eure eltern haben gefickt
>>222553667mein vater nicht (wurde per samenspende gezeugt)
so 32.3°C innenes bringt nix mehr fenster zu zulasseniuch mach alle auf und hoffe auf einen durchzug
>>222553667
witzfigur mashiro
>>222553667Hätten sie besser nicht getan...
suizidgedanken qiqqen wiederschaue mittlerweile giger verbraucht aus obwol mitte 20war am freitag feiern und 2/10 uni oide auf die ich stehe zeigte 0 interesse aber schaute 2 meter tschad vernarrt anich will nicht mehrleben seit der 5ten klasse = leiden
Mich kriegen sie nicht, Herr Lachlauterbach !!!!!
gerade für 45€ (mit trinkgeld) essen bei bk bestellt
>>222553839wenn du jungfrau bist darfst du auf meine almhütte
>>222553839Noch einer für den Baal
>>222553874Wie absurd fett bist du
Scheiß Erkältung. Null Geschmack
junge frauen? in diesem faden? ja klar wers glaubt wird selig
bin absurd fett irl
>>222553912ich esse nicht alles auf einmal sondern ist auch noch für morgen. i wü net einkaufen uezs
>>222553947Uärgs
>>222553839In dem Alter solltest du noch gut truhnen können, besonders wenn du eh so klein bist.
der liefermoruq sollte gewiss das essen vor der tür abstellen sonst muss ich ihm aufmachen in meiner buxe und dem schwanekmog von mehreren tagen in der sommerlichen hitze
>>222553667W-woher weißt du das?!
>>222553964lass das! kannst du nicht etwas unterstützend sein?
>>222553869brudi das ist unironisch 5 Jahre her. Ihr müsst endlich das L akzeptieren und loslassen.
>>222553983Ich glaub dein Tanga sitzt zu eng
>>222553967ach gruhmerhon
hanswurst mashiro
der anlass? tja ich habe soeben einen account auf einer seite erstellt wo ich mein nicht existierendes spiel publizieren und geld dafür erhalten kann. wie bereits gesagt habe ich noch kein spiel und ich werde mich noch etwas ausruhen aber je kleiner der schritt umso größer muss dieser gefeiert werden!!!
>>222554015ein halbes jahrzehnt uezs
>>222553974Ich esse gerade Thunfischpidser
morgen 36 Gradonen, wie soll ein hensch das ertragen?
>>222554022ach komm bidde :(
>>222554024Soll ich dir den Link zu unserem Discordserver schicken? Der Felibrudi aus Dortmund ist auch schon Mitglied UwU
>>222554049schmeckt dir thunfisch oder machst du das ironisch?
>>222554077Ajo
>>222554057oper hat immer gesagt er nimmt sich noch eine scheibe brot und geht schon mal in richtung friedhof
>>222553947BK am nächsten tag ist steinhart BAH
>>222554094Ich unterstütze dich - egal wie verkrüppelt deine Geschmacksnerven sind!
Clatcher wird so ein richtig geiles Update bekommen. Das Design wird einheitlich überall gleich aussehen und zwar in einem modernen Desktop-OS und es wird sogar einen eigenen KI-Assistenten bekommenn.Seid gespannt!
>>222554117es geht mit getränk und schmeckt immer noch besser als alles was ich bei mir in der budde habe
>>222554015Der Volkszorn wird auch in 500 Jahren noch brodeln, ob dieser Tyrannei...
Gucksch soeben Spiel ohne Regeln.
>>222554182ok, solange du dich hier an die regeln hältst
>>222554057warte bis samstag
>>222553839Was studiert der
>>222554141oge
schlafen, ewig schlafen, verdient habe ich das, ja
>>222554265offensichtlich informatiker
muack besito
WAS ZUM FICK????
>>222554476Fotoladen
Das einzige was bei Compact nicht DIREKT aus Tel Aviv kommt ist die Bimbo Schminke für dem Elsässer seine Frau loal.
>>222554476SPECKahh herrlisch
>>222554509>Antideutsche machen antideutsche SachenHmm!
