Sonnige Ausgabe
FICK DICH SONNE FICK DICH ALTER
Ich denke viele von uns sind selber/kennen Leute die neben einem stressigen Job oder Studium und mit minimal Geld problemlos Vegan leben. Traurig, dass Kurzgesagt es als "wissenschaftlicher" Kanal nicht schafft, wenigstens Fleischkonsum komplett zu verurteilen. Aber gut, nun haben sie ja selbst erst vor Wochen ihr unhaltbar populistisches "Deutschland geht den Bach runter" Video gebracht, also vielleicht erwarte ich zu viel (shoutout Maurice Höfgen an der Stelle).
binsch zurück mit pizza und monsta. Muss aufhören mit Energschie. spüre richtig wie es mich zerstört. vor allem bei der hitze.
>>222632463Verstehe ich nicht. Wegen des vielen Koffeins oder wie?
>>222632430>Sonnige Ausgabe
>>222632467>SushiAjo mag ich sehr aber würde ich mich bei dieser Hitze unironisch nicht trauen
Mamer hatte heute frei und hat wieder getrunken. Habe Angst, dass sie jeden Tag saufen wird, wenn sie in ein paar Jahren Rentnerin wird.
>>222632455Veganer so: Fleisch essen ist GenozidAber wenn ich sag dass die Juden Kinder abschlachten um ihr Blut zu trinken ist das Antisemitismus oder was?
>>222632497ja uzes. merke wie mir davon etwas schwummrig wird und dann kurz danach die komplette energie aus dem Körper abhaut. Vieleicht auch nur weil ich immer 2-4 Dosen süffel seit über nem Jahrzent aber denke mein Körper braucht eine Pause. Bin ja keine 20 mehr.
>>222632502Du hattest mal so ein finnisches Alkoholikum erwähnt, das man selbst im Kühlschrank gären lassen kann. Wie hieß das? Ich finds im Archiv leider nicht mehr.
Kann keine 10 min am PC sein, ich schwitze
>>222632566
zimmertemperatur seit gestern
>>222632627bin bei 34.7°C aktuell
Pfoah wissta was?Klima geht jetzt an
>>222632566>schwurbel schwurbel schwurbel Ach Schwurbli/Blauzi....
>>222632647ab 28 grad werd ich stinkig
>>222632454>>222632498
Macht GEFÄLLIGST sofort eure Klimamordanlage aus!!!
>>222632544Geb ihr weed
>>222632655Beweis erstmal, dass es nicht so ist
>>222632672habe kühlpacks aufm rücken und nackenes bringt alles nichts
>>222632647ist doch füsjologisch nucht möglich
>>222632678>Treibhausgaseder Treibhauseffekt ist ein Non Sequitur
>>222632678Nein^^ mir ist die Erde egalWas interessiert mich was nach mir passiert^^
Hab mir gerade den alten Faden durchgelesen. Heftig wie der Gargamelbrudii diesen Autisten fickt.
>>222632652So einfach ist das?
>>222632686Beweislast liegt bei dem der die Behauptung aufstellt, Blauzi...
>>222632718Sich selber? Ja, das kann er gut. Ein Flashback an Pata in seinem Schädel und schon hat er sich selbst den Tag ruiniert, qöq.
habsch bauchschmerzen
>>222632720So einfach Hab das total vergessen ich dummiHätte die einfach anmachen sollen
>>222632729Beweis, das erst, mal Sören
>>222632702eben gibt eh nichts mehr von wert oder schönheit auf dieser Kugel. sollen die 3te Welt und Millionärsbälger sich halt die schädel einschlagen für die letzten tropfen wasser im schlammloch.
>>222632697doch thermometer zeigt mir das
>>222632740Bauchi macht Fauchi?
>>222632678Klimaanlagen verursachen keine Treibhausgase.
>>222632678nö stellt ihr doch den fossilen schrott ab
Hensch recherchiert. Also Perli Strong scheint es nur im Lidl zu geben. Dafür müsste ich aus meinem Wohlstandsviertel ins Industriegebiet fahren. Wenn ich irgendwann mal zufällig da sein sollte, nahm ich eins mit fürs Meme.
So kein bock klimaanlage bestellt, T-Shirt in eiskaltem wasser durchnässt und angezogenFick ich diesen Sommer jaaaaaa
Rausgehen oder drinne bleiben?Hab bisschen FOMO...
>>222632799Hdf du Spast
>>222632813Reinstecken
>>222632678finds extrem unwissenschaftlich wenn sie meinen dass ein kleines pissland wie deutschland irgendwas ausrichtet beim klimawandel UZA und KINER das 100tfache von uns in die welt ballern
Klima lohnt nicht. Ab Montag wieder kalt.
>>222632746>sollen die 3te Welt und Millionärsbälger sich halt die schädel einschlagen für die letzten tropfen wasser im schlammloch.Das lustige ist, sollte es wirklich je soweit kommen, werden die Reichen ihre unendliche Nächstenliebe und ihren pathologischen Anti-Rassismus fallen lassen wie heiße Kartoffeln und die nicht ganz so Weißen mit Drohnen und Kempffrobotern in kurzer Zeit wegballern und damit eins der Probleme der globalen Erwärmung (Überbevölkerung) im Handumdrehen lösen.
>>222632847wir sprechen uns im Sommer wieder ;)
>>222632847gibt klimas die machen auch im winter warm
Frauen gehören geschlagen
>>222632857Sommer beinahe vorbei. Bald wieder Weihnachten...
