Lesch Wird Wahnsinnig Ausgabevorheriger Faden >>224801023
>>224806617danke!
https://www.youtube.com/watch?v=r2Rx_Lu2hCU
>>224806617https://m.youtube.com/watch?v=6Zjfx6wYCnoIst ein wohlbekannter Wissenschaftsschizo
GuNa Nachtschicht
>>224806617pfoah die Ikkimel hat echt hart die Wand getroffen brutalschaut mal auf den Kopfdie ganze Mitte ist weg. Zumindest noch kein Tattoo drauf
Des ist doch garnicht die Ikkimel
https://www.youtube.com/watch?v=qDlRtMgApscflipper mukke loide
>>224806703https://www.youtube.com/watch?v=N4f7j9H_xhY
Das isn kerl mit ner glaze
AMD geht ab. Hoffe ihr haltet, Brudis.
Ich mag Hitler mehr als ich juden mag
Die stimmen mögen die juden auch net
Ich hab einmal gesagt ws denkt jr über Juden dann haben die mir keine Antwort gegeben dann hab ich gesagt also gedacht die können Gedanken lesen dann hab ich gesagt okich bin jude bin ich nicht abe dann sind die echt sauer geworden
Die sind echt sauer geworden deswegen
Blöde stimmen
ja ja so ist das nun mal mit den stimmen
>>224807458Die stimmen gibt's echt >>224807458
stimmt
>>224807468ja ich höre sie auch ständig
die stimmen sind schon geile masturbationsvorlagen. und wenn man fertig ist dann kann man in der astralen gedankenwelt miteinander kuscheln
fitti zeit
heute handgelenktag
>>224807516rotpillire mich ob der Stimmen
>>224807715alles passiert im kopf. alles was du jemals erleben wirst oder erlebt hast. wo? richtig! im kopf.
>>224807734Geschäftsidee: Alles was im Kopf abgeht einfach nach WebOS Clatcher auslagern. Es ist dein Desktop.
Alle meine Daten und Konfigurationen an einem Ort und unabhängig vom Gerät? Das klingt nach wahrer Freiheit!
Warum seid ihr noch woch?
Auf der Suche nach dem goldenen Satz.
dort ist allweg ein größerer fisch
Boah scheiß Leben kann ich nicht einfach nochmal von vorne anfangen und alles richtig machen?
>>224808173klar mit der nächsten Inkarnation
>>224808188Und was mach ich dann in der Zwischenzeit?
ich haSSe es meine warmen Kopfhörer abzunehmen
>>224808243ich warte hier den Tod ab
>>224808257kannst dich ruhig beeilen wenn du ansonsten nichts hilfreiches beizutragen hast
>>224808270du bist ja salzigmüssen wohl die Wechseljahre seinsheeeeesh
ich bin salzig und stolz darauf!
*schleckt mashiros bauchi ab bis er laucht*
tihihihihihi
>>224807564binsch zurück aussm Fitti. Wzf warum sind um diese Uhrzeit da Leute? Ganze 3 weitere Personen waren dort. Hatte die letzten 3 Jahre nie jemanden dort um diese Uhrzeit. Scheiß Arbeitslose
überlege mir ob ich den rest vom voddy vernichten sollte. also mithilfe meiner leber
ok ok wenn ihr darauf besteht... bäh ich hasse den geschmack von vodka aber leider keine mische da... aber was muss muss!
hmmja ich bin schon ein versagerle
https://www.youtube.com/watch?v=EBmH1M4DSSUFinde zwar den ersten Teil mit Abstand am stärksten, ABER solche Szenen waren schon episch und ich muss leider auch sagen, dass wir solche Szenen nie wieder sehen werden.
hey das wollte ich schreiben!
>>224808826teil zwei war so kacke
>>224808826>ich jeden tag im faden während ich die welt rette und meine stimmen mir zu schauen
schuss nummer 5! es ist als würde man ein MG nest stürmen!
widerlich! ich wünschte ich hätte mir etwas gekauft was weniger eklig schmeckt
Die ganze Nacht durchgezocktUnd um 11:00 habe ich heute einen wichtigen AnrufHoffentlich verschlaf ich den nichtAußerdem habe ich Ewigkeiten gebraucht um herauszufinden wie man im Spiel Wartungseinheiten und Generatoren baut
>>224809749bro bitte finde ein weg von deiner familie wegzukommen. sie sind nicht böse. die wenigsten menschen sind es. aber ich habe echt das gefühl dass du gefangen bist und abstand brauchst um dein volles potential zu entfaltenhoffentlich ist der wichtige anruf etwas gutes für dich
GuMo
>>224809784kek ich liebe das. das beste ist die vorstellung dass er nur aus seiner einsetzenden demenz so gegrinst hat aber es sieht so als als wäre alles was passiert ist teil seines planes gewesen
>>224809776Wie kommst du jetzt auf meine Familie?Und der Anruf teilt mir im Grunde nur mit, ob mein Arbeitslosengeld gestrichen wird, oder nicht
>>224809799weil du so oft darüber redest dass deine mutter über dich jammert
was muss man tun um eine mutter oder ein vater zu werden? eben! einfach reinsteckenmacht es die menschen gut? allmächtig? allwissend? für das kind ja natürlich
es ist einfacher wach zu bleiben als einzuschlafen und rechtzeitig aufzuwachen
einen OH SO WUNDERSCHÖNEN guten morgen doppelte menge magnesium gestern abend genommen (weil am tag davor vergessen) und hatte so richtig crazy träumekann ich nur jedem empfehlen
>>224810057was hast du geträumt?
