FROSCH - die Ausgabe
ja danke und gumo zudem
Denkt dran morgen einzukaufenSamstag ist Volkstrauertag
uff jetzt muss man mindestens 2 ausgaben warten bis endlich mal wieder eine gute kommt
>>225147486was wird betrauert?
>>225147486dat ja dat mussisch noch machne. danke dir.
>>225147488Die größte gesellschaftliche Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg
>>225147486hensch vollen Kühlschrank weil picnic diese woche kam kein plan warum manche von euch tägliche mini einkäufe machen, richtige zeitverschwendung
>>225147487Ajo, so lange warten auf ne basierte Ikkimel-Ausgabe.
>>225147486faaaak hast recht kannsch nur heute und morgen einkaufen
>>225147487Ich habe eine gemacht, aber der Typ hier hat 5 Sekunden vor mir verlinkt.
>>225147510richtige dreggischkeit
>>225147518dabei ist samstags immer mein börga tag riiii
>>225147523So wie jeder Tag?
>>225147523ajo, muss jetzt auch überlegen, ob meine bepis lemon vorräte reichen
Aber stell dir mal vor, als Kerl rothaarige zu sein.BAH!
>>225147534
>>225147534Würde mich nicht wundern, wenn der Siede-Redditor rothaarig ist. Das würde zu ihm passen. So ein richtig hässlicher Autist.
>>225147503hab nur 1 Fahrrad und da geht entsprechend nur viel drauf. Hab aber auch keine Lust so viel zu lagern und Kühlschrank ist auch klein
>>225147527machsch viel wenier börga>>225147533faaaak habsch auch nur noch zwo flaschne also heute dann doch schon mal groB einkaufne
>>225147523vielelicht sollten wir samstags dann eine pidser-studie durchführen?>>225147554ajo, muss wohl auch heute abend nochmal los uniron
>>225147563pfoah wagner ist im angebot ajo werdsch mitnehmne
>>225147572ajo, dann holsch auch welche
https://www.youtube.com/watch?v=0ulfKoH0APgDie wollten es versuchen was zum FICK ALDER
>>225147515Puh... ich weiß nicht... ich hätte mir schon etwas... mehr... erwartet
>VALVE CORPORATION B2C Heute 11:07 - 12:00 22 Stopps entfernt
>>225147596wird auch mal wieder Zeit
>>225147620DÄck oder HAndlich
>>225147620Das Video ist technisch beeindruckend und zwischenmenschlich sehr traurig
offiziel im dispo. vielleicht streichen die mir das auch einfach so und dann habe ich noch 5€ und was auch immer im kühlschrank ist. na ja termin arzt in einer woche. und habe etwas pfand das ich abgeben kann. und elektrozeug zum verkaufen. ich werde es überleben aber dennoch lebe ich am limit. schleife meine seele am seelenschleifstein
>>225147655Käääääk wie kann man so dumm sein
Moment ist heute gebbes vom kanal?!
>>225147656>>225147667
dsa find ich auch ganz süßßhttps://www.youtube.com/watch?v=AEB6ibtdPZc
>>225147672ajo, heute wird niemand gebannt deswegen
>>225147628steam frame, deck und controller habsch bereits
>>225147701Hä und waszockst du damit? Mein steam deck verstaubt
Will jetzt mehr über das Wetter und meteorogie lernen und leute damit beeindrucken was ich über das Momentanwetter weiß.Meint ihr Oiden stehen darauf wenn ich ihnen sage dass das da oben am Himmel Cirruswolken sind die auf eine herannahende warmfront hinweisen?
so also ich werde jetzt ungefähr 2 wochen krankengeld verlieren was dann auch bedeutet dass ich den rest meiner ersparnisse mit diesem verlust aufgebraucht habe. auf der positiven seiten ist mein nächster termin direkt nach dem urlaub des arztes was bedeutet dass er mir dann wahrscheinlich wohlgestimmter ist. richter fällen auch mildere urteile wenn es direkt nach dem mittagessen passiert
>>225147655hab gestern 35 cent Dividenden bekommenwie lässt dich das fühlen, bübchen
Brudis wie viel Datenvolumen braucht man so? Bin kein zuhmer also schaue nicht 16h am tag tiktok
Meine Achselbehaarung breitet sich langsam den Ober hinab aus und wird sich bald mit der Division Unterarmbehaarung zusammenschließen.
>>225147740ich war einmal (relativ) reich und werde es wahrscheinlich wieder werden. aber dann mit einpaar nullen mehr. wie prestige bei einem incremental. es ist so ein entdecker und kriegergeist ding das würdest du nicht verstehen
bin mehr binsch als hensch
>>225147735ich wäre beeindruckt, wenn du mir apu wolken vorhersagen würdest uezs
>>225147735zeig ihnen regenwolken und sie werden feucht
DAS SIND STRATOCUMULUSWOLKEN UND KEINE CIRRUSWOLKEN, DU BEHINDI!
>>225147712weiß noch nicht, alles was ich auch sonst so spielehab mich noch nicht wirklich über VR titel schlau gemacht, aber skyrim werde ich safe als erstes spielen (und gefühlt zum fünften mal kaufen)aufm deck hab ich viel monster hunter rise / world, isaac, balatro und so gespielt. jetzt neulich erst palworld
so jetzt muss ich nur noch widerspruch bei der krankenkasse einreichen dass ich denen nicht das ganze geld zahlen kann. aber ich glaube ich werde bis zum letzten drücker warten. bestimmt kann man aber brief abschicken so dass man einen beleg dafür bekommt der datiert ist um zu zeigen dass man noch innerhalb der frist verschickt hatob die frist zählt sobald es angekommen ist oder ab wann man es abschickt? ich habe es auch erst erhalten als die hälfte der frist bereits vorbei war!
