/deutsch/
Sehr gute Ausgabe
>>222924041Akzeptiere keine spermaschüsseltypischandyausgabe
wieso sperma in der schüssel?
>>222924041Was ist in der Schüssel?
>>222924041>>222924015wie hat der das so schnell gechaftt?
>>222924042Dann trete doch einer jüdischen Gemeinde bei, da gibt es bestimmt ein Mann für dich.
>>222924101>tretetritt
>>222924091Waren schon in den 300ern ab da geht sie ab die luzi
>>222923989>du musst das Ding täglich pflegeFalsch, du musst es so alle 3 Wochen neu aufkleben und das war's. Einfach mit "friseurbesuch" kombinieren>stell dir vor wie das im Sommer ist, wenn dir der Schweiß unter dem Ding stehtDie Dinger sind atmungsaktiv, stell dir vor wie schweiß unter deinen Haaren ist, selbe Geschichte>haartransplantatLohnt nur wenn du nicht fortgeschritten bist (norholz 4 wie der andere Brudi gesagt hat schon zu spät) und wenn du sissyfication Drogen wie finasterid nimmst kök
>>222924067>>222924071>>222924080ist kein sperma>>222924063danke brudi>>222924091ich bin hellseher
Franzosin bitte um Antwort:Die polin (ich hab sie 2 wochen lang gedated) wurde sauer weil ich auf ihre Muschi gespuckt hab, sie meinte wortwörtlich "das ist eklig" udn seitdem ist schluss mit ihr. Denkst du echt dass das der Grund war dass es schluss ist? En gros j'ai baisé une polonaise et je lui ai crashé un moment donné sur sa chatte et elle m'a dit dans ma face que c'était dégoutant, par contre baiser avec n'est pas dégoutant apparement, quel est la logique?j'dis ca pas pour te faire chier mais j'essaie de comprendre pourquoi elle veut plus me voir
>>222924080Kirchenerbensenwasser
>>222924142>toupe-ler lacht über fin-brudisgemein
>kein kinder zeichentrick>kein zeichnungen von grünen tieren>kein nsfwgute ausgabe, guter OP
>>222924161Das ist ja noch ekelhafter als Sperma.
>>222924170>kein kinder zeichentrickvist du dumm
>>222924160habe nie verstanden, wie man lui benutzt
>>222924150Was ist es denn dann?
witzfigur mashiro
Nächste Ausgabe bitte Ikkimel mit der Schüssel
Ich brauch eine SchleiereulenGF
https://youtu.be/vS4DVy5TCBY
>>222920812 Meine Familie ist säkular; leider bin ich nicht in einem religiösen Umfeld aufgewachsen. >>222920744 Ich stimme dir zu, aber findest du es nicht traurig, dass es die wahre Liebe nicht gibt? Was wäre, wenn ich einen weißen goy bekehren und jeden Tag mit ihm schlafen könnte? Es ist so nervig, dass sie nur einmal mit mir schlafen wollen und mich dann verlassen. Ich hasse Männer.
werde ein videospiel mit claude entwickeln schade dass emil nicht suf zocken steht der wär locker am start
brudifigur mashiro
>>222924169Toupeler hat hohen Sextrieb und oiden, finbrudis haben erektionsstörungen und Unfruchtbarkeit
brütstute mashiro
>>222924250>erektionsstörungen und Unfruchtbarkeitnur wenn sie hohe bf% haben
>>222924201im französischen ist das "lui“ ein indirektes Objekt, also geschlechtsneutral nicht wie bei uns "ihm/ihn"
>>222924222>Was wäre, wenn ich einen weißen goy bekehren und jeden Tag mit ihm schlafen könnte?Du jast hier die Möglichkeit einen von uns zu bekehren. Also, warum sollte ich zum Judentum übergehen? Warum ist es die richtige Weltanschauung?
>>222924222>Es ist so nervig, dass sie nur einmal mit mir schlafen wollen und mich dann verlassenIdee: Kein Sex vor der Ehe, so wie es deine Religion auch vorschreibt?
>>222924226sag ansoll ich was für dich entwickeln?was willst du genau machen?ich kanns dir entwickeln und rüberschicken, irwo einfach hochladen für dich auf github oder so wenn du willst uniron
Rotze mich hin nunGuNa BrudisGuNa
>>222924262naja habs nur bis zur 10. klasse gehabt
>>222924320Jude Nacht
>>222924322ist doch jud
>>222924260>nehme Droge die Hormon tötet was literarisch zur spermaproduktion beiträgt>"n-nur wenn du hohen kfa h-hast"Kohp
>>222924273Ich Ich hatte etwas Vorspiel, aber mehr nicht. Ein Mann jüdischer Herkunft, in den ich verliebt war, bestand darauf, in mich einzudringen, und traumatisierte mich. Ich dachte, er hätte mich ohne mein Wissen vergewaltigt und ich sei schwanger. Ich bin deswegen paranoid; ich verstehe nicht, warum Männer so besessen davon sind, beim Sex einzudringen.
>>222924343WO?!
>>222924346wie die französin
>>222924222Wenn man als Goy konvertiert, kann man die Beschneidung vermeiden? Oder gibts da irgendwann ne offizielle Vorhautkontrolle, wo man den Schwanek vor nem Rabbi auspacken muss, und wenn der die Vorhaut sieht, ruft er sofort den Mohel?
>>222924360Fortpflanzungstrieb. Letztenendes ist die Fortpflanzung das wichtigste Ziel im Leben für alle Lebewesen.
