Perli-Ausgabe Vorheriger Faden >>223704586
witzfigur mashiro
>>223708118Äußerst wichtiges Bild. Nei G speichert
>>223708069das macht amazon doch nicht? Die versuchen das noch 2 mal und dann geht das Paket wieder zurück?
>>223708175fadengöttin mashiro
Oben? der K-Onhasser Unten? der K-On Sympathieträger
dpd tracking ist so fürn arscham pc und am handy zeigts jeweils komplett anderes an
>>223708201achso wird das von amerzon geliefert?die legen mir das paqet eh immer vor die türdachte dhl bringt es dir
humburger royalqöniglich
>>223707693Zufällig nicht uezs>>223707782Conchieren
>>223708272MagerMÜLTSCHpulverMÜLTSCHeiweiBMÜLTSCH (einschl. Laktose)
>>223708272>Zwiebeln: Zutaten 100% Zwiebeln
Hensch den Twitter-Account von Mashiro gefunden
I wrote a German rap.Kein job. Aber ich mach brotMein boss. Bin ich selfDu gefickte jottRauch deiner soulIn meiner pipfenMit der crack rockUnd dmt piecesPlus adrenachromeMACHEN MIR UBERMENSCHIN DEINER ARSCHLOSSCHfick ihre schwester inside ze bathroom auf dusseldorf Airport fuhr ich einer fleugt nehm zum Argentine als adolfffffDas ist blitzkrieg zwei und nullDu bist geffickt und getott in ein stundeIch bin der og tate in der hustlerschuleVerkauf ihre playstation und ficke dein mutter
>>223708314Ist das ein Autobahnhof oder warum kommen da Autos herausgefahren
>>223708342>Aber ich mach brotWas für Brot
>>223708351Welche Transnutte geht schon im Zug anschaffen?
>>223708342halte die fresse
Kimme so haarig, der Durchfall bleibt kleben
boooahausländers zu 200% raus bittedanke
>>223708247>die legen mir das paqet eh immer vor die türwie bekommst du das hin? Man kann ja nur auswählen,>Vor die Haustürwas ja scheiße ist weil da jeder ran kann. Vor die Briefkästen oder Wohnungstür wär gut aber das kann man nicht auswählen.
Will uniron einen Halle Animer-Film zusätzlich zur Serie.Wenn Halle dann in diesem an der Varusschlacht teilnimmt, wird das hier eingespielt:https://www.youtube.com/watch?v=4olxUxMzvL8Wenn Halle in der Schlacht fällt, dann bekommt der Zuschauer das zu hören:https://www.youtube.com/watch?v=fAzjdt6VQe0Dann wird er in unser jetziges, dystopisches Europa teleportiert (von der Gottheit Kali) und das hier ertönt:https://www.youtube.com/watch?v=XfGIUUP88DAIch kann es praktisch vor meinem inneren Auge sehen.Vielleicht kooperieren Uwe Boll und Elon Musk ja mit mir und wir können das Realität werden lassen. Wäre so bombe einfach nur.
>>223708375Brott als meiner geldLong like a baguette
geil die gf begattet dreimal in muschi geschlonzt was macht der potsdamspack? den mobben wir raus
Deutschbrudis, I have two accents for German: one for usual speech because it is harder to master and I have to practice, the other to make it easier to say the letter R when dictating with voice-to-text on iPhone. The former is I believe is a Berlin accent and the latter I think is closer to an Austrian accent, but what do youse think?1https://vocaroo.com/17T6CUPrXrCo2https://vocaroo.com/1pud7INUMCd3
>>223708450nix machst du
Vermisse den ETFler
>>223708275>Zufällig nichtund unzufällig?>>223708435>wie bekommst du das hin?die machen das einfach uezs, ob ich will oder nichtdachte das ist bei denen dann normal
>>223708524tux wichst du
Herr Shvanäqq schlonzed ins Qöttelloch
>>223708477both just sound like a foreigner speaking german (although your pronunciation is good), but the second one sounds like you're doing a hitler bit, would not recommend doing that
>silicone saxony schizo da mit hallefanfiction>schweden vpn mit seinen üblichen sprüchenrein "zufällig" kommt gleich der tux vorbei und larbert über clatcher, wartet nur ab
Ein Nadel ein Nadelmann mit Hand und Schmerz er ging in das Haus und schrie f**** euch ich bin deine Mutter du bist meine Mutter f**** doch deine Mutter ja deine Mutter ist schwul ja deine Mutter ist schwul gay slop geh slop geh slopp gehst los geht's
Höre ein Hörbuch
>>223708314fasteh ich nichtist mit RT Russia Today gemeint?
