Die Köter GmbH macht's nimmer lang Ausgabe
ein post zu früh wenn das die meldeschwuchtel sieht...
>>222572900Vorherige Ausgabe >>222569791
was ist euer handy hintergrundbild? ein bild eurer partnerin?
https://www.youtube.com/watch?v=qabmngqxPtc
>>222572929urlaubsbild
bruchbude trümmerfaden
>>222572929Zwei davon, eine schwarz und eine weiß, beide mit goldenem Schmuck. Die schwarze hat einen längeren Hals und am Körper einen langen Hebel heh
So wird man in der neuen Version von Clatcher auf der Startseite begrüßt.Die Buttons unten in der Taskbar sind dabei beim ersten Aufruf noch nicht zu sehen. Diese Layer kannst du über das Startmenü unten links in der Taskbar starten und minimieren oder wieder schließen.
Tag 24 ohne bürgergeld
>>222572929
>>222573054Das ist ein Auszug der Layer, die in der neuesten Version allen, also auch unangemeldeten Nutzern, zur Verfügung stehen. Hier wird vermutlich auch ein Layer für einen KI-Assistenten hinzukommen, jedenfalls bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diesen KI-Assistenten ausschließlich für angemeldete Nutzer belassen sollte.
>>222573054hör auf mit werbung / betteln
>>222572921hurensohn
>>222573071So könnte deine Seite aussehen, wenn du angemeldet bist
>>222573098Einmal mit geöffneter Programbar
>>222573071Immer die alte Layer
>>222573117Hier mal beispielhaft mit einem Layer offen
Der Tux oida beste koks ever
>>222573054>advertisementGegen die Regeln
>>222573117Wie viel musst du am Tag trinken um nicht dehydriert zu werden? Die Sachsensissy ist ja eine gierige kleine Spermaschlampe.
tuxhannes ferpiss dich
>>222573131Für Entwickler interessant. Die Layer können vom Nutzer gestartet, minimiert, maximiert und wieder geschlossen werden. Dafür liefert die Klasse Layer 4 Lifecycle-Hooks, um spezifische Operationen auszuführen, falls der Nutzer eine dieser Handlungen durchführt:1. onStart()Diese Methode wird aufgerufen, wenn der entsprechende Button in der Programbar angeklickt wurde und kurz davor ist in den DOM gerendert zu werden.2. onMinimize()Diese Methode wird ausgeführt, wenn der Nutzer auf den Minimieren-Button im Layer-Header geklickt hat. Gibt diese Methode dabei false zurück, kann das Minimieren unterbunden werden. Falls nicht unterbunden, wird das Layer eingeklappt und ein Button erscheint unten in der Taskbar mit dem man es wieder ausklappen (maximieren) kann.3. onMaximize()Diese Methode wird ausgeführt, wenn der Nutzer auf den entsprechenden Button in der Taskbar geklickt hat, um das Layer wieder zu maximieren4. onClose()Diese Methode wird ausgeführt, wenn der Nutzer auf den Schließen-Button im Layer-Header geklickt hat. Gibt diese Methode dabei false zurück, kann das Schließen unterbunden werden. Andernfalls wird es aus dem DOM wieder ausgehängt.
WIESO IST MEIN PASS JETZT ALE HÄÄÄ
https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/kassensturz/etikettenschwindel-fleischbeschiss-beim-grosshaendlerDarum nur Migros oder Coop. Zum Anspritzen geil ist auch, dass die den entlassen haben, der das anprangerte.
>clatcher spam
Ok schere, falsche creds genutzt!
Die Trümmerrepublik ist völlig am Ende
>>222573283Dem Hitzetod nahe?
Was esst ihr zum Mittag?
>>222573295Die Geier kreisen schon
>>222573304mache gerade börgaund schmilze beim kochne
Würdet ihr euren Sohn Holger nennen wenn euer Nachname Nenochnbier wäre?