>>222554476Die Möse hat gute Gene
schauts amol
Wenn die nachbarin hoffentlich gleich weg ist sonn ich meine eier
>>222554622NAAAAAAAAA QIQQEN DIE DEPRIS WIEDER HÄÄÄÄÄ
>>222554476Es ist 2026, wir simpen jetzt für den kasachischen Sport-süßkuchen. Gio hat die Mauer nicht nur getroffen, sie ist zur Mauer geworden
>>222554563würde die jetzt nicht als antideutsche bezeichnen aber das sind halt unironisch bilderbuch-wutknaller, die diese Covidpsychose nie verarbeitet haben.
>>222554700Der Jürgen kommt aus der antideutschen Linken kök
dgbrudis?=? wie überlebt ihr die 40°C
Was ist so schlimm daran antideutsch zu sein?
>>222554737nichts wenn man nicht selbst deutscher ist. Bin ja auch gegen Musel und Judne
>>222554622PFOHR die ELIF
>>222554737Nur geistig-braunoide sind antideutsch. Aber bin auch Antiquffnuqqen von dem her
>>222554737Deutschland muss fallen
>>222554664wers der sueBkuchen?
>>222554334>>222554265Maschinenbau tatsächlich
>>222554817Hochsprungathletin Jasmin Begalinova
warum sind alle -ovas so geil?
>>222554856ja puh die euters
>>222554866>-ovas
>>222554856Gute Gene
>>222554866Weil Slawinnen heiB sind, dafür sind alle männlichen Slawen Orks
>>222554878südslawen werden nicht verstehen
>>222554856>Hochsprungathletin Jasmin Begalinovadanke, brudi. is schon eine hübsche.
Bin Deutsche und arbeite mit Freude auf den Niedergang des deutschen Volkes hin. Wo Problem?
>>222554878romanOVASherzelOVASist so ähnlich wie dass bei euch in der region alle nachnamen mit ic oder ac enden (deiner vermutlich auch)
>>222554909Zeig mal deinen femininen Penis. Wichst du auch auf BNWO?
>>222554866Die 2000er waren eine schreckliche Zeit für meinen werten Hrn. Schwanek
>>222554927Verschtesch jetzt>deiner vermutlich auchGottseidank nein
>>222554950
>>222554965puh, ok. fak, da hätte ich jetzt geld verloren.
>>222554950PFOAH
Eine finstere Präsenz sucht den Faden heim
>>222555033und den enddarm vom schwedler heh
>>222555033
>>222555044KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖK
>>222555044>>222555051heh
>>222555051Du kannst nicht das treffen, was du nicht sehen kannst...]Die finstere Präsenz teleportiert sich hinter dich.]Pshhh... nix persönliches... Jungchen...
wär gern normie uezs
äpfel und trauben beim Lidl teurer geworden
gibt leute, die im juni nach mailand fahren
>>222555134Die Trauben waren bestimmt sowieso sauer heh
>>222555146heh
>>222555145tanze in singen irl
>>222555086
Die Köter GmbH ist ja völlig am Ende qöq
>>222555163instanziere eine variable in konstanz irl
>>222555185musste lachen in weinheim irl
>>222555199kotze in esslingen irl
Slofene, bereite dich schon mal darauf vor, nicht-ohmsche Verluste im Adventskalender darzustellen
esse einen cheeseburger in hamburg irl
BRUDIS?wie haltet ihr das eigentlich den ganzen Sommer lang aus???.....also ich meine die Sommerpause von Sturm der Liebe auf ARD. Ich will doch wissen wie es am Fürstenhof weiter geht
>>222555252>>222555110
Habe dazu gerlernt.Diesen Sommer bleibe ich hier.Warum wo anders hin fahren wenn es eh überall heiß ist? das Geld spare ich mir.Dann im Winter wenn hart Arsch abfrieren angesagt ist und die Leute in die Privatinsolvenz gehen wegen Heizkosten und alle zu Hause sind und laut sind in den schlecht gedämmten Mietskasernen DANN werde ich nach Ost Asien fliegen. Vietnam oder Japan mal schauen. Einfach System gedribbelt.