>>225147781Da kommsch noch hin.Mochte halt Strömungsmechanik und Thermo in der Uni daher glaube ich dass mir ein wenig Wetterautismus gut liegen würde>>225147792Riiiii
oh fick ki meint das zählt sobald es angekommen ist. puuuuuuuuuh
>>225147826Rechtlich gesehen zählt das Datum des Eintreffens des Briefes, nicht das des Abschickens.
>>225147799Hast du keinen pc
>>225147847danke KI
AHHHHHH MEETING IN 3 MIN MUSS SCHEIẞEN UND PISDER IST IM OFENWAS TUE ICH HIER
>>225147854doch, mehrere sogar aber kann ich nicht comfy im bett nutzen
>>225147855Du bist auch ne KI.
So jeschissen meeting war an pidser in 1.5min fertig
>>225147879Dumm? Also wirklich DUMM? Niemand will im bett zocken ist ungemütlich wie ficke
>>225147936häh mein bett ist gemütlich, schläfst du aufm boden oder washab auch so am kopfende polster an der wand
Sehr geehrte Damen und Herren,ich erhielt ein Schreiben vom XX.XX., dass ich eine Nachzahlung tätigen muss. Hiermit möchte ich Widerspruch erheben. Zum einen habe ich zurzeit nicht das ganze Geld und bitte um einen Ratenplan. Zum anderen bitte ich um eine Ermäßigung, da ich in dem Zeitraum der Nachzahlungen keine Leistungen in Anspruch genommen habe.Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieses Widerspruchs.Vielen Dank für Ihre Mühen und ich bitte um Ihr Verständnis.Mit freundlichen GrüßenHerr Schwanek
>>225147936Der Trick ist mehrere Sofakissen zu verwenden um dir einen Kissenthron zu bauen und das Handgelenk anzuheben. Oder mit Kontrolleur spielen
>Zum anderen bitte ich um eine Ermäßigung, da ich in dem Zeitraum der Nachzahlungen keine Leistungen in Anspruch genommen habe.jo mach ich demnächst auf bei meiner KFZ Versicherung>Hey ich hab kein Unfall gebaut, gibsmir geld zurück ja? wie kommt ihr immer auf so ne scheiße
Der werte Herr Schwanek wieder mehr am pissen als am imprägnieren
>>225148010ich war halt zu dem zeitpunkt nicht versichert und mir wurden leistungen versagt. jetzt habe ich mich wieder angemeldet und die wollen geld dafür dass ich nicht versichert warist das bei deinem auto auch so? du hast es 10 jahre nicht versichert weil es in der garage ist und wenn du es wieder versichern lassen willst dann musst du 10 jahre nachzahlen?einfach dein dummes maul halten wenn man keine ahnung hat. abgesehen davon fragen kostet nichts. bist einfach nur neidisch weil du ein feiger hund bist und dich nicht mal traust nachzufragen. bist schon von anfang an in hündchenposition und da du zu viel angst vor dem großen herren hast musst du auf psychisch kranke wie mich runtertreten um deine erbärmlichkeit zu verarbeiten
https://youtube.com/watch?v=deT85uqjcT0
>>225147486*Sonnabend
>>225148045>was ist die Krankenversicherungspflichtgott du bist abartig behindert
>>225148067tja doof nur wenn ich faktisch nicht versichert war und sogar vom arzt abgewiesen wurde und mir ein privatrezept holen musste. ich hab hier auch ein wort für dichstiefellecker
>RIIIIII hat deer hat der gerade eine ANFRAGEE GERMACHT?!?!?>WIE KANN ER DAS WAGEN? ich nehm doch alles anal hin ohne zu mucken!!!!!
>>225148047müll
>>225148091Du hast keine wahl ob du versichert sein willst oder nicht. Da helfen dir deine poposex fantasien auch nicht weiter
wie kann man es wagen...!!!
>>225148148klar war ich versichert. mir geht es ja nur um eine ermäßigung. dumm? kannst nicht lesen?
>>225148148Wenn man die KK-Beiträge nicht bezahlt, verliert man den Großteil des Versicherungsschutzes und wird nur noch in lebensbedrohlichen Notfällen behandelt
>ich war faktisch nicht versichert>klar war ich versichertokay behindi
Die Leute, die am wenigsten Ahnung haben sind immer die lautesten und... auch die fiesesten? Vielleicht sind das so Gören die unbedingt verbal gezüchtigt werden wollen. Tz tz tz
>>225148209ja ja ist gut jetzt lutsch dir bisschen am daumen du riesenbebi und dehn schon mal dein poloch
Rechtschutz wird schon den Rest regeln. Vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass ich sie nicht gekündigt habe.
>>225148178Wir haben gerade ein neues Quartal. Die KK sperrt dir einfach die Karte, dann kannst du dich nirgendwo mehr beim Arzt anmelden. Ist mir mal passiert. War ein Missverständnis das dazu geführt hat, dass ich meinen Beitrag nicht rechtzeitig überwiesen hatte.
Immer muss man kämpfen. Selbst wenn man eigentlich keine Kraft hat.
Bestimmt muss ich auch noch für die 2 Wochen ohne Krankengeld Beiträge zahlen. Egal wo man hin geht sind lauter rechtliche Fallen um einem auch wirklich den letzten Cent abzudrücken. Und danach soll ich wieder normal arbeiten gehen und mir alles schön brav von meinem Lohn automatisch abziehen lassen?
>>225148225was ist los mit dir behindijeder post handelt von analsex, wurd dein arschloch aufgerissen? musst du deshalb zum arzt? tut ganz dolle weh ja?
