/deutsch/
So nun zur Messe
witzfigur mashiro
>>222856604leider ja
Hellou, ei äm en Inglischmän. Wi tog laik ßiss.Di ounli riesn ju dount ßink wi ar mor ridikjülös saunding sen de Datsch is de niet wei wi rait wörds. Aur äktschuäl pronnansieischen is kompleet nonsens.
ihr werdet in die schüssel schlonzen und ihr werdet glücklich sein
Wie inzu TRT?
bin hon irl
Witzfigur Kackdaumen
sobald mir eine oide zurückschreibt hänge ich mich dran wie eine zecke und lasse auch kein nein mehr zählen
>>222856746Löwe
am besten sollte man mich ignorieren und WEHE man schreibt mir dann doch nachdem etwas zeit vergangen ist. owei da werde ich richtig grausam und wenn ich sie nicht gleich als vergeltung ebenfalls auf gelesen hinterlasse dann mache ich eine videoaufnahme wie ich darüber lache dass sie denkt dass ich noch interesse habe
hört mich brüllen
>>222856842So ists recht, Tiger, zeig der Welt wer du bist
RAAAAAAAWWWWWWRRRRRRRRR
Warum bekomme ich hier keine Peptide?Will Testo ballern
ich will alles und ich will es jetzt uezs
So zum frühstück huel black
>>222857040niemand kehrt du behindi iss einen döner du spacken
>>222857058Biste wieder mett siedewurst
>>222857114im gegensatz zu dir schiebe ich die wurst in mein maulfötzchen und nicht wo auch immer du dir die würste reinschiebst
vorherigers /Deutsch/es Faden>>222848152>>222848152>>222848152
>>222857135danke brudi du bist ein wertvoller bestandteil des fadens und lass dir von niemanden etwas anderes erzählen
>>222857114moin slowu>>222857135moin keionhasser
>>222857133Hossa bist du mett kleines specki
>>222857133INDENOOOFEN
das ist *grunz* mobbing *grunz*
Da ist wohl wieder einer ausm Perlikoma erwacht und will direkt Streit
heute einziger tag unter 25°C nächste woche bis zu 38 wieder
Huel black ging nei jetzt noch marmeladentoast
gleich ist Gottesdiesnt und ich stell mich mit meinem Schwerbehindiausweis vor die Kirche und bettel
>>222857195>Frisst Huelschloppp >Inhaliert trotzdem Zuckerpampe direkt hinterher, weil er seinen Kick brauchtMensch, waurm bist du nur ein dünnfetter Männleinzwerg, SlowU
ich habe gelogen. ich... ich bin nicht der kühle stecher für den ihr mich alle haltet...
>>222857135fettes double dislike
GuMo Brudis GuMo
sobald ich die erste textwand mit KI bild sehe bin ich weh uezs
>>222857183hör auf zu lügen
UUUFFFFFFF
>>222857216wer bist du den dann
>>222857278>KreuzbergAllahu Akbar
>>222857300TAKBIR
>>222857291ich bin eine sensible und leidenschaftliche seele mit einem gläsernen herz
>>222857286
Schweinhund
>>222857413DAS IST MOBBING
und *gähn* und deswegen müsst ihr müsst ihr alle ganz besonders lieb und rücksichtsvoll mir gegenüber sein auch wenn *gäääähn* auch wenn ich euch durchgehend beleidige und mich ständig über alles und jeden beschwere
>>222857413>>222857450
Messe ist vorbei, nun auf den Heimweg.Der Pfarrer hier war Italiener und man hat ihn kaum verstanden, aber giger freundlich. Hat alle begrüßt und verabschiedet, als er mich gesehen hat meinte er so "oh hallo junger Mann, das sieht man ja gerne!" und hat mir einen Fauststoß gegeben
>>222857572Schön für die Fungies und Transen gespendet mjap
GuNa BrudisGuNa
soooo sooo geil uezs
https://youtu.be/J7ZrIDvqlic
>>222857572Machst du jetzt auch eine Pilgerfahrt nach Lampedusa wie der Papst?
Ich hab kein bock dreckssommer ist ab nächste woche wieder
was wird heut gefuttert brudis
> Muss Ehevertrag machen> Oide permanent garschtigIch hab da irgendwie kein gutes Gefühl atm Jungs
>>222857926>>222857673
Wichst ihr gerne online mit anderen? Wenn ja, könnt ihr es empfehlen?
wer darf sowas ficken
Findet ihr mein Wohnzimmer sieht langweilig aus?Gf sagt ja
>>222858025sieht gut ausaber ein gemälde fehlt
>>222857581habsch diesmal gar nichts gegeben weil ich kein geld hatte, aber fungies und transen sind auch nur menschen wie du und ich brudihasse die sünde liebe den sünder>>222857831KOMBT
>>222857926ja dann lasst doch den ehevertrag einfach weg wenn er eure beziehung so belastetwürde da pragmatisch rangehen
>komme nach hause>nachbarskatze sitzt einfach so in meiner wohnung>ist wohl irgendwie durch ein fenster rein während ich nicht da war>beide überraschtes pikertschu gesichthatte zum glück noch katzensnäcks zufällig und habe sie damit rauslocken können
>>222858074Ne ich muss aber mein Geschäft absichern. Sonst landen 70 Jahre Familienanstrengung auf irgendeinem wildfremden Konto.