>>222555252könnte dir zeigen wie es beim sturm der hiebe weiter geht
frank ist arm in frankreich irl
jörg ist alt in new jork irl
Findet ihr auch dass Frauen mit Kopftuch übelst arrogant und eingebildet sind? Wie die rum stolzieren draussen und NIE Platz machen als ob sie der Kaiser von China wären obwohl sie gar keine Lebensleistung haben ausser als Parasit im Land der Kuffar zu leben die sie versorgen und finanzieren.
>>222555377Kann ich jetzt nicht so direkt unterschreiben
>>222555395hast du keine prokura?
>>222555377du verwechselst arroganz mit mangelnder map-awareness. niedrig iqler haben nicht die kapazität ihre umgebung zu visualisieren
https://www.youtube.com/watch?v=Qqu9pfSXsN4
>>222555455>vor 1 Jahrmachste wieder überstunden fürs Shillen, Zecko?
Hoffentlich kommt bald die Nachbarin will endlich meine Hoden sonnen
>>222555455Gönn dir leiber dashttps://www.youtube.com/watch?v=NIdg4tLNn58
>>222555490achso das passiert natürlich alles nicht mehr seit gottkanzler merz an der macht ist
würde uniron gegen geld schillen aber fürs erste mach ich es kostenlos für die erfahrung
so, jetzt feierabendhttps://i.4cdn.org/int/1782226670993145.mp4
>>222555207>>222555237>>222555331>>222555364>>222555304hab euch lieb in hasselfelde irl
Scheint als würde die Welt mit der Zeit immer besser zu werden.
>>222555533danke dir in bitterfeld irl
>>222555512>Lügelwird bestimmt alles so stimmen wie sies zeigen und nicht noch 100 mal schlimmer sein, Zecko.Shill mich nicht voll, Linksfotze.
habe feierabend in schaffhausen irl
Verdiene 49.800€ Brutto im Jahr mit Bätschler irl, was sind ein paar basierte Suizidmethoden?
>>222555543Das ist halt kein Verbrechen ne
>>222555731qönntest mit einem storch wresteln
>>222555665ich weiß gar nicht wie es denn noch schlimmer als im video sein könnte
>>222555731Mach halt noch den Meister drauf
>>222555779da verdient er auch net mehr
es ist hoffnungslos am kap der guten hoffnung irl
>>222555665Ach Rönnerle, wir wissen das du dumm wie Bohnenstroh bist. Wir Juden werden dich übrigens ersetzen. Shalom.
wir sind zurück in hannover irl
>>222555799Das ist traurig. Verdiene ohne Studium mehr
>>222555779bei Deutschländer!?
>>222555731Als was? Und wie lange?
studium sollte halt echt nur für kakademiker und wissenschaftler sein. alles andere kann man in ner ausbildung lernen ujmgezs
>>222555772wir werdens nie rausfinden, weil ich den link nicht klicken werde, linksfotze.
identifiziere mich als frau in mannheim irl
>>222555840Naja den Meister will ich nicht unbedingt auf meinem Würstchen
rente mit 70 ist offiziel
>>222555922In ein paar Jahrgängen ist hier eh Japan
>>222555922wer will so lange überhaupt leben?
>>222555922Will keiner werde halbzeit machen
>>222555889arbeitest du beim Fraunhofer Institut oder bei Mannesmann
>>222555866>Junior Controller>2,5 Jahre Berufserfahrung (alles im gleichen Unternehmen, war davor schon 1 Jahr als Werkstudent dort, aber das zähle ich nicht mit)
>>222555957kööök
>>222555964ja dann kannste doch langsam zum xbox controller befördert werden oder?
iebse <3
>>222555985huhu simpösi huhu
iebn <3
>>222555985Was geht wohl in diesem hohlen Köpfchen vor beim Studieren des Chats?
>>222556008hu..hu anon.
