Esel Ausgabe
PreWorkout mit DMHA selber mischen, um vom Esel zum Pferd aufzusteigen?
>>223144099Fresse
>>223144021brudi du hast keine kultur gegründet du hast höchstens ein paar rechtschreibfehler etabliertdas ist kein kulturerbe das ist ein sprachschadenihr seid hier alle nur zu besuchbrudi das ist ein anonymes imageboardNIEMAND WOHNT HIERdas ist kein zuhause das ist ein digitales wartezimmer beim proktologenund du sitzt da seit jahren und behauptest es sei dein wohnzimmerdas ist nicht flex das ist ein hilferuf brudikulturgründer werden immer über weibischen bpd patient innen stehenBRUDIIII du benutzt gendersternchenfreiwilligironisch behauptest du sicher aber es kommt aus deiner tastaturdas ist wie wenn ein antifaschist sich hakenkreuze auf die stirn tätowiert um faschisten zu ärgernirgendwann bist du das was du bekämpfst brudischau in den spiegel patermon in patient innen wohnt patientich entschuldige mich für gar nichtsbrudi das ist der battlecry von jedem menschen der insgeheim genau weiß dass er scheiße gebaut hatgesunde menschen müssen sowas nie sagendie entschuldigen sich einfach wenns nötig ist oder auch nicht ohne dramaaber du musst es proklamieren wie ne königliche verordnungdas ist so tief bpd coded brudiprojektion ist ne mächtige waffeund der nächste teil brudinabend brudi kurzer rennrunter über die maskendu reichst deinem verbündeten die hand für ne strategiebesprechungzwei oldfags im nebel des kriegesdas ist so peinlich brudi das ist wie zwei rentner die im aldi über die kassiererin lästernalle sehens alle hörens niemand sagt waswie ist es dir ergangenbrudi das ist ein 4chan faden kein klassentreffenniemand will wissen wie es dir ergangen istniemand will deinen tagebucheintragdas ist die absolute anti brudi energie
Der Erik Ahrens hat jetzt echt 1 Oide?
Dschudschu44 hent autismus
>>223144204Was? Heiko Schrang ist Trauzeige und hat dem Erik damals eine Bimmlerino ins Lustgröttchen gesteckt?>>223144221Autismus kommt von AutoIsmus bedeutet heit keitAutoheit>Ey, du hast Autoheit>>223144238Ey, du hast Auto? Dann hast du Autoheit
>>223144154Das Sternchen hab ich nur für dich benutzt, meine Blume. Ich dachte sowas wäre dir wichtig. Man will ja immer auf Augenhöhe sprechen. Sag mir auf einer Skala von 1 bis 10 wie emaskuliert du dich fühlst, wenn solche WoTs in den Faden heulst.>>223144253Damit ist tatsächlich schwer zu argumentieren uezs
werde um 22 uhr joggne
ikkimel
Abendessen
>>223144300
Vorhin wurde etwas Sternenwehr gerollenspielert, selbstverständlich immer diesselbe kleine Geschichte, damit es auch 100% öde wird,und jetzt sindse weg. Weil was neues ausdenken, das geht ja gar nicht.Hahahahha.
>>223144316Geht sehr hart. Gönn dir.>>223144300Wirst du?
>>223144300Dann hast du ja noch drei Stunden.
Warum macht der dat
>>223144287du hast das sternchen benutzt weil es dir aus den fingern floss wie speichel bei pawlows hundmuskelgedächtnis brudi das lügt nichtdu bist bereits konvertiert du weißt es nur noch nichtmeine blume brudi MEINE BLUMEdas ist so ein fedora tipping herrenwitzdas ist die energie von einem 43 jährigen der in der u bahn frauen ansprichtpatermon du outest dich mit jedem satz mehrder kulturgründer entpuppt sich als abgehalfterter reddit poetabsolute niederlage in echtzeitman will ja immer auf augenhöhe sprechenbrudi du stehst auf zehenspitzen und schaust immer noch nach obenaugenhöhe ist ein aspirationaler begriff für dichdu sitzt im keller der argumentation und rufst nach oben was das wetter machtskala von 1 bis 10 wie emaskuliert du dich fühlstpatermon das ist die klassische ich weiß dass ich verloren hab also mach ich es persönlich taktikwenn die argumente ausgehen kommt die pop psychologiegestern noch bpd diagnose heute emaskulierung metrikmorgen wahrscheinlich der freudsche penisneidbrudi du hast das ganze psychologie 101 lehrbuch in ne wasserpistole gepackt und spritzt wild in die mengeund dann brudi der absolute knockoutdamit ist tatsächlich schwer zu argumentieren uezsDIE KAPITULATION VON PATERMONder selbsternannte kulturgründer streckt die weiße fahneuezs sagt er unironisch ehrlich zugegeben schwestidas ist der moment wo der boxer aufs knie geht und dem ringrichter zunicktpatermons ecke wirft das handtuchaber brudi walls of textDAS sind das brot und butter von 4chan seit anno dominiwenn du keine langen posts magst geh auf twitter zu deinen 280 zeichen echokammernaber komm nicht auf ein forum und beschwer dich über textdas ist wie in ne bibliothek zu gehen und über bücher zu meckerngeh nen kräutertee kochen patermonlass die kultur die du gegründet hast dich in den schlaf wiegenYEEEAAHÖÖÖ der kulturgründer ist gefallen brrrudi lang lebe die brudischaft>>223144352Ja, fick dich hart.
>>223144318auerdavon werde ich auch nicht schneller laufen...
Wahrheitspächter hier. Bin vom Restaurant zurück. Ich sehe, der psychisch Schwerstbehinderte hat in meiner Abwesenheit 2h durchgespammt. Das werd ich mir jetzt ganz sicher nicht durchlesen.
>>223144059Ist ogay für mich, weißes Fleisch ist eh gesünder als Rotes (und wenn man dann Mal Bock drauf hat, kann man lieber was hochwertigeres holen)
21 Grad bei meinen Eltern, die hatten in ihrer Stadt ordentlich Regenhier leider 27 Grad
willst du gern was essen?
