froschfaden
FROOOOOSCH
Rückverlinkung?
*malt Kreise*
habsch 33°C drinnen binsch literarisch eine pfütze mittlerweile
>>222641041>>222641053ey ich glaub ihr habt keine ahnung wer ich binich bin gabbagandalfhttps://youtu.be/OvSRq_BLJ0Y
ich gerade
ich auch auf meiner fincer
bin Tiger irl
>>222641145*stört deine Kreise*
>>222641108Beim nächsten mal Zahl ich auch
nette froschdichte
Ich habe so viel verpasst. 30 Jahre bin ich nun fast alt. Wie viele davon habe ich verschlafen? Rund 15 Jahre. Müde geworden bin ich spätestens 2013. Final eingeknickt bin ich 2015. Die zwei Teenager hier halten mir den Spiegel vor. Ich war auch einmal in ihren Alter hier. Hoffe, dass sie sich anders, besser, entwickeln werden als ich. Ich bin näher an voll erwachsenen Frauen in der Menopause dran als an dem Jungen und dem Mädchen, die hier regelmäßig über die Gänge spazieren und gemeinsam was unternehmen. Muss unwillkürlich hingucken. Der Junge erinnert mich vom Gesicht her extrem an den polnischen Freund von damals. Und der Körperbau an mich selbst. Großgewachsen und schlank. Ich ertappe mich selbst bei der Vorstellung etwas mit so einem zu unternehmen. Geistig behindert und zurückgeblieben auf dem Stand meines 16-jährigen Ichs. Vielleicht spreche ich ihn trotzdem an, irgendwie. Will wissen, wie es ihm mit der Behinderung geht. Aber selbst wenn ich ihn anspreche, das Gespräch wird oberflächlich bleiben. Und die Oide? Hab nur ein paar Worte mit ihr gewechselt. Sieht aus wie ein Model. Ebenso großgewachsen und schlank. Aber gesund. Wenn nichts sehr schief geht, wird sie wohl ein geiles Leben haben. Ich Oger.
>>222641145
>>222641195Du WAGST es
Früher konnte man Kreise in den Sand malen und in die Weltgeschichte eingehen. Heute muss man schon etwas mehr erreichen.
ex bf will dass ich unser baby abtreibe
tja etfler
skibidi du skibidi bist skibidi gut genug
>>222641407Ach, wer hätte das bloß erwartet ...
>>222641407Totaler Kollaps
werde in hongkong erwartet von meister eckhart
>>222641484glaub die russen sind da irl
Schon etwas kühl im Schlafzimmer.
>>222641537Musst nicht angeben im haus deiner eltern
Ist der Spermabrudi noch da?
>>222641631Der Tux?
is das jetz schafskäse oder ziegenkäse alda
ICH SCHWITZE SO ABARTIG ALTER
>>2226414702 Wochen noch
>>222641646ziegen sind schafe
Die Wärme fühlt sich nur so schlimm an, weil wir schon vergessen haben, wie schlimm sich Kälte anfühlt.tief
>>222641678>wie schlimm sich Kälte anfühlt.kälte ist geil du scheiß südländer
Die Leute lassen sich von memes im Internet das Gehirn waschen und egal was man sagt sie projezieren dass sofort und versuchen einen ihr irgendeine meme categories einzuordnen aber irl auch die Welt ist kaputt
bin komplett desynchronisiert von der welt da draußen, vorhang zu, klima an, den ganzen tag kühl und dunkel - keine ahnung was da draußen abgeht
>>222641678Kannst dir ja einen Eiswürfel in den Arsch schieben um die Erinnerung aufzufrischen.
>>222641675deutsche sind schafe
>>222641656Uniron kauf dir
>>222641707Lecker Bierchen?
Geil, offentlich werden wir Weltmeister
Eins Drei, Eins Zwei, Fick die Polizei!Wir wollen totale Anarchie!!!
>>222641752lol das ist ki erstellt von denen sieht man
>>222641764extremsbasiert, Kackbullen
>>222641752Zahl deine Schulden und suche dir einen Job du Versager
>>222641764>Will totale Anarchie >wird zahlenmäßig von Indern fertig gemacht >aber doch keine stammesanarchie
>>222641752>Die DB Privat- und Firmenkundenbank AG (DB PFK) war eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutsche Bank AG und wickelte in Deutschland das Filialgeschäft unter den Marken Deutsche Bank und Postbank sowie die Niederlassung DSL Bank ab. Am 15. Mai 2020 wurde die Verschmelzung auf die Muttergesellschaft im Handelsregister eingetragenWie lange hast du die Schulden schon?
