mathe
Rattenphilipp hat 8. Klasse Mathe nie geschafft. Der ist debil. Sein IQ literarisch unter 90.
>>223125415Da hättsch lieber wieder so Spermaschüsselausgaben.
>Die Völker haben keinen Willen.Das Volk bin ich.
Nein ich
>Amtsgericht Köln:>Wir lassen notariell einen Handelsregistereintrag löschen. Die Fa. ist vor 10 Jahren erloschen, das Gewerbe abgemeldet.>Das kostet Gebühren. Die Rechnung wird an die vor 10 Jahren erloschene Firma geschickt, was natürlich nicht klappt. Daraufhin bekommt einer von uns eine „Mitschuldnerrechnung“ an die Privatadresse. Voller Drohungen, falls man es nicht umgehend bezahlt.>Wenn man nicht weiß, worum es geht, rufe man die angegebene Nr. an. Mache ich. Werde 3x weiterverbunden zu einer Dame, mich darüber aufklärt, dass die Löschung gebührenpflichtig sei. Ich kläre sie darüber auf, dass ich das weiß und frage, warum man uns keine Rechnung schickt, sondern Drohungen. Man hätte die Adresse ja nicht gehabt, ich wäre verpflichtet gewesen, die neue Adresse zu melden. OK. Nein. Die Firma hatte keine neue Adresse, da sie rechtmäßig erloschen war. >Ich frage, woher sie denn nun die Adresse für den Drohbrief habe. Dahin hätte sie ja da Rechnung schicken können.>Darauf äußert sie sich, kurz zusammengefasst, dass sie nichts wisse, nichts machen könne, und die Texte der Briefe nicht gemacht habe und überhaupt... >Als ich daraufhin andeutete, dass sie dann wohl überflüssig wäre, legte sie auf.Ich bin es sooo leid.....
>>223125464Das Volk folgt.>>223125453IQ bedeutet zwischen etwas auswählen. Ob du es wahrhaben willst oder nicht. kök
>>223125507Du bist dumm wie Scheiße. Du hast nur Scheiße im Kopf. Dein IQ ist zu niedrig, um irgendwas zu checken.
>>223125455man braucht auch abwechslung
>>223125455le lustiger frosch xDD
>>223125506was
>>223125555Du setzt Speckulationsgeschäfte mit reiner Investition gleich, uind spielst dich dabei auch der Durchblicker auf.Schon megergigerpeinlich, gell>>223125577ja deswegen hast du ja auch 1000 personasaber schon lustig wie viele du am ende doch rausgeekelt hastder dänemarkanon hat dich wirklich vollkommen unterschätzt
>>223125415Wtf ich kenn jemand der sieht exakt so aus, sie heißt Eva und wohnt in wien hietzing, mehr Info kann ich zwecks doxxing aber nicht disclosen
Ihr wollt euch mit klimerneutralem, veganem J-B Weld™ (schinesische Raubkopie) auf die A2 klebenIch will in einem E-100(m) 12 notdürftig geflickte IS-3's (!sic) der Reihe nach kaputt machenHaben wir eig irgendwas gemeinsam?
>>223125653> sie heißt Evadas war jetzt super mega wichtig das zu erwähnen, ja wirklich....>>223125664>klimerneutralemnicht weiter gelesenschaut malich kann leerzeilen machen
>>223125679Sie ist ganz nett eigentlich
>>223125506zahl einfach die rechnung, redditor>firma nach 10 jahren erst löschen lassenlmao
>>223125626Was willst du geistige Kotwurst mir über Aktien erzählen? Du raffst gar nichts. Schaffst es nicht einmal, die üblichen Parolen aus deinem Antifa-Milieu zu dem Thema aufzusagen. Du kannst deinen verbalen Dünnpfiff null begründen. Du hast nicht einmal eine Meinung. Du willst nur mit Kot werfen, um zu provozieren, aber der Kot fällt dir aus der Hand ins eigene Rattenmaul. Also friss Scheiße, du Mülleimer.
>>223125700Ich frag mich wann du deiner KI endlich mal erzählst, dass mich solche Anschuldigungen>Antifasogar amüsiert. (VORSICHT FREMDWORT, ABSICHTLICH BENUTZT WEIL KÖDERINO)Du bist übrigens auf meine Aussage nicht eingegangen. Brav.
>>223125694Na du verkrüppelter Kretin. Willst du gleich wieder behinderten Müll über Immobilien labern, den du dir in deiner verblödeten Bürgergeldbirne ausgedacht hast mit null Bezug zur Realität? Oder gleich wieder deinen epischen Biertrinker-Strohmann angreifen, den es nie gegeben hat, aber den du brav von deinen Herrn und Meister Keion übernommen hast?
>>223125725Wir wissen alle, aus welcher Ecke du Zersetzersau kommst.
Neutrale Stimmung im Hahnreiland
>>223125790Ach jetzt versteh ich.DU WILLST MICH ZU TODE LANGWEILENNeeeeeeeinbitte köder wieder härter
https://youtube.com/watch?v=irRpVcx0R_s
>>223125831Niemand will dich ködern. Niemand will dich hier haben oder irgendwelche Reaktionen von dir sehen. Du bist unerwünscht.
>halb 1 nachts>perligesunder mit neutraler stimmung
>>223125861Genau, das ist schon besser. Und jetzt bedroh mich wieder mit irgendwas. Lolizei oder so. NGOs, bezichtige mich als Pedomedo, empfehl Bücher, pfostiere >>223125854 Heiko Schrangs Gebimmel als Dildo AusgabeDa müssen wir wieder hin!
