witzfigur mashiro
Pata raped die lolenPata gaped die lolenSie gapen in den Sonnenuntergaaaag~
zwei tauben sind gerade fadt in mein zimmer geflogen
Die Wahrheit ist: Patamon hat mit seinem Tripkot und anschließender Sartre-Empfehlung einen sehr langjährigen Anon (Wahrheitspächter,Keionhasser) erweckt,der den Faden seitdem in den Abgrund zieht.Ob er dafür Geld bekommt, ist unbekannt.
>>222783649die dachten safe du wärst das aschenputtel
Kadser leckt an der Chilisoße, fängt an zu jaulen, als das Capsaicin neikickt, niest dann alles voll UND GEHT JETZT WIEDER AN DIE SCHÜSSEL MIT DEM CHILLI! Ich schwör bei Satan, das Vieh würd ohne mich nicht überleben
Den laufenden Ermittlungen zufolge soll das Opfer, ein Franzose, der mit seinem Vater in Merl-Luxemburg lebte, am Sonntagmorgen vor seinem Haus einen jungen Mann belgischer Staatsangehörigkeit kennengelernt haben. Dieser soll ihm daraufhin angeboten haben, ihm nach Hause zu folgen, „um ihm etwas zu essen anzubieten“. Im Anschluss an dieses Essen soll es dann zu einem „gewalttätigen und tödlichen Angriff“ gekommen sein, „aus Gründen, die noch zu klären sind“. Streit, ein Anfall von Wahnsinn? Die Ermittlungen werden „aktiv“ fortgesetzt.
>>222783671patamon hat dich erweckt, dich kannte kein arsch bevor du dich an seinem saum gehangen gast du parasit
der Schweiss sammelt sich in der Saftrille, wenn ihr versteht was ich meine...
DIGGAseit 3,5 Monaten immer wieder Ohr entzündetGIGERST nervigwar schon meim Arzt aber die Ohrentropfen haben nix gebrachtdann ist es wieder mal kurz besser und ZACK paar tage später wieder dicht
>>222783637Cringe. Man merkt schon an der Ausdrucksweise, was ein Sojaredditor du bist.
>>222783726>PRAKTISCHwarum?GIGERST schwer zu säubern
>>222783702Wenn irgendein Opfer jemanden, den er gerade erst auf der Straße kennengelernt hat, zu sich nach Hause einlädt, dann steckt dahinter immer perverser Sex. Oder Drogen. Oder Drogen und Sex.Normale Leute machen sowas einfach nicht.
>>222783637Based. Man merkt schon an der Ausdrucksweise, was ein Brudi du bist.
>>222783727hast ein chronisches ekzem brudi
>>222783674Ich BIN Aschenputtel
>>222783746das interessante ist der part hier >„um ihm etwas zu essen anzubietenerinnert an diese ami rayban meta brille videos wo der typ passanten fragt ob er für sie kochen darfwar es sowas oder wie? Was zum fick
>>222783723junge, du bist doch auch ständig auf /deutsch/ und willst mir jetzt erzählen dass du keinen peil hast was damals vorgefallen ist?man slowu du bist SO DUMMdas kann nicht wahr seinhah, jetzt muss ich sogar irl etwas lachen. wahnsinn. wie kann man nur so beschränkt wie du seinDer Wahrhheitspächter verarscht mich bewusst-absichtlich du hingegen nicht. du meinst das ernstkek
>>222783753was ist eigentlich aus Drachenlord geworden?
>>222783783Das, was dem Wahrheitspächter noch blüht.
>>222783767>um ihm etwas zu essen anzubietenLüge oder Finte.Ein Schulkamerad von mir ist nach dem Abitur mal in der Gegend um München Fahrrad gefahren und wurde von Rudolf Moshammers Limusine angehalten. Ob er mitkommen wollte, Party feiern? Er hat abgelehnt. Einige Jahre später dann wurde Moshammer von einem Iraker ermordet, der mit ihm mitgekommen war - für schwulen Sex natürlich.
>>222783575wie oft ich schon solche "no sex for nahdsis" kommunistinnen gefickt hab kök
>>222783702>>222783767https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Denke>Am 21. Dezember 1924 schickte eine Nachbarin den Wanderarbeiter Vincenz Olivier zu Denke, als sie um etwas zu essen gebeten wurde. Denke bewirtete Olivier zunächst mit gepökeltem Fleisch und bat ihn im Anschluss gegen 20 Pfennig Entlohnung, einen Brief niederzuschreiben. Während des Diktats griff Denke den Wanderarbeiter von hinten mit einer Spitzhacke an. Da Olivier sich währenddessen umdrehte, konnte er sich verletzt befreien und aus der Wohnung fliehen.[4]Andererseits hast du ausgelassen, wer wen angegriffen hat und wer jetzt tot ist.
>>222783820fakecels raus
>>222783843>hey Vincenz, beobatche dies
Warum schlägt mir Youtube andauernd Angine de Poitrine vor? Ich habe da mal reingehört und die sind nicht schlecht. Vor allem, was die mit nur 2 Leuten an Musik produzieren können. (Nicht am Computer, sondern live!)
>>222783798Was blüht mir denn? Sprichst du schon wieder Drohungen aus?