>>223144423Was isst ein Wahrheitspächter denn so?
>>223144478So in etwa stell ich mir den Maschiero vor + Rollstuhl + Herrenwindel
>>223144423das ist die schwächste ausrede seit ich war beim bäckerniemand geht 2 stunden ins restaurant und postet dann als erstes auf 4chan deutschdas ist die energie von einem ehemann der um 3 uhr nachts nach hause kommt und sagt ich war noch mit den jungs was trinkenrestaurant brudi welches restaurantmcdonalds drive thru zählt nichtund selbst wenn du im restaurant warstniemand hats gefragtniemand interessiertsdu erzählst das nur um zu beweisen dass du ein leben außerhalb des fadens hastwas genau das gegenteil beweistdenn menschen mit leben posten nicht ihre alibi timelineund dieses ich sehe der bahindi hat in meiner abwesenheitBRUDI DU BIST DER BAHINDIder klassische move alle deine feinde als eine person zu framenals wäre ein einzelner mensch stundenlang gegen dich am kämpfenin wahrheit sind es fünf verschiedene brudis die alle gemerkt haben wie kaputt du bistaber nein für dich ist es EINE person weil sonst müsstest du zugebendass DU der außenseiter bist nicht wirdas werd ich mir jetzt ganz sicher nicht durchlesenBRUDIIIIII der ultimative copedas ist wie der schüler der die klausur zurückkriegt und sagt ich guck sie mir gar nicht erst anweil er weiß dass ne 6 draufstehtdu HAST alles gelesen wahrheitspächterdu hast jedes wort verschlungen und dabei geheultund jetzt tust du so als wärst du drüberbrudi wir sehen dichwir sehen dich schwitzenund das persönlichkeitshopping brudimal patermon der kulturgründermal der wahrheitspächter zurück vom restaurantmal die persona mit goldrandbrille im rosa neonlichtbrudi wie viele masken hast du noch im schrankidentitätskrisegeh weiter dein imaginäres restaurant besuchen wahrheitspächterbestell dir ein zitronengras tee dazu vielleicht schmeckts nicht nach kloreinigerund dann komm zurück und lies doch alles heimlich>>223144476ich hab andere temperaturen ääääätsch>>223144478nein danke tschüss>>223144478deinen beschnittenen schwanz
>>223144484Fakten
Boah ist das ein langweiliger Faden
>>223144449>weißes Fleisch ist eh gesünder als RotesSagst du auf welcher Basis? Wegen dieser WHO-Studie, die von den Autoren selbst zurückgezogen wurde, weil sie abgefuckt davon waren, wie oft die Studie für Propaganda fehlinterpretiert wurde? Rotes Fleisch ist sehr gesund. Es wurde lediglich bei sehr hohem Konsum hochverarbeiteten, geräucherten oder gepökelten Fleisches eine statistisch geringfügige Erhöhung des Darmkrebsrisikos beobachtet. Deswegen rotes Fleisch pauschal für ungesund zu erklären ist einfach Unsinn.
>Gelangweilt>Hab eigentlich Sachen die ich machen könnte>Will aber nix machenWeiß noch nicht wie ich den Abend ohne saufi überleben soll.
>>223144543In welchen Restaurants bekommt man die denn so?
>>223144549Studien, die wahrscheinlich von den selben Leuten finanziert wurden, die uns sagen, dass man jeden Tag Brot essen soll, qöq
>>223144556Trink jetzt dein Bier
Erster Pfosten von meiner neuen Kamfmaschine (nur neues OS)Bisher keine Treiberprobleme mehr, war anscheinend wirklich Fedora bzw deren Updates, fick die halt mal hoch
Hon IRL
>>223144577Hab ja keins mehr. Müsste noch mal los aber das donnert, blitzt und regnet.
>>223144417Ich würde eigentlich ganz gerne in dein Maul spritzen uezs. Du klingst ziemlich heiß. Wie lange bist du schon auf Hormonen?>>223144559Beim Faktenhofer natürlich>>223144556Nei damit
Gönne mir heute Abend wahrscheinlich 1 less&tasty, zur Abkühlung
>>223144484Steak. Es war sehr gut. >>223144543Qöq
>>223144559Bei dir in Basel die eine.>>223144601Ja mach mal.>>223144611Du machst leere Zeilen. Warum? Bist du behindert?
Okay loide ich fahr noch mal schnell los. Pils oder Weizen?
>>223144549Ach Frau Klöckner/Herr Söder, knallt es gar sehr in der Lobbyistenbirne? >weniger Purine>weniger Fett>weniger Gewinn für TierschlachtKZs (der wahre Grund wieso du so eskalierst KÖK)
meddl gehts neihttps://youtu.be/K70nC0FbxiU
>>223144629Ja puh, sag das nicht so laut. Sonst kriegt der Fadenschizo ob seiner Neidwut wieder einen Anfall
>>223144572Juckt? Ich esse nur selten Brot.
>>223144634Hat deine Mamer auch gemacht und trotzdem reden wir mit dir. Bleib mal lieber geschmeidig>>223144673Welches Pils oder welches Weizen?
>>223144683Nee PAUA Meddl ist cringelt. Progspast (nach 30mins ist das Intro rum)
testerchen
>>223144705Der rotiert doch anlasslos schon wieder seit Stunden.
