Keionausgabe
https://i.4cdn.org/wsg/1784698890896131.webm
Wir leben in der besten aller möglichen Welten
>>223290057Naja. Überleg dir. Was wäre, wenn wir vor 100 Jahren geboren wären? Zu einem Zeitpunkt, an dem Krieg und Krankheit grassierten? Die BRiD GmbH, auch wenn sie ihre Eigenheiten hat, ist *besser* als anderen Versionen von Deutschland waren. Im Grunde sind es die *besten* Voraussetzungen für ein gutes Leben.
>>223290114beweis das erst mal
Wir leben in der absolut beschissensten aller möglichen Welten
>>223290055Beste Ausgabe seit Jahren
>>223290150dem ist so
>>223290144>>223290141
Wo sind meine Ikkimel-Brudis?
>>223290141Da dies die beste aller möglichen Welten ist muss ich das nicht wenn ich kein Bock drauf habe.>>223290133Vor etwa 90 Jahre hätten die Nazis ihn als irren Asozialen entweder in einer Heil(heh)anstalt verhungern lassen oder ihn in den KZs zu Tode arbeiten lassen.
>>223290168Vielleicht war der wahre Keion die ganze Zeit in uns...
KI Agenten erledigen meine ArbeitWerde fürs shitposten bezahlt
>>223290210öhm froschpfosten sind aber doch kein shit sondern die besten pfosten aller zeiten
>>223290190tot (uniron)
>>223290097Ich interessiere mich dafür und habe viele Dokus gesehen. Das meiste hat sich tatsächlich Ende der 60er/Anfang der 70er geändert. Da kamen Synthesizer auf, die damals noch Monstermaschinen waren mit hunderten von Patch-Kabeln. In den 80ern wurden die dann billig und weitverbreitet. Die 90er brachten Digitalisierung und erste digitale Studios. Danach kam erstmal nichts auf der Seite der Musiker, eher auf der Seite der Konsumenten: MP3, Filesharing, Download von Songs und schließlich Streaming Abos. Seit neustem (so ca. 1 Jahr) ist KI jetzt gut genug, auch Musik erstellen zu können. Keine Ahnung, ob sich das durchsetzt, denn KI-Bildern und -Filmen merkt man an, dass sie von KI erzeugt wurden.
Ich vermute, der Grund, warum einige die BRiD GmbH verbittert hassen ist, dass der Reichtum in diesem Land beweist, dass ihr Versagen nur auf sie zurückzuführen ist. Nicht auf die Umstände. Tatsächlich, einigen wäre es lieber, wenn es Krieg und Armut gäbe; dann wäre leichter sich und den *anderen* einzureden, dass das die Gründe für das Scheitern sind.
>>223289081ja pfui alda
Vermisse den ETF-Brudi.
Kraß stimmt aber
>>223290133>Naja. Überleg dir. Was wäre, wenn wir vor 100 Jahren geboren wären?Ganz einfach: Dann wäre ich nicht so feministisch erzogen worden (durch die Umwelt)>Zu einem Zeitpunkt, an dem Krieg und Krankheit grassierten?Es ist immer noch Krieg du Vollidiot.Ob es überall Explosionen gibt und Leichteile rumfliegenoder man auf geistiger Ebene von Innen heruas zerfickt, die Familie zerbricht, der Sinn zu Arbeiten, der Sinn eine Oide zu finden zerfickt wird, und so weiter und sofort mit spalte und herrscheDas kannst doch nicht kleinreden als sei das kein Kriegah doch natürlich machst du das. weil du das so beigebkommen hast. und das ist auch einie Folter. eine garstige folter. das hier dinge passieren, die menschen wie du, überhaupt gar nicht raffendaran kann man KAPUTT gehen wie ein hahn beim KAPPAROTferstehfeste ferstehste>KrankheitDIE MENSCHEN SIND KRANKKoroner???? HLALLOOO??? jeder der sich hat impfen lassen IST krank in der birne>Die BRiD GmbH, auch wenn sie ihre Eigenheiten hat, ist *besser* als anderen Versionen von Deutschland waren.Wir können die vorrömische noch nicht mal du Held. Geschichte wurde ausgelöscht.und das was wir vorgesetzt bekommen ist verfälscht wie fickdu kannst dir deine judenpropaganda sonstwo hinschmierenWeil, weißt was richtig scheiße ist? SO RICHTIG SCHEISSE?Wenn mal endlich herauskommen würde in dem sinne dass es die Mehrheit BEGREIFT und BEWUSST wird dass der Lolohollonikolaus einfach nur eine Scheiß Lüge gewese istmit all seinen Folgenich wiederholeMIT ALL SEINEN FOLGENDASmein freundist das, wovor du dich zu fürchten hastIch bin ein Niemandaber ich weiß was für Möglichkeiten da draußen schlummernAuch so lustig wie du hier meinst dass der Durchschnittswert auch nur irgendeine Bedeutung hättebzw.. du das weißt und meinst ich wär zu blöd das zu kapieren >>223290246Na dann mach mal weiter du Held. hah awhha a awhhawh ahw ah hahaaAHAH AHAHAH hahahh ahahaaheheJa.
huhu brudis huhuwar bei der therapie, in der messe und ein bisschen spazierennachher noch paket abholen denke ichwas habt ihr so gemacht was macht ihr heute noch so
>>223290281Einfach keine Kinder kriegen. Die nerven nur und kosten Ressourcen.
>>223290194Ja, Schwalbo, in deiner Welt fliegen auch Menschen auf dem Mond, auf dem Mars und sonstwohin.ahaahaha du vollidiot
>>223290244interessant. wußte ich alles noch nicht. hab neulich aber einen bericht gesehen, wo die meinten, dass musiker heute nicht mehr von ihrer musik leben können, weil die ströhmungsdienste wohl zu wenig zahlen und das meiste für sich behalten. die konzerte seien wohl deswegen so teuer geworden, weil die damit inzwischen nur noch ihre kohle machen. ki wird das eher schlechter machen. gibt ja inzwischen schon fotos und videos denen man das nicht mehr so einfach ansieht. bei musik merk ichs schon länger nicht mehr.
>>223290282*spritzt dir Estradiol*Hörst du bitte auf zu jaulen jetzt bitte, ja?
>>223290282Du tust mir uniron leid, Phillip. Ich verstehe dein Leid. Deswegen kann ich mich gar nicht zu einer gehässigen Antwort durchringen. Ich hoffe auch für dich, dass du irgendwie Zufriedenheit findest. Vielleicht nur eine fromme Hoffnung.
