busfahren
witzfigur mashiro
>>223912449Schlafenszeit, Redditor. Ab ins Bett.
>>223912468Ich dachte, die Redditoren sind die bösen rechten, nicht die basierten Hahnreie?
>>223912501Du postest das N-Wort? Du bist ein Redditor. Einfach wie.
kalabrien
>>223912517>Oh nein das pöse N-WortBuchstäblich Spitze Rettich
>>223912550uniron ja
>>223912550Also gibst du zu, dass du hier nicht hingehörst?
>>223910243Niemand glaubt dein künstliches Personerdrama-PuppetMaster-Geschwurbel. Trotzdem versuchst du es immer wieder. Erfolglos.Warum nicht mal eine neue Fadenlore erfinden?Achja stimmt, weil die Sache mit der Charite dich gebrochen hat.Sollsch dir was verraten? Du wirst kein Puppenspieler mehr werden. Deine Peak- deine Hochzeiten sind schon längst vorbei.>wähwhäh WoaznWIE DU ES EINFACH BISTKÄÄÄÖheheheheÖÖÖÖKAber krass du an Borderline leidest. ist bei männern ja recht seltenhttps://i.4cdn.org/wsg/1786305337315275.webmhttps://i.4cdn.org/wsg/1786703947076519.webm
nutten und koks
>>223912603Ach Slowu. Arbeite mal an deinem Personaerkennungs-IQ.
>>223912603>https://i.4cdn.org/wsg/1786703947076519.webmquieno
>>223912449>N-WortRassist. Genau deswegen wähle ich AFD. In Bergisch Gladbach ist der AFDler ein Schwarzer
wixxfigur Mashiro
>>223912603Borderline ist kein deutsches Wort. Ist auch nur ein völlig sinnentleerter Propagandabegriff. Aber war ja klar, dass du indoktrinierter Normie so ne Scheiße laberst.
>>223912603du bist doch selber erst seit nichtmal 2 Jahren hier, SlowU nervt immerhin schon seit 2018 oder so mit seinem Personageschröbel.
https://www.youtube.com/watch?v=esfHOVbw5oMliebe so dokus
>>223912700Als ob die Tonne bergsteigt
>>223912696Ich hab im Archiv recherchiert. Rattenphilipp hat auch 2017 schon gelegentlich sein Müllgetrolle hier abgezogen. Er hatte auch zwischenzeitlich nen Tripcode.
>>223912603das hier >>223712889 war übrigens ich weil "der echte phillippa der da nicht bürgerlich phillipp heisst" kek den pfosten hier abgesetzt hatte >>223705038und jetzt versucht er eben das mit diesem müllspam siehe die letzten 3 pfosten zu verschwurbelnNetter Versuch>>223912683Gähn... du benutzt echt immer nur diesselbe taktikbist schon ein bissl hängengeblieben herr gescheiterter mediziner hahahaha>>223912696>du bist doch selber erst seit nichtmal 2 Jahren hier, glaub doch was du willst
>>223912727kekkk ist so
>>223912746>Er hatte auch >Tripcode.Gut, jetzt drehst du also vollkommen am Rad.
'ag den Meldebrudi einfach
mehrverlinker ist BRVDIA
Fürchte mich vor nichts und niemandem, außer einer Frau in die Augen zu schauen
Können wir uns wieder vertragen jetze?Mit einem Pakt oder so?Ihr wisst doch: Peace wird mir Frieden übersetzt.Obwohl das eigentlich englische Wort Frith bedeutet.Aber Peace.Mit Todesrune und so.Kombt, was soll schon passierne. Wörter ändern sich halt un so, ehehehe.
gollumphillipa huhuuuuhattest du endlich sex? oder wirklich noch nie in deinem ganzen leben? nicht einmal?
>>223912906werde NIE sex haben
>>223912906Nö.Komm wir machen uns jetzt beide darüber lustig.Ich werde NIEMALS eine Mumu ausfüllen.Ri-rii-riiiiii hiihiihiih *sing*Ri-rii-riiiiii HIIIIEH-HIIIIEH *sing*Jetz du
morgen ist letzter hochsommertag des jahreswie werden ihr den verbringen?
>>223912951
>>223912972Mit falschen Wettervorhersagen. >>223912979ehehehe
der sachsenschwede gerade so>*gluck gluck gluck schlabber schleck*
>>223912951Du kennst die Bedingungen für einen Frieden.
>>223913001Woran?
>>223912972Alleine, im Faden brausierend, wie immer
>>223912979lohnt sich demon slayer?
>>223912951warum soll ich mich darüber lustig machen, das ist doch richtig traurig oder, gollumphillipa? woran liegt das denn?
Warum sind Boomerrentner so reich?Anas Jura, auch wir haben auf AIDAsol die 4-monatige Weltreise auf der AIDAsol verbracht vor 3 Jahren gemacht, waren überaus begeistert und haben täglich unseren Piepmatz auf dem FKK-Deck bescheinen lassen. Alles in allem 89.000 € in einer Balkonkabine inkl. Landausklüge für 2 Personen. Als Rentner machden wir die Weltreise dieses Jahr wieder vom 18.10.2026 bis 21.02.2027 auf der AIDAsol und Gottseidank ist die Sol noch nicht umgebaut, so daß wir das alte große FKK-Deck mit Dusche und 2 Whirlpools wieder genießen können. Sollten Sie auch mal machen, dann können Sie mitreden und wissen, was Sie verpassen!