>>222924364frage mich wie die aussieht
seriöse Ernstfigur Mashiro
>>222924266 Das Judentum ist keine Missionierung. Die Menschen müssen aus eigenem Antrieb konvertieren, nicht durch die Vermittlung einer anderen Person; dies ist verboten.
>>222924222was glaubst du ist bei der kreuzigung passiert?das grab war trotz wachen leer und weder juden noch römer konnten einen leichnam bereitstellendie apostel hatten sich versteckt und hatten aufgegeben, plötzlich waren sie wieder mutig, sind aus dem versteck gekommen und haben von der auferstehung gesprochen500 leute (+ die apostel) haben den auferstandenen jesus gesehendie apostel waren bereit für diesen glauben zu sterbenjakobus und paulus waren beide nicht-gläubige (paulus hat christen sogar verfolgt) und plötzlich haben sie beide geglaubt und sich stark für das christentum eingesetztwas denkst du ist da passiert?
>>222924387das stimmt nicht
Respektsperson Wahrheitspächter
>>222924387Nein. Der biologische Imperativ ist Dominanz und Macht. Fortpflanzung ist nur ein Derivativ.
>>222924360>Ich Ich hatte etwas Vorspiel, aber mehr nichtSünde>bestand darauf, in mich einzudringenSünde>Nacktbilder auf 4chan postenSündeIch frage dich erneut: Wenn dir deine Religion so wichtig ist und du unbedingt einen Ehemann willst, warum hältst du dich nicht an deine Religion?
warum beleidigt ihr leute als pädos wenn ihr selber pädod seid aber schwult die ganze zeit aus spaß herum obwohl ihr hetero seid
>>222924399gibt Bilder im Archiv
>>222924408Clavicular ist halb jüdischStehst du auf ihn?
>>222924408Glaubst du, dass es den Moses gegeben und er die Torah verfasst hat?
>>222924447Zeig mal
>>222924447gib link>>222924443du hast es ihr gegeben
>>222924387Nein, das ist nicht normal und ich glaube nicht, dass es einen reproduktiven Grund hat. Er sagte mir hinterher sogar, ich sei zu autistisch und er wolle keine Kinder mit mir, aber in der Nacht zuvor bestand er darauf, mich zu penetrieren.
>>222924416>>222924432Haltet eure neunmalklugen fressen. Ich habe Recht. Schaut euch Insekten oder viele Pflanzen an, nach der Fortpflanzung sterben sie direkt
Heiligs Verdiene
>>222924432Quatsch. Ich zum Beispiel habe überhaupt kein Bedürfnis nach Macht. Sowas haben nur Psychopathen wie der K.
>>222924477Und die meisten tun es nicht und der mensch ist eh nochmal ne ganz andere sache
>>222924480Schwalbo, ich hab auf die Schweiz gewettet. Jetzt schießt gefälligst ein Tor.
>>222924387>>222924432Der Erste hat Recht.In der Evolutionsbiologie ist Fortpflanzung (reproduktiver Erfolg) der zentrale Imperativ. Natürliche Selektion belohnt Gene, die sich besser ausbreiten – unabhängig von Dominanz. Das gilt für Bakterien, Pflanzen, Tiere gleichermaßen.Dominanz und Macht sind Mittel zum Zweck bei manchen sozialen Arten (z. B. Zugang zu Partnern), aber kein universeller Imperativ. Viele Strategien funktionieren ohne sie (Sneaker-Männchen, kooperative Brutpflege, sterile Arbeiterinnen bei Insekten). Der Lachs stirbt nach dem Laichen – das Ziel war erfüllt.Fazit: Fortpflanzung ist das ultimative Ziel. Status und Macht sind nur abgeleitete Werkzeuge.
>>222924382 Ich bin mir nicht sicher, wie das genau funktioniert, aber religiöse Juden müssen auf jeden Fall beschnitten werden. Ich habe jedoch bereits einen Mann jüdischer Herkunft getroffen, der nicht beschnitten war, und ich weiß, dass es so etwas gibt.
>>222924524In der Evolutionsbiologie, nur sind wir als Menschen nicht nur Evolutionsbiologie, denn dann wären 90% unseres Verhaltens vollkommen widersprüchlich.
LAAAAAANGWEILIIIIIG!*scheißt in den faden*
>gucke der Tag an dem die Erde still stand >dieses Kind verhält sich wie man es erwarten könnte Scheiß Film ohne Witz und voll ernte
>>222924449No way he is white and antisemitic, dude is full of surgeries and that does not look good
>>222924572welche version?
>>222924602give one piece of evidence of him being antisemitic
>>222924602you should tell me what you think happened at the crucifixion
>>222924602Er ist nicht antisemitisch. Er wird von Juden bezahlt. Das einzige was er an seinem Gesicht gemacht hat ist seine Nase
>>222924627Wen juckt das, du peinlicher Larper?
>>222924455 Moses hat existiert, er hat die Gesetzestafeln geschrieben, aber einige Historiker vertreten die Theorie, dass die Tora von mehreren Autoren verfasst wurde. Warum haben wir hier keinen kleinen aschkenasischen Rabbiner, der die Tora-Frage beantworten kann?
Viielleicht sollte ich vorgeben, ein Femanon zu sein, um ein paar einfache (Du)s zu fischen.