>>2225733048 Bier sind auch ein Schnitzel
>>222573304Buldak Instantnudeln
*stolziert in den Faden*
Würde meinen Sohn Steve nennen wenn ich Sohn mit Nachnamen hieBe
>>222573378hast nichts im leben wo du stolz drauf sein könntest
>>222573385Stiefsohn*
>>222573393Lern mal deutsch
>>222573304weiß netmuss noch botengang zur post für den werten herrn bruder vollbringen, vielleich gönn ich mir ne pidser aufm rückweg
Würde meinen Sohn eine Enttäuschung nennen wenn er anfängt mir zu ähneln
>>222573410Würdest du deinen Sohn Hermes nennen wenn du bei DHL arbeiten würdest?
>>222573430Topkek
Ihr gehört alle an die Gf gestellt
Würde meinen Sohn Rick-Sean nennen wenn ich Rikschafahrer wäre
32°C innentemperatur brudis
Bin giger neidisch weil apored eine lole durchgenommen hat
Was hat der Arzt mit dem armen Juan gemacht?!
>>222573461Würdest du deinen Sohn Andi nennen wenn dein Nachname Wandstellen wäre?
>>222573385Würde ihn dann Juan nennen
Ich war auch ma am Boden, doch hab nie Aura verloren!
Würdet ihr eure Tochter Cunny nennen, wenn ihr Besamen mit Nachname hieBet?
>>222573481Würde meinen Sohn José nennen wenn mein Nachname Nstall wäre
>>222573498ich sehe so aus und trage (wetterbedingt) solche kleidung
>>222573484
>>222573498Würde meinen Sohn Varg nennen wenn ich mit Nachnamen Inalverkehr hieBe
Dein letzter Fehler? Du hattest Stress mit dem Tux'ler...
>>222573518tux? du meinst johannes aus würzburg? betreiber der kipo plattform clatcher?
>>222573509Dindu?
Potsdamah der Bossplaya, Hoes finden mein Image coolIch tätige im Swimmingpool per Handy ein paar BusinessmovesKauf ein Kilo Staub, ziehe es in einer Linie wie das Haus vom NikolausUnd bin drauf.Also lauf nach Hause, ich tauch auf mit aufgepimptem BentleyBei mir laufen die Geschäfte wie in Southpark Mr. HankeyCirca Hunderttausend Nummern von Frauen in meinem HandyTausend MC's, aber keiner kann gegen den Boss etwas tun'Du-Du-Du bist wie ein T-Rex, großes Maul, aber kein BizepsDu willst Feedback, ich misshandele dich mit Rasierklingen von GilletteK zum O, Kokainrap, ich trag unverschämt viel PradaDu Versager stehst weit unten auf der UntermenschenskalaTriffst du Tunte mal auf den Star, dann trägt er hundertpro DesignerhemdenMir doch egal, ob die für 'nen Hungerlohn geschneidert werdenKid, ich fahr im Bentley vorVertick dir H und du landest nach einem Schuss auf dem Strich wie das Wembleytor
>>222573530ja chillt ja einfach nur da hinten im bus
>>222573539
>Abteilungsleiterin kündigt>Kollegin will Geschenk organisieren>schickt eine Rundmail an gesamte Abteilung, dass Gutschein organisiert werden soll und jeder was spenden kann>denke mir:"Die will jetzt in Rente gehen mit 50, weil sie in Kohle schwimmt, was soll ich da spenden du Nutte">sie sendet die Mail an das Abteilungspostfach>d.h. auch die Abteilungsleiterin, um die es geht, hat die Mail bekommenkääääääk
>>222573518Tux kennt sowas wie Strenge nicht. Der kann damit gar nichts anfangen geschweige es begreifen.>>222573283Hätten wir im eigenen Land was zu sagen, würden wir es auch nicht Politik nennen, sondern ... nein, wir hätten ein ganz anderes Verständnis vom Zusammenleben als dieser römisch-kaiserlische Schund.
Was nutzt ihr zum Kühlen? Habe einen Turmventilator mit Wasserkühlung derzeit.
