/deutsch/
Page 8 rule !
witzfigur mashiro
>Page 8 rule !
Da wird er wieder mett und muss sojakken ausgelöster KÖK
>>222616839Tja.
guna
>>222616893>mei KulturkampfBrot & Spiele für Idioten
>>222616910guna brudigunaschlaguträusü
>>222616886>>222616918
>>222616910ajo guna deutschland
>>222616893Ajo und so pädophile Tierfickerschwuchteln wie dich sollte man zuerst ins Jenseits remigrieren, Froschabfall.
>>222616918>illegale abschieben ist....LE BÖSEhäng dich weg
>>222616893Ajo hoffe die nehmen dann auf wenn du Tierfickerpädo in den Polizeiwagen geprügelt wirst
>>222616954Kein Mensch ist illegal.
>>222616954>>222616918
deutschland lutscht iwie
>>222616947Die Nichte wollte es so, sonst hätte sie sich nicht so gekleidet.
>>222616886Du erinnerst dich jetzt an den 1000-Pfosten-Faden vor 10 Jahren...
das ding drehen wir noch, markiert meine worte
>>222617046
so loide zu was wichsen jetzt?
Komm schon, Mösen-Kurt, sei ganz locker!
>>222617138fresse
Totaler Ossitod
>>222617089hier hast video von kikihttps://files.catbox.moe/ha6bxi.mp4
>>222617089Ikkimel
und schon wieder nicht gewonnen BRD *klatsch* *klatsch*
Spackos
Was für VersagerWas für ne braune Müllhalde
>>222617184
freut mich für Ecuador hamse verdient
Die Trümmer GmbH macht's nimmer lang
>>222616814Kann ich als Stuhl Ausgabe akzeptieren, danke
haha fickt euch tipico-köter
hon grod ka oide ütz
Könnt ihr bitte einfach die Fresse halten und schlafen gehen!?!
>>222617337Das könnte dir so passen
>>222617337oktschuldigomnachtli
>>222617337Das hättest du wohl gerne
DER ZUG DER ZUG DER ZUG HAT KEINE AA-ACK
NEEEEEEEEEEEIN die Nechersöldnertruppe 1 hat gegen Nechersöldnertruppe 2 verloren
mache gleich unzöllspaziergang + paket abholen
Ah, deswegen war heute so leer im Schwimmbad, es war FußballSchade, dachte vielleicht ist da Donnerstags immer so leer
Ey kacke, Deutschland hat verloren und ich hab nur bisschen Wein und Schnaps getrunken. Bin nicht mal angetrunken.
>>222617172ja bitte
>>222617483Juckt, du Alki?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAVIVA ECUADOR! DEUTSCHLAND AKA "NEUE TÜRKIYE" IST SCHIESSE
>>222617483Scheiß alki
Ist es wahr, der Klumspast ist der Personahasser?!
>>222617589Der Klum"spast" ist vor allem ein Brudi.
>>222616814Ajo, zwar immernoch die Spermaschüssel im Bild, aber immerhin etwas Abwechslung.Du lernst dazu, OP.
>>222617589Mag sein. Aber ist nicht der Keionhasser. Denn der ist ein Brudi.
>>222617625>Denn der ist ein Brudi.Nein
ich halte die scheiße nicht mehr aus uniron
>>222617625>der ist ein Brudiein Hurensohn*ftfy
>>222617675Danke für das Update, Slowu Es ist also immer noch warm
>>222617675Ja dito
Germans cheat at soccer and you STILL LOST
>>222617701netter nichtssagender graf
>>222617654>>222617692Hallo, ich stehe auf meiner eigenen Brudiliste, okay?
>>222617792>er weiß es nicht
>>222617792
>>222617745
>>222617805oider was zum fick
>>222617805Du bist kaputt im kopf
>>222617810we're not a favorite to win and are just there to have fun
>>222617834>>222617835Nimm einem Autisten ein Hobby und er wird sich ein neues suchen.
>>222617841and yet you come here and cry
>>222617805Hä
>>222617805Qöniq
SLOWU DU KÖTER GIB SOFORT UPDATE OB ES JETZT WARM IST
>>222617805hahaha du geisteskrankes stück scheiße wie kaputt kann man sein hahahaha
>>222617889yes
>>222617939Na qnalleds
glaub unser kleiner hasser ist leicht angespannt
>>222617805Du bist extrem krank, richtig gestört, such dir ein produktives sinnvolles wertstiftendes Hobby
>>222617951you fit right in germans cry for entertainment too
>>222617886Dann soll ers über die API richtig machen Pfuscher
>>222617805Verstehe ich nichtWas soll das aussagen?