>>222632800lol die kommt am montag und da brauchst du sie nicht mehr
>>222632775>Klimaanlagen verursachen keine Treibhausgase.Doch! Die Kühlmittel!!! Selbst Propan (E290) hat einen Treibhauswert von 3!!!!!!!
>>222632847
>>222632933Literarisch ich
Halle Reaper hat 30 tage Bann auf 2 SIM karten + PC + auf beiden Wlans. also 5 x 30 tage kök ABER these Bitchboys cant silence me. i will continue to snatch souls. holle ich halt 1fach das prähistorische Handy aus der schublade Gründe why i get targeted like dat : 1. im Juni bekomme ich 2,4 K Netto Lohn (bin Highperformer mit 2 Jobs) 2. ich bin erfolgreich Ossiland escaped und lebe at Ö-Block in 1 guten gegend unter wypipos (brown people not allowed at m1 viertel) 3. bin glücklich und zufrieden. gehe jeden tag raus nach arbeit Oberkörper frei Kalisteniks machen oder Basketball spielen + dort im Park 15-18 jährige in Gespräche verwickeln with the intend to rizz. den Sommer genießend all das hurts the 4kinn Hausmeister Trannys. Halle Reaper lebt dieses Palmenstrand Peter leben, nothing you can do about it igga Halle hat gewonnen
>>222632837Ich bin gebürtige Aleppiner (aus Aleppo). Jahrgang 1992.in 90er und 00er Jahren hatten wir im Sommer nicht mal einen Ventilator.Ab etwa 2010 begannen die Hitzewellen – zunächst nur für eine Woche, doch mit der Zeit wurden sie immer häufiger, bis sie zur Normalität geworden. Die Temperaturen sind mittlerweile bis 48 Grad.Die Menschen verstehen da nicht, dass Klimawandel ernst ist.
Gleich gymFrag mich wie voll es ist
heutiges update brudis
>>222632932Das Kühlmittel verlässt den Wärmetauscher zu keinem Zeitpunkt.
>>222632968Aber du bist hier. Soviel Aufmerksamkeit wirst du im RL gerade nicht haben, sonst würdest du Lellek nicht nach (Du)s bellen
Nur Fettis und Buhmer brauchen Klimaanlagen
>>222632993und selbst wenn ist 3 extrem niedrigda furzt du mehr raus
>>222632989geh mit ins digitale zeitalter
ja natürlich kauf ich mir ne Klimaanlage weils einmal im Jahr für eine Woche unerträglich heiß ist
>>222632544was trinkt die? mehr als rose?
>>222633035und warum hast du dann keine
>könnte Montag eine neue Teilzeitstelle beginnen>würde kein Bürgi(Grundi) diesen Monat mehr bekommenmurks nicht sehr motivierend
Top G Mindset bei dem Wetter
>>222633055Vor 5 Jahren 360€ bezahlt, bekomme ich nie zurück, wurde belächelt (sind ja nur 3 Tage im Jahr Klimawandel eh fake blablabla) und kostet mich zusätzlich Geld durch Strom.Gestern Abend auf der Heimfahrt gesehen im Schlafzimmer sind 27°C, ein geschaltet und konnte bei Ankunft gemütlich schlafen. Worth it.
>>222632986ajo die zuhmer oiden einfach
>>222633055ich sag sowas und mach sowasgrad bei 25 grad am chillen
>>222633083Bürgi + Schwarz macht der denkende Mamn
>>222633085das ist schwuler als ein webm von einem arschfick
>>222633083das ergibt doch keinen sinn
>>222632986Ruf da immer an
Die feministische Position bricht letztendlich unter ihrem eigenen Gewicht zusammen, da ihr eine ausreichende Grundlage für genau jene Konzepte fehlt, auf die sie sich stützt, wie Logik, Moral und Vernunft.
>>222633030cope. wie oft bin ich denn noch hier hmm ? ich musste gerade nur mal kurz erwähnen dass i am on a winning streak bin ( i had to do it to em), musste es unter d1 hackennase reiben. ich gehe jetzt auch direkt und lasse euch Eunuchen weiter im Dachgeschoss Kinderzimmer marinieren bye bye
>>222633129>t. angst vor mineralwasser
>>222632968Hallo Halle-Brudi. Freut mich zu hören.>2,4k nettoNice. Für Akademiker ein normales Einstiegsgehalt, aber für nen Ungelernten ist das super. >in 1 guten gegend unter wypiposIch dachte, du hast ne Schokoelfen-Nachbarin?
>>222633122gerade peinliche flashbacks bekommen von den vielen malen wo ich erfolglos oiden angetanzt habe
>>222633157>>222633139
käffchen j/n
>>222633099>oidenDasn Femboy
>>222633174Klappt antanzen eigt?
>>222633207du willst mir sagen das ist ein mann?
>>222633075WeiB nicht genau. Die versteckt ja ihre Flaschen.Hauptsächlich Wein und Likör, glaube ich.
>>222633079Bin tatsächlich weder noch
>>222633155>Logik, Moral und VernunfAlles nicht mehr zeitgemäß. Ein paar wenige autistische Aristokraten haben das vor langer Zeit der Gesellschaft mal aufgezwungen. Der durchschnittliche NPC ist dafür nicht empfänglich.
