Natzige Ausgabe
Bin autoritärer Marxist der sich auch bei der Antifa engagiert und viele geheime Projekte hat. Wie findet ihr das?
Zweites San Migues geht AUF
>>224172748ließt nur Theorie und tut nix/10
Auf spanisch heißt er Escubido. Habt ihr schon gewusst?
>>224172748trotzdem ungefickt
>>224172774Du meinst ich rette gar nicht die Welt indem ich auf 4kanal meine wirren Ideen gegenüber irgendwelchen Autisten rechtfertige? Sowas können auch nur Rechte glauben... ;)
>>224172255>beschreib sie mal, warum war es nicht so gut?bisschen fett + sie mag keine zungenküsse und das geht für mich gar nicht
>>224172748würzig
schon gleich wieder aufstehen.
>>224172804Mit der Enteignung von allen Menschen, die irgendwas besitzen wird sich das ändern. Nach der Revolution entscheide ICH nämlich. Wirst schon sehen, Freundchen
>>224172860ja oge basiert
>>224169019Das "K" sollte ein "Ü" sein.Ist alles Lug und Trug, weil Krefeld ein übergriffiges Stück Scheiße ist, das nicht seine Finger von seinen Nachbarn und den Nachbarn seiner Nachbarn lassen kann.Alles Gute an Krefeld war ursprünglich nicht Krefeld.
>>224172860Und dann:
>>224172748>viele geheime Projekte hatOk, können sie mir mehr davon erzählen?
>>224172909>Das "K"Immer noch der WERTE Herr K für dich
>>224172915Nein, das muss ich leider vage bleiben (auch wenn ich gerne Andeutungen mache, heh). Du kannst mir aber glauben, dass ich ganz bestimmt welche habe und die werden die Welt retten.
>>224172748Sehr interessant. Erzählen sie doch ein wenig genauer...
>>224168757>PennySelber Schuld. Gehe nie bei Discountern einkaufen, die zu regulären Supermarktketten gehören.Total versiffte Räumlichkeiten und ein katastrophales Personal, weil die Muttergesellschaften das ganze nur aus Marktzwängen machen.
>>224172980>die werden die Welt retten.Das behaupten viele
>>224172692unsanierter plattenbau oder unsannierte schanze ist beides das selbe. macht beides die ancestors crying KÖK wie der möngi flennt wegen nem fernseher. wenn der gepfändet wird geht man 1fach zum bargeld bunker , holt paar scheinchen und kauft 1 neuen im Saturn noch am selben tag >>224172719wenn der norwood reaper mir vollglatze geben würde dann würde ich es feiern von wegen hurr durr ich bin shaolin oder mir respect auf die glatze tattowieren , auf mads mikkelson ist literally me angelehnt https://youtube.com/shorts/2AYXg4VDPgY?is=8S2jB5xG8OmQYUR_
>>224172923FC Bayer Uerdingen, du Krebs.War nie Fan von denen, aber Langfinger-Krefeld ist nicht hochzumachen.
>>224172993Sie gefährden hier meine Operation, Sie Aushilfsagent
Rotze mich dann wohl auch mal hinWecker in 6h
>>224173033>kreuze dominante mit rezesiven Genen>WzF wieso dominieren die dominanten Gene nur?!
>>224173033jetzt mal nojoke habe dieses simpen über wypipos gene nie verstanden wenn ich blaue augen + blonde haare sehe denke ich nur an „ich will vergewaltigen töten und verstümmeln“
die gf
>>224173195Die Grifter GF (verkauft alle Werte für 500 Rubel)
>>224173180Ajo, bist halt schwer geisteskrank. Was sonst ist neu?
>>224173250jenen post drucke ich mir aus und hänge ihn eingerahmt an die Wand heh >>224173212Migranten rotten euer Köttervolk aus.nothing you can do about it whiteboy
>>224173282>KöttervolkNafri biste jetzt auch noch? Hab im Gegensatz zu dir reines Slawisches Blut und bin kein Bergziegenmusel so wie deine Kanisterkoppsippe
bin Köter und will eine Migrantin (die Afrikanerin) wegbumsenaber auf romantische Art wenn ihr ferstehtdrückt mir die Daumen
>>224173327polakenkloputzer schwanzlutscher zeig mal d1 reinblütige fresse du Goy damit wir alle was zu lachen haben
>>224173381Aber dafür haben wir doch deinen Kanisterkopp, du meffsüchtiges Legomännleinopfer. Nimm doch ne Nase, Arbeit haste ja morgen eh keine
>>224173047
ich bin traurigbin auch müdeviel zu spätaber will nicht ins bettich habe angst vor morgenes passiert nichts, ich habe einfach nur ein schlechtes gefühl, als würde etwas passieren, und das macht mir angstich weiß nicht was passiert wenn ich schlafen gehees ist wie eine zeitreise in eine neue welt
>>224171354https://i.4cdn.org/wsg/1787612024337830.webm
>>224173072>X ist passiert?>Natürlich weil Y der Fall ist und jeder weiß, dass Y gleich X ist!>Was das genau bedeutet? Ähm so viel hat man mir aber in der Schule nicht beigebracht
gollumphillipa der ungefickte
grade eben sind mir 1fach so aus dem nichts die lyrics vom Malcolm Mittendrin intro eingefallen + das denken darüber gab mir 1 heftigen Euphorie Schub „your not the boss of me now and your not so big“ ist basicly m1 Lebensmotto + waren auch 1:1 die Worte ungefähr die ich als erstes zum Nafri at maloche sagte then i membered. das m1 ganzer urlaub 27 tage + zeitkonto ausgezahlt wird im September also 2,5K Netto für effektiv 2 Wochen Arbeit KEK als belohnung dafür dass ich den job verlor den ich hasste „Life is a test , but i confess i like the mess i made so far grade on a curce and youl observe im right below the horizon“ HALLE WIRD EUCH ALLE ÜBERLEBEN YEEEAAAAAHHHÖÖÖ„yes no maybe , can you repeat the question ?“ essentieles smol retard bebi ahh eto bleh grindset YOUR NOT THE BOSS OF ME NOW AND YOUR NOT SO BIG YEEEAHHHÖÖÖhttps://youtu.be/x5Za8HggalY?is=vgNaR80Qr3nP8mlF
>>224172748>marxistwenigstens stehts du zu deiner Geisteskrankheit
>>224173606>whataboutism>torpfostenMashiro ich hör dir tippsen
>>224173660>das m1 ganzer urlaub 27 tage + zeitkonto ausgezahlt wird im Septemberniemand glaubt dir diesen müll
huhu?huhu?!ist das ad homine?!!!!!