>>222556039absolute leere
milch ist gift
>>222556055kek zeig mehr von der Scheißhausdiskussion
Gargamelbrudi hierFickt euch ihr HundesöhnePARTY HART YEEAAÖÖÖÖÖÖÖÖH
>>222555964Bewerb dich woanders, mit 2 Jahren BE kannst du realistisch 60-65k verlangen.
>>222555979
>>222556113lieber nicht, sonst krieg ich ne verwarnung wegen spamming.
>>222556115Schlumpfts eich
frage mich wie viel geld der 1,37€ brudi jetzt noch hat
>>222555964sap fi/co bru? Welche Software benutzt ihr den
Die ersten Zeichen der Hautalterung treten bereits ab dem 25. Lebensjahr auf.
>>222556228
ich gehöre einfach entlebtselbst unter den behinderten bin ich ganz offensichtlich der behinderte. es gibt hier wohl die "tradition", dass die coolen behinderten die anderen immer zum abschied in die kneipe einladen. ich mag kneipen nicht und habe null interesse an sowas. wird krintsch wenn ich gehe. und natürlich gibt es hier auch gesunde. und natürlich ist eine gesunde eine 14 jährige in engen shorts und tshirt nur knapp unter die titten. wzf?! wäre ich eine attraktive frau würde ich auch so rumlaufen. ikkimel empfiehlt es
>ich gehöre einfach entlebtDa gehe ich mit
>>222556316ja kinn hat nicht viel geholfen aber zumindest sehe ich auf fotos von der seite besser aus. niemand macht fotos von mir
>>222556289>>222556316ajo i a :(frage mich unniron jedes mal wenn ich normale menschen auf der straße sehe wie das wohl sein muss
Ich weiß nicht was ich mit normies reden soll
>>222556332Kannst noch so viel an dir rumschnibbeln lassen, das Problem sitzt in deiner Knallerbirne. Letzter Beitrag dazu
>>222556289versuch mal in der kneipe ordentlich zu saufen vielleicht wird es dann besser
>>222556360da kotze ich am ende. ich kann so tun als ob es mir spaß macht aber es macht mir innen drin keinen spaß es ist als würde ich schauspielern oft>>222556348ja kensch irgendwas ist anders>>222556353besser kinn als kein kinn
die lole nervt mich etwas erinnert mich daran, dass ich leben verkackt habe im getöpferten sinne
>>222556404>aba aba i kotz :(((sei keine pussy bro unirondas ist ein besonderer anlass und der kater kommt auch erst am endeiss gut, trink wasser und versucht nicht zu viel snaps zu trinken
kann der echt so viele beiträge verfassen
gibt es eine möglichkeit das captcha zu umgehen? ich will mich etwas reger am diskurs in diesem faden beteiligen
>>222556463ich komme nicht mit er hat mich auch nicht explizit eingeladen
>gestern einkaufen gewesen>ich leb mal gesund, kein bier, keine tk-pidser>die nacht halb 4 aufgewacht >eine Stunde lang die Seele ausm Leib geschissen >magenkrämpfe>irgendwas "gesundes" war wohl nicht mehr so pfreshHab mir heute wieder Bier und tk-pidser gegönnt
na der schornsteinfeger!der sieht am ende auch aus wie einfeger
>>222556518ok herr fuchs
nutze firewire in USBekistan irl
Gucksch momentan Kung Fu Panda.
>>222556519>tk-pidserWas für 1ne den so?
Endlich ist mal wieder richtig Sommer https://www.dailymotion.com/video/x9y2wue
>>222556580>braune stadtmusikantenzigeuner?
>>222556616nein peruaner mit panflöten
>>222556519>irgendwas "gesundes" war wohl nicht mehr so pfreshDas verstehst du falsch, das kann sehr wohl alles frisch und gesund gewesen sein. Aber frisch und gesund verträgt nicht jede Darmflora auf Anhieb. Deswegen raten ernstzunehmende Ernährungsberater nicht mehr, alles auf Gemüse und Rohkost umzustellen, sondern jeder Patient muss für sich selbst ausprobieren, was er verträgt und was nicht.
churos so geil oh mein gott ja
oh gott zu viele churros bin viel zu voll hilfe
Ihr seid Nazis
>>222556796heul doch fötzchen
ein junger russe kennt keine gnadeein junger russe bittet nicht um gnade
>>222556796Ja Heil
>>222556814In der Tuxwichscommunity nennt man dich auch "der Führer"
>>222556814Du bist ein Tuxwichsebehälter
>>222556817>ein junger russe bittet nicht um gnadeTausende ukrainische Drohnenvideos beweisen dir das genaue Gegenteil.
