dem Rainer dem seine Ausgabe, ihr Kackhaider
das ist das falsche loch oder willst du meinen arsch
das ist das richtige loch pump mir den mund voll
>>222787596>>222787607wenn du junger als 6 bist ist Herr Pater interessiert.
>>222785890wenn die leute jetzt weniger krank sind, dann bleibt das so
Oberkagghaider Wahrheitspächter/Keionhasser wollte den Faden nicht säubern, sondern zerpulvernund hat es beinahe geschafft.Währendessen die Brudi-Elite so>schön ins loch nei>ja mockig schwanekigspäter dann wieder>heulwäh warum so dod fersteh nichkek
>>222787633>kekja kek
Werde einfach mit Fieber zur Arbeit gehen und möglichst viele NPCs anstecken. Danach schön ins Kaufland und auf den Salat husten ja.
>>222787633mach mal mehr comix über Herrn Pater nmiemanden juckt deine ausgedachte personakacke.
>>222787673Wenn der Wahrheitspächter mal wieder nur die Wahrheit betatkräftigt.
>>222787716Bau doch selber mit Comixzusammen sind wir stärker
>*jemand posted Systemkritik oder unangenehme Wahrheiten*>die ÖRR-programmierte Zersetzerdrone Philipp wird aktiviert>Philipp würfelt, welche seiner 3 Zersetzerstrategien er nutzen wirdZersetzerstrategie 1: >totale Sprachzersetzung>picke ein Wort aus dem Post heraus, am besten ein für den Inhalt komplett irrelevantes>spamme den Faden zu mit KI-generiertem Pseudoetymologie-Getrolle zu diesem Wort>gehe nie auf Inhalte einZersetzerstrategie 2:>Diskreditierung durch Verschwörungstheorie-Larp>die legitime Kritik geht unter in Aluhut-Getrolle>Faden wird zugespammt mit lächerlichen KI-Pfosten über Freimaurer, Chemtrails, Reptiloiden und BaalZersetzungsstrategie 3:>maximales Personagetrolle>vermische alle Personas>unterstelle jedem, der Wahrheitspächter zu sein>unterstelle dem Wahrheitspächter, jede Persona zu sein>spamme unsinnige KI-Froschcomics mit Rollstuhlfahrern, Pizza und ColaZersetzungsstrategie 4:>Joker, wenn die anderen Strategien scheitern>spamme mit VPN den Faden mit BBC voll
>>222787626aber sind sie dadurch produktiver?
>>222787829warum sollte es um produktivität gehen?es geht darum arbeiter zu erniedrigen
doppelte und heute beginnt es...
>>222787857was ja based is
>>222787829glaub kaum. wer nur noch mit lmaa stimmung zur arbeit geht wird sich sicher keinen rausreissen da.
PIZZAZEIT LOIDE
>>222787813SlowU du meldest unironisch Leute weil sie Schimpfwörter auf 4chan benutzen lmao.
>>222787889Patamon gönnt die KäsePizza
Am Ende bleibt: Rezo trennt sich nicht von More
>>222787893Ah, Strategie 3 also mal wieder. Der Wahrheitspachtbrudi ist der nippelgepiercte Johannes Slowu aus Pozzdarm.
>>222787813undZACK>>222787939Dieses weil Jenes udmggezs
>>222787889pfoah, norwegi
Im Krieg werde ich Drohnenpilot mit VR-Brille. Deswegen übe ich schonmal das richtige einlochen mit den Lolen (Ü40, M) in VRChat.
https://www.youtube.com/watch?v=BSDsYmZREwo
>>222787985Zersetzungsstrategie 4:
Mein Leben ist ein Politikdrama.
>>222787992https://www.youtube.com/watch?v=mjF1rmSV1dM
Erstmal genug EU5 für heuteSchöne Ostgrenzen gemacht, Restzipfel von Schlesien fehlt noch, und dann gehts nach Westen
>>222788047Fadeninhalte auf Null gesunken.Den Saustall lass ich dann mal so liegen, gell
>>222787992>HammerfallOpa was geht>>222788057>Neues AEGigakringel was geht, seit die Angela da weg ist, ist es nicht mehr das Gleiche
Was stimmt eigentlich mit dem KI-Comic-Pfostierer nicht? Ich meine, der hat ja einen gewaltigen Hau weg. Ist der die ganze Zeit auf Drogen? Ist der schizophren und lebt gar nicht in unser Welt? Ich glaube nicht, dass der in Behandlung ist. Dann würde er hochdosierte Antipsychotika bekommen und dann müsste sich die Symptomlage ja schonmal bessern. Merkt der selber nicht, dass er bekloppt ist? Ich meine, wenn der rausgeht müssen ihn die Normies ja alle schief ansehen so wie der sich aufführt. So nach dem Motto "aus welcher Klappse kommt der jetzt angekrochen?"
>>222788196sind das die polen im osten
https://www.youtube.com/watch?v=iQVei5C2N4E
>>222788246Schreib halt noch 100x Textwände
>>222788261angedeutete Einaugensymbolik im Daumennagel
>>222788246Antworten auf all deine Fragen anbei.
https://www.youtube.com/watch?v=mGR2M2mBJXU
>>222788196performance zu scheiße zum spielen leider
>>222788258Ajo aber Osteuropa sieht grade wild aus
>>222788362Bei mir läufts extrem flüssig seit der 1.3 Beta, hab aber auch n 7800X3D und 64GB DDR5 CS30
https://www.youtube.com/watch?v=qGLFjML7RKo
so hab deht mit neuer mulle viel spaß euch noch
man ist nur so jung wie die eigene haarlinie!
>>222788366Habs noch schöner gemacht
dritter shake des tages geht rein
>>222788455>7800X3Deig garnicht sooo teuer aber habe leider kein am5 socket rip
Volk steh auf und Sturm brich los
>>222788246Ich glaube, der geht nicht raus. Er ist arbeitslos und 24/7 im Faden. Er hat seit sehr vielen Jahren nicht mehr mit Menschen irl interagiert abgesehen von seinem Drogendealer, und auch der mag ihn nicht.