>>224173195>"Wie männlich wollen Sie Ihre Frau Mashiro haben?">Ich:
>>224173660und jetzt was als nächstes, weltreise ala parteria?
>>224173695>ad homine>>224167939tschüss
>>224173695Ad homo-nimm sind nicht wirklich ad homo-nimms wenn sie von autoritären Marxisten, die auch bei der Antifa sind, kommen. Das musst du verstehen. Eigentlich liebe ich alle Menschen und will die Welt retten. Du bist halt leider ein Hurensohn, der eigentlich totgemacht gehört, weil meine Ideologie das so vorschreibt aber du hast trotzdem nichts vor mir zu befürchten, bitte glaub mir :(
witzfigur mashiro
habt ihr auch manchmal angst/unwohlsein vor dem schlafen?wie geht ihr damit um?
>>224173761J will morgen nicht wieder aufwachen müssenPeter, bitte
>>224173774aber würdest du dich dann nicht eher auf den schlaf freuen, weil du hoffst, im schlaf zu sterben?
>>224173692du schmarotzer hast noch nie in d1 leben gearbeitet + hast k1 plan wie die welt außerhalb d1 kinderzimmers funktioniert >>224173742der plan is keep grinding keep hustlingbis führerschein dann selbstständig machendann angestellte einstellen die für mich arbeiten während ich weltreise mache
>>224173742beim letzten mal sollte es auch eine fette wanderung sein,und am ende hat der WERTE herr pantrer sich einfach nur in touristengebieten insbeosndere an dem einen verkackten see in italien gemütlich gemachtkekso geltungsbedürftig wie der ist hätte der sonst bilder von seiner "REISE" geschicktder reist nichjtder pimmelt rum
>>224173195Ist das die Hidori Rose?
>>224173805Wie hustled man denn so ohne Dschobb, Kanisterkopp?`Meth Ankauf-Verkauf so auf legal-seriös biznizlike angelehnt?
>>224173761THC
>>224173804Ich weiß dass er mich nicht holen wird. Ich wünsche es mir aber
>>224173805>du schmarotzer hast noch nie in d1 leben gearbeitet + hast k1 plan wie die welt außerhalb d1 kinderzimmers funktioniertDu bist ein unironischer Betrüger, der Schulden nicht zurückzahlt, hast keinen Führerschein,dein Leben und deine ganzen Aktionen die du jemals tust schmückst du so dermaßen aus, dass man nicht weiß ob man lachen oder weinen sollam besten ist es wenn du irgendwas aus deinem verkackten leben erzählst und dabei ein vocaroo dazu anhängstam besten war das das letzte mal mit der polizei. im text klang das so, als ob die lolizisten wirklich an der nase rumhgeführt hastauf dem audio allerdingshahahaklanngst du wie das allerletzte wehleide würstchen
>>224173872was hält dich vom suizid ab?
>>224173805>selbstständig machen>angestellte einstellen die für mich arbeiten während ich weltreise macheich komm mit dem KI slop mit dir gar nicht hinterher bei der menge an scheisse die du laberst ahahahahaaber witzig bleibt es halledas muss man dir lassen
>>224173878Hab mir selbst versprochen, dass ich a) alles ausprobiere was es gibt und man will mir bald Lithium verabreichen, also wirklich das Mineral das auch in CPUs ist lmao und b) solange Oma lebt nicht
>>224172748ich bin linker und ich hasse links faschos.also dachte ich ich wäre smart, wähle afd und die würden ihre fascho scheiße aufhören wenns ans geld und posten geld. falsch gelegen.also wähl ich wieder links für mehr islamisten. die sollen sich um linke faschos kümmern.fazit. ich werde gewinnen und wenn ich auf demografie warten muss.lieber werd ich muslim als regenbogen fascho.
>>224173927>und man will mir bald Lithium verabreichen,überlege das auch zu machen, weißt du wann das bei dir anfängt? hätte gerne brudiberichte
>>224173932???
>>224173953Erfahre nächsten Monat beim monatlichen CheckUp wann ich aufgenommen werden sollWerde dann hier bloggen
>>224173927traumatisier doch einfach deine oma. wenn sie deine hurenmutter gescheit erzogen hätte dann wärst du nicht so ein suizidales wrack. mal abgesehen davon hätte sie ja auch etwas machen können. es ist doch wohl das mindeste dass die dafür sorgen dass sich ihre enkelkinder nicht umbringen wollen
statistisch gesehen haben wir mindestens einen Serienmörder im Faden
>>224173990Nee du aber du darfst gerne wenn du so heiß drauf bistManchmal wird ein Monitor defekt ausgeliefert und funktioniert nicht und genau so haben Menschen Produktionsfehler und niemand hat SchuldEinfach nur Pech gehabt
>>224173981hör nicht auf den huso der dir geantwortet hat, einfach ignorierenhoffe dir hilft das lithium brudi (und mir auch später)
>>224174007Wahrheitspächter/Keionhasser ist doch derjenechewissen wir schon längst
Ihr wurdet unerwarteterweise Opa und euer Enkelsohn sagt, dass er sich umbringen will, weil er keine Oide zum einlochen findet. Ihr wisst, dass er es ernst meint, aber auch dass wenn ihr euch einmal in den Arsch ficken lasst, dass er für immer ein glückliches Leben leben wird. Würdet ihr dieses Opfer tun?
