Keionausgabe
https://i.4cdn.org/wsg/1784698890896131.webm
Wir leben in der besten aller möglichen Welten
>>223290057Naja. Überleg dir. Was wäre, wenn wir vor 100 Jahren geboren wären? Zu einem Zeitpunkt, an dem Krieg und Krankheit grassierten? Die BRiD GmbH, auch wenn sie ihre Eigenheiten hat, ist *besser* als anderen Versionen von Deutschland waren. Im Grunde sind es die *besten* Voraussetzungen für ein gutes Leben.
>>223290114beweis das erst mal
Wir leben in der absolut beschissensten aller möglichen Welten
>>223290055Beste Ausgabe seit Jahren
>>223290150dem ist so
>>223290144>>223290141
Wo sind meine Ikkimel-Brudis?
>>223290141Da dies die beste aller möglichen Welten ist muss ich das nicht wenn ich kein Bock drauf habe.>>223290133Vor etwa 90 Jahre hätten die Nazis ihn als irren Asozialen entweder in einer Heil(heh)anstalt verhungern lassen oder ihn in den KZs zu Tode arbeiten lassen.
>>223290168Vielleicht war der wahre Keion die ganze Zeit in uns...
KI Agenten erledigen meine ArbeitWerde fürs shitposten bezahlt
>>223290210öhm froschpfosten sind aber doch kein shit sondern die besten pfosten aller zeiten
>>223290190tot (uniron)
>>223290097Ich interessiere mich dafür und habe viele Dokus gesehen. Das meiste hat sich tatsächlich Ende der 60er/Anfang der 70er geändert. Da kamen Synthesizer auf, die damals noch Monstermaschinen waren mit hunderten von Patch-Kabeln. In den 80ern wurden die dann billig und weitverbreitet. Die 90er brachten Digitalisierung und erste digitale Studios. Danach kam erstmal nichts auf der Seite der Musiker, eher auf der Seite der Konsumenten: MP3, Filesharing, Download von Songs und schließlich Streaming Abos. Seit neustem (so ca. 1 Jahr) ist KI jetzt gut genug, auch Musik erstellen zu können. Keine Ahnung, ob sich das durchsetzt, denn KI-Bildern und -Filmen merkt man an, dass sie von KI erzeugt wurden.
Ich vermute, der Grund, warum einige die BRiD GmbH verbittert hassen ist, dass der Reichtum in diesem Land beweist, dass ihr Versagen nur auf sie zurückzuführen ist. Nicht auf die Umstände. Tatsächlich, einigen wäre es lieber, wenn es Krieg und Armut gäbe; dann wäre leichter sich und den *anderen* einzureden, dass das die Gründe für das Scheitern sind.
>>223289081ja pfui alda
Vermisse den ETF-Brudi.
Kraß stimmt aber
>>223290133>Naja. Überleg dir. Was wäre, wenn wir vor 100 Jahren geboren wären?Ganz einfach: Dann wäre ich nicht so feministisch erzogen worden (durch die Umwelt)>Zu einem Zeitpunkt, an dem Krieg und Krankheit grassierten?Es ist immer noch Krieg du Vollidiot.Ob es überall Explosionen gibt und Leichteile rumfliegenoder man auf geistiger Ebene von Innen heruas zerfickt, die Familie zerbricht, der Sinn zu Arbeiten, der Sinn eine Oide zu finden zerfickt wird, und so weiter und sofort mit spalte und herrscheDas kannst doch nicht kleinreden als sei das kein Kriegah doch natürlich machst du das. weil du das so beigebkommen hast. und das ist auch einie Folter. eine garstige folter. das hier dinge passieren, die menschen wie du, überhaupt gar nicht raffendaran kann man KAPUTT gehen wie ein hahn beim KAPPAROTferstehfeste ferstehste>KrankheitDIE MENSCHEN SIND KRANKKoroner???? HLALLOOO??? jeder der sich hat impfen lassen IST krank in der birne>Die BRiD GmbH, auch wenn sie ihre Eigenheiten hat, ist *besser* als anderen Versionen von Deutschland waren.Wir können die vorrömische noch nicht mal du Held. Geschichte wurde ausgelöscht.und das was wir vorgesetzt bekommen ist verfälscht wie fickdu kannst dir deine judenpropaganda sonstwo hinschmierenWeil, weißt was richtig scheiße ist? SO RICHTIG SCHEISSE?Wenn mal endlich herauskommen würde in dem sinne dass es die Mehrheit BEGREIFT und BEWUSST wird dass der Lolohollonikolaus einfach nur eine Scheiß Lüge gewese istmit all seinen Folgenich wiederholeMIT ALL SEINEN FOLGENDASmein freundist das, wovor du dich zu fürchten hastIch bin ein Niemandaber ich weiß was für Möglichkeiten da draußen schlummernAuch so lustig wie du hier meinst dass der Durchschnittswert auch nur irgendeine Bedeutung hättebzw.. du das weißt und meinst ich wär zu blöd das zu kapieren >>223290246Na dann mach mal weiter du Held. hah awhha a awhhawh ahw ah hahaaAHAH AHAHAH hahahh ahahaaheheJa.