>>222633211nicht bei mir aber generell ist es auch unpraktisch weil die musik ist zu laut zum reden und mal ehrlich was will man groß tanzen. klappt nur wenn du bereits tschäd bist. wie so viele dinge
>>222633207den sein femininen penis in den mund nehmen das wärs
Innentemperatur sagt, ist doch gutti
>>222632580Sima. Ist allerdings nur seeeehr geringprozentig
>>222632968King. Scheiß auf sie Tranny Jannies
>>222633247ja gut der effe ist damals auch bei 48 grad aufm platz gestanden
>>222633207femboys haben keine titten also entweder ist das ausgestopft oder das ne transe
>>222632889Der sommer geht bis ende august
>>222632968ban evasion
>>222633285Danke, Brudi. >seeeehr geringprozentigOkay, hab gerade auf Wiki gelesen, dass es meist nur 1% hat. Hatte eher auf Drehzahlen im Schnapsbereich gehofft. Aber vielleicht ist es als Erfrischungsgetränk gut.
>>222633341Was für Titten? Das ist ein leerer Pushup-BH.
>>222633285krepier du lebensunwerter untermenschenpädo
Krass...
>>222633394ne isses nicht
>>222632993>>222633051
>>222633211Tendenziell eher nicht, aber wenig zu verlieren und man kann relativ schnell deuten wie die Lage ist.Habe von 1 Frau gehört die meisten Mädchen sind da um sich zu besaufen, wenn du was zu trinken anbietest stehen deine Chancen besser
ALTER der ist so mett mit den sojkas wasn opfkin
>>222633377Heh neee für Schnaps musst du dann ja richtig Dinge brennen. Das ist nur ein wenig Fermentation von Zucker
>>222633419>schönheitschirurgie macht... le schön?
>>222633437>Habe von 1 Frau gehört die meisten Mädchen sind da um sich zu besaufenso ein bullshit
>>222633402Qöq, plötzlich ist der ach so überlegene "Gargamehlbrudi" doch kein Supertrollgenie mehr sondern nur noch ein vor Wut schäumender Autist, der impotent siedet. Tja, bist und bleibst eben der Siede-Redditor, ewige Lachskuh und Opfer des Fadens.
Wichtige Durchsage
>>222633464wat?
>>222633466bei dem Speckbomber sollte es gar kein Gebäck mehr geben auf absehbare Zeit.
Krass wie unser basierter Gargamelbrudi mietfrei im Kopf der Krebspersonas haust.
>>222633419Dickes gesicht, dicker gehirn.
>>222633481ach mehlschwitzeri, wir alle wissen du bist auch der ventilatorer und hast den nintenbrudi immer beleidigt um zu vertuschen dass du der modellbauer bist
>>222633456Das deckt sich aber mit meinen Erfahrungen und ich plane ja auch keine geringen Mengen Alkohol zu trinken wenn ich weggehe.Sich für Alk begrabschen zu lassen ist nicht das schlechteste auf der Welt
>>222633561vorallem aber sind tierfickende pädos untermenschen ajo
>>222633525der hat den richtig gefickt
spicevomb extrewm drauf
Nehmt wer von euch antidepressiva?
>>222633715no, bin keine schwuchtel
>>222633715Ja, bin schwuchtelNehme Elontril Bupropion
FICK DIESEN SOMMER MAN
>>222633767Ist es etwa warm, Slowu? Gib mal ein Update
>>222633715bin alkoholiker zählt das
>bin 10 min am pc im pc zimmer>schweißtropfen überall
>>222633896Fettiiiii
>>222633902nein, BMI 22.2
>>222633715Zählt Sex als Antidepressivum? In dem Fall wär die Antwort immer noch nein.
>>222633759Hab escitalopram verschrieben bekommen.Macht iwi nichts.
neuer dönermann auf. Schmegga legga aber 7,50
>>222633928Erbärmliche Existenz
>>222633715>Nehmt
>>222633913Hehehe. Und zur Abkühlung hilft auch viel Tuxwixxe zu trinken.
ja ok muss abnehmen. nächstes Jahr darf ich nicht mehr fetti sein. erste schritt wird sein die Eiweißriegel durch Eiweißsschüttler zu ersetzen. so spar ich ganz einfach 800-1000kcal pro tag.
>>222633961*NihmtTschuldigung
>>222633942nich zu billisch uezssollte kein essen unter 10 € geben
>>222633928du musst es auch wollen
>>222633942>hmm yamyam lecker kinderfleisch. hasse dich
>>222633951Besser als arbeitslos zu werden, uezs.Bin verheiratet und trage Verantwortung.Ich muss funtionieren. Da gibt es keine Alternative.
>>222633989Wie wolle ich sowas?Hab jetzt mehr erwartet euzs. Und scheinbar sollte ich kein Bier mehr trinken.Iwi grausam wenn man mich fragt.
>Temperaturrekord in Deutschland gemessen - 41,3°C in Saarbrücken.