>>224174012Keine Sorge, ich bin recht stabil, wenn ich gehe dann nur weil ich es will und nicht weil ein Kiddie denkt er wär der Meister Manupulator kök
>>224173932Da wünsche dir viel Glück>>224173953Das würde ich schön seinlassen uezs. Gibt noch sehr viele Antis und Medikamente, die man probieren kann, bevor das eine Option sein sollte. Wenn's schief geht biste halt Gemüse und lebst in deiner eigenen kleinen Horrorwelt
>>224174007es sind exakt 2 personen in diesem faden und ich bins nicht
>>224174030Das Mäulchen halten,, Liler Pudel
>>224174010Wann wurdest du denn ausgeliefert? Mit 0 Jahren? Mit 18 Jahren? Heute?
>>224174059Mit -9 Monate, irgendwas ist in meinem Bauplan falsch zusammen gesetztHab sogar mit ner Uni nen postnatalen Organspendevertrag für mein Gehirn damit die das untersuchen können
>>224174096Und dann hat man dich auf der Straße ausgesetzt und dich selber überlassen? Na ja einbisschen hätten die dir schon helfen können findest du nicht?
>Organspendevertrag Komme später wieder, wenn die Hahnreirate sinkt
>>224174038>Wenn's schief geht biste halt Gemüse und lebst in deiner eigenen kleinen Horrorweltelaboriere?
statistisch gesehen haben wir mindestens einen Sexhaber im Fadenund mein Gefühl sagt mir, dass das der Serienmörderbrudi ist
>>224174136Es erschien ihm in einen Traum
Siehste ich kann nicht der Killer sein!
>>224174136Das Zeug ist unironisch sehr toxisch. Selbst unter ärztlicher Aufsicht sind Organschäden keine Seltenheit. Ja, dein Hirn ist auch ein Organ. Das Zeug kann dich halt ins Koma schicken wenn du Pech hast. Kann es das wirklich wert sein? Wundert mich, dass du selber keine Nachforschungen betrieben hast>>224174156Du solltest auf jeden Fall Lithium nehmen und zwar in als Selbstmedikation. Die Dosis kann bei dir auch bestimmt viel höher sein. Gönn dir richtig hart
habe grade Clavicular news geschaut. die wichtigsten neuigkeiten 1. so 1 typ in club hat ihn „Peter Thiels good boy“ genannt, da ist clavicular stoisch geworden and attacked him phisicly 2. s1 neues make up / looksmaxxing sieht baba aus. er sieht literally wie ne barbi puppe aus (impressive) 3. eine Oide hat ihm angeboten dass sie ihm 15k dollarinos gibt wenn er sie fickt 4. Clav war voll auf droge und hat 1 Schaufensterpuppe pua mäßig angeglietet weil er dachte es wäre 1 echte Foid KEK
>>224174337>phisiclybitte nimm endlich dein Meff
>>224174348Was ist da drin
>>224174348Mach zu! Mach zu!
Wie viel Geld würdet ihr mir geben, um mit mir Sex zu haben?
>>224174403Ich würde dir 10 EUR geben wenn du dich fapisst
WzF gibt es /r/ etwa nimmer mehr?! Das eine mal wo ich ein /request/ machen wollte
>>224174423Darf ich dir wenigstens einen blasen?
>>224174465Beschreib dich mal
>>224174442tja
>>224174472Sehr attraktiv und willig
First question about the length. Second question for the credits. We have to be ready to give the OLSI a bit more complex. Mit den Referenziener kommt es vielleicht nicht viel zurück zur Verpackung. Das kannst du dann am Kabel bleiben. Wenn eine Fähbredinung war es, also unbedingt mit der Fähbredinung, das Paket dann kann man die Zähne oben machen. Aber wenn du am Kabel strunschsträgst, dann müssen wir schauen, dass wir abgraden zum Modell. Und wenn der Hotel erwartet, natürlich auch ein bisschen mehr. Als die an der Waben einfach nur, das ist eben zweistüglich, das Teil des ganzen Hotelgeld. Und dann können wir einfach raus und umlaufen und ich mache das schön warm.
>>224174496grrrr ich mag diesen beitrag nicht!
guna brudisguna
>>224174531>>224174508
>>224174508Ich bin ein schöner. Ich veraufe, ich kann die volle Kapazität noch ausholen. Von meiner Seite bin ich nämlich nicht fertig. Ich wüsste jetzt konkret auch gar nicht, wo es jetzt zum Beispiel einen größeren Körper mit dem höheren Wasser gehalten wird. Das ist schon, wenn du sie in die Anschauft ist. Die ist ja schon längst festgestellt worden. Es ist nicht so einfach, es hat dessen willkommen bekommen. Und das ist diesem Spiegel, neben dem er legen kann und war noch. Und der könnte auch nicht sich werden, wenn man jemand guckt. Also vielleicht ist er auch warm. Wir können diesen Jroll-Treppe benutzen, einen Nachtfahrtplan, also Rundfahrt und Zug. Schlaf-Kabine. Schlaf-Kabine und Zug, ganz klassisch. Aber da musst du ein bisschen japanisch aussprechen. Und das kann sein, dass es einen extra Aufpreis gibt, anstatt 10 Euro. Musst du noch einen Sitzkissen erhöhen? Sitzkissen, Auto-Sitzkissen?
>>224174348der shinshi ito
>>224174491Das hilft mir nicht. Streng dich mal mehr an und schreib wenigstens was interessantes
hösch elvis presslie
>>224174582Würde es dir helfen, wenn ich dir einen blasen würde?