>>222573578Die doris wieder
>>222573483cleveraufm weg zum grindr outing alle pokemons und danach alle geschlechtskrankheiten fangen
>>222573088Gerne, gerne, gerne
>>222573584Kaufe 20 Packungen Eiswürfel und verteil die in der Bude
>>222573578>Die will jetzt in Rente gehen mit 50, weil sie in Kohle schwimmt, was soll ich da spenden du Nuttegeisteskrank wie man so neidisch sein kann
>>222573584hab einen 0.3l pappbecher den ich mit leitungswasser gefüllt in den kühlschrank stelle und ca 1 mal pro stunde austrinke
>>222573614Wieviel kostet so ne Packung?
>>222573625>t.
>>222573648niemand weiß wer das ist
>>222573644Na dann Prösterchen!
>>222573660steht doch dran, ist der herr wessi
deswegen alle, die mit meim persona in /deutsch/ handeln, ob entstellt oder nüsch, die mit meim trip, ob entstellt oder nüsch, nen pfosten machen:wenn ick dat hier durch habe, ihr krigt alle die fodrung auf schanersatz
>>222573648wers das?
>>222573584hab so einen kleinen usb ventilator im büro und zuhause wartet ein großer turmventilator auf michder kann aber leider nicht spritzen wie deiner
>>222573647Zu viel uezsdas dümmste an meinem pfosten ist sogar, dass man so viele gar nicht mehr im laden bekommt. wenn du glück hast liegen da knapp 10 davon im eisfachwollte mir heute eins holen aber es war ausverkauft und dabei war ich im größen supermarkt der stadt. schweinerei
>>222573672>>222573668
>>222573673das bist du!>>222573660schau mal in den Spiegel!
>>222573672wie oft in durex
>>222573578War kalkuliert und Absicht. So macht man Karriere.>Abteilungsleiterin geht>sieht dass Rosi "ausversehen" etwas für SIE organisiert (auch kalkuliert BTW)>Abteilungsleiterin gibt der bevor sie geht noch eine Beförderung bzw. legt gutes Wort bei GF für Rosi winRosi macht Karrieret. alter Hase in Enterprise-Firma der sowas x-mal gesehen hat
>>222573584>>222573685der wird von seinem Ventilator angespritzt!?
>>222573697>das bist du!duhm? es ist viel zu heiB hier für handschuhe
seid ihr /born slippy/ irl?
Kauf mir so'n weissen Doktor Kittel und Lauf damit draußen rum und sag allen die sollen mich ab jetzt Professor Chaos nennen
>>222573715bin unterwelthttps://www.youtube.com/watch?v=iTFrCbQGyvM
>>222573718nix wirste machen timmyträgst deinen pullover in der hitze und vermeidest augenkontakt
>>222573704krass ok, danke Opa
>>222573718'eh hat gewonn
>>222573715Ich liebe Heroin aber nur auf Nase hasse nadeln oder halt Opium vapen liebe Drogen im allgemeinen aber glaub Opiate am meisten
>>222573672Was bist du denn für ein erbärmlicher pipi-trinkender A-A-Esser?
>>222573707Ne der hat ne Pumpe und einen Wasserbehälter am Boden, hinten sind Waben, dort tröpfelt das Wasser runter. Durch den Verdunstungseffekt wird die angesaugte Luft kühler. Man kann diesen Effekt verstärken durch Kühlakkus und Eiswürfel im Wasser.
Ventilator geht an
>>222573744das ist ja der blanke hohn
>>2225736922€? Viel zu teuer, da mache ich mir die Eiswürfel selber.
>>222573734Dann hol ich mir halt die
>>222573765der läuft bei mir seit tagen
Eiswürfel gehen nei
>>222573745Erhöht das nicht die Luftfeuchtigkeit bis es unerträglich schwül wird?