>>222556796beweis das mal
Die Lüfter von meinem Laptop sind an der Seite und kochen meine Händer sobald ich sie neben dem Laptop ausruhen willNiemand leidet schlimmer als ich
hab ne qötergmbh in die schüssel gekackt
>>222556862lol stimmt. echt gaskrank der krieg :(
>>222556578BBQ chicken>>222556642Hab auch vorher schon ab und an salat gegönnt weil Sommer und so und bierpause ist sonst auch kein problemMuss wirklich was schlecht gewesen sein, hab selten solch magenkrämpfe erlebt Fakt ist, Bier und tk-pidser helfen immer
wieso lassen die im sommer nicht einfach kaltes wasser durch die heizung laufen damit es schön kühlt?
kann nicht mehr brudisich kann mental und körperlich diese hitze nicht mehr
>>222556678>>222556781die dualität von /deutsch/
>>222556997Kostet geld
>>222557004Dissoziierst du jetzt?
>>222557027ja irl
Kann ich mit dir gehen, ich bin allein, verstehst du? Bring mich zu dir, nimm mich zu dir, wohin gehst du? Komm in meine Träume, bring mir Sonne, Regen
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
>>222557073lülülü, mein nachbar hat gar nicht gebrüllt
FICK VODAFONE KACKT AB
>>222557073Der Tux schießt dir mit vollem Karacho seine fette Ladung in die Fresse
>>222557104Ist denn schon wieder Dienstag?
Deutschland wird Weltmeister. Was tut ihr?
>>222557145Lasse mich durch die Straßen tragen nachdem ich scheinbar die Weltmeisterschaft im Masturbieren für Deutschland gewonnen habe
Ihr habt doch Männertitten oder
>>222557174gepierct sogar
>>222557120
Das einzige Problem bei o2 ist dass jeden Morgen einmal die Internetverbindung getrennt wird für ein-zwei MinutenWer Stabilität braucht ist gefickt, aber ich brauche keine deshalb macht mir das nicht so vielAber nur dass ihrs wisst
>>222557191Jawohl, Destiny ist mein ISP
>>222556463der will immer nur ratschläge und tut nie was
>>222557244Du fotze hast hier kein mitspracherecht
>>222557244was ja basiert ist
>>222557244ist vielleicht besser so weil ich habe ihm mehr als einmal geraten sich selber umzubringen
habe für 4 tage aufgehört zu vapen und war nur am fressen hab bestimmt 2kg wieder fett zugenommen fuck
>>222557073Zählt nicht.
>>222557195Ist aber normal, da werden neue ips vergeben soweit ich erinnere, normalerweise passiert das aber 2-4 huhr
>>222557290Wenigstens nur Fettsack und nicht stinkender Fettsack
>>222557308ja will aber wampe weg
TSUUUUUUUUUUUUu
>>222557303Ist mir bei Voderfone und Telekom nie aufgefallen, aber kann sein dass das dann um 2-4 wahr und mir deswegen nicht aufgefallen istAber o2 macht das immer so zwischen 8 und 9 grade
>>222557303hensch dslite
>>222557344Weis nicht ob das täglich ist und ob jede Neuvergabe auch so starke verbindungsprobleme gibt aber kenne das Problem >>222557358Bester Router! Uniron
>>222557244*grunz*>>222557280*quiek*>>222557303telekom ips ändern sich nicht jede nacht zumindest bei mir damals
draußen sitzen die ganzen behinderten normies rum im schatten puhmeine strümpfe drücken und ich will duschenwo die lole wohl ist? beim essen wurde sie von so einem richtig dicken onkel angesprochen er hat ihr uniron eine tüte kekse angeboten die er in seinem zimmer hat
Wahrheitspächter hier. Bin wieder da.