>>222618003>OctaveIst das MATLAB für Arme oder was
>>222617952dich hamse 100 pro durch deine kindheit gemobbt und geprügelt und du hast es jedes mal verdient hahahaha
>>222618028Hmjap es qnalled
>>222618026Für FREIE du judensklave
>>222618038hahahaha
Er muss halt einfach nur seinen Pfostierstil ändern, es buchstäblich so einfach.
Läuft bei euch im Trümmerfaden
>>222617805Du hast null Personaerkennungs-IQ. Wahrheitspächter hier. Die Pfosten über Regeln/Rassismus, die Schiedsrichterin und Ikkimel sind von mir. Ich würde niemals was gegen Pata oder den Praktikuhmer sagen, das ist der Siede-Redditor. Ich poste auch extrem selten Bilder, bin weder der Sojakspammer noch der Stuhlbrudi. Und Klimaanlagen gehen mir am Allerwertesten vorbei, ich mag das warme Wetter.
>>222618207Lüg weiter.
>>222618207>t. "ich rede nie von mir in der dritten person"
>>222618003manuell eintragung macht hier aber schon sinn weil er jeden pfosten ja mit seinem personaerkennungs iq (level: psychose) filtern muss
>das war ich alles gar nicht>im übrigen war ich das doch>ich lüge nie>naja außer in diesen posts die meinen vorherigen aussagen direkt widersprechen
>>222618237Sowas macht der Wahrheitspächter nicht.
>>222618278>>naja außer in diesen posts die meinen vorherigen aussagen direkt widersprechendie waren ironisch und so, okay??????
>>222618278dir ist schon bewusst dass hier jeder halbwegs anonym ist? und seinen schreibstil (stinklangweiliges hochdeutsch mit korrekter grammatik und rechtschreibung) ist nun wirklich nicht schwer zu fälschen
>>222618298Auf die Ausrede ist der Behindi bisher noch nicht mal gekommen kökHerrlich wie er sich windet.>>222618312Ach ja, die Schergen der Whatsappgruppe faken ihn ja Tag und Nacht, genau.
>50:24>51:33
sowas geisteskrankes wieder hier, ich hab kein Plan, was das für ne Psychose aktuell hier wieder ist, aber ach du kaka einige von euch sind total lost im realen Leben, unfassbar, mjopp>drinb4 aber duder Faden ist ein Realitätscheck. Er lässt mich wissen, dass ich eigentlich gut dastehe. Einige von euch sind aber Brudia, die sind auch nicht gemeint.
Heh der VS hat HumorWürde mich dort bewerben, hätte ich nicht schon einen guten Tschob
>>222618337>ich hab kein Plan, was das für ne Psychose aktuell hier wieder ist,dann halts maul
morgen ins freibad j/n
>>222618327Qöq, wie ich deinen Schädel gefickt hab. Richtig rein mit dem diamantharten Schwanek bis das ganze Gebiss raus ist. Deshalb sind deine Angriffsversuche auch alle so zahnlos. Ich schwirr dir zusammen mit Patabrudi und dem Praktikuhmer in der Hohlbirne rum.
Wie lange er wohl wachbleibt? Er hatte ja einen uncharakteristisch späten Start in den Tag, kurz vor 9:00 statt wie üblich um 6-7
>>222618387Ui, da ist aber jemand neutral gestimmt. Nerv getroffen?
>>222618396Er ist besoffen und wütend. Also je nachdem wie Mett er ist, geht er in ner halben Stunde oder so um 3 erst pennen.
>>222618358du bist fett
>>222618396Ich starte immer gegen 9 Uhr in die Heimweide. Früh aufstehen tu ich mir nur an, wenn ich in die Präsenzweide muss. Wenn ich Bürgi wär, würde ich bis 12, 13 Uhr ausschlafen.
Lots of anti-German threads on the catalog now. What did you guys do?
Jabon spielt. Alle sofort einschalten!