>>224810091also es fing an dass ich geburtstag feierte, und auf einmal waren da leute die ich nicht kannte unter den gästen. ich fand raus dass die nichts gutes im schilde führen und dann haben ich und meine echten gäste die rausgeworfen (aber die haben sich halt versteckt und auch richtig gewehrt). ich glaub das waren so youtube pranksters weil ein paar von denen mit ihren handys filmtendanach war es ein jahr später, ich war alleine zuhause, und die selben uneingeladenen gäste wollten in das haus einbrechen um sich zu rächen oder so, ich musste mich verstecken und die so stealthmäßig besiegen, den Anführer von denen hab ich in den hals gebissen und getötet als er meinen hund bedrohte (hund aus meiner kindheit den es schon längst nicht mehr gibt)dann war wieder ein jahr später, ich guck raus und sehe, dass da so ein riesiges Baugerüst aufgestellt wurde um mein haus herum und da wusste ich direkt, dass das wieder die arschlöscher der letzten beiden jahre sind, bin darauf aber leider aufgewacht richtig krank
>>224810331hast du eine vermutung was es bedeuten könnte? müssen keine konkreten leute sein weil "leute die man nicht kennt" auch eine allgemeines misstrauen gegenüber fremden oder der allgemeinheit bedeuten kannvorallem das baugerüst ist interessant weil es impliziert dass es nicht unbedingt etwas persönliches istyoutube prankster haben auch kein interesse an einem als person sondern als irgendeinen menschen den man für likes und aufmerksamkeit ausnutzen kann
>>224810331Klingt nach einem typischen Rainer Winkler Tag
>>224810536fresse.
>>224810536>Rainer Winklerwer soll das sein?
>>224810395ich lasse generell niemanden zuhause rein, eine geburtstagsfeier würde ich nie im leben bei mir selber hosten glaub das hat irgendwas damit zu tun, von wegen "jetzt sind wir in deinem personal space, what you gonna do whiteboy" >>224810536kek
ehehehehekleine scheiserchen
>>224810563vielleicht ist es das letzte aufschrei deines gewissens bevor du endgültig deine menschlichkeit aufgibst
vermissen den fadenzerstörer. wenn jemand mein leben ruinieren darf dann er
>>224810567pack das Loperamid einfach in die tüte, bruderherz
https://youtu.be/15Nx4M77aBo
der dschungel voller jackale die nur darauf warten blut lecken zu dürfen. wieso fühle ich mich so zuhause?
der arme hund. das letzte symbol der unschuld und barmherzigkeit
Jetzt Welt der Kriegskunst: Für Immer
Verflucht!! Hab hab um zwei Stunden verpennt und hätte schon vor einer auf Weide sein müssen. Soll ich das Duschen heute mal ausfallen lassen und meine ArbeitskollegenInnen mit meinem kernigen Moschusodeur erfreuen?
>>224810632Du meinst sicherlich World of Warcraft: Forever (eine charmante, wörtliche Übersetzung im Geiste des Spiels!).
>>224810674zu spät bist du jetzt schon. bewahre wenigstens deine würde und vielleicht glaube die leute dass du einen guten grund hattest
>>224810678schlauester /deutsch/-Pfostierer
Heute wird Tieguanyin zubereitet mit der Gongfu methode.Ein sehr schmackhafter, eher leichter Oolong. Gefällt mir sehr
>>224810694>Warzenburgabreissen und an der Stelle Flüchtlingsheim bauen
>>224810720klingt lecker und würde ich auch gerne mal probieren
>>224810725
>>224810720gehst du in Teeläden und lässt dich beraten oder bestellst du sowas online
hab heute frei, trinke Kaffee und höre Machtwechsel
>>224810735Kannst du ja ausprobieren. Brauchst eigentlich kein equipment dafür sondern kannst die Behälter die man für die Methode braucht auch mit anderen Tassen, Deckeln von Thermoskannen etc. ersetzen. Such einfach mal "Gong Fu" dann siehst du wie das abläuft>>224810748Beides tatsächlich sogar.
bin aber nicht hungrig!
GuMo an alle BrudisSchleMo an alle Unbrudis
>>224810813hab nicht gefragt
*winselt demütig*
Hasse das nasskalte Wetter. Ich will den Sommer zurück.