>>222634075Juqqt Reddithurensohn
>>222634075fresse spastigruhmer
>>222632430>>222632675pfff
das einzige was jetzt noch hilft istSAUFENmorgens mittags abends ich mussSAUFEN
>>222634075Häng dich weg, Spastigruhmer
>>222634075Früher nannten wir das Freibadwetter und niemand hat rumgeheult
Einziger Grund Sonnencreme aufzutragen ist weil's gut riecht
>>222634137Isso
Ich erhole mich aktuell von einer OP. Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung, sechstes Stockwerk. Es war so heiß, ich hab einen Hitzeschlag erlebt.Nein ich kann nicht den ganzen Tag in einem gekühlten Café chillen, wie gesagt ich muss mich aktuell von etwas erholenUnd nein ich hab kein Geld für eine midea Porta Split! Ich hab schon einen Ventilator aber das ist halt einfach umluft. Und ja ich hab viel Wasser getrunken, ungefähr 4/5 Liter! Und nein ich kann nicht bei Freunden/ Verwandten bleiben.
>>222634075gott straft das saarland für ihre sünden
>>222634151ich trag keine sonnencreme weils gut riechtsondern ich trag sonnencreme weil ich gern sonnencreme tragdavon mal abgesehen trag ich gar keine sonnencreme
>Froschbehindi>offensichtlich kopierter Text von Redditjedes mal
>>222634150Heute kann niemand mehr ins Freibad gehen wegen gewisser Volksgruppen, die Merkel hierher geholt hat und die dich abstechen würden.
>>222634223Du jaulst ja richtig...
Loida is muddermilch eigentlich vegan?
>>222634001Wofür trägst du Verantwortung?
>>222634243nein ist ein tierprodukt bei deiner mutter
>>222634216>davon mal abgesehen trag ich gar keine sonnencremeLol ich auch nicht
>>222634093>>222634143Nehmt eure pillen
>>222634197Tja dumm gelaufen was. Wärst du mal lieber als Milliardärs Sproß geboren wurden dann hättest du jetzt mehrere Holzhütten Immobilien in Nord Skandinavien Nord Kanada und Island und könntest jetzt bei Ofen an sämtliche Game of Thrones Folgen schauen auf gemütlich
>>222634243ajo kombt nicht vom tier und wird freiwillig abgegeben
>>222634137https://youtu.be/MJRQYboCV7Q
>>222634283"Nein."
27 Grad in meiner butze. im treppenhaus aber nur 15. tja ratet mal wer bald in unterhose im treppenhaus chillt?
>>222634197
jetz schön mit den jüngeren verwandten spielen
>>222634359wetter ist kein klima, spasti
>>222634385PATA NEIN
>>222634197täusch iwas vor und chill im klimatisierten krankenhaus
Verteidige /deutsch/, als stiller Wächter, an der Ostflanke.
>>222633928Wie lange nimmst du es schon?
>>222634399klima hat effekt aufs wetter
>>222634399Beweis das Mal, Rönnerle....
>>222634028Wie lange schon und welche Dosis?
>>222634197Dann spar halt Geld für ne Mideer Porter Schplit
>>222633928Klar macht das nix. Denn die Behauptung, dass Depression nur ein Neurotransmitterungleichgewicht wäre, ist eine Marketinglüge der Pharmaindustrie. Depression ist Reaktion auf die Lebensumstände. Und an denen ändert eine Pille nichts.
>>222633715
>>222634525>Mideer Porter Schplitokay was für ein geshille ist das eigentlich mit dem dreckscheiß?
Hab gerade richtig heftigen Durchfall in die Schüssel gedrückt und mir dabei vorgestellt, es wäre keine Kloschüssel sondern die Fresse vom Siede-Redditor.
>>222634261Mein Leben und das meiner Frau.Mit Arbeitslosigkeit is Haus weg.
>währenddessen in der Dachgeschosswohnung
habe jetzt 34.1°C drinnenich bete zu gott dass die klimaanlage morgen kommt
>>222634567Ist ein Neuroleptikum und kein Antidepressivum.
>>2226345035mg jetzt 4. Tag
>>222634436>klimatisierten krankenhausKrankenhaus und klimageräte HAHHAHHHAA
>>222634574fresse
>>222634626Bdu du bist fadenkrebs geschwüre wie du gehören SCHNIPP SCHNAPP weggeschoren so izz dat
>>222634626Ja du mhjap!!!
>>222634584Ihr habt ein Haus gekauft und Kreditschulden abzubezahlen? Okay, dann ist die einzige Gefahr Obdachlosigkeit. "Mein Leben" lass ich so nicht durchgehen. Als Depressiver kann einem das eigene Leben egal sein, Suizid ist immer ein Ausweg. Und das Leben deiner Frau ist nicht in Gefahr. Solltest du zu sehr scheitern, wird sie dich nur verlassen und nen neuen Mann finden.
Reihenweise werden Sportveranstaltungen und Sommerfeste abgesagt, Straßen gehen kaputt und Weichen funktionieren nicht wegen der Hitze, massenhaft Kreislaufprobleme und TODESFÄLLE wegen der Hitze, aber hey, Hauptsache der Wirtschaft geht es gut.
>>222634639>>222634640Kommt Gänselisel Göttingen ihr Hurrensöhne und ich steche euch ab,
>>222634658So einfach ist das alles leider nicht.
>>222634623gott warum sind wir so ein drittweltland lol
>>222632982Ist mir relativ egal was du Timur für Probleme hast ^^Kannst dich wieder verpissen in deine WüstengegendMeine Klima geht AN
>>222634533Nur weil du das sagst macht es das nicht wahr
>>222634574Das Ding braucht keine Genehmigung um es zu installieren, deshalb ist das bei Mietcucks so beliebt
im Pflegeheim Betten putzen oder in Archäologie Start Up die Schlampe für alles sein?