>>222858068>fungies und transen sind auch nur menschen wie du und ich brudiWie du vielleicht. Nicht wie ich.
>>222857926>heiraten>2026bruder was läuft falsch bei dir dass du überhaupt darüber nachdenkst
>>222858091Ist ja dann nicht wildfremd sondern das Konto deiner Exfrau.
>>222858096Ja eigentlich ziemlich Shitshow. Du hast ziemlich viel rechtliche Nachteile und wenns schief geht gewinnen nur ein Paar Anwälte.Aber die Wybers wollen halt _Sicherheit_ bevor die sich schwengern lassen, tzzz
>>222858025Ist weder dein wohnzimmer noch hast du ne gf
>>222858090Ist das wohnzimmer eines mannkindes der mental retardiert und labil ist und in die geschlossene gehört ja
>>222858090>kuber libremjam ansonsten bah wie eklisch
>>222858090>plastikbecher>chantre man merkt da sitzen unteralter unter 16 jährige die "cool" sein wollen, aber krintsch wie fick sind bah
>>222858115du hast schon verloren falls sie dir ein ultimatum gibt zum schwängernhol dir bitte ne andere direkt sie wird dein leben zerstören
>>222858145So emil du lieferst jetzt sofort morgen bilder von der fotze die du fickst oder du wirst des fadens verwiesen klar
>>222858154ok versprochen bruder
>>222858168Ey ich bin gespannt
gestern mit gumbls out gewesen (zum ersten mal seit monaten)schauen alle aus wie tschadund da realisierte ichmitte 20 ist nicht altich schaue einfach nur giger verbraucht aus
>>222858326Information please.
>>222858114*vom neuen Stecher deiner Ex-Frau
https://www.twitch.tv/fullymiraYowza!
brauche hörgerät aber nicht für die geile oide im cafemeine socken brennen
höre ein hörgerät
GuMo an alle BrudisSchleMo an alle Unbrudis
Brudis? Wofür ist unten rechts diese durchsichtige Schutzfolie oder was das ist?Kann man die einfach entfernen?
>>222858554gumo brudi gumo
treffen sich zwei pinguinesagt der eine zum andern "du siehst aus als trägst du einen smoking"sagt der andere "vielleicht tu ich das ja auch"
Herr Ober, zwei Mokka
mein vater ist nicht mein vaterder reiche donald donnerschwanz hat meinen vater gehahnreit und ist mein echter vater
>>222858611ders kein brudi
pinge einen pinguin
>>222858726kaaaeeeek
Geilen Faden habt ihr Qöter da
tuxe einen schwedler
Gott, der nervt
>>222858855Na gut dass du jetzt rumgeweint hast, dann hat sich das ja jetzt erledigt
https://www.srf.ch/meteo/meteo-stories/trocken-und-heiss-naechste-hitzewelle-steht-bevorGEIL GEIL GEIL
Liebe Brudis. Jetzt mal ehrlich.Wo finde ich hier in Deutschland im Jahre 2026 des Herren ein treues & süßes tomboi-gf?
Erst frühstücken oder erst Schwanek reiben?
>>222858907juqqt polackenfickergeh zurück nach sczeczeczeyczeyecz
>>222858907gibt genug hiersei einfach du selbst dann wird das schon
>>222858907Ach Schwuli. Du suchst einen Mann. Das sag ich nicht wegen "tomboi" sondern wegen "treues".
Gestern gf richtig fest an die vodse gefedert was tun
>>222857572bin auch von der 10:30 Uhr Messe nun zurück. Ich hab natürlich nichts verstanden. An der Tür wurde ich vom Pfarrer mit einem Handschlag begrüßt. Sehr nett! Dann hab ich mich einfach in die vorletzte Reihe gesetzt. Eine Frau gab mir dann ein Gesangsbuch was man eigentlich wohl beim reingehen mitnehmen sollte und darin lag ein Zettel auf dem alle Lieder und Psalme standen die gesungen bzw. gepredigt werden was ich aber auch erst zum Schluss gerafft habe. Vor mir saß so einer der aussah wie ein mexikanischer Super Mario und auf der anderen Seite 1 Schwarzer. Ansonsten alles mögliche vom Knaller bis zu kleinen Kindern. Die Orgelspielerin war furchtbar und konnte den Takt nicht wirklich halten oder verspielte sich. Dafür hab ich dennoch 75 Cents in den Spendentopf geschmissen beim rausgehen. Zumindest hoffe ich das weil das eher so aussah wie ein Regenschirm halter aber da stand Kollektion oder so drauf also habsch ich so gemacht. Nächste Woche wurden wir wieder eingeladen.Danke Jesus und danke Gott!