>>222924649mich und ich bin kein larper
>>222924675suhm suhm
>>222924627 Sie bestätigen lediglich, dass die Römer Jesus ermordet haben, was, wenn man sich eingehender mit Geschichte beschäftigt als nur oberflächlich, eine Tatsache ist.
>>222924477Es ist nur ein Mittel. Der Zweck ist es "Raum" einzunehmen und Dominanz. Nicht notwendig im Sinne von "Politik". Das Leben ist eine große Explosion, in der Kräfte aufeinander einwirken und um "Raum" kämpfen. Der, der dominant ist, lebt. Das ist evident. Diese Sicht von Darwin, die nur die Mittel untersucht, verkennt die Dynamik in der Biologie. Im Endeffekt, ist ein Problem unserer Sprache. Du willst kategorisieren und das Leben in eine Systematik einsortieren. In Schubladen der Art und der Gattung. Und die "Funktionen" wie "Fortpflanzung", die diese "platonischen" Formen vermitteln. Wie in der Mathematik. Aber die Wahrheit ist, dass dieses Sprechen in Kategorien und Funktionen für das Leben, dass in einem Fluss ist, verdunkelt. Im Grunde braucht es eine andere Sprache.
>>222924709you didn't give your response to the points i raised, i want to know what you think about themwhile you're at it, i'd also like to know what you think about isaiah 53, psalm 22, daniel 9, micah 5:2, for example.and the fact that judaism has no atonement mechanism anymore, and the messiah conveniently appeared 40 years earlier offering one
>>222924709 Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich meinte, dass die Römer Jesus ermordet haben und nicht die Juden, wie Antisemiten es gerne behaupten. Das ist eine historische Tatsache.
>>222924548Danke sehr *nuqqelt and der kaqqwurst*
wo ist mashiro
>>222924524>Fisherian runawayNein. Es geht um die Frage, wer welchen "Raum" hat. Das ist eine Frage der Macht. Du denkst in Individuen. Das ist der Fehler. In "platonischen" Formen>der Fisch>die AmeiseAber was ist, wen "der Fisch" und "die Ameise" nur ein Individuum durch der Linse unserer Augen ist. Es ist besser, mag präziser sein, sich von dieser Kategorie zu trennen, weil sie, womöglich, willkürlich [!] war und eine Reflektion unserer Vorurteile und der Eigenheiten unserer Sprache.
>>222924794Ruht sich aus nachdem ich Spaß mit ihm hatte bis er begann Schaum zu werfen.
>>222924772 Ich denke, du solltest einen Priester und einen Rabbiner dazu befragen. Das gibt es bestimmt in Deutschland; ich bin kein Experte.
>>222924772Brudi die larpt doch nur, siehe >>222924443Du kannst mit der keine echte Diskussion führen, die will nur (Du)s von Betapetern
>>2229247811 Thessalonicher 2:Denn ihr seid Nachfolger geworden, liebe Brüder, der Gemeinden Gottes in Judäa in Christo Jesu, weil ihr ebendasselbe erlitten habt von euren Blutsfreunden, was jene von den Juden, welche auch den HERRN Jesus getötet haben und ihre eigenen Propheten und haben uns verfolgt und gefallen Gott nicht und sind allen Menschen zuwider.
>>222924867>die
>>222924860>ich bin kein Experte.ich weiß, ich will wissen, was *du* denksthast du dich denn jemals mit den messianischen prophezeiungen auseinandergesetzt? das NT gelesen? nach dem sohn im AT gesucht?ich glaube, dass du ernsthaft auf der wahrheits- und sinnsuche bistund du stehst kurz vor der wahrheit, aber glaubst sie bereits gefunden zu habenwürde dir gerne beim letzten schritt helfen, wenn ich kann>>222924867will keine diskussion, ich will ihr helfen
>>222924858ajo
>>222924896neuschuchtek
>>222924886 Warum handeln Sie in böser Absicht und weigern sich anzuerkennen, dass die Römer ihn gekreuzigt haben?
>>222924660Ich glaube, dass Moses existiert hat. *Fast* überzeugt. And wenn er existiert hat, dann muss er ein Ägypter gewesen sein. Findest du die polytheistischen Ideen nicht ab und zu verlockend?
die französin
>>222924900Jesus hätte nicht gewollt, dass du so hurensohnig larpst.
>>222924610Da gibts was neues?
>>222924900 Nein, leider besitze ich nicht so viel Wissen, das ist beschämend. Sie sollten mir theologische Kurse anbieten.
>wenn ihr eine jüdische Oide zum Christentum missionieren wollt, weil ihr vor der Beschneidung Angst habt
>>222924936Sieht gut aus. Aber was sind das bitte für autistische Schuhe?
>>222924984ist ne ukrainerindie ist jetzt verlobt mit so nem deutschenund ist fetter geworden
>>222924966Ich habe nichts gegen Christen, ich respektiere wahre Gläubige, aber was ich nicht mag, sind Menschen, die ihre Religion benutzen, um Hass gegen andere zu schüren Und diejenigen, die im Herzen Atheisten sind, aber vorgeben, einer Religion anzugehören, um gesellschaftlich besser dazustehen, finde ich sehr unschön.
>>222925009Bisschen mehr Masse tut ihr bestimmt gut. Hoffentlich hat ihr Mann ihr bessere Schuhe gekauft.
>>222925026kp bruderhoffentlich ist sie glücklichbin jetzt pennen, GuNa
>>222925021Ajo, organisierte Religion ist nichts für mich. Ich habe die direkte spirituelle Verbindung zu Gott. Menschliche selbsternannte Autoritäten wären dabei nur Hindernisse, die sich uns in den Weg stellen.
