Waldkauz-Ausgabe
Scheinst ja wieder endsmett potsau lemahau
>old people working? YEA FIRE EM>>222612764i dont think this movie has anything to do with chuds its like any boll movie it's just him doing train-of-thought monologing except he makes a script out of it. i will not have you slander bollkino in my presense
>>222612802Das hilft nicht, das habe ich ja am Wohnzimmer ausprobiert. Wenn ich da um 22 Uhr die Klimaanlage ausmache, steigt die Temperatur in 45 Minuten auf den Wert vom Rest der Wohnung.
>>222612852>bollkinoOxymoronDer ist nur mett weil ihm die Filmförderung gestrichen wurdeDer einzig ertragbare Chuddiefilm bisher war Sound of Freedom
>>222612897ja puh ey
Habe auf eBay ein Buch verkauft, vom Gewinn her ist das vielleicht ein Döner wenn überhaupt.Ich muss das reinstellen, verpacken, abschicken.Fühlt sich nicht worth an uezsUnd dann habe ich das damals zum Neurpreis gekauftWar ein fetter Schinken, Versand fast so viel wie das Buch an sichWie machen rebuy und so Gewinn? Kriegen die Subventionen oder so wegen mei gberaucht gut fürs Klimer!!verkaufe die meisten Bücher auch an die, manchaml zahlen die mir 5 bis 10 Euro
>>222612904postal was a fucking masterpiece
Aber wenn der Nafri oder Maschiro das machen wollen ist das verboten
Sieg Heil ihr Niggers.
>picrel ist 37tschad müsste man sein
>>222612995
>>222612995Servus und Meddl Loide herzlich Willkommen beim Drachen
>>222612995Ja Heil! o/
>>222612993>Sissyschwede>ist mit dutzenden Samenspenden (beinahe) satt geworden.
>>222613054KKÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄKKKKKK
>>222613054KÖÖÄÄÄKKKK
>säuglingsbild>denkt an schwulensexmjapne schwuchtel die auch pädophil ist, wo gibts denn sowas
>>222612993Was macht die beruflich?
>>222612995>>222613033Bitte an die Regeln halten. Rassismus ist gegen die Regeln. Entgegen dem, wie ihr es auf Reddit gelesen habt, ist 4chan weder ein rechtsfreier Raum noch ein Ort, um edgy zu sein oder zu trollen. Wir legen hier Wert auf qualitativ hochwertige Diskussionen.
>>222613084wer hat denn an schwulensex gedacht? du?
KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAAAK
>>222613104bestimmt irgendso ne jüdische beschäftigungstherapie wie projektmanagement oder marketing oder so>>222613115kündigst du da etwas an?
>>222613084>ne schwuchtel die auch pädophil istDu meinst Philipp?
>>222613123lass mich raten. du bist einer der zwei pädos, die ihm geantwortet haben? ajo, gehörst auf ne liste
>>222613154von was redest du denn? der einzige der was von schwulensex geschrieben hat warst du.
>>222613115Juckt du HurensohnDu bist nicht der Fadenpolizist
Hat ein Brudi schonmal was von Manscaped gekauft? Wenn ja, taugt das was?
>>222613196fresse du pädophiler
>>222613208Verpiss dich deine kantige keyboardnazi masche ist so krinsch potsau
>>222613115>Wir legen hier Wert auf qualitativ hochwertige Diskussionen.wie 300 mal pro Faden über den Keion abspasten, ne? geh dir deine Pulsader aufscheiden, du Ballstträgst nix zum Faden bei, außer Leute den Spaß zu verbieten und dann rumzuheulen, dass dich keiner mag
>>222612993Duhm? Die dürfen jederzeit Samen spendieren
>>222613233Die Faustregel ist, von allem was Influencer bewerben die Finger lassen
witzfigur mashiro
>>222613237nimm einfach deine medikamente
>>222613287>Du willste also wissen wieso der Pozzdarmer Pozzdarmer heißt?! Also..
bin grad so unglaublich spitzkönnte locker ne lole anbaggern obwohl ich aussehe wie arsch
>>222613349UglyBastardmaxxing
>>222613301da würde ich dir bis vor ein paar jahren noch zustimmen, aber werbung über influencer ist mittlerweile mainstream
>>222613208Du bist von Reddit. Das merkt man sofort.