>>222573737>It's real in my head
werdsch mich ins leder schmeissen und losstarten jetztwünscht mir glück uezs
eisgekühlte bebsilemon, bebsilemon eisgekü-hü-lt geht nei
>>222573792bist du ein leather daddy irl ?
>>222573792Viel Glück
>>222573797Und dazu 1 belegtes Brot mit Schinken?
>>222573787Vielleicht ein wenig, bisher ist das aber noch passiert, das es unerträglich wird.
in sechs (6!) monaten ist heilig abend
Frauen und die Mauer keeeek
jetzt erstmal mitm Hitschler bisschen Zungenküssen
>>222573792Ja viel Spaß in deinem SM Schwulenclub
DDD ist t-6 monate davon entfernt, hier pfosten im CMS-stil auf kuhldaun reinzurotzen
Zieht dem ösi die Lederhosen aus
>>222573814später dann noch ein belechtes brot mit ei - ei!
>>222573824fuckkkk muss wunschzettel schreibne
KOMM NICHT KLAR AUF DIE HITZE
>>222573304Hengstpenis
>>222573852artig warste?
>>222573846der lebt doch keine 6 monate mehr wenn er täglich seine meff eskapaden hat
>>222573861Wird noch schlimmer, Panik zu früh.
>>222573861Einfach Heizung anmachen Feuer mit Feuer bekämpfen
>>222573861was ja based is
>>222573874Ab nächste Woche wieder kühler
>>222573865ne hensch gebinscht
>>222573895RIII DAS IST VERBOTNE (glaubsch)
>>222573829Das darf sein
SOVIELE geile oiden draussen wallah
>>222573870gibt leute, die leben jahrzehnte mit meffpsychose
>>222573892Solange du das Wochenende überlebst.
>>222573864MIT SOBE?
>>222573925Das kennste gut, näh?
https://www.srf.ch/news/international/altersvorsorge-geht-es-in-deutschland-nun-vorwaerts-bei-der-rentenreformDie Renten (ab 90) sind sicher
>>222573925kök das hallebebi
>>222572921Danke Brudi
Meth is geil aber wenn man bekloppt wird sollte man weg gesperrt werden hab die Schnauze echt voll von behinderten Menschen
FEiner weniger kök.
>>222572929Bilder meiner Haustiere
>>222573963Sollte gar keine Rente geben
>>222573974Der hat soviele Inder in den tot getrollt mit dem video
>>222573984Genau, man kann ja einfach privat vorsorgen
>>222574004Eben.
>>222573768Eben eben eben>>222573787Ja genau, der klassische "ich spritz mir mein eigenes Mikroklima in die Fresse"-Apparat.>ich wohne jetzt im Dschungel aber ohne die netten AffenVerdunstungskühlung funktioniert am besten in trockener Wüste. Bei uns in Deutschland (besonders wenns eh schon 30 Grad und 60% Feuchte hat) baust du dir damit einfach ne persönliche Dampfsauna. Am Anfang denkst du "boah geil 4 Grad kühler", zwei Stunden später klebt dir das T-Shirt am Körper wie ne zweite Haut und du atmest Suppe.Die Kühlakkus/Eiswürfel-Trick ist auch premium Copium. Funktioniert kurz, dann hast du halt lauwarmes Wasser mit nem Hauch von "ich habs versucht" Gekohpe>>222573816>noch nicht unerträglichdie klassische noch nicht schwanger-Phase., warte nur bis die Bude wie ne türkische Dampfsauna nach Döner riecht und du beim Atmen schon Suppe inhalierst.denn diesen Sommerkommt die BACKOFENHITZEMilchsippenhimmel durch Scheämträhls sei Dank>>222573925Dem ist so, unironeiner hier in meiner nachbarschaft schreit jeden tag von jetzt auf gleich sinnlos irgendwas , egal welche uhrzeit,dann summt der stundenlang wie ein irrermacht auf einem grill mitten inder nacht in der nachbarschaft 20 meter hohe flammen die allerdings nach ein paar minuten wieder aus sind, kökdie feuerwehr kam auch schon oft, lolizei auch, weil der hier schon etliches angefackelt hataber du kennst ja das deutschre rechtbei nem Moruq muss erst ein Haus brennen und Menschen darin verreckt sein, erst dann passiert was>>222573964ehehehehehe