>>222788525Ich habe letztes Jahr im September aufgerüstet, genau richtig vor der RAM Krise, einmal im Leben Glück gehabtIst angeblich die beste Singleplayer CPU auf dem Markt zZ>>222788515heh ich erinnere mich an das Bild. Da hab ich aber noch mit ner Mod gespielt, die eine historische korrekte Grenzziehung im Osten für die Reichsgrenzen von 1871 ermöglicht, im Spiel selber gehen nur die polnischen Grenzen des 15. und 16. JhdsParty beim Pozzdarmer? Ich habe um Berlin rum spezialisierte Städte, in Brandenburg Werkzeuge und Waffen, in Pozzdarm Leder und Kunsthandwerk, in Teltow Seide und Tuchwaren, in Frankfurt a.d.O. Buchdruck und Papier
>>222788546Dann muss er aber doch wenigstens mit den Lieferlärris interagieren, wenn er Essen bestellt? Oder mal in den Laden gehen, wenn er mehr Klopapier braucht? Oder kann man sich sowas heute alles bestellen und vor der Wohnungstür ablegen lassen?
>>222788546Und dann bestätigte sich alles.
4 shakes am tag mit proteinen kohlenhydraten und kalium3 weiße brötchen oder 4mit putenaufschnitt, frischkäse, harzer käse (kümmel und schimmel)obst und bisschen gemüsetabletten mit allen Vitaminen und mehrdas müsste doch passen
was heißt schmatti schmatti überhaupt?
>>222788678wo hast du das gehört
hat herr schwanek genug käse drum rum
>>222788664>harzer käseBaah oider
>>222788754ist mit brot und aufschnitt ganz ok. da ist kein fett drin daher gut für mich
Der nippelspast larpt wieder
>>222788628muss auch mal aufrüsten nehme mir vlt mal nächsten monat cash in die handwenigstens muss kein neuer RAM bei mir rein aber neue SSD wäre schon nice
>>222788631Die Lieferlerriehs liefern auch kontaktlos, d.h. stellen das Essen vor die Tür. Da er Bürgergeldempfänger ist und sein Geld schon für Drogen ausgibt, wird er sich vermutlich nicht oft Lieferslop leisten können. Im Supermarkt muss man nicht mit Menschen interagieren. Der ist wahrscheinlich so einer, der Selbstgespräche führend und mit gesenktem Blick da durchhuscht, an der Kasse ganz nervös ist und sofort wieder nach Hause sprintet.
Mein Leben für Politik.
>>222788846Hab 3 M.2s drin, die größte Konsuuuhmer Revolution seit Flachbildmonitoren
>>222788889>Der ist wahrscheinlich so einer, der Selbstgespräche führend und mit gesenktem Blick da durchhuscht, an der Kasse ganz nervös ist und sofort wieder nach Hause sprintet.Ja, macht Sinn.Man kann den Netto aus dem Ghetto holen aber nicht das Ghetto aus dem Netto.
>>222788631>>222788889>nach Hause sprintet.Musste lachen.So denkend>AAAAH SCHNELL IN DIE HÖHLE AAAAAAH DAS SONNENLICHT HILFÄÄÄÄÄHah ahaha whahahhaha
ach kagge falsches bild hochgeladen, hab mich da ferschnibblertegal LIEST JA EH KEINER GELLeheheheGlaubt alle dem Normieprofilerer weiss allesDURCH MATHEMATHIK LÄSST SICH ALLES ERKLÄRENSogar warum der Kaffee hier immer zu heiss istein bisschen Algebra ZACK und die ergebnisse der nächsten bundestagswahl
ERinnerer dass der KI spacko nur spamt, weil niemand mit ihm über seine lauwarmen 2018 Politnimms reden will.
>>222788678Der Behindi hat vorhin gesagt, der hebräische Buchstabe shin am Wortanfang von "Semiten" wird eigentlich als sch ausgesprochen. Also vermutlich hat er sich damit eine schizophrene hebräische Grußformel oder so ausgedacht.
>>222789050Ich finds immer süß wie du so rumrätst. Du fragst mich nicht, hörst mir nie zu,ABER musst rumraten und IRGENDWAS erfinden.eheheheWie wird man so?
tägliche Erinnerung dass ich 3 Tage Ban bekomme habe weil 5 schwarze Schwänze in Ikkimell angeblich politisch oder offtopic sind aber Philipp darf seit Jahren hier alles vollspammen ayo
>>222789050Der spammt, weil der Behindi in buchlänge Siedefantasien über ihn gleichschwuchtelt und ihm Aufmerksamkeit gibt.
>>222788973pfoah bin unironisch ein wenig neidisch
LKW-Fahrer werden und Autofahrer cucken
PFOAH MEIN GOTT DIESE TITTEN IM ZUG GERADESOLLSCH FOTO MACHEN
werden andere Fäden eigentlich auch von komplettbehinderten mit ki vollgespammt oder sind wir da besonders
>>222789094>der hebräische BuchstabeVermische 80% Wahrheit mit 20% Lüge?Hmmwoher kennen wir das denn nochmalso deine Rhetorikmhmmmm? hehedu kleines semitenschweinchen>>222789102So wird es auf jeden Fall sein weil anders kann es gar nicht, du hast halt eben recht. Ja!>>222789114>BOAH SCHAUT MAL WAS MIR PASSIERT ISTja krass.... wow.... das ist ja... hmmh, ja, ich klatsche beifall jetzfür dich>>222789127JA MACH FOTO VON DER SCHNELLoh jetz is die kamera runtergefallenreeeeeeeeeeeeeeeLos, schrei sie mit mir zusammen an>reeeeeeeeeeeeeeeeeenein nicht die kamera, die titten daschrei sie anREEEEEEEEEEEEEEEEEEEE>>222789099>Hallo, ich lüge jetzt erstmal mir einen Pferd zusammenViele solcher Fälle, Wahrheitspachtunbrudi, vieler solcher fälle von dir und deinen tausend personas
>>222789127Ajo machIch werde bei dem Wetter auch immer zum Cartoonwolf wie die Zuhmerfotzen rumrennen AldaDampf aus den Ohren, Augen springen hervor und heule den Mond an
mal so als roboter zu normies, sprecht ihr die auch an?
>>222789255>Zuhmerfotzendas sind Kinder und du ein mittdreißigjähriger Opa
>>222789255ich fang immer an mich selbst anzufassen und zu sabbern uezsgiger unangenehm immer
Finds komisch wie philipp sich vor 4,5 jahren wohlgemerkt als der größte held dargestellt hat nur um jetzt als arbeitsloser drogenjunkie zu spammen lelHalle hat ihn so gebrochen
Denkt daran brudikös im Faden zu bleiben.>>222789364>Ich hab mich ganz doll liebUwU
>>222789297
habe heute den Brief von der Rentenversicherung aus m1 briefkasten gesnatched (neue schule wo ich abi nachhole will das sehen) mega lachkick als ich es schwarz auf weiß sah. dass der Reaper was really about dat life. umso kurioser dass seit ich in Ö-Block lebe 2 jobs gleichzeitig mach + dann bald obendrauf schule gehe vom Arbeitsscheuen zum Highperformer köklook how ze tables have turned
>>222789320Bin am Uglybastardmaxxen
>>222789225Entschuldige dich bei Patabrudi.