Warum legt der hasser/potsdamspast/klumspast es jedes mal so hartkern drauf an nur um danach mit ner vpn zu umgehen und stundenlang rumzuheulen?
>>222613379ja unironmein couseng hat einfach ne 10/10 cunnoide (wobei er selber auch erst 19 ist) obwohl er aussieht wie ich (und 50 kilo mehr auf den rippen hat)
>>222613289Wenn dein "Spaß" aus rassistischer Hetze besteht, gehörst du hier nicht hin.
https://www.youtube.com/watch?v=9cQlVww0zKo
ey leudde ich kann nicht mehr28 grad immer noch und 0kmh Windwatt soll den dat
>>222613431deine Neuschwuchtelmeinung interessiert halt keinen, weshalb wir weitermachen werden und dich lebensunwertes Leben auf dem Weg einfach mitmobben qöq
>>222613448habe 33.1°Cventilator zeigt ausm fenster raus bringt aber noch nichtsich koche
>>222613431diese gaskranken schizopfosten verbessern das fadenerlebnis wirklich ungemein
>>222613462Du bist ein Tourist von Reddit und flennst, wenn man das benennt.
>>222613466>33.1°Coiderwo zum fick wohnst du?
Deutschland gehts besser wenn sie verlieren
>>222613535altbau schlecht gedämmtmit wohnzimmer zur sonnenseitees ist unerträglich
Schönen Abend aus Bordesholm.Mein Musiktipp für Euch da draußen im digitalen Orbit:https://www.youtube.com/watch?v=gNOfmASzvawPasst auf Euch und Eure Lieben gut auf!
>>222613515diese wahnvorstellung wird sich niemals durchsetzen. ich hoffe du weißt das
>>222613401Naja ich würds nicht machenBeispiele an Scäms sind zB Honey, SurfShark, Incogni, BetterHelp, NordIch habe bisher nur bei Snocks Sportsocken gekauft und wenigstens haben die mich inspiriert, bessere zu kaufen weil Qualitativ war das nur okay
>>222613295brudi bei meinen vorerkrankungen wird das nix
Wieso muss die Welt so grausam sein? Ich will doch nur eine Sache und ich bin so weit von der weg, da könnte sie glatt am anderen Ende der Welt sein.
>>222613552>altbau schlecht gedämmtja puuh man sollte doch meinen dass die wärme dann abends auch schnell wieder raus geht aber da hat die physik natürlich wieder andere pläne
>>222613571kek teto die fette sau
>>222613462Du bist kein "wir" du bist eine erbärmliche kleine fotze mehr biste nicht potsi ^^ mach doch mal deine klumpersona wieder rein oh halt KÖK
>>222613541Ach Konträrkiddie, deswegen hast du auch keine Freunde
>>222613571>Smells Like ChildrenPatamon.jpg
>>222613505Danke. Endlich würdigt es mal einer.>>222613579Ist nur ein Fakt. Wer hier le edgy Rassismus spammt, ist ein touristischer Fremdkörper.
>>222613606> Ich will doch nur eine Sachewas denn so?
>>222613584werde ich miteinbeziehen. bin auf der suche nach nem kopfrasierer aber es gibt keinen einzigen von einem bekannten hersteller, deswegen zöger ich irgendeinen zu kaufen
>>222613605Stimmt, nach dem Östrogen ist ja nix mit Sperma.