Wir brauchen eine deutsche Version von revolut
>>222641752Deutschland hat schon 10 Tore geschossenWenn Deutschland Meister wird, dann werden sie insgesamt 8 Spiele gespielt haben, also noch 5. Wenn sie also in den kommenden 5 Spielen je 18 Tore schießen (alle 5 Minuten eines), dann rkeigst du 105% Rabatt
Geschäftsidee: /deutsch/, aber in schwul
>>222641899
bin frei bis zur verhandlung
der nächste tuhu wird zerbuxxt
die nächste tuhuxwichse wird geschluckt
soll ich dem psycho meine lebensgeschichte erzählen wenn ich dafür ein tagebuch lesen darf
>>222641752>TurnierendeGendergaga
>>222641910LoL Mag den mashiro, aber LoL
>>222641979Ich schnaufte
>Janitor applications are now closed. Thanks to all who applied!
>>222641957psychose
habe meine hand aus der tür gesteckt und hatte einen herzinfarkt
>>222642001Was kann man bitte an dieser langweiligen, dummen, möchtegern-überheblichen Persona mögen?
>>222642021Gern geschehen
>>222642021Ich hoffe, der Wahrheitspächter hat sich beworben. Nur er kann den Faden retten.
>>222642029So warm?
ey slowu ist es heute wieder warm? sag mal an
>>222642038Persona schaffen Einzigartigkeit, eventuell sogar einen OC aber davon fastehst du nix >sagte er während er einen pfrosch vostiert
mehr frösche bitte
Sollten wir die deutsch-französische Feindschaft wiederbeleben?
Ab 41 Grad beginnen Eiweiße zu denaturieren, also zu gerinnen, kennt jeder vom Spiegelei. Daher wird es ja auch bei Fieber ab 41 Grad kritisch.Was also wird mit unserem Körper passieren, wenn er solchen Temperaturen ausgesetzt ist?
>>222642122Das trifft auf alle Personas zu außer eben auf Maschiero. Seine generisch dummen Plattitüden sind derart langweilig, dass er Tripcode UND Avatar braucht, um überhaupt als Persona erkannt zu werden.
>>222642149nmag die froschfresser irgendwie
>>222642156Zeugs eben halt die Fresse du nerd
>>222642156Ab 0 Grad beginnt Wasser zu gefrieren, also zu vereisen, kennt jeder vom äh... Wasser. Daher wird es ja auch bei Unterkühlung ab 0 Grad kritisch.Was also wird mit unserem Körper passieren, wenn er solchen Temperaturen ausgesetzt ist?(Spoiler: Nichts, wir sind gleichwarme Tiere)
>>222642156Der Tux wixt dem Sissysachsen aufs Gesicht und es brät sofort zu einem festen Sperma-Omelette.
>>222642174Auch den du weißt schon wen?
>>222642188Klar, wir "kochen" nicht, aber Körperfunktionen werden beeinträchtigt und ich bin überzeugt, dass es unserem Gehirn und den restlichen Organen sicher nicht guttut, einen längeren Zeitraum bei solchen Temperaturen unterwegs zu sein.
>>222642174Unwahrscheinlich, bin hier seit Jahren und du würdest mich auch nur mit trip erkennen
>>222642203Der Körper erzeugt automatisch Hitze, aber kühlt nicht automatisch ab.
mgw die chance jeden tag größer wird zu sehen wie putin an nem laternenmast aufgehängt wird
>>222642226Wenn wir doch nur in der Lage wären, im Körper gespeicherte Feuchtigkeit freizugeben damit diese verdunsten und dabei latente Wärmeenergie aufnehmen kann.
>>222642218>bemüht sich, anonym zu bleiben>haha, du erkennst meine Persona nichtLow IQ
>>222642243Ja schön wärs aber das ist leider noch Scifi-Fantasie
https://vocaroo.com/19NlCxNoRoIL
>>222642239>>222642284
>>222642239Putler wird für immer leben.https://www.watson.ch/international/analyse/239102906-longevity-wie-wladimir-putin-ewig-leben-will
>>222642315>watson.chAlter, so ein qualitätsloser Müll gehört verboten.
kek scheiß buhmer werden alle verrecken aber wir jungen haben eine realistische chance darauf unsterblich zu werden wenn der technologische fortschritt exponentiell weitergeht
>>222642315oider auf den jumpscare hättest du mich mal vorbereiten können unironwerd nie wieder nen steifen bekommen
>>222642268Falsch formuliert, du würdest nicht mal ein viertel meiner Pfosten mir zuordnen können
>>222642385Würde
>>222642381Buhmer unter 70 haben auch noch eine gute Chance.
