how hard is it to get a minimum wage work from home job in germany? literally all i want is minimum wage as long as i dont need to leave my house daily
>>62041014sowas gibt es nicht bruder. die meisten jobs die etwa mindestlohn zahlen sind halt jobs wie regale einräumen. alles was du von zuhause aus machen kannst ist begehrt, leute nehmen sogar niedrigere löhne an hauptsache die müssen nicht mehr ins wagecage fahren. zudem sind die zeiten von home jobs eh vorbei, mittlerweile gibt es in den meisten konzernen wieder anwesenheitspflicht. der coronairrsinn hat so langsam ein ende gefunden.
>>62041037don't close it in my face like that
>>62041014Dobry den, kollega. Its over.
>>62041052ich als deutschcuck sag es dir wie es ist. gehälter sind in germanistan eh all gedeckelt und jeder verdient so in etwa das selbe. keiner ist wirklich super arm oder super reich. so richtig "schaffen" wirst du es hier als normaler arbeitnehmer, der jetzt nicht unbedingt karriere macht in einem großkonzern, eh nicht. den traum von zuhause aus bisserl was in exceltabellen einzutippen solltest du abschreiben.
>>62041037>>62041092No don't say this
>>62041014My experience as an american is that all wfh jobs have indians spamming applications, and the easiest ones to get are the ones meant for semi-retired management boomers with 30 years of experience that pay 150k a year.
>>62043681but i'm already in germany so it should be easier than indians spamming overseas plus EU citizen
>>62041014>>62041037Hes right. Sowas gibt es nur wenn du studiert hast, ich kenne ein paar leute aus meinem Kreis die 80% Homeoffice stellen haben. Allerdings sind das alles Master oder Bachelor.Geh zu Lidl, die zahlen verhältnismäßig gut und alles was du tun musst ist kassieren und Regale einräumen.
>>62044069the indians don't get the jobs, the indians spam so many resumes that the hiring department equivalent in your country never sees your resume because of their spam.
>>62044090what about aldi or rewe?>>62044134fucking hell
>>62044090I have a degree. Tell me more Wie bekommt man sowas.