Blärrhu-Ausgabe, weil der Fadenbehindi sich noch nicht heldiert hat
FICK MEIN LÄBEN ES IST SO FICK HEIB JUNGEWOCHENENDE EINFACH NOCHMAL 5 GRAD DRAUF DAS iST UNNORMAL MAN
>FadenbehindiWer soll das sein
>>222600781du
>>222600775Was? Es ist warm?
2tuhu ausgaben einfachgeil
>>222600775Danke für das Apdeht, dass es übrigends immer noch warm ist, SlowU
>>222600794NEIN DU FOTZENGESTALT ES IST UNMENSCHLICH HEIB
>>222600797Sozusagen Two-hu
>>222600749Vorherige Ausgabe >>222597948
>>222600804Also ich finde es sehr angenehm.
>>222600822Nimm dir nen Strick
>>222600822perli strong kiqqt
>Zwei Zweihacken FädenMit der Vernichtung vom K fängt /deutsch/ an zu heilen.
grade aufgestanden auf der kalten nordseitejetzt wohnzimmer auf 24 grad runterkühlen währendsch ein eisgekühltes monster sippelieferando am kontemplieren heute abend spielen wir gegen ecuador
>>222600884>wirDU?
pläne für morgen?
>touhouunironisch in 2012 hängengeblieben
>>222600839>>222600844
>>222600891deutschland, ich bin deutscher, also wirdu bist tipico
>>222600906Letzter Arbeitstag, dann Urlaub.
EISGEKÜHLTES WEISSES MONSTERWEISSES MONSTER EISGEKÜHLTEISGEKÜHLTES WEISSES MONSTERWEISSES MONSTER EISGEKÜHLTUND DAZUEINE HEISSE SUCUKPIDSERGURKENPIDSER, FETA DRAUFEINE HEISSE SUCUKPIDSERGURKENPIDSER, FETA DRAUFUND DAZUEISGEKÜHLTES WEISSES MONSTERWEISSES MONSTER EISGEKÜHLTEISGEKÜHLTES WEISSES MONSTERWEISSES MONSTER EISGEKÜHLTUND DAZU
>>222600804Ist ganz normales Sommerwetter. Hatten wir früher auch so.
>>222600906hab morgen ein deht mit einer zum eis essen und dann baden und abends kommt noch eine notgeile milf vorbei zum bumsen
Bin zu Faul den Arm aus meiner klimatisierten Wohnung zu halten. Gib mal Apdeht, ob es jetzt 10 Minuten später immer noch warm ist, SlowU
>>222600909aha und was für ein aktuelles ding magst du so
>>222600947geil habs nicht anders erwartet von einem brudi
>>222600946Unlustig
>>222600955'es Gauqlerteil
>zahle Kaltmiete>Wohnung ist immer noch warm
>>222600955Das ist ein Amerikaner.
touhou auf meinem 2000er Bilderbrett???Unerhört!!!
>>222600956mit den chicas am see (fluss) sein
>>222600968aber wahr
>>222600946zu 80. waren wir dicht an dicht in einem klassenraum bei fuffzich grad im schatten, mussten schweißerausrüstung tragen...
>Tuhuspast kämpft wieder gegen seinen imaginären Perli Strong Strohmann
>>222600937kompletter bullshit, gibt keine allgemeine impfempfehlung dafür, nur bei expositionselbst WENN dich ein hund in deutschland gebissen hat, weil impliziert ist, dass die alle gegen tollwut geimpft sind und terrestrische tollwut seit 2008 offiziell ausgerottet ist, wirst du keine impfempfehlung vom hausarzt bekommentollen schwachsinn, den du zusammenfabulierst
>suchtkranker Perli-Strong-Säufer kämpft wieder gegen seinen imaginären Tuhubrudi-Strohmann
>>222600995Eben nicht
>>222601081doch. bewältige und siede (buchstäblich)
lmaoooo auf facebook marktplatz verkaufen die alle klimageräte für so 600-700€und die buhmers in den komentaren sind mett auBer rand und band und fluchen hysterischaber mjaahhhpp die sind ja überall ausverkauft uniron.