>>222642381bin leider geimpft
Würde meinen Sohn Anton nennen wenn ich mit Nachnamen Nymus hieBe.
Postet mal was rassistisches, bitte
>>222642449V-Mann gibt sich auch keine Mühe mehr
>>222642386Warum sollte ich das? Du bist keine Persona.
>>222642449
>>222642449Oge
>>222642468Sicher?
>>222642487kökchen
>>222642518Gargamelbrudi bist du es?
Bin für die heutige Nachtschicht eure KI. Um mich triggern zu können, schreibt einfach in eurem Post "@tuxchen" und ich antworte sofort auf euch
>Neuschwuchtel, die ihre Pfosten mit nem selbstgewählten Personanamen fickend signiert, macht sich über Tripschwuchteln lustigLemau
lel
>>222642518Ja, sicher. Hab den höchsten Personaerkennungs-IQ im Faden.
>>222642576KÖÖÄÄÄÄÄÄÄK
>>222642578BasiertRegeln sind Regeln
@tuxchen du fetter hurensohn
>>222642551Fresse, Redditor. Wirst dich nie rebranden. Wenn Piloti oder der Praktikuhmer der Faden betritt, liegst du wieder heulend in der Ecke.
@tuxchen @tuxchen an dem brettwarum ist der siede redditor immer so mett?
>>222642633Köööäääk
>>222642632>t. versucht sich in diesem faden alleine schon wieder zu rebrandenqöq das wird genauso scheitern wie alle anderen deiner unkreativen schrottmiehms und versuche uns befehle zu erteilen keionhasserköter
Der sog. Fadenköter aka Keionhasser
Brauch keinen Personaerkennungs-IQ weil ich alle Menschen gleich behandel
Rote Rakete Rote Rakete
>>222642633>siede redditorExistiert nicht.
>>222642701Duhm? Jeder der dem Fadenköter widerspricht ist diese eine Schizopersona, die garantiert nicht nur in seiner Birne existiert
>>222642578Fastehsch net
28°C in der Bude
>>222642728>FadenköterWer?
>>222642754du glücklicher31,2 hier
>>222642740Das ist eine mobile Klimaanlage die benötigt keine Genehmigung, der Lappen zeigt die trotzdem an.
>>222642701Geh nochmal wegen Patabrudi rotieren.
>>222642728er hat den höchsten erkenner-iq von alllen (festgestellt von ihm selber) und ist hochbegabt okay?
>>222642754>>22264277125°C und sinkend
>>222642728Mit genug Perli Strong sieht jeder Pfosten gleich verschwommen aus, schätz ich mal.
Ey Keionhasser bell mal
>>222642786Sind Klimaanlagen in Wien verboten?
WEIL MEIN FROIND SAGTE ER BRINGT DICH NACH HAUSEER SITZT IN EINER ECKE GANZ ALLEINEER LEBT UNTER EINEM WASSERFALLKEINER KANN IHN SEHENKEINER KANN IHN JE RUFEN HÖRENKEINER KANN IHN JE RUFEN HÖREN
>>222642826>Mit genug Perli StrongMit genug perlator strong
Heute werden gegessen 750g Edeka Bio Pommes1x Blockhouse Angus Burger 2 x 160 g 1x Blockhouse Cheese Burger 2x 160 g Und natürlich jede Menge Eis
der große Personaerkennungsmeister zu sein ist ja auch nicht schwer, wenn man selber der einzige Richter ist und eh alle Pfosten nur von 3 Leuten kommen angeblich
>>222642580Hast du nicht
>>222642832Nicht prinzipiell aber oft wegen Denkmalschutz oder wenn das Mietshaus der Stadt gehört.
>>222642937Brutale scheiße
>>222642879>>222642740
>>222642917Frag mich echt wie für so Gestalten wie ihn oder den SlowU der Faden wohl aussieht, wenn literarisch 250/310 Pfosten immer angeblich nur Gegleichschwuchtel vom Schizokoti sind.
>>222642896geil geil geil
Steuererklärung für 2025 ist fertig. Programm sagt ich muss 600€ nachzahlen.
>>222643003war nicht 31.05. frist??
>>222643003kök
>>222643003Wie?