Vermisse die tägliche Answesenheit im Faden von: Bofrostbrudi, Piloti, Sloweni, ETFler, fbr, Halle-NEET, Russenschwesti, Mashiro, Dursti und Simmeringer
Unglaublich, dass es Leute gibt, die als domestizierte Haustiere leben WOLLEN und es erbittert als die angeblich beste Gesellschaft bisher ansehen.
>>223290319Hör doch einfach auf völligst geisteskranken DscheiB zu pfostieren?!Ist gar nicht mal so schwer.Nagut, für einen Kakkerdemiker wie Dich schier unmöglich. Aber,Du kannst es schaffne!>>223290332>Ich verstehe dein Leid.Lüg härter, Wahrheits'ächter.>>223290372Das ist doch das ganz neue Normal. NWO und so. Viellkommen in der Hölle namens Strafplanet. Oder so.
Empfänger von Grundsicherungsgeldeinschließlich Leistungen nach § 22 SGB IIGEIL MAN JAAAAAAAAAAAa
https://i.4cdn.org/wsg/1784719954476096.mp4
>>223290430https://youtu.be/1H5qrLJClJ0
>>223290244>>223290282>>223290315puh das ist ja unfassbar spannend *scheißt euch ins maul*
>>223290372Das heutige Deutschland ist das am wenigsten domestizierende. Die anderen Versionen waren die, in denen du gezwungen wurdest, ein Tier in der Herde zu sein. Es waren zwei Kriege notwendig, um den Deutschen dieses Verlangen nach Herde auszureden, oder um schonungslos zu sein, auszuschlagen. Ja, der Trieb in den Deutschen, ein Tier in der Herde sein zu *wollen*, ist ein Laster aus der Vergangenheit.
>>223290420Leben durchgespielt und G-wonnen >>223290391Musst du bei deinen Posts nicht selber lachen? I made it this far and I'm taking it to the top (again)>>223290465Herr Ober, Nachschlag bitte!
>>223290282Hör mit dem Larp auf. Du kämpfst in diesem Krieg auf Seiten der Obrigkeit. In deinen anderen Pfosten verbreitest du ungefiltert die dümmstmögliche Verblödungspropaganda.
>>223290420hensch verdient
>>223290315Ui. Ja, und ich schätze heutzutage gibt es auch einfach viel zu viele Musiker. Es kann sich ja heute jeder mit ein paar tausend Euro ein eigenes digitales Studio zuhause einrichten. In den 70ern z.B. musstest du ein Studio mieten, und das hat schnell über 10.000 Mark gekostet und konnte nur von Musikern bezahlt werden, die ein Produzent entdeckt und für gut befunden hatte. Produktion und Vertrieb von Schallplatten war ebenfalls viel teurer als einfach eine Download-Plattform zu eröffnen. Das hat allerdings auch für einen gewissen Filter gesorgt. Schlechte Bands haben einfach diese Chancen nie bekommen, und deswegen gab es keine Platten von denen und die liefen nicht im Radio. Abzocke gab es übrigens damals schon: Die Musikproduzenten haben sich eine goldene Nase verdient und ihre Musiker sehr bescheiden bezahlt. Nur so Superbands wie Rolling Stones, Beatles, Led Zepplin usw. konnten sich später ihre Manager selber aussuchen und weit höhere Forderungen stellen.Das mit den Konzerten heutzutage habe ich letztens auch gelesen, als es darum ging, warum Konzertkarten heute so unverschämt teuer sind. Erstens wollen die Musiker viel mehr Geld, zweitens stellen die nicht mehr nur einfach ein Mikrofon und einen Verstärker auf die Bühne, die Technik ist sehr viel teurer und größer geworden. Und dann gibt es da noch den Faktor, dass viele Plätze unverkauft bleiben, weil den Fans die Karten zu teuer sind. Stadions füllen nur noch Superstars wie Taylor Swift, immer mehr kleinere Künstler müssen ihre Touren absagen, weil die die Kosten für die Hallenmiete durch Kartenverkäufe oft nicht wieder reinkriegen.Ich selbst stelle fest, dass seitdem jeder Musik machen und vertreiben kann, es sowas wie einen Mainstream nicht mehr zu geben scheint. Aktuelle Musik von heute sagt mir nichts mehr und spricht mich meistens nicht mehr an. Ich habe eine große Sammlung, aber die meisten Stücke darin sind alt.
>>223290465>>223290487>Musst du bei deinen Posts nicht selber lachen? I made it this far and I'm taking it to the top (again)Selbstverständlich. Aber aus Gründen die du nicht nachvollziehen kannst. Weil sonst würdest du mich zumiondest großteils verstehen.Tust du nicht. Und das auch noch obwohl ich mich so angreifbar mache, mich so offen zeige.Ahahaha. Kann man mal sehen wie wenig Menschenkenntnis du eigentlich wirklich hast.Hängst am Ende auch nur immer mit denselben Typen ab.Und darüber hinaus wachsen willst du auch nicht. Du weißt ja auch schon alles, gell. Wie er hier >>223290494
Zu /deutsch/ entscheidet man sich nicht. Zu /deutsch/ wird man verurteilt.
Wenn du dieses Bild siehst und dir denkst " geiler Arsch" bist du SCHWUL! Denn nur Schwuppen stehen auf Ärsche!
>>223290534>Weil sonst würdest du mich zumiondest großteils verstehen.Wenn du verstanden werden willst, drück dich klar aus. Es ist nicht unsere Bringschuld, mühsam die Mechanismen deines schwergestörten Wahnsystems zu rekonstruieren.
>>223290593Ich wette ihre Zähne sind zu groß für ihren Mund
>>223290593Dann binsch halt 1 Schwubbe>bildso schtellsch mir übrigens den Tux vor
>>223290615und dein Schwanz zu klein für ihre Vagina
>>223290608Dieses>>223290534Ich greife dich nicht an, ich miehme dich nur. Wie würdest du denn gerne angesprochen werden?Fadengesundheyt: 85%
>>223290530Ajo, viel von meiner Musik ist auch alt. Zumindest das was ich schätze und immer mal wieder höre. Hatte neulich ein Probeabo von Apple Music und da hab ich auch neue Musik gehört, aber das geh da rein und da wieder raus.Schon traurig, dass Konzerte damit praktisch aussterben werden. Das ist schon ein Erlebnis, aber wenn es zu teuer wird, dann spart man sich das halt doch.Glaube ich gerne, dass man schon immer ausgenutzt worden ist. Schon traurig, dass es immer schleimige Geschäftemacher sind, die am Ende die meiste Kohle einfahren.