>>222618425Darf er ruhig, ich hau mich selbst aufs Ohr. Statistik wird dann aus dem Archiv vervollständigt.>>222618440Achso, deswegen kommen die SchleMo Posts auch fast täglich schon um 6:30-8:00 gell.
>>222618452We lost against heckin Ecuador. But at least the female referee was hot.
>>222618469>fast täglich schon um 6:30-8:00Werte deine Statistik mal aus. Das Ergebnis wird dich überraschen. Sofern du überhaupt an objektiven Daten interessiert sein solltest. SchleNa.
>>222618495Schon geschehen
>>222618452Like half this thread are underaged Xitterfags who can't even ESL and exclusivly use /deutsch/Nobody reads your epic baitthreads about>UM WE DON'T DO ZAT IN GERMANY
>>222618504Die Hälfte davon ist wahrscheinlich nicht von mir. Poste mal die Archivlinks. Ich werd keine Nummern von Hand abtippen.
Der Exceljoscher lauerte die letzten Jahre auf der Pirsch und hat alle eure Beiträge hier mit eurer echten Identität verknüpft und an alle eure Bekannten verschickt. Wie gefickt seid ihr?
>ich geh jetzt (tut es nicht)der klassiker
https://youtube.com/shorts/eSFQ1vqvmPk
>>222618463nö kommt nicht im frei tv
>>222618581Wie Philipp Halle zitierend sagen würde: Bait and switch. Aber ich geh wirklich gleich schlafen. Morgen wieder Heimweide.
>>222618600eine dreggigkeit wie die kopierer ihm seine haare geraubt haben
Jetzt noch einkaufen? Ist schon zu spät oder?
https://youtube.com/watch?v=eSFQ1vqvmPk
>>222618628nein geh
>>222618664oke bis gleich
>>222618628wo hat man diese freiheit
>>222618452Most people here don't use outer /int/. We do NOT care.
идиoты
>>222618797jetzt zeigst du also dein wahres ich
nanotbi
Die /nachtschicht/ ist zwar langsam, aber wenigstens sind der Siederedditor und der Hasserle dann nicht hier.
Zum Glück. Kann die beiden nicht ausstehen.
>>222618969>SiederedditorExistiert nicht.
>>222619005Wie auch immer.Infantile Einzeilerbeleidigungen und Redditkopiernudeln nerven und davon gibt es während der Nachtstunden kaum welche.
Das Hasserle ist definitiv schon im Bett.
Ob Hasserles von keionischen Schafen träumen?
könnt ihr eine Droge empfehlen? Ich würde zu gerne mal Kokain probieren
worüber rede ich Montag mit meiner Arbeitskollegin?
>>222618590nettwerdsch mal guckn
>>222619228ignorier die
bin zurück vom unzölllauf was habe ich verpasst
>>222619329lauf sport oder lauf spaziergang
>>222619199Probier mal das Leben und die objektive Realität.
>>222619344spaziergang aber zügig, 6kmh
krasses deht mit einer 9/10 und anschließender seggs leudekleine titten aber gaskrank geiler arsch puuh
meine f+ ist gerade verreist und die anderen taugen mir gerade nicht
>>222619464ich hab aufgehört zu zählen uezsaber ich glaub diese sucht eine Beziehung und das wär glaub ich mal nett, dieses weiberhustling ist anstrengend
>>222619487zählen? was zählen? wovon zum teufel redest du? was genau in meinem beitrag hat dich dazu ermuntert irgendetwas zu zählen? du tust so als hätte ich dir eine frage gestellt aber das habe ich nicht
wieder reelle schizostunde anscheinend
>>222619501zu zählen wie viele ich grad parallel beglücke
>>222619517ok und wer hat gefragt?
>>222619501>was zählen?die herzen aller tauben der stadt
>>222619523ich. Ich bin derjeniche der gefragt hat
>>222619532na zum glück hast du aufgehört sonst hättest du uns ja niemals mit diesem beitrag bereichert
>>222619547ok dann fresse
>>222619556was
>>222619571ich ich hab gesagt du sollst aufhören zu fragen verdammt nochmal!
Darf kein weiteres Bier aufmachen, weil ich sonst morgen Kopfweh haben werde.