>>224810953und im sommer dann >REEEE ES IST SO WARM
>>224810953Sommer ist vorbei. Jetzt gibt es die nächsten 7 Monate graues Regenwetter bei 10°. Danach geht es dann direkt wieder mit 35° los
ach so das ist ein tee. dachte das wäre etwas zu essen. bin uezs hungrig ich glaube ich kaufe mir jetzt etwas zu essen
gumo
>>224811015KÖÖÖÄÄÄK
Gumo! Zweite Nacht im Thong verbracht
>>224811033der werte herr sissyjoscher
oh weh! oh weh! die gefängnisswärter haben hinter sich abgesperrt und den schlüssel weggeworfen!
fürimmer brudis??
Bin r wached
leider gar sehr leider gar sehr
>>224811070da kann man nur gumo sagengumo
>>224811065hab trümmerbrudis gelesen
>>224810964Ne, ich liebe die Hitze. Bin ja kein Fetti.
>>224811015Wtf ist das echt?
>>224806966die abberbabber (tanzi machend)
>>224811120Live Bilder direkt aus Würzburg
>>224811070GuMo werter Herr K
>>224811078>>224811133Ja GuMoHeute Schnitzeltag14 Uhr Feierabend
>>224811150>SchnitzeltagP F O A H
GuMo und einen erfüllten Schnitzeltag an alle Brudis
Will auch Schnitzeltag
>>224811193So sieht herr schwanek bei mir aus
>>224811198gibt sicherlich ein Cafe del Sol in deiner nähe
alexer, was ist mit den überresten der soldaten von waterloo passiert
>>224811217WATERLOO, COULDN'T ESCAPE IF I WANTED TO
>>224811217die haben such beim großen schnitzeltag 1815 nochmal nützlich gemacht
>>224811210Sowas gibts in meiner Stadt nicht
OMG, sie ist literarisch wie ich
>>224811181NEIgspeichert
>>224811193GuMo FJGuMo>>224811198Es ist Deutschland hier, wird doch wohl eine Gaststätte in deiner Nähe geben
>>224811264Hass ist der Weg zur dunklen Seite
>>224811277Wir haben in der Innenstadt ein Schnitzelrestaurant, aber das ist schon für nächste Woche eingeplant.
*Patamon disliked das SEHR*
>>224811264>OMG, sie ist literarisch wie ich
>>224811305KEEEK
halblegale heimweide betreten
>>224811305Es ist immer noch sau unlustig du spast
vollegale und vertraglich zugesicherte Heimweide betreten
was an thong schon nervt: normalerweise sitzt man auf weicher baumwolle von unterhose her. aber mit so einer knappen unterwäsche sitzt man plötzlich auf der harten jeans, der plastikshorts, etc
>>224811374es geht ja auch um deine reaktion dass du immer noch nicht gecheckt hast lol
>>224811374Du verstehst nicht. Der Siede-Redditor muss täglich hunderte Male "Pata ist le pädo" spammen, um seinen imaginären Feind "Slowu" zu vertreiben. Hat zwar seit drei Jahren nichts bewirkt, aber wenn er es noch tausend weitere Male postet wird "Slowu" ganz sicher aus seinem Behindikopf verschwinden.
>>224811407also kaufst du dir jetzt die medizinsichen unisex butt-padding einlagen?
>>224811413>4Kanal ist mein HobbyGeh mal gras anfassen kleiner
>>224811435wen zitierst du da gerade?
>>224811425>butt-paddingbrauche ich das? überlege eher ob ich es nicht sein lasse und das nur trage wenn es medizinisch hilfreich ist
>>224811438Geh gras anfassen tux
>>224811413>warum ich mich schwerbehindert benehme? Ja natürlich nur wegen der Reaktionen. Wenn Leute mich behindert nennen, bin ich ein epischer Troll
>>224811440BBL wann?
>>224811440>IMG-20260917-WA0001~2.jpg>WAKÄÄÄK du schickst deine sissyfotos über whatsapp ? An wen denn so
>>224811374Halt die Fresse du Hurensohn es ist extrem lustig
>>224811413Lüg nicht so dreist. Du hast deinen autistischen Müll auch schon tagelang gespammt, ohne Reaktionen dafür zu bekommen. Deine autistischen Mantren sind zum Selbstzweck geworden und haben sich so in dein Gehirn eingebrannt, dass du gar nicht mehr anders kannst.
>>224811459wen zitierst du gerade?
>Lüg nicht so dreist. Du hast deinen autistischen Müll auch schon tagelang gespammt, ohne Reaktionen dafür zu bekommen. Deine autistischen Mantren sind zum Selbstzweck geworden und haben sich so in dein Gehirn eingebrannt, dass du gar nicht mehr anders kannst.
>>224811450das ist giger gefährlich und nicht interessant für mich>>224811456lol an mich selbst vom pc. hab webcam benutzt. die macht mich immer brutal pink
>>224811473Zeig mal dein pink tux
>>224811305KÖÖÄÄÄK
sich auf grindr ficken zu lassen wäre weniger schwul als diese tägliche tanga hoden diskussion
twerk mal für uns du geile pinke sau
Meint ihr damals im Weströmischen Reich und Oströmischen Reich gab es so Bezeichnungen wie Ressis oder Rossis?