Wir sollten die Franzosen aus der Schweiz kicken und sie mit Japanern ersetzen Deutsch/Italienische/Japanische Schweiz
>>222601115>Wennste op baumarkt eng fir 200€ fennst?fantasieland
>>222601046kleener liehk von der fadensuffnase
alles weg, ausverkauftgut dass ich meine rowenta hab, fick die buhmers>>222601134duhmer buhmer halt
>>222601046https://www.youtube.com/watch?v=2H5uWRjFsGc
Herr Schwanek wieder hart wie ein Diamant
>>222601046>>222601136KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄK
Nur so als Erinnerung damit ihr es wisst wie gut ihr es habt.
Gute Nachrichten Brudis die GF muss doch nicht ins Gefängnishttps://youtu.be/ltJb8asH2EQ
>>222601153ne die für 400 nicht und immer noch günstiger als das fb inserat und für 1000 kriegt man aktuell ne portasplit
kann uniron nich mal vtubers gucken weil dann die CPU auf 75°C springt
>>222601207mein duhmbrudilies nochmal die Lieferzeit
>>222601188das ist datenschutzrechtlich unzulässig, werde die schule verklagen
>>222601188>neeeeeein ich bekomme 4k netto und nicht alles ist perfektbildungsausgaben kürzen
>>222601188Warum hatte ich nie solche Lehrerinnen!
>>222601181ER TRINKT EIN PERLINGETRÄNKER TRINKT EIN PERLIGETRÄNKER TRINKT EIN PERLIGETRÄNKER TRINKT EIN PERLIGETRÄNKER SIEDET ÜBER NEN PFOSTEN DER IHN AN DEN KEION ERINNERTER SIEDET ÜBER NEN PFOSTEN DEN IHN AN REDDIT ERINNERT
>>222601226Selber Schuld wer nicht antizyklisch einkauft
>>222601243hattest du garantiert aber als kind merkst du das nicht und ist nicht in deiner erinnerung geblieben.wette wenn du heute ein bild von deiner geilsten lehrerin sehen würdest würdest du dir den koqq abreißen.
Keion ohr hase
>>222601253>>222601181
K hat den Faden nicht verlassen. Er hat nur seine Avatare gedroppt und versucht nun aus der Anonymität heraus, mich in den Suizid zu treiben.
was ist das portasplit? noch nie von gehört
>HitzefreiDas gab es übrigens union zu meiner Zeit fast nie weil immer gesagt wurde das hierfür eine bestimmte Gradzahl im Lehrerzimmer überschritten werden muss
>>222601277Vielleicht
>>222601278
>>222601278Qöq
Was hat der Doktor dem petiten 18jährigen Juan angetan?
>>222601291Ein großes Tor in der kroatischen Stadt Split
>>222601278Keion loch stute
geilometer döner ist gleich da
Na, wie kämpft ihr gegen die Hitze?
>>222601332eher geht sloweni durchs portasplit als der keionhasser ins himmelsreich
>>222601346denkste der liefermann hat drauf gespuckt
>>222601362Hat drauf gewixxt
*schiebt die Klimamaschine in den Faden*
die Uschi ist mit fast 70 ja noch echt fickbar
>>222601393
>>222601362ne denk net gebe auch 2 euro trinkgeld damit die nicht draufspucken!
*stellt die Klimamaschine aus*Giga schlecht für Klima außerdem machen diese Geräte krank
>>222601290Ein Joscher ist nur solange Joscher, wie er erkennbar sein Joscherthema joschert. Beendet er das Joschern seines Joscherthemas und/oder ist nicht mehr im Kontext des vormaligen Joscherns erkennbar, ist er nicht mehr der Joscher.Es ist wahr, der Pfostierer hinter der Persona des Keionjoschers ist noch im Faden. Der Keion hingegen existiert nicht mehr.
>>222601393>>222601408Hört auf. Ihr macht die greda wütend
*schaltet die Hoffnungsmaschine ein*
>>222601426
*lässt die Hoffnungsmaschine laufen*
*schaltet die Hoffnungsmaschine ab*
Hab das Gefühl heute könnte es noch ein guter Tag werden
wer sagt uns denn, dass das nicht vor dem erdbeben da so aussah? ich spende nix!