War hier nicht mal jemand unter uns der ein MFA war oder evtl ein Austrianer?
Weiß jemand außer dem KI-Comic-Spinner was "schmati" bedeuten soll? Ist das Dialekt? Ist das ein Drogenjunkie-Ausdruck? Oder steckt da ein echtes Wort dahinter und die KI hat's nur versaut und komplett falsch geschrieben?
>>222789412was für n versager du bist heilige
>>222789224Ne, andere Spammer müssen sich wenigstens Mühe geben, um damit nicht aufzufallen. Ihr seid nur zu Blöd dafür Leute zu melden und die paar die es tun, wie der SlowU, machen das nur für Leuten einen reinzuwürgen, die sie in ner Diskussion ausblasen.
https://www.youtube.com/watch?v=K7l5ZeVVoCA
>>222789412>2014bist du 31 oder was
>>222789412>neue schule wo ich abi nachholeVerkackste eh wieder. was soll das?
>>222789448einfach ich nachm gym mit pump (zauberer)
>>222789446glaub nicht, dass das was richtiges bedeutet.
Halle sieht nur 3000 und denkt er kriegt genau das als rente kek
>>222789486vor allem, was hat er in den 3+ Jahren bis 01.01.2018 gemacht?
Bin grade am Kanten, gebt mir angezogene Oiden die versaute Dinge tun
>>222789568https://www.youtube.com/watch?v=0JyHHO6tICk
>>222789519Dann ist das ein weiterer Hinweis auf mangelnde oder stark eingeschränkte kognitive Fähigkeiten.
>>222789412Es ist unironisch ein Wunder dass man dir mit dem Werdegang MEHRMALS erlaubt hat ne Ausbildung anzufangen und zu verkacken
>>222789486bin 27 jahre altes smol retard bebi >>222789489like i sayed : ich werde so lange abi wiederholen bis ich es schaffe. wenns s1 muss 20 jahre. ich werde abi haben. finde dich damit ab + jump.jump from ze highest bridge
>>222789595KI ebene
schmati schmati
The heat wave is over here. It was over 30°C for a few days, but now it's down to 22°C because of the rain.Looks like rainy days ahead. On some days, it won't even reach 20°C
manta manta
>>222789623denkst du dir nicht ab und zu, vielleicht sollt' ich mich einfach von einer Brücke runterwuppen? Ernst gemeinte Frage, weil ich in einer ähnlichen Situation bin und die andauernde Perspektivlosigkeit mich einfach innerlich auffrisst
rille scho wieder gigerst klebrig
>>222789526erbärmliche Cuck Mentalität wer sich denkt "hurr durr ich bin irgendwann alt und bekomme Rente" Halle ist 1 devine beeing. aka ich werde euch alle überleben. in millarden jahren wenn die sonne verglüht werdsch ich daneben sitzen + genervt stöhnen wie ne plattenbau mandy und sagen "maaaann eyyyyy kann mal jemand die Glühbirne wechseln? " enjoy du mal d1 rente du Hurensohn kök
>>222789724saaaaafe gleibrig grüner schaum an eichel alder nuss muffiger geruch an schenkel
fick hoffentlich darf ich meinen laptop dann mitnehmen in die reha weil ich bin jetzt schon fast 2 monate in einer spielpartie und jetzt geht es in den spannenden showdow wo ich gute chancen habe zu gewinnen
>>222789740Du bist abschaum du hast kein einkommen du bist abschaum dennis
>>222789747schön hoden schmodderig axeln salzig säuerlich
Halle ist zig Jahre jünger als ich aber kassiert schon 1 Jahr länger vom Jobcenter als ich. kök.. er ist einfach ein krasserer Versager als ich
>>222789740Rente ist in der BRiD GmbH unironisch der Ersatz für das Himmelreich aus dem Christentum
>>222789774kimme extrem nussmuffig eichel abgesahnt letzte goonsessione klebrig kleisternder geruch an coomtücher im mülleimer kääääääk
>>222789717mach doch.also wenn du playerhater bist. wenn du so ne bitch mentality hast dass du in der Vergangenheit + Zukunft lebst statt das beste aus der Gegenwart zu machenDANN haste nicht verdient die selbe luft zu atmen wie ich und sollst dich wegmachen. ist mir ehrlich gesagt zu blöde zu erklären warum wir in der best möglichen timeline leben.
>>222789776Ich bin zehn Jahre älter als Halle und habe noch nie mit einem Jobcenter oder einem Arbeitsamt interagieren müssen.
>>222789811Du bist abschaum dennis
Ich verstehe die gesetzliche Krankschreibung ab Tag 1 nicht. Der AG kann das doch jetzt schon fordern. Keiner bei Verstand tut das, weil sie wissen, was das für absolut desaströse Folgen hat und die Ärzte sind doch ohnehin komplett überlastet. Welcher Gehirnamputierte hat sich das ausgedacht und warum? Diese "Reform" ist einfach absolut bösartig.
>>222789842Du siedest impotent. Das ist peinlich. Sag wenigstens was Witziges.
>>222789786eben eben eben Rente ist 1 roter Herring ich bekomme heftig goy fatigue + cortisol spike wenn jemand an das konzept rente glaubt
>>222789831Brav
>>222789412Erinnerer, dass das die based doppelpass Migras sind, die mal unsere Rente zahlen werden hahahaha
>>222789799wann wieder in durex
>>222789868Scheinst wieder mett potsi
FAAAKwerde nächste woche 25 und habe natürlich noch NICHTS von dem was ich mir so alles vorgenommen hatte erreicht
mach ma halle da rein
>>222789894Mein bestes Leben hat erst nach 25 angefangenStress dich nicht
>>222789874ist alle sprytze in zewa safe 4 stück von vor 4 tagen im mülleimer chlorschleimiger geruch steigt die nüstern direkt empor käääääk
>>222789867Erst hat man die Menschen mit der Genozidspritze zu chronisch Kranken gemacht. Jetzt will man sie noch quälen und erniedrigen. Ein Sadismus, wie ihn nur diejenigen haben können, die schon alles Geld besitzen.