seufz
>>222613661Alles
stöhn
>>222613652>Wer hier le edgy Rassismus spammt, ist ein touristischer Fremdkörper.issowahre brudis spammen reinen Rassismus
>>222613652du bist der einzige fremdkörper hier, anzeigenhauptmeister
lieb mein Freibad
>keine Persona da>"mei schwanek und rassismus">Keion, Pata, Sloweni da>"wäh wäh heul heul"Wasn der hasser eig für ne krebslon persona
>>222612993kääääkbetas endgültig zur sklavenkaste verkommenfrauen lassen sich alle von den selben tschads befruchten und beters dürfen fein 60% steuern zahlen, damit die mulle Kindergeld abkassieren kann
>>222613704>Asylis kriegen erbilligten EintrittKök, das wird 90% Funghiepublikum sein dort, du Simpel
Euch ist aber schon klar dass bei den 23 Millionen Alman Rentnern mehrere hunderte Tonnen illegale Kriegswaffen lagern. Panzerfäuste,MP40,Kar98,Walther P38,.... UNMENGEN and Handgranaten,Landminen,Schwarzpulver,Sprengstoff sämtlicher Art während Gökhan, Aykut und Igor nur ne aufgebohrte Glock aus dem Darknet haben die nach 2 Schuss explodiert. Also wenn die Boomers mal endlich ihre Waffen rausrücken könnten wir locker den Burger Krieg gewinnen
>>222613741Du wirst niemals eine echte frau berühren
>>222613704Welche Stadt?
>>222613664Kannst mir nicht erzählen, dass es keinen von Braun oder Phillips gibt
>>222613758
>>222613762ich glaube der will eine sein
>>222613762und du niemals eine sein kök.#GvGB
>>222613628was ja geil ist
>>222613771uniron isso. suche sowas wie bildrelatiert. gibts nicht weder von braun noch von philips. bemerke es ist nicht das gleiche wie so einer für den bart.
>>222613741Solange wie deren Mischlingskinder mein Bürgi finanzieren solls denen gegönnt sein
>>222613584>SurfShark, Incogni, BetterHelp, Nordsörgel kriegt immernoch nen schmelzrunter, wenn man mullvad sagtnur mal so am rande
JUGEND UND ALTER - MANN FÜR MANNUMKLAMMERN DAS HAKENKREUZBANNER.OB BÜRGER, OB BAUER, OB ARBEITSMANN,SIE SCHWINGEN DAS SCHWERT UND DEN HAMMER
>>222613818Kurios. Wieso nicht einfach n normalen Rasierer und damit den Kopf kahl machen? Ist dich das Gleiche nur mit nem anderen Griff
LOIDEBRING EUREN RESTMÜLL RAUSDA SIND MADEN DRIN WEGEN DER HITZE
>weiblicher Schiedsrichter
>>2226139904. Offizieller geht doch voll klar
Soll ich duschen gehen
>>222613977soweit ich sehen kann sind die klingen anderswinklig angeordnet. hab sensible haut also will ich nichts zweckentfremden uezs.
>>222613990Demütigungsritual
>>222613990Glarer würds gut finden, daher find ichs auch gut.
>>222614031jegliche verantwortung oder entscheidungsgewalt ist ein risiko
>>222613531kök welches drecksloch ist das
aufstehn zum jauln der qöterhymne
schon jemand hier bild relatierend probiert? Wie bei allen alk sachen denk ich mir, würde ohne alk besser schmecken aber man bekommt es schon gut runter.
DOITSCHLAND DOITSCHLAND ÜBER AHALLES
Jaaa FuBballdhooor
der brudi darf bleiben
>>222613944>Muh VPNs Wird in ein paar Jahren kein Surface Web mehr geben, sondern nurnoch Intranets nach Vorbild China + Russland ohne Möglichkeit überhaupt in andere zuzugreifen.
>>222614048Glaube nicht, dass man da was falsch machen kannUns wurde früher auch immer von meiner Schwester mit nem normalen Rasierer die 2mm Friese geschnitten Heute würde ichs bei dem Törken machen lassen inkl Bart
BRUDIS DENKT DRAN AUCH ELEKTROLYTE ZU EUCH ZU NEHMEN
>>222613948>K versteckt sich wieder hinter seiner Fake-Persona "Tewijoscher", die zufälligerweise dieselben Avatare benutzt, aber le edgy Sachen sagt
>>222614174Warum haben die Transenfarben (türkis und rosa) an?