>>223913005Du sagst "die" Bedingungen, meinst aber "meine" Bedingungen.Das ist gerade in Anbetracht meiner Worttreu-Personer eine schwerwiegende Straftt, die mit dem Personertod vergolten werden muss.Du hast die Folgen gekannt, und doch dich für den Pfad der Schlangen entschieden. Darauf kann man nur noch mit einem gewaltigem Hieb antworten. Und jetzt flenn. Kök.>>223913048>das ist doch richtig traurig oderWarum?>woran liegt das denn?Du weißt es nicht?Also hast du gar keinen Scihmmer worum es geht?AaaaaaaahH AHA HAHAHA HAHAHAH was bist du denn für einer ahah ahhahahaha
Kraß. Welche Emojis wünscht ihr euch so?
Ihr wollt den Faden bessern, müllt ihn jedoch mit "Erklär amol" und "Ich bin die Wahrheit und das Licht" Bullenscheisspfosten zu.SO wird das doch nichts.DAS MÜSST IHR DOCH WISSENaaaaah
>>223912972in deiner ex
Kaqqwurst nuqqelnd ins Wochenende.
>>223913185weil das dafür gemacht ist gollumphillipa, hattest du noch nie eine erektion oder warst du noch nie erregt? das ist dafür damit man sex hat und sich vorzustellen dass ein mensch noch niemals diesen urtrieb ausgelebt hat ist doch traurigmacht dich das nicht traurig?und nein ich weiß nicht wieso, glaubst du dass liegt eher an dir oder sind die anderen etwa schuld?
>>223913185>in Anbetracht meiner Worttreu-PersonerBei dir ist nichts "worttreu", du low IQ Larper. Geh dich weiter wegen "Libtards", "Feminazis" und "Borderline" einscheißen, du weltanschaulich anspruchslose Redditmetastase.
>>223913049>Meinungen?>>223913215>Meinungen?Meinungen?>>223913251>mei MeinungSehr fürstkacklichst.>>223913254>hattest du noch nie eine erektion oder warst du noch nie erregt?Meinungen?>macht dich das nicht traurig?:-( TraurigMeinungen? :-(>und nein ich weiß nicht wiesoKeine Meinungn...schnüff>glaubst du dass liegt eher an dir oder sind die anderen etwa schuld?An Deinungen.
>>223913292>mei dahingeschissenes völlig zusammenhaloses GeschwurbelAha. Wen oder was soll das jetzt beeindrucken?Du solltest vielleicht mal aufs Klo gehen und dann nochmall versuchen irgendwas halbwegs sinniges zusammenzukratzen. Er hier >>223913254 ist dir beispielweise voraus.
Der d ist wütend und sauer.
du kannst nicht darüber reden dass verstehe ich gollumphillipa es ist nur menschlich von dem thema abzulenken
BRUDIS?Hab noch nie in meinem Leben gefickert, noch nie SÖGGS gehenschertund doch binsch qlüqqlich grad weil Lebne BESCHTEgute laune einfachjipppiiiieeund die nacht ist noch SOOO langmein schniedelwutz ist nicht mehr SOOO langaber den brauchsch ja nicht mehr KÄÄÄÖÖÖKnich tmehr?hab den noch nie gebrauchtausser für mütze glatze fersteht ihrsheheheFERSTEHT IHRShohohoEchte brudis berühren den fembengelknopf mit einem Schlechtdrachenund Zauberer haben gar niimmer das verlangen nach spritzspritzifühlt frei und brudiziertDadadadad, daaaadadada, dadada Kommt jetzt ihr alle, singtdadadada, DAAADAA dadada
>>223913297Hää?? Warum so mett?
>>223913382ich red nicht mit trollen die noch nicht mal verbergen können geschweige wollen dass sie trollenund mit menschen die wie du sich, zmindest vorgeben, keine wirklich meinung gebildet zu haben, rede ich auch nicht mehr. ihr seid müllmenschen. kannst nun beleidigt sein.es ist mir egalwer beispielweise auch nurim entferntesten daran denkt dass das wort weib eine abwertende bezeichnung wäre, ist vollkommen bekloppt im schädel. und ich trau dir das zuz so wie du antwortest>KOMMM HHEUL DOCH MA DU UNZÖLdas ist ja das einzige was du willsthahah ahhahahahaweinn jammmer schluchzKEINE VOLLE MUUUUH MUUUH>muh, muh, muh!hehehehe>>223913393Ja echt mal WATT RÄSCHTE DI SO UPPkomm auf die DansflächeDansen!
Dieser Faden lutscht unglaublichen Arsch.