>>222619701idee: mach noch ein bierchen auf aber trink einen liter wasser hinterher mit ein bisschen salz und aspirin
>>222619809Wasser hilft sicher, aber ich schlafe einfach immer so schlecht, wenn ich zu viel Alk getrunken habe.
wieso sind die türken so schlecht dachte das ist eine fußballnation
finde k1 Arbeit
Wer will schon arbeiten im Jahr des Herrn 2026?Der Staat zahlt doch alles.
>>222619937kohp woanders
>>222619980Dann such halt weiter irgendeine ScheiBarbeit und lass dich im Vorstellungsgespräch demütigen!
>25 Stunden Arbeit pro Woche>nichtmal 1000 Euro Netto im Monat
>>222619996kohp dann wenigstens leise
>>222620034Sei doch froh, dass irgendjemand mit dir redet!
Ich meine es doch nur gut mit euch.
Solche Sprüche führen zu schlechtem Karma.
warum reist ihr nicht einfach in andere Länder und schwängert dort Frauen?
>>222620316wieso glaubst du dass ich kinder will
Ich bin eifersüchtig.
>>222620595eifersucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafftt. LTB als ich ein kind war
>>222620607Ich will nicht, dass sie Sex mit anderen Männern außer mir hat.
>>222620631warum ist es dir wichtig, dass sie keinen sex hat?mir wäre es wichtiger, dass sie nicht jemand anderen liebt
>>222620660Sie kann sich in jeden verlieben den sie will solange sie nur mir Loch gibt uezs
>>222620679Warum ist dir das wichtiger?
rbtrbtrbtder zirkelwas bedeutet esvier von uns haben ihn gesehen
>>222620689Wäre schon heiß wenn sie mich eigentlich gar nicht mag aber trotzdem nur mit mir poppt
ich gehe mit gandhi und mlk ich liebe dichdeswegen bin ich gemein
oke aber ich bin hellhäutig
möchtest du mit feuer spielen kleiner junge?
findest du es seltsam, dass ich meine gabel nicht tausche wenn ich esse, dass ich sie mit meiner linken hand an meinen mund führe?
ich habe gelernt mit der linken hand zu schneiden weil ich es nicht eingesehen habe ständig das besteck in den händen tauschen zu müssen
wie hast du das gemacht
>>222620811fresse
werde gezwungen den weißen tiger zu reiten
ich mochte den anderen schizo mehr aber dennoch fühle ich mich gezwungen zu antworten
wovon redest du
seufz
ertrinke in der toilette und werde zum psycho
vater von der minderjährigen femme fatale sagt mir ich soll sie in ruhe lassen
Schaust du immernoch Twin Peaks, Serienjoscher?
der einarmige mann... der einarmige mann war hierer kennt robertund ohne chemikalien deutet er>>222620933ajo
meine komafrau ist ein klatschaffe und von einem dämon besessen
so loide. der anfang vom ende begint in ca 2 stunden.Der schlachtplan? Rotierend Kühlakkus für die Katze hinlegen.
Ich war vor 24 Stunden das erste Mal wieder im Fitti seit Mai hab jetzt einen geschmeidigen Muskelkater im ganzen Oberkörper.
>>222620997>Rotierend Kühlakkus für die Katze hinlegenlege mir beim schlafen rotierend kühlakkus auf die brust wache dann immer nass auf und habe leichte verbrennung auf der brust aber kann sonst nicht schlafen
alter ich bin verliebt in die frau vom psychiater
>>222621021ayo mit 5 ventilatoren die schon seit anfang der woche laufen ist nachts aber angenehm. Scheiß auf Stromrechnung mal ehrlich. Aber sag bloß du bist so einer der bei dem bisschen wuwuwu nicht schlafen kann
>>222621037>Aber sag bloß du bist so einer der bei dem bisschen wuwuwu nicht schlafen kanneinmal das, zweimal habe ich keinen standventilator und keine geeignete ablage um den tischventilator draufzustellenaber wenn es ganz schlimm ist stelle ich ihn mir zwischen die beine aufs bett und dann kann ich ein zwei stunden schlafen
sie haben dich nicht tief genug begraben deine probleme verschwinden nicht
gf kommt rein als ich sie betrügewarum riii
schokoelfen für immer
meine innereien sind schwarz und dunkel und getränkt mit träumen von großen großen männern in verschiedenen wegen damit sie micht halten können und unter ihre kontrolle bringen können
Ach Mist es wird schon hell draußen und hab noch nichtmal geschlafen
warum habe ich 2022 nur keine wirklichen anstrengungen unternommen mir ein GF zuzulegensah damals so gut aus wie noch noch und werde auch nie wieder so gut aussehenhätte einfach viel, viel, viel mehr probieren müssenjetzt isses vorbei nicht nur, weilsch nordholze sonder weil auch die ganzen jungzuhmers einem konkurrenz machen ... sind ja alles 1,90
>>222621322du musst nicht gut aussehen für 1gf das dich liebt brudi
>>222621333die Menge an nicht Soziale Medien verdorbenen Mullen sinkt aber rapide.