>>222789682>Memelland
>>222789412Was zeigt der Zettel eigentlich?Die Beschäftigung war sehr unstabil. Es sieht nach kurzfristigen Jobs, Zeitarbeit, Minijobs oder Saisonarbeit aus,typisch für jemanden, der immer wieder in den Bürgergeld-Bezug zurückfällt.Lohnt sich das finanziell im Vergleich zu durchgehendem ALG 2?Meist lohnt es sich nur wenig oder gar nicht besonders bei solchen kurzen, schlecht bezahlten Einsätzen.Bei solchen kurzen, mittelmäßig bezahlten Einsätzen lohnt sich das finanziell oft kaum, wenn man den ganzen Fahrstress, die Hin- und Her-Melderei beim Jobcenter und die Unsicherheit mitrechnet.Viele in deiner Situation bleiben lieber stabil auf Bürgergeld + schwarze Nebenjobs Ach und deine RenteDeine gesetzliche Rente wird wahrscheinlich zwischen 300 € und 550 € im Monat liegen (brutto).heh>>222789458Du Spinner brauchst dich überhaupt nicht aufzuführen als ob du irgendwelche wirklichen guten Sachthemen , Gespräche oder sonstwas zu bieten hast. Du hast dein Weltbild und alle die ein anderes haben sind Geisteskranke. ui toll und alles was dir DIR(!)nicht gefällt ist Spam.Du bist ein unausstehlicher Mensch. Wenn du schon Recht haben willst, dann sag auch klipp und klar warum. Aber dafür bist du ja wie wir wissen zu blöde. Irgendwann haut ihr einfach nur mit der Faust auf dem Tisch. Und dann meint dann ich wär bescheuertAm besten sind aber immer noch deine Gedankengänge wie was wie ablaufen würde, und dass das ja auf jeden fall auch so wäreBist ein Kotzbrocken uezsaber egal, euch wird man nie los. egal wo. also meckker mal schön weiterkek>>222789740MEFFF BALLERT BRUDISWOOOHOOOOOOH>>222789881>>222789868DER POTSI VERLANGT ETWAS WITZIGES? Hab ich das jetzt richtig gelesen?ahahahaahaICH GLAUBE ALLESHALLE IST 1 DIVINE LIVING EDELSTEIN
>>222789928was ja based is
>>222789922du hast mit 25 erst Kopfhaare bekommen?
>>222789924käääääääääk schön 35 grad in bude safe auch 80 prozent feutchtigkeit schön körperklima für die schimmelmaden geil
>>222789868wieder nen spruch den du vom stänkerer geklaut hast qöääääq
>wir könnten gerade im groß-germanischen reich südamerika mit hakenkreuz-handtuch am weissen sandstrand liegen und die wohl-gebräunten hintern rein-arischer lolen beäugen
Gegen Politik und Schizotextwände helfen uniron nur Lolen. Aber nein ihr wollt es ja so und jetzt habt ihr euren Trümmerfaden.
lol lohnqöter werden ja richtig gefickt
es jault in der köter gmbh
>>222790038In grauer Vorzeit war /deutsch/ mal ein komfiges Animeland... dann kam der D...
Auf der einen Seite, Halle hat uniron recht. Selbst WENN du arbeitest, wirst du sehr wahrscheinlich ein Versager sein. Weil Gewinner bei 8000 Netto anfängt, was für die allermeisten Lohnschafe unerreichbar ist. Auf der anderen Seite, die Lohnschafe im Faden haben nicht ganz unrecht, wenn sie sagen, dass der Halle ein Assi ist. Wenn jeder wie Halle wäre, dann wäre Deutschland ein dritte Welt Land.
>>222789867> Der AG kann das doch jetzt schon fordern.bin zwar nicht so tief drinnen im Arbeits-Gameaber ich glaube der wahre grund ist, dass bei Krankheit der Staat teil der kosten übernimmt (U1-Umlageverfahren)?und da einige Unternehmen halt erst ab Tag 3 fordern muss der staat öfters blechen, da mehr Lohnschafe krank machen (so zumindest die theorie)
der salatkopf wird mit hentaiviren verfeinered
>>222789985Achso okay darüber darfst du stressen
>>222790065>Wenn jeder wie Halle wäre, dann wäre Deutschland ein dritte Welt Land.Nö
>>222790051jetzt willst du sicher auch lohnköter werden
Mann hätte Emskirchen platt machen sollen, als man die Gelegenheit dazu hatte.
>>222790065>Weil Gewinner bei 8000 Netto anfängtkök nein würde dafür nicht mal morgends aufstehen
>>222790110
>>222790142So wirste auch mal enden
>>222789928Verdient.Wer sich nicht wehrt, Pech>>222790024Der klaut alle Sprücheist wahrscheinlich wirklich eine KI die halbhändisch betrieben wirdder zieht das gnadenlos durch>>222790063Nein, es hat mit Patamon angefangen.der d war davor ein freundlicher witziger brudi, mit komfigen themener versprühte liebe und hat immer wieder tipps zum leben gegebenHEUTE MACHT DER DAS NICHT MEHRihr habt alles kaputt gemacht>>222790065Da du allein das Thema Steuern nicht ansprichst und was damit gemacht wird, wie hoch der Steuersatz IN WIRKLICHKEIT selbst bei geringverdienern ist, bist du schon rausgeflogen obs Sinn machtim endeffekt sagst du auch nichts anderes als>Ach ist mir egal was mit meinem Geld passiert, hauptsache MIR gehts gut jetzt gerade eben kek>Nettto 8000 sind GewinnerKEK du libschwuchtel
Wir brauchen unterschiedliche Arten von Menschen.
>>222790095Doch. Das Gute an Deutschland ist ja gerade, dass es ein soziales Land ist, in dem du nicht einfach so auf Strecke gelassen wirst, wenn du Probleme hast. Das ist aber nur mögliche, wenn Menschen bereit sind an andere abzugeben.
>>222790157das wäre eine verbesserung
>>222789623>bin 27 jahre altes smol retard bebikrass dann musst du die schule früh verlassen haben
Viel Glück an alle Ärzte die jetzt noch härter malochen müssen.Und am Ende wird es nichts bringen weil die Hälfte der Kranken eh die ganze Woche krank macht
>>222790159Drogenjunie 1.55 manlette ruhe
>>222790142wagie im suppenmarkt sieht so ausfühle für ihner ist mitte 30 und uniron ein sensitiver mann (lispelt auch)vor 5 monaten war seine haarlinie noch fast perfekt (hatte vielleicht daumennagelgroße kahlstelle)es kann manchmal so schnell gehen ...
>>222790171Nein. Das ist etwas was du dir ausgedacht hast und jetzt tust du als wäre das die Realität. Das System funktioniert, weil es ein funktionierendes System ist und nicht weil die Leute besonders lieb und aufopfernd sind.
>>222790171Wenn ich könnt würd ich dir jetzt eine voll auf die Nuss geben.Aber da ich ein lieber Brudi bin, gehe ich jetzt einfach aus dem Faden bevor ich nochmal so eine #?&$ Scheiße lesen muss.