All Krispy Kreme locations make their own hot light schedules, so the time for the freshest doughnuts varies from store to store. ...City of MartinCoffee & Breakfast Spots in Martin08.04.2025 — Best Donut – Martin. Craving something sweet with your morning coffee? Best Donut in Martin is known for serving up fresh, flavorf...
>>224174591Ich die neue Gaupa Pladde
>>224174601Beschreib dich mal
>>224174656Potthässlich und wehre mich mit Händen und Füßen
Tabletten eingeworfenGesischt gewaschenZähne geputztBitte, Peter, hol mich endlich, ich kann nimmer mehr, ich wüll nimmer mehr, tu es endlichGuNa und hoffentlich nicht bis Morgen
ja, ich spiele 20 Jahre alte Computerspiele
>>224174656bin elfenhaft zauberhaft ganz und gar
>>224174706welche?
>>224174723wow
>>224174741>bildwow!
>>224174720Findsch gut. Schwannekstatus?>>224174670Ajo man kennts
>>224172748>>224172748KÖÖK krass wie ich mittlerweile mietfrei in deiner Schizobirne hause, ohne dass ich mich groß dafür anstrengen mussteHab dich ja nur 2-3 mal komplett ausgeblasen bis du kein einziges Argument mehr hattest
darf ich dich endlich 2-3 mal komplett ausblasen bis du kein einziges argument mehr hast?
>>224174723anno 1404swbf2 classic
>>224174771Ich bin wieder mal nach erst nach dir in den Faden gekommen. Aber in deiner Transifa-Birne macht das natürlich alles Sinn für dich. ;) Dachte ich führe in der Zwischenzeit deine wichtige Arbeit fort.
>>224174810hört sich reddit an
Bin autoritärer Marxist, der bei der Transifa ist und rette nachts um Viertel nach 2 die Welt im Internetz
>>224174814>ad homonemaha ach so.War sonst noch was?
>>224174810>swbf2 classicdas doch dood
>>224174854Truhnen wir jetzt und retten die Welt im Internetz?
>Bin autoritärer Marxist, der bei der Transifa ist und rette nachts um Viertel nach 2 die Welt im Internetz
>>224174879Wie unfassbar mett bist du eigentlich grad?
Nachdem ich die Welt gerettet habe, darf ich dir DANN einen blasen?!
>>224174881Ja, ist dir so egal, dass du es nicht ignorieren kannst, was? Bring doch mal ein paar von deinen Schwestis mit in den Faden, dann können wir zusammen das System stürzen. Im Internetz. Auf 4chan>>224174897Kaum bis wenig. Du hast ja angebissen, Schwesti. Könntest das auch einfach alles ignorieren so wie es ein wahrer Weltenretter tun würde :)
>>224174919>>224174899
>>224174919>n-nein d-du...Werde heute Nacht seelig schlafen in dem Wissen, dass allein meine Anwesenheit dich so völlig auslöst
Ne Spielo kacken wärsAbdr so muss ich überlegen.
>>224174969Ist das zu wissen ein Agendapunkt für den Plan zur Rettung der Welt auf 4chan? Dann hat das ja auch wieder nicht geklappt... Außerdem bezweifle ich stark, dass Marxisten Seelen haben. Autoritäre schon gar nicht
>>224175051Nein, aber es verschafft mir persönliche Genugtuung.>Dann hat das ja auch wieder nicht geklapptFalsch. Um die Welt zu retten, muss ich in den Köpfen der Menschen sein. In deinem Kopf bin ich offensichtlich schon.Der Same des Zweifels ist bereits am Keimen. Du musst immer verwirrteren Schrott schreiben, an den du selbst immer weniger glaubst. Und Zack - ist es passiert.Du kannst es bestreiten, aber du kannst es nicht aufhalten.
müde bin ich, geh zur ruhschlieBe beide äuglein zuvater, lass die augen deinüber meinem bette sein.hab ich unrecht heut getan,sieh es lieber gott nicht andeine gnad und jesu blutmacht ja allen schaden gut.alle die mir sind verwandtgott laß ruhn in deiner Handalle menschen groB und kleinsollen dir befohlen sein.
>>224175124An was soll ich denn hier nicht glauben? Du hast ja selber erklärt, dass du autoritärer Marxist, der bei der Antifa ist und auf 4chan die Welt rettet und genau damit werde ich hier den Boden für dich salzen. Über deine "Projekte" traust du dich ja nicht zu reden. Wolltest du nicht seelig (sic!) schlafen gehen? Jetzt erklärt du mir schon wieder, dass ich eigentlich sogar im Geheimen überzeugt bin von deinen tollen Ideen...
wieso sieht der rote AfD Pfeil wie ein eregierter penis aus?
>>224175124>Der Same des ZweifelsWie ich dir schon sagte, was du selbstverständlich geleugnet hast:Du bist nichts weiter als ein Arschlecker der Frankfurter Schule und damit der Juden. Sonst gar nichts.
>>224175243Oha, klingst ja schon weit weniger überzeugt auf einmal. Na sowas.Hier mal ne Preisfrage: Wieviel von dem was du mir zuschreibst, stimmt eigentlich wirklich, und wieviel hast du dir ausgedacht, und fälschlicherweise angenommen ich hätte es selbst gesagt? Weißt du es überhaupt?
>>224175320erkennungszeichen verkappter homos wie mashiro
>>224175320https://i.4cdn.org/wsg/1787612024337830.webm>>224175329Du kannst nichts außer Fragen stellen und rhetorische Aussagen treffen.Rechtfertigungen kennst du nicht, Erklärungen erst recht nicht. Haupsache scheiße labern und rhetorische Fragen stellen.