>>223913389>>223913345
>>223913459Dieser Faden hier lutscht gar nichts. Hat keine eigene Meinung, und will anderen Lebensgeschichten abzapfen um zu versuchen sich darüber lust zu machenhahaha>>223913471Dem ist sokleenes scheisserchen hehehe
>>223913459Rotz mich jetzt gleich hin dann uezs
au weia das scheint tief zu sitzen, verständlich
ungeficktes opfer rattenflipper
Anon so>Erzähl doch mal über dein Leben, ja es interessiert mich sehrAnon so nach nicht mal 5 Minuten>Rotz mich gleich hinKÄÄÄÄHEhehehehÖÖÖÖK>>223913502>Sexualität ist unwichtig>Volksgesundheit ist unwichtig>Unsere Leitbilder sind gesund, Widerwörtler stecken wir in die Klapseja danke dir, kaggnormie>>223913523>opferFür was den so? Für was wurdsch geopfert?>na du opfer eh, wallah schallah allttäääh eeeehRedest du auch diesen Gossenqännäksprech?>Brudis DAS IST EINE BEINPRESSE>habt ihr noch nie gesehen ja>...>Hallllllo>wer ist denn da>sag was>bok bok bok bok bok bokach ne du hast ja diese süBi stimme hhihihihi
ra-ra-ratten gollum hat noch nie SEHEX *klatsch*eins zwei drei ra-ra-ratten flipper ist eine JUHUNGFRAU *schnipps*ra-ra-ratten flippo ist (1) ungefickter UNZÖHÖLL *trett*
>>223913557https://vocaroo.com/11qDKewYif1V
absolut sexfreier groBmeister des zaubererordens d
>>223913597SEHR basiert>>223913571https://www.youtube.com/watch?v=GfIcCruFy1A
Kek der N-Wort-Poster wurde gebannt. Ich wurde auch schon oft gebanntTraurig als 30 Jahre alte khhv jungfrau
>>223913617https://vocaroo.com/1oaZjpXsUFno
ich kann es nicht fassen was die welt gollumphillipa angetan hat, dass gerade er ungefickt bleiben musste bis an das ende seiner ganzen existenz
Philipp fick doch einfach dein Koreer GFProblem gelöst und Zaubererschicksal abgewendet
>>223913571>>223913617>>223913631>jungfrauReifmann.Mumus entmannen.Tuxwixe bleibt in Eierchen.Werden nicht rausgespritztsondern Sexualchakra wird für Muskelaufbau (Mäuschen=Rattenaufbau) gebrauchtYEAHÖÖÖÖ KRAFT SUPERKRAFT ZAUBERERKRÄFTE>>223913655Hier hört man allerdings diesen Qännäkakzent draus. Findsch nesch süB, fühl schlecht>>223913659Wie es einfach niemanden juqqed außer dich.Und nein, ich will nicht dass du deinen Schwengel in meine Knabenhöhle steckst, iiiieeeh
https://youtu.be/I6zkiN2I55A?t=27
gollumphillipa bist du eigentlich häßlich du hast sowas abgedeutet als halle sich mit dir treffen wollte, bist du abstoßend? das lässt sich doch ändern, du bist bestimmt richtig widerlich weil du so fett bist aber du kannst abnehmen und dann ändert sich alles
Einfach krankes Gefühl wenn der 40 cm "Dildo" komplett in mir drin ist. Hat 6 Stunden später aber komisch angefühlt
>>223913736der hat baguettebeinchen
>>223913740Mashiro, bitte
>>223913720https://www.youtube.com/watch?v=4EVYUSZ-rmM>>223913736Im Fadenarchiv steht was dazu. Wenn du es nicht findest, Päsch. hehe aber wirst du denk ich nicht finden und werd ich auch nicht wiederholenweil du typen wie du , die nur dinge wissen wollen, aber selbst nichts zu erzählen haben bzw vorgeben in so einer lage zu sein, denen schenke ich nichts länger>>223913770der echte d schon hehehehe
>>223913773Die Mashiro ist nicht so (1) Schlampe. Das ist der Tux, Neubiene.
>>223912405German girls look like this
Tolle Brudis seid ihr, dass ihr euch immer gegenseitig melden müsst! In den anderen Generals hitlern sie regelmäßig ab oder reden über Politik, weil es da keine Meldearschlöcher gibt.
>>223913903
>>223913903>Auslenders halten sich nicht an die Regeln>Das ist ... LE BASEDajo
1 tag noch brudis dann hamma den sommer erledicht
>>223913936War diesen Sommer nicht einmal im Bad oder am See. Vielleicht sollte ich morgen noch mal hin.
>>223913903Regeln sind ein guter Test fürs DeutschseinEchte Deutsche halten sich selbstverständlich daran
RATTENPHILIPPQU'EST-CE QUE C'EST?FA FA FA FA FA FA FA FA FA FA DU BESSERRENNST RENNST RENNST RENNSTRENNST RENNST RENNST HINFOOOORT
>>223913979gehe uniron nur in die badi wenn <20 gradists dann immer schön leer
>>223914005Und warum?Die Pointe fehlt.
>>223914044OHOHOHOOOOOOOAYAYAYAYAY
The girl from China I am talking to wants to visit bavaria because she thinks it's still as magical as paris. Please for the love of God what
Oh man ein 36 Jahre alter Mann kriegt immer noch Gänsehaut und ein Tränchen in die Augen bei diesem Song
>>223914066*SNIFF*aaaah gleich viel besser
Reich einfach so fiqqend basierthttps://www.youtube.com/watch?v=vBdllZu4dfA
>>223913802Interessant, was du so alles früher mit deinem Tripcode geschrieben hast. Du bist also auch ein sogenannter Joscher.
>>223914084ich
>>223914087Schwulstes der deutschen Reiche uezs
>>223914084Brauchst dich dafür nicht schämen. Lass es raus.Der 33Jahre alt,ungefickt und ungeliebt Brudi wäre stolz auf dich.
schedis anwesend?
>>223913903Warum musst du so penetrant zur Schau stellen, was für ein kulturfremder Redditfremdkörper du bist?
>>223914089Und wir haben derweil auf Keions WasAufGruppe herausgefunden, dass du polizeibekannt bist.Hat etwas mit, ehem, Dokumentationen zu tun, falls du ferstehst, hehe
War klar, dass der Hasserle die Meldemuschi ist.Dann brauch er sich nicht wundern, warum ihn viele hier nicht leiden können.
>>223914151Bin nicht der Hasser.
>>223914151Das ist er tatsächlich. Der hat mich schon etliche male mit /pol/ Themen gelockt und mich dann gemeldet. Sobald ich panniert war, hat er von einem Augenblick zum anderen die /pol/ Pfosten vollständig eingestellt.