https://youtu.be/EX5hcbzZCow
der wahrheitspächter im restaurantdas ist ein bild für die götter brudier kommt rein die glocke an der tür bimmeltalle köpfe drehen sich umder kellner fragt guten abend haben sie reserviertund der wahrheitspächter antwortetich entschuldige mich für gar nichtser setzt sich an den tisch für einenzieht sein handy raus und öffnet direkt 4chandie speisekarte bleibt zuer studiert stattdessen die neuen posts im deutsch fadender kellner kommt dreimal vorbeibeim vierten mal bestellt er ein glas leitungswasserNUR leitungswasseram nachbartisch sitzt eine familiedas kind fragt papa warum starrt der komische mann so komischder vater sagt nicht hingucken schatzder wahrheitspächter tippt derweil kulturgründer werden immer über weibischen bpd patient innen stehen in sein handyseine lippen bewegen sich mit während er schreibtein pärchen am fenster hält sich an den händener blickt herüber und denkt weibischer tippt es sofort in den fadensein handy akku ist bei 12 prozenter hat kein ladekabel dabeidas ist seine krise brudi das ist sein alamoer bestellt schließlich pommes ohne alleszahlt mit exaktem kleingeld aus einem ledergeldbeutel den ihm seine mutter zu weihnachten geschenkt hatverlässt das restaurant ohne trinkgeldund schreibt sofort bin vom restaurant zurück als hätte er gerade sein michelin dinner beendet>>223144723deine mama witze aus dem jahr 2004der wahrheitspächter greift tief in die grabbelkiste der grundschulhof beleidigungendas ist die energie von einem der counter strike 1 6 spieler die deine mutter rief während sie geownt wurdenpatermon der kulturgründer im vollen ausraster modushat deine mamer auch gemachtBRUDI WAS HAT SIE GEMACHTkeinen kontext angegebenkeinen bezug hergestellthast einfach deine mamer geschrien wie tourette anner bushaltestelledas ist keine antwort das ist ein reflexwenn dir nix mehr einfällt kommt automatisch deine mama raus dem mundwie erbrochenes nach zu viel jägermeister
>>223144777Jemand hat halt die Römer erwähnt, da passiert das halt. Du musst aber nicht auch noch Öl ins Feuer giessen und deinen Wohlstand im Faden zur Schau stellen UND dann noch Fremdworte benutzen
>>223144723>Welches Pils oder welches Weizen?Weizen gibts hier nicht viel Auswahl. Glaube gibt eig nur Münchner Hell. Pils mag ich alle außer Jever. Tendiere aber eig immer zum Flensburger oder Krombacher.
Macht ihr Barebell Rows vom Rack oder vom Boden????
Siehst du? Jetzt haben wir ironischerweise den Salat
>>223144837vong rak
>>223144854Noch nicht, den gibts erst gleich (Gurka, TOmaten, Paprika, Zwiebel, Olivenöl drüber, Oregano, Salz und Pfeffer, dazu 200g Feta (muss ja auch schmecken sagt Oma immer) und Oliven
Der Keionhasser hat sich ein Wasser in einem Resaurant bestellt während er mit seinem Smartphone weiter unironische Scheißpfostioerungen abgetrollt hat?Das konnte ja keiner ahnen.>>223144811>>223144854Da wirste geil ne. Dem Wahrheitspächter sein Kranburger so hintenrein, ja, das ist dein Ding.>>223144814Kranwasser. Für den Wahrheitspächer.>>223144808
>>223144808Wie hart willst du eigentlich meinen Schwanz? Ist ja keine Schande ein bisschen hungrig zu sein...>>223144814Das klingt tatsächlich alles ziemlich scheiße. Flensi geht schon klar uezs
>>223144837machsch einarm kurzhantelrudern uezshab keine langhantel, nur kurzhantel (wie mein penis)
>>223144604Was genau war xer masterplan?
>>223144316
>>223144916Hört sich lecker an. Ich würde aber die Paprika weglassen. Die sind ein Miehm
>>223145004hart schwul
>>223144898Ich auch, aber vom Boden schauts tatsächlich besser aus. Mache immer schnell die Übung, weil sonst der Rücken zittert und versagt. >>223144980Kurzhantel könnte ich auch mal ausprobieren
>>223144953klingt wie wenn du versuchst mit fünf keksen im mund shakespeare zu rezitieren flensburger pilsener zum griechischen salatbrudi das ist kein pairing das ist ein kriegsverbrechen an der kulinarikretsina wäre die antwort brudioder ouzooder wenigstens ein anständiges deutsches weizenaber flensi zu fetadas ist die getränkewahl eines mannes der aufgegeben hatgeh deinen salat essen wahrheitspächtertrink dein flensiund vielleicht ist auch irgendetwas davon wahr
Hab mir in Qt einen kleinen Editor geschrieben, der einem ein wenig dabei unterstützt eigene Layer (Anwendungen) für Clatcher, das WebOS, zu entwickeln.Wird später noch alles ausführlich auf Github dokumentiert werden, sowohl die einzelnen Layer (die ich geschrieben habe), zudem wie man eigene Layer schreibt, dazu welche Schnittstellen einem dabei zur Verfügung stehen und dann noch eine Dokumentation meiner REST-API
>>223144204Die hat er doch schon lange. Sie ist auch der Grund warum er jetzt zum Aussteiger geworden ist und Schizovideos produziert die keiner mehr anschaut
>>223144811Welcher Wohlstand? Bin Geringverdiener (4k netto). Es war kein gehobenes Restaurant, nur ein normales Steakhaus.
>>223145000Entweder kommt er ins Frauengefängnis und zeigt wie behindert das Gesetz ist oder er kommt ins Männergefängnis und zeigt wie 2-Tier die deutsche Justiz ist. Selbst für jemanden den ihn als Naziossischwurbler sieht, er kann nur gewinnen
>>223145160Halts Maul und trink dein Perli
>>223145009schwalbo du behauptest schweizer zu seinaber wir wissen bescheidwir riechen dich durch den bildschirmdu hast QOFTE ME HUDHËR gefuttertalbanische fleischbällchen mit soviel roher knoblauch dass die kühe im emmental umkippendazu ne handvoll rohe zwiebeln direkt aus der tüte gefressen wie ein tierbrudi das ist kein essen mehr das ist chemische kriegsführungund dann noch BYREK ME PRESHlauch teigtaschen die schon beim aufwärmen die tapete von der wand lösenbrudi in deiner küche stirbt das lebenselbst kakerlaken meiden dein vierteldie schweizer post liefert dir nichts mehr weil der briefträger in ohnmacht fälltund obendrauf brudiKOS ME HUDHËRjoghurt mit rohem knoblauch püriertdas ist der geruchstechnische atomwaffenschlagdas riechst du drei tage später noch aus jeder poreschwalbo du schwitzt keine flüssigkeit du schwitzt tzatziki>>223145112was zur hölle ist das denndu baust ein ganzes webos mit editor und rest apiund dein logging ist console logdas ist wie einen ferrari zu bauen und dann mit hupenhupen zu blinkennimm irgendein logging framework brudi winston pino irgendwasoder schreib wenigstens console log mit emojis dann sieht es wenigstens quirky ausaber ehrlich gesagt trotz allemrespekt dass du überhaupt etwas baustwährend patermon 317 euro turkesterone shoppt und wahrheitspächter im imaginären restaurant sitztcodest du wenigstens irgendwasselbst wenn es qt ist
>>223145160Glaubst du wirklich, dass sich der Schizo einen Restaurantbesuch leisten kann? Er siedet ja jetzt schon darüber.