>>222924920>dass die Römer ihn gekreuzigt haben?das stimmt zwar, aber die juden hatten auch schuld. die sanhedrin wollten schon lange jesu tod, sein "gericht" war nur zum schein, und nachdem pilatus angeboten hat jesus freizulassen weil er nichts gemacht hat, haben die juden darauf bestanden, dass er gekreuzigt wirddie römer haben es dann tatsächlich durchgezogen, aber die juden waren die treibende kraftdas zu leugnen ist einfach unehrlich und schwächt deine positiondas heißt allerdings NICHT dass "die juden" eine gesamtschuld trifft, schon gar nicht die heute - aber so zu tun als hätten sie mit dem tod jesu nichts zu tun gehabt stimmt einfach nicht>>222924957>beschämenddu musst dich nicht schämen, wir alle fangen irgendwo anaber ich würde dir empfehlen, nicht an dem punkt wo du bist aufzuhören, einfach nur "weil"wenn du tatsächlich gott und die wahrheit suchst, dann musst du tatsächlich auch die ressourcen ausschöpfen, und nicht einfach beim judentum stoppen weil du keine lust mehr hast, oder eventuell kulturellen bezug dazu hast>theologische Kurse anbietenwürde dir empfehlen, einfach mal damit anzufangen, das neue testament zu lesen.wenn du dir zeit lassen willst, gibt es einen richtig guten podcast:https://app.ascensionpress.com/podcasts/bible?sortBy=asc&episodeId=af44e684-6aa7-4248-8d56-0b76984e9d64 ein katholischer pfarrer liest die bibel in einem jahr durch und gibt immer ein bisschen kontext und erklärunger springt dabei durch die bücher um die zugrundeliegende geschichte besser zu verdeutlichen, anstatt einfach von vorne nach hinten durchzulesen (aber es wird jedes buch abgedeckt, keine sorge)wenn du konkrete fragen hast, kannst du sie gerne stellen - möchte dir unironisch helfen.wir glauben an den gleichen gott, nur bin ich fest davon überzeugt, dass du ein wichtiges teil über ihn übersiehst, aus welchem grund auch immer
Mein Berliner ist weg :(
>>222925047GuNa Brudi
>>222925021Ich bin kein Christ, sondern ein Heide. Weil ich glaube, dass Gott "gut" ist. Oder, anders gesagt, an einen Gott, der eine erkennbare "Gerechtigkeit" hat. Der die Frommen belohnt und Sünde bestraft, auch wenn das die Schrift noch so oft beteuert. Denkst du *wirklich*, dass die, die fromm dem Gesetz der Torah vertrauen, von Gott auf die eine oder andere Art "gesegnet" werden?
>>222924951eine von 1951eine von 2008
Ernsthafte Frage für Millennials: Mein älterer Cousin hat gesagt, dass er früher CDs für seinen Schwarm gebrannt hat. Also ... mit Feuer?War das ein Ritual?Hat es geklappt?Habt ihr unironisch schwarze Magie benutzt nur um eine SMS zu kriegen?Habe Angst vor euch uezs
Ich mag Moses, aber sein Projekt "Gelobtes Land".. vielleicht war es von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Weswegen er auch in der nordarabischen Wüste unter ungeklärten Umständen "verschwunden" ist. Vielleicht hatten die Priester Ägyptens recht und ein Monotheismus ist notwendig ein Tyrannei des Geistes.
>>222925250>ist notwendig ein Tyrannei des Geistes.Willst du das nochmal versuchen?
>>222925277Was muss ich ausführen? Es ist nicht offenbar, was ich meine? Die Anbetung *genau eines* Gottes. Die Unterwerfung deiner Person unter seinen Launen oder, genauer, den Launen seiner Priester? Im Heidentum hast du die Götter ausgesucht, die dir gefallen haben. Bist du eher zu Schöngeistigem veranlagt, dann opferst du Athena oder Apollon. Willst du trinken, dann gehst in die Taverne mit den Schülern des Dionysos. Es bestand kein Zwang; da keine Orthodoxie, die einengend ist.
Schwalbo, was für ein langweiliger Kick!
>>222925424>langweiliger Kickwas für einer?808?
>>222925496Du bist kein Deutscher.
Die Götter waren Werkzeuge für die Seelen der Menschen. Im Monotheismus wurde der Menschen, auf einmal, unter das Werkzeug geknechtet. Nun, 3000 Jahre später, ist das Werkzeug zerbröselt und der Menschen ist im All alleine. Ohne einen Patron für seine Psyche, die ihm die Götter in ihrer Güte waren.
>>222925094Thank you for the ressources But please why did you say this "wir glauben an den gleichen gott, nur bin ich fest davon überzeugt, dass du ein wichtiges teil über ihn übersiehst, aus welchem grund auch immer"
>>222925517beweis das mal ^-^
>>222925189Wenn dann 2008, erklärt auch warum der so schlecht ist
>>222924524Bist du dir da sicher, und hast du wenigstens meine obige Antwort gelesen?