>>223914187Der ist hinterhältig. Da muss man aufpassen, was man sagt.
guna brudis guna schlaft schön
>>223914109HRR ging soDem Altertum deutlich unterlegen aber immerhin ethnisch/rassisch rein3R war im Prinzip basiert, zumindest die erste HälfteIn der Zweiten haben die aber komplett versagt und sind wie ich das sehe für diesen Müllstaat hier verantwortlich
>>223914212GuNa FroBruGuNa
>>223914146Das stimmt. Ich bin polizeibekannt. Die kennen mich, weil ich schon mehrfach Anzeige erstattet habe.
So würde ich auch neben dem Qaiser stehen.
>>223914228Muss man sich mal vorstellen. Du kommst nach 4chan, doxxt dich mit deinem Selbstverliebtvideos aus der Charite, wirst irgendwann dort rausgeschmissen,und das einzige was du noch in deinem Schädel hast ist das typische Antifantenverhalten dass wenn was gegen "Nazis" machst, du "in den Himmel" oder "Kopftätscheln" vom Staate bekommst.Hab früher ja gedacht dass es die nicht gibt. Nein, die gibt es wirklich. Und ich kauf dir das auch ab dass du so einer bist.Und du denkst nahc allem was passiert ist immer noch, du könntest dir mir irgendwas anhaben.Na dann buddel mal tiefer und bleib in deinem Hasswahn stecken und erstick daran du emotioonsverkrüppelter dauermetter gaskranker Versager
Ihr erstattet AnzeigeIch komme zu eurer Bestattung(in Minecraft)
>>223914365Kündigst du da was an?(in Minecraft)
Wir müssen unsere toxische Maskulinität jeden Tag hinterfragen um bessere Männer zu werden
>>223914384ja datdat tusch
Was hier wieder für Köder ausgelegt werden um herauszufinden wer wer sein könnte, kek
pataa ist brudii
>>223914343das TAK muss scheissen (in Natalie)geht nei und wieder naus
habse anhabse um
>>223914453de TASH
>>223914343Ich bin nichts von deinen Strohmännern. Solange du diese simple Tatsache leugnest, kann es keinen Frieden geben.
Wenn wir dann alle nach und nach ins Gefängnis landen, gibts dort dann ein gemeinsamen Versöhnungsfick?Ich biete mich an.
>>223914384Ich habe keine toxische Männlichkeit. Fühle mich geschlechtsdysphorisch.
>>223914467Wieso kannst du nicht Gnade und Mitgefühl für ihn zeigen? Er weiß nicht was er tut.
was soll eigentlich in der tash sein
>>223914467Sollen wir uns eine Zelle teilen? Ich schlaf aber oben.
>>223914490wenn du einen Pimmel zwischen den Beinen hast/hattest gehörst du zur Unterdückerklasse und musst dich dafür schuldig fühlen
>>223914492Er weiß genau, was er tut. Er betont wiederholt, dass er nur eine Persona spielt und dass der Mensch dahinter ein anderer sei. Er lässt die Vorsätzlichkeit seiner Provokationen immer wieder durchblicken. Ich habe kein Mitgefühl mit Lügnern und destruktiven Provokateuren.
>>223914569Ich verteile Sie hiermit zu 2 Jahre Haft wegen 2 Jahre ununterbrochener schankiser Brudivolksverhetzung auf /deutsch/sowie psychischer Gewalt mit 100% sinnlosem Schwachsinn wie sie in diesem Pfosten wieder vorzufinden ist (versuchtes professionelles Gasleuchten)Die Verhandlung ist geschlossen
>>223914461lakSHUUUU
stoff ballert brudis
>>223914560Mir fehlt das NPC-Mindset, mich für eine angeborene Eigenschaft schuldig zu fühlen. Der Sinn von Schuldgefühlen ist es, die eigenen Handlungen in Relation zu seinem moralischen Kompass zu hinterfragen. Mit einem Penis geboren zu werden ist keine aktive Handlung, die man anders hätte machen können.
>>223914569Aber Patamon schafft es doch auch
>>223914641Erst dachte ich du bist zu doof die Miehms zu verstehen.Aber jetzt begreife ich: Du findest es "lustig" Miehms zu entsinnen.auf Kritische Theorie Basiswomit wir wieder bei deinem Antifantenschädel sind
https://www.youtube.com/watch?v=tfrGQTdhm98
Halllllooo emotionsverkrüppelter Wahrhscheitsscheisserwas ist mit dir los, sind dir deine Lügen ausgegangen?
>>223914594Sei weniger cringe.>>223914680St. Brudimon ist ja auch ein Heiliger, voll von väterlicher Barmherzigkeit. Ich hingegen bin ein Mensch mit Bedürfnissen und Schwächen.>>223914684Deine neurechten Filterblasenplatitüden sind keine "Memes" sondern eben nur ausgelutschte Phrasen. Ich lehne die sogenannte Kritische Theorie ab und stehe bei der Antifa noch immer auf der Feindesliste. Das habe ich dir schon mehrfach gesaht. Du bist nicht lernfähig.
>>223914770Sei mal lieber dankbar, dass ich überhaupt mit dir spiele.