>>223290641>die so genannte Tux Vagina
>>223290641Warum gleich so bissig?>zu klein für ihre VaginaWäre glaube ich eher ein sie Problem als ein ich Problem uezs
>>223290649>Wie würdest du denn gerne angesprochen werden?Meine Pronomen sind xi/xir
>>223290691Pfoah die Tuggsina...
Wir lange muss ich euch noch psychisch bearbeiten, bis ihr mir ein Geständnis ablegt?
Seit wann ist Tux eigentlich trans?
>>223290714Da hilft nur noch Frischluft...
>>223290608Du könntest auch einfach aufhören so zu tun, als ob du eh schon über alles Bescheid wüsstest.Aber nein, das gibst du nicht auf. Du haust sogar noch einen drauf.Soll ich dir vielleicht noch meine Bewerbungsunterlagen schicken, ja? Telefonnummer mit Stimme>Halllllo>Sprich du schweinchen>bok bok bok bok bokhahahahaJunge, du raffst einfach nicht was ich dir sagen will.Ich werds dir auch nicht deutlicher sagen weil dann landen iwr in der Kindersprache.Aber andererseits , juckt dich das sowieso nicht.Hast ja schon bewiesen heute: HAUPTSACHE IRGENDWAS RAUSGEFOTZT mehr willst du gar nicht (mehr?)hahahaha>Bitte leg alles offen dar während ich dir von mir nichts erzähle>Bitte rechtfertige dich für alles und auch für meine Fehlerahah ahaha das bist einfach unrionisch du du held>>223290649>Ich greife dich nicht an, Bitte, erspar mir das Müllgelaber>> ich miehme dich nur. ........>> ich miehme dich nur. Du hast also "vermeintlich offenbar" keine Ahnung was Memes sind und dessen Tragweitedeine gespielte Dummheit wird immer bessernur kannst du sie dir trotzdem nicht leisten>Fadengesundheyt: 85%Du ziehst hier die übliche Push Pull Taktik abüberhaupt dass du letzten faden was von "der faden heilt" gelabert hast, machte überhaupt keinen sinnsolang die wahrheitspachtpersona da ist sowieso nicht
>>223290724bin auch so schon depressiv
>>223290733es fing an damals 2016 ein fap roulette auf /b/ gespieltharmloser finger in podoch die sissyhypnose wurd immer stärker
>>223290733Er findets geil, wenn er in den Faden kommt und die Schwaneks von de Brudis sind schon aufgeregt um zuqqeln und sabbern. Macht ihn elektrisch.
>>223290281Mei "DU und ich ich ich'Typische Ausgespiele
>>223290662>>223290530Dumme KrötenEs gibt heutzutage sehr viel mehr gute Musik als früher, genauso wie es sehr viel mehr schlechte gibt. Wenn man die entsprechenden Werkzeuge nutzen kann, fällt das Filtern leichter denn je.
>>223290281Was interessiert dich Arbeit?Du kennst und kannst nur eins: Erben.kek
>>223290662>schleimige GeschäftemacherNaja, andererseits hatten die die Produktionsmittel. Da ist eine Band, und dann muss der Produzent erstmal 20.000 Mark für eine Studiosession bezahlen, dann muss das aufbereitet und geschnitten werden, und dann gibt er vielleicht nochmal 150.000 Mark fürs Plattenpressen und 50.000 Mark für Radio-Promotion aus. Und die Musiker bekommen auch 50.000 Mark. Und wenn das nicht den Geschmack der Kunden trifft, dann bleibt der Produzent auf den ganzen Kosten hängen. Ich würde gerne wissen, wie oft so Geld in den Sand gesetzt worden ist, aber das war glaube ich schon oft. Ich habe mal eine Seite gesehen mit den übelsten Plattencovern der Welt - das waren alles Platten, die gepresst worden waren, und die dann niemand gekauft hat. Von den Bildern gibt es tausende im Internet. Google mal danach, es ist oft unfreiwillig komisch.
>>223290771Steiger dich nicht zu sehr rein Hasserle. Wir wollen dich nicht wirklich brechen müssen >>223290281Und wie wirkt sich Scheidenpilz auf die gender pay gap aus? Das muss ich unbedingt noch wissen
>>223290281die vergleichen ihr Leben immer mit den Chads, von denen sie gerne gedatet werden würden. Unzölls wie die im Faden tauchen in der Rechnung gar nicht auf kek
Extrem schlechte Ausgabe
Bin vollautomatischer Scheißepfostenautomat
>>223290833ja die schüssel fehlt
>>223290833kannst ja ein Perli dagegen trinken
automatisiere einen automaten
>>223290281Mir missfällt das in dieser Grafik die Shareholder und ihre Hoffnungen,Träume und Wünsche (Profit) gar nicht vorkommen. Wer denkt bitte einmal an sie?
>>223290815>Steiger dich nicht zu sehr rein Hasserle. Wir wollen dich nicht wirklich brechen müssen>Wir>HasserleWie wollt ihr etwas brechen, dass ihr nicht versteht? Ihr habt doch selbst den Schwanz eingezogen als ich euh Trottel gezeigt habe, dass euer((( "Spaß Troll Spam" )))selbst strafrechtlich relevant ist.Willst mir etwa wirklich Schlägertruppen vorbeischicken? Mit anderen Leuten die meine Adresse herausfinden?Dann muss ich ja wahsninnig wichtig für dein Scheißleben sein, dass du für so einen Mindermensch wie mich so viel Geld verschwendest
Geile
>>223290882*schickt dir Schlägertrupps hinterher*>>223290888Geile
>>223290910*ist gebrochen*Ja, ihr habt gewonnen. Hab ein Bein verloren, meine Beinpresse ist nun nutzlos und die Hälfte meiner Zähne wurde rausgeschlagen.Fadenferlassung für immer.Und so.