Natürlich kann ich auch nicht rückwirkend krank geschrieben werden sondern maximal 3 Tage. Da war ich halt plötzlich in den paar Wochen vollständig geheilt und danach wieder erkrankt. Ob das wohl als eine separate Erkrankung gilt? Dann würde das 3 Jahre Limit an dem man Krankengeld für eine Erkrankung bekommt ja wieder von vorne beginnen!Als.Ob.
>>225148312ja aber metaphorisch vom leben und so und von unbrudis hier im faden!
>>225148010>>Hey ich hab kein Unfall gebaut, gibsmir geld zurück ja?Das nennt sich Schadensfreiheitsklassen. Bist du dumm?
>>225148321Boah bist du behindert. Lass dich einfach euthanasieren. Auf eigene Kosten, versteht sich.
>>225148339hart aber fair
>>225148339So kommt einem das ganze System vor. Sie hoffen einen zu Zermürben. Vielleicht nicht bewusst, aber alles deutet in diese Richtung.
>>2251474551a Ausgabe uniron
Aber hey ich soll ja froh sein, dass ich überhaupt etwas bekomme. Man hätte mich ja auch auf der Straße verrecken lassen können. Hinter dem Industriegebiet versteht sich
Und am Himmel fliegen die Flugzeuge
>>225148377>Man hätte mich ja auch auf der Straße verrecken lassen könnenjascheinst mir kein wertvolles leben zu führen
>>225148363Man muss einfach nur bei Ablauf der Krankschreibung zum Arzt, um eine Folgebescheinigung zu bekommen. Andernfalls bist du nicht mehr krank. Das ist wirklich nicht schwer zu verstehen und auch absolut nicht schwer einzuhalten. Wenn du das nicht machst, bist du wieder arbeitsfähig und falls du noch angestellt bist, bist du dann auch verpflichtet, wieder zu arbeiten. Alles andere ist Arbeitszeitbetrug und Grund für eine Kündigung.
Aufgewacht und wieder alles realisiert...>Zum Arzt und Therapeuten gehen>Irgendwann Coming Out machen>Aufhören nutzloser NEET zu sein>Zunehmen >Geld für verschiedene OPs bekommen>LebenWürde das nie schaffen... Ich vermisse meike Kleider...
>>225148377So ist die deutsche Bürokratie. Unmenschlich und erbarmungslos. Dein Leiden ist für die nur ne Ziffer in ner Akte. Genauso wie dein Ableben.
>>225148392eben. in afrika und so sterben auch lauter menschen und um die kümmert sich auch niemand
>>225148400wer bisn du
>>225148397habe einen ganzen stapel an folgebescheinigungen und einmal habe ich den termin verpasst. ich könnte erzählen dass es etwas früher war als sonst. ich könnte erzählen dass ich keine sms benachrichtigung bekommen habe. aber am ende habe ich halt einen termin verpasst und alles ist zusammengebrochennicht besonders resilient das system. falls es auf das wohlergehen des patienten ausgelegt wäre. aber wenn es um profitmaximierung und kosteneinsparung geht dann funktioniert alles so wie es soll
AZB-Brudis? Ich fühl mich nicht so gut.
Vielleicht sollte ich mir auch mal so einen kleinen Taschenarzt besorgen der immer für mich Zeit hat und von Brot und Wasser lebt
warum arbeitet der nicht einfachdann wäre er ja auch krankenversichertist der behindert?
>>225148426>einmal habe ich den termin verpasstDas ist einzig und alleine deine Schuld. Du warst dafür verantwortlich. Wahrscheinlich war's dir einfach nicht wichtig. Naja, sowas hat Konsequenzen.
*knirsch* *knirsch*
>>225148441>ist der behindert?Ja, ziemlich.
>>225148371genau wie dein pfostne
>>225148441Gerade nicht aber nach dem nächsten Arzttermin wieder behindert
>>225148426Das System ist auf Unmenschlichkeit und Gängelung von Kranken ausgelegt. Falls du ne BU-Versicherung in Anspruch nehmen willst, musst du dich auch ewig langen Erniedrigungsritualen ergeben und hängst von der Gnade von Gutachtern ab, die dich regelmäßig prüfen und dir Fallen stellen. Stell dir vor, du willst nen Pflegegrad beantragen, der Gutachter kommt in deine Wohnung und du bietest ihm aus Höflichkeit etwas zu trinken an. Zack, wird dir der Pflegegrad verweigert, weil du bist ja mobil genug, Gäste zu bewirten.
>ich will auf behindert feiern und die überprüfen ob ich wirklich behindert binWOOOOW wie können die nur
>>225148480Erinnert mich an Testkäufern in Supermärkten die auch die wahnwitzigsten Dinge machen um Produkte vorbeizuschmuggeln auf die man als Verkäufer niemals alle achten könnte
>>225148496ist gut jetzt riesenbebi
>>225148496Währenddessen kann Ahmed sich ein 10. Mal mit neuer Identität beim Jobcenter melden und da wird alles bewilligt ohne Prüfung.
>>225148505warum geht er dann nicht zum jobcenter und macht das auch? ist der dumm?
>>225148496>ein armer psychisch kranker Wicht braucht Krankengeld?>riesige bürokratische Detailprüfung>jeder Nachweis muss beglaubigt erbracht werden und wird ausführlich gegengecheckt>Banken hinterziehen 100 Mrd an Steuern>äh ja, da können wir wohl nichts machen>die Akten sind leider verschwunden und nachforschen dürfen wir auch nicht mehr
>>225148526Wahrscheinlich, weil sein Arabisch nicht gut genug ist
>>225148539>riesige bürokratische DetailprüfungWas laberst du für'n Schwachsinn? Krankschreibung reicht, die geht mittlerweile elektronisch bei der Krankenkasse ein und die Überweisen dir das Geld. Einfacher geht's nur wirklich nicht mehr.