>>222925243>War das ein Ritual?>Hat es geklappt?Ja>Habt ihr unironisch schwarze Magie benutzt nur um eine SMS zu kriegen?Feuer ist elementarmagie, keine sorge Immer diese vorwürfe
>>222925540Because you can't fully or truly know God if you reject Jesus, which I know personally to be part of God, and the messiah. I don't know why exactly you reject him, whether it's cultural reasons or something else, but whatever it may be, I genuinely hope you take my words to heart and at the very least read the NT with an open heart.From my point of view, you're already 90% of the way to the finish line, but stopping the race there and saying you've won. Only that the stake here is your immortal soul. And I'd hate not to at least try to help you reach salvation. And like I mentioned, if you have any questions at all, I'll be happy to answer them. I'm here pretty much every day, mainly at night/in the morning.
Schwalbo, Bruder! Albono Shqiptare hat euch ins Viertelfinale geschossen!
habe malaria symptome und meine hand zittert gigerst
ein pferd kommt singend zu mir, nennt mich wilbert und schießt mich mit narkosemittel ab
Ich hab hunger. Soll ich mir ne Pidser machen oder ins bett gehen?
beobachte eine 18 jährige wie sie ihre jungfräulichkeit an einen viel älteren mann in einem flugzeug verliert und meine hand zittert und ich heule>>222926095pidser wenn du morgen nicht raus musstansonsten bett
glaube ich besuche die eltern diese woche für zwei tage, um bissel geld zu sparen
>>222926212wie viel geld sparst du damit
>>222926248genug um eine packung kondome zu kaufen um deine mama zu ficken. kök.
werde gefoltert aber es gibt eine zeit in der saturn und jupiter sich treffen dann öffnet sich die pforte und ich spreche russisch>>222926278die ist tot brudi
>>222926248keine ahnung, auf jeden fall das bisschen wasser fürs duschendann bissel stromund ich esse 2 tage auf deren kostenda ich pro woche bestimmt 200€ für lebensmittel ausgebe, lohnt sich das schon, mache ich aber nur alle 3 monate oder so, da ich die zugfahrt hasse
geht das große rambozambo des Hormuz Geburtskanals wieder los
was soll ich heute auf yt anschauen? Vorschläge? Mag Gruseliges
>>222926653schau in den spiegel.
>>222926663Schelm
>>222926458>da ich pro woche bestimmt 200€ für lebensmittel ausgebewas
>>222926653sudbrink phone calls
Warum kommen hier ab und zu Spasten her, um kontextlos mit ihren Frauengeschichten oder mit ihrem hohem Gehalt zu flexxen? Ihr scheint es ja echt nötig zu haben, um in einem kambodschanischen Korbflechterforum voller Unzöl-Bürgis mit sowas anzugeben.
>>222926821sieht gut aus, danke!
>>222926774nicht jeder ist armer bürgergeldempfänger
liebe funnyfrisch chips hmm
das ist nicht lustig
wie lange glaubt ihr haltet ihr noch durch bevor ihr euch umbringtdenke noch bis ende des jahres bei mir
>>222927146Nächstes Jahr wieder 375tage Silvesterparty mal schauen wer am längsten durchhält wir treffen uns dann Psychiatrie
>>222927146zu viel angst vor der hölle um das zu tun uniron
>>222927231bist du katholisch?>>222927227was
>>222927227*365 Tage Pegel muss immer min 0.1 Promille sein
>>222927238>bist du katholisch?mjopper
>>222927272dann gute nachrichten brudi:suizid ist nicht automatisch eine todsündetodsünde bedarf 3 faktoren:1. schwere materie (wäre gegeben)2. wissen darüber, dass es schwere materie ist (wäre gegeben)3. wahl aus freien stückendie kirche lehrt, dass dinge wie sucht, psychische erkrankungen, extremzustände, angst, drohung, akute not, etc. deine entscheidungsfreiheit mindern und damit deine schuldlast senken könnenheißt konkret: wenn du dich umbringst weil du nicht mehr weiterweißt, ist das vermutlich nur eine vergebliche sünde, da du in deiner freien entscheidung eingeschränkt bistselbst wenn dies nicht zutreffen würde: ein akt vollkommener reue selbst im letzten moment vor dem tod würde eine eventuelle todsünde von dir reinigenmöchte dir damit nicht sagen, dass du dich umbringen sollstich möchte dir nur hoffnung geben, für den fall, dass es doch einmal alles zu viel wirdgott IST gnade und liebe. er wünscht sich die rettung von jedem von uns.
>>222927338gut zu wissen; naja, das ungute Gefühl bleibt trotzdem..>gott IST gnade und liebe.hoffentlich..
>>222927438>naja, das ungute Gefühl bleibt trotzdemajo, ja klarnur weil gott uns vergeben möchte, heißt das nicht, dass unsere taten ihn nicht verletzenwir sollen uns nicht umbringen, wir dürfen es tatsächlich nicht weil es nicht unser leben ist - seine gnade ändert das nicht>hoffentlichdarauf musst du nicht hoffen brudidas ist fakter liebt uns so sehr, dass er seinen eigenen sohn für uns geopfert hatjeden von unsdich und mich inklusive"how deep the father's love for ushow vast beyond all measurethat he should give his only sonto make a wretch his treasure"muss ein bisschen heulen immer wenn ich an diese zeilen aus einem kirchenlied denke
gibt absolut null grund suizid zu begehen
liebe die 1:00 - 4:00 /deutsch/ stundenbest zeitschlagt mir gern noch mal Gruseliges auf yt vordie alien phone calls haben mir gut gefallen
>>222927690>schlagt mir gern noch mal Gruseliges auf yt vorsoll es einen wahrheitsanspruch haben oder kann es auch einfach nur eine kriehpipaster bzw offensichtlich fehk sein?hast du eine präferenz ob alien, serienmörder, irgendwelche wesen, etc?