>>222557515
>>222557476was
>>222556156Ach Buhmerle, die fetten Jahre sind vorbei. IT-Zölls können froh sein wenn sie überhaupt Geld bekommen.
>>222557667draußen chillen halt behindis. oder draußen in den kneipen.und hier ist so eine lole (unbehindert) mit ihrer mutter. so ein fetter hat ihr kekse amgeboten. super sus. meinte ihre mutter auch. die tochter hat so ganz kurzes top und ganz kurze shorts getragen
>>222556850>>222556852KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖK
>gehe urologe weil soja>"freuen sie sich doch mit 23 noch so jung auszusehen">ffw 1 jahr>schaue aus wie Schloter; giger verranzt einfach 20 jahre gealtert>währenddessen schaut high testo chad noch aus wie mit 19glaube der drecks urologe wollte, dass ich so endeder war selber glatzensoja und hat sich das wohl so zurechtgecopt
>>222557830höäng dich weg qöter
theodin greift an los geht es rohimi auf in den kampf um gondor
Wie geil ist die bitte in der Sportschau
die engländer werden heute geklatscht
>>222557515Schön. Jetzt verpiss dich doch mal wieder
Ein Faden ohne Keion ist wie ein Freibadbesuch ohne Gruppen männlicher Jugendlicher.
>222558181Nein, das wäre ein faden ohne dich
Postet mal ein paar Tuxwichsvideos.
>>222558014die engen Länder werden im Finale gegen Frankreich stehen und gewinnen>IT'S COMMING HOME
in einem faden hätte ich solche mädchen als gfs gehabt in meinen jüngeren lebenwill in den Alpen einfach alleine sein
Wer von euch Ferkeln kann mich zur Sau machen?
>>222558255Huch
Könnt ihr no?
ALTER Dirnhelm ist kein Mann sondern eine Frau. Dirnhelm ist Eowyn!!! Sie rettet Theowin den Arsch
Mach mal neu Hier ist nur noch der spammer Würde ne Stuhl Ausgabe fordern, aber die Schwuchtel verdient keinen Stuhl
habsch kakao getrunken
>>222558359wenn meinst du mit "spammer"
>>222558240alpfenfestung irl?bereits für den Incelaufstand?
>>222558388inzelkloster eher
Der Spammer macht jetzt einfach bis 300 voll und dann seine immergleiche spermaschüssel AusgabeViel Spaß dir
gibts in den alpen kloster
gehe gleich duschen. hasse diesen behinderten körper. ich will in superkurzen shorts und unterhemd draußen sitzen geht aber nicht
>>222558563warum?
Nahrung qühled ab gerade
>>222558602lymphodne
habe Ananas gegessen weil meine gf meinte dann schmeckt das Sperma süßlich aber gerade beim cumsharing hats immer noch geschmeckt wie ranzige Lakritze
alles so langweiligich so erschöpftpuuuuuheine tuxwichsinjektion wie der schwede sie immer hatdas wärs
>>222558816na na es ist doch kein echtes cum SHARING wenn du deinen eigenen nektar schlürfst ooooder?
>>222558816LARP
Kameraden, es ist zu meiner Aufmerksamkeit gekommen, dass es seit 2025 eine Vollversion von dem einen Inuyasha Opening gibthttps://www.youtube.com/watch?v=4j8EGtUlx6AOge war schon alles, ich halte euch auf dem laufenden falls es noch was gibt
>>222557933>2026>Zum Arzt gehenSelbst Schuld
>>222558229was ist mit diese osteuropäische mann
*schiebt das mobile grüne zimmer in den faden*
>>222558897eben eben heutzutage fragt man KI und holt sich die von der verordneten verschreibungspflichtigen Medis von Murat und Pavel am Bahnhof
>>222558952
>>222558939
er hat *grunz* gekauft?