>>223290888>>223290910hier eine echte frau
>>223290888Sieht ein bisschen aus als hätte sie Down Syndrom
>>223290930So kanns enden... Traurig!>>223290931Frau ohne Schwanz ist nur halbe Frau uezs
>>223290955habe system of a down syndrom
>>223290771>Soll ich dir vielleicht noch meine Bewerbungsunterlagen schicken, ja? Telefonnummer mit StimmeWir können auch die Abkürzung nehmen und uns treffen. Bring gerne deine Axt oder deinen Baseballschläger mit. >>Bitte leg alles offen dar während ich dir von mir nichts erzähleIch habe dir bereits mehr als genug von mir erzählt. Während du vordergründig mit deinem Schizolarp so tust, als hättest du nichts davon verstanden, bin ich mir sicher, dass du alle Details akribisch gesammelt hast, um auf den Dox hinzuarbeiten.>machte überhaupt keinen sinn>solang die wahrheitspachtpersona da istIch verstehe nach wie vor noch nicht, warum du mich so hasst. Ich habe dir von mir aus nie etwas getan.
Digga es ist so kalt, hier im Gebirge dauernebel und 7 Grad wir haben JULI
>>223290972>So kanns enden... Traurig!Immerhin trollst du besser als der Wahrheitspächter. Du hast etwas, was man Seele nennt. Unsere Streitigkeiten zum Trotz, muss ich das anerkennen.Es is teine Wohltat mit dir zu schreiben. Statt mit dem anderen geisteskranken Spinner.Danke dafür.Uezs.Einen schönen Tag noch, >>223290992Ach Götter, verpiss dich. Du langweiligst mich
>>223291029Ich bin weder hier zu deiner Unterhaltung noch, um dich zu trollen. Ich wünsche, von dir nicht belästigt zu werden. Trag deine Psychospielchen woanders aus, du gestörte Missgeburt.
>>223291070du antwortest dem spasti doch immer, weil er der einzige ist, der mit dir redet qäqtreffet euch einfach, arschfickt und zieht wohin, wo's kein Internet gibt
>>223290055I don't remember Yui eating that
>>223290811Ja, da war damals Risiko dabei, aber die wurden zum Teil trotzdem übelst verarscht. Hheute ist Musik immer noch ziemlich teuer und wenn davon trotzdem immer noch wenig beim Musiker ankommt, dann läuft da doch was falsch. Das mit den Covern ist in der Tat lustig.
>>223291114Wenn wir uns arschficken, würdest du doch nur vom Cuckstuhl aus zugucken und kommentieren.
Die GFs
>>223291134it was probably taken in the trailer after they had filmed the episode
>>223291029Uniron sehr gerne. Wenn ich dich auch zum Lachen bringen kann haben wir beide gewonnen>>223291134*überfällt Polen*
>>223291178glaub ich würde eher die heide als die andere
>>223291178Noch nie beim Angucken eines gifs Hepatitis L bekommen
>>223291212
>Heber Titties Bdenkt mal drüber nach
>>223291170>Hheute ist Musik immer noch ziemlich teuer und wenn davon trotzdem immer noch wenig beim Musiker ankommt, dann läuft da doch was falsch.Das stimmt allerdings.Ich muss gerade an die bescheidenen Anfänger einiger Bands denken. Ozzy Osbourne hat mal erzählt, dass das erste, was er sich von seinem ersten Musikvertrag gekauft hat, ein paar Schuhe waren. Er hatte keine vernünftigen. Ein Musiker von Deep Purple hat mal erzählt, wie sie zuerst in einem alten Lieferwagen von Pub zu Pub gefahren sind, und hinten gab's keine Sitze und im Winter war's saukalt. Die Beatles haben als billige Clubmusiker in Hamburg angefangen, aber Paul McCartney meinte später, dass das ein sehr gutes Training war um später Auftritte sehr routiniert leisten zu können.Und später sind alle steinreich geworden.
>>223291288unironic my favorite sabaton song:https://www.youtube.com/watch?v=rDayiYQNRV4
>>223291288Polen wiederhergestellt. Bardzo dobrze>>223291298Versuche das Nachdenken in diesen Tagen zu vermeiden uezs
>>223291313Heh, interessant und auch lustig. Gönne den Reichtum jedem von denen, weil die sich den halt wirklich selbst verdient haben. Hoffe uniron, dass es auch in Zukunft noch leuten gelingt von ihrer Musik/Kunst reich zu werden.
>>223291429Ich glaube, wenn jemand Talent hat und nicht den Drogen oder dem Alkohol verfällt, dann ist das immer noch möglich.
>>223291473Ich hoffe es, Brudi, ich hoffe es!
Stimmunghttps://i.4cdn.org/wsg/1780476597904135.mp4
Keion ist ein Hurensohn.
Geschätzter Brudi meint er.
Patamon ist ein geschätzter Brudi.
>>223291668ja du auch>>223291668>>223291508>>223291473>>223291429Hör auf zu gleichschwuchteln
hab meiner mama einen mixer gekauft
>>223291712Ich verkauf deiner Mama gleich nen Wixer.
>>223291712einen Whiskey-Mixer?
>>223291712Eher "Der Tux hat in deine Hurenmutter abgesanht und nen Zwanni auf der Kommode neben der Crackpfeife hinterlassen"
>>223291744nein einen Vitamix E310
Ich hasse den K.
>>223291712Basierter Sohnemann>>223291744Einen Wixi-MiskerSind eigentlich Träger von knappen gelben Höschen im Faden anwesend?
>>223291769puh, das scheint ein riesen teil zu sein. mixt die denn so viel? und wenn ja: was? ich nehm immer das rührgerät mit pürierstab
>>223291712Du bist'n guter Junge, Ösi.
>>223291799>mixt die denn so viel?muss die jetzt weil sie krank is, leidersie meinte auch sie hat eh einen pürierstab aber solche samen bekommt der nicht klein und das is wichtig jetzt für sie dass sowas richtig geschreddert wird>>223291810man tut was man kann uezs
kotis zahnlose hurenmutter bläst bestimmt gutder geb ich mein eierpüree per drucktube in den hals
>>223291835oh das tut mir leid, brudi. mamer krank ist schlimm. ich hoffe der gehts bald besser uniron. bistn guter, dass du ihr das teil besorgt hast.
>>223291782Patamon würde das nicht wollen
>>223291872> ich hoffe der gehts bald besser unirondatt wird nicht besser leider, aber auch nicht schlimmer, is so ein ding was den magen zerstört hatis halt jetzt so, in europa gottseidank nicht so schlimm. wenn sie irgendwo in afrika leben würde wärs eher problematisch uezs
>>223291927oh mann! aber wenns nicht schlimmer wird ist ja schon mal gut. muss die jetzt alles was sie isst mixen?
