[a / b / c / d / e / f / g / gif / h / hr / k / m / o / p / s / t / u / v / vg / vm / vmg / vr / vrpg / vst / w / wg] [i / ic] [r9k / s4s / vip] [cm / hm / lgbt / y] [3 / aco / adv / an / bant / biz / cgl / ck / co / diy / fa / fit / gd / hc / his / int / jp / lit / mlp / mu / n / news / out / po / pol / pw / qst / sci / soc / sp / tg / toy / trv / tv / vp / vt / wsg / wsr / x / xs] [Settings] [Search] [Mobile] [Home]
Board
▼ Settings Mobile Home
/int/ - International

Name
Options
Comment
Verification
4chan Pass users can bypass this verification. [Learn More] [Login]
File
  • Please read the Rules and FAQ before posting.

08/21/20New boards added: /vrpg/, /vmg/, /vst/ and /vm/
05/04/17New trial board added: /bant/ - International/Random
10/04/16New board for 4chan Pass users: /vip/ - Very Important Posts
[Hide] [Show All]

🎉 Happy Birthday 4chan! 🎉

[Advertise on 4chan]

File: boney20front.jpg (57 KB, 450x450)
57 KB JPG
Boomer M. Ausgabe
>>
vielleicht ein anderes mal eine gute ausgabe
>>
bitte erzähle uns mehr
>>
aber wenigstens einmal zuschauen darf ich dann oder?
>>
wenn verlieren in ordnung ist... vielleicht darf ich ja auch mal kurz die augen schließen... und es ist ironisch... genau dann sind die chancen am größten... *gähn*
>>
Ich hoffe sie sagt mir später, dass der Arbeitsvertrag nicht direkt an den 28.12 anknüpft oder das er gar nicht verlängert wird und ich gehen kann. Könnte sofort gelben Zettel für den Rest der Zeit einreichen
>>
ich kann mir gerade uezs nicht vorstellen dass es realität wird aber es wäre nicht das erste mal dass ich ein wunder vollbracht habe
>>
die tränen fließen mir aus den augen aber ich bin uniron einfach nur müde
>>
ja ja sie sind auch nur menschen bla bla mir persönlich hat es nicht gereicht und auch wenn ich mich ständig beschwere habe ich kein böses blut aber ich werde mich nur so weit bücken wie ich es ertragen kann und gerade will ich mit aufrechtem rücken durch die welt schreiten
>>
kero kero
>>
schreib doch mal eine geschichte
>>
moment mal... was mache ich sonst die ganze zeit?
>>
geld? pfff liegt auf der straße. ich sehne mich nach den... feineren dingen im leben...
>>
selbst wenn ich ein absoluter versager bin. ich werde es überleben. kek eben nicht! niemand kommt hier lebendig raus

[Advertise on 4chan]

Delete Post: [File Only] Style:
[Disable Mobile View / Use Desktop Site]

[Enable Mobile View / Use Mobile Site]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.