>>222634590nee brudi. mauschelige 33 >>222632989
>>222634670Huhu Göttingenbrudi. Gibts den KFC in Grone noch? Da hab ich mich so gottlos mit Hühnerabfällen vollgefressen.
>>222632430I wish Hitler would have won so I would be put into a gas chamber for being useless
soll ich den wein aus dem keller holen
>>222634746ja
>>222634754erstens hatte hitler kein interesse an eurem scheißhaufen und zweitens habt ihr gerade hitler zuhause
>>222634580
>>222634738>Archäologie Start UpWas ist deren Geschäftsmodell? Historisch akkurate Dinonuggets?
schon etwas frisch hier hoffentlich heizt mein ofen in den ich gleich die pidser reinsteck meine wohnung etwas auf
>>222634533Ich habe nicht wirklich Depressionen. Mehr Wut ist mein Problem. Exzessive Wut.Und es hilft. Kann mich nicht beschweren.
>>222634777I don't know man I am the worst person I know I am truly useless
binsch nicht scher ob ich wirklich schwimmen gehen will. binsch fett und badelatschen müsste ich noch koopen. zudem bestimmt auch voll.
>>222634795>Macht iwi nichts.>Und es hilft.bist du dir sicher dass du nicht noch etwas gegen dein pathologisches lügen nehmen willst?
Habt ihr eig. den Arsch offen im rl?und falls JA... ist das eine Einladung?
>>222634826Ich bin nicht wütend uezs.Aber ich merke sonst nichts nur leichte Übelkeit.Was soll das denn überhaupt bewirken?
If Hitler won they would still have eugenics and disabled useless people like me wouldn't exist
>>222634618Das dauert noch ne Woche bist du was merkst. Gehst du auf 10mg hoch?
>>222634785Ausgraben und digitalisieren
Linux-User sind die Veganer unter den PC-AnwendernKein Facebook-Post zum Thema Windows, ohne dass nicht mindestens fünf Gestalten zwanghaft darunter kommentieren müssen "deshalb Linux" oder "mit Linux wär das nicht passiert" oder "das Problem habe ich nicht, ich benutze seit 437 Jahren nur Linux".Jo. Wissen wir. Linux kostet nichts, läuft effizienter, ist schöner, und seine Benutzer haben den größeren Penis. Alles gut. Aber im Business-Umfeld ist Windows halt Standard, und wir müssen uns damit auseinandersetzen. Dieses zwanghafte selbstgefällige schadenfrohe Geblöke geht mir dermaßen auf den Zeiger.
>>222633928Du musst Antidepressiva einige Zeit lang nehmen bevor der Stoff seine Wirkung zeigt. Die sind außerdem keine Wunderdrogen. Du wirst damit nicht spotan glücklich und zufrieden mit deinem Leben sein, du wirst dich einfach "stabiler" damit fühlen. Ging zumindest mir so. Du musst dazu noch andere Dinge machen damit es dir besser geht. Therapie, Gewichte stemmen, usw.
>>222634867Muss erst wieder zum Arzt für EKG.Will iwi nicht uezs. Kann ich nicht einfach alle paar Monate bissel krankmachen und mich enstpannen.
Digga, ich sterbe...
>>222634862If Hitler won i would have a 10/10 Aryan gf o algo
>>222634849>Was soll das denn überhaupt bewirken?>Ich bin nicht wütend uezs.>Mehr Wut ist mein Problem. Exzessive Wut.
>>222634795Ach du bist noch in der Wut-Phase, qöq. Da war ich vor über 10 Jahren auch mal. Halt den Wut-Kohp aufrecht, solang du kannst. Das, was unter der Wut verborgen liegt, ist wesentlich deprimierender.
>>222634862>>>/POL/ !!!!!!!
>>222634875Ich benutze Arch btw
>>222634862Wäre das besser für dich?
>>222634892I mean I am a useless sack of shit who can't do anything right I failed at suicide btw that's how much of a fuck up I am
>>222634902Erzähl mir mehr.>>222634895Könnte auch du relaxieren zuhause zustande kommen.
>>222634875>>222634916Ich auch uezs
>>222634935Was passiert mit so Leuten in USA?Wer füttert dich?
>>222634875Linuxer haben lange damit gekohpt, dass ihr OS sicherer sei. Claude Mythos hat dieser Illusion ein Ende bereitet. Wobei Windows in letzter Zeit aber auch mit einer Vielzahl an neuen CVEs glänzt.
>>222634936Wenn es das könnte dann würdest du nicht zum Arzt gehen müssen wegen deiner exzessiven Wut
>>222634923Probably better for the world because I am such a useless retard and honestly the world could use less of me
Was bewegt eigentlich gaskranke Kotmumien dazu, pünktlich zwischen 14 und 17 Uhr loszuziehen, um dann in der Sonne lebendig gekocht zu werden? Die trinken ihre 80ml Wasser und laufen dann draußen rum, in dicken Jacken und langen Hosen aus irgendeiner stinkingen Plastikscheiße. Ziel ist dann, wie jeden Tag, die Apotheke, in der man, unbedingt persönlich, irgendeinen Homöopathiedreck kaufen muss.
>>222634975Ich muss mich halt auch krankschreiben lassen.Und wenn ich zu oft mache, dreht er mir ne Therapie halt an.