>ist zu dumm das system zu betrügen>ABER DIE BANKEN TUN DAS DOCH AUCH>ABER DIE AUSLÄNDER BEIM JOBCENTER
Denkt ihr Meister Eder hätte seine Tochter Tetra genannt, wenn er eine gehabt hätte?
>>225148561er ist aber nur vielleicht versichert (es ist ungewiss) ((und wenn ja will er jedoch nicht bezahlen))
>>225148574Würde ich im Wildschweingehege wohnen, wäre ich Meister Eber.
>>225148574Pumuckl hätte der bestimmt unter den Rock geschaut, der kleine Spitzbub!
>>225148585der werte herr oinkler
>>225148566Er betrügt doch nicht. Er ist schwer krank und hat einen Termin verpasst.
>>225148578Dann kriegt er nix. Meine Fresse, so doof kann man doch gar nicht sein. Erstens dafür sorgen, dass man noch eine Krankenkasse hat, und zweitens rechtzeitig zum Arzt gehen. Das ist alles.
>>225148599Jede Form von Sozialhilfeleistung an Nicht-Ausländer ist Betrug
>>225148605Doch. Ich war so doof. Kann ich mir auch nicht erklären wieso. Dabei war ich doch so gesund!
>>225148585Würde ich in der Apotheke arbeiten, wäre ich Meister Äther>>225148586heh, das kam in der sendung so leider nie vor
>>225148614Köööäääk
kann sein pfleger sich nicht um die termine kümmern?
suche vollzeit pfleger. bezahlung in fröschen und bildern von fröschen
Welche Persona ist das eigentlich mit der Krankschreibung? Der ist, wenn ichs richtig erinnere, seit Anfang des Jahres krankgeschrieben wegen Miehmpressionen. Ist das>Nippeljoscher>Serienjoscher>Siede-Redditoroder noch jemand ganz anderes?
>Alles muss immer einfach und perfekt sein!>Schwierig und fehlerhaft? Gibt es nicht!
>>225148618Dann müsstest du jetzt bei deiner Krankenkasse anrufen und einen Termin für morgen ausmachen, oder spätestens für Montag. Die müssen dir sagen, wie du weitermachst. Wenn du das ebenfalls schleifen lässt, wird's böse für dich ausgehen.
Also Leute FizzBuzz programmieren ist nun WIRKLICH nicht so schwer! Meine Fresse, wie kann man nur so dumm sein?
>>225148653Der Demiurg ist ein Hurensohn gewesen, wie er die Welt fehlerhaft gemacht hat.
>>225148676Ja, lass mal kurz meinen Taschenarzt fragen, ob er morgen Zeit hat. Nächste Termin beim normalen Arzt erst in einer Woche. Ich will doch nicht, dass es ähm BÖSE für mich ausgeht! Oweia!
>>225148637>bezahlung in fröschen und bildern von fröschenpuuh ziemlich riskant bei der frosch inflation
mashirotroon
>>225148677Chatgpt regelt
>>225148693K R A N K E N K A S S E !!!Mensch, lern Lesen.
>>225148693Geschäftsidee: Eine Vagina, aber für die Tasche
Krankenkasse - wo die Kranken zur Kasse gebeten werden
ich glaub der will gar keine hilfeer ist behindert (bin kein arzt aber das sieht man ja sofort), dumm und stur>ich hab einen fehler gemacht? >nein das system ist einfach nur korrupt
Sehe so aus und weiß gar nicht wie ich alles fixen soll.>Kein Job>Keine GF>Haarausfall>Untergewichtiger Lauchkörper>Krank>Etc
>>225148715Aha, und was denkst du was die mir wohl sagen werden? Oder was denkst du, dass es mir genau bringen soll?
>>225148728>>225148727>>225148727>>225148722>>225148718mashotroon wo
>>225148728agp zudem?
>>225148734Geschäftsidee: Mashiro ein Fleischlicht in den Hintern stecken, um Heterosex mit ihm haben zu können.
>>225148732Uff, ich geb's auf. Sollte dein Arzt auch. Setz dich einfach zuhause hin, bis du tot bist.
>>225148745Du hast schon aufgegeben als du den ersten Beitrag verfasst hast. Die Wahrheit ist, dass du keine Ahnung hast. Einfach anrufen und Termin vereinbaren, weil ansonsten passiert etwas böses? Wow. Richtige Expertenmeinung.
>>225148755Wenn du nicht mehr krankenversichert bist, wirst du automatisch zum Selbstzahler. Aber das ist deine Entscheidung. Eine sehr teure Entscheidung.
Welche Persona ist das?
>>225148755ja, bloß nix unternehmen und abwarten
>>225148777Ich bin wieder krankenversichert. Du verwechselst da etwas. Aber ist in Ordnung, ich habe nicht viel von dir erwartet. Das nächste mal entscheide dich, ob du sieden oder helfen willst. Weil vor lauter Beleidigungen und Erniedrigungsversuchen hast du vergessen zu Fragen wie meine Situation eigentlich gerade ist.
>>225148800Beantworte mal lieber >>225148783
er ist krankenversichert? warum geht er nicht zum arzt?ist er dumm?
>>225148480das system wurde halt von der ww2 und nachkriegsgeneration ein wenig zu viel braucht. es wird immer viel den boomern angelastet, aber die vorigen generationen waren eigtl die jenigen, die am frühesten in pension gegangen sind. die 2.wk veteranen haben alle "verwundungen" und "invalidität" angegeben, selbst dann, wenn sie oft gar nichts hatten und sind dann unironischin ihren 30ern in invaliditäts pension gegangen. die nachkriegsgeneration hat das auch noch so gemacht, das ging dann mit den boomern nicht mehr, weil die einfach zu viele waren und so wurde das system sehr restriktiv und misstrauischer gegenüber angaben der leute.