>>222858928Ach Inzöll, Frauen können auch true sein...
>>222858944
>>222858919LOL du hasst doch Polen nur weil die weiB, katholisch und basiert sind ^^Musel?
Es ist SONNTAG und die neuen Nachbarn bohren (!) und hämmern. Ziehen gerade ein.Polizei rufen auf uniron?
>>222858957>weiB, katholisch und basiertqöq
>>222858957>katholisch und basiertWidersprüchlich
>>222858963Zeig mal deine geile schwester eppsteiner
>>222858936hab gestern meine neue platonische freundin schon wieder gebumst
>>222858981Muschi schön feste
>>222858957>Mei basiertes Polen xDBist du ein Zeitreisender aus 2016? Zeigst du uns gleich deine Kekistani-Flagge?
>>222858944Wir hatten mal einen Ranjeet als Pfarrer. Aber nicht lange, ich bin kurze Zeit später umgezogen.
>>222858997ne tatsächlich nicht die ist ziemlich loose. engheit hat wohl gar nichts mit körpergröße zu tun weil die kindergroß ist (ü30). naja egal
>>222859001Dank Mashieros metapolitischer Erfolge wird Kekistan wieder auferstehen.
>>222858957>Polen>weißOkay Grzegorcz
Die F+ ist mehr lose gewordenkP warum dies der Fall istAm Anfang des F+ war sie giger eng, nun immer loserUnd kP ob sie es sich off besorgt oder mehrere Dudes gleichzeitig hat die mich moggen in der Größe und deswegen
>>222858944das freut mich GIGERST, dass du zur messe bist, brudi!ja, das gesangsbuch heißt gotteslob, da nimmst du dir beim reingehen einfach immer eins! bei uns werden die lieder die gesungen werden an kleinen leuchttafeln links und rechts vom altar angezeigt, wenn du mal in eine andere kirche gehst, halte danach ausschau>Orgelspielerin war furchtbarajo manche sind leider nicht so gutder pfarrer der heute messe gehalten hat konnte auch überhaupt nicht singen aber das ist auch ok zur abwechslung mal>beim rausgehenist bei euch niemand mit einem sack durch die reihe während der messe und hat eingesammelt?hast du irgendwelche fragen die ich dir beantworten kann?>Nächste Woche wurden wir wieder eingeladenja giger, freue mich!
>>222858907also hier ist um 14:30 Uhr in der katholischen Kirche eine heilige Messe in polnischer Sprache. Vielleicht setz ich mich da mal zu und schau mir an ob sah so eine sueBe Polackin dabei ist
>>222859069du machst witze aber das liegt dran dass die feuchter werden. 'asse es wenn die zu sehr fluten dann spürt man weniger. muss eine gewisse balance sein
>>222859091>Vielleicht setz ich mich da mal zu und schau mir an ob sah so eine sueBe Polackin dabei istkann das nicht empfehlen brudidie merken das, wenn du nur dafür da bist, und das ist nicht gerne gesehen
Wo Philipp?
>"Tradkaths" im Faden>Irgendwelche Osteuropäer, die in D nix verloren haben oder unironsiche "Mei basierter katholischer Freund Mabungu"Hahnreie, die denken Jesus war ne TranseAjo
>>222859123was laberst du
>>222859123Was erwartet man schon von larpenden Redditoren...
>>222859123die basierten katholischen ranjeets werden die transen zu jesus bringen, sören
>>222859076Brudi ich war in der evangelischen Kirche. Das Gesangsbuch heißt da auch Gotteslob? Und nein es ging niemand mit irgendwas rum und sammelte Spenden ein. Der Pfarrer erwähnte nur irgendwas mit Spenden oder Gaben wenn ich mich recht erinnere.>>222859106natürlich werde ich nicht irgendeine angeiern oder so. Ich schaue nur zu und lausched er heiligen (polnischen) Messe der Katholiken (obwohl ich eigentlich Evangelisch getauft wurde). Sojemand wäre nicht willkommen?
>>222859216>Sojemand wäre nicht willkommen?Nein. Geh in eine deutsche Messe du Hund
>>222858975Ach du bist OssiAlle zivilisierten Teile Deutschlands sind katholisch
>>222859216>in der evangelischen Kircheachso ja puh fack dann weiß ich nicht wie euer gesangsbuch heißt oder was ihr macht uezs>Sojemand wäre nicht willkommen?willkommen wärst du immer, aber wenn du es nur wegen der oiden machst, dann wirst du keine kriegenund wenn du halt zur polnischen messe gehst die du nicht verstehst, in der katholischen kirche zu der du nicht gehörst, erweckt das schon den anscheinABER ich würde dir empfehlen: geh tatsächlich einfach mal so zur heiligen messe, aber auf deutsch, damit du erfahren kannst wie die ist, und damit du in der wahren präsenz jesu in der eucharistie sein kannst (natürlich die eucharistie nicht empfangen)
Ich bin ein jüdisches Mädchen und hatte immer das Gefühl, dass Deutsche und Österreicher immer noch Nazis sind aber dieses Video hat mir bestätigt, dass Deutsche immer noch zu 100 % Nazis sind :(https://www.instagram.com/reel/DYnhLQiMEfh/?
