Es war wieder eine gewöhnliche Ausgabe im /deutsch/-Faden...
Penisedition
>>222658011
Eure F+ kommt zum ersten Mal in eure Wohnung und sieht Bild relatiert. Wie reagiert sie?
30 und khhv roboter
>>222658065Mir egal, sie hat Sex danach vor dem Bombermädchen-Schrein
> gebt uns mehr Geld oder wir arbeiten nichtsVW-Spastis bekommen mehr Geld> gebt uns mehr Geld oder wir arbeiten nichtsVW-Spastis bekommen wieder mehr Geld für dieselbe Arbeit> gebt uns mehr Geld oder wir arbeiten nichtsVW völlig unrentabel und die einzige Lösung ist alles dicht zu machenUnd dann kommen auf RTL wieder traurige Beiträge, wie schlimm es doch für die Mitarbeiter ist, und wie Martin (46) jetzt nicht mehr weiß, wie er seinen 230qm-Neubau finanzieren soll.So eine dumme Firma, wenn Sozialimus die Wirtschaft bestimmt
>>222658089Die Frage war, wie sie reagiert, und nicht, was du von ihrer Reaktion hältst.
>feuert 100.000 Facharbeiter >Wir brauchen mehr Facharbeiter aus dem Ausland
HASSE ES ARM ZU SEINWIE INZU EXIT BOXWILL NIMMER
FICK IH DIESES WETTRERES IST SO UNFICKBAR HEI\ICH SCHWITZE ÜBERALL MIR IST SO FICKEND WARM UND SCHLAFEN KANN ICH SEIT NER WOCHE NICHT MEHR ALS 3,4 STUNDEN AAAAHHHHH
>>222658104gewerkschaftsneger werden trotzdem kapitalismus die schuld geben
ach fetti,,,
>>222658159Danke für das Apdeht, dass es immer noch warm ist, SlowU
>>222658158>EXIT
>>222658176Die schlimmste Art von Neger
>>222658159>>222658180https://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI
ist die sonne schon weg
>>222658159ICH FÜHL DICH BRUDI DIESES WETTER GIBT MIR PERMANENTE KOPFSCHMERZEN.NUR NEGER FÜHLEN SICH WOHL IN DIESEM WETTER.
>>222658104Ajo jetzt muss man aber auch dazu sagen dass VW von den NationalSOZIALISTEN hingestellt worden ist.Alle anderen groBen Unternehmen kommen aus der Kaiserzeit.Wo sind eig die Unternehmen, die organisch aus der BRiD GmbH gewachsen sind?Ich sehe keine.Wie ich auch keine Datenzentren sehe...Komisch.
>arbeitslose versager haben meinung über wirtschaft, politik und markttheorieajo jeder brudis kennts
>>222658153Wir brauchen Facharbeiter, die für unter 20€ die Stunde arbeiten und nicht jeden 2. Monat ein Monatsgehalt als Bonuszahlung bekommen. In Deutschland ist alles mittlerweile viel zu teuer, weil die Arbeitszeit zu teuer ist. Du kannst nem Produktionshelfer keine 12€ die Stunde zahlen für ne Arbeit, die jeder Affe kann. Facharbeiter ist mit 15€ die Stunde auch zu teuer. Klar, dass für das Geld keiner mehr arbeiten geht, daher Ausländer
>>222658061
>>222658224bin magersüchtig (141kg/178cm) und friere erst bei -5°
>>222658241>argumentum ab auctoritateajo jeder depperte machts
>>222658241sind halt die denkerkastewürde die welt auf uns hören gäbe es keine probleme
Herr Schwanek muss vor Mitleid weinen, wenn er daran denkt, wie bei diesem Wetter 20jährige Studentenlolen draußen mit total nassem Höschen rumlaufen müssen, weil ihnen der Schweiß in Strömen die Arschritze runterläuft
>>222658272fehlschluss fehlschluss
>>222656091Europa hat einfach so fertig
>>222658244Dann müssen die ganzen ungelernten Dödels jetzt halt mal was machen für ihr Geld.Kein normaler Mensch kann sich ein deutsches Auto mehr leisten, weil jeder Spast am Band mit 3.000 Netto heim geht (plus Urlaub plus 14. Gehalt und und und)Kein Wunder, dass die Produktion wegverlegt wird
>>222658269Solltest bei dem Wetter auch nicht nackt drauBen rumlaufen.
Herr Schwanek hat ein Herz für Lolen.