>>225148795Hab halt schon Termin beim Arzt und früher geht es nicht. Verliere halt 2 Wochen Krankengeld. Eine davon ist bereits verstrichen. Ich könnte einen anderen Arzt suchen, aber die psychische Belastung nochmal meine ganze Situation aufzurumpeln und irgendeinen Arzt um eine AU zu bitten den ich danach nie wieder sehe ist mir die Woche nicht wert.Das mit den Nachzahlungen ist eine andere Sache. Habe ja jetzt den Widerruf abgeschickt und mal schauen was die antworten. Ist halt eine Schuld die ich habe.
>>225148728>Kein Jobsuch dir nen dschobb und mach geld>>Haarausfalljuqqed, rasier ab, änder lebensstil>>Kranklass dich behandeln>>Untergewichtiger Lauchkörpersport (ausser deine krankheit sagt nein)gf kommt dann (vielleicht)
>bestelle schuhe>45 zu klein>bestelle 46>zu groß>beide rücksendung nur bei hermes>bei einem muss ich die paketmarke selbst drucken>drucker kaputtIch will nicht mehr
>>225148821>ist er dumm?Äußerst.
>>225148840geh halt in nen schuhladen behinderle
>>225148833>chronisch arbeitslose Jungfrau rät anderen, Job und Gf zu suchen
>>225148830Widerspruch
>>225148833Hey Mashiro, wie siehts mit>>225148742 aus? ;)
hallo
>>225148868ajo so auf r/vagception angelehnt
>>225148857Nein da muss ich dann mit Leuten reden und die wollen mir Zeug andrehen und weil ich Behindi bin sage ich dann ok und es kostet alles mehr zudem auchSind auch besondere Schuhe die es nicht in jedem Laden gibt
>>225148840zumindest kann man es online noch zurück schicken. wenn du im laden kaufst und zurück geben willst, sagen sie dir unironisch das wäre jetzt schon getragen worden und damit dürften sie es aus hygienegründen nicht mehr zurück nehmen oder ein kleidungsstück fällt nach der ersten wäsche schon auseinander und die erklären dir dann unironisch, nein kann kein materialfehler sein, sie haben das nicht korrekt behandelt, nein das können wir nicht zurück nehmen...okay dann halt wieder amazon und otto.asse den einzelhandel
>Arbeiten damit man so eine GF bekommtNe ne
>>225148889>Sind auch besondere Schuhe die es nicht in jedem Laden gibtMedizinische Highheels?
>>225148899Ajo mit Goldfisch drin>>225148891Eben eben ebendu ferstehst es einfach
>natürlich habe ich bibisi bornos gespeichert um meine arbeitslosigkeit zu begründen
>>225148899So in der Art, sind Thromboseschuhe die die Venen im Fuß und Knöchel unterstützen, bin übrigens der hier >>225147988
IN DEINEN ARM BLEIB ICHFÜR IMMER HIER
>>225148868analsex führt zu qrebs und wenn du so ein großes teil in deinen arsch stecken kannst, dann trägst du zu 100% danach windeln für den rest des lebens>schwule sind total normale menschen wie du und ich!ja sieht man...
>>225148925Bist du der Nippeljoscher?
gudn tachwas is hier los, alle ham hüte auf
Sehe so aus und weiß gar nicht wie ich alles fixen soll.>Kein Job>Keine Fuchsfreundin>Räudig>Seit Tagen keine Ratte gefressen>Parasiten>Etc
>>225148934Oh Slowe Mio, Mashiro so nahDein Pimmel leuchtet, der SpringerveerheelaagOh SLowe Mio, Mashiro so süßIN DEINEN ARMEN WILL ICHFÜR IMMERN TROONEN
>>225148934Wenn man es nicht wie ein Gaskranker macht ist dies eher nicht der Fall.
geschrien sehr sehr laut nachbar oben ist weg>3x hensch hensch>5x EXTREM laut ficknelke
Schon wieder nur unwitziger Spam. Ich wünsche mir den Ikkimel-Brudi zurück.
>>225148977der windelspammer mit der gadse goont auf solche zeichnungen
So jetzt werde ich kiffen. Unvorstellbar ich weiß. Die guten Kranken starren nüchtern die Wand an oder trinken normales Rauschgift wie jeder andere auch
Würdet ihr euer Mauswackelscript (wenn es denn existieren würde, rein hypothetisch gesprochen) als Quelltext auf dem Firmenserver ablegen oder würdet ihr ein Verschlüsselungstool schreiben mit dem ihr das Script nur als AES-256 Cipher abspeichert und ad hoc beim Rechnerstart lokal dechiffriert? Also so rein hypothetisch.
Bin so rallig ich kann nicht aufhören zu schlonzen heute schon 6 mal und bin erst seit 7 wach
>>225149007ach hasserle>dieser spam ist schlecht, mein spam ist guthalte dich an die regeln
>>225149025Hdf tux
>>225148934>dann trägst du zu 100% danach windeln für den rest des lebenseher nen anal plug. sieht man von außen nicht, riecht man nix und hält den ganzen tag. außerdem viel billiger als eine windel.
>>225149037der werte herr oinkler ist aber sehr kinky unterwegsrichtig versaut *grunz*
>>225149025Ein verschlüsseltes Skript auf dem Firmenrechner? Was ist dein Ziel? Dass beim Security-Lerrieh ein großer roter Malware-Alarm losgeht und dein Rechner konfisziert werden muss?
>hitomi laseite is dod. ein weitere teil dieser Welt ist verloren.
der arsch ist ein muskel und normaler popo sex macht dich nicht windelreif (außer dein partner ist ronny nachbar mit seiten auf 0)aber wer so mit pferdedildos abspastet auf dauer, ja der braucht windel irgendwann
>>225149063wat nou?
habe mir eine heiBluftfrittöse gekauft jetztgestern schon tofu, kartoffeln, blumenkohl und brokkoli besorgt dafürwas sollsch noch holen und da drin ausprobieren (vegetarisch)?