huhu brudis huhuwar bei der therapie, in der messe und ein bisschen spazierennachher noch paket abholen denke ichwas habt ihr so gemacht was macht ihr heute noch so
>>223290281Einfach keine Kinder kriegen. Die nerven nur und kosten Ressourcen.
>>223290194Ja, Schwalbo, in deiner Welt fliegen auch Menschen auf dem Mond, auf dem Mars und sonstwohin.ahaahaha du vollidiot
>>223290244interessant. wußte ich alles noch nicht. hab neulich aber einen bericht gesehen, wo die meinten, dass musiker heute nicht mehr von ihrer musik leben können, weil die ströhmungsdienste wohl zu wenig zahlen und das meiste für sich behalten. die konzerte seien wohl deswegen so teuer geworden, weil die damit inzwischen nur noch ihre kohle machen. ki wird das eher schlechter machen. gibt ja inzwischen schon fotos und videos denen man das nicht mehr so einfach ansieht. bei musik merk ichs schon länger nicht mehr.
>>223290282*spritzt dir Estradiol*Hörst du bitte auf zu jaulen jetzt bitte, ja?
>>223290282Du tust mir uniron leid, Phillip. Ich verstehe dein Leid. Deswegen kann ich mich gar nicht zu einer gehässigen Antwort durchringen. Ich hoffe auch für dich, dass du irgendwie Zufriedenheit findest. Vielleicht nur eine fromme Hoffnung.
Vermisse die tägliche Answesenheit im Faden von: Bofrostbrudi, Piloti, Sloweni, ETFler, fbr, Halle-NEET, Russenschwesti, Mashiro, Dursti und Simmeringer
Unglaublich, dass es Leute gibt, die als domestizierte Haustiere leben WOLLEN und es erbittert als die angeblich beste Gesellschaft bisher ansehen.
>>223290319Hör doch einfach auf völligst geisteskranken DscheiB zu pfostieren?!Ist gar nicht mal so schwer.Nagut, für einen Kakkerdemiker wie Dich schier unmöglich. Aber,Du kannst es schaffne!>>223290332>Ich verstehe dein Leid.Lüg härter, Wahrheits'ächter.>>223290372Das ist doch das ganz neue Normal. NWO und so. Viellkommen in der Hölle namens Strafplanet. Oder so.
Empfänger von Grundsicherungsgeldeinschließlich Leistungen nach § 22 SGB IIGEIL MAN JAAAAAAAAAAAa
https://i.4cdn.org/wsg/1784719954476096.mp4
>>223290430https://youtu.be/1H5qrLJClJ0
>>223290244>>223290282>>223290315puh das ist ja unfassbar spannend *scheißt euch ins maul*
>>223290372Das heutige Deutschland ist das am wenigsten domestizierende. Die anderen Versionen waren die, in denen du gezwungen wurdest, ein Tier in der Herde zu sein. Es waren zwei Kriege notwendig, um den Deutschen dieses Verlangen nach Herde auszureden, oder um schonungslos zu sein, auszuschlagen. Ja, der Trieb in den Deutschen, ein Tier in der Herde sein zu *wollen*, ist ein Laster aus der Vergangenheit.
>>223290420Leben durchgespielt und G-wonnen >>223290391Musst du bei deinen Posts nicht selber lachen? I made it this far and I'm taking it to the top (again)>>223290465Herr Ober, Nachschlag bitte!