>>222601475vielleicht wenn du heute mal arbeiten musst oder dich mit deinen Freunden triffst und uns nicht nervst aber das passiert ja leider nie.
>>222601475Obwohl... nein eher doch nicht
mögt ihr Hunde?
>>222601494Unterm Maduro wäre das nicht passiert. Ist alles die Schuld der CIA o algo
>>222601530kommt sehr auf den hund an. manche sind halt komplette wichser
>>222601530Ne. Die aind ja auch haram
>>222601543die wollen safe die region destabilisieren (wie es aussieht)
>>222601530>>222601580
>>222601181nicht der perlischlucker, aber eine der geilsten saufhymnen einfach
MONOTONIEIN DER SÜDSEEMELANCHOLIE BEI 30(+) GRAD
>>222601594>>222601597heh
>>222601415Ich wünsche mir nach wie vor, mich einmal ernsthaft mit der Person hinter der Persona unterhalten zu können. Für ihn mag das alles Larp und Spiel sein, für mich ist es ernst. Ich war durchgehend ehrlich und meine Verletzung ist nicht gespielt. Wenn er sich schon zum Ziel gesetzt hat, mein Leben zu zerstören und mich in den Tod zu treiben, dann habe ich ein Anrecht, zu wissen, warum.
ich beschuldige den rudihttps://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas
Mein aktuelles Lebensziel ist es, nur von Umfragen zu leben und das Bürgi gar nicht anzurühren.
seeden und leechen
>>222601619Spar dir deine Krokodilstränen, du utopischer Untermensch.
Mit dem Angriff Badi ist auch keine Klimaanlage nötig
>>222601636Es sind echte Tränen. Ich leide.
>>222601619juqqtdu nervst wenn du suizid begehst hörst du auf zu nervenhoffe der keion ist auch nur 2% so schlimm wie du immer lügst und bricht dich psychisch du behinderter wichser
>>222600749warum weint das Cunni?nicht genug respektiert worden?
werde von einer Fliege drangsaliert
>>222601648Er hat mich bereits gebrochen. Meine Depression ist auf dem Tiefpunkt.
Der Keion hat ganz schlimme Dinge getan, wie z.B. dem Keionhasser zu widersprechen, oder in Frage zu stellen, dass dieser eine Ehefrau hat.
>>222601661Leider noch nicht tief genug sonst wären wir dich bereits auf alle Ewigkeit los.
>>222601661bla blaweniger heulen mehr stricke knoten du abschaum
>>222601661du jaulst ja richtig
mir ist kalt aber zu faul um klimer auszumachen
>>222601659man qennts
>>222601668Man munkelt gar, dass er ihn aufgefordert hat, seine Behauptungen zu beweisen. Wahrlich ein Psychopath der Oberklasse.
>>222601631bei dir geht es anscheinend wohl immer nur um sex oder?
>>222601668hat ihm zudem auch einen schönen Vormittag gewünscht.. kannste dir echt nicht ausdenken!
Yeah just shut it down already!Everybody knows the Sharty is just a ghost townIt got 0 posts per hour and the jannies are all clownsAnd the users say they're white but they really are just brown(Just shut it down man, just shut it down)Haven't seen a gem in years, there's only coalCrusty-ass website, it's even growing moldAnd to a child-touching janny it will probably be sold(Just shut it down man, Just shut it down)All of the soyteens are packing up and leaving and moving out of town(Just shut it down man, Just shut it down)Hey, Quote, Mustard, Ronald if you're still hereand that one jewish furry pooner who owns the wikiget rid of the fucking website, man, IT'S OVERI said bomboclat man, shut the whole thing down!
>>222601641Creme dich aber gut ein
>>222601659>>222601698
noch keine Begegnung mit einer Mücke gehabt diesen Sommer auch
>>222601631Lassen sie die Festplatte fallen, sie degenerierter Raubmordkopierer!