Irgendwie echt gutes Gefühl wenn man die ganze behinderte scheise sieht, die mit Steuergeldern gemacht wird und sich dann erinnert, dass man keine zahlt weil man arbeitslos ist
seid ihr rechtsträger oder linksträger oder kuppe in den bund klemmer
>>224811547MwSt kennste
>>224811496kök
Das Ossiproblem
käsige kuuuuuppe
>>224811540Das ost"römische" Reich besaß nicht mal Rom, war ethnisch gesehen griechisch, syrisch und bulgarisch, nicht römisch und sprach und schrieb auf Griechisch statt auf LateinDas waren unironisch LARPer und nur irgendwelche Ostbarbaren wie Russen sehen die als Römer an, weil irgendein russischer Prinz mal eine byzantinische Prinzessin geheiratet hat.
>>224811603Das würden die damals eher anderes sehen uezsDie Unterteilung in West- und Ostrom klingt eigentlich viel zu hart. Beide Reiche verstanden sich als Rom. Im Westen würde man sagen: Ich bin Römer und im Osten ebenso. Man konnte einmal vom Westen in den Osten reisen oder umgekehrt ohne für sein Verständnis ein neues Land/Reich betreten zu haben.
Das HRR war römischer als das oströmische Reich
>>224811634>Im Westen würde man sagen: Ich bin Römer und im Osten ebensodie haben kein deutsch gesprochen du lügner
>>224811634Mit dem Zerfall des Reichs hat sich die Situation aber grundlegend geändert.Ein Byzantiner, der sich als Römer bezeichnet, das war in etwa so, wie ein Nigerianer, der sich als Brite identifiziert, weil sein Land mal Teil des British Empire war.Ethnisch, sprachlich und kulturell waren die Völker völlig verschieden, aber ich schätze man kann sich alles irgendwie zurechtlarpen.
>>224811603Mhjap das ethnisch homogene Westeom mit Briten, Germanen, Berbern, Illyrern und Itakern wer kenned es nicht
>>224811684...die alle latinisiert waren und Rom kontrollierten, ja. Im Gegensatz zu den kulturell und sprachlich griechischen Völkern des Ostens, die nicht mal Rom besaßen, sich aber trotzdem als Römer bezeichneten.
https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM
Jetzt dreht der Ossihasser völlig durch
>>224811675Byzantiner ist eigentlich auch eher eine moderne historische Bezeichnung. Ostrom verstand sich bis zu seinem Verfall 1453 als Rom. Selbst als die Osmanen Ostrom eroberten führten viele Traditionen weiterhin fort Mehmet II. nannte sich beispielsweise: Kayser-i Rûm, übersetzt etwa Caesar von Rom
>>224811698Niemand von denen war latinisiert, sonst würde in Nordafrika oder Engelland oder Kroatien oder Süddeutschland heute Latein gesprochenNur die Oberschicht konnte Latein
>>224811730Richtig spannender Fakt, Praktikuhmer!
>>224811730Byzantiner ist, als Bezeichnung, korrekter als Oströmer, weil es halt keine Römer waren. Dass selbst Türken, nach der Eroberung, als Römer LARPen wollten, sollte eigentlich schon alles sagen.
lederlappen
>>224811744Doch. Gallien, Spanien und Portugal wurden völlig latinisiert. Die Provinzen Africa Proconsularis und Numidien auch, das waren sprachlich und ethnisch alles wirklich römische Provinzen. Die Familie Marc Aurels stammt, beispielsweise, aus einem Ort bei Cordoba, Spanien. Mit dem Einfall der Berber änderte sich das dann natürlich.Die germanischen Stämme waren zu einem geringeren Umfang latinisiert, da hing es von örtlichen Gegebenheiten ab. Wenn die Völker rekrutiert und umgesiedelt wurden, assimilierten sie sich, so zum Beispiel in Dakien. Blieben sie im südlichen Germanien, dann eher nicht.Großbritannien hat sich, ähnlich wie Nordafrika, mit dem Einfall der Normannen und Angelsachsen vollkommen verändert, und taugt daher nicht als Beispiel.
Das sind doch Bots die sich hier gerade unterhaltenNur Bebsi Börger Tschüps
>>224811730In Ostrom wurde zwar mehrheitlich griechisch gesprochen, Latein verschwand aber nicht komplett in der Bedeutungslosigkeit. Gerade bei Verwaltungsangelegenheiten wurde häufig noch Latein benutzt
>>224811835Selbst als das Reich noch einig und nicht zerfallen war, war es ein häufiges Problem, dass römische Kaiser, Philosophen und andere Reisende unironsch Übersetzer mit in den Osten nehmen mussten, weil dort kaum jemand Latein sprach.
Bin mit meinem Latein auch am Ende
>>224811880kommt mir alles spanisch vor irl
Ist bei Menschen der Bauchnabel immer ähnlich platziert? Habe das Gefühl, dass mein Bauchnabel eher niedrig istWie ist die Bauchnabelsituation bei euch
Damals ging es nicht darum "Wer besitzt Rom?". Die West- und Ostrom verstanden sich beide als Römer und Ostrom im Grunde bis 1453. Würdest du jemanden, der damals in Ostrom gelebt hätte, sagen, er sei Byzantiner, würde der antworten: "Was ist ein Byzantiner??? Ich bin Römer!"