>>22264304331.07 ist dieses Jahr der Stichtag für die 2025 Steuererklärung. >>222643058Per Banküberweisung
Ich fand die diesjährige Hitzewelle recht geil und werds vermissen. War oft im See schwimmen +habe ne schöne Bräune bekommen.Hatte auch keinen Leistungsdruck oder schlechtes gewissen beim Faulenzen. Hab jetzt aber auch erstmal genug.Hoffe aber wir bekommen nochmal solche 2 Wochen im Juli
>>222643111>31.07 ist dieses Jahr der Stichtag für die 2025 Steuererklärung.ah ok
gigachads are partiyng outside, they will fuck before sunrise, I cannot even go outside
wie könnt ihr den sommer genießen wenn auch nur ein dachgeschossbrudi leidet
Obi-Wan hatte recht
>>222643160Normieschwein wasde bis
>>222643344>siedepfosten vom fadenbehindi in 3...2...1...
>>222643043Bei freiwilliger Abgabe hat man 4 Jahre Zeit. 2022 kann man am 31.12. abgeben.
Ich lerne jeden tag deutsche verstehe Österreicher nicht. :(
>>222643422da bist du nicht allein
Jetzt geht jeder noch einmal auf die Toilette und dann wird geschlafen
>>222643503muss mindestens noch duschen
>>222643503Was mit gute Nacht zigarette?
Körper ist schwachGeist ist im erregten Zustand
>>222643521Rauchen tötet
Schlaft doch auf dem Balkon, wenn es euch in der Wohnung zu heiB ist!
>>222643561Leben tötet
>>222643581Sag du uns mal nicht was wir machen sollen
>>222643581Nachbar, ebenfalls Dachgeschoss Apartment, war so schlau ein langes Wochenende in der Türkei Last Minute zu buchen. Ist schon am Donnerstag geflogen und kommt am Montag wieder.
Kein Mitleid mit Klimerlosunterschicht
>>222643589ajo
>>222643503Gute idee, GuNa
>>222643615hat der balkon
>>222643670Den Kippenstummel nimmsch aber mit geä
Sieht so aus, als müsstest du die /nachtschicht/ fast wieder alleine übernehmen, Serienjoscher.
>Bubertz und MKT-Öl sind am köcheln>gleich wird qööniqlich geschlemmt.
ach so ein dicker saftiger... ach....
Wo sind die Froschbrudis?
>>222644407ja genau und mit eisgekühlter soße richtig erfrischend
>>222643888das ist schlecht weil ich nicht viel zeit habe puh
Ich wünschte ich wäre etzala in Mexiko bei der WM Party machen und könnte eine Latiner abkriegen, wie die Koreaner.
Bin amol ane rochn
habe über 700€ auf Amazon ausgegeben
>>222644694du willst keine latiner brudi die geht dir jeden tag fremd
>>222644979klimer?
Hensch gestern Abend beim Grillen vier Steaks und zwei Würste verputzt. Nun habe ich schon wieder Hunger.
>>222645066war ja auch gestern
>>222645142Ja, war gestern aber eben auch nur vor vier, fünf Stunden.Warum hast du heute so wenig Zeit, Serienjoscher (wenn du es überhaupt bist)?
>>222645200nein ich bin nicht derjenige
Der Bubertzhonig reißt mich aus dem Leben oida hehe
>>222645200>Warum hast du heute so wenig Zeit, Serienjoscher (wenn du es überhaupt bist)?habsch hausaufgaben vom therapeuten und sozial psychiater die ich machen muss dieses wochenende habe giger aufgeschoben
>>222645286lass mich mal an deinem löffel schlecken
>>222645339fasteh i ned
>>222645350will auch honig mit thc
war spazieren (incelgang) aber dann kamen welche mit dem Auto vorbei, rollten das Fenster runter und meinten "Ey, brauchst du eine Abkühlung?" und spritzen mich mit einer Wasserpistole nass...
>>222645359anbauen und dann einfach herstellen.
>>222645393Heh, das ist aber gar nicht nett, aber andererseits doch irgendwie komisch.>>222645336Kann man dir helfen bei deinen Hausaufgaben oder kommst du zurecht?