>>225149035Ich habe noch nie gespammt.
>>225149063warum nicht einfach exhentai wie jeder normale mensch
>>225149097funzt bei mir nicht.
>>225149080PIZZA
>>225149057Der IT-Lerrieh wüsste ja nicht, dass es sich um ein Script handelt. Es ist ja einfach nur eine Textdatei mit ein paar kB Kauderwelsch (base64).
>>225148934Einmal einen Gay2Straight Adapter benutzen macht nicht gleich deinen Anus kaputt :)
>>225149057lass den tux doch in ruhe larpennur weil er noch nie gearbeitet hat? >>225149103>vom traurigen panda gefiltert werdenmusst dich im e-hentai forum registrieren/anmelden dann klappt das
>>225149105wird das gut da drin? wird der boden nicht labberisch?
kann nhentai empfehlen
>>225149065Der Arsch besteht eben nicht nur aus Muskel sondern u.a. auch aus Bindegewebe, das bei solcherlei Aktionen (und altersbedingt) eben geschwächt und/oder beschädigt wird.
>>225149135ach nee halt, ich meinte hanime
>>225149130>musst dich im e-hentai forum registrieren/anmelden dann klappt dasNicht mehr die Erweiterung?
>>225149112Es fällt dann auf, wenn es ausgeführt wird. Sicherheitssysteme reagieren allergisch auf spontane Verschlüsselung/Entschlüsselung von Dateien. Und zwar völlig zurecht.
und der puppetmaster ist auch wieder im faden mit dabei aller
>>225149154ne, brauchte man nie uezsich würde dir die genauen urls raussuchen aber bin gerade firmenrechner lol
>>225149147mein arsch ist purer muskel du schwächlingdo you even lift?
>>225149166Ausgedachte Müllpersona
>>225149191zeig mal den Muckidonut! Dann machen wir Anusvergleich
>>225149206Ja, deine. Allesamt. Ist völlig richtig was du über dich selbst aussagst.
>>225149216>donutich weiß was du bist
>>225149080>extra Geld für das Umluft-Meme rausschmeiBenwenn mans hat...
>>225147486oge>VolkstrauertagKÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖK
>>225149241die dinger sind nu echt nicht teuer und verbrauchen unterm strich weniger als jedesmal den "richtigen" ofen anzuwerfen, lohnt schon. kann zwar die spinner nicht ab, die sich ne identität drum basteln, aber an sich sind die dinger schon io
>>225149025>überwachbaren firlefanz in der digitalen welt versuchenarbeite lieber fleiBig, du bist nicht bereit zu schummeln
>>225149130ich registriere mich och nicht auf einer bornoseite...
>>225147503fresse sonst zu viel
>>225149236Na gut, Philipp! Sollst du deinen Willen haben.Muskel-Lochkrapfen
>>225149235Ich habe mir nie eine Persona ausgedacht. Ich bin einfach ich.
>>225149290>>225149292Was für Fährten hier wieder gelegt werden, ehehehenaja ich muss enkopenmorgen müssen wir ja irgendwas betrauerndass wir noch nicht braun genug sind oder soschüss homoglobo kittelträger
Soll ich die koppen? Ist die süß?
>>225149316nicht nuttig genug
>>225149157Als Entwickler führt man am laufenden Band selbstkompilierte kleine Scripts und Programme aus. Verschlüsselung ist buchstäblich nur grundlegende Mathematik, willst du die "add"-Prozessorinstruktion verbieten oder was
heh, nur eine persona?...
>>225149316Alles kopen.Immer kopen.Alles.>>225149341ehehehe
Bin die Fadennutte
>>225149350du bist maximal ne möchtegernschlampe
>>225149275Ein solches Verschlüsselungsprogramm würde selbstverständlich sämtliche Spuren des Klartextes im Arbeitsspeicher entfernen. Solange der IT-Lerrieh keinen Systeminterrupt während der eigentlichen Verschlüsselung macht oder direkten Zugriff auf den Arbeitsspeicher am Rechner des Entwicklers hätte (unverhältnismäßiger Eingriff in die Privatsphäre und er müsste wissen, wo er suchen soll), kann er nichts davon lesen.Aber deswegen macht man ja sowas auch nicht.
>>225149361darf ich dir das poloch lecken? zahl was du willst gerne auch später
>>225149241Habe die für 55 Euro gekriegt (tefal)Wollte ich schon immer probieren aber bin auch noch skeptisch
>>225149128windelstatus?
>wenn sie beim schwanzlutschen wieder drüber klagt wie fett dein schwanz ist
>>225149281wie willst du sonst deine favoriten speichern?
hirnschmalz
>>225149388bist du nicht der morbus crohn patient?
>>225149478zeig, mit timestamp
>>225149134wird richtig gut gibt extra einstelleungen
>>225149241günstigerer strom, kein nachgucken, kannst timer einstellen alles knusprig, pommes, hühnschen, steak, aufbackware alles lecker
>>225149478Warum immer den groyperfrosch
>>225149388Ich bin ja der Top, bin da also raus :)
>>225149478lass sie doch noch ein paar jahre wachsen >>225149571ist ein elefant uezs
>>225149561dies. ich habe mir schon viel elektromüll gekauft den ich nie wieder verwendet habe aber luftfritöse ist perfekt für schnelles bequemes essen
>>225149571Ich lass dich mal auf ein Geheimnis ein: mehrere Leute können das selbe Bild speichern und dann benutzen
>>225149577Irgendwann musst du aber als Top den Stöpsel ziehen...