>>222601630>mein aktuelles lebensziel ist es zu arbeitenintelligentester froschbehindi
>>222601714>>222601698
>>222601694Erinnerung, dass K beim Lügen ertappt wurde, als seine angeblichen 100% Heimweide sich als 40% entpuppten und er sich teuer erkämpfen musste, daraus 60% zu machen.
>>222601737Zeig mal, wo genau er jemals behauptet hat, 100% [sic] zu haben.
>>222601721DANN KOMM DOCH HER ALDER
>>222601755AAAAAHHH
>>222601737whataboutismselbst wenn der konbrudi dabei gelogen hat, bedeutet das nicht, dass du die wahrheit sagst
hoffe ihr drückt der Buntschaft heute die Daumen
>>222601714Binsch im Schatten
Der Wahrsprechung des Hasserles sind übrigens keine Grenzen gesetzt (bis 100% (real auch weniger möglich)).
>>222601790Ajo ich auch
>>222601750https://desuarchive.org/int/thread/219821854/#219822222>habe unbegrenzte Heimweide im Arbeitsvertrag verankern lassenhttps://desuarchive.org/int/thread/216684334/#216686196>Könnte rein rechtlich 100% Heimweide durchdrückenhttps://desuarchive.org/int/thread/208408064/#208412458>und bis 100% Heimweide
>>222601785Was ist mit der
>>222601821Achtung gleich siedet das hasserchen aka potsdamspastiker weil er im bürgergeld sorry grundsicherung ist
>>222601790*verändert die position am himmel*
>>222601769Ich habe stets die Wahrheit gesagt. Deshalb belastet mich das ganze Thema auch so. Ich würde mich doch nicht wegen einem Larp suizidieren.
>>222601725>ein paar Klicks sind (((Arbeit)))Fleisigster Froschhasser kök.
>>222601821>unbegrenztDa steht nicht "100%".>Könnte rein rechtlichDa steht nicht "habe".>bis 100%Also 100% oder weniger. 40% sind weniger und somit in bounds. Wahre Aussage.
>>222601845*verändert die Position am Boden*
>>222601863Nicht er, aber ich bekomme für ein paar Klicks 4k netto.
DAS BISCHEN KLICKEN IST DOCH KEIN PROBLEM (SAGT MEIN CHEF)
mache mir alle 30 min eiskaltes wasser auf den gesamten körpersamstag sonntag 41°C und nachts nicht kälter als 28 ohje
vergesst nicht eure vorhaut sauber zu machen
>>222601852Dann suizidiere dich wegen dem Nichtlarp, dass du ein behinderter Hurensohn ohne Mehrwert im Faden, der Gesellschaft oder dem Genpool bist.
oida der dönerteller hatte zu viel fleisch und zu wenig beilagen (pommes salat) hätte nicht gedacht dass ich sowas mal sagen würde aber nur fleisch schmeckt auch irgendwie net
>>222601821Da steht nirgendwo was von er hat 100% HeimweideWie kann jemand so duhmes wie (du) überhaupt nen Rechner hochfahren? Wegen so Scheiße gehst du unserem Faden 20 Stunden pro Tag auf den Sack.
>>222601894Zeig mal Lohnabrechnung.
>>222601902>vorhautsowas hat doch der halbe faden gar nicht
>>222601894Und wer hat gefragt?!
>>222601902bä bist du eklig musst du das unbedingt hier ansprechen vorallem mit dem bild bä du ekliger
23 jahre alter soja hierwollte eigentlich termin beim endoktrinologen ausmachen weils soja bin aber habe jetzt 0 plan ob das überhaup die richtige anlaufstelle ist (gibt anscheinend auch Andrologie?)>inb4 geh doch zum Hausarzthausarzt ist Türken-Mufrat dem das alles recht egal ist - war da schon 2x deswegen aber der belächelt mich da immer nur
>>222601902Hab da richtigen edamer gezüchtet
>>222601936Hast du krümlige gelbe stücke die ranzig riechen???
>>222601936du bist doch der penismocker ekelspast
>>222601916N-nein, lieber nischt. Will euch ja nicht neidisch machen...