>>222658279tja, wenn du halt kein totalversager wärst
fuuuuck wie komme ich in die alpenoder sollsch zuerst im bergischen land wandernkoppe mir eine fujifilm x 50
>>222658244Bezahl mal mit €12 deine Miete
Brechende Nachrichten: Lolen
>>222658332deshlab bürgie
>>222658332deshalb daheim bei mamer
was labert ihr von stundenlohn ihr dummen husos was zählt ist das durchschnittliche monatsgehalt oder zahlt ihr jede stunde miete? daran merkt man sofort dass ihr aus der unterschicht kommt und null verständniss von finanzen habt (weshalb ihr ja auch in der unterschicht seid)
>>222658299Lösung ist halt die Abgaben runter, aber der Staat kann sich das nicht leisten. Man darf nicht vergessen. Der Haushalt ist 500 Milliarden, davon sind 10% nur für die Beamtengehälter, dazu 25 Milliarden zusätzlich nur für die Pensionen. Und die große Pensionen-Welle kommt erst noch. Diäten sind da auch noch drin
>>222658307>nicht nacktDu hast mir gar nix zu befehlen
>>222658158Wie wäre es mit Arbeit suchen?
>>222658375- der komische Typ, der bei PWC bis Nachts um 1 im Büro sitzt
>>222658375Halts Maul jude
Als würde man Geld aus dem Nichts generieren.
>>222658388Habe eine, aber Leben ist zu teuer
>>222658385Late Stage Sozialismus halt.Steuern bezahlen ist der ultimative Hahnrei in 2026. So ein aufgeblasenes Scheißsystem.
>>222658375Bist du a Weng duhm?
deswegen stundenhotel
Angenommen der Staat würde mir einfach 3000€ netto im Monat überweisen. Was würde passieren? Absolut nichts! Das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein und das Land geht davon auch nicht unter.
>>222658104Ajo, die hätten daraus lernen können, was mit Detroit passiert ist.Wolfsburg in 5 Jahren wie Detroit -- nur mit weniger Nagern.
>>222658444>.t beamter
>>222658444Die echten Linken hätten dich für solche Aussagen ins Gulag geschickt
>>222658424Mittelfristig wird alles billiger werden durch Ki und Robotik. Das nachste Jahrzehnt wird es starke Deflation geben, also einfach noch ein paar Jahre durchhalten.
>>222658433ja bisschen mein IQ ist leider (5*10-32+7^2) / 2mir fällt es sehr viel leichter wenn man aussagekräftige zahlen verwendet da ich ansonsten kein monatsgehalt ausrechnen kann
>>222658475>Mittelfristig wird alles billiger werden durch Ki und Robotik
>>222658088Man kenned es
>>222658444Stimmt du gibst das Geld ja hier aus also generierst du €6k gdp
>>222658463Ob Links oder Rechts ist mir egal uezs. Ich bin ein rationaler Mittler!
>>222658475
>>222658512>engel sein wie und erzählen einem was von "fürchte dich nicht!"
hab mich gerade ertappt wie ich mich im gang aufgehalten habe mit handy weil es im wohnzimmer so kalt ist
>>222658512>>222658487Macht nen Screenshot von meinem Post und in 10 Jahren werdet ihr sehen, dass ich Recht hatte.
>>222658586Kauf dir mal 1 Grafikkarte.
>>222658482AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAZHHlacht ihn alle aus kööööhhhööööööhhhhöööööökkkkkk
bü-büdde nicht :(
>>222658642KÖÄK ausgeblasen den inzest-nafri
noch echte deutsche Deckhengste anwesend?
Ventilator macht Überstunden uezs.
es ist so heiß dass ich in regelmäßigen Abständen schreie "ICH BIN PACKEND HITZE" obwohl das ja was ganz anderes bedeutet
>>222658744du hast keinen vater und deine schwester wird geschwärzt
>>222658739Würdet gerne ihren linksradikalen Schädel mit dem Stein einschlagen und ihren Leichnam dann in einer Biogasanlage wiederverwerten.
:O
>>222658777und warum?
>>222658765qöqwie viele halb-sudanesen die wohl schon ausgeschissen hat mittlerweile?denis sag mal
>>222658797Wegen Klima
>>222658810ok fair
ka Lust mehr, zu warm. Kann nicht mal reiben, so warm ist es.
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Faden kein vornehmer Herrenklub ist.
>>222658765i snatched your Soul. du bist dermaßen defeated dass du aufjaulst mit schnappatmung wenn ich den faden betrete. d1 hysterisches bitchboy herz schlägt 180 und mehr
>>222658739wie sie einfach wie 12 aussieht.
Irgendwelche guten Angebote beim Dampf Sommerschlussverkauf?
>>222658829das retard bebi wird drangsaliert heh
hier im Fitti wird die Bild relatiert Maschine immer nach 1 Monat porös am Kunstleder weil sich jeder Ali total schwitzend im Unterhemd daran bedient
>>222658830Stimmt, wir haben auch Damen hier (hon irl).
https://www.youtube.com/watch?v=H6Q4s_ZdvAQ&t=0
>>222658851Sie hat ja auch den Verstand eines Kindes.
hon(+) irl
>>222658866>Computerspiele spielen>für Computerspiele auch noch Geld ausgebenach behindi....