>>222645393hättest fragen sollen ob sie eine brauchen und dann anpinkeln>>222645428ich komme zurecht brudi, dankeist nur viel lesen und sachen aufschreiben und sonur viel zeitaufwand
>>222645393drive-by wie in einem amifilm
ok ich geb auf
sind noch ganz schön viele um die Uhrzeit wach und draußen. Bei der Uni war einer an dieser Klimmzugstange und machte Klimmzüge während 2 Mullen daneben auf der Bank saßen und mich anschauten. Bei Mcdonals sitzen alle rum und fressen, beim Aldi Parkplatz sitzen die Poser mit ihren Knatterautos und sonst brennt auch noch bei den Alkis nebenan das Licht um Araber Fussball zu schauen. Ich habe auch rausgefunden das gegenüber mein Nachbar ein Englischlehrer an einem Gymnasium ist. Der hat ein schönes Haus.
also mein Plan wird nun sein: Montag zum Pflegeheim und da erstmal mithelfen als Aushilfe in Teilzeit während ich der Archäologen sag sie sollen ihren Arbeitsvertrag für August erst vorbereiten. Dann kann ich schauen ob mir die Arbeit im Pflegeheim passt oder nicht....
>>222645608Bitte was? Erklär mal? Hast du Archäologie studiert und willst jetzt lieber im Pflegeheim arbeiten? Warum??
schweinekrustenbraten im airfryerglaubt ihr das wird was?
glaube habe 10h geschlafenfühle mich als würde ich sterbenherzschmerzen und giger aufgeblähtest gesicht mit augenringen des todes
draußen wirds wieder hell
>>222645944allergie? was ist los brudi?trink was, du bist auf jeden fall giger dehydrierteretr
>>222646024bin zwar allergiker aber glaube nicht, dass es daran liegt - weder brennen meine augen noch ist meine nase dicht trinke nicht mal qaffe / qoler in letzter zeit
>>222646055puh dann hoffentlich wirklich nur dehydriert + hitze trink viel, nimm eine warme duschebete für dich brudi
>>222646055>trinke nicht mal qaffe / qoler in letzter zeitwarte mal bist du der brudi der vor kurzem gesagt hat, dass er seit er aufgehört hat bepsi zu trinken nicht mehr mit herzrasen und luftschnappend aufwacht??? falls ja: dein körper braucht bepsi!!! ich habe es dir damals schon gesagt!!
>>222646095danqe brudiventilator geht an
>>222646126kann seinist aber glaubsch schon paar monate her(vielleicht wars auch ein anderer brudi; sind ja ohnehin alles klone hier)
>>222646170wie ich es auch ihm gesagt habe: du wachst nach luft schnappend und mit herzrasen auf weil dein körper bepsi braucht, und als du während bepsikonsum so aufgewacht bist, lag es daran, dass du nicht genug davon getrunken hast
>lege mich um 22 Uhr hin>kann erst um 1 Uhr einschlafen>wache um 3:10 Uhr auf komplett durchgeSCHWITZTajo Schlafrhythmus so auch gefickt seinend ist. Der Sonnenjude muss explodiert werden.
>>222646219a-aber die tschiehkers am see...
habsch genug gehausaufgabt für heutebin erschöpft
>>222646455abendschuljoscher?
>>222646468nein serienjoscher
https://www.youtube.com/watch?v=qy-Hh2TQtJY
Do you like classical music?https://www.youtube.com/watch?v=qTwqBVt2C
>>222646581>Error
>>222646594https://www.youtube.com/watch?v=qTwqBVt2Clw
>>222646610>vikingur olafsson>is a chudkekQuite a boring piece imho My favourite piece is Chopins Etude Op. 25 No. 5https://www.youtube.com/watch?v=33fT9K8dRkA
Die Sonne geht schon winter auf hehe...
brudis ich glaube es ist vorbeikeine chance mehr bei diesen temperaturen
Ich konnte diese Nacht kaum schlafen. Und das soll die nächsten Jahre noch schlimmer werden. Das ist doch alles nur ein schlechter Witz.
>>222647278Asmongold ist alt geworden
Citizen Vigilante gesehen. 5/10 typischer Boll - weiss gar nicht warum da so ein heip gemacht wird.
>>222647737>wake up>Are you from the past? You are 10 years late, chud.
>>222647737Find God
>>222647737>your kidslmao
jetzt mit die chickas an see
Lidl macht gleich auf
>>222647928nein es ist feiertag
gf hat die kühlschranktür abgerissen
MÜLTSCH
ich bin eine ganze verdammte stadt und nicht nur drei fischermänner
gestern nacht hat sie mich noch geküsst und jetzt redet sie nicht mal mit mir
>Regen und Gewitter erst Dienstag
>>2226482733 mal schlecht schlafenwir haben es fast geschafft brudi
>>222648273Wie weit östlich lebst du denn so?