>>223914779>stehe bei der Antifa noch immer auf der FeindeslisteDas hatten wir jetzt schon zwei mal und nun das Dritte mal: Du versuchst jedes mal mit dieeser Aussage zu suggerieren, zu implizieren dass erstens mit der Antifa nie was zu tun hättest und du zweitens einen völlig anderen Weg gehen würdest>das NPC Miehm ist falsch weil... na weil das haben die Neurechten/Zionisten erfunden, deshalbDa merkt man wieder dass du dir viel zu viele Influencer reinziehst. Ich war dabei als das Miehm aufkam und die scheiss Neurechtne haben es erst Wochen oder gar Monate später benutzt.Weisste, Unwissneheit ist nicht schlimm. Aber du liegst in so vielen Sachen falsch und verhälst dich hier so als wärst du hier der Pascher.Dir sollte man auch mal nen Gong verpassen damit du mmal auf den Grund der Tatsachen zurückkommst. Bist völlig abgehoben, jungeGenau wie der da >>223914843>>223914843Du kannst dich aus dem Faden verpissen uezs
>>223914861Ist so und ihr könnt dagegen nicht sinnvoll argumentieren.
>>223914971Bedeutungslos.Zum einen gabs diese Raumfahrt nie.Zum anderen: Du benutzt Wörter wie geschlechtsdysphorisch und gibst damit ganz offen zu, völlig geisteskrank zu sein.>>>/plebbit/klick da darauf und adieu
>>223915031Was laberst du? Transenrotz interessiert mich so 0
>>223914889>>das NPC Miehm ist falsch weil... na weil das haben die Neurechten/Zionisten erfunden, deshalbHab ich nie gesagt. Sprich mit mir und nicht mit deinen Halluzinationen. Das ist unhöflich von dir. >Da merkt man wieder dass du dir viel zu viele Influencer reinziehst. Ich ziehe mir genau null Influencer rein. Ich vermeide soziale Medien. Die bezahlten Meinungen irgendwelcher Demagogen für NPCs gehen mir am Arsch vorbei.>Ich war dabei als das Miehm aufkam und die scheiss Neurechtne haben es erst Wochen oder gar Monate später benutzt.Ich weiß. Ich habe das Meme damals mit erfunden.
>>223915072>erfundenIch bin müde. "Kreiert" hätte besser gepasst. Denn erfunden könne man fehliterpretieren als den Wahrheitsgehalt in Frage zu stellen. Aber ich gehe eh nicht davon aus, dass du inhaltlich auf meinen Pfosten eingehen wirst.
>>223915031>geschlechtsdysphorischDas kam von mir und nicht von ihm. Geisteskrank bin in dem Fall aber nicht ich sondern die Gesellschaft. Wir leben in einer männerfeindlichen Gesellschaft, da bleibt einem Mann keine andere Wahl als dysphorisch zu sein..
Harry Popper dein Babyarsch ist legendär
>>223915066>blabla mei weltraumscheissgelaberhttps://youtu.be/yyUrw8TJDHM?t=45>>223915072>Hab ich nie gesagt.Gut, jetzt stellst dich also auch noch auf doppelt und dreifach dumm. Sehr jüdisch.>Ich ziehe mir genau null Influencer rein.Und wie kommst du auf die Idee dass>>223914641>NPC-Mindset>>223914779>Deine neurechten Filterblasenplatitüdenwäre?Allein den Begriff "neurechts" zu verwenden ist eine Sache, aber den immer noch zu verwenden eine weitaus weitere.>Ich vermeide soziale Medien.Jetzt tust dua uch noch so, als wären Influencer immmer nur unbedingt mit sozialen Medien verknüfpft. Wieder jüdische Rabulistik.Um mir gleich mehrere Lügen auf einmal vorzuwerfen sowie vergangene Aussagen zu verzerren.>Die bezahlten Meinungen irgendwelcher Demagogen für NPCs gehen mir am Arsch vorbei.Ja, sieht man ja dass das nicht der Fall ist.Du meinst jetzt auch mit "Satire" könntest du jetzt auch noch mehrfach rauswinden.>Ich weiß. Ich habe das Meme damals mit erfunden.Du bist auf jeden Fall ein Riesenarschloch, mit dem man noch mit mal aus duldsamkeit zusammenleben könnte.Na welch ein Glück für dich dass wir sonst im Leben nichts miteinander zu tun haben. Ich würd dir nämlich nicht zulassen weiter so eine kranke scheisse abzuziehen wie du sie gerade abziehst. zum wohl meiner umwelt>>223915138Das deutsche Wort für kreiert ist erschaffen.>Denn erfunden könne man fehliterpretieren als den Wahrheitsgehalt in Frage zu stellen.Du laberst nur kakerdemischen Scheißdreck. Nimmst nicht wie die Wörter sind, sondern meinst jetzt in einem ganz gewissen Gedankenrahmen denken zu müssne.Der Oberwitz dabei: Du bleibst nicht mal dabei deutsche wörter zu gebrauchen sondern pickst dir absichtlich mehr Fremdwörter heraus als man es je nötig hättetypischer fall von "ich rede altgriechisch/latein also bin ich was besseres" adelsgeschlechtfotzen>Aber ich gehe eh nicht davon aus,dass...Du hast das mit mir nicht ein einziges mal gemacht,Nichtsraffer
>>223915375Okay, wie vorausgesagt bist du nicht auf den Inhalt eingegangen.