ja mir san mitm radl da
>>222859259ja ich schau mich grad um wo eine heilige Messe der Katholiken ist. Um mal zu vergleichen. Eine Stadt weiter steht eine riesige katholische Kirche die bereits im 12. Jahrhundert erbaut wurde. Aber hab Angst vor Katholiken uezs
sörgel hat von 2016 so harte traumata, dass er es 10 jahre später immernoch erwähnt
>>222859358>ja ich schau mich grad umwenn du mir den ort sagst dann kann ich dir beim schauen helfen, aber wenn dein ort zu klein ist natürlich nicht, will dich nicht doxxenschau explizit nach einer eucharistiefeier, nicht nach einer wort-gottes-feier>Angst vor Katholikenwieso das denwir beißen nicht brudi
>>222859364Du bist unironuisch ein Berber, der irgendwelche Pollaken hyped?kök, du antideutscher Köter
>>222859252Ich bin Wessi. Alle zivilisierten Teile Deutschlands sind islamisch.
>>2228593642016 war schon hart cringe. Danke, dass du uns diesen Cringe bewahrst und jeden Tag aufs Neue vor Augen führst, du ewige Lachskuh.
>>222859415das existiert alles nur in deinem kopf
>>222859455Fresse, Rassist. Gehörst hier nicht hin.
>>222859408Irgendwo in Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück wäre ok. Kann aber auch weiter so bis nach Münster oder sogar Hamburg. Hab Zeit und Langeweile. >Angst vor KatholikenLeider sind die hier auf dem Lande nicht so freundlich. Die Bösesten die ich kenne sind nun mal Katholiken. Inklusive meines Erzeugers und seine Frau die mich verachten.
>>222859424Eben eben ebenUnd wenn Detschland, Frankreich und England komplett durchislamisiert sind wird Polen Europa erbenEs wird zur neuen Weltmacht neben Amerika uund China aufsteigenKohpe und siede, aber das ist so
Na qiqqts Perli wieder Hasserle?
>>222859495Wenn dich deine Eltern hassen hat das oft sehr gute Gründe
>Silikonsachse ist auch E-KathGibt es irgendeinen /pol/acken-Miehmtrend, den der nicht komplett mitmacht? Lölchen
>>222859105Wenn du willst komm ich mal vorbei und erzähle ihr in strategisch günstigen Momenten was ich beruflich mache und welche Hobbys ich habe, dann ist sie direkt wieder staubtrocken
>>222859495>Irgendwo in Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück wäre okAlso bist du aus Oldenburg. Hätten wir das geklärt.
>>222859519HOI4 hat wohl neuen Mod bekommen mit buntem Fokusbaum
>>222859509ja ich bin ein Bastard. Und mein Erzeuger hat mich seinen ehelichen Kindern gegenüber lange verschwiegen. Meine Mutter erzählt mir auch gerne die Geschichte wie ich damals diesen schlimmen Vaterschaftstest gemacht habe bei dem sie mir als Baby eine fette Nadel in den Kopf rammten um mein Blut abzunehmen und ich dabei so laut geschrien habe.
>>222859526ist das so eine form von reverse cucking
>>222859529ja hätte ich auch so sagen können
>>222859576>>222859579
>mache pc an >spiele 30 min vidya>raum heitzt sich auf 29°C aufICH HASSSSSSSSSSE SOMMER
>>222859627"Sommer"
>>222859650ja sommer
>>222859495>zwischen Bremen und Osnabrückwie wäre es mit st andreas in cloppenburg? die haben jeden tag mindestens eine heilige messe, gibt also viele chancenst maria himmelfahrt in vechta hat scheinbar auch täglich mindestens eine, und die haben sogar hochämter dort!wobei das eventuell ein bisschen "viel" wäre fürs erste mal, aber in der zukunft wenn du interesse hast vielleicht>Die Bösesten die ich kenne sind nun mal Katholikendas tut mir leid brudi, finde es immer sehr schade, wenn leute schlechte erfahrungen mit der kirche machen. möchte dich daran erinnern (auch wenn du es schon selbst weißt), dass das die fehlgeleiteten, sündhaften menschen sind - nicht die kirche, der glaube oder gar jesu selbstaber verstehe, dass du dann da etwas vorsichtig bistwürde gerne mit dir gehen um dir zu zeigen, dass wir nicht alle so sind und eigentlich jedem nur das beste wünschenwenn du mal zur heiligen messe gehst berichte bitte unbedingt brudi!kleiner tipp wenn du in einer katholischen kirche weniger auffallen willst:wenn du an deine bank kommst, bevor du dich hinsetzt, einmal auf das rechte knie hinknien in richtung tabernakel (der schrein vorne abseits vom altar, meistens ist da auch das ewige licht, die rote kerze)und wenn du gehst dann auch nochmalund beim rein und rausgehen auch kreuzzeichen mit weihwasser, schalen sind am eingangaber ich glaube das macht ihr evangelen ja auch
>>222859627fresse du spasti
>>jeder pfosten im faden>>222859707
>>222859665fresse du spasti
>>222859768BDU
https://www.srf.ch/news/international/mutmassliche-brandstiftung-gasexplosion-in-wien-93-jaehriger-festgenommenDie Ösis mal wieder
Bin jetzt auf der ConutopischIch weiß es ist Sonntag, aber hier... ist so gut wie nichts los
bin uniron eine 2/10jeder gumbl in meinem alter hat oide die ihm hinterherlaufenich bin unzöll und frauen reden nicht mal mit mirwarum sehe ich so aus?