'asse oiden mit haustieren. maximal unflexibel weil zuhause das fellbaby wartet
>>222658866Alle Monster Hunter Spiele haben gute Sehls, ansonsten Isaac (+DLCs) für 5€ und Dishonored für 1,99€
>>222658940>neidische Armschwuchtel sein
>>222658942Vergifte einfach ihr Haustier beim nachsten Besuch, danach kann sie sich bei dir ausheulen
>>222658829Leben zerstört
>>222658777Mett weil dich keine will
>>222658978pfoah, mega idee
Ja puh habe nun Götterspeise mit dem ULTRA Weißem Monster gemacht. alter ist das geil.
ich würde ja gute vidyas empfehlen aber ihr habt k1 resilience. nach 5-10 minuten wird euch "lamgweilig" und dann macht ihr aus + Heart of Iron 4 geht an + auf 2 monitor wird nach neuen Frauenklamotten auf Vinted gesucht während die Ofenfrische aufbackt. to be honest: ihr seid k1 echten epic Gamer so wie der Reaper.
>>222659033Habe mir heute Heroes of Might and Magic Olden ERa gekauftAber langweilig wie FickTatsächlich nach 4,2 Stunden gequittetWieder 30€ verschwendet
GIGERBRECHEND: ES SIND SCHOKOELFEN IN DER BADI
NI
GG
lfperd
>SCHWARZ LOCH SONNE>WIRST DU NICHT KOMMEN?
>>222659065e Wieder
>>222659057nofront aber bist du arbeitslos ? wenn man den ganzen tag auf maolche ist und danach Bing Bing Wahoo macht kickt es anders rein von fun fun fun. wer wagecuck ist der lernt vidya zu schätzen erneut
>>222658715Bin Türke.
>>222659033du hast doch selber schon zugegeben dass du kaum in "vidya" durchspielstso wie du halt auch sonst alles abbrichtsausbildung, abi, dschobbs...das ist weil du keinen vater hast, deswegen fiqqed deine schwester auch necher
>>222659117Schwangerschaftstest nach der Uni Swinger party
Kid, der TuXXX kommt in dein Ghetto und schlägt dich kaputt, yo....!
>>222659196120km/h oida
>>222659133Ne, aber mir machen Videospiele einfach keinen Spaß mehr.
>>222659033Mongo fetti was geht
>>222659203Killer Lines, Tuxmeister. Kein Wunder das der Kanzler dich nie Nationalhymne räppen lassen hat.
kök der uwe glaubt ernsthaft es gibt noch weissritter in europer die einen finger für ein rösti bewegen würden
>>222659196Ja, habe ich eben auch bekommen. Draußen greller Sonnenschein, keine Wolke am Himmel. Ich höre es aus weiter (sehr weiter) Entfernung grummeln und sehe nach auf Lightningmaps.org. Und tatsächlich: Im Osten der Stadt geht gerade die Welt unter. 1 bis 5 Blitzeinschläge pro Sekunde. Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Der Antichrist kommt heute auf die Erde
>>222659299lüg nicht.>>222659196wer schickt dir sowas?
Meddl Loide.
Fick mein leben sofa komplett durchgeschwitzt
>>222659351Kann der morgen kommen? Ich muss vorher noch meine Bude aufräumen
>>222659403Klimaanlage kennste?
Hallo, mein Name ist Andi Grisst.
>>222659423
>>222659423da grisst di
soul snatching is only bad if im not involved. and when i snatch I DEFEND IT
>>222659420Nein du hurensohn
>>222659470KÄK Fetti.
emil
>>222659485>>222659470
Na, Schwitzi, wie heiß muss es noch werden bis du mir glaubst?
>>222659196>Heftig'iebe dieses Wort
Bei Twitch ist einfach NIEMAND on. Folge ca.40 Streamern. Youtube auch tot. Konrad aus Münster streamt erst so ab 20 Uhr auf KICK live in Miamia.Internet ist einfach tot heute
>>222659557dieses wochenende ist evo, da gibts den ganzen tag content
>>222659557Oh Nein, Chemnitzbürgie!
>>222659528Würde so dermaßen in die reinficken das sie nicht mehr mit dem Kopf nicken kann, falls du ferstehst.
>>222659528es kann nicht heiß genug sein
>>222659455deine schwester ist eine brutmaschine fü schwarzfafrikaner und du verschwendest deine zeit mit sowasdie hat keinen vater der ihr mal zeigen könnte wie sie sich verhalten soll als wärst du eigentlich dranaber du laberst irgendwas von peinlichen "soul snatiching" miehms
>>222659528Angenehme 23 Grad Celsius hier.
>>222659652Du impotent siedende Elendsgestalt, qöq. Wie verzweifelt du bei jeder Persona flennst.