>>223915459Dass ich dir GENAU DAS vorgehalten habe>>223915375>>>Aber ich gehe eh nicht davon aus,dass...>Du hast das mit mir nicht ein einziges mal gemacht,Nichtsraffer>>223915459 und unterschwellig dir damit sogar gesagt habe dass ich darauf verzichtet habe dir das vorzuhalten weil es sowieso keinen Sinn macht, weil du dich für unantastbar unwiderruflich im recht wähnst,hast du selbstverständlich auch wieder gekonnt "überlesen".Du bist ein selbstverliebtes wohlstandsverwahrlostes Schwein. Dank Menschen wie dir sind wir da, wo wir heute sind. Und ich würe mich freuen wenn ich eines Tages einen wie dir meinen Dank überbringen kann.Aber eins muss ich sagen. Ihr seid erstklasse in Stimmung verderben. Man will hier etwas Spaß, bissl Gezanke, bissl Liebhabenbissl diesdas labernAber so Arschlöcher wie du können und wollen nur eins:RunterziehenSchlechte laune habenKlugscheißen und dabei auf jegliche quellenangabe verzichten sogar auf die eigene und einfach IRGENDEINE SCHEISSE labern die einem gerade einfällthauptsache man FICKT das gegenüber>höhöh biste mettt>höhhöh biste ausgelöst>höhöhöh du empfindest ja was dabeiIst das krank.
>>223915526>blablabla meine StrohmännerNichts davon trifft auf mich zu. Du bist unnötig unhöflich. Tja, dann gibts halt nur noch Einzeiler für dich.
>>223915572>Ich habe Recht, egal was passiertAch sieh mal einer an, das Unerwarteste aller "unerwarteten Dinge" ist eingetroffen...ich bin ja soooo überrascht und das war ja sooooo überhaupt gar nicht abzusehenmeine fresse, du bist am ende noch dämlicher als ich dachte
>>223915544Du musst deinen Pfosten nicht löschen, nur um ihn minimal umzuformulieren. Es ist und bleibt ein inhaltsloser Müllpfosten. Du gibst dir keine Mühe.
>>223915612>>223915572Wiederhol dich doch noch tausendmal. Ist ja nicht so, dass genau diese Aussage seit einem Jahrzehnt auf /deutsch/ immer wieder gekopiernudelt wird.
>>223915639Juckt, Behindi?
>>223915662Denk dran, du musst das immer wieder wiederholen. Weil mehr kannst du ja nicht, NPC.Hast es ja gerade eben bewiesen. Und es wird schön im Fadenarchiv bleiben. Und auch ich kann es immer und immer wieder pfostieren.Dann hast du doch was du wolltest.Deinen ewige Kopiernudelfaden.sowas behindertes hab ich echt noch nicht erlebtwenn ihr mich sucht, findet ihr mich auf /o/ /k/ /gif/ reddit oder im ktm forum
Tja, dann gibts halt nur noch Einzeiler für dich.
gutentag
Ich bin polizeibekannt.Ich schreibe Strafanzeigen gegen Böse Menschen.Alles was du sagst sind Strohmannargumente.Wenn du mir nicht recht gibst, musst du dir Hilfe suchen.Tja, dann gibts halt nur noch Einzeiler für dich.
>>223915807>>223915745>>223915695Die Verknüpfung wird euch vorgestellt durch >>223915072 >223914779 >223915138 >>223914843Die Restdeutschen sind einfach nur noch eine einzige Enttäuschung in diesem Land. Weil, man will ja eigentlich hoffen. Aber nicht mal das darf man mehr. neenee
testerchen Rabbi Halle hat sich heute Iphone 13 Pro gekauftdies ist der 1 post von ze neue handy
puh nochmal übers Volksfest spaziert. Alles voller Brokkolifrisuren aber deren Fotzen alle geil. Schade binsch schon 36 und alles verpasst. Aber gab gute Hautkontakte weil Gänge so eng sind und keiner hats gejuckt
keeeek look at ze dateinamen es ist wieder so wie 2019Samsara type shieetsame same but different ist jetzt fast 10 jahre her seit ich letztes mal iphone hatte. hönestly = android gibt mir nur noch den ICK!
>>223916117> Schade binsch schon 36 und alles verpasstso fühle ich mich mit 24
>nehme minoxil>0 bartwuchs>0 extrakopfhaare>dafür jetzt haarwuchs oberhalb der augenbrauen
Hach, Normies
>wenn qaffee + aspirin ein jpg wäre
Läuft bei euch im Psychosenfaden
habe jetzt bock auf Donutaber nicht auf die guten, fluffigen sondern auf sei einen halb vertrockneten
>>223917748Aber warum?
karll ess in haft lul
>>223917896ehehehehehehe
>>223917695Gelegentlich wurde fälschlicherweise behauptet, Feuchtersleben hätte den Begriff der „Psychose“ in der medizinischen Literatur eingeführt.Tatsächlich wird in der Fachliteratur zur Psychiatriegeschichte schon lange darauf hingewiesen, dass der Begriff von Canstatt geprägt wurde.Carl Friedrich Canstatt entstammte einer traditionsreichen, jüdischen Ärztedynastie.
>>223917993Das hast du schön reinkopiert. Was möchtest du uns aber damit sagen?
>>223918083Dummheit muss doch irgendwann mal wehtun... aber ich lag wohl falsch.
>>223918100Jo, erzählst du auch zum hundertsten Mal. Du wirst irgendwann akzeptieren müssen, dass deine nebulösen Eingebungen nicht für andere zugänglich sind so wie dein magisches Denken für dich selber. Sage was du meinst oder halte die Fresse uezs
>>223918198>nebulösenDu verarscht mit deinem BÖSARTIGEM TROLLING nur dich selbst.Die anderen hier, denen alles irgendwie scheiß egal ist und nur vor sich hinleben, die intereessiert weder deine noch meine Meinung, noch "die" Wahrheit.Du zeigst immer wieder was für ein Arschloch du bist. Und das reicht.
trollen die etwa?