>>222926663tief uezs>>222927690>Bei den sogenannten „Sudbrink Phone Calls“ handelt es sich um eine Creepypasta>die alien phone calls haben mir gut gefallenwerde dir nichts empfehlen uezscreepypasa hat nur eines geschafft: die echten gruseligen dinge unsreer welt in die lächerlichkeit zu ziehenmit entsprechenden folgen (die keinen juqqed)
>>222927724das was er gerade gelobt hat war eine kriehpipaster ....
>>222927744ist keine kriehpipaster aber mit 99% wahrscheinlichkeit von dem gefälschtaber giger aufwendig
die Fremdlingstelefonate waren doch keine Gruselnudel oder..>>222927724mit wahrheitsanspruch mag ich am liebsten; egal was
würd gern skaten lernen aber werde 33 dieses jahr
>>222927762hmn, nagut, ist auch möglich.
>>222927819Kuykendall stalkerJack Sarfatti phone callsWeepy-Voiced Killer Elisa Lam Bashir Kouchacji phone callsYuba County Five
My friend in munich gets more money on welfare than working a shitty wagie job
>>222927882danke brudi
>>222927898Bitte Brudi! Viel Spaß
Will noch ein Bier trinken, aber weiß auch, dass ich morgen einen Kater haben werde, wenn ich noch mehr trinke.
>>222927977entweder besseres bier kaufen oder mehr wasser trinken..
Schäm dich ist ja noch unter der Woche!
>>222928004lass ihn, er iss 'rudia
uwawa uwa uwawawawawawawawawawa
alle außer mir haben haare irgendwie
>>222927888Are you jealous? That's a sin.
>>222928350alle die mit uns auf kaperfahrt fahren müssen männer mit bärten sein iel
>>222928377ich meine nur mein haupt. sonst habe ich überall mehr als genug haare.
>>222928388du kannst keine shanties singen wenn du kein haupthaar hast
>>222927888wish we could do the same but then it gives them the excuse to import a bunch of third worlders for 'work force'
>>222928396
>>222928406das war ein scherz brudi! https://www.youtube.com/watch?v=DrrK8t5G0OQdu kannst mit mir immer shanties singen
>>222928534>the longest johnshab immer sofort dieses im kopf wenn ich an die denkehttps://www.youtube.com/watch?v=oB8Dz7aNg9M
>>222928588mag das lied unironisch nicht finde es überheiptnicht schlecht aber zu viele fahren zu sehr darauf abund ich mag glückliche lieder lieber
>>222928616>ich mag glückliche lieder lieberajo verstehe verstehe, mir gefällt es einfach dass einer das wojak musik video gemacht hat
>>222928638heh fehlt noch das jemand von hier ein apu video macht liebsch den kleinen racker einfach
>>222928657ajo dat wärs
Ich habe den längsten John.
alter ich hatte gerade fast einen herzinfarkt wegen giger seltsamer geräusche die ich gehört habewar irgendein tier auf dem dach das rumgetrampelt istalter mein herz
wer ist /immer noch wach/ und wer ist /schon wach/?
>>222928936bin grad aufgewacht und hab das erste Bierchen aus dem Kühlschrank geholt
>>222929148ahhh zischhhgönn dir brudiwerde heute auch das erste mal seit langem wieder trinken
Hallo, ich muss arbeiten, habe aber schlecht geschlafen.
>>222929156Ajo, ist mein erstes seit Ende April (Geburtstag) und ich hab ab heute anderthalb Wochen Urlaub
>>222929172candace?
jede 20. Krankenbettnutzung muss eine Grundreinigung sein. Laut der Leiterin muss hier mit einer Zahnbürste jeder letzte Winkel des Bettes geputzt werden. Zum Glück ist meine Schichtleiterin da cooler. Sie sagte ich soll einfach nur das Bett neu beziehen und nichts unterschreiben. Die nächste die das Bett bekommt darf das dann machen. Da hat auch eine deswegen schon gekündigt weil sie sich gemobbt fand. Tja
>>222929180ajooooo brudi dann gönn dir doppelt, wie geil!
gumo brudis
1. Dose geht nei
>>222929385gumooo brudi gumoooooo
>>222929385wzf ist das echt? gumo zudem auch
Brudis mein klo läuft nicht ab habe 5 mal gespült UND mit der klobürste versucht unterdruck zu machenDas gluggert giger in der wand und es läuft nur langsam ab FUCK
>>222929576da warsch als kind auch
>>222929609schütte mal kochendes wasser rein
>>222929620Ja hab ich ejtzt vor kocht gerade im wasserkoche
>>222929625das wird gigerst stinken, aber wenn das nicht hilft dann weiB ich auch nicht
>>222926856Literarisch der einzigste, der mit seinem Gehalt zu flexen versucht hat, war K. Und bei dem war es mega peinlich, weil das Gehalt nicht mal hoch war sondern eben für die Branche nur durchschnittlich. Ihm das zu sagen war wohl einer der Gründe, warum er mich so gehasst und mit geradezu mörderischer Wut verfolgt hat.