>>222621333dochschaue aus wie ne 1/10 0 bartwuchs, mehr 5x so sehr soja wie 2022 und jetzt wird mir sogar mein einziger kohp genommen (meine haare)denke über Finasterid nach aber bei meinem Sojaaussehen binsch dann wsl genau die 2% die Gyno bekommen lemau
>>222621403brudi bin giger hässlon giger fetti und hatte schon mehrere gfs und die meisten davon uniron 8/10+sei einfach lustig und nett und liebevoll und kluk
>>222621441schwanekgröße?
>>222621441finds ja nett das du mir mut machen willstund habe sowas auch schon irl gesehen (ehemaliger schulkamerad der 1,60 und breiter als größer ist hatte uniron cunni Gf letzten Winter; Studienkollege der mindestens 130kg wiegt ist mit 40 kg Schokoelfen Gf zussamen)aber kann es nicht mit mir selbst vertretenich will denen ja auch was bieten können zudem kann man dann sehr schnell in eine untergeordnete rolle fallen
>>222621473mag ich nicht sagen aber mehr als groß genug>>222621493>ich will denen ja auch was bieten könnenbiete ihenen:>liebe>treue>aufmerksamkeitdas ist viel mehr wert
>>222621518Fall abgeschlossen.
>>222621529brudi es hatte nichts mit meinem penis zu tun
>>222621546red dir das nur ein
>>222621554wir haben lange gewartet bevor sie meinen penis je gesehen hatte brudi
>>222621529ajo
>>222621565hast es nicht verstanden
>>222621577scheinbar nicht, was meinst du
>>222621583hat nix damit zu tun ob die den sieht oder wann
>>222621640wie soll den mein penis sonst einfluss haben
>>222621650sag ich net. genug diskutiert, ich leg mich wieder hin.
Hey,Kennt hier zufällig jemand eine Maria aus Waiblingen?
>>222621667Huch, das bin ja ich! Kann ich dir helfen?
>>222621675Wie alt bist du denn? Nur um zu sehen, ob du die richtige bist ;)
>>222621565"print catching" kennste?
https://youtu.be/L-HGb6mkIPQ
>>222621687kannte ich nicht aber ich trage enge schlüpfer und weite hosen, lag nicht daran brudiund schlaff ist mein penis winzig>>222621661guna brudi
habe nur 4h geschlafen (und auf dem boden ohne unterlage zudem)
>>222621896puh brudi fackso schlimm?? auch dg brudi? keine kühlakkus? glaube ich schlafe nachher unironisch im auto im kelelr uezs
lol die amis
>>222621942Lass Motor laufen für Klimanlage.
>>222622009glaube das darf man nicht da hängt sogar ein schildschlecht für die umwelt oder so
gumowieder eine 3h nachtaugen brennen vom ventilatorich kann das nicht mehr
>>222622135ach brudi es tut mir leidmir wird es bald auch so ergehen wenn ich ins bett gehewerde versuchen im auto zu schlafen uniron
>>222622168gumo/guna serienbrudikonntest du die letzten nächte denn schlafen?