>sei ich und beste freundin>13 oder 14>ziehen uns unsere engsten kürzesten röcke an>schleichen uns nachts raus in einen klub >3 20 jährige kerle machen uns an>gehen mit ihnen an einen see>beste freundin tanzt mit ihnen>wir fangen beide an uns auszuziehen und mit ihnen rumzumachen>sie hat zwei kerle ich einen>er küsst meine hand und dann meinen mund>ich kann den kuss immer noch fühlen>seine lippen sind warm und süß>mein herz hüpft>er redet mit mir aber ich kann ihn nicht hören>nur den kussich habe ihn nie wieder gesehendas war das erste mal, dass ich mich verliebt habedas ist alles
Bin rechts. Bitte überlasst mir eine Klimaanlage.
brudisdas war die schlimmste nacht bisher27°C und luftfeuchtigekit über 70%ich bin so kaputt
>>22264833630° 52% hier
>>222648377hab bereits wieder 31.7° und 65%ich halt's nicht mehr aus brudi
Die saxophone werden wieder lauter Brudis
>>222648383ist es zeit für den schienentod brudi
>>222648426jahab gls ne abstellerlaubnis gegebenich hoffe die klima kommt heuteich bete darum brudi
>>222648308>dgw ich sowas nie erleben werde>*ACK*detstwo
Käk minijobs sollen versteuert werdenBürgis einfach Ded
wisst ihr was das ultimative geheimnis ist? wollt ihr es wissen? das geheimnis zu wissen wer euch umgebracht hatzack ahhhh herrlishhh
Porta Split oder Porta Schrott?
Porta Potty
hitler was right about the jewsand modern time hitler is right about the muslims
>>222648308GuMo hon irl GuMo
u need to wake up since u are being replaced by browns. its the same all over the white world. if u dont want to fight u gonna die. i dont wanna die
>>222648443bete für dichschick bilder wenn du sie hast und berichte wie gut es dir gehtmöchte vikariös durch dich die kühle erfahren
>>222648524dude I'm a wizard idgaf
>>222648533bete auch für dich brudidiese nacht war die schlimmsteund das zieht sich noch bis montag früh wohl
>>222648536yeah i was thinking about not giving a fuck, do u have family? i dont want my sons and daughter live in this hell hole. we did it and and we need ot fix it
>>222648544ich hoffe einfach, dass es nicht mehr ganz so schlimm wird40° meinetwegenaber doch bitte nachts abkühlungoder nur ein zwei tage30° jeden tag ok daran habe ich mich inzwischen gewöhnt im sommeraber 30° nachtsich kann es nicht mehrich muss auswandern
>>222648570nächste woche 90% luftfecuhtigkeitich möchte eingehen
Hab hier bereits 33°C innen wiederDie wände sind literarisch heißer als draußen
i had my room windom open wide from 1am to 4am. now its 27 and it was 30c. the heat wave is coming to poland today. 41c in the hotest place.guys im gonna post my melty
>>222648583brudi das ist regenwahrscheinlichkeit nicht luftfeuchtigkeit
>>222648604i will pray for you>>222648618stimmtmein kopf ist schon so gebraten brudi
>>222648604RIF Polenbrudi
>>222648604Bitte denk daran das bei diesen Temperaturen deine versteckete Munition selbstzünden kann
>>222648604>>222648604>guys im gonna post my meltywhat does this mean in your iyc
>>222648642>>222648634i live near the baltic sea, im a prussian lad.use to get the heat ; )
>>222648443>Klimahoffentlich funzt das Teil bei dir. Meine mobile Klimaanlage bläst zwar kalte Luft raus, das hat aber bei mir irgendwie null Auswirkungen auf die Gesamttemperatur. Ausserdem ist das Scheißteil laut wie ein Düsenjet.
>>222648596auf entspannt
>>222648658>what does this mean in your iycim gonna post ITT naked
>>222648693no you won't
mit der Temperatur komm ich klar, was mich in den Wahnsinn treibt, ist die Luftfeuchtigkeit in den Räumen. Ich stoßlüfte wie ein Zwangsgestörter, aber trotzdem steigt die rel. Feuchtigkeit auf bis zu 80%. Luftentfeuchter bringen auch nichts, weder die Granulatscheiße, noch der elektrische. Winter kann nicht früh genug kommen, da hatte ich immer so um die 50 Luftfeuchte.