>>224811926Und es wäre ähnlich lächerlich gewesen, wie ein Nigerianer, der sagt "ich bin Engländer!".
FVCKTS EVCH
Ich wünschte man könnte mich mit Drogen vollpumpen damit ich nichts mehr merke und dann während im Delirium bin ausknippsen. Dann müsste ich mich nicht mehr mit dem Wahnsinn der "normalen" "Menschen" auseinandersetzen
>>224811755Tolle Schizophrenie hast du da
>>224811957Friss einfach zwei Blister Bromazepam oder eines ähnlich potenten Benzos und geh am Fluss spazieren Das war's dann und du merkst es nicht mal.
gigerst grobes glas bepsi
>>224811957>die anderen zwingen mich sex zu haben freunde zu haben draußen zu sein!!troll
>>224811940FVTVITE
>>224811966Es wäre schön wenn es Teil eines Regierungsprogramms wäre. Dann wüsste ich zumindest in den letzten klaren Momenten, dass sich die Normies ihres Handelns bewusst sind. Wenn ich es selber mache dann bin ich auch nur ein Teil einer Statistik und es werden wenn überhaupt paar Krokodiltränen verflossen und alles und jeder verantwortlich gemacht außer den Wahnsinnigen die tatsächlich schuldig sind
der linke hodne fliegt durch die gegend. rutscht immer hoch. der faden hat sich gelöst
Stellt euch vor, ihr seid Oströmer und Westrom existiert nicht mehr und dann kommt mehrere Jahrhunderte später das Heilige Römische Reich (deutscher Nation), die sich selbst als Nachfolger Roms bezeichnen.Und Ostrom nur so: "Ähm, was labert ihr für eine Scheiße? Wir sind immer noch hier!"
>>224811974Stell dir vor du bist in einem Zoo eingesperrt und man verlangt von dir dich mit den Tieren anzufreunden
Gerade so bewusst dass es weh tut aber nicht genug dass man dafür gewertschätzt wird
>>224811999Das HRR waren auch LARPer, aber wenigstens kontrollierten sie wenigstens zeitweise wirklich Rom.Die Byzantiner taten nicht mal das.
>>224812010hab mich hier doch auch mit den affen und schweinen angefreundet
>>224812034ja schon aber ist nicht das selbe wenn man nur mit vereinzelten brudis über die ganze welt verteilt kommuniziert während man in der echten welt von feinden umzingelt ist
wow forever BRUDIS
>>224812076nostalgie schlopp
>pfoah irgendetwas ist doch falsch mit mir!>am besten lerne ich so viel über menschen wie möglich damit ich mich selber besser verstehe und das problem beheben kannaber je mehr man lernt desto düsterer wird es. ich wünschte kiffen würde einen wirklich permanent dumm machen so wie es einem versprochen wurde
>>224812082welche schlöppe magst du
>>224812083Carl Rogers - On becoming a Person Abraham Maslow - Motivation ans Personality Marc Aurel - Selbstbetrachtungen
>>224812100diese frage ist mir zu privat
>>224812112welche
Was für ein wilder Traum>Wer ist Jack the Ripper? Daemon Targaryen aus House of the Dragon, Davon Bowie, Jeffrey Eppstein, Lucy Lu oder Darkwing Duck?Es gab insgesamt 8 Verdächtige aber die Anderes sind mir entschwunden
>>224812026Naja es gibt eine entscheidende Sache. Nach den Eroberungen Roms, wurde die Bezeichnung Römer als politisch-rechtliche Identität betrachtet, nicht einfach nur "Ich komme aus der Stadt Rom"Und dann kommt 212 n. Chr. die Constitutio Antoniniana hinzu.Kaiser Caracalla verlieh nahezu allen freien Bewohnern des Reiches das römische Bürgerrecht. Und seitdem konnten Bewohner von Alexandria, Antiochia, Athen, Karthago oder Ephesos, usw. völlig selbstverständlich als Römer bezeichnen
>>224812034Das ist MOBBING
Eretz Israel !! אֶרֶץ יִשְׂרָאֵלNie wieder ist jetzt! Siedlungspolitik unterstützen, sonst seid ihr Antisemiten!
>>224812141shalom der werte herr nafri
gerade ist ein schwarm gänse ganz tief über mich geflogen richtung südender sommer ist besiegtgute reise liebe gänse! habt euch wohl!ob unter diesen gänsen jemand dabei ist, der mit den gänsen verwandt ist, die nils holgerson getragen haben?>>224812010ich würde die nasenaffen nehmen
>>224812106ah ja natürlich fehlen mir genau diese worte dann löst sich alles in wohlbefinden auf. leute die einem kommentarlos irgendwelche bücher empfehlen sind auch immer die hellsten birnen weil es ist komplett unvorstellbar dass leute tausende seiten an müll schreiben
>>224812121Außerdem war die politische Idee nicht >Rom liegt in Italien, also muss der römische Kaiser dort wohnenSondern>Wo der römische Kaiser und die römischen Institutionen sind, kann sich auch das Zentrum des Imperiums befinden.Und Konstantinopel bekam einen Senat, kaiserliche Paläste, ein Hippodrom und andere Institutionen, die seine Stellung als kaiserliches Zentrum ausdrückten.
