Der Jukari ihre jecke und joviale Samstagsausgabe
meh
>>216792801Vorheriger Faden >>216783694
stimmunq
>>216792835du hurensohn
Philippa von muschimieft wieder nen normalen am haben
>>216792839Eben eben
>>216792835Du Hurensohn
GuMo. Ist ja nicht viel passiert seit ich eingeschlafen bin
>>216792801die würde ich gerne mal juken wenn ihr versteht was ich meine
>>216792805>imaginiere dein limitierender Faktor für Dosenbierkonsim ist nicht die Größe deiner Plauze sondern dein Geldbeutel und das trotz einer halben Mille Nettowert
>>216792871Ne, erklär mal
>postet eine brudiköse Rückverlinkung in den Faden>alle Redditköter jaulen gleich los
>wenn dich selbst der größte Soja-Junge dieser Welt mit einer einzelnen Frage vollständig zerlegt>>>/wsg/6029044Ich meine, die deutsche Wikipedia ist eh seit Jahren nicht mehr zu gebrauchen, sobald man die Bereiche verlässt, in denen man LaTeX können muss, um etwas pfostieren zu können, aber ist schon traurig.
>>216792899
>>216792905Du gehörst hier nicht hin und wirst hier nie hingehören
>>216792905Du Hurensohn
>>216792844>>216792874>>216792888>>216792889könige>>216792905Du Hurensohn
Vibecoding und reich werden j/n? Falls j, womit?
>>216792835danke
>>216792871die tuhushiro?
>>216792919Wirst damit nicht mehr reich, sondern bekommst eben so viel wie ein Pajeet in Indien, Bangladesh oder Pakistan. Ein Dollar US am Tag.
>>216792919wieso von bett zu bildschirm wenn man bildschirm auch im bett?
>>216792919Vibecoding ist so behindert. Ernsthaft, wie kann man irgendetwas programmieren, was die KI ausspuckt, ohne sich die Mühe zu machen zu verstehen was der Code im Grunde macht.
>>216792919mit vibes natürlich
>>216792920Gerne gerne
>>216792919mein lebenfühle mich attackiert
bald hat der keion seine 4/10 bauernoide, die ihm die nudel qräutert
>>216792835danke, hurensohn
>>216792944in der zukunft bzw eigentlich schon heute macht es sinn dass die ki einem eine grobe lösung schreibt die man dann mit dem entsprechenden fachwissen anpasst bzw. verbessert. dass man die ki mehrmals drüberfahren lässt sollte nicht verboten sein. aber zu keinem moment hätte man pures vibe coding ernst nehmen brauchen. wenn das einer mal den ganzen investoren gesagt hätte... aber die hätten wahrscheinlich genug geld um trotzdem einzusteigen ähnlich wie sich ein pleb ein lotterieticket kauft
gibt's irgendwo im archiv die wahrheitspachtbrudi-lore zum nachlesen?hab den arc irgendwie verpasst
Vibecode für die Brudis die gf
>>216792856cute
Haus in Japan erworben^^
>>216793018Nein, es macht Sinn, selbst den Code zu schreiben und dann gegebenenfalls die KI mal drüber gucken lassen, um eventuell Fehler zu finden, die einem nicht aufgefallen sind.
>>216793032Sobald er die Polizei wegen der psychischen Gewalt anruft (oder Gegenklage erhebt weil ihn jemand wegen seiner Drohung vor Gericht zerrt) wird das alles in den Gerichtsakten erscheinen!
>>216793032Mach deine Recherche gefälligst selber, Philipp.
>>216793073geh dich erhängen
grade gefrühstückt>4 spiegeleier grösse M (sind recht klein uezs aber mag das)>ordentlich wurzelspeck>schnittlauch, salz, pfeffer>cheddar mir chili drinnen>2 scheiben toast>1 smoothie aus 3 bollen gefrorenem jungspinat und etwas zitronensaft>1 CARO malzkaffee>1 griechisches joghurt, seit DREI MONATEN (september) abgelaufen!!! mit preiselbeeren und ahornsirupbewertets
>>216792835Ja danke dir.