Jetzt in Stalingrad bei -40 grad mit den bros im Schützengraben liegen. Das wärs
ja ok jetzt ist die heutige höchsttemperatur erreichtzeit döner und 1 perli zu bestellne
mochte es als ich so getan habe als wäre ich meine zwillingsschwester um ihren bf zu küssen
>>222659691hdf du spast
pibbles will not like it aber ich have to say it : doppelkorn = goated + underated die Vodka propaganda Maschinerie did him dirty. wenn man sich beschäftigt mit dem thema in deept realisiert man dass Korn das hochwertigerer produkt ist. DESHALB habe ich 1 miniflasche doppelkorn gemixxt mit dem monster energy mango , and it mundete gar sehr. solche 0,1 L flaschen sind goated. damit man nicht over indulged. weil der Buddha hat gesagt versuchung schafft verlangen und verlangen schafft leid, deshalb hat Buddha den hochprozentigen nur in miniflaschen gekauft by the way bin ich brutal erkältet und schmecke GAR NIX vllt schmeckt doppelkorn deshalb so gut.
>>222659714metter liefermoruq qöq
>>222659679Du siedest doch selber 24/7 über Personas, lol. Warum denkst du eigentlich, du kannst hier das aufreißen?Wenigstens existiert der Halle tatsächlich, anders als die Hälfte der Leute, über die du dich stundelang wutschäumend in Rage redest.
>>222659688STALINGRAD MASSENGRABALLE SIEBEN SEKUNDEN STIRBT EIN DEUTSCHER SOLDAT
>>222659652nicht gelesen + d1 soul statua =SNATCHED stoikersahne läuft dir aus allen löchern und du hälst verschämt die handfläche drüber damits niemand sieht kök >>222659679king
>>222659768Zumindest haben dies schon kühl dort
Der Liefermoruq reibt die Lotion sonst bekommt er den Schlauch
Es könnte noch 10 Grad heißer sein. Je mehr Fettis und Buhmer sterben desto besser
>>222659724mein opa kauft manchmal doppelkorn weil's billiger ist als wodka aber das zeug ist richtig ranzig im vergleich mit so standard vodka wie absolut, 360 oder standard
Gerade 10km gedaywalked unironSchön warm
Alle 2 Minuten und 11 Sekunden stirbt ein Ossi.
>>222659897basiert
Onkel feiert am 5. Juli seinen 70. Geburtstag. Brauch noch einen Fit. Mittags-Nachmittags gibts Essen und Kaffe und Kuchen in einem Restaurant, Abends dann Programm bei ihm zuhause. Cousin wollen als Geschenk für ihn dann grillen oder so. Habe aber nur Arbeitskleidungs zum anziehen.
>>222659724hat dein Vater dich eigentlich gefickt, oder bist du einfach nur so Schwul?
>>222659920ja puh würde den Elefantenschlüpfer empfehlen.
du erinnerst mich an einen kleinen mexikanischen chihuahua
>>222659920
unten im EG zieht ne Ukro Familie ein. Naja die Tochter ist so 16-17 kp und trägt so richtig enge schwarze Hotpants. Der würde ich gerne mal meinen steifen Schwanneck zwischen ihre verschwitzten Arschbacken reindrücken, bei den Temperaturen brauchst du da auch kein Gleitgel mehr
>>222659955Sein Vater hat wie der Rest seiner Familie den Kontakt schon lange abgebrochen
>>222659868zamn. pur würde ich das zeug nicht trinken (im Vergleich zu vodka) , aber für mixen reichtshabs auch nur wegen preis gecopt
>>222659994DAS incelfaschingkostüm
>>222659920Was für ein Restaurant?
>>222659920Arbeitsstiefel mit Klettverschluss, schwarze Kordhose, Schwarzes T-shirt, schwarzer Paracord Gürtel dazu ein fetter schwarzer leder trenchcoat.
>>222659920nimm einen hiervon
>>222660060Pädophiler Tierficker
>>222660085kökerli
ich weiß ein bisschen über feuer meine familie war in nagasaki
ey jungs ich halts nicht mehr aus
>>222659920Ist der Geburtstag von deinem Buhmeronkel. Niemanden juckt da, was du anziehst, solange du nicht nackt aufkreuzt.
esse Trauben
>>222660178Eben, eben, eben.
Ich sitze nur und schwitze Eimer. Ich geh behindert. Jede 8 Stunden ein neues T-Shirt. Alles ist klatschnass... ka nimma
esse keine sauren trauben
>>222660229>Jede 8 Stunden ein neues T-Shirt.warum nicht nackt
>>222660229Ich sitze hier in meiner Unterhose auf einem Handtuch.
war eben 10 minuten komplett weggetreten
ich bin michael ein bewohnender geist aber woher mein vertrauter kommt kann ich euch nicht verratener will spaß haben, er lächelt, jeder renn.
Mashiro ist tot
Warum sieht montanablack auf wie ein 60 jähriger
ich sah das gesicht gottes und wurde gereinigt
>>222660244Kein Bock, vom Stuhl die Stoff Rückenlehne voll zu schwitzen
Glaube, ich gehe dann erst nach 20Uhr joggen.Jetzt ist es noch zu heiB.