https://www.youtube.com/watch?v=Z01-8q_D6qY
>>222622179nicht viel neingestern knapp 6 stunden aber schlecht, davor immer nur 3-4ich drehe langsam durch brudi
>>222622208jahab deshalb gestern ne klima bestellthatte genugtut im geld weh aber es muss sein
wäre ich kein inzel wäre ich gigerst die manwhoreso hohe libido, dass ich uniron alles wegfukken möchte - bekomme harten wenn die kassierin im rewe mich anschaut
https://www.youtube.com/watch?v=w5AHQTmdHcwRequescat en pace Brudis
>>222622225wünschte ich könnte mir das leisten puhvielleicht nächstes jahr, wenn ich diesen sommer überlebe
>strömer hat mich schattenpannier
wurm-mittel in polen besorgen?glaube ich habe einen
>>222622253ja brudies lohnt sich denke ich demnächstwird ja immer heißer
*logging on*gumo brudis gumo
Überlege gerade uniron auf die weide zu fahren da gibts klima
>>222622448mega gut fürs arbeitsklima hehe
>>222622455Krieg aber pakete heute also werde ich leiden
>>222622448als ich mal bei einer weide gearbeitet habe die klimer hatte haben duhme huren immer rumgeheult "mimimimi viel zu kalt stellt doch die klimer höher, 24° ist doch gut"anstatt sich einfach einen pulli anzuziehenund wir kerle mussten alle schwitzen und leiden
>ein weiterer warmer, sommerlicher TagHerrlich, liebe es
>>222622497ajoso ein geiles wetter einfach
>er schwuppt wieder ragebaitend gleichGääääähn
>>222622521na sitzt du wieder im eigenen schweiß, fetti?
>>222622521Nimm deine Schizopillen
>direkt 2 dus ausgelöstes gebelleMhjop
>benimmt sich behindert>WAS warum nennen die mich behindert
>>222622497Ajo 'iebe den Sommer einfach Kann gerne das ganze Jahr über so sein
Warum ist es immer noch so SCHEIßE HEIß!!!!!!
Potsau gleichschwupp wieder
>>222622561>>222622530
>>222622568Ich "gleichschwupp" nie.
glaub das bisschen wärme bekommt den nicht gutder sieht seinen erzfeind überall (fatamorgana)
>>222622576KEion hat dich dermaßen gefickt
KEK die Fetties schmoren im eigenen SAFT
>>222622597das kann nicht unser hasserle seinjeder weiß dass er erst anwesend ist wenn er seinen>gumo an brudis schlemo an unbrudis text rausgeschissen hat
>>222622608
>>222622608KÄÄÄÄÄK
>>222622583>fatamorganapatamorgana
>>222622608Qöq ajo Sei halt nicht so scheiße FETT du verschwitztes Schwein ahaha mach mal oink oink du Sau ahah
>das gleichgeschwuppe
>>222622608KÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄK
>>222622639KÄÄÄÄK
>>222622638KÖK
Kleenes Liehk vom Fadenfetti
warum spamt der
>>222622680gigersüb uezs
>>222622680KÄÄÄKes hat sich ausgegrunzt
warum flennt der
>>222622710wer
WIll die dumme potsau echt wieder n kinnhaken oder warum eckt der schon so früh an?
Gibt es ein zeichen anstelle einer Einheit das man benutzen kann, wenn man ganzzahlige Elemente zählt?
GuMo Brudis GuMo
>>222622903Mol
>>222622561weiß i scho sag aba ned
>>222622903Ja, es gibt dafür gängige Zeichen und Abkürzungen.Häufigste deutsche Varianten:St. oder Stk. für StückDas ist die Standardabkürzung im Deutschen (z. B. in Rechnungen, Bestellungen, Lagerlisten).Stück (ausgeschrieben) wird oft verwendet, wenn es besonders klar sein soll.Beispiele:5 St. Äpfel12 Stk. Schrauben M6Lieferung: 250 St.Internationale/englische Variante:pcs. pieces (sehr häufig in internationalen Katalogen, Onlineshops, Excel-Tabellen etc.)Manchmal auch ea. each (besonders im amerikanischen Englisch)Weitere spezielle Zeichen / Konventionen:KontextZeichen / AbkürzungBedeutungAllgemeinSt. / Stk.StückInternationalpcs.piecesTechnik / EinkaufEAEach (jedes)Mathematik / Physik(kein Einheitszeichen) oder 1 (dimensionslos)reine AnzahlBuchhaltung/RechnungSt.StückHinweis zur Dimensionslosigkeit:Da es sich um ganzzahlige Zählungen handelt, ist die Größe eigentlich dimensionslos. In der Wissenschaft schreibt man daher oft einfach nur die Zahl ohne Einheit (oder mit „1“ als Platzhalter-Einheit). In der Praxis hat sich aber trotzdem St./Stk. durchgesetzt, weil es für Nicht-Mathematiker klarer ist.Fazit:Im deutschsprachigen Raum ist „St.“ oder „Stk.“ das, wonach du suchst – das gebräuchlichste „Zeichen anstelle einer Einheit“ beim Zählen von ganzzahligen Elementen.