>>224175347>webmKEEEEEEK ich knie
>>224175329Junge bist du eigentlich wirklich geistig behindert? Was ist an>Bin autoritärer Marxist der sich auch bei der Antifa engagiert und viele geheime Projekte hat. Wie findet ihr das?nicht zu verstehen? Soll ich deine Worte aus dem Archiv für dich zusammensuchen? Und warum bin ich nicht überzeugt und du nicht im Bett? Ich dachte du hättest mich so hart ausgeblasen, dass du nichts mehr hinzuzufügen hättest? Gib mal Discord für transifa server. Vielleicht kannst du mich ein wenig "motivieren"? :)
>gib Transcordjetze wirds spannierend
Geh gar einsam hat, ha, ha, ha, meh, leh, um die Wachsmeischstüfte und Sticker würde ich nicht zurückfinden.
Aktivieren nur Rolltreppe. Pigeon, pigeon, pigeon, pigeon, pigeon, pigeon, pigeon, pigeon. Treppe ausprobieren.
pfoahhab mir 10m led streifen gekauftangebrachtsieht auch wirklich gut ausaber jetzt erst gesehen, das ding läuft mit 12Wdas sind 12€ pro jahr wenn ich die dinger 8h am tag laufen lass
Ein weiterer mysteriöser Todesfall. Man fand die Leiche zwischen den Schlachtabfällen und ohne offensichtliche Todesursache.
>>224173022>>224173180>>224173660>>224175745https://i.4cdn.org/wsg/1787625651980185.webm
Dieser Tod war etwas eindeutiger. Umgeben und überwältigt von Riesenkrähen. Zumindestens hat er einige mitgenommen. Nicht dass die ständigen Angriffe von übergrößen Vögeln jemals enden werden, aber dennoch!
>>224176857aldawas is denn bitte mit dem halle falschgelaufenwieso macht der sowas
>>224176931akuter mangel an tuxwichse
>>224176931er hier >>224176981 weiss bescheid (eingeweihter erleuchteter zu kakerdemisch: illuminati-iert)https://i.4cdn.org/wsg/1787626666736070.webm
I used to browse the german general on /b/ in the mid 2010s and a prominent figure was Weintütenanon. He said he wanted to move to /int/. anyone know what happened to him or remember him at all? did he die of liver failure?
>>224177084kleines leckhttps://youtu.be/zHXVGtsv34o?t=7985
Auf zur Weide
Das sind viele Goblins
Die Munition ist ausgegangen und die Rammböcke kommen näher
Durchbruch!
Mosus der Bauer war einer der wenigen Verluste. Ein Goblin stach ihm in den Fuß und er verblutete. Bevor er starb zog er noch den Speer aus der Wunde raus. Ziemlich badass uezs
Bin r wached
fadenqualität ist gesunken
moin ihr lerriehs
>>224177904gumo>>224178083gumo
*rollt den Overheadprojektor in den Faden*
>>224175347Ich stehe für eine ernstgemeinte Diskussion stets gerne zur Verfügung. Daran hast du allerdings kein Interesse, weil du da den kürzeren ziehst. Daher auch die ganzen inhaltslosen und an den Haaren herbeigezogenen Beleidigungen.>>224175458>Und warum bin ich nicht überzeugtBist nicht von dem überzeugt was du sagst, weil es eine leere Ideologie ist.>und du nicht im Bett? Ich dachte du hättest mich so hart ausgeblasen, dass du nichts mehr hinzuzufügen hättest?Einfach mal lesen lernen. Dann musst du mir auch keine Sachen in den Mund legen, die ich überhaupt nicht gesagt habe.>:)Danke dass du mir immer wieder diese Geschenke bereitest, und mir unmissverständlich zeigst, wie wenig ich dich doch getroffen habe.
*schulterpresst den Overheadprojektor*
>>224178227>wie wenig ich dich doch getroffen habe.Der scheint ja zumindest mitten ins Schwarze getroffen zu haben, wenn du noch am nächsten Tag drüber siedest.
transfigur transshiro
Delphi-Buden:ERPwerk GmbH & Co. KGGDK SoftwareSmart DatoGroenewold IT Solutions
mach erotisches rollenspiel gegen bezahlung
>>224178251Nanu wo sind denn die ganzen Kampfbegriffe abgeblieben?Noch zu müde von der Nachtschicht?
>>224178271Und jetzt?
>ERPwerkVermisse den Kemono
>>224178271Du wolltest aufhören Hasserle
(Such mein alten Schlafplatz) ist abgefahren.
>kemonodas ist doch jetzt pawchive
.....und nicht vergessen heute wieder brav die Regeln zu beachten. Ihr wollt dich kein Besuch vom Tuxking bekommen, oder?!
>>224178271Keionschwestis... Es ist vorbei
>>224178311der weiß wo du wohnst und zwar hier 127.0.0.1
>>224172255Schokooide will zu mir kommenheute wird evtl geficktdrückt mir die Daumen Brudis
Der basierte Bofrostbru (pbuh) hätte den Keionklaun schon längst gefunden und für Völkermordholocaustraubmordkopieren oder so in den Knast gebrachtHasserle hat keine Paua und dat
>>224173591KÖÖÖÄÄÄÄK
>>224173551Ach Serienjoscher Warst du den jetzt am WE wenigstens draußen?
GuMo, Brudis, GuMo. Heute werden wieder Krebspersonas vergewaltigt.
>>224174337>1. so 1 typ in club hat ihn „Peter Thiels good boy“ genannt, da ist clavicular stoisch geworden and attacked him phisiclymeinst du der peter thiel hält ihn sich als fickstück
>>224178417Hasserle hat einen zu niedrigen IQ um jemanden wirklich zu ficken Er hatte von Anfang an keine Chance, wie die Kindergartenkinder, denen Patamon nachts auflauert
>>224176857Schlöppelgold
>>224177904herzlichen glückwunsch
>>224178531käkk
>>224178400puh bin neidisch
>Baerbock wird jetzt Professor in New YorkDiese Korruption kotzt mich so anDie hat doch 0 Kompetenten um zu lehren und kriegt die Stelle nur wegen Vitamin BGenau wie ihr Job bei der UN den sie hatte
>>224178586aber inwiefern betrifft dich das persönlich
Dies aber uniron >>224178600
>>224178586was ist den daran korrupt
>>224178623>gut bezahlte, prestigeträchtige Jobs zu kriegen, obwohl man dafür inkompetent ist, ist nicht korrupt Du bist noch dümmer, als ich dachte FJ.