>>222634935you didn't fail. you never wanted to kill yourself in the first place. you simply wanted attention (or help or whatever). it's really not that hard to properly kill yourself desu
>>222634875>business-umfeldboomer umfeld wohl eher
>>222634936>Erzähl mir mehr.Wenn ich dir das erkläre, sind das nur Worte. Zu psychologischen Erkenntnissen muss man selbst gelangen. Ich bin kein Therapeut und will nicht meine Probleme in dich projizieren, nur weil du mir bekannte Symptome genannt hast.
>>222635000Yeah, I'll do it all the time.
>>222634995Wenn du kein Problem mit deiner exzessiven Wut hättest dann müsstest du dich nicht krankschreiben
>>222635000I tried to hang myself and the thing supporting the noose broke even though someone told me it could hold my weight. After that at my last job I was told by my foreman I am just a useless human being
Schaut's amol.
>>222634935Hitler would have saved you
>>222635055Der nächste Fogel den Kotilot töten wird
>>222634875scheiße für dich klaus oder gut ka ng
>>222635054someone told me the pigeons in the park are free and you can simply grab them without having to pay a dime
>>222635019Und wenn ich sage bitte bitte?Am Ende sind wir eh anonym hier.Meine Wut ist weil ich nicht fair bezahlt werde in der Arbeit uezs. Hab aber schon kleine Erfolge erreicht und werde bis zum ende hartnäckig daran beissen. Hat mich bloß jetzt die letzten 8 Monaten sehr ausgelaugt uezs.Ich muss ruhig und gedludig bleiben dann gibts 200€ mehr im Monat und vielleicht noch eine Nachzahlung.
>>222635072Lass den Piloti-Brudi in Ruhe.
>>222635035Ich habe ein Problem damit uezs. Aber ruhe hilft auch.
>>222635089Ist keiner du auch nicht klumspast/potsdamspast/hasserle
>>222635071He would have saw me for what I am a failure of a human being most people age my age aren't useless fucks
>>222635119>Aber ruhe hilft auch.Anscheinend hilft sie nicht ausreichend.
>>222635132Ich bin lieber 21 Geld verdienen alt in 2024 als 2024 Geld verdienen alt in 21
>>222635084Vielleicht aber auch garnichts. Das ist immer auch eine Möglichkeit. Bin hart betrogen worden und wollte garnicht in der Firma bleiben. Hab mih aber weiter hart betrügen lassen und bin nunmal da. Vielleicht entlassen die mich ja wenn ich hartnäckig trara mache.
>>222635132ne das is mir zu kompliziert
Wlan kackt komplett ab, ich Hasse Vodafone ujmgezs.
>>222635089Nö>ABER MEI AUSGEDACHTE FEINDEJuckt
>>222635167Wer hat dir erlaubt in meinem Namen zu antworten du Huan?
>>222635158Ich brauche halt immer wieder Ruhe.
>>222635084Das ist ärgerlich. Wie hast du festgestellt, dass du nicht fair bezahlt wirst? Sieht dein Chef es ein und wird dein Gehalt erhöhen? Wie viel Unterschied machen 200€ netto? Bei mir wären das weniger als 5%.
Wenn ihr aktuell Bestellungen bei Amazon oder ähnlichem habt, und es bei euch genauso heiß ist wie bei mir - ihr könnt wenn ihrs nicht wirklich dringend braucht eure Lieferungen auf einen Tag nächste Woche verschieben und den Zustellern eine weitere Lieferung bei den den 40 Grad morgen ersparen.Das ganze geht mit ein paar Klicks, kostet nichts, und entlastet die Lieferanten!
>>222635169Was hat Vodafone mit deinem WLAN zu tun? Steuern die deinen Router fern?
>>2226352143,5% sind es.Es geht ums Prinzip und geltende Richtlinien.Und auch 3,5% sind gelt das ich erarbeite dann will ich es auch haben.
>>222635222... gerade jetzt habe ich die Push Nachricht bekommen, dass meine Bestellung, die ich extra für den 29.06. Montag gebucht habe, schon heute kommt. Amazon zieht die Bestellungen einfach vor. Verrückt.Edit: der Arme hat ein volles Glas Wasser mit einer Luft ausgetrunken (dann rannte er auf die 3. Etage obwohl ich den Aufzug gezeigt habe) und ich habe ihm noch ein 500ml ausm Kühlschrank mitgegeben. Es kam ein anderer auch, aufs Klo wurde er auch gelassen.
>>222635222Juckt? Der Moruq darf gern schwitzen. Hauptsache, ich bekomme mein Zeug.
Ich wünschte, ich hätte Freunde, mit denen ich etwas unternehmen kann. Leute, die in der gleichen Lebenssituation sind wie ich. Dann würde ich mit denen rausgehen und Alkohol trinken und verschiedene Substanzen konsumieren. Aber leider habe ich kein Geld, also müsste ich mit Dielen meine Sucht finanzieren. Irgendwann fliegt das auf und ich werde wegen bandenmäßigen Verkaufs für mindestens 5 Jahre eingesperrt. Vielleicht komme ich nach 3 Jahren mit guter Führung wieder raus. Dann muss ich die Scherben meines Lebens wieder aufsammeln. Aber in so einer Situation würde ich mir am liebsten Freunde wünschen, die in derselben Lebenslage sind wie ich. Mit denen würde ich dann auch etwas gemeinsam unternehmen wollen.