>>223125622Was was? Steht doch alles
Das mit dem Aktiengeschäft auch gut. Von wegen Wetterei sei dasselbe wie Investition an sich. Das hat mir auch sehr gefallen.>>223125890Und du machst gefälligst wieder deine passiv-aggressiven Einzeiler mit Bettburg und so. Hopp hopp hopp, die nachtschicht ist noch jung
>>223125916Amen brudi
>>223125916Hab nur mitbekommen, dass Emil Bilder eines seiner Fickbekanntschaften hier reinscheißte, habt ihr ihn angeschwärzt?
glugg glugg glugg
GUNA BRUDIS
>>223126021honk honk guna
>>223126021guns
>>223125977Wie oft denn nu Herr Gluggler: Ich bin kein Mensch, der sich beir der BRiD GmbH wendet und meldet. Wenn "ihr" hier Verbrechen ausübt, dann macht. Ich mach hier gar nichts mehr in diesem Köterland. Das gilt auch für nachbarländer. Drecks UNO die menschen wollen uno nicht weghaben? ja dann müssen se halt bezahlen weeste>>223126021tröt tröt heilsame nacht
>>223126078Psychotikersau, Fresse und verpiss
ich bete heute zu den frauen in englandich hoffe keine muss sterben
>>223125977Emil war kantig und hat über nicht-konsensuelle Intimität fantasiert und dann seine Pfosten wieder gelöscht.
>>223126095Du magst es nicht glauben, aber du bistnicht der Nabel der Welt. Insbesondere bei deiner nichtvorhandenen Gesprächsbereitschaft, die du auch noch zelebrierst,.>>223126118Es gibt quasi keinen Konsens in der Sexualität, du entarter Scheißkerl.
>>223126104Sie können gerne bei mir Asyl suchen, solange sie gesund und u40 sind.
>>223126037
>>223126132War ja klar, dass du pädophile Missgeburt nichts von konsensuellem Sex unter Erwachsenen hältst. Früher hatte man so kranke Schweine wie dich gelyncht.
>>223126171Hier nochmal für dich du krankes Schwein der Kinder und somit später Erwachsende zu sexuell Gestörten umerziehen und somit geistesschänden will:https://www.youtube.com/watch?v=PeS0AuGy_UU
>>223126214haben die das mit dir auch gemacht und deswegen fickst du dich selbst?
kleine Kostprobe aus der Ipod playliste vom pedophiliphttps://youtu.be/uGFU0kizUE0
>>223126214Ich klicke keine Links von dir, du Geistesgestörter.
>>223126237Es hat jedenfalls dazu geführt>>223126242es gibt memes, die werden nie altferstehste ferstehste
könnte ma wieder reschnen
>>223126021hundesohn>>223126242sehr guter song
>>223126263Was auch immer man mit dir gemacht hat, du hast es vollstens verdient.
Lasst uns nicht vergessen, wie die lügende Müllratte hier gesiedet und rotiert hat, weil ein Brudi ein Aufklärungsprogramm für Kinder zum Thema Konsent erwähnt hat. Das Pädoschwein hat hier im Faden gewütet wie wild, weil jemand Kinder vor Leuten wie ihm warnt.
das ist unfaire DDDD:
mag es nicht wenn die brudis unhöflich sind uezs
>>223126317verzeihung
>>223126253Sexueller Konsens ist das sinnliche Einverständnis zu sexuellen Handlungen.>Darf ich dich küssen?>Darf ich dich an deiner Schulter berühren?>Darf ich deine Hand halten?>Darf ich dich noch immer ficken?>Ist das immer noch okay dass ich dich ficke?>HEY DU HAST KEIN EINDEUTIGES ÜBERZEUGENDES JA GEGEBEN, bei Unsicherheit muss ich sofort aufhören dich zu ficken!Das ist sexueller Konsens, du LARPende "Ich klick keine Links an" Persona.>>223126278Kek, du bist schon ein bissl dumm, ne. Sehr viele andere betrifft das auch. Nur wiel denen das nicht bewusst ist weil sie kein Bock haben mit sich und der umwelt zu beschäftigen und somit ihr Bewuisstsein dafür fehlt ändert daran nichts.Du bist ja aauch einer von denen, die zwar gerne viel schreiben, aber niemals wirklich inhaltlich werden weil du am ende einfach nur ein willenschwacher Möp bist der hier "seinen spaß" haben will, wenn man das denn so nennen kann. Wer weiß schon was dich hier antreibt das und jenes zu tun.>>223126306>Wenn jemand Kinderschändung als Aufklärungsprogramm beneusprecht, dann ist das voll okJa, du hast wirklich den Schuss nicht mehr gehört. Gehörst abgeschogen. In einen Gulag. Uezs.>>223126317Seit Patamons Tripkot gibt es hier keinen Hof mehr.
Das aller aller überhupt supidibeste ist ja (schön für die KI merken)Ich weiß ja dass du mich verarscht.Ich weiß aber auch dass es dazu dient die Deutungshoheit zu gewinnen.Das, was du hier abziehst.Werde mich trotzdem nicht auf deine frech-verlogene Herangehensweise herablassen.Herr Perlenbacher .
Hahaha, jetzt hat er sich verpisst.
https://youtu.be/NDhSXVTs068
>>223126419Was ist schlecht an Einverständnis? Warum bestehst du auf uneinvernehmlichem Sex? Warum erwähnst du das explizit im Zusammenhang mit Kindern? Was bist du für ein geistesgestörter Hurensohn? Warum hat dich dafür noch niemand so richtig zusammengeschlagen, wie du es verdienst?