>>222859665ja, Vechta ist ein Kernpunkt. Dort gibt es wirklich viele Kirchen und jeder Pokemon Go Pokestop hat was mit einem Kreuz oder sonstigen religiösen Merkmalen zutun. St Maria Himmelfahrt ist sogar die mit der polnischen hl. Messe heute von der ich sprach. Das hast du mir noch vorhin nicht empfohlen.Was ist denn ein Hochamt?
>>222859707>>222859768
>>222859851Kenne ich
Wir waren heute nach einem längeren Spaziergang auswärts essen. Beim Bezahlen hieß es, dass Kartenzahlung nicht möglich ist, obwohl am Eingang prominent Aufkleber mit allen Kartentypen platziert sind, und auch auf der Website steht, dass alle gängigen Kartentypen akzeptiert werden.Ich hatte nicht einen Cent dabei. War bisher nie ein Problem, aber offensichtlich hat ein neuer Wirt übernommen.Ich sollte als "Pfand" meinen Ausweis da lassen und Geld abheben. Nächster Automat: 40 Minuten zu Fuß weg.Ich habe mich geweigert und der Wirt wollte die Polizei rufen, statt gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Laut ihm hätte ich vor dem Bestellen fragen müssen. Ich habe ihm angeboten, dass er meinen Reisepass abfotografieren kann und ich das Geld überweise, aber er besteht drauf, dass ich es ihm spätestens bis morgen bar vorbei bringe, sonst Anzeige. Junge. Deutschland ist ein Hinterwäldler-Land.
soeben die ofenfrische im airfrierer gemacht mit extra 180g mozareler obendrauf getan
stellt euch mal vor ihr seid die schwester von dagi bee und das ist auch das einzige, was ihr im leben erreicht habejunge die nutte hat NICHTS im leben gemacht, hat 1,3 mio follower auf insta, weil sie die schwester von ner person istfährt jeden tag in düsseldorf mit ihrem fetten benz rum, ist alle zwei wochen im urlaubalda
>>222859909>Das hast du mir noch vorhin nicht empfohlenajo, die auf polnisch, weil du die ja nicht verstehst.aber um 18 uhr ist ja in st georg eine heilige messe auf deutsch, und die haben auch unter der woche messen auf deutsch>Hochamtes ist eine "heilige messe+" wenn du so willstnicht nur der priester sondern auch diakone, mehr altardiener, räucherwerk, aber der größte unterschied ist, dass praktisch alles gesungen wird (außer der predigt und die lesungen), wohingegen bei einer normalen messe nur die lieder selbst gesungen werdenoft ist da dann auch chor dabei, und mehr orgelkann schön sein, ich persönlich mag hochämter sehr gerne, aber könnte entweder ein bisschen überwältigend sein fürs erste mal, oder du findest es gigergeil und die normale messe dann zu langweiligwürde erstmal eine normale empfehlen, aber ist jetzt auch nicht soooo wichtig
>die Larper reden immer noch über ihre lange ausgestorbene Religion
>>222859978Wen juckt das, du Spasti? Du scheißt seit diese buchstäbliche "Wer?" seit die 15 oder so ist regelmäßig hier rein und ich hab noch nie jemanden außer dem SlowU mit seinem üblichen Pipiakaka-Guhner-Wortsalat darauf antworten sehen
>>222859851ajo
>>222860032
>>222859978Sieht die wenigstens geil aus?
>>222860065ja extrem geil
>>222859665um 19 Uhr wäre hier auch noch eine Eucharistie
Der Billy-Talent-Kurde hockt den ganzen Tag in seiner Wuppertaler Sozialwohnung, siedet darüber, dass er in der Oberstufe in 2009 oder so gepiehkt ist und stalkt irgendwelche minderjährigen Blondinen auf Instagram
>>222860130Und du so?
>>222860092Lmao, ist das echt?
>>222860094geh hin brudi! und lass mich heute abend wissen wie es dir gefallen hat!weiß nicht wie es die evangelen machen, aber während der liturgie der eucharistie selbst kniet man idr aber du kannst auch einfach sitzen bleiben wenn dir das zu peinlich istaber es wird oft aufgestanden, das würde ich persönlich auf jeden fall machenaber auch da: wenn es dir zu peinlich ist (oder du ggf sogar nicht kannst) geht auch sitzenbleiben, fällt aber ein bisschen auf
>>222860130Was soll das für ne Persona sein?
