2hu-Ausgabe
>>223754285https://www.welt.de/vermischtes/article6a77814abc794fa058348ba7/drachenlord-gewalt-bei-schanzenfest-eskaliert-tausende-belagern-alten-wohnort-von-rainer-winkler.htmlProphetisch.>>223754364Verstehe nix. Ist mir auch egal uezs. Bis auf ein paar Ausnahmen seid ihr alle nur Internetzgespenster die zu meiner persönlichen Belustigung existieren
>>223754417hab komplett unironisch geträumt dass er hingerichtet wurde, vom staat.wegen der youtube sache, weil er weiterhin auf youtube gestreamt hat hat er die todesstrafe bekommen.war in einer lobby in so einem bürogebäude, er is einfach auf einem sofa gesessen mit paar anderem under anderem dem der ihn hingerichtet hat, waren so 15 leute da ich auch zum zuschauen (wie damals beim durstlerprozess)drachenlord hat bisschen reden dürfen, und dann hat ihm der nebem ihm eine spritze in den schenkel gestecktder drache is dann aufgestanden, hat gekotzt, is nach vorne übergefallen und als sein kopf auffn boden aufgeschlagen is is der explodiertsind dann wieder in die klasse gegangen (waren in der schule irgendwie)
>>223754515aha *scheißt dir ins maul*
>>223754417>ihr alle nur Internetzgespenster die zu meiner persönlichen Belustigung existierenJa, das hast du jetzt schon tausende male gesagt. Mir wolltest du vor allem beibringen dass ich so denkekn sollte wie du, du verkorkstes Stück Scheiße.Als ob du im echten Leben an sich anders drauf wärst als hier. Das glaubst du doch selbst nicht wirklich.Aber so wie du meinst wie die Dinge lauzfen so funktioniert das Dasein nicht. Jetzt zwar vielleicht schon, aber für immer? Nah.Weil dann würde es gewisse Dinge seitens der Weltherren nicht geben. Selbst die müssen sich teilweise entblößen um gewisse Gegenkräfte entgegenzuwirken. Wirst noch sehn. Bis dahin kannst dich ja über alles lustig machen du Verkorkstes emotionalverkrüppeltes Etwas.>>223754515schade dass du selbst dazu keinen erwachsenen draht ziehen kannst, so machst du dich nur lächerlich aber was solls
>>223754566>schade dass du selbst dazu keinen erwachsenen draht ziehen kannstso hilf mir doch
>>223754588ohne dich zu kennen würde ich sagen dass du angst hast, dass man andersgesinnte wieder hinrichtet wie so oft es in der menschheitsgeschichte vorgekommen istund die (unterbewusste;unbewusste) Sorge ist mehr als gerechtfertigtdrachenlord ist in diesem sinne nur die brücke dazualso machts sogar sinn, dein traum, wenn ichs mal so deuten darf
>>223754566War den Abend über kaum hier. Keine Ahnung wer dich wieder so arschmett gemacht hat aber ich war es dieses Mal nicht. Auch wenn du das natürlich nicht auseinander halten kannst>>223754515Das wäre das gute Ende gewesen uezs
>>223754607>also machts sogar sinn, dein traum, wenn ichs mal so deuten darfja sehe ich auch sohab nämlich wärend dem traum sogar gesagt "aber dachte in deutschland gibts die todesstrafe nicht" und einer von den staatsschergen meinte "ja, eigentlich nicht, aber über paar schlupflöcher gibts die doch"
>>223754619>War den Abend über kaum hier. Keine Ahnung wer dich wieder so arschmett gemacht hat aber ich war es dieses Mal nicht. Auch wenn du das natürlich nicht auseinander halten kannstJagut, das streite ich nicht ab. Der mittlerweile raue Ton hier fordert dieses Verhalten leider heraus.>>223754641dem ist sogar sotodesstrafe ist rechtlich gesehen nur ausgesetzt uezs
>>223754696Das ist korrekt. Macht aber auch kaum Sinn sich einzubringen wenn Sörens, Schizos und Personers hier wieder rotieren und alles zuscheißen. Ist ja nicht jeder Faden so. Aber wenn, dann bleibt außer rohem Ton wenig übrig
sagt mal flennt hier jemand
gollumphillipa also dein pimmel...der hat noch nie?... wirklich?