>>222783875https://www.youtube.com/watch?v=HbF1g3k2mtw>>222783768>Der Wahrhheitspächter verarscht mich bewusst-absichtlichNein, der meint das auch ernst. Nur bedient der sich jede Rhetorik die es gibt, und sei noch so unverschämt frech. Für ihn gibts keine Grenzen.Nochmals: Er wollte letztes Jahr einen SEK Einsatz auslösen. Durch falsche stetig wiederholende Anschuldigungen es wäre hier ein Amoklauf geplant (was übrigens selbst strafbar ist).Der ist nicht witzig. Der ist einfach nur emotionslos vollkommen gaskrank.Er sitzt übrigens wirklich in einem Rollstuhl, hat eine dicke Brille, ist ein Mathe-Ass.
fahr mit fahrrad in sackgasse, kackweg am arsch der welt, muss umdrehen.zurück mach ich genervt pause auf bank.anderer fahrradfahrer fährt an mir vorbei den weg. ich grüße ihn fröhlich und denk mir "geteiltes leid ist halbes leid".
>>222783910das >>222783913
>>222783916*schaut, ob es wirklich eine sackgasse ist*
>>222783843der typ der ihn eingeladen hat bei sich zuhause is tot>>222783819bah
>>222783843>bald darauf zog Denke nach Münsterberg, wo er erst eine kleine Wohnung bezog und später ein Grundstück kaufte. Als Denkes Geschwister erfuhren, dass der Kaufpreis etwa dreimal so hoch war wie der tatsächliche Wert des Grundstücks, versuchten sie, Denke entmündigen zu lassen. Alter, damals konnte ein ungelernter Nichtsnutz einfach ein überteuertes Grundstück kaufen. Heute kann ich mit 4k netto mir das nicht leisten.
>>222783951Für den Wahrheitspächter gibt es kein Ausweg mehr. Der sitzt darin jetzt fest.
Würde es präferieren wenn ihr mehr Frösche pfostieren würdet uezs
>>222783833
>>222784016Wie man moralisierende Rollstuhl-Trolle dingfest macht: Der "Wahrheitspächter" rollt durch den Faden. Er schreit alle an, bespuckt harmlose Brudis als PädoSPASTis bewirbt aber selbst heuchlerisch Sartres 1977er Werke und leugnet jede eigene Schuld! Wir Brudis aktivieren den 5G-Erzgebirgs-Spiegel: Seine Heuchler-Projektion bricht zusammen, seine geheimen Ordner fallen zu Boden! Sofort rücken die Alien-Brudis an, blockieren die Räder seines Rollstuhls mit Silizium-Seelen-Fesseln und sperren ihn direkt neben Slowu in die Gummizelle.
>>222784016
arbeitet mal mehr lmao
Sören liest mit 15 Hegel und MarxRonny trinkt mit 15 Peffi und Korn
>>222783913Ich sitze immer noch nicht im Rollstuhl.
>>222784061sören ist dann mit 35 noch dauertstudent während ronny 20 jahre am bau gearbeitet hat und dann wegen vorzeizigem alkoholtod die rentenkasse entlastet hat
>>222784034>harmlose BrudisDie Lügenratte mit ihrer Zersetzungsagenda ist weder ein Brudi noch harmlos.
>>222784053Utopisch wie hässlich und unförmig die einfach sind.
>>222784049Basiert uezsVon der protestantischen Arbeitsmoral ist in diesem Shithole nichts mehr übrig
>>222784073Hab meine Quellen.
>>222784096Wir Brudis werden IMMER gegenüber euch Unbrudis gewinnen.Markiert jenen Denk.
>>222784098
>neue reformalso wädschcucks werden jetzt noch mehr missbraucht, während es für NEETs (die den wädschies ja Arbeit geben) keine Änderungen gibtfinde ich akzeptabel
>>222784190will genau darüber schreiben, hier im faden, aber ist pol und man wird verwarnt also lasse ich es
>>222784184
>>222784160Kühl es mit dem Antisemitismus, Flipper.
Sören guckt mit 14 ÖRR und TranimerRonny liest mit 14 Chamberlain und Rosenberg
>>222784226
>>222784202bedank dich beim wahrheitspächterdas ist ja dieser typ von wegen>ABER DIE REGELNaber naja wenn ihr euch gegen den nicht aktiv stelltpesch!
>ronny>lesen
Wie viel würdet ihr für getragene und vollgeschwitzte Socken von ner Studentin bezahlen?
>>222784114glaubt auch keiner mehr den Unsinn, dass du Himmel kommst, wenn du nur genug buckelst
>>222784242Einfach an die Regeln halten. Es ist nicht schwer.
>>222784227Semitismus ist menschenverachtend und ifür eine gesunde Volksgemeinschaft nicht verhandelbar.>>222784249Hab dich gerade nicht verstanden,, der Wind war zu laut. Bitte wiederhols nochmal.
https://www.youtube.com/watch?v=YQzIYmtS8hg
>>222784277verpiss dich geschwind
>>222784242der war wohl wochen nicht mehr hier, der faden hat 24/7 über pol gelabertdavor wurde man tatsächlich gemeldetjetzt scheint der wieder da zu sein und meldet alles
>Philipp postet wieder antisemitische HetzeAllein das würde schon ausreichen für die Staatsanwaltschaft, Anklage zu erheben.