>>222860130uniron in wuppertal?
>>222860092Die sieht jetzt schon aus wie 45 voll gegen die Wand und du bist musel
aber egal
>>222860161das aufstehen und hinsetzen war auch bei der Messe heute morgen ganz normal. Es wurde für jedes Lied eigentlich aufgestanden. Also kein Problem. Das mit den hinknien weiß ich aber nicht. Ich schau es mir einfach an
>>222859951Warum stiehlst du solchen Müll von Reddit?
Saß mit Kumpel gestern in ner Bar. Paar Cocktails schlürfend vorne an der Theke.Kam eine Oide mitm Kerl. Kerl steht links von mir, Oide links von ihm sitzend zu mir gerichtet. Merke am Bein wie die mich streichelt. Schaue zu ihr und sagte was das soll. Die entschuldigte sich, Keel schaute sauer. Danach fing sie nochmal damit an.Hasse rausgehen. War iwie unangenehm
Kurden im Faden>Deutschrap-VLC-Simpsons-DBZ-Kurde>Spicebombkurde>Billy Talent Kurde>Alboschweizer (Ehrenkurde)
>>222859851Ajoo i aHabe aber damit gekohpt uniron
>>222860238Hää??
>>222860243War sie wenigstens heiB?
Heute FamilienfeierWerde Gitarre spielenOge wa alles, schönen Restsonntag euch
>hmm schade die ersten zwei köder haben nicht gezogen aber da ich aufmerksamkeit brauche probiere ich es noch einmalbring dich einfach um du hurensohn
>>222860272Würd sogar ganz okay. Eine 7-8 als Nummer. Trotzdem kA warum solche Spiele wenn sien Typen dabei hat. Versehen wars ja wohl nicht wenn sie win zweites mal damit anfängt
>>222859951Soll der ruhig die Polizei rufen. Die werden ihn zur Sau machen, wenn die wegen irgendwelchem zivilrechtlichen Firlefanz ausrücken müssen.
>>222860273Kannst danach direkt wegbleiben und nie wieder kommen. Ich werde nie aufhören gegen dich und deine Lügen zu kämpfen, da hast Psychopath dir den falschen Feind gemacht. Ich werde jeden Tag meiner Existenz hier sein und Wacht gegen dich halten, bis ich sterbe oder du im Gefängnis endest für deine Verbrechen.
>>222860273Verpiss dich. Der Faden ist besser ohne dich.
>>222860257wie inzu?halte das nimmer ausbekannter is uniron von bonzenoide in luxushotel eingeladen wordenloles ist einfach wie eine parallelwelt
>>222860273>Werde Gitarre spielen>sloveniiaaaa
Alter gerade sind hier vier Normies an meiner Bude vorbeigewandert richtig mit Rucksack und Stöcke. Um die 35, eher älter. Drei Männer und eine Frau. Haben laut geredet. Hier geht so ein Wanderweg lang vermute ich>>222860370Warum hast du noch Freunde und Bekannte? Hab alle abgeschnitten 2015
junge es ist so ficken heiß draußen winter ann
>>222860365>>222860369Kök bist mett wurst huh>>222860278Mach ma selba siedo>>222860273Kähonbre einfach am stahizzle yeaööööh
Uiiiiii da kickt der Perlikater aber kök
>>222860391Hör auf ihn zu umkreisen. Verpiss dich.
>>222860332Hättest den Typen hahnreien können
Wie der Psychopath einfach immer noch hier lauert und austestet, was für Reaktionen er für sein Avatar-Comeback ernten würde.
>>222860432dies
>>222860432Keion-Umkreiser haben /deutsch/ aufgebaut
>>222860453Schaue wöchentlich einmal rein und ergötze mich an deinem Gesiede ^^Äußerst gesundes Verhalten deinerseits übrigens.
Der Faden hatte sich gerade ein bisschen beruhigt und es begann, Gras über die Sache zu wachsen. Natürlich muss der Hurensohn genau dann wieder mit seiner Avatarkacke ankommen, hirnlos provozieren und wieder alles kaputtmachen.
>>222860486>hihihi ich habe dich psychisch kaputtgemacht und ergötze mich jetzt an deinem LeidWiderliches Psychopathenschwein
Nochmal vier Leute. Einer im RollstuhlVerdammte Normies. Muss gleich Mittagessen und Proteinshake trinken
>>222860552womit machst du die proteinshakesmilch, wasser...?