>>222929637Hat nix gbracht brudi faaaaaaaaaak
2. Tag ohne Stuhlgang
>>222929673FAAAAAAK
>>222929694Gluggert hart in der wand ich weiß auch nicht hab halt ne echt hartkern wurst reingehämmert aber auch nachgestampft jetzt geht nix mehr SCHEIßE
>>222929654DU hast ständig mit deinem gehalt geflext du lügenratte
>>222929704ja fak, außer noch mehr heiB wasser wüsste ich jetzt auch nicht
>>222929576
>>222929716Was sollte ich damit bitte flexen? 4k netto ist ein Unterschichtslohnsklavengehalt. Ich werde immer arm bleiben. In meinem Bereich der IT ist das tatsächlich ein Gehalt am unteren Ende. Wenn ich nicht chronisch krank und kein Sozialbehindi wäre, könnte ich bei nem anderen Arbeitgeber das doppelte verdienen mit meinen Fachkenntnissen. Aber hat halt nicht sein sollen. Ich bleibe ein Versager.
du bist arbeitslos
>>222929609>>222929704>klobürste nachgestampftganz großes Tennis, Brudi. Hast du keinen Pömpel? Abflussrohre sind meist nur ineinander gesteckt, je nachdem wie weit du deinen Haufen runtergepresst hat, hast du vielleicht die Rohre auseinander gedrückt. Unwahrscheinlich, aber möglich. Dann müsste die Wand aufgeklopft werden, um die Leitung wieder zurecht zu rücken. Hol dir irgendwoher eine Saugglocke und pump ein paar Mal. Wenn du Glück hast, war das Gluckern in der Wand nur ein paar Druckunterschiede, wenn Wasser durch deine Wurst gepresst wird.
>>222929719Lol, ist das echt?
>>222929734Kök
>>222929761komm sauf dich einfach voll und hdf du lerrieh
>>222929802so echt wie das hier >>222929385
>>222929806Würde niemals während der Arbeit trinken.
Warum geben Unbrudis immer mit ihrem Spitzenverdienst mit falscher Bescheidenheit an?>Oh, ich bin gar nicht reich. Die paar Milliönchen, lol. Ich nage am Hungertuch in meiner 20 Zimmer-Villa am Bodensee ind bester Lage.aDie waren in der Schule bestimmt die Streber, die nach der Klassenarbeit alle gegen sich aufgebracht haben, weil sie ja "nur" eine 1- hatten
Boah die Oide hat mich geweckt und jetzt kann ich nimmer pennen.Was macht man eigentlich so frühs um 8?
>>222929850genaudeswegen: >>222929772
>>222929860mitm schwannek am hintern der oide reiben auf kuscheln angelehnt
>>222929873ne die is aber arbeiten. ich bin ja privatier.
>>222929796Bitte brudi sag sowas nicht nein hab ich nicht ich kipp da noch heßes wasser nach
kann jetzt auch Computerprogramme und Interntseiten programmieren
>>222929873müssen wir die Diskussion von gestern über sexuelle Selbstbestimmung wiederholen?
>>222929890du musst noch einmal draufkacken aber viel größernur ein großer kackhaufen kann den kleineren kackhaufen durchs rohr drücken
>>222929890alternativ Abflussfrei oder das Hausmittel Backpulver und Essig
>>222929897die Frau hat die Lust des Mannes zu empfangen. Das ist standard eigentlich.
>>222929862KÖÖÖK
>>222929897morgenlatten sind normal und kuscheln ist eine nette gestesoll ja nicht direkt rein rammen
>>222929902Genial
>>222929855Ein mickriges Angestelltengehalt kannst du doch nicht mit nem Millionärseinkommen vergleichen. Ich bin Unterschicht und werde immer arm bleiben. Kann kein Geld ansparen und werde mein Leben lang arbeiten müssen.
>>222929894
>>222929894Pfoah. Kannst du auch ein soziales Netzwerk programmieren? Ich würde es Klatscher nennen.
https://www.youtube.com/watch?v=JBj9AhdlkDkSeht ihr, sogar Richard Beate ist überzeugt, dass Brahms arische Musik unerreicht war. Alles nach Schönbergs jüdischer Verklärung von Musik war für den Pimmel.Das selbe gilt auch für die bildenden Künste. Ein Maler aus Österreich zettelte wahrscheinlich alleine aus diesem Grund den Zweiten an.
>>222929942Hauptsitz in Würzberg zudem unter dem Namen Jannis
>>222929955Klassische Musik ist cringe und unästhetisch. Nur Rap ist gute Musik. Ich empfehle Ikkimel.
>>222929967Sissyschwedenspermaendlager unterm Bett und alles
pfoah 4 Stunden arbeiten pro Tag ist schon hart. Ich kann mir kann nicht mehr vorstellen Vollzeit zu arbeiten. Wie halten das alle nur aus?
>>222929984Mhh ja, ich sehe mich mit dem neodeutschen Bildungsbürger albanischer Herkunft konfrontiert.Meine akademischen Titel sind kein Match für deine erhabenen Gucci-Taschen aus der Türkei.
>>222929995Akademisch bin ich dir überlegen. Ikkimels Musik richtet sich übrigens ausschließlich an ein gebildetes Publikum.
>>222929984>Ikkimel
>>222930009Ihr habt gesagt, das sein alles nur Buhmer gewesen im Publikum. Aber da saßen viele junge Leute und denen hat der Auftritt gefallen.
>>222929993fuuuuukkkda bleibt ja keine zeit mehr um hobbies zu recherchieren
>>222929914sollte man nicht in klo tun
>>222930014beweis das erst mal. es gab nur einen (oper) im publikum und dem hats auch nur gefallen, weil ikkimel so ein kurzes röckchen an hatte.