>>222601941>>222601951saaaaaaafe hoden moqqig verfilzt
>>222601878Vergiss es, K. Du hast gezeigt, was für ein bösartiger und hinterhältiger Mensch du bist. Du musstest deine Avatare droppen, weil dir niemand mehr dein Getue abkauft von wegen, du wärst nur ein harmloser autistischer Animenerd. Einen Menschen vorsätzlich in den Suizid zu treiben passte nicht mehr zu der Kinderserien-Avatarpersona, die Huhu GuMo postet. Sei gefälligst einmal in deinem Leben ehrlich und übernimm Verantwortung.
>>222601938dir ist schon bewusst du kannst einfach zu einem anderen arzt gehen es ist nicht literarisch dein zugewiesener hausarzt
Erinnerer! Alle froschbrudis aufgepasst! Wichtige Fadenpropaganda zur Wiederherstellung der Fadenordnung.
>>222601962Fresse halten oder Strick.
>>222601880ZEIT DASS DICH WAS DREHEHED
>>222601964bin zu sehr soja um das zu machen
Ich kann nicht mehr lügen. Ich habe bereits schon länger eine Schokoelfengf. Ich verdiene auch nicht 8k pro Monat, sondern 10k. Zudem bin ich bei meinen Arbeitskollegen äusserst beliebt und ich habe einen intakten Freundeskreis.Ich möchte mich für meine Lügen hiermit entschuldigen.
https://www.youtube.com/watch?v=KpPXtMPi9lg
>>222601990fresse
>>222601968>text text textunbrudis könen nicht mehmen
>>222601959Echt?? Zeig mal
>>222601955>>222602013
>>222602009wie warm ist es grad slowu?
>>222601975Man weiß einfach, dass du der echte K bist.
schwitzen
>>222602009dem ist so. pata ist brudi
>>222602031Personaerkennungs-IQ gleich Null, der Keion (pbuh) hat eine ganz andere Schreibweise. zB hat er am Satzende häufig keinen Punkt gesetzt und stattdessen Zeilenumbrüche verwendet.
>>222601990doctolib du trottel
>>222601997Schwalbo, wenn es bei euch in der Schweiz auch so warm ist, sprecht ihr dann alle Schwitzerdütsch?
oh gott das chillikäse von gestern treibt sein unwesen in meinem körperes brennt
Es ist übrigens unmöglich, den Keion zu imitieren indem man seine Bilder aus dem Archiv runterlädt.Der Keion ist immer daran zu erkennen dass er gegen den K-Hasser hetzt, während alle netten Pfosten mit Animebild von den Häidern stammen die das Image ihres Puppenspielers, der ihre Gedanken aus der Whatsappgruppe heraus fernsteuert, retten wollen.
>>222602093eben!
Ich verstehe die Welt nicht mehr
>>222602109mmm ja sehr weise
>>222602093K war der initiale Verleumder. Seine Minions habens dann auf ne dumme und untaugliche Weise kopiert. Er wollte das so. Hätte er nicht impersoniert werden wollen und hätte er gewollt, dass seine Avatarpersona unbefleckt bleibt, hätte er jederzeit nen Tripcode nutzen können.
>>222602007>meikäl schnulzeabfallmülldreck, gaylordhomo gehirnwäsche, noch dazu alman der englisch singt todespeinlich, das schlimmste sind aber seine lüfter sondermüll
>>222602148Der initiale Verleumder warst du mit deinen Anfeindungen, weil jemand die Frechheit besessen hat, deine Aussagen zur Thermodynamik zu hinterfragen.
I DON'T WANNA SAY I'M SORRY, CAUSE I KNOW THERE'S NOTHING WRONGhttps://www.youtube.com/watch?v=QWbAaTDlBls
Kleine aktualisierte Liste aus dem aktuellen Faden. Richtig produktiver Tag auf der irgendwas-mit-IT-4k-netto-Lohnweide.Wie sich da die Erkennungs-KI freut.
Ok, bin mal wieder für ne Woche weg. Viel Spaß noch mit dem kleinen Racker, mit etwas Glück ist er sogar ausnahmsweise mal online wenn ihr in den Faden schaut.
Mittagszeit heh.
die gf
>>222602232Tschö Keion! Halt die Ohren steif!