>>223918220Aha. Warum bin ich ein Arschloch und was war bösartiges Getrolle
>>223918198>Sage was du meinstAllein in den vier Wörtern steckt so ein widerlicher Wutköder,in Zusammenhang mit dem was wir hier in den letzrten Jahren für ein "SpaB" hatten, das ist einfach nur völlig schamlos.>>223918253>So, pass mal auf Junge, ich stelle hier die Fragen>Ich rechtfertige mich für gar nichts>Du hast jetzt gefälligst eine Rechtfertigungs-Textwand zu verfassen damit ich darauf pissen und scheissen kannGenau aus dem Grund habe ich wieder angefangen zu trainieren.
>>223918269Klingt für mich nach einem externalisierten Emotionsmuster uezs. Wenn das für dich ein Wutköder ist wirst du aus dem Sieden ja nie wieder rauskommen. Was du siehst ist was du bekommst, nicht mehr.>>So, pass mal auf Junge, ich stelle hier die FragenKann dich auch ignorieren falls das genehmer ist. Mir doch schnulli Brudi.>Genau aus dem Grund habe ich wieder angefangen zu trainieren.Lel. Schizotodeskommandos so auch kommen können.
ein leben ohne cunni gf ist möglichaber sinnlos
Meine fresse philipp hat wieder gekifft und rotiert
gumo
AUFWACHN
Gumo brudisGumoIn einem fremden Bett schlafen und aufwachen ist immer komisch für michAber habe ganz gut geschlafen, da es hier ziemlich kühl ist im Vergleich zu zuhauseHatte eine Traum dass ich 1 gf gefunden und vor Schlangenmenschen beschützt habeUnd jetzt habe ich k1 gf ;_;Fermisse auch iseraakNaja Sonntag Abend wieder zu Hause
>>223919839Hdf philipp
JUNGE WO SIND ALLE
der erste tuhu der hier aufkreuzt wird zerbuxxt
>>223919839
fickned wo sind alle
HALLO???
Geisteskrank dass ich hier seit 6 mit mir selbst schreibebn muss alterSonst sind brudis dohc immer früh wach
>>223920033>>223920191letzte Sommertage mit der Gf genießen?
>>223920233Keinen Bock mehr auf /deutsch/. Egal was du schreibst, du wirst dafür beschimpft und beleidigt. Ihr seid alles Husos. Verreckt.
GuMoHeilige Heuschrecke scheint die Nachtschicht wieder psychotisch gewesen zu sein.Aber das ändert sich jetzt
>>223920263Naja aber du lügst ja auch seit wochen ne
>>223920263>Ihr seid alles Husos. Verreckt.kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie man einen sympathischen Brudi wie dich beschimpfen kann...
>>223920264bisserl leiser hier ja es schlafen noch leute
>>223920294WIE BITTE?
>>223920301jetzt binsch schon im gadde
GuMo Frau Kadserich.
>>223920368mjam mjam lecker butter von die meggle
>>223919904Es ist Feiertag du Depp
>>223920455>Feiertag"Nein"
>>223917608wzfist das echt
>>223920438Omer erzählt immer, dass sie ihre Gadse mit Butterbrötchen gefüttert haben weil es damals kein Katzenfutter gab
>>223920368
>>223920480
Heute werden die Fettis gekocht
ZACK
>>223920488
>>223920463mhdochers
>>223920507Du wohnst entweder im cousinenfickerland oder in hiermachendielädenab18uhrzuland
>>223920503Wenn Mbongo Journalisten die Polizei auf den Hals hetzt, weil sie kritische Fragen gestellt haben, dann ist das OK, aber wenn Mbongo nachweislich sein ganze Leben lang gelogen und betrogen hat und das endlich klargestellt wird, dann ist das "Mobbing und Schikane"?
>SlowU musste ne Stunde lang mit sich selbst schreiben, weil sein ADHS ausgelöst wurdeLachkick
Geschäftsidee: Heute den ganzen Tag in die Badi
es ist jetzt scon 28
Mache jetzt Pfannkuchen. (Mit 1.5 EL Rum und einem EL Ovomaltine drin fürs aroma)Dazu Orangenblüten OolongPfoooaaaah wird das geil
>>223920585
>>223920603Was lachstn so Kollege
>>223920614werde mich selbst einladen
>>223919933Hensch nicht Geburtstag
>>223920640Kann dich doch auch einladen
>>223920695
>>223920704Kannst ja auch 1 nice sache zum frühstück machen
>>223920517ajo
>>223920720kannsch megges mitrbinge
>>223920747Doch ned zum Frühstück
>>223920760aber die kaipi sonne
Niemanden interessiert euer schwul-autistischer Froschlarp>haha habe was gegessen>Bin fett>GuMo>Frosch nummer 1717165 zum tausensden mal repostetHaltet eure fresse
>>223920776hdf
>>223920776Klicks kreuz du wirst hier nicht gezwungen zu sein das internet hat milliarden anderer foren
GuMo Brudis GuMo Rotz mich jetzt nochmal hin
>>223920776Dies>WÄÄÄÄH ES IST WARM>WÄÄÄÄH ICH HAB WIEDER TSCHIPPS UND PEPSI GEKAUFT DABEI WILL ICH ABNEHMEN O ALGO>WÄÄÄÄH WARUM SO DOOD HIER
>>223920776Käk juckt
>>223920848Auch für dich gilt >>223920792
Ich habe wieder tschipps und pepsi gekauft dabei will ich abnehmen
>>223920871habe auch tschipps gekauft und nehme aber ab
>>223920848>>2239207761. Du gleichschwuchtelst 2. du bist hier nicht erwünscht und 3. Geh einfach
>>223920860>>223920892Ist es gerade warm, SlowU?