Spare nur rund 3000 euro pro Monat und bin entsprechend unzufrieden
Übrigens an alle, die immer rumheulen, man dürfe angeblich in Deutschland nichts mehr sagen oder nicht mehr frei sprechen. Wenn Ikkimel im Fernsehen über Fotzen und Titten reden darf, dann ist das der Beweis, dass es in Deutschland keinerlei Sprechverbote gibt.
ich höre nur kanye west und ye ab und zu auch yeezy und ¥$
>>222930037>Du sagst, dass man in Deutschland finanzielle Probleme bekommt, wenn man den Schuldkult bekämpft? Tja, so eine Medien Marionette darf aber im Zwangsgebührenfernsehen Peinlichkeiten normalisieren
>>222930036Ajo, das wäre halt gerade mal die monatliche Rate, um einen Immobilienkredit für ein kleines Haus über ca 30 Jahre abzubezahlen.
>>222930053kannst du das auch wie ein normaler mensch sagen?
Kann Fußballmänner auch nicht leiden
>>222930036>nurich kann wenns gut läuft 200 sparen
ich investiere 300 im monat in etfs, das wird eine angenehme Thailand Rente
Fußballmänner, alles Penner
>>222930084
>>222930079>>222930084was mögt ihr denn an denn nicht? wieviele kennt ihr denn so?
wie man auch verteufelt wirdwenn man kein fußball mag ist crazy
Ick bin Profi und mach die Männer schwindeligHeute intressiert mich nur, ob der Alte single istDie Farbe seines Trikots passt perfekt zu mei′m Lippenstift
>>222930107kenne auch nur leute denen fuBball scheiBegal ist
>>222930111weiß nicht ob ich TUXs neue Lyrics gut findewaren früher irgendwie Bosshaftiger
therapie und erste beichte brudis wünscht mir glück
>>222930152was
Reich und dünn, und ich hab alles, was du nicht hastIch bin schlau und wunderschön, oh Baby, alles an mir glitzertPussy gut, er ist so süß, ich werd zu seiner Kitty CatIch mag es, wenn es prickelt, und er bringt mir noch a bisch′n Sekt (hah)G-String, Low-Waist, Ikkimel ist so basedWir hatten eine schöne Nacht und dann ist es ein Closed CaseIch geh auf den Balkon und läster mit den Girls abUnd auf einma' fängt sie an zu labern, aber nicht vom Girls Club
>>222930165
>>222930103Kann Leute nicht leiden die sich selbst für den Erfolg anderer feiern
>>222930152Was hast du denn zu beichten?
>>222930188Welchen Erfolg? Die deutsche Männer-Nationalmannschaft hat doch total verkackt.
Habe 10L 100°C kochendes wasser ins klo gekippt es tut sich nix und ich muss wieder scheißen ahhhhhhhh
>>222930160Habe nach der Therapie meinen ersten Termin zur Beichte>>222930191Das bleibt zwischen mir und Gott
Warum geht der nicht einfach ins Gästeklo
>>222930274ist dem gast vorenthalten
300 euro lego pokemon set kommt mit epstein figur
>>222930289Vorbehalten*
>>222930302Nehein das ist Professor Eiche
>>222930303da wollte ich 1x kluhg klingen
Brudis es gehtwieder!!! Nochmal heißes wasser drüber und richtig feste mit der klobürste unterdruck gemacht ufffffff
>>222930319das ist die ruhe vor dem sturm heut nacht geht die kack fontäne hoch wie ein vulkan bis zur decke
>>222930302>300 Euro für drei Figürchen und zwei TiereSoja-Mannskinder haben den Arsch offen, sowas zu kaufen
>>222930333ne da gehört noch ein bisschen mehr dazu aber dennoch kranker preis sollen die doch für ein bisschen nostalgie gemolken werden
>>222930329Bitte nischt
>>222930313Vorenthalten ist tatsächlich genau das Gegenteil, heißt es wäre dem Gast verboten>>222930319YEAHÖÖ freut mich brudi
>>222930359kannst auch mit frischhaltefolie entcloggen, beim nächsten maldicht umwickeln und dann mit der luft innen drauf drücken
>>222930302youtube.com/shorts/0gD9w8lznCM
BÄÄMvoll ins maul
>>222930397kek
Der Faden ist so wunderbar komfig ohne K
Brauche DRINGENDST gf
>>222930435hdf bdu halts maul du ragebaiter
>>222930379das soll funktioniern?
>>222930445Was ist dein Problem? Ich hab literarisch nur meine Erleichterung zum Ausdruck gebracht. Was ist bei dir verkehrt, darin "ragebait" zu sehen?
Das Spiel gestern war gigerlangweilig
>>222930447ja schau dir mal videos dazu an, ist ganz raffiniert
>>222930437bist du "in heat" aktuell?
>>222930468schaue nachher mal danach. jetzt erst mal stehaufbesprechung :/
>>222930477>Stehaufbesprechung>findet im Sitzen statt
>>222930462Wer hat gewonnen
>>222930493Die Schweiz.
>>222930498Hm
>>222930524>>222930524>>222930524
>>222930550>>222930550>>222930550
>>222930526wasn das für eine müllausgabe
>>222930662ajo
>>222929761>4k netto ist ein Unterschichtslohnsklavengehalt. Ich werde immer arm bleibenMit 4K Netto und Hotel Mama Lifestyle kannst du innerhalb von 10 Jahren Millionär werden