>>224812121>Und seitdem konnten Bewohner von Alexandria, Antiochia, Athen, Karthago oder Ephesos, usw. völlig selbstverständlich als Römer bezeichnenhat denen aber leider nichts mehr gebracht weil sie keine HONestiores waren
>>224812141Halt dein maul
>>224812026FALSCH
>>224812177Ausfallend zu werden, wenn dir jemand helfen will, wird dir natürlich helfen.
>>224812169danke dass du noch diesen spruch in deinen beitrag reingequetscht hast. niemand kann von dir erwarten einen moment inne zu halten und den kühlrunter abzuwarten wenn du doch so geistreiche dinge über gänse mit dem faden zu teilen hast
>>224812206wenn der hase schreit dann kommt der fuchs dahergerannt aber nicht um den hasen zu helfen
komplett unvorstellbar ist ebenso die vorstellung dass jemand so eine notlage ausnutzen würde um seine eigene psychose zu verbreiten
>>224812208Ich dänse mit de Gänse. In Ostromdeutschland
>>224812225
>>224812225hör auf. zu wissen dass es brudis wie dich gibt macht es nur noch schwerer
schweden wird nie wieder weiß seinhelle haut ist eine genkrankheit und die welt is healing
>>224812121Nach der französischen Eroberung Algeriens wurden Algerier rechtlich als Franzosen (Francais) anerkannt. Sind Algerier Franzosen?
Fressen oder gefressen werden.
>>224812193Stimmt, hatte vergessen, dass Byzantium kurzzeitig einige alte römische Gebiete erobern konnte. Naja, in der Hinsicht sind sie dann wohl dem HRR ebenbürtig.
>>224812292
aber hast du schon Bossbaby geschaut? das hat mich direkt aus meiner depression gerissen und mir den sinn des lebens offenbart! natürlich kann ich dir nicht sagen was die kernaussage ist du musst dir den film schon selber mindestens 10 mal anschauen aber direkt hintereinander und an einem vollmond weil ansonsten machst du es natürlich falsch und es ist deine schuld wenn die tiefgehende botschaft nicht dein leben auf den kopf stelltdu weißt doch was filme sind oder? ich habe davor auch noch nie einen gesehen und gehe selbstverständlich davon aus dass du ebenfalls komplett uninformiert bist weil ansonsten wärst du geheilt und erleuchtet so wie ich
Welche Persona vermisst ihr am meisten?
>>224812286Es geht um Identität Und das römische Reich bestand mehrere hundert Jahre und die Bewohner wurden das römische Bürgerrecht berufen, egal ob im Norden, Westen, Süden oder Osten von Rom.Stell dir vor Deutschland entwickelt sich politisch etwas auseinander. im Süden wird zunehmend eine andere Sprache gesprochen als im Norden, die deutsche Sprache selbst wird aber trotzdem noch reichlich benutzt. Offiziell gibt es keinen "Untergang Deutschlands". Und da würde auch jemand im Süden sagen, er sei Deutscher, genauso wie im Norden und für einen Ami würde das seltsam aussehen.
>>224812324Den Camberger, war einer der echten Brudis.
>>224812292das wäre ja gar nicht mal so schlimm wenn man bloß nicht am falschen ende eines schlachthause geboren wurdeich frage mich ob mein wurstaufstrich schon hegel gelesen hat
+++ BRECHEND +++DER VESUV IN POMPEJI HAT ANGEFANGEN ETWAS ZU GRUMMELN
>>224812332Fresse Limburgspast
Den Praktikuhmer habsch schon länger nicht im Faden gesehen. Ich hoffe, es geht ihm gut.
>>224812269Macht was schwerer, mein Engel?
>>224812324Unironisch, den ETFler.
wenn man das erste mal mit einem psychotherapeuten redet denkt man die haben nur wolfskinder frisch aus dem wald als patienten
>>224812358er war gestern hier
>>224812365bleib bitte bei lustigen katzenbildern
>>224812350Fäkenews, das gab es schon immer
>>224812366Ajo, der war ein echter Brudi.
>>224812331Ich verstehe dein Beispiel. Allerdings entwickelten sich die Sprachen im Imperium Romanum nicht auseinander, sie waren von Anfang an verschieden, und es blieb über das gesamte Bestehen des Reiches hinweg so.Als das Reich noch vereint war, waren die griechischen Polis sogar de facto unabhängige staatliche Gebilde, und wurden als unabhängige Städte mit Sonderrecht unter dem Kaiser betrachtet (mit Ausnahme Ägyptens, dass kaiserlicher Besitz war), im Gegensatz zu den Ländereien im Westen, die solche Sonderrechte nicht besaßen. Sogar das politische System war im Osten also anders.