>>222659724Boah fetter Mongolen alki
>>222660307warum sieht Timgioh aus wie eine osteuropäische Putzfrau 50+
17 Grad im Zimmer wurden unterschritten.
38°C wer bietet mehr
>>222660229Mach halt die Klima an.
Wenn ich eine Oide wäre, könnte ich jetzt meine durchgeschwitzten Sneakersocken kaufen.
>>222660358Einfach markus rühl
ich halts nimma aus freunde
>>222660276https://www.youtube.com/watch?v=RLDBxl9TRrY
>>222660374drinnen oder draußen?
Sonnencreme ist schwarz Cosplay und macht die Haut schön Cremig. Es kühlt uniron den ganzen Körper richtig nice.
>>222660359Im Keller oder wie?
>>222660358Was ist mit dieser Lesbe
>>222660359Welche Klimer?
>>222660408ob du behindert bist
>>222660408Ne, dank Klimaanlage.
>>222659920zieh dir ne kurze gelbe Hose an , den opa wirds freuen
mache mir jetzt den rest potato wedges
>>222660380ಥ_ಥ
döner und perli ist schon an der tür heh
>>22266044017°C ist doch aber schon zu kalt. Du musst die nicht extra so weit runterregeln, nur damit du dann mit der Temperatur hier angeben kannst.
>>222660432Festverbaute Toshiba Split Klimaanlage
Mit der Kombi wird man nichts falsch machen können oder. Schuhe habe ich aber ein Problem. Habe so feine Schuhe, die haben aber den selben Farbton wie die Hose. Passt also nicht. Weiß aber nicht, ob weiße Sneaker nicht zu causal sind
gehe um 1930 einkaufen dann weil der uv index laut apple dann bei 0 ist
der kam echt mit nem normalen fahrrad heh
>>222660388draußenGay wer Innentermomether hat
>>222660502Bin neidisch. Ich hab nur eine Monoblock. Laut und versagt bei den Temperaturen.
>>222660522Richter jochen npc
>>222660527Sei einfach um 1939 wieder zuhause weil zwischen 1939 und 1945 die Hölle los ist
soll ich bestellen
>>222660522grässliche farbcombination QÖÄÄÄQ
>>222660546Du musst die am besten neben den Pool oder Gartenteich bauen und im Schatten.
>>222660229lass einfach das tshirt an
>>222660572Dann sag halt mal was>>222660558Oida, ich weiß es ja auch net
Richtiger Rochen
Würde Gina Rühl besamen und schwängern
>>222660609Richtiger Uwe
ich höre dieses lied + weepiere & howliere + denke an Mashiro https://youtu.be/m-Ik3yy728Y?si=_4jB9ZhjcVL990Nz
>>222660546Immer noch besser als ein Ventilator
>>222660584Ich kauf mir im Winter eine Midea. Bis dahin muss sie noch langen. Für das Schlafzimmer geht es auch.
>>222660594nimm was mit weniger grün für die hose. bege oder was in graustufen.
Oder genau die KombiNur mit braunen Schuhen, die nicht ganz so glänzend und etw. dunkler sind.
Muss schon sagen dass Schwarze uniron besser sind für heiße Tage. Da kann man als weißer nur zurückstehen und sich vollcremen lassen :P. Es gibt halt Aspkete da sind sie einfach besser das müssen selbst die Kernrassisten eingestehen.
>>222660636Ja, ich kann nachts gut schlafen. Das ist das Wichtigste. Der Spuk ist bald vorbei, zum Glück.
>>222660646>39dB(A)^^
>>222660673>Es gibt halt Aspkete da sind sie einfach besserfeldarbeit zum beispiel. jetzt halt die fresse
mache jetzt pidser im ofen
INCELS HÖRT DIE SIGNALEAUF ZUM LETZTEN GEWICHS
nächsten sommer werde ich nicht mehr so fett sein
kühle 37,2° C im Dachgeschoss. Die mobile Glimer ächzt und stottert, der Stromzähler rast und der Abluftschlauch ist so heiß, dass er den Effekt der Anlage mittlerweile ins Gegenteil verkehrt. Ich hasse Sommer, hab ich schon immer. Ewiger Winter, das wär's. In Game of Thrones hätte ich mich sofort dem Nachtkönig angeschlossen
>>222660742werde NIE gf haben
sis hat so ein wasserkühler wollte ihr die physik erklären aber sie will nicht hören
>>222660775>der Abluftschlauch ist so heiß, dass er den Effekt der Anlage mittlerweile ins Gegenteil verkehrtthermodynamisch nicht möglich
Samsung Elite Wind-Free.
>>222660775Nach draussen gehen und die Wohnung erst wieder abends betreten?