>>223126317alt-pata würde den faden massiv aufwerten
>>223126656Viel mehr bleibt uns nicht mehr.Dansen.
caramell
>>223126716hensch schon wieder an Mashiros Herrenwindel gedenkt fick
>>223126675Was erdreistet du dir eigentlcih jetzt in diesem Zusammenhang MIR(!) Fragen zu stellen. Du hast dich gefälligst zu rechtfertigen du krankes Schwein. Du tust so, als ob du verstanden hast, worum es geht.. Vielleicht weißt du , vielleicht nicht.Du führst hier wieder psychische Gewalt aus.Weil du nämlich genau weißt worum es hier geht. Und wenn nicht: Ich habe dir doch gerade was gesagt. Du gehst darauf nicht ein, irgnorierst alles, und stellst einfach Fragen als ob ich nichts gesagt habe.Wir sind wieder an einen Punkt, wo man dir eine Schelle verpassen müsste. Aber eine deftige.Stehst du da drauf? Oder warum beschwörst du es jedes mal auf neue heraus, du krankes Arschloch?>Warum hat dich dafür noch niemand so richtig zusammengeschlagen, wie du es verdienst?Ich würde dich mit eigenen Händen erwürgen uezs
>>223126731Ich hinterfrage deine kranken pädophilen Neigungen, und anstatt mir zu antworten drohst du mir wieder mit Gewalt. Deine Zwangseinweisung in die Psychiatrie ist schon lange überfällig.
>>223126766Verstehe. Du bedienst dich einfach nur weiter deinem KI-Spambot. Nagut, dann mach ich das nun auch wieder.Tschuldigung dass ichversucht habe Inhalte reinzubringen. Ich werde versuchen nie wieder Inhalte einzubringen.Wir beide werden nun so lange Scheiße labern, bis nur noch wir zwei übrig sind.Das gefällt dir, gell?
>>223126728dat gibt mir den ick
>>223126692https://youtu.be/zpzdgmqIHOQAC is for casuals.
gradsch vergessen, dass ich im falschen Faden ward binschbürostuhl geruch mir hensch zu Kopf gestiegen heh
Spaßpolizei hat mich mal wieder angehalten.
>>223126823KOMM HER MASHIERO DU GEILE FICKSCHWUPPE JETZT WIRD GEBUMST OB DU WILLST ODER NICHT
>>223126795Wenn du den Faden irgendwann endgültig zerstört hast und nur wir beide übrig sind, werd ich wirklich ne KI laufen lassen, mit der du dich 24/7 unterhalten kannst.
>>223125415gottingen
>>223125415ps2 rock band guitar hero algorithm
>>223127003Würdest du solche Antworten ohne KI abstuhlen, was du nicht tust, wärst du mit Abstand der Krankeste hier im Faden.Aber du ziehst eh nur noch eine dahingewichste Show ab.>>223126873Activated Carbon ist wirklich Aktivkohle für Casuals! Was glaubst du denn?! Wer nimmt denn Aktivkohle-Tabletten? Richtig: Schwächlinge, deren Verdauungstrakt beim Anblick eines scharfen Döner-Gewürzes sofort die weiße Flagge hisst und weinend nach Mutti ruft. Aktivkohle ist das Tutorial-Level der Gastroenterologie. Das Stützrad für Leute, die den eigenen Braunkohle-Output nicht unter Kontrolle haben.Aber was ist überhaupt Kohlenstoff?Stoff. Was ist Stoff? Stoff ist das, woraus billige Primark-Shirts bestehen. Oder das, was sich gescheiterte Existenzen hinterm Hauptbahnhof in die Blutbahn jagen. Ein "Stoff" ist ein Konstrukt, ein Konzept, ein primitives Ausgangsmaterial!Die Etymologie lügt nie, Brudi. Wenn Kohlenstoff wirklich Kohle wäre, bräuchte man das Suffix "-stoff" nicht. Es heißt schließlich auch nicht "Holzstoff" oder "Bierstoff". Es ist einfach Holz und Bier. Dass man das Wort "Stoff" dranhängen musste, beweist linguistisch einwandfrei: Es handelt sich um ein verdammtes Plagiat!Glaubst du ernsthaft, Sauerstoff ist sauer? Wenn dem so wäre, würdest du bei jedem verdammten Atemzug das Gesicht verziehen, als hättest du gerade in eine Zitrone gebissen.Und was ist mit Kunststoff? Ist deine ranzige Tupperdose, in der seit drei Wochen Nudeln schimmeln, etwa Kunst? Würdest du die in den Louvre stellen? Wohl kaum, du Banause.Oder Wasserstoff! Ist das Wasser? Nein, es brennt wie Hölle und lässt Zeppeline explodieren. Frag mal die Hindenburg, wie wässrig dieser Stoff war!"Kohlenstoff" ist nicht die Kohle selbst. Es ist lediglich der Stoff, der gerne Kohle wäre. Es ist das Halloween-Kostüm der Elemente. Es ist der Lauch, der sich im Gym vor den Spiegel stellt und so tut, als wäre er ein Bodybuilder, nur weil er Protein-Pulver im Schrank hat.
ich seh dich rewe hör auf zu tippenkommt nur scheiße bei raus
>>223127134ehehehehehe
>>223127081Es war deine Entscheidung, menschlichen Kontakt aggressivst von dir zu weisen. Also sollst du im KI-Gefängnis eingemauert werden.
>>223127162Das war dein Plan. Und wie lange bist du schon dran?JAHRE!Kek.Und ich bin immer noch hier.
>>223127143Die Vögel vor meinem Fenster halten mich schon seit Wochen auf dem Laufenden. Alle denken, sie machen nur Lärm, aber das Muster ändert sich jedes Mal, wenn ich darauf achte. Die Uhr springt eine Sekunde vor, wenn ich wegschaue, weil die Zeit nicht will, dass ich die Nähte sehe. Ich habe versucht, es meinem Handy zu sagen, aber es wusste bereits, was ich tippen würde. Jedenfalls mache ich mir keine Sorgen, denn das Universum hinterlässt mir immer wieder kleine Hinweise darauf, dass ich aufmerksam bin. Bleib wach.