>>222784277https://youtu.be/U6LNR8dLZo0?t=2
>>222784306ja mach doch
>>222784277dieser Kanal ist die DVA von 2015 in fauler und feiger
>>222784234
Sören schmeiBt abends nach der Uni Brandbomben und stellt das auf Insta, Polizei stellt Ermittlungen ein wegen fehlender BeweiseRonny schreibt auf FB "Auslenders sind doof" weil ihm Zigeneuner nach der 14-Stunden-Schicht auf'm Bau die Brieftasche gestohlen haben, das SEK tritt ihm noch am selben Tage die Tür vom 14-Mann-Apartment in der Monteursnterkunft ein
glaubt ihr, Merz wird die restlichen drei Jahre überleben? Hoffe, dass er abdankt wie Starmer
>>222784355>SEK tritt ihm noch am selben Tage die Tür vom 14-Mann-Apartment in der Monteursnterkunft ein...Ronny landet im Knast1 Monteur wenigerFachkräfteproblem verstärkt sichRegierung importiert noch mehr Ausländer
der Wahrheitspächter verteilt /pol/ köder um euch alle zu meldenunironischEr redet manchmal auch mit euch über /pol/sobald ihr panniert seid ZACKinteressiert ihn das thema nunmehr null
Der Wahrheitspachtbrudi hat Philipp komplett besiegt.
>>222784337
>>222784401Ich rede hier nie über /pol/. Ich halte mich immer vorbildlich an die Regeln.
>>222784410hässlicher knilch
>>222784371ich hoffe nicht aber irgendwie interessiert es in deutschland keine sau
>>222784398>Regierung importiert noch mehr Ausländer>Ausländer produzieren noch mehr Kosten>Fachkräfteproblem verstärkt sich>Regierung importiert noch mehr Ausländer
>>222784306>>222784320>>222784337>>222784409>>222784427
>>222784061Ronny eindeutig basierter. Nichts peinlicher als Theoriezölls
>>222784427>die Regeln.Das sind BRUDIAS
>Searching for posts that contain ‘Wahrheitspächter’. 946 results found.Psychose
>>222784433
>>222784427und was hast du davon?
>>222784470
Binsch gerade in Hodenhagen uezs
>>222784450>Searching for posts that contain ‘Psychose’. 3907 results found.krasse story mit psychoseursprünglich ausm alten griechischen psyche für seele oder geist und osis für zustand also quasi beseelung wie n positives ding yoals ob die seele tanzt und alles lit isaber dann kamen die weisskittel im 19 jahrhundertund haben das wort geklautkarl friedrich canstattder typ hats 1841 als shortcut für psychische neurosis reingeworfenund baron ernst von feuchtersleben hats 1845 richtig zum label für geistesstörungen gemacht die die ganze perso kaputtmachentypisch mediziner eydie nehmen was schönes und drehens zu was krankemkekals ob sie sagen>joooh>deine seele is zu lebendig>das muss weg>pathologisch und soironisch oder was brudisdie alten griechen meinten mit psyche atem oder lebenshauchwas positiveswie n kind das atmet und lachtaber neindie psychiater hams umgedrehtdie ham aus beseelung ne krankheit gezaubert und nennens wissenschaftder ultimative neusprech trickn wort das gut klingt und ZACK wirds negativ weil die elite docs meinten mentale probleme müssen kategorisiert werden wien kind das spielzeug sortiertheut sagen wir psychose und denken an irre anstatt an beseeltewitz am randeimaginiers dir maln alter grieche hört>psychoseund denkt so>party für die seeleaber n moderner doc hörtsund denkt so>medikamenteeywie die welt sich drehtknapp gesagt brudisdie medizinische welt hats negativ gemachtdie konnten mit der idee von ner lebendigen seele nix anfangen also ham sies in was negatives gedrehtum ihre autorität zu flexenironie pur ey die ham die poesie gekillt weil sie nur krankes sehen wolltenund so wurde psychose zum schimpfwort für den wahnsinn statt für beseelungstell dir vor n grieche sagt psychose und meint lebensfreude und n doc sagt psychose und reicht dir tabletten hahaso läufts wenn ((wissenschaft)) die sprache klaut und die seele in ne "diagnose" packt>>222784470>>222784160
Literarisch noch nie wo gearbeitet wo ich keinen Krankenschein für den ersten Tag kranksein brauchte
Ihr Arschlöcher habt den Mashiro rausgemobbt
Krankenschein ist allgemein ein Erniedrigungsritual.
>>222783951das ist doch mal zivilcourage
Hab öfter krank gearbeitet als krank gemacht
>>222784506Ajo i a nedIs wohl so 1 Kackademikersache
finde Sörens sozialistische Ideen eg ganz in Ordnung solange es im Arbeiter- und Bauernparadies weiterhin Bürgi gibt, bin ich dabei
Geht mal bitte für ein Land arbeiten, in der man die Fanmeile abschafft, weil deutsche Flagge einfach mal Kaggnadsi jetze is
>>222784049Erst wenn es wieder waldmeistereis gibt
ich wünschte deutschland wäre nur halb so faschistisch wie sörens schizo-wahnvorstellungen ihm erzählen uezs
lebe am schwarrrrnek vorbei
Was habt ihr eigentlich gemacht dass der Fadensören wieder den Faden vollscheiBt?
>>222784114>mei protestantische Arbeitsmoraldie sind alle seit 200 jahren übersee du depp löl
>>222784601Sörenjä
>>222784562köksche
Gespräche und Austausch sind doch was tolles, oder.Man redet miteinander so viel.Doch am Ende bleibt jeder bei seiner Meinung und das einzige was sich ändert, sind die Fronten.Von Gesprächsbereit bis Gewaltbereit entwickelt.Bravo Gesprächskultur.Auf uns.>>222784584gut macht dann acht mark fuffzsch>>222784590dann zahl mal keine grundsteuernviel spaß mit "deinem" grund und boden hahaha>>222784601Ach Pädo
>>222784601wir hatten mal wieder zu viel zu denken
>>222784619>viel spaß mit "deinem" grund und boden hahahajeder leibeigene im feudalismus hat mehr anspruch auf sein land gehabt als ich, also buchstäblich JUQQED
>>222784619Mit dir gibt es keine Gespräche, weil du nie auf Inhalte eingehst.