>>222573981süß
>>222574019käääk das bild
>>222574012Man soll halt einfach nicht arm sein
Yeah, jetzt heißt es wieder "Rapper killen auf Liedern"Dann erkennt man sie kaum wieder, wie alte ActionfilmschauspielerDeine Schwester will mal wieder, 'nen guten Fick, besucht den PimpUnd wird im Pool gefickt, wie'n schlechter BillardspielerStepp ins Nightlife, futuristische Karre wie Michael KnightDu weißt Bescheid, Kid, da wird selbst Iron Mike Tyson kreidebleichLässt du dein Girl allein daheim, dring ich in deine Kleine einSie ist wie'n Hampelmann, ziehst du Leine, macht sie die Beine breit
[-] zudem
>>222572929Dat hier, meine dode Katze ;_;
Finds immer drollig wenn hier 30 Jährige Arbeitslose über ihre Altersvorsorge witzeln, meine Neger im Verbrechen ihr habt schon so viele Beitragsjahre mit Lauern verschwendet, dass ihr höchstens in nem Rentnergulag zum sterben gestapelt werdet.
>>222574081JBG Brudis...
Potsdamah verteilt in der Disco Speed
>>222574059Ja.
>>222574100Ich gewinn einfach im Lotto
PFOAH...
nach lauterbrunnen in der schweiz ziehen? J/N?
>>222574170Kek
https://www.youtube.com/watch?v=LWIvbx_8quY
>>222573304Rührei mit speck und sewibel und brot mit käse, gurke tomate avocado salat zudem
Probearbeitstag abgeschlossen!
>>222574094süße kadse und sehr schönes bild mein alter wauwau ist letztes jahr auch verstorben
>>222574170>Thirdies versuchen sich über ein echtes Land lustig zu machen Es wird nie aufhören lustig zu seinAllerdings nicht aus dem Grund an den sie denkt
>>222573625warum soll neidisch sein schlecht sein? es ist halt uniron nur schlecht für die leute die mehr haben
>>222574235Alles vergeht, RIFSchöne Hortensie im Hintergrund
>>222574209>Ich MUSS das Thema in den Dreck ziehen>es betrifft zwar uns alle und auch mich>aber es mir SCHEISS egal und ich WILL dass ihr euch müll reinzieht>damit auf ewig gegenaindner redet und euch bis in alle ewigkeit gegenseitig die FRESSE poliertja danke dir du rotzlöffel >>222574051es MUSS einfach SO seinschade dass halle nicht mehr sein äktschnfilm kundtut. scheint wohl nicht so gut zu laufen mit unserem wonneproppensein letzter aktiver tag: 18.juni und das war nicht mal am wochenende>>222574092>>222574094https://litter.catbox.moe/qpte7x.webm
>>222574191N. Habe da mal Urlaub gemacht. Richtiges Dreckskaff. Die haben noch nicht einmal ein Kino.
>>222574256es ist ungesund für deinen geist und macht dich hässlich
>>222574100Ich habe nach 9 jahren NEET/uni/ungelernter Arbeit letztens meinen ersten Bescheid bekommen da stand etwas von 700 euro lol
>>222574271>ich hecken BRAUCH ein Kino
>>222574269deine komplette Persönlichkeit ist, dass du 2024 hier aufgeschlagen bist und mett wurdest, weil niemand mehr mit dir über Covid Schizomüll reden wollte und jetzt rastest du wegen Covid Schizomüll aus?
>>222574281was will ich mit meinem geist und ja das bin ich schon :(
>>222574218Und? Haben sie dich bereits entlassen?
>>222574291>ich will den ganzen tag von inzuchtgeplagten schweizern mit schokotäfelis penetriert werdenAha.