>>224178637Glaube du bist nur neidisch, weil du maximal 10 Jahre NEET-Erfahrung hast kök
Patamon, der polizeilich bekannte Sexualstraftäter?
>>224178651Ders BRUDIA
>>224178650Ist Postenvergabe für gescheiterte Politiker, gibt es aber so auch häufig genug in Deutschland Politiker die gescheitert sind, kriegen dann gut bezahlte, comfige Jobs in staatsnahen KonzernenIst Korruption allerhöchsten Grades.
>>224178651machst du später bitte wieder eine giraffen ausgabe?
warum redet der hier über politikerbisschen fehl am platz
oh mann was für eine sexuell erregende giraffe uniron uniron
>>224178563ajo mal schauenbin halt immer noch Jungfrau nehoffe ich lasse die Spaghetti nicht fallenaber wenn ich sie benieren sollte denke ich an dich (no homo)
>>224178670Bezweifle dass die Columbia University ein dem deutschen Staat nahestehender Konzern istGlaube du unterschätzt wie viel Sozielkapital die Bärboqq und andere Ex-Politiker für solche Buden mitbringenAber als Student würdich vielleicht auch lieber von der ehemaligen deutschen Außenministerin was lernen als von irgendeinem Bücherwurm
>>224178692gottesgeschwindigkeit schokoelfenjoscher
>>224178692deine BWC Gene werden aktiviert wie ein sleeper agent wenn du in der Nähe der exotischen halbschokoschönheit bist
>>224178695Die Universität finanziert sich aus Steuergeldern und ist somit vom Staat abhängigBaerbock hat Kontakte zum amerikanischen Staatsapparat, insbesondere zu den Demokraten Da wurden ganz einfach Kontakte, also Vitamin B, ausgenutzt, um einer inkompetenten, gescheiterten Frau einen gut bezahlten Job zu verschaffen.Das Prinzip ist nicht so hart zu verstehen uezs.
gumoich hab absolutt scheiße geschlafenmaximal 1.5h oder so
>>224178719gumowarum denn
>>224178699dange Brudi>>224178705die ist ganz schoko, nicht nur halbaber ja ich denke das könnte was werden>>224178719ich auch3,5h maximal bei mir
>>224178723weiß nichtkonnte nicht einschlafenwar andauernd wach
>>224178685hat halt schon einen slutty aber sultry blick
>>224172730Yui on the log
>>224178724gumoauch so scheiße?ohje
>>224178716>Die Universität finanziert sich aus Steuergeldern und ist somit vom Staat abhängigNicht in den VSA>Baerbock hat Kontakte zum amerikanischen Staatsapparat, insbesondere zu den DemokratenZum Glück bist (Du) kein Politikprofessor kök
>>224178739wish she were on my log
Super jetzt geht 1&1 mobilfunk internet nict
>>224178753>Steuergeld fließt durchaus an Columbia, insbesondere über die US-Bundesregierung zur Finanzierung von Forschung. Im Geschäftsjahr 2025 verbuchte Columbia etwa 1,3 Milliarden US-Dollar an Einnahmen aus staatlichen Grants. >Das ist auch der Grund, warum die US-Regierung 2025 erheblichen Druck auf Columbia ausüben konnte: Sie strich bzw. pausierte Hunderte Bundeszuschüsse. Später wurden die meisten im Rahmen einer Vereinbarung wiederhergestellt. Bitte halt die Fresse du duhmer Spasti qöq
hab oke geschlafen aber kurz bevor ich im traum gefickt hätte bin ich aufgewachtwas 14 monate ohne sex mit einem motherfucker machen
>>224178784HDF
>>224178780hab mal 1&1 ausprobiert weil die viel Datenvolumen pro € geboten haben aber der Empfang war so mies dass ich innerhalb der Widerrufsfrist gekündigt hab und zurück zu fraenk (Telekom-Netz) bin
>>224178791Ja hab meinen uralt vertrag da erweitert auf 60gb, kann da aber erst in 2 jahren raus
also ich schaff kaum 4 geschweige denn ganze 14!
>>224178790was? Patamon ist ein pädophiler Kinderschänder, hast du gesagt?
>>224178805Und wie oft rennst du so zum Router oder stellst Mobilfunk aus und an sag ma SloweU
Frau Prof. Dr. Annalena Bareback
>>224178821die geile babecock
>>224178818Seltener als kleine Kinder vorm Teufel von Hamburg wegrennnen
>spam scheiße geht wieder los
> Zuckersteuer soll schon 2027 kommen – und auch Zero-Getränke betreffen https://www.morgenpost.de/politik/article412956552/zuckersteuer-soll-schon-2027-kommen-und-auch-zero-getraenke-betreffen.html
>>224178848der arme bepis lemon spammer
>>224178857>>224178818
>>224178716>Baerbock hat Kontakte zum amerikanischen Staatsapparat, insbesondere zu den DemokratenAls ehemalige Außenministerin hat sie wohl sehr viele Kontakte zu Politikern oder Staaten (literarisch ihr Dschobb)Im Übrigen regieren gerade Republikaner den amerikanischen Staatsapparat falls du das noch nicht mitbekommen hast.>inkompetentSo inkompetent kann sie dann wohl nicht sein, wenn sie Außenministerin und Fraktionsvorsitzende einer Regierungspartei wurde. Was hast du denn so erreicht bisher im Leben? Also, außer auf /deutsch/ abzuspasten
Ist das eigentlich tux der den müll postet? archiv ist voll mit sowashttps://imgur.com/a/o4Uz8uM
>>224178848Quiek mal, Zahlschwein
>>224178848WIE DÄMLICH IST DAS AUF ZERO GETRÄNKE STEUERN ZU ERHEBEN!?!?