https://www.youtube.com/watch?v=5Zh9cSp1cEo
>>222784619>Gespräche und Austausch sind doch was tolles, oder.tja ist bloß unmöglich wenn eine seite sich immer hinter 3 lagen ironie und sarkasmus versteckt und von vornherein nicht eine sekunde lang die absicht hatte gutwillig zu diskutieren
>>222784651Eben, wir haben rein gar nichts mehrso viel zum Bund (zu latein fasces;faschismus) in dem wir heute GUT UND GERNE leben köööäk>>222784660>Schau mal, ich werf dir jetzt einen Satz vor den du selbst zu mir schon hundert mal gesagt hastWarum schaltest du deine KI eigentlich nachts aus?hauptsache du bedienst die immer noch per hand obwohl du für dein trollen geld ausgibst hqahga
>>222772495^^
>>222784682Vor allem ziehen die auch die Gesamtsituation runter und reden sich dann raus mit Worten wie>das Internet ist zum Trollen daund haben nicht den furz einer ahnung was insbesondere um 2000 herum noch so alles möglich warnaja abbild der gesellschaftdie meisten sind vollkommen selbstsüchtige arschlöcheres ist vorbei...
Brot in der Dose
>>222784720Beneide die Amis trotzdem um die Größe ihrer Häuser. In Europa lebt man im Schuhkarton ohne Klimaanlage
>>222784694Nächste Projektion von dir? Du gibst also Geld aus für deinen hirnlosen Spam? Geisteskrank.
Herr Schwanek geht in die dritte Runde für heute.
>>222784761
>>222784759Schon. Ist auch nicht (mehr) so als würde man hier ein besseres Ergebnis kriegen. Kumpel hat neu Bauen lassen und es ist zum heulen was da alles nicht passte.
>>222784794Ich sitze nicht im Rollstuhl.
Ronny heiratet mit 19 RonjaSören ist mit 19 Sonja
>>222784843
der Kannibale aus Rotenburg isst mit 19 Ronny
>>222784805wir brauchen ausländische fachkräfte. vielfalt ist unsere stärke. :>
Der pädophile drogenabhängige arbeitslose intelligenzgeminderte Antisemit aus Berlin wird bald strafrechtlich verfolgt für seine Gewaltdrohungen, rassistische und antisemitische Hetze, Beleidigungen, Verleumdungen und Verbreitung illegaler Inhalte.
>>222784759>>222784805>Ist mir egal wer "Neues Bauen" erfunden hat>Ich mach da jetzt einfach mit und beschwere mich trotzdem über die jetzigen Verhältnisse und vergleiche völlig verschiedene Bevölkerungsdichten miteinanderbasiert>>222784825Pädo.
gehe mal mit 6 kg hanteln trainieren obwohl ich im kopf watte habe irgendwieach wäre ich nur gesund
Ronny hasst JudenSören hasst Israel
Was hat der Schizo jetzt mit pädophilie?
>>222784872ja, das sage ich auch immer
>>222784916Juden hassen Nichtjudenfertigwas bleibt ist, sich ein urteil darüber zu bilden, was man davon zu halten hat
>>222784918der mag das wort einfach und weiss gar nicht so richtig was das bedeutet(glaub ich)
ich liebe euch Brudis
Warum bezeichnet der pädophile Triebtäter aus Würzburg andere als Pädophile und wundert sich wenn ihm jemand widerspricht?
wie solln das abschaffen von telefonischen krankheiten eigentlich helfen den "wettbewerbsnachteil durch lange abwesenheiten" zu verringern?lässt man sich jetzt auf einmal kürzer krankschreiben weil man da jetzt hinlatschen muss oder wat?würde man nicht lieber etwas länger krankschreiben damit man nicht dem risiko ausgesetzt wird wieder zum arzt marschieren zu müssen wenns doch net reicht?des is doch einfach nur künstlich mehr aufwand für arztpraxen oder nicht?
>>222784878wird er nicht, weil du fotze nur für aufmerksamkeit bellst
>>222784971das mir rotzegal im grunde genommen
>>222784971>bitte sagt mir warum es sich noch lohnt zu arbeiten>hob ka oideGeht nicht. Werde dir beim Kophen nicht helfen.
Würde gerne meinen nagelpilz posten vielleicht kann mir ja sogar philipp helfen?
>>222784980>>222784950
Zeit wieder paar Mütter zu fickenDer King sticht in Seen wie Schiffskapitäne
>>222784971es führt dazu dass praxen überlastet sind und die leute für länger krankgeschrieben werdendie cdu ist einfach strunz dumm
>sei (((freier))) (((bürger))) einer (((sozialdemokratie)))>krankheit gibts nur mit attest wie ein grundschulkind
Gelber Falter ab jetzt immer 1 WocheLmao wie Politik daneben regiert
Erinner: 18 Stunden, täglich
Der Faden ist einfach nur noch Scheiße seit der Keionbrudi weg ist
Meteorologe Jan Schenk erwartet im Juli erneut eine markante Hitzewelle in Deutschland, wie er im Wetter-Talk mit FOCUS online sagt. Auch die 40 Grad könnten dann wieder zurückkommen.BOAH NE EYSCHENK DU HUSO ICH SCHLAG DICH ZUSAMMEN UNIRON
>>222785133Du regst mich auf, weisst du das. Wo hast du dem Keionhasser denn aktiv widersprochen und fertig gemacht? Einmal? Keinmal?Also beschwer dich nicht.
warum hat die ein stativ dabei?