da weint doch werich hör's doch
*heul*
>>223754756Gehst damit besser um als ich. Wird mir davon mal eine Scheibe abschneiden. (erneut)
>>223755064>Wird mir davon mal eine Scheibe abschneiden. So wie Patamon sich Scheiben von seiner Kindersalami abschneidet...
https://youtu.be/ay77vuSEYJs
>>223755098Zum Beispiel die Geschichte der Nichte. Meinst du etwa ich fand das gut dass du die Lügengeschichte einfach mit eingestreut hast?Ich blieb wenigstgens bei der Wahrheit, seine kagg Lese-Empfehlung, seine Verteidigung gegenüber Sartre Bevoiur und diese Petition in Frankreich in den 70er.Aber du und sachlich bleiben? Nein, einfach mal Nichtengeschichten dazu erfinden. Sicher hat der Pokemonkarten oder was weiß ich für Karten mit einem Kind gespielt. Aber das heißt noch gar nichts, es sei dennn... naja egal.Mach du mal weiter deine Show und Würz-Zutaten, weil ernste Themen für dich "zu würzig" sind. Und du meinst, dass man über gewisse Dinge überhauzpt nicht mehr nachzudenken brauche.Ach was schreib ich den Mist. Egal, ich schicks mal ab. Juqqed eh keinen kök
>>223755188Kp Diggi das mit der Nichte war nicht ich, finds nur lustig qöq.
>>223755216Hm nagut das glaub ich dir sogar auch nochahhh, ok, ich....hach,..... ich lächle jetzt einfach in die nicht vorhande Kamera::-) grinnnssss
>>223753346whotzefackund sowas darf man in D-Land einfach übers Internetz kaufen?!?!
>>223755257bitte halt deine behinderte dummfresse du spastiker
>>223755229Macht nichts. Gibt im Faden 3 Tuhus momentan und wir werden oft verwechselt. Früher, in der goldenen Zeit von /deutsch/ gab es sogar 5. Aber dann kam der P...
>>223755265waaaruuum? ;_;gar nicht kawaii von dir (◕︿◕)
>>223755265du bist aber ein unsicheres kerlchen
>>223755274Tuhu und Ossis haben den Faden aufgebaut
>>223755540>Ossis'ag die einfach
>>223755585Muss man auch schwer gestört sein das nicht zu tun. So ein Fach ist das nämlich
Eigentlich war heute ein Treffen mit jemand geplant. Er ist nicht gekommen.Wie so auch ein anderer Freund davor, und viele Jahre davor jemand anders...Manchmal glaubsch, bin verflucht. Nur auf die Welt gefotzt worden um zu wissen wie es ist, ein ungefickter Versager im angeblichsten REICHsten "Mamer Merkel" Land der UNOwelt zu sein.Und deswegen holsch mir jetz eine eksträr Portion, weil das Diesseits mit dem Demiurgen einfach so verdammt lustig ist.
>>223755622Das tut mir leid, Brudi. Wenn man sich mit jemandem verabredet, dann sollte man auch erscheinen.Das Meff wird es allerdings nicht besser machen.