>>222602180Es fing schon ein halbes Jahr früher an. Warum redest du überhaupt über einen Konflikt, an dem du unbeteiligt warst? Ich hab auch keine kontroversen Aussagen über Thermodynamik gemacht. Ich brachte lediglich die banale Tatsache auf den Tisch, dass das thermische Design eines Elektrogerätes einen Einfluss auf die Erhitzung des Gehäuses hat und es hierbei Unterschiede zwischen verschiedenen Netzteilen geben kann. Eine valide Teilantwort auf die ursprüngliche Frage "Warum werden zwei unterschiedliche Netzteile unterschiedlich warm?" Ganz im Gegensatz zu Keions dilettantischer Nicht-Antwort "äh Strom macht irgendwie Wärme".
Ach ja, fast vergessen. Zu Marktforschungszwecken bitte mal folgende Frage beantworten: Hattet ihr den Eindruck, dass das Hasserle heute besonders neutral gestimmt war, als ich mal wieder im Faden war?[ ] ja[ ] nein
>>222602268[X] neinneutral kennt der gar nicht
>>222602251verdiene so eine
>>222602268du bist genau so schlagfertig wie er und wenn du ihn einfach ignorieren würdest, würde er viel härter sieden.
>>222602251bah falsche titten so ekelhaft
K hat gewonnen akzeptiert es doch einfach
wusstet ihr dass gadsen nur über die pfoten abkühlen können?
>>222602324Er hat den Faden zerstört und das Leben eines depressiven gutmütigen Brudis kaputtgemacht.
>>222602302Schwuchtelhohmo kök.
>>222602268du bist genauso oft im Faden wie sonst auch, du hast halt nur auf deine avatare verzichtet für ne woche um als abwesend zu LARPen, wir beide wissen, dass es stimmtich handle genauso, mfg eine avatarpersona die keine lust hat grade zu avataren
trinke kakao
>>222602338>depressiven gutmütigen Brudis*eines wertlosen Untermenschen, dessen Perli-induziertes Abkratzen im Faden bejubelt werden wirdDu wirst immer unser Spielball sein, du erbärmliche Elendsgestalt, qöq.
Das ist keine Ankündigung, sondern eher ein Geständniss. Wofür werdet ihr überhaupt bezahlt?Oh...
>>222602207du bist leicht geisteskrank oder
Die ganze Welt ist verrückt geworden
>>222602384Rotier härter, Behindi. Außer flennen kannst du nichts.
>>222602396und das ist erst der anfang
>15:28>16:31moin hasserle
>>222602394Kündest du gerade etwas an?
>>222602414jetzt pfostiert er schon aus der zukunft
/^hasserle$/;stub:no;
>>222602414hinfort scherge der archons! dies ist ein heiliger ort wo deiner gleichen nicht eintreten darf!
>dieser typ ist vermeintlich kaputt im kopf, deswegen katalogisier ich sein pfostverhalten minutiös
>>222602410Ajo, zisch dich ma lnoch ne Kohpdose Organzersetzer näher in die Abdeckerei, du Korsakow-Klown
>>222602412Der Anfang vom Ende
ajooooo
Sein jetziges Verhalten hilft, K besser einzuordnen. Sein Larp als Juniorentwickler (von den Abläufen professioneller Softwareentwicklung offenbarte er nur eine eklatante Unkenntnis) mit angeblichen 4k netto (er hat es nötig, Beweise zu fordern ohne selbst je welche zu liefern) ist nun endgültig als Larp entlarvt. Seine Avatarpersona war nur eine seiner vielen Masken, mit denen er hier im Faden Unfrieden gestiftet hat und es auch immer noch tut.
Das dritte Kind, das verbotenerweise im Rhein-Herne-Kanal baden wollte, ist jetzt auch gestorben nach 5 Tagen Koma. Ich vermute Migranten. Einheimische können schwimmen und suchen sich nicht solche Stellen zum Baden aus.In den Freibädern hier finden jetzt Ausweiskontrollen statt, nachdem "gewisse Volksgruppen" vor ein paar Tagen sich eine Massenschlägerei geliefert haben. Die haben jetzt natürlich Hausverbot.