henschst du etwas binsch für michdann binsche ich ein hensch für dich
Erklär mir die Welt sag mir wie das geht wie geht es wie geht es wie geht es Jürgen zu wie geht es dir denn so der Jürgen muss würgen die ELSA muss Schmelzer der Opa muss Opa und jetzt bringe ich einen Nagel bumse um den Nagel bumsen ist nicht in Ordnung es ist halt einfach nicht in Ordnung sowas zu tun sowas macht man halt einfach nicht Was macht man wirklich einfach nicht warum tut dir das das ist nicht erlaubt diese Art von gewaltanzesse ist nicht erlaubt alles hier ist eine Erlaubnis gesteuerte Politik des deutschen untergrundvermögens darum müssen wir jetzt endlich aufstehen wir müssen kämpfen wir müssen kacken wir müssen scheißen wir müssen den holocausgleich denn wir müssen so vieles tun und dann kommt plötzlich ein Politiker an deine Tür und sagt leck mir die Zwiebel und hält der Zwiebel hin du leckst sie natürlich und dann verwandelt sich die Zwiebel in einen hochgradig gefährlichen Arschficker lol
Perli geht nei
>>223708575> but the second one sounds like you're doing a hitler bit, would not recommend doing thatWirklich? Notwithstanding that not being my intention, I do have a nuanced view on the man.
>>223708654hensch deinen binsch denn er moqqt wäääh
Perlenbacher Starkbier, das Starkbier von Perlenbacher
>>223708529>>223708524
woisch karle
>>223708671>Wirklich?yes>I do have a nuanced view on the man.so you're a nazi
>>223708477>Muh laid back BavariansNever understood why foreigners cling so hard to that myth lol
Dauergeile Dreilochstute braucht potenten Hengst
Ich habe deinen Hund gefunden er war hier an meinem Set jetzt sag ich ihm mehr soll gehen zu dir zurück in deinen Bett und dann sagt er leckt die Eier er sagt nur die besten Scheiße 1 + 1 ist 1 + 1 1 + 1 = 1 + 1 1 + 1 ist 1 + 1 + 1 = 1 + 1 5 + 4 = 4 + 5 9 + 7 ist 7 + 9 9 1 1 leider Nagellacke Schnecke Blut runter und was geht da hoch und will geborene Elemente Elemente
>>223708704The NSDAP has been defunct for 81 years. How can I be a Nazi?>>223708713Probably because of Oktoberfest.
ich hensch ein binsch für dichaus schlonz und moqq und kuhmjeder pata der hineinfliegt fliegt nie wieder rausich hensch ein binsch für dichund die nicht'
Geschäftsidee: Oktoberfest schon im September starten um Ausländer zu verwirren
>>223708742do you prefer right wing nazi larper?/deutsch/ is centre-left, go to /pol/ or something, we don't want your kind here
>>223708755^^
Ich würde mal vermuten dass wir alle auf einer Liste steht auf einer Liste der gefährlichsten Arschficker weil ihr alle gefährlicher Arschficker seid weil ihr dumm seid und alle ist scheiße ich sehe dass man endlich mal bemerkt wie ihr die Welt gefährdet ihr gefällt tatsächlich die Welt und das muss man hier einfach mal sagen dürfen ja weil ihr einfach gefährlich sein diese hochgradig gefährlich das muss einfach jedes bekannt sein jeder muss noch bekannt sein jetzt habe Zugriff auf Waffen auf hochmoderne Waffen dann könnte damit jederzeit in der Schule laufen Leute knallen oder irgendwo anders im Einkaufszentrum oder in einem scheißhauszentrum oder in einem a********-zentrum egal aber irgendwie könnt ihr das ja machen und das ist halt gefährlich ich würde mal vermuten dass wir alle auf einer Liste steht auf einer Liste der gefährlichsten Arschficker weil ihr alle gefährlicher Arschficker seid weil ihr dumm seid