Bis zu 44 Grad für Anfang August in Deutschland vorhergesagt. Gehen den Klimawandel-Leugnern vielleicht jetzt so langsam mal die Argumente aus?Oder heißt es demnächst: 5000 Tote nicht AN sondern MIT Hitze gestorben?
>>223291992GLAAARER
>>223291927wir graben deinen Vater aus und pumpen seinen Kadaver mit Tuchswichse voll. Dann tritt der Maji hervor und wichst dich an als Zeichen seines Disrespekts für deine Sippe. Dann schießt der Tux deiner Hurenmutter durch den Hinterkopf in ihre Schlauchtitten dass die Fotze zusammenklappt wie ein Klappspaten.
https://i.4cdn.org/wsg/1784724764166472.webm
>>223291965> muss die jetzt alles was sie isst mixen?nein gottseidank nicht aber halt extrem kauendas problem is dasses schwierig is auf deine kalorien zu kommen wenn du alles so extrem kauen musst und der magen sich so extrem schwer tut deswegen dachte ich n mixer is eine gute idee zum einfach paar kalorien reinbekommen, das solte ja eigentlich direkt in den darm gehen dann und wird dort aufgenommen.najo mal gucken
ZACKAHHHHHHHHHHHERRLISCH
>>223291927Das tut leid zu hören. Nicht essen können kenn ich selber leider viel zu gut. Alles Gute der Mama.>>223291992111 Grad Fahrenheit??? PFOAAAAH
>>223292048der Tux bindet dich wie einen Hund an und du darfst zuhören, wie er sich an deiner Mutter vergeht, die alte Schabracke jault Töne in deine braune Ohrmuschel, dass dir das Blut in den Adern gefriert.
>>223292054Auf den Wetterbericht für eine Prognose von ~2 Wochen vertrauen ist genau so dämlich, wie den Klimawandel leugnen.
>>223292048das könnte das helfen ja. lasst auf jedenfall auch regelmässig checken, dass die alle wichtigen vitamine bekommt. das könnte dann nämlich auch ein problem werden. wenn sie abnimmt sieht man das aber wenn vitamine/nährstoffe fehlen sieht man das nicht.
>>223292103Absoluter Wahrheitspfosten
>>223292108>lasst auf jedenfall auch regelmässig checken, dass die alle wichtigen vitamine bekommt. ja paar sachen muss sie supplementieren, muss jetzt eh alle paar wochen die werte checken lassen>>223292063danke brudi
Imaginiere MItleid mit der existenzrechtslosen Elendssippe von Koti zu haben, qöq. Außerdem hat er sich die Geschichte eh ausgedacht, weil Leute gestern sich darüber lustig gemacht haben, dass er stundenlang wegen 100 Euro an Ausgaben bereits rumflennt.
>>223292143>ja paar sachen muss sie supplementieren, muss jetzt eh alle paar wochen die werte checken lassengut
>>223291889Patamon ist ja auch ein Heiliger mit einer Engelsgeduld und unendlicher väterlicher Barmherzigkeit. Ich hingegen bin ein Mensch mit starken Emotionen, Bedürfnissen und Verletzlichkeit. Was K mir angetan hat, verfolgt mich bis heute.
>>223292143Gern. Immer schön stabil bleiben
>>223292028Solchen autistischen Unsinn verfasst der Redditor. Peinlich.
>>223292048>das problem is dasses schwierig is auf deine kalorien zu kommenerdnussbutter ist gigergut und braucht man auch nicht kauen, sie kann das einfach löffelweise lutschen oder du kannst das gut in sachen reinhauenmeinem vater habe ich immer eiskaffee/milkshakes mit sahne und eis gemacht als er krebs hatte und nicht gut schlucken konnteproteinpulver ist auch gut, kannst du überall reinschmeißen um kalorien und protein zu erhöhengibt auch extra so hochkalorische shakes für krebspatienten, die marke heißt fresubinaber uezs ist einfach erdnussbutter reinschmeißen von den kalorien her besser, wenn auch wahrscheinlich ungesünder
>>223292247juqqt hoffe seine bastardmutter verreckter hat hier ja früher auch immer gemeint er hofft die mutter vom maji oder so stirbt also basst scho
>>223292166>>223292156Hältst du bitte endlich deine Fresse jetzt?
>>223292247jo ich dachte vor allem daran haferflocken einfach zu schreddern im mixer, die kann man dann mit wasser oder milch trinken, is mehr oder weniger das gleiche was in einem mass gainer drinnen is.>fresubinbasiert, danke das gugle ich malbei der erdnussbutter is das problem dass die sehr fettig is und sie fettiges nicht gut verträgt wegen der magensache
Er ist wie ich
>>223292247Basierter Ernährungsbrudi. Da stimmt jedes Wort
ES GIBT EINEN GOTT KOTIS HURENMUTTER VERENDET AN NEM MAGENGESCHWÜRPREISET DEN HERRN!AMEN!
>>223292279Sicherlich hast du meinen Pfosten irrtümlicherweise verlinkt. Für mich sind Patamon und Piloti beides zertifizierte Fadenbrudis. Ganz im Gegensatz zu Arschloch Keion.
>>223292103Seit vielen Jahrzehnten weiß zumindest Wissenschaft, Politik und Kapital, dass der Klimawandel uns alle ficken wird. Und basically nix ist passiert. Wir müssen verstehen, warum, und diese Art zu wirtschaften abschaffen
>>223292279Sonst was? Machste genau nichts, wie Kotis auf dem Hundefriedhof verscharrter toter Kinderficker-Kötervater? Ajo, dachte ich mir.>>223292319Keine deine zahnlose Krüppelmutter mir nen Gumjob verpassen? Ich leg auch nen Fünfer fürs nächste Gebiss mit drauf.
>>223292319Hafer bitte vorher immer aufkochen sonst wird vong die Textur her eine traurige Angelegenheit. >>223292340Achso? Hm. Ja also... Da hilft nur noch...*steckt ihn dir quer ins Maul*>>223292362Ficke auch deine Maulfotze bis endlich lieb bist. Alles gar kein Problem uezs
>>223292319bitte brudi, hoffe der mamer geht es besser>fettiges nicht gut verträgtajo dann eher weniger erdnussbutter. würde dann wie du sagst auch haferflocken schreddern mit milch und proteinpulver dazu nochalles gute brudi, ihr schafft das
>>223292397Hörst Du endlich auf mit dem Müll Spam
>>223292402kannst du bitte einfach deine Schnauze halten es ist so fickend peinlich niemand gibt einen Fick über deine Hurenmutter oder deinen scheiß Mixer du Arschclown. Und jeder weiß, dass du es bist.