>>223755662>>223755684>Das Meff wird es allerdings nicht besser machen.Es muss.Ach, und keine Sorge, meine Überdosis werdsch gleich woanders ausleben.Bis später oder so
>>223755710Traurig mit anzusehen. Ich glaube du bist irl ganz korrekt.
https://youtu.be/-raVWfwztas
>letzter Post 90 Minuten her >Faden immer noch auf Seite 6Totes Trümmerboard
>>223754566die brutkuh reimoo wäre nicht verwundert über menschen am schrein da sie neben dem menschendorf wohnt. sie würde lediglich festellen dass sie seltsame kleidung haben
>>223755167pfoah da mal nachts einbrechen und deren bäuchlein lecken
https://youtu.be/_h2TQQlzfqE
>>223756759liegt an der uhrzeit uezs
Scheiß Schnupfen Alter. Leben heißt leiden
schlemo brudisschlemobinsch vor 2 stunden tatsächlich schon aufgewacht, lag im bett und habe versucht nochmal zu schlafen aber ging nichtdenke ich werde dann wohl doch zur 9 uhr messe gigerst weit mit der bahn fahren aber dann muss ich mich jetzt schon richten puhaber um 11 wird es schon ultra heiß sein und bis ich dann wieder zu hause bin... denke das ist besser um 9 zu gehen, oder was meint ihr brudis
>>223757881What makes you think they don't?
Giger schiss bevor ich gehen wollte ich hoffe ich verpasse meine Bahn nicht
ich träumte, ich wäre ein hässlicher Versager
Hallo leute!Werden Friesisch und Sorbisch in Deutschland noch gesprochen? Sprechen junge Menschen diese Sprachen noch?Gibt es in Deutschland noch weitere indigene Minderheitensprachen?Gibt es deutsche Dialekte, die nicht gegenseitig mit dem Standardhochdeutschen verständlich sind?Vielen Dank, wenn Sie meine autistische Neugier bezüglich einer dieser Fragen stillen können!
ich träume gerade, ich wäre ein hässlicher Versager. ich wache gleich auf stimmts?
>>223756759>Ja hallo, ihr MÜSST einfach nachts um 3halb 4 hier pfostieren, sonst läuft was gehörig falsch...!
>>223758362ja
>>223758362ich still dir gleich deinen durst nach tuxsaft
test
Verteidiger des Abendlandes, ungeficktes Drogenopfer und /trash/-Legende Gollumphillipa
>>223758298Aber du bist ein fescher Gewinner! Wann gehst du zur Messe brudi?
GUMO an alle BRUDIAS
Ich träume nicht, ich wäre ein hässlicher Versager, ich BIN ein hässlicher Versager
Bin r wachedOb der Perlinator wohl heute endlich seine selbstverschuldete Psychose überwinden wird?
Aus Versehe n die Vögelsche beim Frühstück erschreckt.
>>223758802das mir rotzegal im grunde genommen
>>223758827SCHRECKahh herrlisch
gumowetter der nächsten 7 tage wird einfach zu warm
>>223758986Normales Sommerwetter halt. Einfach die Klima Split anschmeißen.
>>223758995>NormalesNein 1.5 monate üb30 und über 40 grad sind nicht normal hör mit dem ragebait auf philipp
>>223758802
Was ist nur mit dem Sommer los? Wo Hitze? Hier im Norden sinds maximal 23C und Nachts 13.Drei Tage wars mal heiß und das wars. Zum kotzen. Die armen Schlucker wohnen halt immer ganz oben. Einfach ne EG Wohnung nehmen. Deswegen wohne ich auch in einem Dachgeschoss. Würde bestimmt so drauf sein wie du, ABER ES IST WIE IM VEFICKTEM HERBST hier.
>>223759007Früher wars auch warm uezs.
>>223759097>>223759097Ragebait
>>223759007>Nein 1.5 monate üb30 und über 40 gradsachma, hast du Hallus? Es waren bislang höchstens 1,5 WOCHEN 30 bis 40 Grad.
>>223759108>Ragebait
einfach nicht wütend werden uezs
steht mir das kleid? oder lieber weitersuchen?
>>223759287Das schafft St. Pata, ich aber kann mich gegen solche Gefühle nicht wehren.
Warum macht der das?
>>223759349Würde dich zu meiner GF machen
>>223759349würde dich zu meinem kleid machen
>>223759349Bot