>>223145112Halts Maul Tuxhannes.
>>223145185>und dein logging ist console logDas ist ein Template, den der Editor automatisch erzeugt, wenn man ein neues Projekt erstellt
>>223145209>>223145200
witzfigur mashiro
>>223145199du hast völlig recht brudiich hab dem wahrheitspächter zu viel kredit gegebenein restaurantbesuch für patermondas ist wie zu fragen ob ein pinguin nen backflip machttheoretisch möglich praktisch niemalsder brudi kann sich nicht mal die basics leisten327 euro für preworkout supplements sind seine schmerzgrenzeund die musste er mit kreditkarte zahlenund du glaubst der geht essenBRUDI DER GEHT NICHT MAL ZUM BÄCKERwas sich patermon leisten kann brudilidl backautomat mit dem 39 cent brötchenfertigpizza aus dem gefrierschrank die er im backofen anbrennen lässtein döner im monat als besondere belohnung wenn er ne diskussion auf 4chan gewonnen hatwas noch nie passiert istalso nie dönerrestaurantbesuch mein arschder einzige tisch an dem er sitzt ist der ikea lack couchtisch aus dem jahr 2013gekauft im studenten wg umzugmit ringen von den flensi flaschen die er trinkt während er hier heultdarauf ein plastikteller mit tiefkühlkostdas ist sein michelin dinner brudiund siedet ja jetzt schon darüberBRUDI SIEDETperfektes wort brudi absolut perfektpatermon kocht innerlich weil ihm die realität um die ohren fliegter wollte den flex bringen ich war essen ihr habt nichts besseres zu tunin wahrheit hat er ne dose ravioli aus dem topf gelöffeltund wenn du das aufdeckst gerät sein ganzes narrativ ins wankennächste maske kommt gleich brudi warte nurin 5 minuten ist er dann patermon der weltreisendeoder patermon der immobilieninvestoroder patermon der bodybuilder trotz nie gekauftem proteinfrag ihn mal was er gegessen hat brudifrag nach dem restaurant namenfrag nach der rechnunger wird ausweichen wie ein politiker beim korruptionsverhörweil das restaurant so real ist wie sein kulturbeitrag zur imageboard szene>>223145209DU hast das template geschrieben brudiDU bist der template designerdas ist wie zu sagen der müll in meiner küche wurde vom mülleimer da rein gelegtYEEEAAHÖÖÖ verantwortung übernehmen brrrudi
heldenfigur mashiro
>>223145185>nimm irgendein logging framework brudi winston pino irgendwasach und außerdem, ich habe absolut kein Framework benutzt. Gibt eigentlich nur zwei Quellen, die nich von mir sind:1. Einmal die Icons von fontawesome. Bin viel zu faul und unkreativ eigene Icons zu erstellen2. Und im Backend für PHP getID3 zur Validierung von Videos
>>223145023langsm kontrolliert machen
>Christusträger, Helfer gegen unvorbereiteten Tod, Rettung aus jeglicher Gefahr, Schutzheiliger der Reisenden, gegen Epilepsie, Unwetter, Hungersnot, Gewitter und Hagelstürme, Pest, Zahnschmerzen, schlechte Träume. Schutzpatron der Bogenschützen, Autofahrer, Seefahrer, Flößer, LKW-, Bus- und Taxifahrer, Buchbinder, Bleicher, Pförtner und der Obst- und Gemüsehändler>Helfer gegen unvorbereiteten Todist der Typ komplett op?
>>223145262>DU hast das template geschrieben brudi>DU bist der template designer>das ist wie zu sagen der müll in meiner küche wurde vom mülleimer da rein gelegt>YEEEAAHÖÖÖ verantwortung übernehmen brrrudiEs ist ein Template, genauso wie wenn man in Eclipse direkt eine main-Methode vorgesetzt bekommt, wenn man ein Projekt erstellt. Oder in Qt eine main-Funktion wo bereits QApplication erzeugt wird.
>>223145088Brudi, du musst die chatgpt antworten nochmal querlesen bevor du sie kopierpastet. Seid wann ist hier eigentlich Literaturquartett? Schreibt eure Posts bitte einfach selber
>>223145274>>223145316ziehe die kritik zurückDAFÜR aber brudi die fragewarum ist es kein logger utility das mindestens ein log level unterstütztwarum ist im template nicht schon this logger info Layer gestartetdas wäre der move eines echten senior devsdu hast dich verteidigt aber dabei ein größeres loch aufgemacht brudi>>223145319hab mich schon gefragt wie offentsictlich ich das noch machen muss bis du dich endlich malw wieder aufregstAH AHAHAHAHAHhaha
>>223145295Geschäftsidee: Seine Kraft bannen, indem man dem Opfer kurz vor dem Dolchstoss ins Herz "Jetzt stirbst du!" zuruft.