>>222790157nu uhfinasterid wurde bestellt
>>2227902025 monate von daumennagelgroß auf das ist schon heftig
>>222790190da kann man sich bei halle nur bedanken was er dem fadenarzt angetan hat
Ihr wurdet als Plantagensklaven von Freddie Merz geboren und ihr werdet als Plantagensklaven von Freddie Merz sterben, bevor man euch zu Kleber einkocht und nach Burundi verschifft, damit Mbaungu noch ne Wahlkperiode länger Bürgie kassieren kann
>>222790024Wieder schmückst du dich mit fremden Federn, Redditor.
>>222790240sogar noch schlimmerder hat jetzt GAR KEINE haare mehr in dem bereichalso nicht mal so flaum wie in dem bild von dir sondern einfach NIX
>>222790221wirst kein sexuelles verlangen mehr haben
heil hitler
>>222790263Ist gut jetze, Siede-Plebbitor.
>>222790142>>222790202bei mir hat es sich auch schon gelichtet oben und tempel. bin dutasterid hat es aber zumindest aufgehört
Hmm, baue ich meine Gesellschaft auf dem Vertrauen auf, dass jeder gegen seinen eigenen Vorteil handelt aus reiner Gutmütigkeit oder mache ich das genaue Gegenteil?
>>222790272hat der einen brennstab unter dem kopfkissen?
>>222790214Doch es ist gerade das Aufopfernde von dem die Menschen in diesem Land zehren. Wirst du erkennen, wenn das weg ist; was passieren wird. Warum denkst du ist Russland oder Amerika im Vergleich zu Deutschland viel schlechter? Weil das Leben eines Einzelne in diesen Ländern wenig zählt und nicht nur die Eliten sondern vor allem der Rest der Gesellschaft, die diese Eliten tragen, bereit ist, einen Einzelnen zu opfern, wenn es für sie gut ist.
M4F sucht eine Nazi-Domina
>>222790159Du hast dich sehr schuldig gemacht. Deine Strafe im Jenseits wird umso härter ausfallen.
>>222790274das stimmt nicht. ich nehme dutasterid seit rund 6 monaten und habe noch lust (bin aber jungfrau)
>>222790279das darf nicht sein
>>222790297Weshalb beschleicht mich das Fühl, dass du antirassistisch bist.
>>222790322Geht auch trans?
Uns ginge es besser, wenn man als normaler Mensch bis 100k Einkommen keine Steuern zahlen müsste und man den Rest der benötigten Steuereinnahmen von den Milliardären holt. Harte Arbeit und gute Leistung soll sich in einem schönen Lebensstil wiederspiegeln und die Überreichen sollten zur Kasse gebeten werden, damit die bedürftigen auch würdevoll dank des sozialstaats leben können.
>>222790327Zum Glück bin ich im Jenseits der Bestrafer. Es wird lustig. Aber wir haben noch Zeit bis dahin, Genießen wir doch das Hier und Jetzt! Auf uns!>>222790369>Huhu, binsch Kakerdemiker>LASST UNS AUF KEINEN FALL ÜBER DIE GELDSCHÖPFUNG REDENShalom
Der D sollte sich mal eine Scheibe vom Keionler abschneiden ujmgezs
KÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄKKK
>>222790369Die Sache ist, dass die das Geld haben das Land zu verlassen. Deswegen wir immer die Mittelschicht zur Kasse gebeten.
>>222790369Ajo, ich war schon immer für Reichtumsobergrenzen. Kein Mensch muss Milliarden besitzen.
>>222790316Nein. Wer arbeitet, ist nicht aufopfernd, und wenn in Sozialsysteme investiert wird, dann nicht aus Liebe. Es gibt sehr gute wirtschaftliche Gründe, weshalb man Leute nicht in den Straßen verhungern lassen sollte. Du bist einfach zu kurzsichtig, um das zu erkennen. Am liebsten wäre es mir, wenn Leute wie du ruhig sind, wenn es um Dinge geht, von denen sie keine Ahnung haben, aber wenn du in der Lage wärst, dein Unwissen zu erkennen, dann hättest du von vornherein nicht solche gravierenden Verständnisslücken.
>>222790405Was willst du über Geld reden? Du bist Bürgergeldempfänger.
>>222790343Weil du einen IQ unter 100 hast
>>222790468DU LÄSST MEINE MILLIARDÄRE IN RUHE !!!!!
>>222790433hauptsache sie macht JETZT IN DIESEM BILD ein duckfaceahwah ahwahahhaDIESE KLAUNWELT 'IST ZU TRÖÖÖTERICH>>222790493>Du darfst erst über Dinge reden, wenn du sie selbst vorher gemeistert hastGeh weiter du Normie Witzfigur, kek
>>222790361Ich fühle mich noch nicht zu Trans-Personen hingezogen. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass sie sich in meinen Direktnachrichten als Frauen ausgegeben haben. Das hat mich traumatisiert und mir das Gefühl gegeben, manipuliert worden zu sein und meine Zeit verschwendet zu haben. Es tut mir sehr leid.
Als ob man einfach nur die letzten hundert Jahre der Geschichte vergessen hat und so tut als wäre alles seit tausenden Jahre gleich. Das sind gerade mal 3-4 Generationen. Traurig!
>>222790567Komm verpiss dich hasserle
>>222790510>IQdeutsch schwer, aber kannst lern
>>222790316>Weil das Leben eines Einzelne in diesen Ländern wenig zählt und nicht nur die Eliten sondern vor allem der Rest der Gesellschaft, die diese Eliten tragen, bereit ist, einen Einzelnen zu opfern, wenn es für sie gut ist.Also genauso wie hierzulande. Es juckt absolut niemanden, dass es mir schlecht geht.
>>222790590ah sehr interessant danke für deine mühen *wirft das bild aus wachsmalkreide weg anstatt es an den kühlschrank zu hängen*
>>222790489>Es gibt sehr gute wirtschaftliche Gründe, weshalb man Leute nicht in den Straßen verhungern lassen sollte.In Amerika oder Russland überzeugen die nicht... oder in den meisten anderen Ländern. Warum?Die Wahrheit ist, dass es keine "vernünftigen" Gründe gibt. Es ist der Charakter dieses Land, der sich im Moment verändert. Zum Schlechteren.