>>224178848Faaaaackk
>>224178865das bist du hör auf mit spam
>>224178879Ah du bist das ok warum spamst du das eigentlich? bist du eifersüchtig auf ihn oder was ist los?
>>224178864>Als ehemalige Außenministerin hat sie wohl sehr viele Kontakte zu Politikern oder Staaten (literarisch ihr Dschobb)Ja und? Diese Kontakte zu nutzen um unrechtmäßig einen Job zu kriegen ist trotzdem Korruption. Wusstest du, dass für den UN-Job eigentlich eine andere deutsche Diplomatin vorgesehen war, bevor sie durch Baerbocks korrupte Mannöver ausgestochen wurde?>Im Übrigen regieren gerade Republikaner den amerikanischen Staatsapparat falls du das noch nicht mitbekommen hast.Und hunderte Senatoren, Abgeordnete und Bürgermeister in Entscheidungspositionen, die den Demokraten angehören, insbesondere im Staat New York, gibt es nicht, oder was? Lmao
>>224178872>>224178848sehr dämlich wenn du den Zuckerkonsum reduzieren willstsehr klug wenn du einfach nur mehr Geld aus dem Volk pressen willstWarum nicht gleich die Steuer auf alle Getränke auch Tee oder Mineralwasser erweitern?
>>224178897Das wäre ja eine anti wasser steuer aber das bier und wein und so das DARF nicht besteuert werden
>>224178804ajo, 4 ist einfach besser als 14
>>224178907Warum spamst du den müll sag ma
>>224178784>Finanzierung von ForschungAjo und die forscht da oder was>Das ist auch der Grund, warum die US-Regierung 2025 erheblichen Druck auf Columbia ausüben konnte: Sie strich bzw. pausierte Hunderte Bundeszuschüsse. Mhjap und dann hat der Drumpf gesagt: "Stellt jetzt SOFORT meine beste Freundin Annerlener ein, sonst ...!!!" kökOder der Merz ist zu seinem Busenfreund Donneld gegangen, um für seine Lieblingskollegin ein gutes Wort einzulegen?Wie stellst du dir den den Hergang bitte vor?
>>224178919Warum bist du eig so minderbemittelt?
hatte gerade eben sex (zumindestens dachte es mein hirn hehehe)
>>224178869>Keine Steuer auf echte MÜLLTSCHja okay basiert
>>224178924kiff weniger Philipp
>>224178896>unrechtmäßigDas behauptest du ohne Beleg. Dass sie einfach für den Dschobb geeignet ist aufgrund ihrer Erfahrung als ehemalige Bundesregierung und Präsidentin der Generalversammlung der Vereinten Nationen, kann nicht sein, warum? Weil du sie persönlich nicht leiden kannst?Wusste gar nicht dass das auch ein Einstellungskriterium ist, kök
>>224178896>Wusstest du, dass für den UN-Job eigentlich eine andere deutsche Diplomatin vorgesehen war, bevor sie durch Baerbocks korrupte Mannöver ausgestochen wurde?Der Vorsitz der Generalversammlung wird von den Mitgliedsstaaten gewählt, nicht ernannt
>>224178916was?
>>224178942Warum argumentierst du eig mit dir selbst?
>>224178935warum
>>224178924ajo die tantaly serena 9kg shemale sexdoll fühlt sich schon realistisch an
>>224178950Weil du nur shizoide scheiße von dir gibst
Bepsi Tschüpps Börga Warum nehmsch nicht abRiii wieder Tschüpps gefressenWarum ist es so warm ey man
>Unternehmen, Universitäten und andere Organisationen stellen Altpolitiker ein, weil sie von deren Netzwerken und Erfahrung profitieren wollen>Das ist irgendwie schlecht und korrupt, die Politiker sollten lieber Taxi fahren und die Unternehmen irgendwelche dahergelaufenen Lerriehs einstellen
>>224178919Nochmal, weil du es beim ersten mal wohl nicht kapiert hast: "Und hunderte Senatoren, Abgeordnete und Bürgermeister in Entscheidungspositionen, die den Demokraten angehören, insbesondere im Staat New York, gibt es nicht, oder was? Lmao"Deine grüne Fotze ist krachend gescheitert, hat Deutschlands Mitgliedschaft im Sicherheitsrat verbockt, weil sie global gehasst und verachtet wird, hat sich mit ihrer "feministischen Außenpolitik" international Feinde gemacht, ist teils für den Ukrainekrieg verantwortlich und eines der Gesichter, des andauernden Abstiegs Deutschlands. Egal wie stark du deine inkompetente, korrupte Fotze verteidigst, es bleibt so.
>>224178957>9kgist doch viel zu leicht
>>224178872>>224178897Das machen die weil sonst die Schwurbler rumheulen dass krebsmachende 5G-Antifa-LGBT-Süßstoffe steuerlich begünstigt werden und die Arbeitsplätze in der Zuckerrübenindustrie zudem
>>224178960tut mir leid ich habe wahrscheinlich autismus
>>224178973Nö geht nur m geld
>>224178963>die Politiker sollten lieber Taxi fahren und die Unternehmen irgendwelche dahergelaufenen Lerriehs einstellenja
>>224178944>Denn eigentlich stand längst fest, dass der Posten an jemand anderen gehen sollte: die deutsche Topdiplomatin Helga Schmid. Kurzerhand wird sie abgesägt, um Platz für Baerbock zu machen. Christoph Heusgen, ehemaliger Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz und langjähriger UN-Botschafter, nennt die Personalrochade damals eine „Unverschämtheit“. Die UN seien kein „Selbstbedienungsladen“ für innenpolitische Interessen, warnt er – Deutschland drohe ein Glaubwürdigkeitsverlust.