>>222635254Ja, ich aktiviere WLAN am Router --> Router startet neu, WLAN ist nach ein paar Stunden automatisch aus und blinkt nur am Router
Antwortet auf diesen Pfosten mal mit einem Sojak
>>222635196Und ein Diabetiker braucht hin und wieder Insulin.
>>222635288Kannst du nicht einfach nicht kriminelle Sachen machen?
Seid ihr schon gespannt auf den neuen Release von Clatcher?
>>2226352635,7k netto? Nicht schlecht. Welche Branche? Ich musste auch schonmal mit meinem Arbeitgeber kämpfen. Das kann einen schwer belasten.
>>222635289Der Router hat ne Macke,du hast ne Macke,Vodafone hat keine Macke.
>>222635276die frau durfte er auch mal bumsen ja?
>>222635288Ja okay, lass zusammen Perli Strong saufen.
Hab's Problem erkannt, der interne DHCP im Router ist am Arsch, hab den TV angeschlossen der automatisch keine IP kriegt, trag ich alles manuell ein geht's
war heute in der Bahn und da war so ne single mom Frauentausch RTL2 style mit so richtig fetten Schenkeln allerdings blass und nicht gebräunt aber die war schon thiiiiccc, bin dann nach Hause, bin dann ins Bad und habe mir schön einen runtergeholt
>>222635342Ja schon, aber ist nicht so einfach.
>>222635345Das ist ein langer Kampf.Automobilindustrie. Ich glaube sonst kriegt man nicht so fette Kohlen.Ist aber voll mit Arschlöchern. Vielleicht will ich diese Hohlen garnicht, Am liebsten wäre ich entlassen und chillen auf ALGE1.
>>222635370geilooo
>>222635289Dein Router ist im Arsch. Hol dir nen neuen. Ausnahmsweise einmal nicht die Schuld von Vodafone. Vodafone ist trotzdem ein Drecksladen.
>>222635408Ja, kann nur auf der Vodafone seite keinen ändern. Müsste einen davor schalten, Fritzbox am Ende.
>>222635366Klaro. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
>>222635386Ajo, Automobil ist zurzeit beschissen. Hab noch von keinem gehört, dems da gut geht. Bin froh, dass mein Job stabiler und angenehmer ist, auch wenn leider nicht so gut bezahlt. Wie viel ALG würdest du kriegen? Das ist doch nach oben begrenzt.
Geschäftsidee: Als Paketfahrer Kosten reduzieren, indem man Getränke von den Kunden trinkt, anstatt selber welche mitzunehmen.
>>222635492Ich kann wenn ist von 1200k im Monat leben.Ich will iwi nicht arbeiten uezs.Hab leider Frau uezs. Das ist das was mich von der Nutzlosigkeit bissel fernhält.
>>222635492Rechne es dir doch selber aus, du Zecke. Sehe ich wie dein Rechenbimbo aus? Wenn du das Gespräch weiterführen willst, dann gib dir mehr Mühe und versuch nicht auf Krampf irgendwelche dummen Fragen zu stellen.
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: es ist warm
>>222635222?paketzustller kommen immer aus wüsenländern, die sinds das gewohnt und fühlen sich zuhause dann
Ja von 1200k im Monat könnte ich auch gerade so noch leben
>>222635555Ich weiß wer dieser Rechenbimbo ist der meine Gerspäche führen will.
>>222635501Biete denen eig immer nen Kaffe an wenn se was aufbauen müssen
>>222635375warum hast du sie nicht angesprochen, alleinerziehende mütter wollen gefickt werden
>>222635563danke SloWu bitte halt uns auf dem laufenden
>>222635583wenn du nicht willst, dass man dir dein Gespräch übernimmt dann führe es richtig uezs uezs
>>222635587Ich lass doch keine Paketbimbos in meine Budde! Aufbauen ist der halbe Spaß!
OK die scheiß temperatur kann jetzt auch langsam mal runtergehen
>>2226355781,2k gemeint.2.390 Euro Obergrenze.Das reicht doch und dann harzen.
>7-year-old dies weighing 255 lbs.; parents charged with 2nd-degree murder
würdet ihr die superpower nehmen die euch mit jeder oiden auf der welt sex haben lässt aber es werden immer 5 eklig fette stinkende typen um euch herum stehen beim sex und rumschnauben, aber euch nicht berühren oder lieber weiter inzöl sein?
ihr tanzt nach meiner pfeife
>>222635628>1,2k gemeint.echt? schade. hab mich schon gefreut nicht der einzige nicht-geringverdiener im faden zu sein. traurig!
>>2226355501200k? Ajo, 1,2M im Monat fänd ich auch angemessen. Ich nehme mal an, du meintest 1,2k. Ist das inklusive Raten für den Immobilienkredit? Dann habt ihr aber nen extrem günstigen. Bei uns waren damals bei den Finanzierungsgespräche Raten von >2,5k im Gespräch.>Hab leider Frau uezsAjo, Frauen sind teuer. Ich könnte doppelt so viel verdienen und meine Frau würde es immer noch problemlos schaffen, alles auszugeben.
>>222635626Erst am Montag hier. Morgen erst heisester Tag.
>>222635648wie weit weg stehen die und wie stinkig?