Meinungen zu bild?>>224812367kek was? normie? du.meiner hatte keine Lösungen für mich paratNur: Geh raus und trau dich. Mach Tinder. Fick Männer zur Probe!Danke....
ist doch auch irgendwie ein zeichen dass die welt nicht für mich geschaffen ist. entweder man macht zu wenig und wird verurteilt oder man macht zu viel und hat alles ruiniert. bestimmt hätte es geklappt wenn es mir jemand anderes erklärt hätte aber halt vor ort und nicht über das internet und so als wäre ich als kind mit dem kopf an der tischkante angestoßen
>>224812373Solche?
muss qoten sllsch QOTEN
>>224812374>Fakenewst.
>>224812358Der hat sich Katzen-AIDS eingefangenWir sind in Gedanken und Gebeten bei ihm
>>224812387>Meinungen zu bild?trans, kann man aber ficken weil sieht gepflegt aus
>>224812387>Meinungen zu bild?Sieht gut aus. Bitte sag mir, dass das keine Transe ist.
>>224812387soll ich zu dem bild noch eine meinung abgeben oder willst du nur über deine therapeuten reden?
>>224812397besser aber jetzt widerst du mich bereits als person an und der positive effekt ist stark verringert
>>224812424>>224812430sie ist ne transe und ist erfolgreiche unternehmerin sie macht unterwäsche für transen und so>>224812432gerne eine meinung zum bild. was gibt es über therapeuten zu reden
>>224812393
>>224812410Jaja die Panikmache schon wiederIhr Schafe lernt auch nie, euren eigenen Verstand zu benutzenDer Hans-Dieter ist (Hobby)Vulkanologe, und er sagt, das ist literarisch nixMach deine eigenen Nachforschungen!
>>224812382Das mag sein, allerdings muss man auch sagen, dass Latein in Ostrom nicht komplett verschwunden ist. Gerade für Verwaltungsangelegenheiten wurde das immer noch genutzt. Und auch wenn es politisch im Osten anders war als im Westen, ändert das nichts an der Tatsache, dass sich beide Reiche als Rom sahen. Ein Bürger konnte vom Westen in den Osten reisen, durchaus erhebliche Unterschiede bemerken und trotzdem für sein Verständnis niemals irgendeine Landes/Staats/Reichsgrenze übertreten zu haben.Und nach 212 n. Chr mit der Constitutio Antoniniana und Kaiser Caracalla konnten sich alle in Rom auf das römische Bürgerrecht berufen und das haben sie auch getan. So ein offizielles "Rom ist untergegangen" gibt es im Grunde nicht
>>224812413Du hast das ja er nicht denn er ist brudi er ist felligund das ist brudessa
>>224812454ja dann kauf dir doch die sissyunterhosen von der transe
>>224812474Alles gut bei dir, Slowu? Schreibst du gerade mit nur eine Hand, weil du parallel zu Unteralterbach guhnst, oder hast du einfach einen Schlaganfall?
>>224812495>Unteralterbachist halt einfach deutsches Kulturgut
>>224812478habsch schon. bezweifel aber, dass sie passen werden
ich habe uezs noch nie Boss Baby geschaut. vielleicht ist das wirklich das letzte puzzelteil das mir fehlt aber ich werde es niemals erfahren weil ich zu stolz bin um mir helfen zu lassen
>>224812508wegen deinem fehlenden Hoden?
Spastigruhmer fickt Katzen
Hat man wirklich Spastis gegruhmt wenn man sie noch nie gefickt hat?
seufz *zip*
>>224812511ich habe zwei hoden, also sind alle hoden da. ich dachte nach der op hätte ich nun ein ganz kleines paket. aber dem ist nicht so. es im normalbereich und damit oft zu groß für transenunterwäsche
>>224811440>>224812546
>>224812564sind transen bekannt dafür ihre hoden abzuschneiden? bin nicht wirklich tief in der marterie drinaber entweder haben sie noch das Paket oder sie lassen sich komplett operieren dachte ich
Es gibt wirklich nur eine Sache auf der Welt die mich noch aufmuntern könnte
Wir brauchen dringend eine weibliche Persona im Faden (nicht trans)
>>224812445Da kann ich gut mit leben uwu. Bin nur um den Faden zu zerstören nicht um gemocht zu werden
>>224812599>>224812594patrick swanni
Man kann historisch also durchaus argumentieren, dass das römische Reich fast über 2000 Jahre Bestand hatte.Hitler wäre rot vor Neid.
mit grabbelnden händen grabeln wir alles was es zu grabbeln gibt den alles was zu grabbeln ist gehört uns after all heute we seal ze contract, for ze malochefrom ze maloch is no turning back https://youtu.be/1t-gK-9EIq4?is=ZouEmj86t0Wgkdof
>>224812594was denn so>>224812599ja damit sich alle verstellen und versuchen sie zu beeindrucken, klingt total geil
>>224812594Welche denn? Bzw wessen Tod?