>>222785069als nächstes werden karenztage eingeführt
Er denkt er könnte andere Leute im Faden beinflussen, indem er ihnen "aktiv" widerspricht.
>>222784971Ja ähmm gar nichtKranke leute müssen dann ins Wartezimmer und verbeiten den scheiß dann noch mehrAußerdem giger kosten für Gesundheitssystem
>Du regst mich auf
>>222785194>t. EtfettlerschweinchenpfostiererDu bist ein supermeger Puppenspieler, jawohl, redekünstlicher überbegabt zudem
>>222785191Würdest du deine Tochter Karen nennen, wenn du Ztage mit Nachnamen hieBest?
puh brudis die SSPX wurde jetzt exkommuniziert?
>>222784971>>222785069>die leute für länger krankgeschrieben werdenUnd damit mehr ausländische Fachkräfte importiert werden müssen, um die Kranken zu ersetzen. Das ist 9d-Schach, was die bunte Regierung da spielt. Almans haben auskartoffelt
höre jetzt kate bush und mache liegestützewenn ich wieder ins gym gehe, soll ich liegestütze vor oder nach den anderen brustübungen machen?oder einfach am beintag
Jetzt widerspricht er mir zwar passiv, aber nicht aktiv.
>>222785252wozu brustübungen wenn du schon liegestütze machst, oder umgekehrt?
da wo ich herkomme respektieren und lieben wir Patamon in unserem land we have a saying that goes : "lieber dickärschig s1 statt dünnhäutig"
sehe ich anders
>>222785133Der Faden ist wesentlich besser, seit der Psychopath K weg ist.
>>222785175haben schw*rze wirklich kräuselhaare unter den achseln?
>>222785234Das Sem in Semitismus wird eigentlich Schem bzw. Schäm ausgesprochen.Welch Zufall dass sie sich für ihre Werke schämen und sie verstecken, u.a, mit völlig bekloppter Übersetzung und Wortdeutungsgeschwurbel.Es ist so , als würden sie sich so sehr SCHEMEN dass sie gar nicht mal den Namen ihres Gottes aussprechen>>222785252>plebbitabstände>genZ sprech>ich bezahle fürs gegen die wand laufenferpis>>222785272Hallefehk
lieber wurstfinger als knoblauchzehen
>>222785237Keine Ahnung was dein SSPX jetzt schon wieder heißen soll. Die Piusbruderschaft wurde komplett exkommuniziert. Wenn du das meinst, dann schreib es doch einfach so.
>>222785268liegestützen alleine haben eine decke, oder? wobei ich die letzten drei monate nur liegestützen machen konnte und die brust eig gut aussieht mit linie bis ganz nach oben in der mitte
Welcher Fadenpersona würdet ihr aktiv widersprechen und welche Persona würdet ihr passiv Verteidigen?
>>222785316>Die Piusbruderschaft wurde komplett exkommuniziert.Based
>>222785316ja die meine ich
>>222785293>>222785273
liegestützen sind nice mache 33 wiederholungen erster satz
>>222785329Wie man moralisierende Rollstuhl-Trolle dingfest macht: Der "Wahrheitspächter" rollt mit verzerrtem, wutentbranntem Gesicht durch den Faden. Er schreit alle an, bespuckt harmlose Brudis als Pädomängis bewirbt aber selbst heuchlerisch Sartres 1977er Werke und leugnet jede eigene Schuld! Wir Brudis aktivieren den 5G-Erzgebirgs-Spiegel: Seine Heuchler-Projektion bricht zusammen, seine geheimen Ordner fallen zu Boden! Sofort rücken die Alien-Brudis an, blockieren die Räder seines Rollstuhls mit Silizium-Seelen-Fesseln und sperren ihn direkt neben Slowu in die Gummizelle>>222785316>>222785356Haha, der hat Bruder gesagt, haha
>>222785376Mach stattdessen Liebesstützen. Jedes Mal, wenn du runtergehst, einmal mit dem Schwanek reindippen.
>>222785288hmm, sieht ganz danach aus
>>222785405findest du das lustig?
>>222785319die decke der liegestützen liegt in handstandstützen. wenn du so weit bist, dann liegt das über meiner entgeldgruppe
>>222785371
>>222785418das trainiert dann doch nur noch schultern oder? oder meinst du einfach diese griffe? benutze meine 6-kg-hanteln
Why don't you guys just speak English?
Ok, das wars. Ich halte es nicht länger aus. Seine Textwände und KI-Bilder treffen immer ins schwarze und zerren mich aus der Dunkelheit ins Licht. Er durchschaut mich einfach jedes Mal und so kann ich nicht mehr den Faden aus dem Schatten regieren. Ich werde euch jetzt für immer verlassen und mir andere Untertanen suchen.
>>222785400Entschuldige dich sofort bei Patabrudi.
hab im behindertencamp am ende nochmal richtig lange mit einer ganz lieben gesprochen vom bodensee
>>222785439We got no loicense for that
>>222785439cuz you faggots will all be speaking urdu anyways in like 10 years
>>222785489hahaha ich habe gerade fotos von mir in genau dieser position gemacht
>>222785438kommt auf die haltung an, aber wie gesagt, da laber ich nur.wenn dir liegestütze zu leicht vorkommen, dann erhöhe einfach mal die beine. das war was ich eigentlich ausdrücken wollte
>>222785467Just because you can doesn't mean you have to. See you're getting along fins talking to me in our mutual language. Just carry on and stop being awkward
>>222785521That's because I do have a license but not everyone can afford it. I speak German out of solidarity with my bros and so should you.