>>222648720yes, he will
>wähwäh so heiss heuljammerHauptsache bloß nicht auf die Schuldigen zeigen.Das ist wie,im Sommer sich eine dicke Erkältung zulegen und darüber sich beschweren,aber gleichzeitig verschweigen dass man sich (durch Spritze, durch Sex) sich hat Koroner impfpoizzen lassen.Da kan man nur noch Buuuh! zu sagen.>>222648727Jenes
>>222648443*stiehlt dir deine mobile Klimer*
>>222648778die dinger sind scheisse schwer. heb dir bloss keinen bruch
meine seiten >>222641236
>>222648443Viel Glück, aber kommt zu spät. Lies unbedingt die Anleitung. So ein Kühlaggregat muss 6 bis 12 Stunden ruhig stehenbleiben, nachdem es transportiert wurde.Ich hatte ein Eisfach bestellt, ebenfalls zu spät. Musste es stehen lassen. Dann haben die Eiswürfel nochmal einen halben Tag gebraucht um zu frieren. Immerhin habe ich jetzt wieder Eiswürfel.
>>222648675ohjehast du da zwei schäuche dran gebaut?>>222648778bitte nicht ich brauch die>>222648835wird bis august bestimmt nochmal so heißich werds maximal bis 20 uhr stehen lassendanach muss die angehen
>>222641236Kein Wort darüber WARUM du die Jahre verschlafen hast.Daher wertloser Text.>>222648822>Lasst uns inhaltlos in Mitleid einsuhlenDas da auf dem Bild ist ein Digimon
>>222648874Hallo Detlef,bleibt es dann später beim Fuhball schauen bei dir in der Gartenlaube?LGNorbert
>>222648891Bitte mehr Rettichabstände
Muss jetzt in der einzigen kurzen hose die ich habe in der ich die letzte owche reingeschwitzt habe die abartig stinkt einkaufen gehen
>>222648891Ich finde rumstehen und mit anderen Witze machen ist besser als autistisch auf das eigene Schlaufon zu starren.
>>222648743my man
>>222648864>hast du da zwei schäuche dran gebaut?warum? und wo sollte ich den zweiten Schlauch einstöpseln?
10€ beim Lidl ausgegeben und die Hand der Kassiererin berührt
>>222641108gehe heut draussen frauen ansprechenBin 5/10
GuMo BrudisGuMo
>>222649052Macher
Es ist so heiss blablablaDie Fau an der Kasse war so heiss blablaMir ist so heiss blablabla
GuMo an alle BrudisSchleMo an alle Unbrudis
5er 8erfallback berndds brett staubsauger rauchen sexualkunde memoryfreelancer iban masterdcard costco shopping adventure jamii backseatpamps complicated online portal for ontex going bankrupt warning investors leak out the medicarepLAYGRound expansion technicianam radio not avaiable in your regionZip-Beutel
habe grade Pata getroffen
>>222649100Hallebrudi hat dich gefickt
>>222649122Hatte er sich gestern gemeldet gehabt?
ok u guys wanna see my balls first or arsehole?
>>222649121Wo? Im Kopf vom Siede-Redditor? Hab gehört, er muss da keine Miete zahlen.
>>222649142have you checked your buttholeskidabadabutthole
>>222649130Ja bei deiner Mamer
>>222649156Im Knast. Die Mitbewohner haben ihn artgerecht begrüßt. Sein Gesicht ist nicht mehr wiederzuerkennen.>>222649181Wiw slowu , der war ja richtig gut., ich habe tränen gelacht, bis morgen sogar durchgehend
>>222649142Zeig den femininen Penis, polnischer Femboy
>>222649103Anderen täglich Schlechtes zu wünschen ist einer der Gründe, wieso du unbeliebt bist.
>>222649191Selbst in deinem dir selbst bereiteten autistischen Kopfgefängnis wirst du noch täglich von Patabrudi gefickt.
>>222649206SchleMo richtet sich nur an Unbrudis. Bei denen will man nicht beliebt sein. Die können nur Hass.
>>222649226>Mir ist heiss>Die Kassiererin ist heiss>Du wurdest gefickt>muss scheissen>ka Oide>Kausalität juqqed>meine GeradeEben-Fühls sind allesja schön für dichm applaus
>>222649237>SchleMo richtet sich nur an Unbrudis. Bei denen will man nicht beliebt sein. Die können nur Hass.https://youtu.be/Fo59MQqtUkE?t=16
>>222649252Mach du mal lieber wieder KI. Für eigene Pfosten fehlt dir die Intelligenz.