>>223127162>Es war deine Entscheidung, menschlichen Kontakt aggressivst von dir zu weisenIst übrigens natürlich mal wieder voll gelogen.Aber ist ja deine Waffe: Einfach behauptungen reinscheißen, egal wasahwah ahhaha
AniméscheisseJapsenscheisseZeichentrickfilmscheisseDu jaulst jahttps://i.4cdn.org/wsg/1784132327513781.webm
>>223127220Ich habe dir väterlich barmherzig die Hand gereicht. Du hast hineingebissen.
>>223127239Es war umgekehrt. Hatte damit angefangen als du zu mir gesagt hast, dass meine KakerdemikerKrütük zu weit geehen würde. Ich nicht in der Stellung sei, so weit gehen zu dürfen. Weil du das halt mal so bestimmt hast.Vergesse nicht. Kök.
>>223127239ernsthafte frage aber warum sind bei dir immer nur die anderen die bösen
>>223127261Dich selbst mit Kot einzuschmieren ist keine "Kritik". Mach so weiter, du low IQ Äffchen und du wirst isoliert, wie du es verdienst.
https://youtu.be/9NDjt4FzFWYZeigt für ein paar Klassiker, was denkt ihr? Ach die 80ern.. bin zwar Baujahr 2002 aber es kommt mir vor, als wär's gestern gewesen KYRIE ELEISON THROUGHOUT THE DARKNESS OF THE NIGHT YEAYEAYEA ROCK'N'ROLL BABIES
>>223127271Ich bin die Wahrheit und das Licht.
>>223127287Du heulst ja.>>223127341KÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖK
>>223127384Deine intellektuelle Minderbegabung und deine psychologische Blindheit stehen im Schatten deiner spirituellen Seelenlosigkeit. Du wurdest aus Lehm geschaffen, Golem. Du bist nicht mehr als die Inschrift auf deiner Stirn.
>>223127452Du bist eine böse KI.
Er hat zu mir>Du bist doofauf kakerdemischj gesagt.Kanimér.
>>223127492wildsch wiedergutmachungssex?
>>223127552steck ihn rein
>>223127572du bist so eng Maschiero '^^
>>223127304hent sich der apu noch nicht eingescheißt oder trägt er eine windel in dem bild
Bin eine Interaktion mit einem Palästinaliebenden Linken entfernt Netanjahus stärkster Shabbos Goy zu werden.
>>223127781Yehovageschwindigkeit
>>223127781Jedesmal wenn ich kurz davor bin Antisemit zu werden entsendet Gott einhundert lobotomisierte Neonazis um mich davon abzuhalten und wenn ich kurz davor bin mit Israel zu sympathisieren sendet er einhundert hakennasige Juden die mir den Tag versauen.
VERDAMMTE SCHEIß DRECKSMÜCKEN HABEN DIE GANZE NACHT ANGRIFFE GEGEN MICH GEFLOGEN!!!!! Überall Quaddeln und ich kratz mich kaputt. Nachher erst mal Hydrocortisonschlonze draufschlonzen und jetzt erst mal GIFT SPRÜHEN BIS DIE TIERSCHUTZORGANISATIONEN ANFANGEN ZU WEINEN!!!!
>Jener Keionhasser-Nervenzusammenbruch heut NachtLemau, heute wieder Perlihomeoffice ab 10 Uhr zufällig auch
>>223129322Ist mir nicht mehr passiert seit ich aufgehört habe mich zu waschen. Die natürliche fettschicht meiner haut hält vampire fern.
>>223129593Habs verpasst weil gf gebumst. Gib mir die neus. Hat der hasser irgwas gemacht dass sich von seinen heultiraden an jedem anderen abend unterscheidet?
>>223129604>seit ich aufgehört habe mich zu waschenund die menschlichen Weiber lassen dich bestimmt auch in Ruhe
>>223129626War deutlich metter als sonst und hat bis halb 3 im Faden gehockt. Perli hat wohl ordentlich geknallt.
>>223129645Nee, die fragen ständig warum ich trotz deoverzicht nicht stinke. Als ich mich noch regelmäßig geduscht habe stanken meine achseln immer sauer und mein schritt übel, meine haut war ständig rot und juckend. Bin jetzt knapp anderthalb jahre duschfrei und meine eichel mufft nur noch wenn kürzlich geschlonzt, alles andere riecht sauber wie kinderhaut.
>>223129666>deoverzichtalso wäscht du dich, nur ohne Kosmetik? Also bist du ein No-bathing-Anhänger?
>>223129706Ich wasche mich etwa einmal pro woche mit kaltem wasser, ohne seife. Häufiger nur wenn ich wirklich schmutzig bin (dann mit kernseife) oder badesaison am see ist.
>>223129753stinker! stiiiiiinker!
>>223129753Wasche mich immer mit ausgedachten Geschichten im Internetz. Werde dann oft gefragt, ob ich zu viel Seife gegessen hab
Stinker?
Gumo brudisirgendwas stinkt hier
>>223127213"Vögel als Überwachungsapparat" ist doch wieder diese individualisierte Paranoia des Neoliberalen, der die strukturelle Gewalt von Algorithmen und Predictive Text in persönliche Universums-Botschaften übersetzt, statt zu erkennen, dass dein Handy nicht "weiß", sondern durch kapitalistische Datenextraktion berechnet. Die Zeit springt nicht für dich, sie wird von Plattformkapitalismus geowned – deine "Nähte" sind die Nahtstellen von Gig-Economy und Leistungsdruck. Dass du das als individuelles Erwachen framst ("ich bin aufmerksam"), während echte Dissidenz kollektiv organisiert wäre, zeigt deinen internalisierten Main-Character-Syndrom. Das Universum hinterlässt dir keine Hinweise, das System hinterlässt Datenspuren, und du bist nicht woke, du bist nur gut beobachtet.
alleine im büro, bin nicht gezwungen den lokalen Radio Sender zu hören das leben ist gut
>>223129801>>223129838>>223129849>>223129934Bist bestimmt derselbe heissduscher der den ganzen winter über kälte und den sommer über hitze gejault hat.
soll ich mir gleich noch 1 kakao machen
>>223130038wzf woher wusstest du dass es alles ich war?!