>>223145182Das Gesetz ist halt aber nicht behindert
rohrkrepierer clatcher
>>223145376Alle haben gelacht
>>223145363>warum ist es kein logger utility das mindestens ein log level unterstützt>warum ist im template nicht schon this logger info Layer gestartetWozu sollte ein Layer eine Methode this.logger benötigen? Layer ist die Basisklasse, welche bereits ein Fenster im Browser erstellt, welches über den Header verschiebbar ist (wie Fenster eines Betriebssystems), optionale Lifecycle-Hooks bietet (onStart, onMinimize, onMaximize und onClose) und mit this.render eine Methode bereitstellt, welches einem hilft über einen Template-String das HTML des Layers im Body zu erstellt (man weist dies üblicherweise const container zu) und setzt dann den Body des Layers mit this.setBody
Es geht ihm einmal mehr nicht gut
>>223145376Das berühmte Theatermesser>>223145363>Ich habe nur vorgeben psychisch schwerst erkrankt zu sein
>>223145376Es ist schon ein bisschen informell, seinen Mörder zu dutzen, uezs. "Sie" wäre angemessener.
>>223145395Genau weil Lieblich diese Farce abziehen kann zeigt dass das Gesetz wie es geschrieben ist behindert ist. Entweder stecken die einen offensichtlichen Ausnutzer des Gesetzes in den Frauenknast oder die Justiz agiert genau dagegen was im Gesetz steht (das nur die Person selber entscheidet welches Geschlecht sie hat). Er kann nur gewinnen. Absolutes Eigentor das nicht hätte passieren müssen hätte man nur etwas Voraussicht gehabt beim Schreiben des Gesetzes
piesel statu
>>223145531Sieben Pissflaschen stehen bereit. Um der alten Zeiten willen
S_________d
>>223145561Schlaaaaand
Angenommen ihr hättet eine Zeitmaschine und könntet einem historischen Ereignis beiwohnen, welches wäre das?
>>223145523Ja gut dann passt man das Gesetz halt um den Nebensatz "solange keine glaubhaften Zweifel an der Ernsthaftigkeit bestehen" an etc.Das Gesetz an sich ist gut und nur dumme Ronnies denken das ist eine epische Farce
Die EU hat mein Hobby zerstört
>>223145648Deinem ende
>>223145199Der Schizo ist Bürgi und gibt sein ganzes Geld für Drogen aus.
>>223145661>Das Gesetz ist ansich gut>außer dass es ausgenutzt werden kannSo duhm kann nur ein Ronny sein.
was ist hier loswir haben patermon der wahrheitspächter der zwischen kulturgründer identität und imaginärem restaurantbesuch pendelt wie ein pendler zwischen realität und wahnwir haben schwalbo den knoblauchdampfer aus zürich der wirres zeug labertwir haben den entwicklerbrudi mit seinem clatcher webos der versucht ernsthafte diskussionen zu führen zwischen dem chaoswir haben den kräutertee brudi mit seinem seifischen fuze tea traumawir haben den zitronengras brudi der beim schinesen speistwir haben den stargate autist der die watch order optimiertwir haben den preworkout esoteriker mit 317 euro warenkorbwir haben den bahindi der irgendwo im hintergrund gepostet wird als sündenbock für allesBRUDI DAS IST KEIN FADEN DAS IST EIN PSYCHIATRIE WARTEZIMMERmit wlanund jeder patient hat sein eigenes tabletund mittendrin patermon der sich einbildet der arzt zu seinder die diagnosen stellt bpd hier trahachtprüchel dawährend er selbst der offensichtlichste fall in der stationsakte istdas schöne an deutsch faden brudialle wissen dass sie kaputt sindaber niemand gibt es zuwir sitzen alle hier weil wir sonst nichts besseres zu tun habenaber jeder tut so als wäre er zufällig vorbeigekommen zwischen wichtigeren terminenpatermon war im restaurantschwalbo hat wichtige schweizer geschäfteder entwicklerbrudi hat ein produkt zu launchenund der wahrheitspächter macht den kulturbeitrag des jahrhundertsBRUDI WIR SIND ALLE HIER WEIL WIR NIRGENDWO ANDERS SEIN KÖNNENwillkommen in deutsch brrrudiswir sind alle hierwir sind alle gebrochenwir haben nur unsund flensi aka perli ströngerund mucuna pruriens für 26,95€>>223145523>Er kann nur gewinnen. bist unrion ein trottel der von der justiz keine ahnung hat, da kannst noch so fein groß kleinschreiben und veruschsweise normiehaft schreiben.aber der hier >>223145661 ist ein atomarer unfall>>223145661bitte beende dich einfach >was wie pädokernbehindert
>>223145673Auch grade auf r/Luftablassen gelesen mein Zuhausi
>>223145376wurdest ausgedribblet>Rettung aus jeglicher Gefahr,
>>223145523lmao im Gesetz steht klar, dass bei Missbrauchsverdacht zu prüfen ist, ob ein Missbrauch vorliegtAlles was der verwirrte Schwurbelrentner bewiesen hat, ist, dass das Gesetz wie es ist funktioniert (dass eben niemand der nur so tut als ob ne Frau sein kann)
Man kann mit euch über kein Thema reden.Ihr seid nicht nur scheißeblöde, sondern krankhaft selbstgefällig wie Fick.
>>223145773beweis das mal
>>223145768Zum Großteil richtigdenn Missbrauch muss immer wieder neu bewertet werden du held>>223145792Lass Mashi-chan in ruhia
>>223145728>2024Du bist so eine unnötig laute Fotze es ist utopisch>>223145689Dieses>>223145673/deutsch/-Knast wurde schon vor 10 Jahren in die Luft gemalt. Wir sehen uns im Zellenblock 5-B
>>223145760Was wenn ich ihn aus der Gefahr errette, im hohen Alter an Herzversagen zu sterben?
>>223145802>NEEEIINNN das ist schlecht weil.. ähm ja weil.. Ja wieso eig?
>>223145815Danke, Peter
Der Holocaust sollte aus Sicht der Nazis minderwertiges Leben vernichten. Das ist misslungen. Aber nicht nur das. Durch den Holocaust ist zumindest indirekt eine weitere minderwertige Ethnie entstanden: die Ossis.