und alle ist scheiße ich sehe dass man endlich mal bemerkt wie ihr die Welt gefährdet ihr gefällt tatsächlich die Welt und das muss man hier einfach mal sagen dürfen ja weil ihr einfach gefährlich sein diese hochgradig gefährlich das muss einfach jedes bekannt sein jeder muss noch bekannt sein jetzt habe Zugriff auf Waffen auf hochmoderne Waffen dann könnte damit jederzeit in der Schule laufen Leute knallen oder irgendwo anders im Einkaufszentrum oder in einem scheißhauszentrum oder in einem a********-zentrum egal aber irgendwie könnt ihr das ja machen und das ist halt gefährlich deswegen habe ich mir für mich vorgenommen zu sagen f**** einfach eine f****
Philipp rastet wieder aus
>>223708761Idee: Wir bauen die Mauer wieder auf aber nicht mehr mitten durch, diesmal bauen wir außenrum
fresse pidser trinke cola
>>223708774>/deutsch/ is centre-leftbin ja kein nazi, aber bin eher mitte rechts
>>223708704>>223708811REGELN
>>223708793>die MauerVon SARTRE????
>>223708811eine neubiene ist was du bist
>>223708811mitte-rechts sind ja soweit nach rechts gerutscht in den letzten jahren, dass man sie mit fug und recht auch faschisten nennen kann.
54 74 90 deine Mutter ist schlecht für ihre abspritze
>>223708742Pro-tip, don't listen to this guy right here: >>223708774He is literally brown.
Geschäftsidee: Spekulatiusverkauf schon im Juli beginnen
>>223708850Dann halt so Zörgel. Meinetwegen
Gib mir ein Arsch geht's dir ein Bär mir einziehen gib mir ein Bild
Hat ein Brudi in letzter Zeit einen Führerschein gemacht? Wie viele Fahrstunden hat man da so im Monat?
>>223708885hab meinen ~2013 gemacht hatte so 15 glaube
>>223708866Seit ner Woche liegen die schon aus bei uns. Da vergeht einem doch echt alles
Die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg den raus müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen wirklich die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg Die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen wirklich die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg die Deutschen müssen weg
>>223708850ihr linken seid nach links gerutscht und seid die wahren faschisten. wenn dem oper das n-wort rausrutscht denkt ihr ja schon er sei nazi und cancelt den.
Ich habe dir die Welt gegeben jetzt will ich sie zurück du bist der Klaus ich bin die Frau die dich geschwängert hat
>>223708911Ja es ist rassistisch, rassistische beleidigungen zu verwenden, ronny.>ihr linken seid nach links gerutschtvölliger blödsinn und gaslighting
>>223708890ja puh werde ich mir also nie leisten können
An jeder Ecke steht "Auslenders raus!"Doch da machen wir uns gar nichts drausDenn wir wissen wir werden siegenGanz andere werden hier raus fliegenKehrreim:Seht ihr unsere Fahnen, hört ihr unsere LiederDieses Reich geht unter und die BRD kommt wiederWir scheißen auf die BullereiAntifa marschiert - die Straße freiFaschos, Nazis all der DreckDer kommt schon bald für immer wegKehrreim:Und keine Deutschen werden mehr rumlaufenKeine Christen dürfen Kinder taufenKeine Almans deutsches Pils mehr kaufenKeine NSAfD Moslems ersaufenKehrreim:Die BRD kommt wieder, die BRD kommt wieder,Die BRD kommt wieder...
>>223708956ob ich den jetzt so oder poc oder wie auch immer ihr den in 2 wochen nennt kommt doch aufs gleiche raus
>>223708911Heulst du immer noch rum, weil man dich wegen dem N-Wort kritisiert hat, Redditor?