>>222790065der Halle aus dem Rentenversicherung Verlauf der WAR 1 mal ich bin 1 changed mankomplett anderes Mindset seit ich Ö-Block lebe ich habe mich damit abgefunden dass die nächsten jahre 1 Highperformer schinderei werden. aka 9h schicht 6 tages Woche auf Arbeit + nebenbei dann Schule bin bereit mich komplett aufzureiben for a greater Future am Resilience maxxen. m1 Lifestyle nicht großartig changen und großteil von m1 2,4 k netto einkommen sparren / investieren.komplett asketisch leben like ze Buddha. einzige goyish delights das abendliche glas voll wein aus der 2€ flasche + ciggie während ich das hier höre :https://www.youtube.com/watch?v=dNNSyek-JBI&list=RDdNNSyek-JBI&start_radio=1und am plotting + scheming bin wenn ich diese Schinderei jetzt überlebe (habe mich arragiert mit Highperformer life) dann schaffe ich auch so nen brutalen Studiengang wie Ingenieur oder ähnlichen type shieet. wenn ich mich voll reinhänge kann ich in 7 jahren alles wiedergut mache UND gleichzeitig euch alle überholen. WEIL m1 Wille zur Macht ist erwacht. the dragon rises. the average goy würde zerbrechen an dem Stress den ich grade habe, aber ich wachse an der Herausforderung. auf Rente bin ich nicht angewiesen wenn ich irgendwann CEO bin write that down
>>222790650
>>222790636Die Wahrheit ist, dass du keine Ahnung hast.
>>222790433>einmal im leben den screenshot einer statistik gesehen>kann bis zum hitzetod des universums die dumme fresse nicht haltenviele solcher fälle. häusliche gewalt steigt auch wenn das heimteam gewinnt übrigens :)
>>222790316Du laberst aber auch eine Kacke...>>222790636Kannst ja mal nachforschen wer die USA überhaupt gegründet hat , wer da hin ist, aber so wirklich WER GENAU, und was das in bezug zu europa insbeosnder bedeutetaber du hast eben keine ahnung und willst auch keineweil wenn man mit dir über bestimmte dinge sprichst,m machst du einfach zuAlso laber weiter scheisse
>>222790590Hahaha, wie die Wokies kohpen und IQ leugnen. >Mein Sohn ist nicht dumm, er ist nur in Mathe immer durchgefallen. Aber er ist voll schlau, seht her, wie er twerken kann. Wenn das keine Körperintelligenz ist ...
>>222790662>>222790660....!
>>222790689Du leugnest doch selbst das Wort IQ du Duhmbratzkaggnormie.IQ bedeuet zwischen etwas zu wählen: inter legere = zwischen lesen/auflesenAber das kann man dir auch sonst noch sobeweisenES JUCKT DICH NICHTDu darfst das Wort verändern"die" aber nichtund merkst nicht mal wie BESCHEUERT DUMM du bistnaja habe fertig bin weg
Boah halt die Fresse Philipp
>>222790713beweis das mal
Kein LochKeine Gnade
>>222790685>Kannst ja mal nachforschenNö. Trag dein Argument vor oder Hals Maul. Vage Andeutungen machen nur feige Hunde, die selber nicht an die Überzeugungskraft ihrer Argumente glauben.
>>222790585oog goo goo gaa gaa :(
Philipp gewinnt
>>222790730Fresse, Zersetzersau. Du wirst die Sprache nicht zersetzen.
>>222790685Wenn du dir sicher wärst, könntest du Frage beantworten.
>>222790274habe mal gelesen, dass nebenwirkungen dadurch hervorgerufen werden, dass man zu viel körperfett hat
>>222790295warum gleich dutasterid?
>>222790736Das habe ich zu DIR gesagt, FreundchenDu hast sogar noch nicht mal was zu sagen und reißt trotzdem das Mundwerk aufSag etwas, oder gar nichtsaber nicht dieses nichts halbes und nichts ganzes gestotterwas ist das denn>>222790650>aka 9h schicht 6 tages Woche auf Arbeit + nebenbei dann SchuleFür ein System, dass dich hasstkök>2,4 k netto Also laut den Infos die du hier so rausbringst verwechselst du Netto mit Bruttonaja machst wahrscheinlich absichtlichnagut dann hör ich an der stelle auch auf zu lesenwerde eh keine halle ki videos mehr machenmach du mal dein >Ich fantasiere mir hier einen zurechtsophistiacatedmaxxed life weil mandat des himmels und bla und bli und blub kekdeine buddhisten statue steht übrigens für völlereiYEAHÖÖÖÖÖÖH>>222790806>>222790774>Blabla, ich habe recht , blablaFresse, Zersetzersau. Du wirst die Sprache nicht zersetzen.
>>222790659was stört dich an seinen pfosten?
Wann wurden denn eigentlich die Verfassung erstellt und von wem und unter welchen Umständen? Was wollte man mit dieser Verfassung verhindern? Wie war die wirtschaftliche Lage zum Zeitpunkt der Erstellung?
>>222790780Rapunzel jetzt wird geruntzelt
>>222790877dachte mir "mehr ist besser"
>>222790813>Wenn du nicht so dumm wärst und die Frage beantworten könntest, würdest du mir jetzt ein paar Bücher schreiben,und die hier im Faden pfostierenSonst noch was?Soll ich dir vielleicht noch ein Steak dazu braten?
Setz dich wieder hin. Du bist gerade nicht dran.
ich hätts nie geglaubt wenn es mir jemand gesagt hätte vor paar monaten ABER m1 lieblings yt kanal ist vollständig ki slop https://youtu.be/fuWTR2m_ufIvon ki stimme eingesprochene videos mit ki bildern. geht um historische ereignisse die tingling m1 fernöstliche psychose, genau m1 cup.of tea schade dass die video nur 3 stellige Aufruf zahlen haben
>>222790893Slowu wollte nur einen Vorwand haben, sein episches pr0-Meme zu reposten.
Wann wurden die ersten Sozialgesetze eingeführt und warum? Was wäre passiert, wenn man sie nicht eingeführt hätte?
Keiner hat dir das Fadenobermandat gegeben. Halte inne.>>222790953>von ki stimme eingesprochenemhjap genauvon ki eingesprochengenau
>>222790940>Soll ich dir vielleicht noch ein Steak dazu braten?"Ja"
>>222790900Mach deine Hausaufgaben selber. Bist du überhaupt schon 18?
>>222790900>implizierend wenn man heute eine neue Verfassung in Auftrag geben würde, wäre diese besser
>>222790992Nagut, dann blas ich dr einen.
Und was haben jetzt bitte der Buhmer und die Lohnsklaven damit zu tun, die einem erzählen wollen, dass sie nur aus Liebe zu den Schwachen jeden Tag malochen gehen und dass man zum Dank ihre Füße küssen soll?