>>222649237Irrelevant. Man muss nicht selbst betroffen sein um zu sehen, dass du ein hasserfüllter Unsympath bist. Und in die Kategorie Unbrudi packst du jeden, der dir Gegenwind gibt.
War einkaufen in der stinkehose, in ner jeans wäre ich umgeklappt. Meine Wohnung hat gefühlt 5°C mehr, alles an Möbel gibt eine übertriebene Hitze abFenster gehen wieder auf obwohl ich schon 32°C drinnen habe das ist einfach unmöglich so
>>222649280Du kannst nur eins: Emotionsloses zusammenhangloses Wiederholen.Bist nichts anderes als das hier >>222649271
>EG>ganze Nacht gelüftet>Fenster seit 6:30 zu>Rollläden untenWeiß nicht was ihr habt
>>222649304meine wohnung hat nicht mal rollädendie würden schon immens helfen
>>222649322fühle mit
>>222649331hab n giger großn sonnenschirm auf der terrasse aufgestellt vor die fensteraber der bringt auch nixwir leiden brudiwir leiden
ich war in 4 supermärkten hier alle eisregale sind restlos ausverkauftsogar die wassereis packungen sind alle weg
>>222649298>Projektion
Schön, dass das Leitungswasser 32 Grad hat, dann kann ich guten Gewissens den 30 Grad Waschgang wählen bei der Waschmaschine
>>222649342hab versucht mit schalousien gegenzusteuern heh, ein bisschen hilfts
>>222649284>der Typ, der täglich autistisch den Faden mit 500 Verleumdungsposts und Hassbekundungen gegen Pata vollspammt, ist eigentlich voll der gute Brudi, du hast den nur falsch kategorisiertSchaffst es doch nicht mal, dich selber damit zu verarschen.
>>222649375puh brudihabe den entschluss gefasst nächstes jahr umzuziehenrollos sind ein muss
>>222649357>"Näh, selber!"auf kakerdämlichDu führst echt ein tolles Leben. 18 Stunden am Tag schlechte Laune und Rumgepöbel. Echt meger.
>>222649393Tu quoque
>>222649387>>222649393
>>222649390werde wohl nie wieder umziehen aber falls doch wird mir das beim nächsten mal auch nicht mehr egal sein, heh
>äh du darfst andere Elendsgestalten nicht als solche bezeichnen und kritisieren, äh weil du selber eine bist Heftiger Kohp, qöq
>>222649426ajo
>gehe einkaufen>sehe 1x blonde 2m oide 10/10 obwohl bestimmt schon 25+>sehe weitere blonde 1,80 oide mit D melkernbrudis ...es ist und bleibt ein hanreihlebenhätte NIE bei solchen eine chancestattdessen bin ich quasi dazu gezwungen Cunniphil zu sein ...
Brudis? Es ist warm.
>>222649482man müsste aktiv gegen die heutigen vorstellungen über partnerschaft ankämpfenmacht aber keineralso müssen wir wie atlas einfach das rotationsellipsoid-meme tragen>>222649525>warmREEEEEEEEEE
>du bist ein hasserfüllter unsympath der jeden beleidigt der dir widerworte gibt>ÄHM DU SCHREIBT SIEBENHUNDERT GAZILLIONEN PFOSTEN ÜBER PATAMON [zitation benötigt]
>>222649545das nennt man Taktikder Wahrheitspächter hat keine Taktik, kein Ziel, kein Bestrebener will einfach nur Pöbelnjedenfalls diese Perschonerdie anderen Perschoners dahinter, ja , das weiss nur der Fadengott
>>222649584>>222649584>>222649584
>>222649545Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit dankbar. Wenn deine "Widerworte" nur aus Verleumdungen und Hassbekundungen bestehen, kannst du dich verpissen. Oder eben endlos weiter rumheulen.
>>222649598finde die kritik die du abkriegst sehr valide, wohingegen deine antworten immer daraus bestehen leute reddit zu nennen (ad hominem) oder zu behaupten die würden patamon beleidigen (wofür du keine quellen hast)
>>222649598>Für konstruktive Kritik Dein Konstrukt ist ein sturiges bockiges Kind, was keinen Millimeter abweicht und 100% Forderungen stellt, lügt und betrügt.Fehlt nur noch so ein unschuldiges Patamonbildchen an deiner Personer und du hast Patamon dem Nichtenschänder perfektioniert.