>>222860495>ein bisschen beruhigt und es begann, Gras über die Sache zu wachsendu köterfotze hast ihn literarisch jeden tag erwähnt und behauptet er ist hinte rjedem pfosten den du nicht magstgeh dich umbringen
hensch euch was ausm ylyl faden mitgebrachthttps://i.4cdn.org/gif/1783218375234794.mp4
>neeeeiinnnnnn der keionpsychopath hat mir einen schönen sonntag gewünscht ich werde wahnsinnig!!!
was sind das für behinderte regengebiete allerwill eig fahrradtour machen
>>222860614keeekYEEET
Die Sachsensissy hat uns etwas aus dem Tuxxprengel mitgebracht
>>222860614hensch gelached auch zudem
>>222860614KÖK den gleinen hurensohn weggeworfen
>>222860614Qöq>>222860634Köööäääk
>>222860627>werde
>>222860627Das Arschloch hat mich anderthalb Jahre lang vor dem ganzen Faden verleumdet und beleidigt.
>>222860602Blödsinn. Ich war froh über jeden Tag, den ich nicht an ihn denken musste.
>>222860669Huhu MashiroHuhuHoffe, die Tomaten gedeihen prächtig
>>222860707huhudie gedeihen in der tat prächtig. vü spaß beim familienfest
>>222860631Bist du aus Zucker IRL?
>>222860579Wasser
Ich war kurz davor, mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Zack, sind die Suizidgedanken wieder da, weil das psychopathische Stück Scheiße zurückgekehrt ist.
ICH WAR TANZEN MIT MEINEM SCHATZ ZUM TENNESSEE WALTZERALS EINEN ALTEN FREUND ICH ZUFÄLLIG SAHICH STELLTE IHN MEINER LIEBSTEN VOR UND WÄHREND SIE TANZTENMEIN FREUND STAHL MEIN SÜSSHERZ VON MIRICH ERINNERE MICH AN DIE NACHT UND DEN TENNESSEE WALTZER UND JETZT WEISS ICH WIE VIEL ICH VERLOREN HABEJA ICH HABE MEIN KLEINES SCHÄTZCHEN VERLOREN DIE NACHT ALS SIE SPIELTENDEN WUNDERSCHÖNEN TENNESSEE WALTZER
>>222860614>jeet yeet
>>222860781Trink doch noch ein paar Perli zu Ausgleich
>>222860750Das darf seinWerte Frau Mamer hat die Anzahl der Pflanzen dieses Jahr reduziert (dafür mehr Erdbeeren und Blumen)Danke dir
>Keion wieder da>Mashiro wieder daEin Tag der Freude
>>222860370Such dir einfach Sachen die dir Spaß machen. Musst auch nicht viel haqqln weil du niemanden versorgen musst.
ZACKAhh herrlisch
>>222860273>>222860486>>222860669>>222860707>>222860750>>222860805wzf ist hier los irl
>>222860787>TENNESSEE WALTZERdie deutsche übersetzung ist hahnrei-dreher uezs
>>222860886Das ist der Psychopath K. Er hat einen Brudi fast in den Suizid getrieben.
>>222860930Du bist kein Brudi, lolWenn du stirbst wird keiner dich betrauernLos bring dich um
>>222860799Halt die Fresse. Ich hab dieses Bier noch nie gesehen, geschweige denn getrunken.
>>222860886Reelle AnimerstundenEs reportieren SOFORT ein>Tewijoscher>Doukijoscher>Muhkuhjoscher>Spielejoscher>Tuhustänkerer>Tuhubrudi mit der Jabonerfrau>ETFler>DDB
>>222860957wa sist mit pater
herr pantrer mö-ngi
>>222860781hast du mal darüber nachgedacht, einfach diese Seite zu verlassen?
>>222860956Du bist nicht du wenn du Perlidurstig bist
Was ist mit dem Herrn Patamon??
>>222860992käk
>>222860957Den ETFler hast du doch selber vertrieben. Mit dem hast du dein doppelgesichtiges Spiel getrieben, mit dem einen Avatar falschfreundlich, mit dem anderen Avatar hasserfüllt gemobbt.
https://www.youtube.com/watch?v=2H5uWRjFsGcaus gegebenen anlass
>>222860979Geht nicht. Kann ich nicht. Ist für mich als depressive Elendsgestalt alternativlos.
>>222856742
bump this>>222860903>>222860903>>222860903
>>222861038dann verlass halt das leben aber nerv nicht
>>222861057Halt die Fresse. Hab mal mehr Mitleid mit einem lieben Brudi, der niemandem was Böses will.
>>222861078hdf fremdkörper nimm dir strick
>>222861078Du bist ein duhmer, überheblicher Untermensch, der uns auf den Sack geht und dabei ne große Fresse hat. Jeder hasst dich und wartet nur auf deinen Selbstmord.Niemand bemitleided dich - Stirb einfach.
Entschuldigt euch gefälligst
>>222861078>der niemandem was Böses will.du wichser attackierst permanent leute wegen irgendwelcher schizoscheisse lol>ABER LAUT MIR SELBER HABEN DIE ES VERDIENTverpiss dich
Der Testlerrieh beschwert sich, dass der von euch installierte Rauchmelder unbegrenzte (bis zu 40%) nichtohmsche Verluste aufweist. Was tut ihr?