>>222790932>dachte mirund dein arzt ging da einfach mit?krasswie inzu?oder online dokotor?
Wenn jeder das täte, dann würden sie es bald nicht mehr tun.
So Leute, ich erzähl euch jetzt erstmal wie die Sachlage ist. Komm mir keiner auf den Gedanken mir Widerworte zu geben.Weil dann müsst ihr nicht nur die eine Sache berichtigen, sondern ALLES erzählen. Alles. Noch viel mehr was ich erzählt habe, sondern einfach alles. Ungefiltert.Damit ich dann auf den Off-Topic Knopf drücken kann damit ihr panniert werdet und ich gewinne.Ich bin der Wahrheitspächter, ich bin die Wahrheit und das Lichtund stelle ich erstmal ganzt viele Einzeilerköderfragen um euch zu ficken.In LiebeEuer keionerhassende Wahrheitspächter
Der K
>>222791080Fresse Philipp
>>222790887heulst du ? du faule Ratte sitzt den ganzen tag Zuhause seit der Reaper d1 Future gesnatched hat and took your Altenpflege Ausbildung rechne es doch selbst aus auf brutto netto Rechner im internet 15€/h * 45h die woche * 4 + 600€ minijob
>>222791036onlinedoktor. hab vorher paar monate fin genommen über irl arzt
Könnt ihr nicht einen eigenen Chan aufmachen für eure langweiligen Bots?
Der paketbote der sich letztes jahr mit so typen geschlögert hatte hat 7 monate bewährung und 1500 strafe bekommen
wieder ne gratiswette von tipico bekommenunglaublich, es gibt leute, die zahlen dort unironisch nen teil ihres gehalts ein
Erinnerer philipp hat keinen job weil er wegen UNS gefeuert wurde AHHAHAHH DER VERSAGER
Sie ist literarisch ich
>>222791189Der Paketbote war nicht mal der Aggressor>>222791193Mbappe ist basiert für seine Anti Sportwetten Haltung
Wo bleibt der Lieferando-Moruq mit meinem Essen? Der soll sich mal beeilen.
>>222791122Als ob du 3300€ brutto verdienstwenn das der Fall ist, und du das jetzt über Jahre durchziehst, dann kann man wirklich sagen, dass ich einfach nur verkackt habeja dann bin ich vielleicht doch das wertloseste stück scheisse hier
>>222791216Der ist eben echter Brudi und du nicht
>>222791216Als drogenabhängiger Gewalttäter mit einer Wahnerkrankung hätte er den Ausbildungsplatz auch ohne Zutun des Fadens nicht lange behalten.
>>222791262naja dafür hat er gar keine freizeit mehr. 45 stunden die woche + minijob + fahrtzeitenKEKdas ist irrsinn
>>222791263Nope und du potsi fängst dir fast noch n kinni ^^
>>222791244hitze machts schwer genug speichel zu entwickeln um ordentlich ins essen zu rotzen
>>222791262wer bist du
>>222791193>Gratis>2 EUR MindestbetragDu warst nie der Hellste oder?
>>222791262>ja dann bin ich vielleicht doch das wertloseste stück scheisse hierDu hast deutlich zu lange gebraucht, etwas so offensichtliches zu erkennen.
Heute wird es Pidser geben
>222791313wie dumm bist du eigentlich?
>>222791238anti sportwette und anti glücksspiel = maximal 90 iq
>>222791373was für eine denn so?
>>222791376>>222791373
>>222791293Denk dran: Wenn du hier auf 4chan wieder anfängst mit deinen Amoklauf Gerüchten zu jonglieren, gefährdest du dich strafrechtlich nur selber. >>222791338>AAAH FLEISCH ER HATT SCHWÄSCHE ZUGEGEBEN ZERFLEISCHT IHNGenau deswegen mach ich das egietnlich schon lange nicht mehr. Klar, dass das ich schon vor jahren mal geschrieben habe , du nicht mitbekommen hast und es somit es nie gegeben hat, das ist ja auch voll normal bei euch normiedeppenaber ihr seid aber auch auf die pein anderer versessenwie die Geierund am Ende gibt ihr selbst auch nie was zu. jedenfalls nichts handfestes>Ja ich hab mal Fehler gemacht im Lebenuuuuh jaaaa tolll ahahaha jetzt wissen wir bescheid aber so richtig ja genau
>>222791437Du wurdest als pfleger gefeuert in der ausbildung du bist ein knecht ein opfer ein loser
>>222791458Ja da findest du deine Lebensfreude, gell? komm lab dich dran junge, hast ja sonst nichts im leben
>>222791486Du wurdest GEFEUERT AHAHAHHAH DU KNECHT
>>222791522
>>222791262dieses leben was ich lebe ist k1 zuckerschlecken und wünsche ich nicht mal m1 feind ich habe nur noch 3 stunden freizeit am tag maximumimmer eepy + erschöpft + shizo delulus visionen binsch nimmer hensch kenne nur arbeit + hin/rückweg + brot dose preppen sachen rauslegen für morgen + peep peep wecker klingelt bereits sagt its time to eepgeld ist da ja, aber alles andere wurde mir genommen.
6.000€ pro Quadratmeter im NeubauWas haben die eigentlich geraucht?Du bekommst anständige Häuser für 1.600€ pro qm in gutem Zustand. Was denken die, wer bei den Preisen noch kommt und ein Haus bauen möchte?
Ja, natürlich interessiert es mich im Umfang von 100 tobenden Siedepfosten, warum ihr [Krebspersonaspammer] hasst und warum sein wirres Gebrabbel übrigends bei dem Weg wirres Gebrabbel ist, ihr Untermenschen
>>222791547oge, tiefdann machts sogar sinn puh uff
>>222791547brudal
mashiro wo
>>222791583Du bist so ein verlogenes Müllhaufen. Ich weiß noch als ich meinen ALLERERSTEN Pfosten auf /deutsch/ absetzte. Und ich habe NUR bei einer laufenden Diskussion über etwas, hinzugefügt, angemerkt. Einfach nur ein zwei zitate mit nem link oder sound was warGENAU DAS GLEICHE VERHALTEN was du an den tag legstAls ob ich damals auch schon zig jahre nur ""GESPAMMT" auf Krebs hätteFür euch gilt die Kausalität nur für die anderen, immertypen wie du finden sich so geil im recht und merken einfach nicht was sie für eine scheisse bautDu bist wirklich der ikonische Normiedepp von da draußen, nichts anderes.
esse magerquark
>mGw euch ernstgenommen habeAHAHAH ahahahaHAHAHAHAHAHASTELLT EUCH DAS MAL VOR ICH WÜRDE EUCH WIRKLICH ERNST NEHMENaha hwhahaha hahhwaha
verdiene 2.8k eur netto auf der heimweide
>>222791724mit was noch?
test test'ALLO hörst du mich?