HÄÄÄNSCH das paket erhalten fühle ich wie der hier
>>225149577>>225149609oh es ging ja um den fleischlicht adapter. ich nehme meine anmerkung zurück
>>225149387>tefalwohl eher FATALweil da so viele krebsstoffe drin sind
>>225149611böh scheiße da fällt mir ein da liegt noch was in der packstation
>>225149639fuckkkkregnet es bei dir auch aktuell?
>>225149652nee aber habs komplett verpeilt, muss da heut hin sonst gehts zurück
>>225149601NFTs sind die Lösung für dieses Problem
>>225149332Tut mir leid, dass du nicht verstehst, wie moderne Sicherheitssysteme funktionieren. Bin gerade nicht in der Stimmung, es dir unentgeltlich zu erklären.
>>225149373Für dich gilt erst recht >>225149801
>>225149676oh dann kann es ja nicht giger wichtig sein was im paket auf dich wartet
>>225149601Nur weil du mental gefickt bist
>>225149840jein, is ein gebuddsdachsgeschenk, also nich so richtig für mich
>>225149865>>225149388
Jetzt wieder Ikkimel.
>>225149871Und der windelspamer bist
>>225149883die Geile
I once liked a German girl,German girlWhen she played her hair it swirl,swirl
>>225149902sonst noch irgendwelche hirngespinste?
>>225149911So wie du jaulst? Guck mal in spiegel
>>225149883Da kann man nur PFOAH sagen
hurensohn
Mal wieder zwei Std an einem Linuxproblem gesessen was zwei Klicks waren hehexternes Laufwerk verschlüsseln, einhängen können und schreibrechte hinzufügen(mein System ist gesichert als ob ich Organe auf dem Schwarzmarkt verkaufe nur damit der Verfassungsschutz nicht meine Frösche klauen kann)
bin unzöl im kinderzimmer und habe starke meinungen dazu welche arten von sex gut und schlecht sind
>>225149925Du hast illegales drauf wie etfler
>>225149866Du hattest am Dienstag noch 2 Tage.DienstagMittwoch.Zwei Tage sind rum.
>>225149945>>225149924
>>225149925linux is halt nur kostenlos wenn deine zeit nix wert ist heh
>>225149939Bin nur Raubmordkopierer
>>225149925Es ist nicht sicher verschlüsselt, wenn du nicht vorher das gesamte Laufwerk mit Zufallszahlen dd'st.
>>225149956hehe
>>225149925Hatte damit auch mal ein Problem. Chatgpt konnte es in wenigen Sekunden lösen.
>>225149920>>225149924
>>225149956Ich bezahl lieber mit meiner Zeit als von Wondolf abhängig sein zu müssen, vorallem mit dem KI Schrott den die drauf packen um alles was du machst an die Geheimdienste zu verkaufenNene
>>225149956Linux braucht nur viel Zeit, wenn dein Hirn wertlos ist.
>>225149977ehehehehe
>>225149977AJO ich habe am Ende auch ne KI gefragt und die hats mir schnell gelöst. Wollte es aber erst selbst probieren, hab nur mal wieder unterschätzt wie Gehirnlein ich eig bin>>225149971Elaboriere
Windows 11 pro (bin ja nicht arm) funktioniert einfach
>>225150030Nur Armschwuchteln verwenden Windows. MacOS ist für Gewinner.
>>225150030>>225150054windows läuft am schlechtesten auf arm
>>225150014>ElaboriereEine Verschlüsselung ist nur dann 100%ig sicher, wenn sie sich nicht von Zufallszahlen unterscheiden lässt. Wenn du das verschlüsselte Laufwerk nicht vorher mit /dev/urandom dd'st, dann kann ein Fachmann sofort rausfinden, welche Sektoren verschlüsselt sind und welche nicht. Und er weiß, dass der Inhalt nicht zufällig ist. Das reicht schon als Ansatz für mächtige Computer, um das knacken zu können.Ich weiß, man kann das auch klickiklicki lösen, hier ist, wie man's richtig macht. (Ein Bisschen Kommandozeile.)https://sorenpoulsen.com/encrypting-a-usb-flash-drive-on-ubuntu
>>225150054ajobin sehr zufrieden mit meinem macbook proaber paar komische sachen gibts da auch, z.B. dass man einzelne lautstärke von programmen nicht ohne ein extra software regeln kann
>>225150097Ich habe die ganze Festplatte verschlüsselt meinte ich. Alles ist verschlüsselt
>>225150097Macht nur dann Sinn, wenn nicht ohnehin vorhat, den gesamenten verfügbaren Platz auf dem Datenträger zu nutzen.
scriptkiddie tux
>>225150097>>225150014Achso, der Schritt mit /dev/urandom frisst echt Zeit. Für einen USB-Stick ist das OK, für eine Festplatte habe ich mir ein Python-Skript geschrieben, das erst einen 64GB-Block Zufallszahlen anlegt, und dann die Festplatte mit zufällig verschobenen Ausschnitten davon füllt.Aber wenn's nur dafür da ist, dass deine IT die Platte nicht lesen kann, dann reicht auch die einfache Klickiklicki-Lösung.
DDD hat es geschafft, er hat den wahnsinn gepachtetsteigt nüchtern aus dem bett und ist geistig umnachtetsteht vor der trinkhalle in nürnberg und kriegt schizophrene schübevertraut nicht mal mehr dem keion denn er lässt sich nicht belügener nimmt alles was er kriegen kanndas gegenteil vom lebemanndas einzige, was er noch wirklich fühlt, ist der leberschadenschulden bei paar dealern, er bleibt hoffnungslos im untergrundund macht callcenter-homeoffice aus der obdachlosenunterkunft
Ich besitze keine verschlüsselungswürdigen Informationen
>>225150150Einfach mit 0 überschreiben. Hab mal gelesen dass es bei modernen Festplatten keinen Unterschied mehr macht
>>225150112unironische Frage, wofür brauchst du ein MBP? MBA ist doch stark genug für das allermeiste?
ich wollte nie erwachsen sein irl
>>225150151KÄÄÄK DER MEFFRAUSCHKÖÖÖK DIE VOLLGEKOTZTE ANIME FIGUR
>>225150151Wie lange war der schon nicht mehr hier?