>>222660770>t.Ach, hast du vor, von 300 auf 295 abzuspecken? Nicht, dass du uns vom Fleisch fällst, Schwabbelwampe
Nächsten Sommer bin hoffentlich nicht mehr am Leben
Mitsubishi Electric Kirigamine Style MSZ-LN
>>222660808>thermodynamisch nicht möglichDoch
>>222660855nö
es rechnet
was soll ich bestellen
>>222660834>Nächsten Sommer bin hoffentlich nicht mehr am LebenDu bleibst und zahlst weiter Steuern für Nafris, Kanaken, Feminazifotzen und Schwuchteln
>>222660875Herzschrittmacher
immer noch 40 grad
>>222660891du? bin schlank und wohne im neubau
Aussengerät Samsung AJ 100 TXJ5KG/EU
>>222660867Do-och
>>222660914neee
brudis ich muss kurz lüftenes entspricht jedweder logikaber ich brauch frische luft
WARUM HABE ICH NICHT EINFACH NE GF DIE MICH ANZIEHEN KANN
>>222660889Mehr als 1.000.000.000.000 Euro seit 1990 und sie jammern immer noch.
>>222660824ist das das elite? das ist ziemlich gut ja
>>222660958>mehr als X in wertlosem spielgeldajau
https://www.youtube.com/watch?v=aWwzVgNc124
Ah ja herrrlisch
39c. ich krepier geradedie polin kommt in einer stunde und hab kb auf fickenist mir zu warmich hab keine kraft
>>222660998Dieses wertlose Spielgeld stellt bis heute sicher, dass du und deine slawische Sippe im Winter nicht erfrieren.
>>222661035bei mir ist heute die von donnerstag halb spontan vorbeigekommen und wir haben das bett gottlos vollgeschwitzt
>>222660824Muss man da oft den Filter wechseln? Würde - aber habe Angst vor den Folgekosten.
>>222661060lmao krassssdarauf hab ich kb bruderso vollschwitzen wie ein schwein alter
>>222661021Brudi? Alles ok??
Junge wie geil
Schlachsahne
>>222661092Warum Potsdamspast, warum bestellst du dir überteuestes 0,3 Bier zum Liefern? Wie eklig Dünnfett bist du eig
>>222661092PFOAH
>>222661092>bei dem wetter beim liefermoruq bestellen
>>222661092Das sind ja schon Preise wie hier
>>222661092ist da ketzup drauf?
>>222661092Am Bahnhof krieg ich das gleiche billiger kök
>>222661112wegen mindestgebühr bruder>>222661116soll ich jetzt kochen und braten oder was? schwuchtel
>>222661092t.
>>222661073finds in geheim geil weil mein körper dann so gut aussieht wenn er glänzt
>>222661065Reinige die einmal im Monat - das reicht. Wechsel nur wenn der Filter defekt ist. Der Hauptfilter kommt einmal alle drei Jahre bei 100 Euro.
Habe mir jetzt bei Spotify Radioaktivität angehört und werde mir jetzt gleichzeitig das Lossless Remaster Album runterladenUnd dann den selben Track vergleichen. Ob ich da wirklich einen Unterschied höre
>>222661092>0,33 Bier>4,50€>es gibt Leute, die das zahlenAhjooooooooooooDie Läden haben sogar noch über 1 Stunde offenWTF
Rauche übrigens in der Wohnung. Die Samsung packt das gut.
>>222661189juckt hab kohle ich zahle das um nicht das haus zu verlassen
Tjoaaaa südländer sind uns überlegen halt ne
>>222661153Fahr zum Kaufland, hol dir einen Holzkohlegrill inkl. Holzkohle, kauf Kräuterbaguettes, Schweinekottlets und Bier. Stell zuhause das Bier kalt, mach den Grill an und dann genieß das Leben
>>222661219>hab kohleNö du hast bürgi das ist nicht "kohle haben" du knecht
>>222661018https://www.youtube.com/watch?v=J9atkNWM0kg
>>222661224>dating in 2026^^
>>222661224wie seid ihr denn auf so ein topic gekommen du rettichlord
>>222661243ok nette projektion aber verdiene 3k>>222661227auch ne geile idee bin aber grad einfach faul und will nicht raus
>>222661288geile speckfut
hab nur 4 Bier getrunken bis jetzt aber bin komplett dicht diggi
>>222661317Wissen wir potsi
>>222661303>3kBin mittlerweile auch in den Gefilden und niemals würde ich für so einen Slop so viel Geld zahlenSchmeiße das Geld auch links und rechts raus. Aber das wäre mir zu blödMusst aber du wissen, Brudi
Ey slowu ist es heute wieder heiß`?
https://youtu.be/OQAIdLbd0ho?si=CWGHWbTOhZgYq5BU
>>222661224>eine Frau finanzierenWozu? Wenn die Oide einen Tschobb hat kann sie das selber und bei der Erziehung von Kindern dürfen sich ja gerne beide Eltern beteiligen. Da soll die Oide auch nicht 24/7 auf das aufpassen
>>222661359 Ja, dann soll sie sich einen Südländer suchen... Jeder der so viel verdient, hat höhere Ansprüche an die Frau als sie jemals bieten kann. Kein Winder, dass sie als Frau noch Single ist.