Ich finde Neid kann schon gut seinDie Arbeiterbewegung z.B. ging ja aus Neid hervor und hat für 95% der Bevölkerung das Leben erheblich verbessertWenn man aber chronisch neidisch ist auf Sachen die man eh nie erreichen kann macht man nur sich selbst kaputt
>>222574307Ja ich durfte nach nur 4 Stunden wieder gehen
>>222574296>So, ich erzähle dir jetzt erstmal wer du bist weil das halt in meinem Kopf so geschrieben stehtDas ist ja voll interessant.Viel SpaB dann noch beim Schreiben deiner Geschichte.
>>222574325>mei Arbeiterbewegung>hat für 95% der Bevölkerung das Leben erheblich verbessert
>>222574325Ja, die Neidwut der Arbeitssklaven war ein Schwein gewesen, wie die einfach den 16 Stunden Tag weggemacht hent
>>222574346>FroschbildMeinung verworfen
Gehalt müsste heute eintrudelnHerman Miller Aeron wird dann bestellt
>>222574325Ihr roten Ratten habt uns nur erst an die Entente, dann die Allierten und jetzt die NWO verraten
>>222574361Fakten kehren nicht um deine Gefühle.
>>222574100>le N-WortDu bist ein Fremdkörper von Reddit. Geh zurück.
>Undav ist unironisch KurdeQöq der absolute Zustand der Trümmer- & Köterrepublik GmbH & Co. KG
>>222574372>>222574380Basiert wie man so selbstsicher falsch liegen kannChapeau
>>222574402du mhjap
trinke kakao
>>222574366warum kein secretlabs gayming chair ich den cyberpunk für 600 euro der ist geil und bequem
>>222574402Ach Ralle
>>222574346kek, jenes>>222574402ach Wahrheitspächter häng dich weg
>>222574081Der Tuxboss ist am wäppen YEEEEAHHHHHHÖÖÖÖ Wäpp doch nochmal double time.
>>222574235Meiner starb jung, nur 7 wurde er.
Gibt es eigentlich Leute, die den Merz unironisch mögen?
>>222574424Häng dich doch selber weg!
>>222574325Neid ist zurecht eine Todsünde. Sieh dir nur an, was K getan hat, weil er neidisch auf meinen beruflichen Status war. Sieh dir an, wie Philipp und der Siede-Redditor vor Neid sieden, weil Brudimon ein beliebter und psychisch gesunder Fadenbrudi ist. Sieh dir an, wie Slowu vor Neidwut grün und rot wird, weil normalgewichtigen Menschen die Hitze nichts ausmacht.
Keion hat nichts falsch gemacht
Ähm wenn ich jetzt 16 Stunden täglich ohne Unfallversicherung und Rente an schweren Maschinen arbeiten müsste und meine Kinder hungern müssten sobald ich bei der Arbeit draufgehe dann ging es mir jetzt besser, Sören
>>222574467Der war brudi gewesen
>>222574444>K>Philipp>Siedebrudi>Slowu Sind halt alles Brudis
>>222574437Ja. Der macht einen guten Tschobb.
>>222574471frabrikarbeiter im 19 jhnd. hatten wenigstens ne zukunft die mehr als insekten fressen und von mabungu antifaschistisch gemessert zu werden beim warten auf die ausgefallene bahn war
>>222574477Ajo, ajo, ajo
Sie ist wie ein Hampelmann: ziehst du Keine, macht sie die Beine breit...
>>222574467Troll woanders
>>222574413>secretlabsIst müll die lehnen gehen schnell kaputt und fürn hals ists schrott
>>222574511Qöq
>>222574517Und auf dein geheule verzichten?
Ich muss gleich kacken
>>222572929Animu
es ist viel viel viel zu heiß
Der liebe Keionbrudi ist ein Brudi. Was der fiese Hasser ihm angetan hat, war extrem nervig, unmoralisch und hinterhältig. Nur eine Entschuldigung seitens des Hassers kann die Wogen noch glätten.