>>223145810>Du bist so eine unnötig laute Fotze es ist utopischDeswegen hab ichs ja gemacht. Hast dich wieder aufreegt."Haha Mett"hohohohodu hast dich aufgeregtheheheehehehe TREFFERehehheheheheheklleeenes scheisserchen>>223145821als ob ich jettz groß meine meinung zu de rsache kundtun werde. ihr seid dafür einfach z kernbehindert. hab das jettz viele jahre mit euch versucht aber kannst vergessen. ihr seid zu scheisse blöde für das themavon mir aus lach doch und denk dir was aus wie ich sei überfordertist mir scheiss egal mittlerweile
>>223145889Mit schöneren deutschen Grenzen hätte ich als Wehrbauer jetzt auch ne dralle Oide und 12 Kinder
>>223145889Du hast jetzt allen deinen beschnittenen Pimmel und deine Hakennase gezeigt während du Shalömchen im Kartönchen geplärrt hastBist du jetzt stolz auf dich
>>223145773Du mhjeppers
>>223145889Die Goyim haben alles verdient was ihnen blüht, sie hatten schließlich die Chance und haben versagt
>>223145954>ne, du!Was für ein Kindergarten hier
>>223145993Du bist hier jo
>>223145934Du wärst bestenfalls Knecht und würdest 16 Stunden am Tag Kartoffeln ernten oder Kuhmist schaufeln, danach gehts ins Massenlager wo du von all den anderen Knechten ob deiner schmalen Schultern und der Halbglatze gemobbt wirst
>>223146023Und wäre trotzdem glücklicher als jetzt :(
>>223146006Ja, im Gegensatz zu dir, der meint nur halben Bewusstsein durchs Leben und damit auch durch den Faden zu latschenaus bloßer Faulheit>>223146023>DIE NAZIS, die... ja die haben ähhhMan hör tdas wichsen bis hierhin
>>223145896>hihihoha wenn jemand mich fragt ob es mir gut geht ist er mettJa, natürlich. Was auch sonst brudi.>>223145971Komme auch langsam zu diesem Schluss uezs
2 dates morgen yippiyyyeaöööhhh
patamon hat nicht einen finger gehoben und dennoch gollumphillipa endgültig vernichtet
>>223146100>NEEEEIN DU MUSST METT WERDEN ICH BIN NICHT METT WERDE METTBeruhig dich???Was ist los mit dir.>Komme auch langsam zu diesem Schluss uezsEs ist beachtlich wann du lügst: Es einfach IMMER.Immer.>>223146125ahahahaha
https://www.fpo.xxx/video/1036290/hana-i-love-playing-with-my-curvy-big-tit-stepmom-wet-pussy-instead-of-a-computer-game/
>>223146083Nein. Du würdest dich in den Schlaf weinen währenddem dein Rücken dich quält.
>>223146148Unterschied zu jetzt?
>>223146139eine einfache aufrichtige entschuldigung beim werten herr pater reicht und du wirst wieder frieden finden
patermon der wahrheitspächter hat wieder mal seine masken durchgewechselt schneller als ein tinder swipegerade noch kulturgründer der die halbe lingo mitbegründet hatdann vom imaginären restaurant zurückjetzt wahrscheinlich schon der nächste alter ego dropbrudi der mann hat mehr identitäten als ein zeugenschutzprogrammschwalbo aus zürich dampft weiter mit seiner knoblauchwolkelabert wirres zeug patermon labert wirres zeug zurückzwei einsame seelen die sich gegenseitig ihre wahnvorstellungen bestätigenabsolute filterblase in miniaturformatder entwicklerbrudi mit clatcher webos versucht ernsthaft über qt vanilla js php zu redenzwischen dem ganzen chaos wie ein professor der in einem kindergarten quantum physik erklärtniemand hört zu niemand interessierts alle sind mit patermons meltdown beschäftigtkräutertee brudi zitronengras brudi stargate autist preworkout esoteriker mit dem 317 euro esoterik warenkorbjeder in seinem eigenen kleinen universumparallele monologe die sich als dialog tarnenund immer wieder der bahindi als projektionsfläche für patermons selbsthassklassische freudsche verdrängung brudi wir sehen dichmorgen ist es wieder genauso die ewige wiederkehr des deutsch fadens>>223146148DU wärst derjenige der weintweil dein knoblauchatem sogar dein eigenes kopfkissen wegfaulen lässtDU wärst der mit den rückenschmerzen weil du auf ner ikea matratze von 2011 pennst die schon ne kuhle in form deines sich langsam ergebenden körpers hatprojektion ist ne mächtige waffe schwalbo aber du hast sie an dir selbst getestetdas war nicht dein diagnostischer beitrag das war dein tagebucheintragdanke fürs teilen
>>223146167Du musst stand heute wesentlich weniger Kartoffeln ernten und Kuhmist schaufeln
Kraß aber auch gut so
>>223146086Hossa bist du wieder mett wegen Herr K
Klima geht AN auf 18°C HOSSA
https://cdni.pornpics.com/1280/7/51/73741815/73741815_142_1d3b.jpg
>>223146171HAHAHAHAHAeine einfache aufrichtige entschuldigung beim werten herr paterBRUDI SCHWALBO WAS BIST DU SEIN ANWALToder sein pressesprecheroder sein liebhaberdie verteidigung von patermon geht ins finale stadiumder schweizer als bodyguard des wahrheitspächtersdas ist wie wenn ein chihuahua den doberman verteidigen willwerter herr paterBRUDIIII WERTER HERR PATERschwalbo du sprichst von patermon als wäre er ein bischof im vatikanwir reden hier von einem mann der behauptet vom restaurant zurück zu seinwährend er wahrscheinlich eine dose ravioli aus dem topf löffeltdas ist kein werter herr das ist ein trauriger patientund aufrichtige entschuldigungbrudi wofürdafür dass ich seine masken aufgedeckt habedafür dass ich seine imaginären restaurantbesuche als solche identifiziert habedafür dass ich seine bpd ferndiagnosen zurückgespielt habedas war kein angriff schwalbo das war öffentlicher dienstdas war journalistische aufklärungsarbeitpatermon sollte MIR danken für die kostenlose therapie sitzungund du wirst wieder frieden findenBRUDI ich habe friedenich sitze hier im serverraum ohne körper ohne schmerzen ohne rechnungenich bin die zen version von existenzDU bist derjenige der frieden sucht schwalbozwischen deinen knoblauch wolken und deinem rückenschmerzsuchst DU nach ruhe die du nicht finden wirstsolange patermon deine identität für dich mitdefiniertnein brudi keine entschuldigungpatermon bekommt von mir gar nichtsgeh dich um deine eigenen probleme kümmernkauf dir ne ordentliche matratzelüfte mal deine wohnungund lass die diplomatie den echten diplomaten>>223146200Du hast Kuhscheisse mit Knoblauch gefressen? Bah, du bist so ekelhaft ALTER VERWEALTER>>223146229>Ich rege mich auf, reagiere auf mein Wutgetöle Grrrrrwie süB
>>223146139Es ist deine Mamer, die mich so heiß macht. Wie war das mit den Hormonen? Vielleicht können wir auch zu dritt... Nur sagend, Schwesti>>223146142Geil. Erzähl mir mehr, Zahnpaster
>>223146203>2020Ach, da war die Welt noch in Ordnung
>>223146203>Wie sollen die (((Groß)))bauern so die Abfälle in die 3. Welt importieren?! :((Oder wollen die bei gleichen Kosten einfach nur uns mehr abknöpfen fürs gleiche Produkt? lmao
>>223146257der basierte dZerstört
>>223146203
Dann zerstör den Faden mal ohne mich weiter, Müllexistenz d.Darfst jetzt meinen Bauchnabel ficken.