>>222661377Immerhin hat sie die rote Flagge selbst rausgeholt. Hoffentlich ist sie wenigstens hübsch
>frau und kinder finanzieren:|>samsung split klima:O
>>222661432Weiß nicht, sie hat einfach ihren Standpunkt klar gemacht. Da kann man mitgehen oder man lässt es. Die meisten haben ja nicht so eine erwartungshaltung.Ich vermute sie ist selbst Südländerin, weil sie das sagt?Für sie scheint es halt normal zu sein und das möchte ich anderen nicht absprechen auch wenn ich die Ansicht nicht teile.
>>222661303ich 4,2k uezs
>>222661092Potsi
>>222661445Ich finde es halt schon a weng seltsam, dass man auf diesen Ülattformen über den Lohn spricht. Über den Tschobb selbst warum nicht, aber den Lohn?
Ohne Israel sähe sehr düster für uns aus
>>222661288Ich will die besamen und schwängern
>>222661495ist mir noch nie passiert. ist halt eine abgedrehte fotze die eigentlich CEOs sucht aber dafür wahrscheinlich viel zu alt und hässlich ist
>>222661503in dieser Hitze? Bist du des Wahnsinns?
Würde sie mit meinen Sozialleistungen gerne finanzieren solange sie lutscht und bläst
>>222661495 Mit diesem Mindeset, dass sie finanziert werden will?. Ja, definitiv. Sie will das Traditionelle, das ist per se nicht schlimm, aber dann muss man halt das auch liefern können. Da wird's schwierig sag ich.
>>222661565fresse du redest wie ein redditor
>>222661521Ist actually gesund solange du kein Herzinfakt oder Hitzschlag kriegst. Das macht dich uniron stärker
>>222661498Ach Murat. Niemand hier interessiert deine 1000 Jahre alte Stammesfehde. Geh halt ein paar Flugzeuge in Hochhäuser fliegen wenn du das so toll findest.
Gott ICH HASSE MEIN LEBENDie geile Oide, [redacted] Jahre alt, hat heute Abend enge graue Jeans mit niedriger Taille getragen. Und darüber ein hautenges blassviolettes One-PieceIch wüll auch wieder [redacted] sein und gesund. SCHEISSE ICH OGER. Ganzes Leben nur im Bett FICK MICH
>>222661673ihr wollt meinen schatz? dann holt ihn doch irgendwo auf der grandline hab ich den groBsten schatz der welt versteckt
Ihr macht SOFORT neu, oder es passiert etwas....!!!!
Ich präsentiere: Mr. Oinkers
>>222660359Pfoah. Hensch jetzt die Pflegeversicherung angeschrieben ob die für den Paper ihre 4000€ für die Klkimaanlage zahlen.
https://www.youtube.com/watch?v=13TMjHJsiwAhttps://www.youtube.com/watch?v=13TMjHJsiwAhttps://www.youtube.com/watch?v=13TMjHJsiwAhttps://www.youtube.com/watch?v=13TMjHJsiwA
>>222661772du bist hier nicht der boss
Der Deutsche ist im Niedergang und Schuld daran ist __________.Bitte mal ausfüllen.
>>222661673Man muss das beste draus machen. Bin sonst auch meistens dauerdepressiv schein es aber irgendwie geschafft zu haben. Immer noch Jungfrau kissless touchless virgin aber. Ich bin aber langsam anscheinend wirklich attraktiv obwohl ich das nicht Objektiv bewerten kann.
>>222661808deine cringe-aura
>>222661808Reddit
>>2226612246-7k nettound wer verdient das in der brid gmbh?der durchschnittliche maschinenbauingenieur macht 5k BRUTTOhttps://www.gehalt.de/beruf/maschinenbauingenieur-maschinenbauingenieurin
bin ein aufgeweckter junger Bursche
>>222661867>der durchschnittliche maschinenbauingenieur macht 5k BRUTTOmache das in teilzeit (60%) ja
>>222661867Lehrer mit Kindern. Manager.
Wie weit würdet ihr gehen, um einen zweiten Holocaust zu verhindern?
schwitzen mag i net
https://youtu.be/CdhqVtpR2ts
>>222661867>und wer verdient das in der brid gmbh?im prinzip nur höheres management oder senior entwickler die gut verhandelt haben
>>222661899was managen die
Fraudstappen voll in die BandeHeh.
>>222661891was machst du (ich weiB dass du eig bürgie bist aber egal)?die kwelle geht von 40h in der woche aus
Wo bekomme ich Halloumi her?
ich mach gleich neu
>>222661585Du schreibst wie ne heulsuse
>>222661954Ja eigentlich jeder Supermarkt
>>222661906Würde einem Bundestagsabgeordneten aus dem Ausland einen Brief schreiben welcher ihn auf seine Verfehlungen hinweist.
>>222661922die kriegen zahlen vom mittleren management und geben diese an den ceo weiterzusätzlich sitzen die den ganzen tag in irgendwelchen nebulösen terminen drin
>>222661988zeig loch
Danke brudi
>>222662027Wieder mett wegen pfingsten siedo?