>>223130038dusche heiß und mit seife und übers wetter hab ich mich noch nie beklagt
>>223130052ikkimel
>>223130066na forcierste heut wieder die selben 4 bildchen deiner dreckshure
>>223130079nein hab die bilder deiner mamer schon gelöscht
>>223130066'ieb se
jetzt noch 2 dinkl tost
>>223130102Geil, geil, GEIL
>>223130104>>223130115
O Fadenkönigin, o ikkimel,Du bist unironisch goated, literal hell!Dein Name leuchtet durch den Thread,Wo andere nur cringe sind und dead.Du bist die Lilie, lila-weiß,Die gegen die Mauer fährt, so heiß!Dein Slang ist based, dein Mind ist sharp,Während Normies nur NPCs sind, klar?O ikkimel, du bist so maxxed,Dass selbst K vor dir gebeugt und nackt!Du bist die Perfektion, das kapitalideal,Doch wir lieben dich, du bist so real!Die Bienchen lieben deine Blumen,Die Vögel singen deinen Namen, Ruhm!Du bist die eine, die wahre, die Goated,O ikkimel, für immer gelobt und gepostet!
ist ja noch schlechter als die texte vom tuxx
gumo brudisgumohabe nicht gut geschlafen immer noch ein bisschen verschleimt aber sonst geht es mir okkeine pläne für heute
der breh ist noch verschleimter wenn ich fertig bin mit ihm
Geilo.
>>223130204was ist dein lieblingslied von ihr?
Nasolabiale Falten
>keionhasser hat nur 5 Stunden gepennt>spemmt seine hässlich dreckshurekonterperli kiqqt wohl
>>223130246KÄÄÄÄK
>>223130066>>223130102>>223130166>>223130204Begeh Suizid
es hat die ganze Nacht geregnet und der Hausmeister hat gerade den Rasen vor meiner Wohnung gemäht. #1 Geruch der Welt
>>223130273pfoah was da G schnuppert wird
>>223130224"Papas kleine Pissfotze" aus dem Album "Eiterkot".
>>223130294kann nicht mal sagen ob das echt ist oder ob du dir das ausgedacht hast gerade
>>223130294Nicht sicher ob das echt ist
habe pupu gemacht aber es wollte nicht alles rausnajawas soll ich frühstücken?
>>223130331mehr fibers zum frühstück
>>223130341proteinpudding mit haferflocken? wäre das einzige was mir da jetzt spontan einfällt aber habe eigentlich keine lust drauf
>>223130331esse haferflocken mit milch und schoko bits und habe immer klebrigen dunklen Kot der auch immer eine Bürste zum entfernen der Reste benötigt
>>223130224"Facesitting" - es ist nicht nur ein Lied, es ist eine feministische Dekonstruktion der männlichen Dominanz – sie nimmt das patriarchale Narrativ, dreht es um und sagt "jetzt wird Arschloch geleckt", und das ist peak Empowerment. Die Zeile "Hässliche Männer sind 'ne Spezies für sich" ist so ehrlich, so raw, so unfiltered – das ist keine Musik, das ist therapeutische Gewalt gegen toxische Männlichkeit. Und dieser Beat, dieser Flow, die Kombination aus "Doggy" und "Bimsstein" – hnnggg, das ist Kunst auf höchstem Niveau. Ich hab das auf Repeat seit es rauskam, meine Nachbarn denken ich bin verrückt, aber sie verstehen nicht, dass das hier das neue Manifest der Geschlechterbefreiung ist.
>>223130367du trollst
>chatgpt-slopah ja
Tag 2 Finasterid - sehe noch keine Verbesserung
>>223130383Du denkst ich trolle? Brudi, das ist unironisch mein most-played Song auf Spotify, ich hab die Lyrics auf meinem Unterarm tätowiert, "jetzt wird Arschloch geleckt" steht da in Comic Sans, weil ich es ernst meine. Wenn das Trolling ist, dann bin ich der größte Troll seit Shakespeare, aber Realtalk: ihr NPCs könnt einfach keine komplexe feministische Kunst erkennen, wenn sie euch mit dem Hinterteil ins Gesicht schwingt. Das ist kein Troll, das ist meine Persönlichkeit, meine Religion, mein ganzes Sein. Geh zurück zu deinem Capital Bra, wenn du nicht bereit bist für echte kulturelle Subversion.
>bekommsch arbeitsvertrag>arbeitsvertrag geht nur 6 monate>frag ob wir 1 monat später beginnen können>"ja geht">arbeitsvertrag geht nur 5 monate
>>223130409Zeit für Plan BBefristungsjob ist nur temporärUpgraden brudi
>>223130361wenn ich das mal so sagen darf herr frosch, das ist ein sehr schöner beeindruckender bauch>schoko bitsmir ist gerade eingefallen ich habe kakao nibsaber habe nichts für müsli außer haferflocken und die nibs leiderwobei ich habe eine bananefehlt aber irgendwie immer noch was hmmm
>>223130402brudi... hoffe du bist mentally prepared wenn für noch mal mehr ausfällt nimmste kein minox?
>>223130443Erstmal nicht, aber DermarollerSheddingphase wirds geben, werde auf sojabursche dann Cap tragenViel recherchiert, bei vielen reicht Fin für Stop + Nachwachsen
welche Escooter könnt ihr empfehlen mit den man auch mal 1 SueBes Mädchen mitnehmen kann?
>>223130402>VerbesserungVerlangsamt das nicht nur den Haarausfall?
>>223125415Warum sind manche Deutsche süß wie Honig und andere bitter, als kämen sie aus Sachsen-Anhalt?