>>224812593ich meine wenn man länger hrt macht, zum beispiel estradiol und testoblocker, dann schrumpfen die eier weg. abschneiden machen nur wenige
>>224812615Ja wär doch mega. Simps vs Hater wär ein geiles Setting für eine neue Staffel Personadrama.
>>224812612aha>>224812615ja so dies und jenes>>224812617wow wirklich?>>224812626kannst du mir bitte mehr von deinem leben erzählen?>>224812594was
>>224812615Gab mal eine Fempersona hierDie hat direkt gesagt dass Patamon kriehpig und pädophil rüberkommt Frauen haben für sowas einen sechsten sinn
>>224812626also ist das jetzt dein hrt softlaunch? von wegen "ich pass nicht in transen unterwäsche weil hoden zu groß deshalb nehme ich hrt ab jetzt" ?
>>224812601Fresse Philipp
>>224812626> dann schrumpfen die eier wegdas sogenannte useless lil thingy essentielles Mashiro grindset
>>224811999Mhjappers deshalb musste der groBe Qarl auch erst amol beim bützantischen Qaiser um Erlaubnis fragen, bevor ihn der Papst zum Qauser qrönen durfte
>>224812638wir brauchen 2 (zwo) ((kek)) fempersonas, die dann für unsere aufmerksamkeit konkurieren und immer mehr haut zeigen
>>224812670Aus Sicht Ostroms war das einfach so etwas wie ein neues Reich, auf dem Gebiet ihrer ehemaligen Gebiete
Käääääk philipp ist aufm trockenen und xanax entzug
>>224812286Ajo, wenn sie für Frankreich optiert haben, sind sie das
>>224812324Den Spielejoscher
>>224812639>>224812644? ich bin nicht trans und mache auch kein hormontherapie. ich nehme lediglich dutasterid um dihydrotestosteron zu blockieren damit auf dem kopf mehr und am restlichen körper weniger haare sind.habe nur nie frage beantwortet
WIll dass der ORIGINAL ! sucuklarbürostuhlnagelpilzer kommt
>>224812707aber warum musst du jetzt medizinische sissyfetisch unterwäsche tragen? hat dein Arzt dir das verschrieben?
>>224812626Kommt ganz auf die eigene Wünsche an und wie sehr hrt dich hat schrumpfen lassen. Gibt viele die sich gegen ne große OP entscheiden weil das Ergebnis gewürfelt wird. Kann schlimm ausgehen und in Deutschland kannst es eh vergessen. Orchi ist gesünder weil keine Blocker und kein Krebsrisiko mehr durch Estradiol.>>224812707>Lmaa
>>224812689die hapa qt drogenjunkie gf war zu viel für ihn
>>224812689ajo darüber hat der nietzesche mal was geschrieben>>224812692soso>>224812706wer ist denn das?>>224812707gute arbeit brudiherz!>>224801093haha wohl wahr wohl wahr>>224812603so habe ich das noch nie betrachtet...>>224803356krakataua!
>>224812763Die gab es nie kääääk
>>224812755bist du die hon, ogerhon, oder schwestia?
>>224812727die höschen sind nicht medizinisch, aber medizinisch hilfreich. meine ich. andere höschen schlagen falten und krempeln sich hoch. außerdem finde ich nicht unhübsch>>224812755>weil keine Blocker und kein Krebsrisiko mehr durch Estradiol.dann ist libido weg? und eztradiol braucht man für knochen und so
Vor zehn Jahren wurde der liberale Pädophile Patamon zum Fadenpersona ernannt, und seitdem hat er im Faden so gut wie nichts geleistet. Und das ist auch gut so, denn so gut wie alles, was er versucht hat, war falsch.Patamon stimmte dafür, die Worte „under God“ aus dem Treueeid zu streichen. Er stimmte dafür, die 10 Gebote aus unseren öffentlichen Gebäuden zu entfernen. Patamon stimmte WIEDERHOLT für die Homo-Ehe und dafür, die Pfadfinder zu zwingen, homosexuelle Leiter zu akzeptieren. Er stimmte sogar dafür, kleine Mädchen in einem großen Fleischwolf zu Salami zu verarbeiten, und diese dann an Obdachlose zu verteilen. Für 4kanal ist Patamon der Falsche.Der richtige 4kanaler ist „der Potsdamer“. Dieser ehemalige Marinesoldat ist Vater von vier Kindern und vertritt deutsche Werte. „Der Potsdamer“ wird sich dafür einsetzen, die Lolen zu schützen, unsere Abhängigkeit von ausländischem Öl zu beenden, den Krieg gegen den Terror zu gewinnen und die traditionelle Ehe zu verteidigen.
dafür dass sissyjoscher nicht truhnen will, weiß er sehr viel über den vorgang ich schau nochmal in 6 monaten vorbei
>>224812546>>224812559
>>224812794meinung dazu? >>224812807
>den Spielejoscher nicht kennend sein
mit trollen rede ich nicht. aber ihr habt mein mitleid
>>224812768Du bist auf xanax entzug HAHAHHAH
>>224812807nicht gelesen aber habs für wahr befunden
>>224812871>>224812871>>224812871
310