>>222785516achso ok. bildverwandt würde ich definitiv nicht hinbekommen. erhöhe aber ein bisschen um obere brustfasern besser zu treffen (das geht doch oder)
>>222785439>justSprecht mal lieber wieder altenglisch (true english)
Blubberbernd
warum machen sich eigentlich alle über die optionalen loicenses lustig während der michel jeden monat unter androhung von knast 19€ zwangsabgaben abdrücken muss um feministisch und antirassistisch zwangsumerzogen zu werden
>>222785582ajo definitiv. erhöhte beine verlagern auch den schwerpunkt und machen die übung daher schwerer.
Kontroverse Meinungen1 + 1 = 2Proteine sind real Sprache verändert sich
>>222785252>beintagLolSchwachkopfKeiner trainiert die Beine OiderDie bitches wollen brust und bizeps uniron
>>2227856252/3
ich hab 30 jahre lang beine trainiert in dem ich einfach fetti bin. Wadenmogge jedes gymzöll in den Orbit.
>>222785614sprech sie doch direkt an anstatt dieses feminsitische passive rumgerede kök>>222785454>>222785625
>>222785635bisschen beine muss schon sein sonst siehst du behindert aus
>>222785620kann man rausfinden was für muskelfasern man hat? also die afrikanischen oder eher die wikingerischen
>>222785673kek kannst ja mal deinen arzt fragen
>>222785252Keiner sieht Beine
>>222785614Weil wir noch nicht so schlimm wie England sind diesbezüglich, um fickend Welten? Warum habt ihr gepeitschten Köter diesen zwanghaften Drang 24/7 gegen Deutschland zu schießen, um bei Ausländern zu lutschen?
>>222785719? du trollst. aber ich antworte trotzdem. ich bin khhv roboter und zauberer. ich fände (an mir) stärkere muskulöse beine hübsch. glatt rasiert. außerdem trage ich strümpfe
>>222785719>Keioner sieht Beinedafür darf man sich schon mal hübsch machen
Hitler hätte nicht gewollt dass ihr die Zeit auf /deutsch/ verschwendet
>>222785720dann erklär doch mal wie wir diesbezüglich nicht so weit sind wie england? dort musst du keine tv loicense bezahlen, hier schon
>>222785719>thermonukleare sommer stehne bevor>standards sind so weit gesunken dass erwachsene männer jeden tag kurze hosen tragen>keiner sieht beineblindbrudi...
Muscle Ups, Handstand etc machen nur die größten Poser. Sind alle unter 180cm, verstopfen das gym mit ihren Körperübungen die man überall anders machen kann nur um gesehen zu werdenGott hasse ich diese dünnen Lauchstangen
>>222785756Ekstrer für dich gepruhmptet, ganz frisch
>>222785770free supplements. gebe jeden monat um die 500 euro für supps aus vong behinderung her
>>222785770>nehme nummer 2>geze zu fuß nach israel und box den net and yoohoo aus den latschennichts personales, junge
kann man alleine herausfinden ob man singen kann?wo gehe ich hin wenn mein gangbild komisch ist?
hasse es gelobt zu werden
Ihr /fit/tards sterbt an der Front, während wir NEETbrudis weiter Pidser und Bebsi schnabulieren werden
>>222785835Thai Oase in HamburgIst direkt aufm Kiez. Singst vor über hundert Leuten in Kneipe, alle betrunkenBetrunkene sagen immer die Wahrheit uezs. Den Laden NIE leer gesehen
Tja jetzt schon beim ersten Krankeitstag ein Krankschreiben vorlegen. So muss dass sein
>>222785872ich werde NIE in eine kneipe gehen. letztes mal ist schon über 10 jahre her
>>222785872Schau malich habe hier eine Schreibweise entwickeltdie dazu gedacht istüberhaupt nicht irgendwie aufdringlich zu seinsondern ganz freundlich und normal weisst du
gehe gleich einkaufen dann
>>222785890juckt. bald werde ich in den alpen leben. alles andere ist mir scheiß egal. solange ich genug verdiene für meine spezialnahrung
>Betrunkene sagen immer die Wahrheit uezs
>>222785899pidserpepsi lemonnoggers?
>>222785895Ist gut lesbar
>>222785890Soll das neu sein? War schon bei meinem letzten Job so, den habe ich vor 7 Jahren angefangen.
>>222785919wird der keionhasser deswegen auch der wahrheitspächter genannt?
>>222785948erfasst
>>222785914>bald werde ich in den alpen leben.Bayern ist immer noch Deutschland
>>222785958puh
So, einmal ganz tief bücken, husten und "Oh Gott, ist er groß!" schreien.
Pizza ist im Ofen
Herr Pater ist in der Gaskammer
>>222785969ja guckt mich trotzdem nicht. mir dürften 2,5k netto reichen im monat zum leben vlt sogar nur 2k
>>222786022
>>222786156Doppelte und du gehst Frusteinkaufen
>>222785763>dort musst du keine tv loicense bezahlen, hier schon? Behinderte antideustche Zecke lmaohttps://en.wikipedia.org/wiki/Television_licensing_in_the_United_Kingdom
>>222786056Habe 2k netto und reicht für mich uezs
>>222786208OMG halt doch mal dein maul
>>222786236Wer zum will dich 24/7 Schlechtlaunehackefresse bitteschönahahahaha
Wisst ihr wer gewonnen hat?Der _hehe
>>222786209und du musst sie nur zahlen wenn du den müll auch anschaust. was du erstens nicht musst und zweitens leugnen kannstwährenddessen musst du in deutschland in jedem fall eine zahlen, selbst wenn du kein fernsehen oder kein internet hast. es sei denn du bist ein arbeitsloser parasitabsoluter dummspast
>>222786315im lispelwettbewerb? bruffis
>>222785861Im Krieg wird es kein "untauglich" geben.