>>225150154zeig mal poloch
>>225150132Wenn das BKA oder FBI dich schnappt, können die das Entschlüsseln. Sicher ist die Platte nur, wenn sie vorher GANZ mit Zufallszahlen belegt wurde. Das dauert bei einer Festplatte ein paar Tage. Wenn das Linux nicht gemacht hat und nicht so lange gebraucht hat, ist die Platte nicht sicher verschlüsselt.
>>225150154Ich auch nicht aber ich wollte es trotzdem haben und mal selber einrichten
es ist mein bürgerliches recht mein poloch sicher und vor zugriff durch unberechtigte gesichert abspeichern zu können. und wenn nicht dann sollte es mein recht sein!
>>225150161Nein, das ist Unsinn. 0-Sektoren lassen sich sofort von Verschlüsselten unterscheiden. Und genau das soll ja eben nicht der Fall sein.
>>225150175er hat kein internet aus der psychosenstation der klapse
>>225150185ich glaube du verwechselst da etwas. nur weil die platte davor nicht komplett überschrieben wurde heißt es nicht dass man die entschlüsseln kann. wie soll das überhaupt gehen deiner meinung nach?
>>225150203ok macht aber halt keinen unterschied. dann wissen die halt dass ein sektor nur 0 ist und der andere verschlüsselt. juckt?
>>225150185HMM können das entschlüsseln mit welchen Aufwand? Wenn man dafür n NASA Supercomputer braucht habe ich wenig Sorgen
>>225150132Das ist nicht, was der Brudi meint. Es geht um die Kryptanalyse von Block Ciphers.>>225150161Schlechte Idee. Siehe oben.
>>225150231>>225150214
>>225150165>brauchstööööhmja brauchen tu ich es wirklich nichtwar refurbished und M1 generationwar am überlegen das m4 air zu kaufen, aber dann war es plötzlich 1000 statt 750 euro durch ram kriese, und dann hab ich das pro für einen geilen preis gefunden
>>225150205>>225150214Die wissen, was verschlüsselt ist und was nicht. Insofern haben die einen Ansatzpunkt, den sie vorher nicht hatten.>>225150221Sage ich ja hier: >>225150150
was habt ihr bitte auf euren platten bzw was treibt ihr im allgemeinen dass ihr darüber nachdenkt, dass "bka und fbi" euch "schnappen" würde lol
>>225150151Du bist so erbärmlich, dass du so lächerlich versuchst dich über jemanden zu erheben, der a) seit Wochen nicht im Faden istb) in der sozialen Hierarchie weit über dir steht (Arbeit, Sozialleben, Sex, Lebenserfahrung allgemein)
>>225150245ja die wissen ok der sektor ist verschlüsselt und der net ok dann wissen die halt vielleicht wie groß die datenmenge ist aber der inhalt ist und bleibt verschlüsselt
>>225150236würde jetzt eher einen Windows Laptop kaufen mit effizientem x86 Intel Panther Lake uezshab auch mal mit Mac geliebäugelt aber hab mir dann nen iPhone ausprobiert und fand es schlecht
>>225150204häh dachte der wäre aufrichtiger blue collar telefonbetrüger hatte der meff induziertes meltdown neulich?
>>225150252Es reimt sich auf Rinderstornographie
>>225150154Dann hau mal deine Passwörter im Klartext raus.
>>225150252eine demokratie muss wehrhaft bleiben
>>225150252Werde hier jetzt sagen, natürlich garnichts :)
>>225150252hab noch auf irgendeiner alten platte eine kopie des Hitspiels unteralterbach
>>225150185Wenn die dich schnappen, können sie dich so lange foltern, bis du alles gestehst, was sie hören wollen. Die brauchen deine Festplatte nicht zu entschlüsseln.
>>225150261 DDD kommt aus der Spielothek (Er kommt aus der Spielothek)Guckt kurz wo der Vito steht (Guckt kurz wo der Vito steht)Kauft das Amphetamin für fünfzigDDD Gang hier wird sich nicht vor Dopamin gefürchtetBrudi, das ist hard dog lifeWunder dich nicht, wenn er für die Meff-Line zum Schlagstock greift
>>225150279Die hab ich vergessen. Ich beantrage jedes Mal ein Neues, wenn ich mich einloggen möchte
>>225150262Wenn du da einen Großrechner dransetzt, hat der das in ein paar Stunden bis ein paar Tagen das entschlüsselt.
>>225150252Vampires Dawn
>>225150214Daraus können die Rückschlüsse auf den Key ziehen je nach Modus deiner Block Cipher.
>>225150311ähm nein
>>225150311kommt auf das PW an uezs
>>225150317Welche denn?
>>225150311Hängt das nicht von der Länge und Komplexität des PWs ab? Meins hat Gro/Klein, Zahlen, 32 Stellen
chrome inkognito fenster + google vpn windows hello zum anmelden am pcich bin unantastbar
>>225150311Oh nein! Meine Festplatte mit allen Folgen von "Alle unter einem Dach" ist in Gefahr!
>>225150326>>225150333ja. der brudi hat zwar einen validen punkt mit den sektoren gebracht aber dann maßlos übertrieben. ich habe noch nie davon gehört dass eine entschlüsselung dadurch geknackt wurde und es würde meines wissenstandes auch keinen sinn ergeben
>>225150333>keine sonderzeichenjetz hab ich dich kollege
>>225147460>>225147460>>225147460
>>225150334H@ckörmän