>>222614233Seit wann sind das transenfarben
>>222614087Kann dir inhaltlich nicht widersprechen
marvel is deadthis will replace capeshit - the uwe cinematic universe
>>222614212ach du meinst so einen? benutze ich zur zeit auch, funktioniert aber schlecht. schneidet nicht eng genug zur haut und man kriegt oben drauf vllt max 20% der schneidfläche gleichzeitig angelegt. glatze kriegt man damit nicht
>>222614233Die rosa Schuhe haben mehrere Mannschaften, ist irgendein neuer ScheiB von Adidas/Nike/Puma oder wer auch immer den kack sponsort. Wahrscheinlich bekommen die eh Geld dafür, dass sie die tragen.
>>222614260Seit mehr als 5 Jahren schon.
haltet euch bitte an die regeln von penos und dicksrson
>>222614289Nein
>>222614233>>222614064
>ICH HAB ANGST VOR FARBENLeute ehrlich jetzt?
Blaue Trikots?! Was soll das, Heim ist Weiß und Gast ist Schwarz
>>222614101Existiert halt wie alle Mischgetränke um Schnaps halbwegs ohne Kotzreiz runterzukriegen, was mMn auch gut funktioniert. Zitrone >>>>>>> Pfirsich zudem
Toooooooooooor
>>222614287Rosa ist eine Mädchenfarbe. Oder eine Tuckenfarbe.
dor in der zwotenfukken owned
https://www.youtube.com/watch?v=Agvzr9vdt6MSIE FLIEGT WIEDER LOIDE
SANE HASSER BTFO SANE HASSER BTFO SANE HASSER BTFO SANE HASSER BTFO SANE HASSER BTFO SANE HASSER BTFO
DOOOOOOHR
>>222614320halt bitte deine dämliche köderfresse
>>222614287Die rosa Schuhe sind tatsächlich erst entstanden weil viele Topspieler keinen Bock mehr auf die selben zwei Farben hatten und die aus Protest pink angemalt haben und so ist es entstanden
>>222614387Ist kein köder es sind farben wer vor farben angst hat sollte und muss in die geschlossene
Die Yui aus dem bekannten Anime genannt Tewi.
>>222614382>Sané trifft gegen die u12 C-Jugend>KEINE KRITIK MEHRAch Herr Nagelsmann..
>>222614398fresse ködervieh
Sissyschwede trägt Damenwäsche und schaut den schwitzenden Afrikanern dabei zu, wie sie weiße Europäer vernichten.
>>222614417Warum so mettwurst siedo?
DOORORORRRRRR
ich sach wir werden weltmeister uniron
>>222614382Dies. Der Sané-Hasser ist ein richtiger Unbrudi.
>>222614320die suchen nur nach einer Ausrede um über uns transen zu reden weil wir sie geil machen
Bei manchen Kommentaren hier, bekomme ich den Eindruck die Leute machen 1€ Jobs und leben in einem Baueimer. Aber das erklärt auch den ganzen pol-Müll
>>222614381>Femoidjuqqt
>>222614463Warum bist du. schon wieder so mett siedo? Sag an>>222614456Ja glaub ich mittlerweile auch
NICHT SO TIEF RÜDIGER
Die Schiedsrichterin ist schon ne geile. Sieht aber wie ne BBC-Slut aus. Wenn bei ner Entscheidung nur einer der beteiligten Spieler schwarz ist, weiß man einfach, sie wird nicht unparteiisch sein.
>>222613948hajoda werden erinnerungen wach2015 nach der Schule im Zug auf halber lautstärke angehört
>>222614447glaub ich nicht. die französische mannschaft ist viel diverser als unsere, also dadurch auch stärker.
>>222614505
Ist es grad warm, SlowU? Gib mal nen Lagebericht
>keiner:>sören: bbc
TOOOOOOOOR 1:1
>>222614514ach ja fack stimmt
>>222614084>blonder Buschleute ihr glaubts ned wie DRINGEND ich so ein GF brauche
heiliger arschfick
>niemand:>Sissyschwede: bbc
Germany is cheating again in the world cup
Ist doch komplett egal wie es ausgeht wir kommen eh weiter
wir haben übrigens 6 Punkte und sind sicher weiterwir könnten auch 20 tore reinlassen
>>222614610Och nö kein korso bitte
>>222614579what do you mean we only use 3 of our 6 roided nubian rape beasts
also den neuer sollte man echt mal in rente schicken uniron
>>222614595Krabbenmentalität. Jedes Spiel muss ein 7:1 werden, so einen Biss braucht man wenn man die Kiste gewinnen will
>>222614642ter Stegen musste sich ja unbedingt so lange verletzen. Das wäre sein Augenblick gewesen.