Guhnsession beendet. Auf dem Boden uniron ne Pfütze, aber keine Schwanekkreme sondern Schweiß.
>>222661906würde dieses kriegsverbrechen dem verfassungsschutz melden
>>222661899Lehrer? Warum sollen die Dullies so viel verdienen?Sind doch uniron Leute die nicht über den Tellerrand gucken wollen, deswegen gleich nach 13 Jahren Schule zurück dahin.AuBerdem sind die autoritätsgeil, können sich aber nicht mit Altersgenossen messen, ergo brauchen die jüngere Menschen, die sie gasleuchten können.In den VSA verdienen die Lerriehs kaum was, was auch gut so ist.Allgemein ist VSA viel basiertert und das bestätigt mich mal wider.
Es kommen so viele Konsumausgaben auf mich zuDas ist einfahc alles zu vielDas dringesnste ist aber wohl ne neue Pfanne
>>222662037geht dihc nichts an!!!
>>222662044arschschweiß ja
Es heißt straelen
>>222662044solltest dir dafür echt klimergerät gönnen uniron
Samsung oder Mitsubishi Brudis?Seid ehrlich!
>>222662091Scheiße bist du mett
>>222662079beamte bekommen pro gut mehrere hundert euro extra und mit jedem kind wird es mehr. brudi ist normaler cop in nrw und bekommt mehr als 100k im jahr
>>222662079>Lehrer? Warum sollen die Dullies so viel verdienen?Ist eine Unverschämtheit ohne guten Grund, aber ja, die verdienen sau viel.
>30°C wiederimmerhin nachts 15
>sei khhv roboter zauberer 30 jahre alt>seit einem jahr beim psych, sagt nur geh raus>gehe raus ins behindi lager und mache smalltalk>jede attraktive frau in meinem sichtwelt bläst mich komplett aus und macht mich mett auf mich selbstwat nu
>>222662113Mitsubishi Klimaanlagen in Hotels waren immer BABA... Motel One hat die schlechtesten AC´s... da kannst du drehen wie du willst gefühlt passiert nix... B&B Hotels haben alle Mitsubishi und wenn die angeschaltet sind kannst du Nachts das Zimmer auf Antartkis runterkühlenalso Team MITSUBISHI
>>222662187Tja, die Greter hat uns davor gewarnt, doch ihr habt sie ignoriert und nur irgendwelche Sexfantasien mit ihr verbreitet
>>222662113habe eine von Daikin
>>222662214
>>222662113Team Samsung hier. Diese WindFree-Technologie ist ein absoluter Gamechanger.
>>222662224>>222662190>>222662202>>222662202pansonic ethera herrenrasen(ist aber nicht installiert)
>>222662214und ich würd es jederzeit wieder machen
wie dsmit kohpen dass mich nie eine 20 jährige lieben wird
>>222662278>>222662266
>>222662145>>222662174qöq naja da braucht sich keiner mehr wundern warum hier alles bergab gehtin den VSA will keiner beamter sein, weil man da nichts verdientdie wollen alle in der freien wirtschaft landen, was ja auch sinn machtso einen aufgeblähten staat kann am ende keiner mehr bezahlengenau das problem hat jetzt nähmlich (!sic) die BRiD GmbH
Wo bleibt der Liefermoruq alter
der liefermoruq hatte keine klimaautomatik im lieferwagen und ist an hitzeschlag/nierenversagen gestorben
>>222662345muss noch 10 liter schweiß auf deinem burger verteilen
>>222662278musst nur ne tochter machen und 20 jahre warten
>>222662343was ja based is
Macht mal neu, ihr Wixer.
ich wixxe jetzt dusche schaue diensthandy und überlege ob ich morgen wandern gehe bei 32 gradlobotomie für zauberer wann? nehmt mir das interessa an frauen bitte.
>>222662345Will slop an dich fettes stück scheiße nicht liefern
Fenster aufmachen
>>222662466Such dir ein Hobby unironisch. Hast weniger Scherereien und kannst dir eine Split Klima leisten.
Keta und KrawallMeine Nase ist wundMeine Titten sind prallUnd mein Arsch ist rund
>>222662509Sau unlustig potsi
>>222662518Bin das beste Pferd im StallUnd ich mache mich dummWir sind wie Captain MorganDenn wir machen Rum
>>222662509Kiki bitte
https://www.youtube.com/watch?v=0dYhTZxzurY
macht jetz mal einer neu? sonst erreichen wir diesmal wirklich seite 8
Schwult mal rum
>>222662395klingt als wäre dein bürgi alle du neidischer kneckt bestellst doch sonst auch wie ein weltmeister
>>222662615Vergiss es, nachher meckert jemand herum, was für ein scheiß Faden das sei.
>>222662615Ja. Und?
>>222662737>>222662737>>222662737
liefermoruq war deutscher direkt 2 euro trinkgeld