>>224178971ist ein kleiner torso mit arsch, titten und benis
>>224178942Sie ist als Außenministerin krachend gescheitert und hat permanent ihren Mangel an Kompetenz bewiesen. >>224178963Ja. Gescheiterte, inkompetente Politiker sollten nicht noch weiter von Steuergeldern durchgefüttert werden, nachdem sie gescheitert sind. Das ist richtig.
>>224178985>>>>/pol/
>>224178869grunz grunz QUIIIIEEEK
wer hat hier die schlüssel zum hof?
Ich bin bereit bist du es auch kollege
>>224178848Man will sich in Deutschland halt nicht mit der Zuckerlobby anlegen. Deswegen wählt man den Weg mit dem geringsten Widerstand und das ist nun einmal eine Steuer auf alle Getränke.Wird sie den Bürgern helfen? Nein. Wird sie für weniger Konsum von Zuckerdrinks sorgen? Nein. Wird es die sozial Schwachen am meisten treffen? Ja.
>>224179027Gegenteil
>>224179027Duhm? Von dem zusätzlichen Geld das du beim Einkauf deiner Cola an den Staat abdrückst profitieren sozial Schwache DIREKTdu finanzierst damit direkt Halles Bürgi z.B.
Einfach Wasser trinken?! Kommt fast gratis aus dem Wasserhahn in hervorragender Qualität.
>>224178966>"Und hunderte Senatoren, Abgeordnete und Bürgermeister in Entscheidungspositionen, die den Demokraten angehören, insbesondere im Staat New York, gibt es nicht, oder was? Lmao"Mhjap die hunderten demokratischen Bürgermeister sind zur Columbia marschiert und haben gesagt "Stellt JETZT die Tante aus Deutschland ein, die könnte in vier Jahren nochmal nützlich sein, wenn wir an die Macht kommen ..."Meinst du in NY gibts keine Republikaner oder was? Brudi das ist denen rotzegal, an der Columbia entscheiden ausschließlich die privaten Geldgeber und den Vertrauis ihr BrettWenn du denen 20 Mio spendest, darfst auch (Du) irgendwen dahergelaufenen als Professor ernennenUnd du tust noch immer so, als wäre eine internationale Politikerin mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Regierungskoalition und einem UN-Gremium kein objektiver Gewinn für ein praxisorientiertes Masterprogramm, das sich in erster Linie aus horrenden Studiengebühren finanziert
>>224178985>Christoph HeusgenHier aufgehört zu lesen kök
>suche Glatzenrasierer>auf mydealz wird ein Qiman8010Pro empfohlen, statt den überteuerten Philips Head Shaver Pro>gibt es bei JoybuyWas zum Teufel ist jetzt schon wieder Joybuy. Temu kenne ich, aber von Joybuy n och nie gehört. Kennt das einer von euch?
>>224179053Gar nicht gelesen qöq
>>224179059KÖÖÖÄÄÄÄK
>>224179055ja ist legitime seite
>>224179055klingt wie bornos irgwie
ey brudi eine glatze musst du nicht mehr rasieren die ist bereits kahl das ist ja das problem
>>224179072Glatzen sind selten komplett kahl leider
>>224179065Oge, dangge>>224179071Heh.
>>224179072Jenes>>224179076Die Seiten wachsen ja noch.... 'asse mein Leben
>>224179055Rasier die einfach nass uezs
>>224179053>>224179059Der Posten war für Helga Schmid vorgesehen, bis sie durch Baerbocks abgesägt wurde. Die Personalrochade, die von Baerbocks Umfeld vollzogen wurde, wurde von vielen als "Unverschämtheit" wahrgenommen.
kann ich einen glatzenrasierer für meine arschbacken nutzen? hat ja ähnliche wölbung uezs
JETZT raus es ist neblig
benutz anstatt dem glatzenrasierer lieber den norwoodmäher von zalando
>>224179095nein ist zu haarig bei dir
>>22417909440 posts später und eine frage bleibt offen >>224178600
>>224178977Du und alle andern hier
>>224179094BAREBACK KRIMPAI
>>224179107Ungerechtigkeit & Korruption betreffen alle.
>>224179110kök
>>224179044Das schmeckt nicht
>>224179115ist doch land ein land aus
>>224179003>Sie ist als Außenministerin krachend gescheitert und hat permanent ihren Mangel an Kompetenz bewiesen.>Dies behaupte ich, kraft meiner WassersuppeKEK alles klar her PolitikeggsperdeWarum bewirbst du dich eigentlich nicht um die Professur?>>224179003>gescheitertHat mehr Erfolg als du in drei Lebenszeiten haben könntest>>224178966>hat Deutschlands Mitgliedschaft im Sicherheitsrat verbockt, weil sie global gehasst und verachtet wirdÄhm nein, Deutschland wurde nicht zum Sicherheitsrat gewählt nachweislich wegen seiner uneingeschränkten Loyalität zu Israel und seiner per internationalem Haftbefehl gesuchten KriegsverbrecherregierungWohl doch nicht so ein Eggsperde, wie ich sehe
>>224179110Krank
>>224179055Ja ist legitim
>>224179110chat ist das echt
>>224179115nö ob die jetzt bisschen extra cash in amerika verdient hat keinen einfluss auf dein miserables leben
Frisch hier
Kommt so kommt ihr anons und anonnetten quak quak>>224179134>>224179134
>>224179072Doch sonst stinkt die
>>224179148Ja danke dirb
schreit Musik
>>224173853What the fuck is this...? You ruined my fucking day. Fuck you.
>>224180783Wo ist das Problem? Die Antwort ist 1.