Bin kein großer Gamer aber ich möchte für meinen Bunker ein paar alte Konsolen mit physischen Spielen.Könnt ihr richtig gute Spiele empfehlen? Dachte ich kauf mir ne PS2 oder so. Oder doch Gaming PC? was meint ihr?
>>222791818stell dich auf die zehnspitzen dann wirkst du wenigstens etwas größer
>>222791779whey vanille
>>222791775rüttel mal an der karriereleiter
>>222791193Habsch 100€ Bonus von denen die Tage bekommen, aber musste 400€ dafür einzahlen.
Das ist ein Mann.
>>222791847klingt ekelerregend aber lass dir schmeqqen
Patamon raped die Kinder weg, Kinder weg, Kinder weg.Patamon raped die Kinder weg und trägt dabei kein Kondoooooom.
>>222791849erklär mir nun mal warum man den behindi in dieser situation nicht die scheiße aus dem leib prügeln sollte
>>222791437Du hast mir mit Baseballschläger, Axt und Messer gedroht, über meine Enthauptung fantasiert, nur weil ich Fremdwörter nutze und deinem hirnlosen Flacherde-Getrolle widerspreche. Komm mal klar, du Geisteskranker.
>>222791583Du sitzt auf deinem Cuckstuhl und siedest impotent.
>Man könnte meinen, die Debatte um das sogenannte „N-Wort“ sei so oft geführt worden, dass sie längst abgekühlt ist. >Doch ein Konditor aus Kärnten wärmt sie jeden Tag in seinem Ofen aufs Neue auf, indem er weiterhin sein „N****brot“ backt.
>>222792004>So, ich mach dann mal weiter mit meiner psychischen Gewalt und mach Provokatiionsmaxxing mit unverschämtesten Lügen und HalbwahrheitenEs wird sich nichts ändern.Genau aus dem Grund schlachten sich eines Tages Menschen gegenaindner ab.Na kannst ja froh sein dass du deine Sucht bald endlich ausleben darfst.Ab 2029 wirste als "chronisch kranker" trotzdem eingezogen. Dann kannst du ja mal live und in action das Leben anderer zerstören, so wie du das jettz auch machst.VIEL SPASS BRUDI
>>222791971Du bist so offensichtlich von Reddit. Peak Sojacringe, deine Ausdrucksweise. Jetzt nutz doch nochmal das N-Wort als Anrede, um zu zeigen, was für ein lässiger 4channer du angeblich bist, du bettnässender Autist.
können es die Ösis gegen die Spananiten schaffen?
>>222792110Und was bist? Ein verschissener /kc/ Pädo?
>>222792104Ich werde nicht eingezogen. Ich weiß, wie ich das verhindern werde.
>>222792110Neger wen glaubst du eigentlich löst das aus lmao.
>>222792143Einfach nur ein 4channer. Ich brauche keine anderen Foren.
Apored hat eine lole roh gefickt
>>222792126freilich
Kurzes rennrunter wie wir philipp von husonaut aus der charite berlin gefeuert haben
>>222792199Du flennst, wenn man offensichtliche Fakten benennt, Redditor. Wirst immer ein Fremdkörper bleiben und bist zu autistisch, daran was zu ändern.
Gerade Haare geschnitten, sehe ich fresh aus?
Will mal den rentenbescheid/beschäftigungsverlauf vom halleoger sehen
>>222792248>er postet hier Bilder von Patientenakten (Datenschutzverstoß)>gibt zu, dass er Medikamente klaut (Diebstahl)>postet Selfies von sich (rattengesichtiges Männlein)>doxt sich selber gegenüber Halle und greift dann Halle im Faden an, provoziert ihn, bis der den Dox veröffentlicht>Slowu ruft in der Charité an und liefert denen die ganzen BeweiseAnscheinend wollte Philipp sein Leben aktiv selbstzerstören.
er kann nicht mit uns aber ohne auch nicht dafür ist der verbale S zu gut
>>222792349rettichla
>>222792352ist im faden oben lern lesen spast
Macht mal neu mit Rückverlinkung. Am besten ne Ikkimel-Ausgabe.
er ist schon so eine göre die gerne provoziert
Also was lernen wir heute aus dem Faden:Es ist immer wichtig so aufzurtereten, als ob man sowieso schon immer Recht wahr und Recht ist und im Recht sein wird. Egal was vorfälltDANN wirfst man seine eigene Fehllerlosigkeit einfach dem Gegenüber vor.Es folgen Anschuuldigungen? Die werden einfach rvollkommen ignoriert. Es wird einfach nicht mehr geschrieben, oder einfach mit neuen eigenen Anschuldigungen ach was sag ich FESTSTELLUNGEN dem Gegenüber begegnet.Und wenn alles nicht mehr hilft, dann kann man immer noch so tun als ob Systemtreue die Seite des Gewinnertums sei,oder aber wenn man selbst so ein scheißversager wie der slowu ist,einfach auf nie und nimmer irgendwas eingehen sondern komplett stur 100% sich auf die fehler des anderen stürzenwie hier >>222792248Und die ganz Klugen kommen dann mit Begriffen wie Lachskühe und kiwifarms an und>""""IST HALT INTERNETKULTUR""""und denken weil das halt "hip und trendy" ist, dass halt nun mal OKAY ist und jeder der sich angreifbar macht nun mal dummErgo Propaganda auffühhren: Erzählt nur belanglose Scheiße + gleichzeitig so tun als seid ihr die klügsten und schlausten und pbergewinner überhauptYES YES YES>>222792219>ForenkekAchja BRUDIIS? +++ NICHT VERGESSEN +++Beim nächsten mal wieder so schön tun von wegen auf Dooftun warum dieses und jenes im Faden gerade passiertund insbesonder bei den Gründen sich einfach was ausdenken und einfach sofort schon sich sein Ausgedachtes so sehr glauben dass das ja 100% wahr und echt ist was man sich da einfach zusammengeschissen hatYEAAH>>222792390>spastdu spuckst wiederHat euch meine künstliche Aufregung gefallen?Dann lasst mir mal ein Abo daKlickt auf die Glockeschent mir Subs und Biddiesund natürlich eine 4k Donation auf mein paypal kumpelvielen dankich freu mich euch auch morgen wieder eine personashow abliefern zu könnenIHR SEID MEIN LEBEN BRUDISMEI'NE FAMILIEhab euch lieb!! JAAAAA
Kann nicht richtig abkoten heute