos> sein sissy body schützt ihn nicht vor sexuellen Übergriffen> hashtag Hintertürchen> hashtag Donnerschwanz d> Wird nicht Arzt> mett wegen d
>>222546477Und wenn du richtig gut bist, kannst du beim grillieren brillieren. Und das Grillierte dann schnabulieren.
Hallo BrudisKennt ihr das, wenn ihr zb einen Film schaut und euch die Augen immer wieder zufallen und ihr giger müde seid und dann denkt ihr euch "ajo ok dann gehe ich halt ins Bett jetzt" und ihr legt euch hin aber dann seid ihr hellwach und gar nicht mehr müde?Warum passiert das Brudis?
>>222546477finde parkieren fast noch nobler als grillieren ugezs.
wennsch ich in den alpen lebe könnte ich viel einfacher jedes zweite wochenende in die berge hoch>>222546497meinst du? könnte in innsbruck studieren
>>222546491Wiggser seids ihr.
Der Siede-Redditor wird niemals wieder seine Ruhe haben
>>222546472stimpt das >>222546477
I'm vegetarian but aquafaba is the most bullshit nonsense . its bean water. does not replace egg. can not
>>222546509Ich kenne das und mag das ebenfalls nicht.
>>222546498war die hapa qt nicht ein borderline trümmerweib junkie ?
>>222546477Was da wieder brudikösiert wird>>222546491Allein die Gründung der Schweiz mit ihrem verkackten Eid beweist falsch>>222546509Brudiii?Das ist eine sehr gute Frage.Bitte melde dich wenn du darüber mehr herausgefunden hast.Es würde mich BRENNEND interessieren wegen ob meiner BEGEISTERUNG für Dinge her
jetzt minutensteaks mit asmongold
>parkieren, grillieren, fickieren
>>222546491jo, Schweizer haben Volksabstimmungen und wählen ihre Überfremdung DIREKT, ohne den Umweg über Goyim-Marionetten kek.
>>222546535Der Rütlischwur als Gründungsgeschichte ist basiert und rotgepillt.Was habt ihr? Irgendein Typ, der eigentlich nie einen deutschen Nationalstaat wollte? Die Wiedervereinigung?
>>222546554spazieren hast vergessen
>>222546576Wir hatten Luther und Marx.
>Ösi-/Schweizerfahne>Thema: Deutschland/Deutsche Politik
fickiere die Lolen
>>222546583Und genozidieren...
23°C dank Klimaanlage
>>222546570Das hat wirklich ALLES gesprengt>>222546576hab kein Bock mehr dir zum tausendsten mal zu sagen, zu erklären, aufzuzeigen was für ein geisteskranker verhahnreites Goyviech du bist.naja weil am ende ist dir das sowieso rotzegal. du bist einfach nur eine dumme existenz die in tag hineinlebt und sich noch nie über irgendwas tiefsinnig gedanken gemacht hatqöqBild dir sonst was auf dein Erbe ein und (((Halle Julia))))>>222546588Halt dei Gosch, Verräter-chan>222546596ehehehe>>222546533>>222546498https://vocaroo.com/14hNov4VlD4Kd hat gewonnend hat den faden zerfickt eynatalie hat koks sniff sniff süßes stinkerchen eyd hat gewonnen der thread ist tot und begraben ey (hahahaha ehehehe)die anderen brudis nur noch mett kekbrudi postet einmal und der ganze faden beklebtgeht instant down total zerstört flip flipnatalie hat koks versteckt im bild sniff sniffandere brudis heulen nur noch wie kleine bitchesd droppt den godpost und alles brennt ab krassfaden saget für immer kein comeback mehr assehehehehe süßes stinkerchen quiekt so feind sitzt da lacht und pisst auf eure leichen reind hat gewonnen d hat gewonnennatalie hat koks koks koks eyfaden zerfickt zerfickt zerfickt eyehehehehe süßes stinkerchenkekein einziger pfosten reicht und die brudis skip skipnatalie zieht lines während alle trip tripd hat timing wie ein gott kein mensch gebotthread kaputt für immer die anderen total totsüßes stinkerchen in mach mein kopfhttps://vocaroo.com/14hNov4VlD4K
>>222546614heh, sowas machen wir hier nicht!
>>222546498Die d Zeit war schon legendär damalsLetztes mal dass /deutsch/ noch lustig war uezs Natürlich fanden die ganzen üblichen Krebslons es scheiße aber das hat es nur noch geiler gemacht hahahaVermisse Team d
>>222546588Ja da habt ihr der Welt wahrhaft einen Gefallen getan
>>222546597pata style secret technique 危険 mating press 危険1000 grad heißer schwannek challenge
>>222546576wir hatten als Gründungsgeschichte den Antifaschistischen Schutzwall, um uns vor den Nazideutschen im Westen zu schützen. Auch heute noch werden wir von ihnen unterdrückt, ich fordere Reparationen, der Soli ist nicht genug!
respektierenfickierenimpregnierenin dieser reihenfolge
>>222546630>>222546498>>222546633
Es ist wieder soweit: Schwalbo der Türke als Binnichderschwalbo setzt Deutsche und Juden gleich
>>222546670Schwalbo Türkentaktik: Einfach 0815 Froschbrudi belästigen und so tun, als gehöre man dazu.
>>222546650Ich frage mich bis heute, warum die ganzen Selbstschussanlagen in die falsche Richtung zeigten. Normalerweise richtet man ja die Waffen auf den Feind, nicht ins innere der Mauer
>>222546684FIND DAS IMMER VOLL EKELÜSCH WAS DER DA AM MACHEN TUT
>>222546670kann es sein, dass du ausgelöst bist? es birrebitzeli?
Erstmal eine rauchen.
>>222546708vorsicht nicht dass dir der sauerstoff ausgeht
>>222546688Wie praktisch dass du dir darüber keine Gedanken machen musst, da du entwurzelt und damit heimatlos bist und es somit noch nicht mal zu einer Unterscheidung zwischen Freund und Feind jemals kommen kann.Du bist stattdessen mit deinem Erbe "halt einfach nur da".
>222546630^^
>>222546688wow gut ausm archiv vom Ossihasser geklaut, Türke. Leg dir mal ne eigene Persönlichkeit zu.
>>222546720Pfoahmein Körper hat auf deinen Pfosten reagiert
SPRYZ SPRYZ SPRYZ SPRYZ SPRYZ
Er ist wirklich nicht nur ein bisschen mett
es ist erst elf uhr
>>222546734Na und
schwalbo seien wie
ich werde einfach lügen
>>222546497Da muss man nur auswendig lernen; verstehen muss man als Mediziner genau 0
>>222546596man kenned esauch:>froschbehindi>triviale rettichmeldung, bevorzugt aus den nrw-lokalnachrichten
xD
wo hallebärchen
>>222546708Furchtbare Landschaft uezs
neu>>222546834>>222546834>>222546834
>>222546832gewinnt in NRW
>>222546815sollsch medizin studieren oder dschob (it) suchen in den bergen?
>>222546848warum den nisch
>>222547431>>222547431>>222547431