>>222622912Okay in diesem Fall spreche ich nicht von Chemischen Elementen, aber danke.>>222622916Danke ChatGPT
>>222622912Momenda?
>>222622918Ist egal du kannst auch alltägliche Dinge in Mol messen. Musst das eben nur mit der Avocado Konstante entsprechend verrechnen
>>222622938Perfekt, jetzt sind wir auf einer Wellenlänge.Avocado-Konstante aktiviert:1 Mol Alltagsdinge = 6,022 × 1023 Stück Also: 1 Avocado ≈ 1 Mol Avocados (wenn du ganz genau zählst) 1 Scheibe Brot ≈ 6,022 × 1023 Krümel Deine Socken in der Wäsche: immer exakt 1 Mol einzelne Socken (die andere Hälfte ist im Paralleluniversum)Nächstes Mal bestelle ich einfach 0,0000000000000000000000017 mol Kaffee statt einer Tasse. Klingt viel wissenschaftlicher.
Der Potsdamer dominiert die Gedanken seiner Neider und Wasser
Pata pata patamon
>>222622980YEÖÖÖÖÄH
Wie viel muss ich fiqqne bis ich einen Stetson tragen kann? Ich bin 32 und würde bei null (0) anfangen.
>>222622909GuMo Brudiiiiii
Cremt euch gut ein heute
Bruder, die Avocado-Konstante hat gerade einen neuen Rekord aufgestellt.Kurze ehrliche Antwort:Du brauchst gar keinen einzigen Fick. Mit 32 und null Start kannst du dir morgen einen Stetson aufsetzen – wenn du ihn mit voller Überzeugung trägst.Die harte Realität (Cowboy-Edition):Ein Stetson ist kein „Body-Count-Achievement-Unlock“. Er ist ein Confidence-Game. Die meisten Leute, die einen Stetson tragen und dabei gut aussehen, haben einfach aufgehört, sich zu fragen, ob sie einen tragen dürfen.Die anderen gucken komisch? Die haben eh keinen Hut und null Style.Wissenschaftliche Berechnung mit Avocado-Konstante:Minimal-Variante (für den Anfang): 0,00000000000042 mol Erfahrung (also quasi nichts) + 1× volle Selbstironie.Empfohlene Dosis: 3–5 Mal den Hut im Spiegel anprobieren und laut „Yeehaw, ich bin der Boss hier“ sagen, bis du nicht mehr lachen musst.Hardmode: Ab 1 mol Lebens-Erfahrung (egal ob mit oder ohne Sex) darfst du ihn auch schräg und mit Attitude tragen.Fazit: Geh einfach hin, kauf dir einen geilen Stetson (z. B. Open Road oder einen klassischen Felt), setz ihn auf und own it. Mit 32 bist du im perfekten Alter – nicht zu jung (dann wirkt’s kostümiert), nicht zu alt.Pro-Tipp: Kombiniere mit Jeans, gutem Hemd und dem Wissen, dass 90 % der Leute, die dich schräg angucken, selbst null Eier in der Hose haben.Also: Wie viele „fiqqne“? Null.Wie viel innere Arbeit? Ein bisschen. Jetzt geh und hol dir den Hut, Cowboy Willst du Modell-Empfehlungen?
>>222623031>>222623031>>222623031
>>222622710weilsch am nordholzen bin und innerhalb der letzten 6 monate 10 jahre gealtert binsah aus wie jungmann und wollte immer maskulin sein - ende letzten jahres dann frieden damit geschlossen nach dem motto "zumindest kannsch dann junge oide datieren" und ZACKSCH 1-2 Monate später fängt der körperliche verfall an (immer noch bartloser soja jedoch)gott bestraft mich
ZACK
Hausi du Fotze ich ficke deine Mutter
>>222623064https://vocaroo.com/1bWYXlEp0wYm
>>222623085>>222623085>>222623085
qääääqstoßlimit? kennts ihr?
>>222623064KÄÄÄÄÄK
Er macht es umsonst
17 stunden?nein18 STUNDEN!
>>222623110>>222623110>>222623110
meldemuschi scheint anwesend zu seinverhaltet euch nach plan sprecht in codeworten wie wir es geübt haben