>>223130367>>223130405Habe mir jetzt mehrere ihrer lieder angehört. Alle handeln davon wie sehr sie sex mit faltigen alten männern, 100 kg schweren short kings (o-ton) oder anderen elendsgestalten haben will. Die zielgruppe sind also totalversager die beim zuhören japsend heulen und sich endlich auch mal wertgeschätzt fühlen. Dieselben typen gehen auch zu einer hure nur um zu kuscheln und über ihr beschissenes leben zu flennen.
>>223130469VALLAH BILLAH I'M ABDUL AL TUNISI PLS GIB WELFARE AND BLONDFRAU ALLAHU AKBAR
>>223130462Wenn du denkst, du kannst mit nem Escooter "1 SueBes Mädchen" abchecken, hast du den Game-Loop nicht verstanden. ikkimel würde niemals auf so ein Plastik-Ding steigen, sie ist zu goated für sowas. Wenn du willst, dass sie mitfährt, brauchst du entweder nen echten Scooter (Vespa, vintage, maxxed) oder du läufst zu Fuß wie ein Steppenwarrior, der keine Angst vor Blasen hat. Escooter sind der ultimative NPC-Transport - du willst flexen, aber hast nicht mal Geld für nen richtiges Motorrad. Mein Tipp: Vergiss den Scooter, hol dir nen Conan-Hörbuch und warte, bis sie dich wegen deiner geistigen Präsenz anspricht. Das ist der einzige Move.
>>223130464Ne macht sie dicker + neues Wachstum sofern die Haarwurzel noch existiert"Reddit finasterid before after" giger viele Beispiele auf Google für Leute die nur Fin genommen haben
sissyjoscher gab sich erektile dysfunction indem er finasteride und dutasteride kombinierte
>>223130477>auf 4kanal sein>kein totalversager sein^^
Probiere jetzt eine neue Pepsi zero variante (vanilla cream)
Zum Bday zu ner Studentin-Eskortin gehen und statt Sex für paar Stunden "gf erfahrung" buchen
>>223130482Wenn der Dritte Weltkrieg ausbricht und wir wieder losziehen müssen, um euch Deutsche zu töten, werde ich sehr traurig darüber sein, euch Deutsche zu töten – aber nicht dich persönlich.
>>223130500ja muss man erlebt haben
>>223130469Ich komme aus SA und bin melancholischer Nihilist im Endstadium. Warte uniron nur noch auf die große Häppönierung und sonst wars das.
>>223130488sehe aber hier überall solche Pärchen rumfahren. Sie umschließt ihre Arme so genüßlich um seinen Bauch
>>223130509Ich verstehe das nicht: Warum reindustrialisieren sie eure Region nicht? Und warum ziehst du nicht woandershin, wo die Wirtschaft besser läuft – zum Beispiel in den Südwesten Deutschlands?
>>223130499waaaas wo gibt es die?!!wie ist die?!famisse pepsi max ingwer, das es vor 5 jahren oder so gabfand die richtig gut
>>223130516ich sehe uniron immer nur jungs die sich einen Lime scooter teilen weil das geld nicht für 2 geräte gereicht hat
Hey, ich hab dich erst gerade getroffenund das ist verrücktaber hier ist meine Nummerals ruf mich an vielleicht
>>223130526das ist der agp brudi
Ich reite einfach die F+ an mein Ziel und zuhause darf sie mich reiten.
>>223130516Sehe nur Dudes die umarmend durch die Gegend cruisenSelbe Art die sauer wird sobald man nur Schwulsein atmet
Oh, eine sehr schöne und seltene flaggewenn sie keinen kompletten mist reden würde, wäre sie nicht im filter gelandetnaja, kann man nichts machen
>>223130522Hmm also besser als ich erwartet habe.Mein ranking istLemon > Mango > Vanilla Cream > Pepsi Max > Strawberry Cream >>>>> Ch*rryMuss aber lime unbedingt noch ausprobieren aber das kann man nur aus Spanien importieren
achso ist nicht schwul nur illegal
IQ ist die Abkürzung für Inphase/Quadratur. Leider können wir uns dieses Konzept nicht mehr erklären lassen, da der einzige nachweisliche Elektrotechnik-Master dem Faden den Rücken gekehrt hat.
>>223130557>Lemon > Mango > Vanilla Cream > Pepsi Maxpuh schlechter als mango???und 3 sorten über normaler?!?!?! brudi???? >aus Spanien importierenfaaaackwenn du das machst hebst du mir eine flasche auf? komme vorbei und hole sie
>>223130568hasserle wird dafür büßen, den brudikösen keion vertrieben zu haben
>>223130568AC/DC ist die Abkürzung für Anti Christ/Devil's Child
>>223130535
hmm ich muss mich nun zwischen diesen beiden befristeten Arbeitsverträgen entscheiden. Der eine im Krankenhaus oder der andere in einem Random Unternehmen wo die Geschäftsleitung selbst noch im CC steht bei den Emails. Im Krankenhaus arbeite ich nun 3 Wochen schon aber wer ich kann auch nicht ganz einschätzen wie ich hier reinpasse. Die Kolleginnen fragen schon nach ob 1 Garten bei mir vorhanden ist damit ich auch mal in die Grillgruppe einweiht werde aber habsch nicht. Die andere Firma started immer pünktlich morgens um 7:30 Uhr und ich muss länger mitm Fahrrad fahren. Aber Krankenhaus ist sehr schon interessant. Was mache ich nur? Darf ich den Kollegen der anderen Firma freundlich Absagen und hoffen vielleicht später nochmal nachzufragen falls es im Krankenhaus nicht klappt? Ich mein sind beides nur befristete Arbeitsverträge die gleich beschissen zahlen und erniedrigend sind glaub ich
>Flammeninferno in Mastanlage: 20.000 Schweine verenden bei Großbrand
>>223130622Der Faden als es 42 Grad waren letztens
>>223130622Grillsaison, Leude
>>223130622dreggischkeit
>>223130574Ajo ich hebe dir was auf Brudi. Ist nur meine Meinung das ranking>>223130568Bin Maschinenbau Tschudd irl
>>223130405Based.