>>223290282Hör mit dem Larp auf. Du kämpfst in diesem Krieg auf Seiten der Obrigkeit. In deinen anderen Pfosten verbreitest du ungefiltert die dümmstmögliche Verblödungspropaganda.
>>223290420hensch verdient
>>223290315Ui. Ja, und ich schätze heutzutage gibt es auch einfach viel zu viele Musiker. Es kann sich ja heute jeder mit ein paar tausend Euro ein eigenes digitales Studio zuhause einrichten. In den 70ern z.B. musstest du ein Studio mieten, und das hat schnell über 10.000 Mark gekostet und konnte nur von Musikern bezahlt werden, die ein Produzent entdeckt und für gut befunden hatte. Produktion und Vertrieb von Schallplatten war ebenfalls viel teurer als einfach eine Download-Plattform zu eröffnen. Das hat allerdings auch für einen gewissen Filter gesorgt. Schlechte Bands haben einfach diese Chancen nie bekommen, und deswegen gab es keine Platten von denen und die liefen nicht im Radio. Abzocke gab es übrigens damals schon: Die Musikproduzenten haben sich eine goldene Nase verdient und ihre Musiker sehr bescheiden bezahlt. Nur so Superbands wie Rolling Stones, Beatles, Led Zepplin usw. konnten sich später ihre Manager selber aussuchen und weit höhere Forderungen stellen.Das mit den Konzerten heutzutage habe ich letztens auch gelesen, als es darum ging, warum Konzertkarten heute so unverschämt teuer sind. Erstens wollen die Musiker viel mehr Geld, zweitens stellen die nicht mehr nur einfach ein Mikrofon und einen Verstärker auf die Bühne, die Technik ist sehr viel teurer und größer geworden. Und dann gibt es da noch den Faktor, dass viele Plätze unverkauft bleiben, weil den Fans die Karten zu teuer sind. Stadions füllen nur noch Superstars wie Taylor Swift, immer mehr kleinere Künstler müssen ihre Touren absagen, weil die die Kosten für die Hallenmiete durch Kartenverkäufe oft nicht wieder reinkriegen.Ich selbst stelle fest, dass seitdem jeder Musik machen und vertreiben kann, es sowas wie einen Mainstream nicht mehr zu geben scheint. Aktuelle Musik von heute sagt mir nichts mehr und spricht mich meistens nicht mehr an. Ich habe eine große Sammlung, aber die meisten Stücke darin sind alt.
>>223290465>>223290487>Musst du bei deinen Posts nicht selber lachen? I made it this far and I'm taking it to the top (again)Selbstverständlich. Aber aus Gründen die du nicht nachvollziehen kannst. Weil sonst würdest du mich zumiondest großteils verstehen.Tust du nicht. Und das auch noch obwohl ich mich so angreifbar mache, mich so offen zeige.Ahahaha. Kann man mal sehen wie wenig Menschenkenntnis du eigentlich wirklich hast.Hängst am Ende auch nur immer mit denselben Typen ab.Und darüber hinaus wachsen willst du auch nicht. Du weißt ja auch schon alles, gell. Wie er hier >>223290494
Zu /deutsch/ entscheidet man sich nicht. Zu /deutsch/ wird man verurteilt.
Wenn du dieses Bild siehst und dir denkst " geiler Arsch" bist du SCHWUL! Denn nur Schwuppen stehen auf Ärsche!
>>223290534>Weil sonst würdest du mich zumiondest großteils verstehen.Wenn du verstanden werden willst, drück dich klar aus. Es ist nicht unsere Bringschuld, mühsam die Mechanismen deines schwergestörten Wahnsystems zu rekonstruieren.
>>223290593Ich wette ihre Zähne sind zu groß für ihren Mund
>>223290593Dann binsch halt 1 Schwubbe>bildso schtellsch mir übrigens den Tux vor
>>223290615und dein Schwanz zu klein für ihre Vagina
>>223290608Dieses>>223290534Ich greife dich nicht an, ich miehme dich nur. Wie würdest du denn gerne angesprochen werden?Fadengesundheyt: 85%
>>223290530Ajo, viel von meiner Musik ist auch alt. Zumindest das was ich schätze und immer mal wieder höre. Hatte neulich ein Probeabo von Apple Music und da hab ich auch neue Musik gehört, aber das geh da rein und da wieder raus.Schon traurig, dass Konzerte damit praktisch aussterben werden. Das ist schon ein Erlebnis, aber wenn es zu teuer wird, dann spart man sich das halt doch.Glaube ich gerne, dass man schon immer ausgenutzt worden ist. Schon traurig, dass es immer schleimige Geschäftemacher sind, die am Ende die meiste Kohle einfahren.