>>222614610richtige wessi mentalität
>>222614653hat mit krabbenmentalität nix zu tun jedoch
>>222614653bist du duhm lol
Beachtet die Regeln, Kinder.https://4chan.org/rules#int
>>222614687Wie viele WMs hat Ostdeutschland denn so gewonnen
>>222614717fresse
>>222614687weil er nicht geschrieben hat, dass er tuxwichse mag?
Kökerl
>>222614733Die basierten Hausis sitzen am längeren Hebel.
>>222614722zwei
Ahem mods you missed a post >>222612995
>>222614687Warum die Spieler unnötig kaputt machen lieber Reserve Spieler einsetzten zum Aufwärmen
>>222614742KÄÄÄK
>>222614552das ist übrigens kein witzich BRAUCHE SOWAS DRINGENDwerde bis ende Juli auf 12 Dorffeste und 3 Feuerwehrfeste gehen und mir auf krampf eine Blonde Lole holen selbst wenn sie moppelig ist - ist mir egalgewicht kann man verlieren aber blonder busch ist für die ewigkeit
>>222614101 ok habs ausgetrunken. entweder binsch jetzt schon angetrunken oder ich bekomme einen hitzschlag. fuqq ist mir schwindelig.
>>222614762Kunstfreiheit
>>222614717WADDE AMOL wo ist denn diese sogenannte Seite 8 Regel?!
>>222614802proscht. noch nen snack dazu?
>>222613762Du wirst niemals eine echte frau berühren, die sich von dir berühren lassen will.
TTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR YEAÄÖÄÖH SCHLAAAND SCHLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNDDD
>>222614826ja werde jetzt eine Dose pringels exxen.
>>222614852Behindi
>>222614855na dann lass dir schmeqqen
>>222613990Sportsballer können nicht aufhören zu verlieren
ich hasse es so sehr wie jeder spieler sofort zum schiri guckt und weinen will wenn irgendwas passiert.
Nur noch 1 Woche bis zum Zwiebel InfoKrieg
Kek was zum Fick macht unser team
>>222614945keine Sorge Süßer, wir sind schon weiter
>>222614924Hasse nicht den Spieler sondern das SpielEinfach alles vom VAR checken lassen und das hättest du nimmer mehr aber dann heulen die alten Männer rum, dass man ihnen den Sport kaputt macht (indem man Fehlentscheidungen ausschließt)
Kann die Schiedsrichterin sich bitte ausziehen und mit einem der schwarzen Spieler Sex haben auf dem Spielfeld?
>>222614886danke, der weg zum schranq war eine herausforderung. Packung halb alle.
>>222614993ach keionhasser
WASSER PAUSE
frauen haben halt viel mehr fett überall am Körper deswegen schwabbelt bei denen alles wenn sie rennen selbst die Oberschenkel
>>222615068Kann halt nicht jeder so mager sein wie der petite Juan.
was titte?
>Unterschichtsball im Faden
Läuft bei euch im Trümmerfaden
>>222614849Du nicht mhjop
AHHAHAH DEUTSCHLAND VERLIERTKEIN AUTO KORSO DANKE
fick ist die geil
>>222615189sind alles Tipico-Froschbehindis, die ihr letztes Bürgie grad verzocken und Untermenschenpersonas, die einfach nur nerven wollen
>>222615094Oder so weich, feminin und valide sein wie der Mashiro
>>222615239Reicht jetzt auch klumspast
>>222615237danke
irgendeine Katze rastet draußen grad total aus Alder
>>222615239Nur noch 5 Tage bis neues Bürgi kommt Bruder, das kann man aushalten nur Nudeln mit Tomatensauce
>>222615251>klumspastPFOAH an den hab ich ja schon ewig nicht mehr gedachtLEEEENNIIIIII.png
>>222615297Klumspast ist der hasser
>>222615262Würde ich auch. Keine Seele wer nicht
>>222615305Ein Brudi ist der
>>222615334Nö bist du nicht wirst du nie sein damals haben wir dich rausgemobbt genau das gleiche wird wieder passieren
Hab noch kein Spiel gesehen, wo der schiri mal nicht im weg stand
Musiala heute schwach
>>222615355Hä wenn ihr mich rausgemobbt habt warum bin ich dann noch hier
>>222615413Hautfarbe?