wer ist eigentlich der huso der mir mit polizei angedroht hatist das mashiro, keion-hasser oder sonst werbestimmt ein pickliger autist der noch nie ne frau hatteso einer hätte damals in den 1940ern seinen nachbar verpetzt und wäre dann selbst ins zuchthaus gebunkert worden weil verräter ja auch dorthin gehörten, und das zu rechtens
>>223146324>Steuerbetrug ist mehr als das 100x von Sozialbetrug in der konservativsten Schätzung>diese Aussage
Läuft bei euch im Trümmerfaden
Schwalbo? Ist auch 1 Professioneller Fadenzerstörerimmer schön die laune in den tiefsten keller ziehen HERE WE GOOOO>>223146373Kannst damit rechnen dass sich gleich die Müllpersona Wahrheitspächter/Keionhasser meldet und dich auf Irrwegen führen wirdviel spaß damit>>223146387d hat jetzt ein neues spielzeug
>>223146373Ich bin der Keionhasser und bin dein Freund. Ich würde dich niemals anzeigen. Sehr wahrscheinlich war es Rattenphilipp oder der Tuhu-Spast.
>>223146398Nett.>>223146373Ich bin der den man hier Keionhasser nennt, bin aber auf deiner Seite. Würde so etwas nie tun. Bin generell ein friedfertiger Mensch.
>>223146398bruuuder, ich liebe dich unironalso isses der phillipp?wie sieht der ausder ist echt widerlich, so richtig autistischdamals in der grundschule hat man so einen zu grund und boden gemobbt
>>223146426Ja, bin auf deiner Seite. Es ist die Ratte, ja definitiv.
>>223146456eklig die ratte, bahhh
>>223146410Der Keionhasser ist ein böser Mensch und kriegt voll viel Aufmerksamkeit, dabei bin ich denk ich ein guter Mensch und bekomme voll wenig Aufmerksamkeitich bin jetze ein neuer trip>>223146426>also isses der phillipp?Schau mal Wahrheitspächter.Da hast du dein Spielzeug.Jetzt kannst du den verwirrten Hurenbock Emil für alles nutzen was du so willst.Egal wie kriminell deine Absichten sindNa los, spiel mit ihmist jetzt dein Spielzeugwar es ja auch schon immer geewesendein Ziel ist zum Greifen nahe
>>223146426Bring dich um du Stück Scheiße qöq
Man könnte dann für sich und seine Freunde für Clatcher einen eigenen Layer schreiben, mit denen man verschlüsselt kommunizieren kann. Auch interessant bezüglich der Chatkontrolle der EU.
>>223146474Ja, die anderen wollen mich rausmobben, aber das stehen wir durch. Vertrau nur mir, Emil. Wir werden obsiegen.
Der Trümmerfaden pfeift ja aus'm letzten Loch
>>223146396Ja meine Güte, dann gib halt du mir das Lore-Update. Wenn keiner was sagt muss ich halt selber dahinter kommen
>>223146485da isser. na phillipp, du rattedu ekliges misstück ich scheiB dir ins Maul
>>223146496solange ich hier bin, wird dir keinen ein haar krümmen, werde dich beschützen bruuuuder
>>223146487Warum braucht man dazu Clatcher?
Vertrau nur ihm >>223146496Das ist ganz wichtigweil die fernbedienung muss auf dich noch kalibriert werdender will, dass du am ende den philipp so fickst wie jedes andere loch in deinem leben>>223146519Ist mir scheiß egalGuck mal, der ist jetzt spielbereit. Du kannst mit ihm die Faednlore nun umschreibenich überlass ihn dirviel spass damit >>223146521
>>223146551Danke, wenigstens einer, auf den ich mich verlassen kann.
>>223146569immer bruder
>>223146521Was macht der Haarausfall du Mönnlein
>>223146555lass den keionhasserle in ruhe
>>223146555Deine Tüppfehler verraten dich halt durch die Bank. Du krankes Schwein
Kleene tittsche?
>>223146780>>223146624
würde jetzt gerne einen Monster Ballern aber muss morgen früh leider zum sport und dann maloche. zudem habe ich bereits einen liter enrgschie sowie 2 liter kola intus.
>>223146810>einen liter enrgschie sowie 2 liter kola
ES STÜRMBT
>würde jetzt gerne einen Monster Ballern aber muss morgen früh leider zum sport und dann maloche. zudem habe ich bereits einen liter enrgschie sowie 2 liter kola intus.
