Post who you are and what you're looking for. German only (unless you're hot chicks)
>>35110489hallo ich wohne in Berlin als Außländer und will gern' mein geschriebenen und gescprochenen Deutsch verbessern bzw. über. Ich bin 37 Jahre alt, und männlich, bin echt cool und gut am zuhören. Ich denke, ich lerne schnell. disc: nept33Liebe Grüße
ASL27/M/ Süd-westlich von Nrw>about me1,80m 90kg, Dom and dad body typ>looking forTreffenHauptsache feminines erscheinungsbild>not looking forMaskuline menschen>discCeeVoidkeeper>kikGeselle98
23M München Mir ist fick langweilig Ich mag fl studio und csF bevorzugt aber kp wenn wer chillen will wieso nicht (bin aber nicht schwul nur als Vorwarnung)Discord: acheron111
>NameAnonymus Maximum>GeschlechtCyber-Spektral-Kategorie>OrtIn deinem Kopf>About MeIch bin ein 42-jähriger Mann, der seit 2019 im gleichen Zimmer lebt. Mein Haar existiert in einer Superposition aus fettig und gepflegt. Meine soziale Kompetenz wurde durch einen SQL-Incident beschädigt. Ich interessiere mich für Deep Web, Deep Thought und Döner. Meine Eltern sind besorgt über meine Bildschirmzeit.>Looking ForJemanden, der mein "Ich habe keine Freunde"-Manifest ernst nimmt. Mindestens 3 Jahre Discord-Erfahrung. Muss verstehen, dass ein Herz-Emoji eigentlich ein Code für "ich kann nicht" ist. Bereit, sich in einen Thread einzuloggen, der bereits geschlossen wurde.>Not Looking For:Menschen mit Job (zu sehr belastet)Andere, die ihre Hobbies "offline" nennenPersonen, die denken, sie hätten etwas zu verbergenPsychologen (die kommen eh nur wegen Karma)>discProfessional_Ghoster1337
vollversager in seinen 30ern (habe eine arbeit und ein haus so schlimm ist es nicht) aus BW mit autistischem Nischeninteresse in Musik und ein paar anderen Sachen sucht emotional unverfügbare f zum wandern gehen, konzerte besuchen, oder ausflüge zu machen oder sowas in der artfeldeinsamkeit8@protonmail.com
>>35116714feldeinsamkeit8@proton.me, sorry bin beschränkt
M/Werde mich heute Abend whs besaufen, wär geil wenn jemand Lust hat zu schreibensfwbojackpferdmann_67653
>ASL33/m/Germany, aus NRW>Über michZuerst das allerwichtigste:Ich bin n Notgeiler Bastard.Maskuliner Kerl mit nerdiger Seite, und gerne Mal etwas Schwanzgesteuert.Ich bin nicht hier um per se Freunde zu finden, solange diese nicht auch Vorzüge mit sich bringen, aber wenn die Chemie stimmt dann ist das natürlich super.Ich bin vor allem aus Nostalgie hier, war früher mal aktiver hier und auf anderen Boards.Ich bin für fast alles offen, zeige gerne meinen 17,5cm langen Schwanz jedem der nett danach fragt und quatschen auch über fast alles.Wir müssen nicht sofort dirty werden, und low-key versaut ist auch gut, aber ich brauche keine quietschend sauberen Gespräche.>Interessiert anSexuell habe ich vor allem an Frauen Interesse, aber alles was ins Androgyne geht kann auch funktionieren, wenn ich einmal aufgegeilt bin.Als Gesprächspartner ist mir alles lieb, seid nur nicht hirntot.Ich beiße nicht (außer ihr steht drauf)>KontaktHier Post ich erstmal nur Kik: LizardTheAlexWenn wer Interesse aber kein Kik hat dann posted und ich message euchP.s.: Ich mach auch gerne Cock Tributes, 2D und auch 3D
23 f, dresdencant speak german and here on erasmusdiscord is __list