>>222615413Und der Mabungo erst ey
>>222615429Bisschen dämlich biste schon ne
>>222615431ocker
glaubt ihr wir schaffen das?
10min heute vom gym -> nachhause gegangen, direkt Sonnenbrand im GesichtWzf ist mit der Sonnet los, war nie so krass
>>222615456wer ist wir? diese mannschaft repräsentiert mich nicht
Wenn wir verlieren simma raus oder?
ähm brudis??
>>222615442Ergibt halt 0 Sinn was du da von dir gibst
>>222615518Bellst direkt los lölchen
>>222615536Warum bist du so gemein zu mir
>>222615499>Ich bevorzuge Shakespear im klingonischen OrginalEiner der besten Witze in TNG
Heute von einer Frau angesprochen worden. Auf romantisch.Was ist los mit denen
>>222615564Komm halts maul und pack deine hasser persona aus los
>>222615499Darauf ein Klorn Blutwein
>>222615590Bin nicht der Hasser und habe keine Hasserpersona, du siehst Gespenster
hasse euch alle
>>222615640Klar bist du das nicht
>>222615494Schön wärs, keine ahnung
>>222615654Ja
>>222615689Sloweni hat gf du nicht
>>222615734Ok
>>222615759Wie mett du bist
Ich wette naturblondinen haben wohl riechenden Körpergeruch ganz ohne Deo
>>222615583lucky bastard
RIF Klumkurde Für uns warst du nur ein Spammer gewesen aber für Slowu warst du die Welt
Ein "Land" mit nur einer Zeitzone kann man einfach nicht ernst nehmen
Standardkonfiguration ist doch beste>Scham und Achselhaare>Kein künstlicher duft>Keine Tatoos>Keine Schminke
Wir haben nicht die Zeit, über ehemalige Personas zu reden. Die aktuell bedeutendste Persona bin ich. Meine Umkreiser haben mich den ganzen Tag umkreist und erstellen schon Statistiken über mein Postverhalten, wenn auch leider bisher inakkurat aufgrund zu niedrigen Personaerkennungs-IQ.
>>222613033Mein Führer, ich bin zu allem bereit...
>>222615894China?!
>>222615923Woah du hast es geschafft im Club der krebsigen Behindis der krebsigste Oberbehindi zu werden?
Kalt geduschtRichtig geilSo gleich ins Bett mummeln wo die Klima hart für die 18°C gearbeitet hat heh
>>222615963Ja geil, oder? Ein Grund zum Feiern und sich hemmungslos zu besaufen.
>>222615943Ist die Ausnahme die die Regel bestätigt
>>222615981Die Antarktis hat überhaupt keine Zeitzone
Warum postet der nafri immer so widerlich
Wie Schiri es genießt, bei der Elfmeterdiskussion von den BBCs bedrängt zu werden
>>222616071>>222615981
Muss morgen um 6:00 aufstehen für ne Besichtigung für ne Wohnung die ich nicht will weil das dschi eff angedeutet hat dass sie Schluss macht wenn ich noch weiter bei Mama wohneIch hasse mein dummes Negerleben so sehr es ist unreal
>er machts absichtlich
>>222616070Lass ihn. Er ist Brudi.
>>222616108Nein
>>222616098Dann zieh doch mit ihr zusammen.
er schwuppt dermaßen gleich gerade
wo kann ich das deutschlandspiel verfolgen? Auf sportschau sehe ich nur so ne molukkenmannschaft, scheint das elfenbeinküste gegen curacao spiel zu sein nur falsch gelabeld
>>222616127Sie wohnt auch noch bei Mutti
der ist unteralter
brudis gebts mal gute anmachsprüche für U19 oide