>>222574568Danke für das Update SlowU
kacke gerade
>>222574471Harte Männer machen halt gute Zeiten etc.
>>222574587Herr Shcwanek ist hart macht der auch gute Zeiten
kacke schief
>>222574602Du lässt den Herrn Schwanwk bei diesen Temperaturen mal in Ruhe
mumu leicht käsig smegma unter der clitty vorhaut qöq aroma leicht schimmlig ausfluss brie-konsistenz qöq
Würde es Deutschland heute besser ergehen wenn man die Wiedervereinigung etwas aufgeschoben hätte?
Könnte ruhig ein bisschen wärmer sein.
>>222574471Arbeitnehmerrechte sind doch le böser böser Sozialismus. Das haben schließlich (((amerikanische Bänker))) so gesagt, also muss man das als (((patriotischer Deutscher))) ablehnen.
habe 33.1°C drinnenwie soll ich das wegkriegenwenn es draußen 36°C sindhilfe bitte
>>222574581Ich habe ihm gar nichts angetan. Ich war ihm als Opfer durchgehend hilflos ausgeliefert. Ich habe geweint und um Gnade gebettelt, aber K hat seine Hasskampagne erbarmungslos fortgeführt und mich damit beinahe getötet.
Welcher Reichbrudi möchte mir das Startkapital für ein erfolgreiches Startup geben? hensch ne klasse idee uezs
>>222574740Dieser K klingt ja ziemlich basiert
>>222574641Ausfluss gelblich säuerlich, klebt im Busch zwischen verkrusteten Blutklümpchen
>>222574745binsch ned reich. tut mir leid
>>222574745Pitsche mal deine Idee
>>222574745
>>222574745>ReichbrudiGeht auch ein BRD-Brudi?
>>222574794Eine Mischung aus Senf und Mayo aus der Tube.
>>222574810heh
>>222574794So ein Balsam gegen Tiefhalsbrennen
>>222574794der >>222574821 is net ich WASSERGEKÜHLTE KLEIDUNGso ne weste und n hut die mann daheim anziehn kann um sich zu kühlen ohne den ganzen raum oder das ganze haus klimatisieren zu müssen.
>>222574821Danke, hab deine Idee etzala gestohlen und mache dein Produkt billig in Chiner.>>222574839Da könnte ich jetzt über den Sissysachsen und seinen Lieblingsbalsam schreiben, aber das mache ich jetzt nicht.
>>222574864Ja die gibt's schon
>>222574876Köööäääk
>>222574864>>222574876
>>222574715zieh ausm altbauoder bist du bürgi
>>222574715Klimanalge
Verrückte Welt. Während in Afrika kinder verhungern, liege ich in meinem Bett und verdiene Geld damit auf dem Handy Umfragen zu beantworten.
>>222574946warum lachst du
>>222574961Weil es lustig ist.
Fast ne ganze Woche durchgesoffen
>leonie_22_deutsch_Blauzimettgoldgrube
>>222574975was ist daran lustig
>>222574922>>222574932nein bin arbeiterklasseaber hab kein geld für klimamache jetzt was krankesich mach alles fenster jetzt schon aufmauerwerk ist eh auf 31°C hochgeheiztdann gibts lieber laues lüftchen
15 Jahre weggesoffen ich nehme mir meine Rente jetzt solange ich jung bin und wenn ich dann alt bin sterb ich halt einfach
>>222574946würden die wichser nicht verhundern wären die jetzt auf dem weg nach europa
>>222574987King.Bin bei mittlerweile fast 20 Jahren.
>>222575008stirb doch lieber jetzt
>>222575020Gaksrnka
>>222575002Alles ?!
>>222575020Respekt >>222575022Dann kann ich aber nichtmehr saufn
>>222575043du säufst doch nur um dich von deinem verhunzten leben abzulenken
>>222575057was ja based is
heute Nachmittag ins Freibad und Chikas abchecken?