Bin übrigens gerade nackt
neidalmans wieder komplett am rotieren
Patamon braucht sich hier nicht mehr blicken lassen
>>222556987gaskrank? Junge Russland kann nicht mal mit NATO Reserveschrott aus den 60ern Handeln.Die Ukraine ist das Versuchslabor für modernste westliche KI-Dronentechnologie.2030+ wird die NATO ohne einen einzigen Tropfen Blut zu vergießen Russland erobern lmao.
brudis?
>>222559135Der sog. Paterköder
>>222559087
>>222559135Mugibusch
https://youtube.com/watch?v=ylYb-Kz5AZo
weiterhin 32°C drinnen es kühlt nicht ab brudisvodafone internet steigt aucah alle 20min aus seit ner wochebrennt da wieder n kasten auf der straße oder wasüberlege stark samstag und sonntag in ein hotel einzubuchen
>>222558952riecht nach vogelscheiße schmeckt nach katzenpisse fühlt nach spinnenweben
>>222559104Faden-Körperkultur (FKK)?
>>222559213Vorhin hat jemand gemeint solche Influenzer verschwinden einfach nach 10-20 JahrenDer Schrang ist seit 21 Jahren Schizoinfluenzer und war davor so eine Kanal Telemedial-Kabalführer. Also dann 2015 die Fungiekacke losging ist dem Typ ne Sicherung rausgeflogen und er hat erst über die Hohols und die EU abgespastet und als Covid dann kam hat er von >Mei Eliten Gigaschizo auf >Mei Covid umgeschwenkt und das mit seinem früheren Sektenkult kombiniert. Und die bespielen immer dieselbe Zielgruppe, nämlich Knaller, die auch komplett durch sind.
ehm wann hört das eigentlich auf mit der hitzewele
>>222559135wer das gemacht hat hat null ahnung
>>222559135Azumiau
>>222559491
>>222559491das ist kein köder cops dürfen rechtlich gesehen beim köder den vinted käuferschutz nicht geben
>>222557290tja sucht ist sucht
>>222559665humbug
>>222559679isso
alle 15-20minuten seit 6 tagen geht das schon so
>>222559811ja ist humbug
>>222559837Danke für die Info
Hatte gerade Durchfall und spontan entschieden nicht abzuwischen sondern direkt in die Dusche zu steigen. Da es so heiss ist ergab sich dass gerade gut da es säubert und abkühlt.
>>222559862Sloweni seid ihr schon weggeschmolzen
>>222559490erklär
ein zweiter wal ist in die ostsee geschwommen
>>222559872Musste mir den pisser mit warmen wascher + seife abduschen weil das smegma so hartkern gestunken hat + verkrustet war, dass das mit einfachem abknipsen mit schere nicht mehr runter ging
>>222559893Eine zweite Ladung Tuxwixxe ist in deinem Rachen gelandet.
>>222559876noch nicht
>>222559876>>222559938Wird aber spannend
>>222559893Das ist derselbe Felli, der Timmy (Weiblich identifiziert aber tatsächlich ein Mann) eingeladen hat.
>>222559977senden sie hilfe bitte
england vs ghana euer tipp?
>>222559877ist leider zu heiß um nen ellenlangen post zu schreibe wie ich zuordnen würde aber die passen alle iwie nicht. Mugi nen vollen busch? sehe ich net. usw usf
>>222559977In Slowenien ist das doch normales gutes Wetter.
Macht den erklärbär
>>222560040Vielleicht wird das noch was aus dem Nuklearsommer bei euch
>>222559893Deine Mutter schwimmt nicht, sie treibt.
>>222560157
>>222559920qöq
>>222560157fühle mich slovenisch uniron
>>222560040DachgeschossbrudisSamstag ist der Untergang
>>222560339hab gerade wohnzimmer tür zu, ventilator auf max aber der bläst rausversuch das mal so 1,2h dann umdrehen für kühlere luft rein
>>222560339Boomer so>ja es war im Sommer IMMER warmBin mett
>>222560391Recht haben die Boomers. Könntest ja auch aufhören ein 200kg fetter HS zu sein.
>>222560339Weiß nicht wann es das letzte mal hier 40 Grad warm war
neu>>222560496>>222560496>>222560496