>>223708968
>>223708885Habe meinen Führerschein 2010 gemacht
Okay bezahlt für euch als vorziehen Kinder ich bezeichne euch nichts dazu findest du heute Sport zu gehen da ich will euch viel Geld einnehmen ich will euch alles wegnehmen ich will euch alles wegnehmen denn ich bin ein cooles Sohn mein Maurer der denkt das Scheißhaufen
Neulich hab ich auf dem Dachboden 'ne Qiste entdecktDie hat mein GroBvater '25 dort versteqqedDrin war'n all die schönen Sachen aus der guten alten ZeitUnd oben drauf lag Opas Uniform bereitOpa war Glühnecher bei dem VSOpa war Glühnecher bei dem VSBei 'ner V-Mann-Aktion war Opa einst dabeiMan haben die aufgräumt in der 4KanalereiKein Hasskommentar kam ihnen davonDenn für Ronnies gab es kein PardonUnd der Enkel wird Glühnecher bei dem VSUnd der Enkel wird Glühnecher bei dem VS
Was ist 5 - 4 + 1 - 2 + 3 - 2 - 1 - 5 - 2 - 2 - 7 + 8 - 9 + die Hälfte von 31000
>>223708978(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar.Tätowier's dir auf die Stirn, Ronny.
>>223709044vielleicht solltest du das mal anwenden, wenn du leuten eine andere meinung absprichst
Das Problem heutzutage ist dass die Leute einfach viel zu ernst sind ey ganz ehrlich gesagt einer das endwort und es geht direkten Shitstorm auf zitter los oder so ganz ehrlich who f****** cars wollen müssen wir ein bisschen mit chillen heutzutage
>>223708774Man braucht zwei Flügel, um zu fliegen.
Bei Georg. Die Regeln werden befolgt werden
>>22370904015483 reduziert sich auf 33, sobald man das stumme aleph in hälfte mitzählt, deshalb hat der kölner dom exakt so viele steine, wie das finanzamt verschweigt
Neger ist nur ableitet vom lateinischen Wort für Schwarz. In Amerika kann ich's verstehen, dass "Nigger" eine Beleidung ist und man's nicht verwendet wegen der Geschichte der Sklaverei. Aber "Neger" im Deutschen hat keine Geschichte. Einfach nur Hysterie.
>Zörgels nausgeblasen bei die RegelsTja, so kann es gehen. Bitter, diese....
>>223709194Wo
24000 Menschen lesen gerade mit, alle sind gespannt was die nächste persona Wo es Fragen wird. Jetzt stehen alle hier alles sind gespannt und Hitler als erwäge über den Tux
>>223709063faschismus ist ein verbrechen und keine meinung.
>>223709232Was habe ich denn faschistisches gemacht?
Ich trotzdem fahren zu ich rotzen fahre also ich Rotz dich Rotz ich rotzen Faden zu ich Rotz den Faden zu ich trotzdem Faden zu ich Rotze ich Rotz ich rotzen Fahrten zu
Zu wenig Ikkimel
>faschismus ist ein verbrechen und keine meinung.
>>223709260die hat sex das sieht man sofort
>>223709205Was wo, halte deine Fresse du dysgenischer Sozialbaukobold. Ich werd dir so heftig in den Arsch ficken, dass dein linkes Nasenloch auf ewig geweitet bleiben wird
>>223709232definier mal faschismus
Mahlzeit
>>223709260
Fuhr ein Mann in den See sagte er er war im Klee jetzt war er im See nicht im Klee das ist Schnee von gestern und er ist tot tot tot er ist tot tot tot tot er ist tot tot
>>223709289kök der ist abartig fett geworden
>>223709232>>223697337
>>223709306zeig mal
>>223709289Die Sörens sind raffiniert, die nehmen die (Du)s
>>223709187Etymologie juckt keine Sau. Das Wort ist rassistisch assoziiert. Wenn du es benutzt, verdienst du gesellschaftliche Ächtung.
>>223709360>geistesgestörter hahnrei npc
>>223709360Starke Worte vom Pädophilieverteidiger
>>223709260Von der mal angepisst werden. Das wärs.