>>222786229job chillig? ich hab leider mehr ausgaben als ein gesunder. krankenkasse zahlt proteine und sowas nicht
>>222786315Patamon, er hat ja die lole gefuckt am Ende ohne Nachspiel.
>>222786315was hat er den so gewonnen
>>222785919Perli Strong geht nei
>>222786362>TorpfostenAh jaAber dann werde ich das mit ChatGPT ausdiskutieren, du Clankerhirn
>>222786362sehe den Rundfunkbeitrag als eine Idiotensteuer, im linke Propaganda im Zaum zu halten.Guck mal nach Amerika. 100% Privatfinanzierte Systempresse wo dir George Sorros erzählt, warum alle Programmierer in deinem Land ab jetzt Inder sind, die dir die Strände zuscheißen.
>>222786453was für torpfostendas argument war dass wir es dbzgl deutlich schlechter haben als bongs und da es bei uns eine zwangsabgabe ohne wenn und aber ist, ist das auch korrekt
>>222786362>n, selbst wenn du kein fernsehen oder kein internet hast. es sei denn du bist ein arbeitsloser parasitDu kannst dich genauso bei der GEZ abmelden, du linksradikaler Köter. Und wie bei der GEZ kommen in England dann auch Polizisten und kontrollieren den Mist, du hirnlose, minderwertige, kommunistische Landesverräteratte.
ihr habt alle gefickt
>>222786509>Und wie bei der GEZ kommen in England dann auch Polizisten und kontrollieren den Mistdas ist halt einfach falsch. außerdem sollen sie doch. wenn du keinen fernseher hast werden die auch nichts abkassieren
>>222786499>was für torpfostenDu hast gesagt es gibt keine TV Lizenz in England, ich habe das korrigiert Laber halt keine Scheiße lol
>ja also wenn du nicht beim rundfunk lutscht bist du eine landesverräterratte
>>222786538>DAS STIMMT NICHT AUSSERDEM JUCKT ÄÄÄHGeh dir deine Pulsadern aufschneiden und krepier unter Qualen, du deutschenhassender Untermensch
>>222786545ich hab gesagt dass du keine zahlen MUSST, nicht dass es keine gibtdu utopisch behinderter
>>222786559wer keine dunjer halalie poster hat ist kein echter deutscher
>>222786588Du MUSST auch die GEZ nicht bezahlen lol"du utopisch behinderter"
>>222783909Ich mag ihre Musik
Wie Philipp einfach jedes Mal durchblicken lässt, dass er ein larpender Systemling ist.
>>222786615wenn du nicht arbeitslos bist oder anderseits auf behindert davon befreit bist, musst du das ja
>>222786362du bist und bleibst einer der dümmsten kreaturen hier im faden
>>222786644>dupsychose wieder ausgelöst wa
>>222786633Kannst auch nachweisen, dass du kein Empfangsfähiges Gerät hast wie in EnglandWaurm lügst du so verbissen?
>>222786631Wer hätte gedacht dass der Keionhasser der Johannes aus Pozzdarm ist der mit Clatcher dafür sorgt dass das Leben von Fadenbrudis zerstört wir (physische Gewalt)
Meine Herren, die Lage.
>>222786678>Kannst auch nachweisen, dass du kein Empfangsfähiges Gerät hast wie in Englandnein kannst du nicht, es ist mittlerweile egal ob du sowas hast oder nicht, du musst trotzdem zahlen
>>222786700Endlich wieder geiles WetterSommer Sonne Badesee geile Weiber Bier Grillen
>ja okay die politik wirtschaft und demographie in england ist noch viel härter gefickt als dehland aber dafür ist die gez da nicht ganz so schlimm (gelogen)ja episch ossironnyheil england du fotze
>>222786700was für eine cunt das hoch
>>222786658du kannst auch wirklich immmer nur diesselben wörrter abstuhlendie sogar vom wortsinn her noch nicht mal irgendeinen sinn ergebenganz gleich wie oft man dir das vorführt >spast>psychose>schizolass dir mal was neues für dein spatzenhirn einfallen , systemschwuchtel
>>222786626Ja, ich auch. Die Verkleidung sieht ja nach einem Gimmick aus, aber die Musik ist echt gut. Vor allem was der Gitarrist/Bassist macht. Der hat nackte Füße, mit denen er Loop- und Effektgeräte bedient.
>>222786678>>222786701erstens verpflichtet dich jegliches fernsehsender oder internetfähiges gerät dazu zu zahlenzweitens musst du in UK selbst dann nicht zahlen wenn du keinen BBC müll konsumierst>>222786728torpfosten>>222786745>du siedest über die gez? dann bist du eine systemschwuchtel
Philipp zahlt gerne seine GEZ und identifiziert sich vollständig mit den ÖRR-Medien.
über was ihr euch schon wieder streitet.. KÖÖÖK
Klimerspastiker heute wieder ganz leise
>>222786767>torpfostenvon was lol
>>222786782GLARER BISSU HIER?