>>223290641>die so genannte Tux Vagina
>>223290641Warum gleich so bissig?>zu klein für ihre VaginaWäre glaube ich eher ein sie Problem als ein ich Problem uezs
>>223290649>Wie würdest du denn gerne angesprochen werden?Meine Pronomen sind xi/xir
>>223290691Pfoah die Tuggsina...
Wir lange muss ich euch noch psychisch bearbeiten, bis ihr mir ein Geständnis ablegt?
Seit wann ist Tux eigentlich trans?
>>223290714Da hilft nur noch Frischluft...
>>223290608Du könntest auch einfach aufhören so zu tun, als ob du eh schon über alles Bescheid wüsstest.Aber nein, das gibst du nicht auf. Du haust sogar noch einen drauf.Soll ich dir vielleicht noch meine Bewerbungsunterlagen schicken, ja? Telefonnummer mit Stimme>Halllllo>Sprich du schweinchen>bok bok bok bok bokhahahahaJunge, du raffst einfach nicht was ich dir sagen will.Ich werds dir auch nicht deutlicher sagen weil dann landen iwr in der Kindersprache.Aber andererseits , juckt dich das sowieso nicht.Hast ja schon bewiesen heute: HAUPTSACHE IRGENDWAS RAUSGEFOTZT mehr willst du gar nicht (mehr?)hahahaha>Bitte leg alles offen dar während ich dir von mir nichts erzähle>Bitte rechtfertige dich für alles und auch für meine Fehlerahah ahaha das bist einfach unrionisch du du held>>223290649>Ich greife dich nicht an, Bitte, erspar mir das Müllgelaber>> ich miehme dich nur. ........>> ich miehme dich nur. Du hast also "vermeintlich offenbar" keine Ahnung was Memes sind und dessen Tragweitedeine gespielte Dummheit wird immer bessernur kannst du sie dir trotzdem nicht leisten>Fadengesundheyt: 85%Du ziehst hier die übliche Push Pull Taktik abüberhaupt dass du letzten faden was von "der faden heilt" gelabert hast, machte überhaupt keinen sinnsolang die wahrheitspachtpersona da ist sowieso nicht
>>223290724bin auch so schon depressiv
>>223290733es fing an damals 2016 ein fap roulette auf /b/ gespieltharmloser finger in podoch die sissyhypnose wurd immer stärker
>>223290733Er findets geil, wenn er in den Faden kommt und die Schwaneks von de Brudis sind schon aufgeregt um zuqqeln und sabbern. Macht ihn elektrisch.
>>223290281Mei "DU und ich ich ich'Typische Ausgespiele
>>223290662>>223290530Dumme KrötenEs gibt heutzutage sehr viel mehr gute Musik als früher, genauso wie es sehr viel mehr schlechte gibt. Wenn man die entsprechenden Werkzeuge nutzen kann, fällt das Filtern leichter denn je.
>>223290281Was interessiert dich Arbeit?Du kennst und kannst nur eins: Erben.kek
>>223290662>schleimige GeschäftemacherNaja, andererseits hatten die die Produktionsmittel. Da ist eine Band, und dann muss der Produzent erstmal 20.000 Mark für eine Studiosession bezahlen, dann muss das aufbereitet und geschnitten werden, und dann gibt er vielleicht nochmal 150.000 Mark fürs Plattenpressen und 50.000 Mark für Radio-Promotion aus. Und die Musiker bekommen auch 50.000 Mark. Und wenn das nicht den Geschmack der Kunden trifft, dann bleibt der Produzent auf den ganzen Kosten hängen. Ich würde gerne wissen, wie oft so Geld in den Sand gesetzt worden ist, aber das war glaube ich schon oft. Ich habe mal eine Seite gesehen mit den übelsten Plattencovern der Welt - das waren alles Platten, die gepresst worden waren, und die dann niemand gekauft hat. Von den Bildern gibt es tausende im Internet. Google mal danach, es ist oft unfreiwillig komisch.