Wäää es ist warm
>SlowU am Froschbehindi verteidigen weil sein kumpel spastigruhmer unter ihnen ist
>>223920916Die einzige Krebspersona, die der SlowU nicht fanatisch bis in den Tod verteidigt aus irgendeinem Grund, ist der Kieler Kevin, was verwunderlich ist, da beide 80IQ Twitch-Unterschichtsbehindis ohne Leben sind und beide mal tatsächlich was gemein hätten, außer einfach nur Ballast am Faden zu sein.
>>223920907
Pepsi lemon habe ich gestern in den Kühlschrank getan. Wird geil
>>223920991gehsch glei einkaufnehabsch ka bepsi mehr aber holsch energi
>>223921004>energiGigerst schlecht fürs Herz
>>223921021bepsi lemon doch auche
>>223920991Bebis lemon kompletter Rotznormale bebis zero 100x bessertu halt einfach echte zitrone reinpressen??
>>223921035Ajo>>223921053Neeee die hat einfach das gewisse Etwas.
trinqe gerade ein Warsteiner (frisch aus der Kühltruhe)
ich hasse meine scheiß Existenz reeeeeeee warum kann ich nicht gesund sein. werde den ganzen tag cs2 spielen. so geht der tag schneller um
https://voca.ro/16sxoKPs6kME
>>223921138trink doch noch ne pepsi dagegen slowu
schaut euch den feinen herren an der noch freude an seinen hobbies hat. muss schön sein so mental gesund zu sein. wahrscheinlich muss er nicht mal psychoaktive drogen nehmen um auch nur einen funken an lebensfreude zu verspühren
>>223921201hab nach 2 jahr pause angefangen mit zocken mal gucken wie lange es mir spaß macht ich nehme keine drogen in dem sinne
>>2239212321 jahr pause ok im april habe ich portal gespieltwenn ich aufhöre zu zocken zu konsumieren weine ich schnell
ach echt? ja merkt man überhaupt nicht
Gumo, Gumo. Hefeteig kommt jetzt zum gehen in den Kühlschrank, damit morgen früh, an den Mormonen Michel von Austürjungs angelegt, Bratbrot aus der Pfanne gefuttert werden kann.
Ich bin Homo-Kommunist.Alle Güter unter Homos werden geteilt und von allen Homos gemeinsam besessen. Was ein Homo erwirbt, wird für alle Homos erworben.Die weniger zivilisierten Heteros und """""Fr***n"""" müssen weiter in Ihrer Scheiße leben zum persönlichen Amusement der Homos. Meinungen?
>>223912405>busfahren
>>223921319Woher weißt du wie der Kieler Kevin riecht
>>223921331i hope Ukraine never stops bombing Russia
>>223921457Hast du da gerade was angekündigt???
Der hat da echt was angekündigt was zum FICK?
>>223921484Warum meldest du froschpfosten?
>>223921292GuMo, Jahyjoscher GuMo
mache heute wieder bolognese mit rinderhack
>>223921525nein
>>223921509GuMo
>>223921541KÄHON
>>223921525Dazu MÜLTSCH
Das passiert, wenn man seine Popel immer Richtung Laptop schnippst.
>>223921319>>223921356>>223921374>>223921398>>223921431absolut wertloser schmutzMODS = GODS
>>223921558Frosch gehört zu deutsch du meldefotze
>>223921556schnipps die immer weg vom leptop deshalb
>>223921558was war da
>>223921558Ajo deine pfosten sind schmutz klicke, das,kreuz
Frösche sind illegal?!
>>223921581Froschbrudis>>223921585ANkündigungnen sinds
>>223921548Nein, das ist die Jahy
>>223921599SFX: Schlürf, schlürf
>>223921599Ist pädo
>>223921618absolut wertloser schmutz
Kommt wohl davon, wenn man ohne Pass versucht die gleiche Einzeilerbehindi-Spamscheiße wie die üblichen Fadenmöngis durchzuziehen, lemau
>>223921621?
Fuse O_O
hättet ihr mal in deutsche Chips investiert wärt ihr jetzt am kochen
>>223921763dabei kaufen die frosch3bhindis doch seit jahren deutsche dschübbs
höre ein hörbuch
>>223921949woher ist die
Lutscht meinen Froschschwanz Hausis kök
>>223921984Frösche GEHÖREN zu deutsch so izz daz
habsch bauchschmerzen
>>223922022Kannst du auch mals maul halten mit dem müll
muss gleich duschen und einkaufen
Neu>>223922077>>223922077>>223922077
>>223921299Basiert und Hans Blüher gepillt. Frauen zum Brüten im Haus einsperren, um dann auf der Agora im zivilisatorischsten aller Wettkämpfe die engste Bussy im philosophischen Streitgespräch allein durch Weisheit beim argumentieren, sich zu sichern. Hätte wie Sokrates nur die beste und frischste Bussy bekommen. (Kophe natürlich und wäre die begehrenswerteste Bussy gewesen, aber als Pendant zur dämlichen Blondine, die gut fickt, weil hirntot.)
>>223918269>Genau aus dem Grund habe ich wieder angefangen zu trainieren.Oh nein, das Baguettebeinchen drückt wieder Frauenanfängergewichte, um sich darauf vorzubereiten, intellektuellen Argumenten mit Gewalt zu begegnen. Fühlst du so eine ohnmächtige Wut, wenn du mit Fakten und Logik konfrontiert wirst?
>>223913817>>223912405>I suffer in Germany