>>222786767>du siedest über die gez? dann bist du eine systemschwuchtel>>222786362>arbeitsloser parasitDu bist so dumm dass du schon nach 5 Minuten nich tmehr weißt, was du selbst geschrieben hastgeh wegbist mir uniron zu dumm>>222786365Verkauf du mal deine Seele, willensloser Kaggnormie.
werde heute Abend für die Ösis beten
>>222786365es sollte jedem klar sein, dass mich an die front zu schicken reinste ressourcen verschwendung ist
>>222786841Ja ich auch, auf das Gott sie alle grausam niederstreckt
ich esse kein mittagessen mehr. nur noch brötchen obst und gemüsecrazy idee: in die alpen ziehen 100 prozent home office. wenn feuerung 3 monate frist + 12 arbeitslosengeld. genug zeit einen job in der schweiz zu findenes könnte der größte fehler meines lebens sein
>>222786767>>du siedest über die gez? dann bist du eine systemschwuchtelne du benutzt die gez als gekirschpflücktes argument um über all die anderen dystopsichen lizenzen und politiken in england hinwegzutäsuschjn und gegen deutschland zu hetzen hoffe deine mutter stribt
>>222786768Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
>>222786919>ne du benutzt die gez als gekirschpflücktes argument um über all die anderen dystopsichen lizenzen und politiken in england hinwegzutäsuschjn und gegen deutschland zu hetzengeisteskrankes gestrohmanne
Das SHAEF mit Donald "Jesus" Drampf, dem rechten und freien England und bäsed Putin wird uns von SchMerz befreien wie '45.
>>222786865>GottWELCHER>>222786954>neindu bist schuld dudududuKomm, sag nochmal Spastmit extra viel spuckehahaha
>>222786971na bistes
>>222786954du wirst in england literarisch für irgendwelche zelda plastikschwerter angehalten während der typ der dich absticht mit nem "er hat das n-wort gesagt" davonkommt aber du untermensch kommst an mit>ÄHEM du kannst aber ums bbc rumkommen^^du bist ein schadenskonrollierender kötersören
>>222786987Projektion
Was ist die Lebenserwartung mit einer akuten Psychose wir er sie hat (ihr wisst schon wer)?
>>222786994>>222786987
>>222786751Ja, ich glaube, der Gitarrist verwendet Effektpedale, um Loops übereinanderzulegen.Die mikrotonale Gitarre ist cool, die zusätzlichen Bünde erzeugen ungewöhnliche Töne. Sowas habe ich noch nie gesehen.
mein leben ist müll und ich kohpe indem ich mich jede 24/7 mit medien ablenke
>>222786999Deine Schallplatte hängt, Unbeseelter.
>>222787021Ja, ich habe einen kurzen Dokumentarfilm darüber gesehen. Ich fand das sehr interessant. Angine de Poitrine kommen wohl aus Quebec und sind bekannt geworden über einen Live-Auftritt bei KEXP. (Über KEXP habe ich auch King Gizzard and the Wizard Lizard kennengelernt - eine sehr gute Gruppe aus Melbourne.)Ich wünsche Angine de Poitrine viel Erfolg und hoffe, dass die noch ein paar Jahre lang interessante Musik produzieren.
>>222787089kensch. und nu?
furzt ihr?
Hier stehen so 2 schlampen mit bittefickmichstiefeln am bahnhof
>>222787176und du kommst ihnen der bitte nicht nach warum?
>>222787185Bin zu hässlich
muack besito
>>222787176who wants to live forever höre ich geradeMänner sterben früher als frauen. eine 10 jahre jüngere frau? meme. mit 10 eine 14 jährige datieren und heiraten
würdet ihr mich ficken? also ich würde mich ficken
>>222786971>WELCHERder einziche
Die sind aber richtig willig oider und eine davon ist auch geil
>>222787089danke für die vielen themen die du angesprochen hast und über die wir uns angeregt ausgetauscht habenwir konnten einander viel lernen
der ewige Milleniale
>>222787310ist das rechtlich überhaupt bindend?
>>222787280Du sollst keine anderen Götter neben mir haben. 2. Mose 20, 3Setze Gott keinen anderen Gott zur Seite, sonst wirst du dasitzen, gescholten und im Stich gelassen. Sure 17, Vers 22wie du siehst sieht das keiner so wie dunur dummbratzen die irgendwas nachplappern
>>222786849Du hast noch nicht verstanden, warum du an die Front gezwungen wirst.
ich sollte meine unterwäsche wegschmeißen bis auf die medizinisch notwendige. crossdressing ist cope
>>222787379warum denn so?
>>222787379Juden
>>222787310>sie glauben ernsthaft das spiel hat inhalte für 11 tage spielzeit^^
>>222786920Und damit es keinen Aufschrei gibt, gibt es Zersetzer wie Philipp, die jede Kritik im Keim ersticken.
>>222787310so einer hat ne Freundinund ihr?
>>222787417>Schau mal, ich werf dir jetzt einen Satz vor den du selbst zu mir schon hundert mal gesagt hastWarum schaltest du deine KI eigentlich nachts aus?hauptsache du bedienst die immer noch per hand obwohl du für dein trollen geld ausgibst hahga
>>222786920was ja based is
gta after san andreas ist halt utopischer npc müll
>>222787310das ist doch safe micro-marketing (oder wie man das nennt)
SlowU zahlt keine Zwangsgebühren, weil er als Frührentner-Schwerbehindi befreit ist.
>>222787415>jeder spielt so wie ich>ich und selbstbezogen? niemals>trinkt gefälligst meine tuxwixeach hannes
>>222787494ach micro-marketer
Menschen, die samstags und sonntags arbeiten müssen, werden jetzt in die Notaufnahmen gehen damit sie die AU kriegen.
>>222787518>>222787518>>222787518
>>222787521Bekommst da aber keine AU. Die schicken dich montags zum Hausarzt.
>>222787310jeden beteiligten hängen
>>222786700ähm wieso heißt deutschland jetzt immanuel?