Junge die scheiß Gärtnerlerries sind wieder lautstark am gärtnern. 'asse die
>>223130647teilste gleich auf r/4chanDE bruder das gibt mega upvotes
>>223130655Uniron ja.
hier eine echte SEXOOO frau
>>223130643>ich hebe dir was aufdanke brudi wir kommen ja beide aus bw oder? dann kannst du mir die flasche an einem ausgemachten ort stehen lassen und wir müssen uns nicht mal treffen, falls du scheu bist!>meine Meinungajo wundert mich nurfinde persönlich die pure bepis am besten uezs
Frausein echt nicht leicht uezsBenehmt such!
habe mich entschieden doch müsli zu machen mit banane haferflocken und den sündhaft teuren kakaonibs und die milch ist einfach sauer und klumpigalterrrrr neeeeeedie ist noch haltbar bis zum 18 und weil meine nase kaputt ist konnte ich es erst nicht riechenwarum ausgerechnet mit den kakaonibs neinnnnnist das erste mal, dass ich saure milch hatteleben heißt einfach leidennaja jetzt erdnussbutter banane
>>223130668'iebse
schlafapnoe wieder da3 wochen super gut geshclafnejetzt wieder 1h geschlafen immer wachtrockener mundich kann nicht mehr
>>223130675Der puren Bepis fehlt das gewisse etwas. Lemon ist eindeutig am Besten uezs.
>>223130668>ArschgeweihIst es schon wieder 2004?
>>223130702dem ist einfach so
>>223130687>Frau sein IM GHETTO DER US OF ASS
>>223130519>Warum reindustrialisieren sie eure Region nicht?SA wird seit 1945 nur noch deindustrialisiert. Infrastruktur ist im Vergleich zu Westländern kaum vorhanden, ebensowenig qualifiziertes Personal. Die Standortkosten sind trotzdem extrem hoch im Vergleich zum Ausland. Wir haben hier viel freie Fläche, aber allein schon aufgrund der hohen Strom- und Lohnkosten ist sie für Konzerne nahezu wertlos. Deshalb ist SA vorrangig ein Agrarstaat. >Warum ziehst du nicht woandershin?Weil ich kein Nomade bin und nicht alles im Leben verhandelbar ist.
Emiru > Alyssa
>>223130732n
>>223130732negativ
>>223130702mag lemon auch aber finde der zitronengeschmack ist ein bisschen zu künstlich, mag lieber normale mit echten zitronenscheiben uezs, habe nur leider nie zitronen weil ich sie immer vergesse und verschimmeln lasse
IM ONLY HAPPY WHEN IT RAINS
>>223130643Der Lunerbrudi
>>223130732hält sie da zigaretten? dachte nicht, dass emiru raucht uezs
>>223130749https://www.youtube.com/watch?v=qqXUpe3jlkA&t=28s
>>223130753Der, der binsch>>223130783Eben eben
>>223130760zigaRETTENdenk mal dürber nach
>>223130729ich kapier net welche existenzrechtfertichung ossis überhaupt noch haben, rein ökonomisch gesprochne
>>223130760Nur Katzenminze bro haha
>>223130788Lampenbrudi....
>>223130792Man kann vergewaltigung nicht ohne gewalt buchstabieren. Das liegt daran weil da gewalt passiert und deshalb heisst das so.
>>223130814RIII
>>223130814>>223130820Ders dod, komm drüber weg
Durch Thermo 2 gefallenMama wird ausrasten wenn sie nachfragt
>>223130817
>>223130844P ist bruder, raff es endlich
Ich bin sehr intelligent und wähle natürlich AfD
>>223130844Notzucht mache ich auch bald wenn ich keine oide krich.
>>223130865Wäre bei dir eher Qualzucht
pfoah mal von ikkimel genotzüchtigt werden das wärs jetzt einfach
>>223130873KÄÄÄÄÄÄK
>>223130814Ajo fak eh>>223130843Woran hats gelegen? Hast du die Diagramme nicht korrekt beachtet?
>>223130753requestiere ein akutelles bild von der luner
>>223130852Würdest du Ulrich Siegmund am nacktbadestrand auf deine kinder aufpassen lassen?>>223130873Das zudem.
Genauso gerade in der BahnDer Algorithms hat sie
>>223130888dat ja dat wärs einfach! alternativ ein neues apu bild frisch gemalt.
>>223130912
>>223130888>>223130916Die versteckt sich gerade unter einem Stuhl
>>223130926PFOAH! 'iebse einfach! Danke!
>>223130890Freundlicher Erinnerer dass selbst Erik Ahrens mittlerweile eine Freundin hat und du immer noch impotent hier rumsiedest.
nasenbluten vom ständigen schnäuzen
>>223130974
>>223125653>mehr Info kann ich zwecks doxxing aber nicht disclosenkönntest uns wenigstens sagen ob sie geil ist
schon heute gedehnt?
>>223130990ne mach ich später kurz vorm training
>>223130912>>223130930NNNNNEEEEEEIIIIINNNN die sollen doch KLEINSPRECH mit mir machen!!!
>>223125653die vorherigen infos waren auch uninteressanteigentlich hättest du dir den ganzen beitrag sparen können uezs
meine Mutter hat mir als kleiner Junge immer "aus Spaß" in den Schritt gegriffen bis ich sie dann irgendwann mal richtig anschrie, dass sie das lassen soll
>>223131084die wollte dich wenn du dich entschuldigst fängt sie bestimmt wieder damit an
>>223131084>>223131052
>>223131084volcel
>>223131157>>223130958
>>223125415nachbar macht pilze
>>223130732die is etzerler a) 1 hure und b) innenseitig dood
>>223131202schimmel?
>>223131230neleckere pilzeriecht manJAMwü auch
>>223131253pilzmarmelade? igitt!