>>222861111>>222861115>>222861161Geh woanders arschverletzt sein. An mir liegts nicht. >>222861169Gigerköööäääk
Den Keionhasser zu haben ist kein Gewinn, ihn zu verlieren ist kein Verlust. Simpel wie.
>>222861215Die Flandre (oder irgendeine andere blonde Tuhu kp)
>>222860957nafri vergessen
>>222861039Iiehhh so eklisch ey
>>222861301Ders dood aller>>222860971Der ist Froschbrudi
>>222861254Dann muss das diese Tewy sein, von der immer alle reden
>>222861317>Der ist FroschbrudiWas ja based ist
esssch jetzt rinderherz
>>222861013qööööääq pfostet mehr keionhasserliedguthttps://www.youtube.com/watch?v=gFC2Gwr2MYA
>>222861358SNACKahh herrlisch
>>222861358uniron?
>>222861362https://www.youtube.com/watch?v=t03Nh0hyBY4
trage einfach kompressionshöschen für frauen ohne zwickel minineoscrotum
hab so viel zu tun das ich überwältigt bin und mach dann garnichts davon
nimmt man das ganze Fischöl auf einmal oder über den Tag verteilt?
>>222861445ja
>>222861362https://www.youtube.com/watch?v=AQb7NE3a34E
Ihr alle seid solche Untermenschen. Kys ihr hobbyloser Menschenmüll.
SEITIHRHONIRL???
>>222861445nimm kein fischöl! das ist schlecht für fische. nimm lieber algenöl
mein pimmel schaut oben aus meiner buxe raus
>>222861362https://www.youtube.com/watch?v=GfXaSxvukU4
>>222861480herr schwanek spytzed rausherr schwanek sprytzed raus
ohne witz mit 6 kg hanteln habe ich mehr muskeln aufgebaut als mit dschüm was zum fick.
>>222861496Dschümm ist jüdische Abzocke
>>222861475was haben fische jemals für mich getan?
>>222861497Ich schaff es nicht mal mit 10 kg...
Passt bitte auf euch auf
schleckiere fischöl aus der spalte d1 mamer
>>222861576der murat-mäßig aussehendste Stephan aller Zeiten
in calvin klein tshirt (lila) sehe ich giga breit aus irgendwie und es schlabbert nicht weil unten eng. wo finde ich mehr solche shirts die unten nicht schlabbern?abercrombie und fitch vielleicht? muss mal gucken >>222861561musst mehr essen und vlt testo niedrig>>222861549frag nicht was fische für dich tun können frag was du für fische tun kannst
>>222861619>testo niedrigKann sein
>>222861618>murattippe auf zigeuner
>>222861618Das "M." steht für "Murat"
>>222861631Verpiss dich, Rassist.
Findet ihr die gut für 30 Euro?
>>222861656verpiss dich und suizidiermashiro ist brudi, du bist fremd eingewanderter schmutz der sich hier breitmachen will
Uniron, Brudis. Ich war dabei, mir wieder ein Leben außerhalb des Fadens aufzubauen, seit das Arschloch K den Faden verlassen hatte. Hab ein neues Hobby angefangen (darf wegen Doxgefahr leider nicht darüber posten), wieder mehr mit meiner Frau unternommen und auch auf der Arbeit wieder Aufgaben erledigt anstatt nur AZB zu begehen. Und ausgerechnet jetzt kommt der Psychopath zurück und startet mit voller Aggression die nächste Angriffswelle, mein Leben zu zerstören. Ich kann nicht mehr.
>>222861719Gibt eine ganz einfache Lösung
>>222861697glaube hässlicher kann ein schuh nicht sein
>>222861744Deshalb kostet er wohl nur 30 Euro.
>>222861741Suizid ist keine einfache Lösung. Ich werde mich nicht suizidieren, solang ich nicht das Arschloch irl gesehen habe, das daran schuld ist. Wenn ich mich jemals suizidiere, dann will ich, dass mein Blut realphysisch an ihm klebt.
>>222861358gibt Blähungen dann auch wegen dem Bindegewebe dadrin
>>222861836kriege nur von den 100 proteinriegeln am tag blähungen
>>222861849>>222861849>>222861849
Neu>>222861865>>222861865>>222861865
>>222861823die "einfache" Lösung ist einfach das Kreuz zu klicken und nie wieder hier her zu kommen, du Trottel. Was stimmt mit dir nicht, dass du sofort an Selbstmord denkst?
>>222861823>solang ich nicht das Arschloch irl gesehen habe, das daran schuld istschau mal in den spiegel
>>222861719Und wir sollen jetzt das irgendwie schlecht finden, dass lebensunwerter Schmutz ohne Existenzrecht leidest, oder was? Lemau, du bist irgendein undefinierbares Insekt, dass ich langsam unter meinen Schuhen zerknacken höre.
>>222861870>keionhasser verlinkungsschmutzabgelehntgeh auf reddit mit dem dreck
>>222861879Das ist keine Option.