>>223290771Steiger dich nicht zu sehr rein Hasserle. Wir wollen dich nicht wirklich brechen müssen >>223290281Und wie wirkt sich Scheidenpilz auf die gender pay gap aus? Das muss ich unbedingt noch wissen
>>223290281die vergleichen ihr Leben immer mit den Chads, von denen sie gerne gedatet werden würden. Unzölls wie die im Faden tauchen in der Rechnung gar nicht auf kek
Extrem schlechte Ausgabe
Bin vollautomatischer Scheißepfostenautomat
>>223290833ja die schüssel fehlt
>>223290833kannst ja ein Perli dagegen trinken
automatisiere einen automaten
>>223290281Mir missfällt das in dieser Grafik die Shareholder und ihre Hoffnungen,Träume und Wünsche (Profit) gar nicht vorkommen. Wer denkt bitte einmal an sie?
>>223290815>Steiger dich nicht zu sehr rein Hasserle. Wir wollen dich nicht wirklich brechen müssen>Wir>HasserleWie wollt ihr etwas brechen, dass ihr nicht versteht? Ihr habt doch selbst den Schwanz eingezogen als ich euh Trottel gezeigt habe, dass euer((( "Spaß Troll Spam" )))selbst strafrechtlich relevant ist.Willst mir etwa wirklich Schlägertruppen vorbeischicken? Mit anderen Leuten die meine Adresse herausfinden?Dann muss ich ja wahsninnig wichtig für dein Scheißleben sein, dass du für so einen Mindermensch wie mich so viel Geld verschwendest
Geile
>>223290882*schickt dir Schlägertrupps hinterher*>>223290888Geile
>>223290910*ist gebrochen*Ja, ihr habt gewonnen. Hab ein Bein verloren, meine Beinpresse ist nun nutzlos und die Hälfte meiner Zähne wurde rausgeschlagen.Fadenferlassung für immer.Und so.
>>223290888>>223290910hier eine echte frau
>>223290888Sieht ein bisschen aus als hätte sie Down Syndrom
>>223290930So kanns enden... Traurig!>>223290931Frau ohne Schwanz ist nur halbe Frau uezs
>>223290955habe system of a down syndrom
>>223290771>Soll ich dir vielleicht noch meine Bewerbungsunterlagen schicken, ja? Telefonnummer mit StimmeWir können auch die Abkürzung nehmen und uns treffen. Bring gerne deine Axt oder deinen Baseballschläger mit. >>Bitte leg alles offen dar während ich dir von mir nichts erzähleIch habe dir bereits mehr als genug von mir erzählt. Während du vordergründig mit deinem Schizolarp so tust, als hättest du nichts davon verstanden, bin ich mir sicher, dass du alle Details akribisch gesammelt hast, um auf den Dox hinzuarbeiten.>machte überhaupt keinen sinn>solang die wahrheitspachtpersona da istIch verstehe nach wie vor noch nicht, warum du mich so hasst. Ich habe dir von mir aus nie etwas getan.
Digga es ist so kalt, hier im Gebirge dauernebel und 7 Grad wir haben JULI
>>223290972>So kanns enden... Traurig!Immerhin trollst du besser als der Wahrheitspächter. Du hast etwas, was man Seele nennt. Unsere Streitigkeiten zum Trotz, muss ich das anerkennen.Es is teine Wohltat mit dir zu schreiben. Statt mit dem anderen geisteskranken Spinner.Danke dafür.Uezs.Einen schönen Tag noch, >>223290992Ach Götter, verpiss dich. Du langweiligst mich
>>223291029Ich bin weder hier zu deiner Unterhaltung noch, um dich zu trollen. Ich wünsche, von dir nicht belästigt zu werden. Trag deine Psychospielchen woanders aus, du gestörte Missgeburt.
>>223291070du antwortest dem spasti doch immer, weil er der einzige ist, der mit dir redet qäqtreffet euch einfach, arschfickt und zieht wohin, wo's kein Internet gibt
>>223290055I don't remember Yui eating that
>>223290811Ja, da war damals Risiko dabei, aber die wurden zum Teil trotzdem übelst verarscht. Hheute ist Musik immer noch ziemlich teuer und wenn davon trotzdem immer noch wenig beim Musiker ankommt, dann läuft da doch was falsch. Das mit den Covern ist in der Tat lustig.
>>223291114Wenn wir uns arschficken, würdest du doch nur vom Cuckstuhl aus zugucken und kommentieren.