>>222575057Dann sollen halt alle anderen aufhören so scheisse zu sein
>>222575081Grille Spanferkel im Stadtpark.
>>222575081Das heißt Fotzen glotzen, Mohamed. Inregrier dich gefälligst...!
>>222575094lieber spahnferkel
>>222574269https://www.youtube.com/watch?v=v2B4YouFfMo
Die stimmen haben vergessen mir eine Pistole zu geben
Mögt ihr lieber Froschbehindis aus Merzen, oder Froschbehindis aus Rotten?
>>222575087>mei die anderenach versagerle
>>222574433Battleboi Tux
Where is that tripfag?
>>222574896juqqt meine wären erfolgreicher
ÜBERALL solche Süßkuchen pfoah...
>>222575213died of aids
Jetzt erstmal Pommes mit Mayo/Senf.
lebe alleine
>>222575240I will revive him
lebe in Ruhe
>>222575213In Cologne, living with his parents because he's a 30+ y.o. autistic manchild who is unironically wearing diapers, dropped out of university and was never employed. His life consists of reposting reddit and twitter opinions from 2016 about trannies and brown people.
heute Probearbeit, morgen Bewerbungsgespräch, Übermorgen Bewerbungsgesprächpfoah auf einmal wollen sie einen alle
>>222573159Nach dir wird verlangt
Mache gerade eine bezahlte Umfrage zum Thema Google Maps. Die wollten unironisch das ich einen Screenshot von meiner map mache und denen hochladen. Habe einfach einen Daumenfrosch geschickt kök
>>222575233Da mal drauf pissen
da qnallt dat pilotenenglisch wieder
schoggoelfen uez
>>222575314hrmpf, wasn los?
Ey Kid das Biz vom Tux ist wie Daumenkinos: es spielt sich im Block ab...
>>222575338Hast nen neuen Verehrer>>222575213
>>222575318Inb4 es war 1 "Brudi" der dich fischen + doxxen wollte
Will jemand an meiner Umfrage zur Fadenqualität teilnehmen?
>>222575376Was zahlst du denn so?
>>222575233die is fett aber ja, seen und flüsse sind grad absolut am bersten voller geiler weiber
Kühlpack ballert
Würde für sie bellen...
cumbia macht spaß
>>222575376ist beschissen. Persona Spasten haben den Faden ruiniert. Und es sind die gleichen 5-10 arbeitslosen Missgeburten die ihre geistliche Minderqualität hier tagtäglich in den Faden kotzen und das seit Jahren
>>222575394gott ich hasse solche videos
>>222575402Geh halt nach Reddit
>>222575318Kök das wird ja immer besser.
>>222575394Poah ja!
1 fetter monsterschiss (sogenannter patamon) wurde abgeseilt
>>222575422KÖK
>>222575408Aber warum?
tauben fliegen nie im mein zimmer
>>222575422Kek
>>222575439Hör mit schwuchtelvideos auf und pfostier wieder geile fit mädels
>>222575439todeskringel halt wenn die in reaktionen reinzoomen
4tune lebt noch in 2016
>>222575439Am wenigsten homosexueller Türke
>>222575303I wanted to ask what his ideology is since he defended political discourse on the internet yesterday lol
>>222575443dem fettler sein großvater
>>222575422Heh
Wer von euch wixxern holt mir jetzt n döner?
>>222575192
>>222575522>>222575522>>222575522
>>222575509mein kumpel bringt mir grad uniron einen mit
>>222575402Das ist gar nicht nett, wie die über die Brudis redest. Viele hier probieren ihr Bestes, aber können sich halt nicht so gehoben ausdrücken wie du.
>>222575514Lol
>>222575481His ideology is the most generic NPC trash and talking to him is a waste of time. Contrary to what he says, he doesn't like discourse. Met with differing opinions he just spams repetitions of his racist platitudes and then declares himself the winner.
>>222575534Laber kein Scheiss du hast keine Freunde