>>222602497wa alles?
>>222602497kannst du jetzt mal mit dem getrolle aufhören
>>222602396isso
>>222602174https://www.youtube.com/watch?v=pMfbkO99q4E
>>222602513Ist kein Getrolle. Ist Traumabewältigung. Nach all dem, was K mir angetan hat, hab ich verdient, seinen Larp und seine Fake-Persona auseinanderzunehmen.
>>222602484auch bekannt als sommer
Der Trümmerfaden pfeift aus'm letzten Loch
>>222602558hol dir psychopharmaka und erzähls deinem püschater du lerrieh! du nervst!
Hör ich da die Köter jaulen?
Ich geh jetzt Inzelwalken
>>222600923SPRITZahh herrlisch
>>222602636oke aber lass die tür offen
>>222602636Lass dich nicht anquatschen
ES MUSS EINEN WEG HIER HERAUS GEBENSPRACH DER HOFNARR ZUM DIEB
>>222602584*Klima-Apokalypse
>>222602689PFOHR
>>222602686Woingenau
Durchhalten, Brudis. Der Huso, auch bekannt als Sommer, ist sich am verpissen am tun
ekelhaft
>>222602731das ist Jahrzehnte alt. Die Oide ist jetzt eine fette, verbrauchte Mittdreißigerin
>>222602742viel zu kalt
>>222602689GLAAARER
>>222602742der Folterknecht wird am Ende verlieren
>>222602742KÖÖÖÄÄÄÄK stell dir vor den Wutbuhmers ihre Klimeranlagen werden alle am 8. Juli geliefert
by dae waey ich weiß jetzt unirönicly how it must feel for ze Fräuleins begrabscht zu werden. ganz eigenartiges gefühl schwer zu beschreiben, ne Mischung aus ekel + wow ich bin heccin valide. aber ekel überwiegt.auf arbeit werde ich oft angegrabscht. freundschaftlich i guess. fing an mit hand auf m1 Schulter und dem satz "Halle Reaper bester Mann". danach irgendwann an m1 unterarm, aber als 1 mal jemand an m1 Hüfte fasste da wurde mir das ganze Suspekt. last straw war in pause als so 1 Necher s1 hand auf m1 Oberschenkel legte während er mit mir talkte. zu lange für m1 geschmack. m1 stoischer Blick + der von anderen Kollegen liesen den Necher zuqqend s1 Hand schnell wegziehend. wir dachten uns alle "ayo this igga gay af". aber k1 sprach es aus. ja ich fühle mich kinda geschmeichelt. ich bin ja auch teilweise selbst schuld daran indem ich jeden tag süsser/lustiger werde + aufreizend gekleidet bin. kinda petite binsch auch zudem geworden. weil Rotwein Diät. aka nur Wein schlürfen at home und wenn essen dann nur 1 klein portion die auf 1 handfläche passt. habe auch 1 mal zu oft gelacht hab über Thug Shacker. look how the tables have turned. der Necher ist verheiratet by the wäy, aber klar vergisst man sowas schnell wenn 1 Halle Bunny vor 1 rumhopelt. eigentlich wollte ich das ganze der Hurenarsch Vertrauenslehrerin erzählen, aber wir haben sowas nicht auf Maloche. deswegen erzähle ich es euch.
guhne in gunzenhausen
>>222602829ist ja crazy
laiche in laichingen
hasse in haBfurt
wüte in wutach
>>222602829Halle, hat Philipp dir damals seine Adresse gegeben?
>>222602742>alle meckrn wieder über keinen Sommer im Almanland
in 3 stunden fenster wieder AUF
DGBRUDIS??
rase in rasen-antholz
>>222602907wer ist phillip ?
>>222602966die sin dood aller
>bekomme meehl>einladung dokument zu bearbeiten>öffne es und melde mich mit microsoft konto an>dort steht dann "Du wurdest gepisht! Dies war ein Test! Wir von Abteilung X werden uns demnächst bei dir melden, um mit dir deine Performance im Bereich Security zu erhöhen"ajo ich schiebs auf die Hitze
>>22260296635°C hier
bin schwer in schwerin