Die GFs
>>223291134it was probably taken in the trailer after they had filmed the episode
>>223291029Uniron sehr gerne. Wenn ich dich auch zum Lachen bringen kann haben wir beide gewonnen>>223291134*überfällt Polen*
>>223291178glaub ich würde eher die heide als die andere
>>223291178Noch nie beim Angucken eines gifs Hepatitis L bekommen
>>223291212
>Heber Titties Bdenkt mal drüber nach
>>223291170>Hheute ist Musik immer noch ziemlich teuer und wenn davon trotzdem immer noch wenig beim Musiker ankommt, dann läuft da doch was falsch.Das stimmt allerdings.Ich muss gerade an die bescheidenen Anfänger einiger Bands denken. Ozzy Osbourne hat mal erzählt, dass das erste, was er sich von seinem ersten Musikvertrag gekauft hat, ein paar Schuhe waren. Er hatte keine vernünftigen. Ein Musiker von Deep Purple hat mal erzählt, wie sie zuerst in einem alten Lieferwagen von Pub zu Pub gefahren sind, und hinten gab's keine Sitze und im Winter war's saukalt. Die Beatles haben als billige Clubmusiker in Hamburg angefangen, aber Paul McCartney meinte später, dass das ein sehr gutes Training war um später Auftritte sehr routiniert leisten zu können.Und später sind alle steinreich geworden.
>>223291288unironic my favorite sabaton song:https://www.youtube.com/watch?v=rDayiYQNRV4
>>223291288Polen wiederhergestellt. Bardzo dobrze>>223291298Versuche das Nachdenken in diesen Tagen zu vermeiden uezs
>>223291313Heh, interessant und auch lustig. Gönne den Reichtum jedem von denen, weil die sich den halt wirklich selbst verdient haben. Hoffe uniron, dass es auch in Zukunft noch leuten gelingt von ihrer Musik/Kunst reich zu werden.
>>223291429Ich glaube, wenn jemand Talent hat und nicht den Drogen oder dem Alkohol verfällt, dann ist das immer noch möglich.
>>223291473Ich hoffe es, Brudi, ich hoffe es!
Stimmunghttps://i.4cdn.org/wsg/1780476597904135.mp4
Keion ist ein Hurensohn.
Geschätzter Brudi meint er.
Patamon ist ein geschätzter Brudi.
>>223291668ja du auch>>223291668>>223291508>>223291473>>223291429Hör auf zu gleichschwuchteln
hab meiner mama einen mixer gekauft
>>223291712Ich verkauf deiner Mama gleich nen Wixer.
>>223291712einen Whiskey-Mixer?
>>223291712Eher "Der Tux hat in deine Hurenmutter abgesanht und nen Zwanni auf der Kommode neben der Crackpfeife hinterlassen"
>>223291744nein einen Vitamix E310
Ich hasse den K.
>>223291712Basierter Sohnemann>>223291744Einen Wixi-MiskerSind eigentlich Träger von knappen gelben Höschen im Faden anwesend?
>>223291769puh, das scheint ein riesen teil zu sein. mixt die denn so viel? und wenn ja: was? ich nehm immer das rührgerät mit pürierstab
>>223291712Du bist'n guter Junge, Ösi.
>>223291799>mixt die denn so viel?muss die jetzt weil sie krank is, leidersie meinte auch sie hat eh einen pürierstab aber solche samen bekommt der nicht klein und das is wichtig jetzt für sie dass sowas richtig geschreddert wird>>223291810man tut was man kann uezs
kotis zahnlose hurenmutter bläst bestimmt gutder geb ich mein eierpüree per drucktube in den hals
>>223291835oh das tut mir leid, brudi. mamer krank ist schlimm. ich hoffe der gehts bald besser uniron. bistn guter, dass du ihr das teil besorgt hast.
>>223291782Patamon würde das nicht wollen
>>223291872> ich hoffe der gehts bald besser unirondatt wird nicht besser leider, aber auch nicht schlimmer, is so ein ding was den magen zerstört hatis halt jetzt so, in europa gottseidank nicht so schlimm. wenn sie irgendwo in afrika leben würde wärs eher problematisch uezs
>>223291927oh mann! aber wenns nicht schlimmer wird ist ja schon mal gut. muss die jetzt alles was sie isst mixen?