>>223709281Faschismus ist eine extrem rechte, antidemokratische und gewaltbereite politische Ideologie. Sie stellt die eigene Nation oder das eigene Volk über alles andere. Ein einzelner Herrscher hat dabei die absolute Macht. Rechte von Minderheiten und andere Meinungen werden mit Gewalt unterdrückt.Wichtige Merkmale des FaschismusStarker Führer: Eine Person herrscht allein und verlangt unbedingten Gehorsam.Keine Demokratie: Wahlen, freie Presse und das Recht auf eigene Meinung werden abgeschafft.Ausgrenzung: Bestimmte Gruppen oder Minderheiten werden beschimpft, verfolgt oder als Feinde dargestellt.Gewalt als Mittel: Politische Gegner werden eingeschüchtert oder körperlich angegriffen.Nationalstolz: Das eigene Volk wird verherrlicht und eine angebliche "alte Größe" soll gewaltsam zurückgebracht werden.Historischer UrsprungItalien: Die Bewegung entstand nach dem Ersten Weltkrieg in Italien unter Benito Mussolini. Das Wort kommt von „Fascio“ (Rutenbündel), was für Stärke durch Einheit stehen sollte.Deutschland: Auch der Nationalsozialismus in Deutschland wird oft als eine besonders grausame Form des Faschismus bezeichnet.
>>223709360>Das Wort ist rassistisch assoziiert.Erklär mal wie genau.
>>223709278Herrlich, wie du wieder autistisch rotierst.
>>223709385also praktisch das gleiche wie stalinismus
>>223709360Und Glatzen sind auch rassistisch assoziiert? Oper soll sich also ein Toupet holen?
>>223709390Was gibts da zu erklären? Es stammt aus einer Zeit, in der rassistische Weltbilder sehr verbreitet waren, und wird heutzutage nur noch von menschenfeindlichen Extremisten benutzt, die sich diese Zeit zurückwünschen.
>>223709412Faschismus und Stalinismus sind nicht das Gleiche, obwohl sie in ihrer grausamen Herrschaftspraxis fast identisch aussehen. Beide Systeme zerstörten die Demokratie, unterdrückten die Bevölkerung mit Terror und sperrten politische Gegner in Lager.Der entscheidende Unterschied liegt in ihrer zugrundeliegenden politischen Ideologie und ihren wirtschaftlichen Zielen:Die KernunterschiedeDie Grundlage: Der Faschismus basiert auf extremem Nationalismus und Rassismus (das eigene Volk steht über allem). Der Stalinismus basiert auf einer extremen Form des Kommunismus (internationale Klassengemeinschaft ohne Privateigentum).Das Feindbild: Im Faschismus werden Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Rasse oder Nationalität verfolgt. Im Stalinismus wurden Menschen aufgrund ihrer sozialen Klasse oder politischen Haltung (z. B. reiche Bauern, vermeintliche Verräter) ermordet.Die Wirtschaft: Der Faschismus lässt privates Eigentum und Unternehmen zu, solange sie dem Staat dienen. Der Stalinismus schaffte alles Privateigentum ab; der Staat kontrollierte jede Fabrik und jeden Bauernhof.Warum sie oft verwechselt werden (Gemeinsamkeiten)In der Politikwissenschaft werden beide Systeme unter dem Begriff Totalitarismus zusammengefasst. Beide forderten die totale Kontrolle über das gesamte Leben der Menschen:Ein einziger, allmächtiger Diktator an der Spitze (Hitler/Mussolini vs. Stalin).Keine Meinungsfreiheit und brutale Geheimpolizei (Gestapo vs. NKWD).Riesige Straflager für Regimegegner (Konzentrationslager vs. Gulag)
>>223709408>t. der verfasser von >>223709360projektion
>>223709385was ist bei dieser definition der unterschied zur absoluten monarchie
Auf einer Skala von 1 bis 10 wie gerne würdet ihr der Minuself mal die Sohlen schnuppern, Zehen in den Mund nehmen, Knöchel küssen und euch dabei vollkommen hemmungslos dabei einen abmelken?
>>223709408Mjap, mief mir die (Du)s nei, Zörgel
>>223709412Für Hitler war der Rassismus das Ziel und der Kern seines Handelns (Vernichtung als Selbstzweck).Für Stalin war der Rassismus ein Instrument der Macht. Er nutzte ethnische Säuberungen und Antisemitismus, um vermeintliche Bedrohungen auszuschalten, Sündenböcke zu kreieren und seine totale Kontrolle zu sichern. In der grausamen Konsequenz für die Opfer machte dies jedoch keinen Unterschied da hast du absolut recht.