Wohl eher du saugst an Tuxx sein Pfeife köööök
>>222635423>Ja, kann nur auf der Vodafone seite keinen ändern. Müsste einen davor schalten, Fritzbox am Ende.So einen Unsinn habe ich noch nie gehört.Du hast offensichtlich von Technik null Ahnung. Lass dir von jemandem helfen, der welche hat.
wie hart der wieder gleichschwuchtelt
Idee: den Wessis das Wahlrecht entziehen
>>222635693KÖÖÖÖÄÄÄK
>>222635648Bleibe lieber inzöl uezs. Ich will keinen Secks mit allen haben.>>222635661Das ist mit 600 Euronen für 2 Zimmer Wohnung warm.Hab nur mich berechnet. Frau muss arbeiten.Haus hätte ich wieder verschärbelt.
>>222635661>Ich nehme mal an, du meintest 1,2k.Ziemlich unhöflich von dir einfach irgendetwas anzunehmen. Denkst du, ich habe mir beim Schreiben keine Mühe gegeben?
>>222635693Köööäääk
>>222635693KÖHÖÖÖÄÄÄKKK
>>222635680sind maximal eine armes länge entfernt. Könnten jederzeit anpacken aber werden sie nicht tun. Stinken schon richtig eklig nach fetti
>>222635746Deal.
>>222635717>600 Euronen für 2 Zimmer Wohnung warmSo kann man als Student wohnen. Aber als Arbeitnehmer, der schon besser gewohnt hat, wär das ein wirklich deprimierender Abstieg. Ich kanns mir gar nicht mehr vorstellen uezs.
>>222634670https://www.youtube.com/live/cfCKCrOyHmw
>>222635555>>222635722Hallo K. Versuchst du wieder, Gespräche zu sabotieren?
>>222635800So lebte ich als ich glücklich und zufrieden war.Als das leben frei und einfach war. Als ich dich arschfickerei in meinen hintern nicht lächelnd erdulden musste.
Wie Dilara klären?
7 Stunden wach und schon wieder müde
>>222635885Ne Nase Meff ziehen und es läuft wieder.
Gestern auf der Arbeit kam ich mit einer Frau ins Gespräch, ein Thema war natürlich die Hitze. Ich erwähne, dass die Sommer in den 90ern viel angenehmer waren (habe offizielle Temperaturstatistiken und beschäftige mich mit dem Thema). Sie dann: Früher war es auch schon heiß, liegt wahrscheinlich daran, dass man jünger war und die Hitze besser wegstecken konnte Würde ja lachen wenn es nicht zum Heulen wäre.. Unglaublich wie dämlich beschränkt man sein kann....
>>222635896ähmmmmm... froind du brennst!!1
>>222635896Hätte der uniron einfach meinen Schwanek in den Mund gesteckt und eine Schelle verpasst dafür dass sie einem Mann widersprochen hat.
>>222635896in den 90ern waren es so 33 °C spitze und nicht 39°C.33 Würde ich auch heute gut vertragen uezs.
>Hätte der uniron einfach meinen Schwanek in den Mund gesteckt und eine Schelle verpasst dafür dass sie einem Mann widersprochen hat.
>>222635943Macher
>>222635700Natürlich muss die Fritzbox davor geschaltet werden, das ist Kabel, nicht DSL.
>>222635896>>222635933
>>222635896>Früher war es auch schon heißJa, aber längst nicht so heiß wie heute, und genau das ist der Punkt. Manche sind alt genug, sich daran zu erinnern, und wer das nicht ist, der kann Aufzeichnungsdaten lesen.
>>222636007war schon immer so heiß
EY WIE ZUM FICK SOLL ICH BEI 30 GRAD JOGGEN GEHEN
>>222636084interessiert einfach keine sau
wieso muss es unbedingt eine erwärmung sein? wieso ist es nicht eine abkühlung weil weniger sonnenstrahlen durch die athmosphäre kommt?ich sag euch warum.der demiurg hasst mich persönlich.mich ganz allein.
>>222636084mach einfach solange du kannst und dann hör auf
>>222634197Hirn-OP?
>>222636063Du lügst und bist ein Zuhmer.
Hier mal eine Demo vom neuen Look von Clatcher
Hab früher Zivildienst gemacht, würde aber im Angriffsfall auch an die Waffe gehen. Oder hinter der Front unterstützen, eben meinen Beitrag leisten.Nicht für mich sondern für die, die ich Liebe und die, die es nicht selber können.Deutschland hat seine Fehler und Probleme, aber ich lebe hier gut und sicher. Das würde ich verteidigen.
>>222636182nö wars halt einfach. fakten kehren nicht über deine gefühle.
34.4°C drinnen ventilator macht literarisch nur heiße luftbrudis ich kann ds nicht mehr
>>222636205neinneinund nein
>>222636205basiert! leider bin ich nicht so mutig und pflichtbewusst wie du... aber auch wenn es nicht viel ist könnte ich ja zumindest auf deine frau und weibliche verwandten aufpassen. dann fühle ich mich nicht so nutzlos und so
ich als erdgeschoss-tschäd merke kaum was von der Hitze qöq
>>222636221willst du etwa sagen es ist warm slowu?
wusstet ihr dass es heiß ist
*dreht die Heizung im Erdgeschoss auf 10*
>>222632678Die Bourgeoisie will einfach keine Verantwortung übernehmen und den Strom nicht auf die richtige Art und Weise erzeugen
>>222636296>>222636296>>222636296
Die «Rauchwolken», die aus Kernreaktoren aufsteigen, sind nichts anderes als überhitzter Dampf das bringt ein Rad zum Drehen
>>222635293