>>223131084mein vater hat das auch gemacht LOL
>>223131266heh
>>223131202>>223131253das darf seyn
pfoah brudismein schlafrhythmus ist komplett GEFICKThab mich heut um 1 ins bett gelegtnach einer stunde bin ich wieder wach geworden aus irgendeinem grundlag dann da wach bis 8 in der früh und habs dann aufgegebenaufgestanden und in die heimweidewerde mich jetzt aber gleich wieder hinrotzen bin kleinem gewicht auf der laptop pfeiltaste köak
brudisich glaube ich entwickle eine erdnussallergiehals kratzt seit etwa einer woche immer nachdem ich erdnussbutter essedachte es wäre wegen der erkältung aber mein hals hat die letzten tage nicht gekratzt oder wehgetanbitte neinich 'iebe erdnussbutter
>>223131268alles gut?
ich benutze arch linux übrigens
>>223131313faaaak
>>223130926gigersübi <3
>>223131325i au (mein steamdeck OS basiert darauf)
>>223130926warum versteckt sich die kadse vor dir??????
>>223131000>>223131084>>223131310AZB?! In diesen Zeiten?!Wie soll der Sprint fertig werden?!
>>223131338>>223130744
>>223131326kann ich da irgendwas machen??wird es besser wenn ich ein paar tage keine erdnussbutter esse? oder bleibt es einfach bei halskratzen? weil damit könnte ich lebenwill halt nicht sterben an erdnüssen in zwei monatenfack
>>223131348ja schon
>>223131357du musst immer weiter Nussen (slang für Nusskonsum) wenn du pause machst wirds schlimmer uniron
>>223131357weiß ich leider auch alles nicht. keion könnte da sicher beraten.
>>223131202habe naschelbilzu
mein nierenstein (NEIN ICH BIN NICHT DIESER EINE KOMISCHE TYP DER BLUT KUHMT) wurde jetzt vor 2 monaten per laser zertrümmertder arzt meinte auch die OP wär gut verlaufen, der stein konnte komplett zerstäubt werdenaber es brennt immer noch wie hölle beim pinkelnnaja, nicht wie hölle, es variiert, manchmal brennt es kaum und dann brennt es aufeinmal so stark, dass ich mir schon denke>uff was ist denn jetzt los, ughhhhhkomme ohne laute aus abervor 3 wochen meinte der urologe>ja das is normal, dass da auch 1 monat später noch rückstände rauskommenund infektion wurde auch keine festgestelltaber überall im internet liest man, das brennen sollte nach 2 wochen vorbei seinhab vorhin mal wieder genauer hingeschaut und nachm pinkeln zwei mikroskopische (<1mm) schwarze flecken in der schüssel kleben sehenaber würden steinreste denn an der schüssel kleben? glaube nicht, vielleicht blute ich auch innerlich und das sind blutgerinsel haha
>>223131325>er hat ein smartphoneAha.
>>223131360hahahanein
Die Gärtner haben die Vögelsche erschreckt.
>>223131384KÄÄÄK DER APU ALLER
ich benutze graphene os übrigens
>>223131385charmante lache ist kein argument
Betrüge gerade ArbeitszeitWorst what can happen ist ALG1 auf lock
>>223131388
>>223131084>hilfe ober, mein steak ist zu saftig
>>223131394Uniron ichTrotzdem WhatsApp und co installiert lmaoooo
>>223131404jemand der so komisch rededet würde ich nicht einstellen
>>223131380Na lügste wieder schön über deinen nierenstein alte larpsau?
>>223131404da wirste allerhöchstens erstmal abgemahntselbst dann, aktives überwachen mit software etc ist in deutschland verbotenkann aber passieren, dass jemand wichtiges versucht dich zu erreichen oder dein boss sieht dass du ständig auf gelb bist im teams und dann mal nachforscht bzw nachfragt wo du denn bist
>>223131394benutze nothing OS 3.2könnte auf 4 upgraden (android 16) aber alle die das update drauf haben, beschweren sich drüber
>>223131310GuNa BrudiGuNa
>>223131438ich kann mich nicht erinnern danach jemals gefragt zu haben
>>223131435"war scheißen, hab magen-darm aber arbeite natürlich trotzdem eifrig weiter scheff"
>>223131428ich bin nicht der eine spast
>>223131448es tut mir unglaublich leid bruder kommt nicht wieder vor
>>223131457hör einfach auf zu antworten ich freue mich dann immer dass etwas interessantes kommt aber dann kommt nur so ein langweiliger müll von dir
>>223131325benutze auch linux
>>223131466ok boss
Warum ist der Faden so voller Leute die psychische und physische Wracks sind?
>>223131470ajo geiler typ danke für die antwort!>>223131473siehst du so geht das! pass mal lieber mehr im faden auf vielleicht schaffst du es dann auch mal freunde zu finden damit du uns hier nicht zu tode langweilen musst mit deinen belanglosen kommentaren
>>223131481seit wann fühlst du dich denn so?
aber gefragt hat er ja eigentlich schon
>>223131506oha also wenn du einen schnappschuss davon hast dann muss es ja wohl stimmen
>>223131514>>223131514>>223131514
viel zu früh
warum macht der jetzt schon neu?
>>223131501Ich fühle mich eigentlich ganz gut. Ich frage mich halt nur, was bei euch so falsch lief
>>223131555ka oide
>>223131538lass ihn der kommt immer zu früh
>>223131565ach so.. puh ja dann.. ist ja auch besser wie zu spät, ne
>>223131435Bin immer grün (Kreatin auf Leertaste)
Wie konntet ihr (Deutsche/Österreicher) das tun? Warum habt ihr ihr ganzes Volk ermordet? Sie ist doch nur ein Kind. Ihr Monster!
>>223131745wir haben den 3. Weltkrieg nur leicht verzögern können