>>223292402gott segne dich brudi
>>223292441Der liebe Gott hat deine Hurenmutter mit dem langsamen, qualvollen Tod gesegnet, hoffe er tut das auch bald mit dir.Wege des Herrn sind wahrlich unergründlich.
Sören, Abiturient, wird mit 42 im 39. Semester zwangsexmatrikuliert, weil er in der Mensa Flugblätter verteilt, welche das Existenzrecht Israels abstreitenRonny, Hauptschulabbrecher, geht mit 25 als selbstständiger Elektromeister auf Montage im Iran und baut danach erstmal sein Haus mit 3 Etagen und 14 Zimmern
Das Kotis Verwandtschaft unter Qualen stirbt, ist eine angemessene Strafe dafür, dass er diesen Faden jahrelang kaputtgespammt hat mit seiner Scheiße. Alhamdulilah.
Wir leben in einem Todeskult, wir haben es nur noch nicht verstanden, weil er sich über Generationen erstreckt.Wir töten was leben will, um am Leben zu halten was sterben sollte.Erst die Menschen der nächsten 10-100 Generationen werden so richtig verstehen, was wir verbrochen haben. Vielleicht unwissend... manche....
>>223292319Nicht er, aber Fresubin ist leider teuer und nur in der Apotheke erhältlich. Zum Glück gibt es Trinkmahlzeiten von anderen Marken inzwischen auch im Supermarkt. >>223292362Hahaha, du bist so impotent siedendes Elend. Heul noch härter, Lachskuh.
>>223292441und dich und deine familie brudi <3>>223292438>>223292464frag dich mal ganz unironisch warum du so redestegal ob du jemanden magst oder nicht, leuten den tod zu wünschen ist nicht richtig, und wenn du stundenlang darüber geiferst, dass du willst, dass andere leute sterben, brauchst du unironisch professionelle hilfe brudi, das ist nicht normal und nicht gesund
^^https://i.4cdn.org/wsg/1784724764166472.webm
>>223292499nö, der bastard soll leiden und ich hoffe deine mutter verreckt auch unter schmerzen, weil du mit ihm mitleid hast
>>223290141Ich existiere. Damit ist diese Welt zwangsläufig die beste aller Welten.Für dich gilt dasselbe mit dir selbst.
sollsch mei BehZeh nunterfahren?
>der unironische Schizospasti wurde so hart ausgelöst, dass er wieder aufdrehtTja hilft alles nix mehr. Doktor Lodos empfieht ide Einschläferunghttps://www.youtube.com/watch?v=Wq5NPDWWDeI&list=RDWq5NPDWWDeI&start_radio=1>>223292499Auch wenn du es nicht magst, da hilft nur noch Frischluft
>>223292520bistn guter!
>>223292533Nee bleib lieber bei uns
>>223292465>Ronny, Hauptschulabbrecher, geht mit 25 als selbstständiger Elektromeister auf Montage im Iran und baut danach erstmal sein Haus mit 3 Etagen und 14 Zimmernmit seinen ganzen hart erarbeiteten Lebensersparnissen, das dann schwups von Israel wegbombt wird
>>223292499Der Typ ist ein Autist von Reddit. Der siede-spammt seit Jahren auf die impotentest mögliche Weise über Personas. Ist derselbe, der auch immer "Patamon ist ein Kinderschänder", "der Spastigruhmer fickt Katzen" und "der Keionhasser säuft Perli" spammt. Das ist sein ganzer Lebensinhalt.
Seid ihr stark genug eine alleinerziehende Mutter zu daten? Ja sie ist fett
>>223292247>gibt auch extra so hochkalorische shakes für krebspatienten, die marke heißt fresubinhää aber füttert man dann nicht den krebs wenn man so hochkalorienmäßig isst, müsste man nicht eher darben und wenig essen, damit der Krebs verhungert? Man wird dann zwar ein Skellet, aber vielleicht überlebt man dann eher?
>>223292567sörensches Leseverständnis
>>223292513warum lieben Oiden das "Ruf der Pflicht" Gespenst so sehr???
>>223292568selbst wenn das stimmt, wofür ich keine beweise habe, macht es das trotzdem nicht richtig, seiner mutter oder ihm den tod zu wünschenzwei böse dinge machen kein gutes
>Keionhasser echauffiertt sich darüber, dass andere "seit Jahren auf die impotentest mögliche Weise über Personas [siedespammen]"Das hört nie auf lustig zu sein.
>>223292541
>>223292568Dass Patamon ein Kinderschänder ist, ist aber belegt. Halle und Koti sind ja auch welche.Halle schreibt einen Pfosten wie er gerne über Lolen herfallen würde pro Woche und Koti hört unironisch lieder wie "wie alt bist du" von DJ Kloficker. Das ist halt susser als jedes arbeitssichere Lolibildchen und nur du alleine weißt, warum du bei diesen Gestalten lutscht.
>>223290281Eine Ehe ist eine ZUVERDIENSTGEMEINSCHAFT.Da gibt es finanziell kein ICH mehr. Nur noch ein WIR.In diesem Sinne war die Gesetzgebung bisher auch immer. Was die Ehepartner erwirtschaftet haben, gehört beiden zu gleichen Teilen.Durch die durchgeknallten Spackos von den "Progressiven" wird dieses Recht bis zur Unkenntlichkeit zerschossen.Zum Nachteil aller Beteiligten, außer des Staates und seines Apparates, der jetzt der ewige Hüter über die Menschen wird, die sich nicht mal mehr im Privaten seiner Kontrolle entziehen können.
>>223292603Du verstehst mich falsch. Meine Aussage bezog sich auf den pietätlosen Spammer, der hier anderen den Tod wünscht. Gegen Piloti (den Ösi) hab ich nichts und wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.
>>223292568? Du machst literarisch das gleiche und anders als dein ausgedachter Schizokohp, bist du tatsächlich nur eine Person, die 24/7 hier ist.
>>223292479>kenne jeden peinlichen Verlierer auf dem Bild mit Namenwie g fickkt bin ich?