>>223709385und wo war ich oben jetzt also faschistisch? du willst meine meinung unterdrücken
>>223709444Der Hauptunterschied liegt in der Quelle der Macht und der Mobilisierung des Volkes. Während ein absoluter Monarch seine Macht durch Abstammung (Gottesgnadentum) erbt, nutzt ein faschistischer Diktator die radikale Mobilisierung der Massen und eine totalitäre Ideologie, um die Gesellschaft komplett umzugestalten.Die Unterschiede im direkten VergleichMachtbegründung: Der König herrscht durch Tradition und Gottes Gnade. Der faschistische Führer inszeniert sich als „Retter“ aus dem Volk, der den angeblichen Volkswillen vollstreckt.Kontrolle des Alltags: Monarchen verlangen Gehorsam und Steuern, lassen das Privatleben der Menschen aber meist in Ruhe. Faschisten wollen das gesamte Leben kontrollieren (Schule, Freizeit, Familie) und die Menschen ideologisch umerziehen (Totalitarismus).Umgang mit den Massen: Ein Monarch hält das Volk bewusst passiv und von der Politik fern. Ein faschistischer Führer braucht ständige, lautstarke Begeisterung durch Aufmärsche, Massenorganisationen und Propaganda.Die Elite: In der Monarchie bestimmen der Adel und die Kirche. Im Faschismus zählt nur die Treue zur Partei; oft steigen radikale Außenseiter aus der Bevölkerung in hohe Ämter auf.Ziel des Staates: Absolute Monarchien wollen bestehende Ordnung und Grenzen bewahren. Faschistische Staaten sind extrem dynamisch, aggressiv und auf ständige Expansion oder Krieg ausgerichtet.
>>223709448ich interagiere nicht mit frauenist so eine prinzipiensache
War gerade in der Bahn und da saß so ein Bierbauch Hans Dieter mit zotteligen weißen Haaren und Wichsflecken auf der schwarzen Jogging Hose, ihr könnt euch nicht vorstellen wie der gestunken hat. So richtig säuerlich , der hat locker seine Socken seit 2 Wochen nicht gewechselt.
Es ist wochenende man merkts
Ja danke dir GPT
>>223709479waschmaschine ist kaputt, tut mir leid
Bw kriegt mindestens 800 Puma und 1.800 Boxer
>>223709448>fuBfetisch
>>223709448Wer soll das jetzt schon wieder sein
>>223709506woran? sind die hände oben?
Schon leicht auf die Seiten, wie die gleichen zwei debilen Trümmergestalten hier von früh bis spät auf Kuhldaun textwandlänge Tobsuchtsanfälle in den Faden rotzen, wie alle anderen den Faden durch Mei Siedepfosten kaputtmachen, qöq
>>223709506es ist freitag
brudisder angriff auf mutter war nicht erfolgreiches flogen einfach zu viele kugeln rum, konnte mich nicht rechtzeitig heilensoifz
>>223709543was ja based is
>>223709543Das ist ihr Faden, du musst verstehen. /deutsch/ ist ihr safespace>>223709567We'll get em next time, chief
>>223708866Erstes Jahr wosch mir Ende August keine Elisenlebkuchen beim Tegut kaufen kann :(
>>223709543Es gibt mindestens 4 solche dauerspammenden Elendsgestalten und du bist doch eine davon.
>NEEEEEEEEIN MEINE GESCHEITERTE IDEOLOGIE IST VIEL BESSER ALS DEINE GESCHEITERTE IDEOLOGIE
bin dauerspammende eloendsgestalt irl
>>223709618>mindestens 4alles der philipp
Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler schindler
>>223709522kann ich auch einen
>>223709629paper viel stärker als wie deiner zudem auch noch?
>>223709567tust du dir immer noch schwer mit dem spiel irl
>>223709650https://vocaroo.com/1fAEygfH1tjX
>>223709618Trödelmarktthomas ist mit Abstand der wichtigste Pfostierer im Faden. Einfach ein Fakt
>>223709440der stalin hat die juden doch auch in lager gesteckt?!?