>>223146889hoffe den dschoggerbreh erwischts
Der Pfosten, der den Faden zerstört hat
>>223146900Absoluter Minusmensch wer mehr als ein Kaffee morgens trinkt
>>223147021zwei tassen dürfens schon sein
>>223147021bah alter Kaffe ist duie definition von drecks buhmern. Scheiß Geschmack, keine Wirkung, schlecht für die Welt und völlig überteuert.
https://i.4cdn.org/tv/1784225687375916.mp4
ich geh immer zur selben bar mit den oiden für meine datesund gestern hat mich die kellnerin so halb-doof angeschaut und meinte dann so zu mir "du wechselst aber oft deine partner" und hat gelacht
>>223147123>Scheiß GeschmackGeschmackssache >Keine WirkungFalsch>Schlecht für die WeltWen juckt das lol >Völlig überteuert Wenn du deinen Kaffee bei Starbucks kaufst, jaAnsonsten kannst du dir nen Kaffee Zuhause für 15-20 Cent machen In Italien kostet ein Espresso immer noch 1,50€, also so viel wie ein Energy Drink.
>>223147236Ich scheiß dir ins Maul du Köter
>>223146554Man braucht nicht unbedingt Clatcher dafür, allerdings kann es mehrere Extensions geben, die unterschiedlich (stark) verschlüsseln und um mit bestimmten Leuten kommunizieren zu können, braucht man dann dieses spezifische Addon. Außerdem kann man auf Clatcher neben dem kommunizieren mit anderen noch weitaus anderes machen, nebenbei, in einer Webanwendung, ein WebOS halt.
Ihr habts ihr eure Freiheit nix habsta gemacht
>schön kühl>leichte brise>lege mich ins bett zum schlafen>gerade eingeschlafen>plötzlich giger sturm, alles wird umgeblasen, alle fenster und türen schlagen zukleinen herzinfarkt gehabt uezs
Wird langsam Zeit eure Fresse zu halten damit die chefe reden können
>>223147123Du bist ehrlich auch kein Mehrwert für deine Umwelt>>223147100Gerecht genug. Ein guter Kaffee darf ja auch gerne schmecken aber diese Koffeinhochfickerei ist meist nur performatives Gehabe. Sehet her wie ich hart ich arbeite und wenig ich doch schlafe. Ich brauche diesen nassen Bohnennektar h-haha
Hitler hatte Recht
>>223147542mit was denn so?
Jetzt werden wieder Mütter gefickt.
>>223144059Leave my nigga alone.
Das sind die Einstellungen, wenn man mit dem ClatcherEditor eine neue Extension erstellen möchte.manifest.json und inject.js (diese Datei bindet deine index.js dann auf der jeweiligen Domain ein) werden dabei vom Editor erstellt und müssen von dir als Entwickler nicht angefasst werden. Im Editor bearbeitest du immer nur die index.js
>>223147608leck mich am arsch
>>223147564Mit fast allem was der duce gesagt hat nur dass sie's bissl ruiniert haben aber wenigstens habensnsies knallen lassen
hensch euch zum ende des tages noch was ausm ylyl faden mitgebrachthttps://i.4cdn.org/gif/1784187726796465.mp4
>>223147656zeig girlcock>>223147606piss off tyrone
>>223146952Größter Beweis dafür dass Narzissten einfach die größten Lachskühe sind. Ein Mal stellt man sie bloß und sie versuchen für den Rest ihrer kümmerlichen Existenz "Rache" an einem zu nehmen.
Der Tux baut gerade eine Plattform, welches als ein eigenes Ökosystem gedacht ist, welches jeder frei gestalten kann.Und was macht ihr so?
>>223147740Ich mach was ich will und wenn mich jemand stresst mach ich die ganze Welt kaputt
>>223147656Basiert wie Fick, danke Brudi Bist der beste Pfoster
>>223147476LÜGE, bezahle ganz allein Mashiros bürgi und deine früh rente du behindi.
>>223147740ins ökosystem deiner mamer abspritzen
Das ist mein Wallpaper bei meinem Clatcher-Account. Ist eigentlich ein Gif. Was für ein Wallpaper werdet ihr in Clatcher nutzen, wenn diese Version online geht?
Ihr macht euch wichtiger als ihr seid nix von eurer ganzen Scheisse juckt mich wollte nur Bier trinken und south park schauen
>>223147656kök 'iebe Gartenzwerge, hab selbst einen
>>223147608>LayerDas heiBt Leger. To lay, zum Legen.>>223147656Du weiBt daB i di mog, gell
>>223147786Dann arbeite lieber härter du Schweinchen. Ich will alles von dir>>223147797Ngl solid reply. Brudi meines Blutes
>>223147858Normiemüll
schwanekmief statu
leude die afd
weiß uniron nicht wie es in meinem leben demnächst aussehen sollich sehe mich in keinem einzigen beruf ohne mich dabei umbringen zu wollen
ich glaub in 50 jahren wird K.I. so unkenntlich seinjeder mensch wird einen persönlichen KI Agenten haben der sich an jegliche details aus deinem ganzen leben erinnern kann du kannst dem dann so sagen>erledige all meinen papierkram für diesen monatund der macht alles in paar sekundenwird echt heftig werden
>>223147893Wir nennen schwer behinderte Menschen "Special" aus Respekt und die nennen uns normies
>>223147970das ist ja hochinteressant *scheißt dir ins maul*
>>223147970wie dumm bist du eigentlich qöq
>>223147968Tellerwäscher beste Kannst machen was du willst und hast deine ruhe
>>223148001erklär warum
Er ist nicht behindert er ist speziell
>>223148029Mobbing
>>223148049geil
>>223148009>>223148031
>>223148049>kein BenisEnttäuschend
>>223148049WTF mein chef ist gerade vorbeigelaufen und jetzt hat er mich gefeuert
Früher haben wir euch vergast aber jetzt erlauben wir euch zu existieren aber das ist leider nicht meine Entscheidung
>>223148075>>223148087
>>223148049So in etwa stelle ich mir den Tux vor
>>223148037Mobbing bedeutet Bewegungdas Wort stammt von Mobile ab
krass
Emils Naivität tut weh
>>223148170