>>223292608wer ist tot und kann nicht mehr zett deh uh wählen? Der Majus LOOOOOOOOOOOL
>>223292605das wort hascht vo mir gelernt, Phillipino
>>223292638Es ist fickend vorbei, Bish.
*kontrolliert heimlich den ganzen Faden*
>>223292569>Seid ihr stark genug eine alleinerziehende Mutter zu daten?wenn sie so wie webm relatiert i...>Ja sie ist fettdann vergiss es
>>223292666
werdsch in memoriam für de madschi etzerle ZettDehUh wähle
>>223292633achso ja da habe ich dich missverstanden, dann bin ich auf deiner seitemeine aussage richtet sich natürlich auch gegen den hasserfüllten pfostierer>>223292587>müsste man nicht eher darben und wenig essen, damit der Krebs verhungert?nein das ist ein mythoswenn du nichts isst, dann fressen die krebszellen einfach deine fettreserven und muskeln und schwächen damit den körpertatsächlich ist es besser viel zu essenals mein vater früh diagnostiziert wurde, hat man ihm geraten gigerst zu fressen und zuzunehmen so gut es geht, damit der körper reserven hat und nicht komplett ausgelaugt ist
>>223292701
>seit 60 Minuten keine Schwanzmettchen mehr im FadenFadengesundheyt sinkt wieder uezs
>>223290114nah, in der schlechtesten timeline möglich
>>223292740*schaut dir tief in die augen*
>>223292618Wenn du mir auch nur einen einzigen handfesten Beweis bezüglich Patamon lieferst, werde ich meine Meinung umgehend ändern. Du hast aber keinen. DJ Kloficker ist übrigens basiert. Er war quasi die Ikkimel seiner Zeitepoche.
>>223292772>norwood 0.5 so auch kommen kann läuft bei euch in der femnorwood fabrik
>>223292605Ich stehe nunmal für Ehrlichkeit und Moral. Deshalb bekämpfe ich gleichermaßen Keions Lügen und Verleumdungen wie auch den Hass des Siede-Redditors.
ist der rewe dieser schwäbelnde spastiker?
>>223292764Wir werden überdauern, selbst das>>223292772guter Pfosten>>223292794kek
>Nach schweren Krawallen bei einem Fußballspiel muss sich ein 29-Jähriger in Magdeburg vor Gericht verantworten – unter anderem wegen versuchten Mordes.>In einer Erklärung zeigte der Angeklagte Reue.>Ermittler und ein am Einsatz beteiligter Beamter sagten ebenfalls aus. Dieser sprach von Gewalt, wie er sie noch nie gesehen habe.Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann aus Aschersleben im Salzlandkreis niedrige Beweggründe vor.>Er soll laut Anklage eine 15 Kilogramm schwere Betonplatte mit voller Kraft auf die Polizisten geworfen haben.>Ein Polizist wurde am Kopf getroffen und verletzt. >Er habe gesehen, wie sie den Beamten am Kopf traf, und dass dieser sofort wieder habe stehen können, sagte er. Zudem erklärte er, dadurch, dass seine Freundin Polizistin gewesen sei, habe er gewusst, dass der Treffer bei Vollmontur nicht tödlich sein würde. >Es sei darum gegangen, als Fans Dominanz gegenüber der Polizei auszudrücken, hieß es.>Der Angeklagte soll am Rande des Derbys in Magdeburg unter den ersten 50 vermummten Fans gewesen sein, die die Polizei bedroht haben – unter anderem mit den Worten "Wir bringen euch um".
würdet ihr ohne um erlaubnis zu fragen die zugspitze besteigen?
>>223292786>Zeig mir Beweise>Der Typ der darüber singt 9-Jährige zu vergewaltigen ist übrigens basiertKeine weiteren Fragen, euer Ehren
>>223292794>norwood 0.5was ist emil dann?
>>223292849Also wo sind die Beweise?
>>2232928715% von Truthahn BiP
>>223292884Patamon hat Weihnachten mit seinen Freunden verbracht (2). Die sind dann im Laufe des Abends für ein Stündchen vögeln gegangen (extrem gaskrank) und haben ihn mit ihrer Tochter alleine gelassen. Patamon hatte dann zufällig seine Digimonkarten dabei um das Kind ins Bett zu locken.Das war die erste Iteration dieser Geschichte. Ob er behindert wäre? Er meinte er wüsste schon wie das klänge und was die Häider daraus machen würden aber er wollte Aufmerksamkeit, weil er die restlichen weihnachtstage allein verbracht hätte.Dann haben sie halt angefangen ihn "lolenrespektierer Patamon" zu nennen was ihn so heftig ausgelöst hat, dass er die geschichte mehrmals umerzählt hat, sich selbst als "sexuell schwer gestört" bezeichnet hat und dann noch erzählt hat, wie ihm einer bei nem unicef windeln für afrika werbespot abgegangen ist.Danach hat er wohl sein meisterwerk betrachtet und seinen trip gelöscht und kommt jetzt nurnoch einmal die woche her um sich sofort auslösen zu lassen und zu verziehen wenn er merkt, dass er keine narc supply kriegt.Außerdem avatarschwuchtelt er mit einem Tier aus einer buchstäblichen Kinderserie.
>>223292914Ist dieser 'Patamon' gerade bei uns im Raum anwesend?
>>223292844wennsch a audo hätt
>>223292914Ein Copypasta ist kein Beweis. Zeig mir konkrete Archivpfosten von Patamon.
>>223292945Kann er nicht, weil das damals gar nicht so war, wie er es hier vorlügt.
>>223292937Der wohnt mietfrei beim Redditor in der Autistenbirne.
Wenn ihr in Sürien Urlaub machen, wenn es in Frankfurt am Main im Herzen von Europa an einem fantastischen Tag wäre?
>>223292842Fussball sofort verbieten!
>>223292943aber was wenn was passiert?
ganzer faden wieder scheisse wegen dem abgespaste vom 'asserle
>>223292999dann binsch gschwind dod
>>223292994als obs dem um den fußball geht. so lerriehs direkt wegen versuchtem mord 5 jahre hinter gitter und fertig
SlowU ist NATÜRLICH nicht nur selbst pädophil, sondern auch für 100% des Ikkimelspams verantwortlichRichtig krass was du für den Faden tust.