>Nein, du machst [Ding, dass ich buchstäblich 18 Stunden pro Tag mache]Hochbegabt un dat, Pipapo
Seit vorgestern Ohrwurm vom Horst-Wessel-Lied
>>223709581>We'll get em next timehoffentlichjetzt erst mal nickerschen>>223709655auf schwerem modus mit huso charakteren wie dem jahkuhb oder dem behalter ja
>>223709650Na, biste schön am evadieren? Wir können das das ganze Wochenende lang machen. Für mich drei Klicks. Du musst zum Router laufen. Den Beitrag zu deiner Gesundheit leiste ich doch gern
>>223709665https://vocaroo.com/1asDLCxzSOW7
>>223709697Same glaub ich. Wir sehen uns in der Nachtschicht, Brudi
>>223709682Ich begründe, warum ich es tu, bin ehrlich dabei und wäre jederzeit bereit, etwas zum Positiven zu verändern, wenn sich die Gelegenheit böte. Du hingegen tust es sinnloserweise, bist zutiefst verlogen, autistisch und destruktiv. Selbst in der Hierarchie der Elendsgestalten stehst du noch unter mir.
>>223709730REGELN
Ich gehe gleich schlafen und träume von diesem Land als König und dann werde ich euch alle einsperren.
>>223709737An die halt ich mich.
>>223709722guna brudi guna bis später <3
>Ja hallo, ich schände Kinder aber erkläre warum ich es tue. Patermon und ich sind NICHT gleich
>>223709461Jetzt we pol schon leqqt mal folgende Frage:Wenn alles privateigentum vergesellschaftlicht ist, hat dann nicht eben jene 'Gesellschaft' totale kontrolle über alle Individuen? Ist also nicht gerade Privateigentum notwendig für individuelle Freiheit?
der hausi nimmt die regeln da auf, wo sie passieren
>>223709744Dich krieg ich auch noch. G Fiekt wirst du>>223709754POL?????
>>223709730Halbes Buch, geh halt deinen Papi am Kippenautomaten um Bestätigung anbetteln, Necher
Ich habe eine Adolf Hitler Actionfigur.
>>223709784Du bist undankbar. Ich nehme mir großzügigerweise die Zeit, dir zu erklären, dass deine generischen Copypaste-Beleidigungen untauglich sind, und du weigerst dich, daraus zu lernen.
>>223709754Individuelle Freiheit ist ein Trugschluss.Es gibt keine Freiheit ohne Kollektivismus.
https://i.4cdn.org/wsg/1786102795123715.mp4
>>223709829
Nur deutsche Männer ohne Migrationshintergrund zwischen 25 und 70 sollten wählen dürfen. Dann hätten wir 90% aller Probleme einfach nicht.
>>223709829Troll
>>223709829Wenn die gesellschaft alles besitzt, wer entscheidet dann wer was mit was machen darf?
>>223709885ne der is kinese
>>223709829Qäferqlown verpiss dich
Jeder unfreundliche Kommentar gegen Ikkimel bringt -100 Sozialpunkte.
>>223709885Faschist
Wer ist dieser Lappi und was soll ich mit seinem Lazuli?
>>223709899ich würds machen
>>223709966Dann bist du der de facto totale Diktator
Ich lecke gerade einen Schwanz und das finde ich geil sieg Heil
>>223709977würde niemand etwas geben, der sowas behauptet
>>223709943Opal erzählt wieder Geschichten vom Krieg
>>223709983ist der Schwanz schwarz?
>>223709997warum schaut mich diese göre so seltsam an? will sie etwa stress?! #
DE-FACTO hat es in den letzten 15 Jahren keine Entwicklung gegeben was Videospiele angeht.90% aller Zocker wären einfach froh wenn einfach ein Remake von alten Spielen kommt mit besserer Grafik. Ich hätte Bock auf Medal of Honor Allied Assault und Frontlines. Moderne Games sind einfach Müll produziert von Indern und Anna Lenas und Beta Björns... Die Kreativität ist tot es Lebe das Remake !
>>223709997rubin gar nicht so alt uezs
>>223709977Also so wie Stalin?