>>223292842Fußballverbotungszone ausserhalb von Stadien und Fußballplätzen! Ein Fußball kann Gehirnerschütterungen verursachen, wenn man jemanden auf den Kopf schießt! Schaut euch nur den Flipper an!
>>223293031wir brauchen dich hier noch, brudi
>>223293040lieber gleich 10 weil wer polizei, rettungskräfte oder feuerwehr angreift macht das vorsätzlich
>>223292568>der auch immer "Patamon ist ein Kinderschänder", "der Spastigruhmer fickt Katzen" und "der Keionhasser säuft Perli" spammt. Das ist sein ganzer Lebensinhalt.du bist komplett besoffen, ich hab keine ahnung wer diese personas sind
Denkt ihr man die BRiD GmbH nur mit Deutschlandtrikots und Fußbällen bewaffnet besiegen? Frage für einen 85 jährigen, bettlägerigen Freund.
>>223293115Ging nicht um dich, sondern um deinen Hasser. Siehe >>223292633
>>223293115Darf ich einen Vertrag der Lust mit deiner sterbenden Hurenmutter schließen, damit ihre letzten Tage auf dieser Welt mit geilem Omasex und Koksmissbrauch gesegnet werden (Ich ODe die Hure an Tag 2)
MEIN NECHER DANIEL LARSON IST FREI YEAHÖÖÖÖÖhttps://www.youtube.com/watch?v=ImKlInwKaTU
>>223292568ich stell mir den als pickeligen 14 jährigen vor, der nach jedem pfosten lacht und danach luft durch die nase und den mund zieht, dass sich das wie schnarchen anhört
Schon lustig das der Behindi natürlich nur bei Herrn Pater nach Beweisen fragt, die Aussage, seine Zöglinge wären pädophil bei Halle und Koti unwidersprochen stehen lässt und dann noch ungefragt den /trash/-Fellie erwähnen muss, der literarisch Minderjährige in VRChat gruhmt und das selber erzählt.
>>223293223ja wo sind die beweise gegen den patabrudi denn jetzt?
>>223293183>nächste behinderte Forcierungsidee vom Tux = G DROPPT
>>223293204Nur, dass er Ende 30 ist, arbeitslos, und nach Pisse stinkt. Was für nen Hirnschaden, muss man haben, sowas >>223293160 zu verfassen? >>223293223Halle juckt mich null. Hab ihm einmal angeboten, sich zu treffen. Er hat den Schwanz eingezogen. Ist halt ein unreifer Hurensohn.
>>223293248Äh der hat mal ein Buch von Sartre empfohlen oder so
>>223293223>Praktikuhmer seit Stunden nicht mehr im Faden >Siedet IMMER NOCH über ihn und erfindet SchizogeschichtenDu bist krank
Oh ja dankeschön
>>223293250Bin der basierte Keionhasser, du Köterfotze. Du bist genauso duhm, wie Kotis demente Hurenmutter, die ich täglich im Namen des Führers in den Altenheimprolaps fiste.
>>223293115Bin alles ich. Uezs.
>>223292633>>223293156achso, tschuldigung
>>223293325Die Krankheit des Siede-Redditors schreitet voran. Seine autistischen Spamanfälle werden immer häufiger und länger.
>>223293339Ja dange Herr Merz
>>223293339Danke Merkel>>223293342Mein Gott bist du eine anstandslose Kreatur. Kann dir wirklich nur noch den langen Schlaf empfehlen
>>223293342Bist du nicht. Denn ich bin der Keionhasser und für mich ist Piloti ein Brudi. Würde auch niemals so cringen Mist schreiben. Meine Pfosten sind ausnahmslos basiert.
>>223293279>Nur, dass er Ende 30 ist, arbeits...ajo, richtiger unbrudi
>>223293301beweise?
>>223293384Warte, war Ich nicht der Keionhasser?Pfostiert mal schneller. Ich will ne neue Ausgabe aufmachen
sollsch mir 1 T machen. Auf gaaanz entspannter Basis? Ihr habt die Macht.
>>223293459Mach 2.
>>223293459Doppelte und Ja
halbsteif vor macht
>>223293459Ja, aber was für einen denn?
>>223293459Was den so für ein (1) T?>>223293477*bildet sich was drauf ein*
machsch a neue Schüsserle Ausgabe, damit der Flipper El-Delfino eigschläfert wird
habe nuggets mit waffelpommes gegessen dazu kalte bepis lemonwürde einen jubelnden apu pfostieren wenn ich einen hätte
Seid ihr hon iel?
WAS ZUM ABSOLUTEN TUXFICK WIESO IST LINUX SO UNFASSBAR SCHWUL EJ>hier dieser Befehl>ups du benutzt Redhat, das ist ein Debian Befehl, nimm lieber das>Ups du benutzt eine Plama KDE und Wayland und nicht X11, dann musst du das machen>Ups das basiert auf Arch das ist der Befehl nochmal Anders>Ups.. tja Pech gehabt hehIch bin ein Gigagehirnlein was nur Plug&Play will wieso ist das so verfickt kompliziert nochmal ej!!!
>>223293447Du wirst zwar nie DER Keionhasser sein, aber du kannst gerne EIN Keionhasser sein. Jeder, der den Hurensohn hasst, ist hier willkommen.
>du bist arbeitslos>du bist ende 30>du stinkst anch pisse>du siedest über personas jeden tag stundenlang>du behauptest du bist total entspannt und mobbst andere aber eigentlich hast du nen nervenzusammenbruchglaub irgendwie der keionhasser projiziert a wengerl
ich benutze arch übrigens
https://www.youtube.com/watch?v=UMPC8QJF6sI
>>223293519>>223293542
dann machsch jetzerle a T
>>223293525Ist eigentlich nur für Neulinge kompliziert. Arbeitet man 1-2 Monate mal mit Linux, (höchstens) will man eigentlich gar nicht mehr zurück zu Windows.Falls du paar gute Dokumentationen suchst, schau einfach mal bei ubuntuusers vorbei, ist wirklich gut.
>>223293525Also auf meiner Maschine läufts
>>223293542welchen windowmanager?
>>223293534*scheißt dir ins Maul*Aha! So ist das also... Oder etwa nicht?>>223293542Estradiol jetzt oder erst später?
>>223293536>Searching for posts that contain ‘siede-redditor’. 623 results found.>Erste Verwendung: Thu 18 Dec 2025 08:55:11Glaub ja, der ist garnicht so über den Haid am lachen, wie er immer behauptet uezs.