>>216793032Philipp nennt mich Wahrheitspächter, weil ich ihm mal widersprochen habe. Das ist schon die ganze Lore. Philipp postet ständig absurden Trollmist wie "die Erde ist flach", " Wissenschaft ist immer falsch" oder "Wörter bedeuten nichts". Als ich noch neu im Faden war, hab ich den Fehler gemacht, darauf einzugehen und ihn mit Fakten zu widerlegen. Inzwischen hab ich gelernt, dass man inhaltlich nicht mit ihm reden kann.
>>216793093Bring dich um
>>216793077Das stimmt einfach nicht, mehr wie 5 min + 2 hours (weil Gemini auch gut beim Debuggen hilft).>ChatGPTSkill Issue wenn man das falsche Produkt wählt.
>>216793093diggah, wen juck das, du fetter pädophiler
>>216793110okay, mach dich weiter von technologie abhängig. was, wenn die KI kompromitiert wird und plötzlich absichtlich diverse sicherheitslücken in deine software packt?
>>216793110Du meinst Claude. Claude ist #1 momentan.Claude > OpenAi / Codex > Rest
göttingenfetti
>>216793104Gerne, Froschbrudi
>>216793077klingt extrem ineffizient. code schreiben ist nur noch fleißarbeit wenn man bereits weiß was man braucht und das sollte eine maschine übernehmen. fehler finden ist widerrum etwas was ein mensch tun muss weil man die verantwortung trägt und auch einen größeren kontext hat.wobei natürlich nichts dagegen spricht die KI extra mal drüber gucken zu lassen da stimme ich dir zu
>>216793124Dann hoste ich meine eigene KI (LLM) lokal, mit Blackjack und NuttenDeepSeek klärt
>>216792835https://vocaroo.com/1nivpCBtEdaZ
>>216793140okay, versuch mal fehler in einem code zu finden, was jemand komplett anderes geschrieben hat (z. B. eine KI)Klingt extrem mühselig
>>216793124Das Risiko ist viel größer wenn man dutzende Menschen an das Projekt lässt. Bei einer KI wäre die Reputation im Arsch in der Börsenwert geht auf 0.
>>216793093sieht echt gut aus und mir gefällt dein laptop
https://www.youtube.com/watch?v=XU9NH6kQqeY
>>216793108Du lügst hier nicht nur weiterhin, sondern baust sogar Tag für Tag immer stärkere und neuere Lügen ein.Und du willst zur Polizei und mich strafanzeigen? Ich weiß noch nicht mal wo du wohnst. Noch nicht mal ob du überhaupt in der BRD lebst und hier nicht mit einem Proxy unterwegs bist. Aber ja doch, ich bin ja SOOO eine Gefahr. Du hast SOOOO eine Angst.Und zwar so sehr, dass du deinen Mörder stichelst,provozierst,drangsalierst,mobbst,schikanisierst,herausforderst und alles psychische gewalttätige was dazu gehört.Du gehörst uniron in die Klapse mit Zwangsmedikamentation. Du bist krankhaft zwangsgestört.
>>216793108achso, na das mach ich doch auchdarf mich also auch angesprochen fühlen dann
>>216793160bei KI ist das Risiko eigentlich höher. Bei einem Projekt mit mehreren Kollegen gibt es immerhin mehr Augen, die den Code analysieren.
Fufu lebend. Heute aber nur Community-Müll, kein Silksong.https://www.twitch.tv/fufu
>>216793163ach göttingenfetti, trauste dich wieder her?
>>216793160Warum biR du eigentlich so ein Hurensohn?
>>216793166Ich hab deine telefonnummer, darüber kann man deine adresse ermitteln du vollidiot.glaubst du wirklich du bist anonym hier?nein, ICH bin anonym. Das ist was uns unterscheidet. hast du nie kapiert.
>>216793163danke uezs
Der Wahrheitspachtunbrudi gehört in die Geschlossene. Wie kann nur so krank im Kopf sein.
ETFschwein shillt hart für KI weil er verbittert ist und will dass andere Leute den Job verlieren so wie er
>>216793108>deh ist ethnologe ist keionhasser
>>216793158man muss ja nicht die gesamte datei auf einmal schreiben lassen. funktion zu funktion. natürlich hat man alles schön modular konzepiert wodurch die funktionen relativ übersichtlich und simpel sind.aber jetzt wo du es erwähnst denke ich dass aber die tests schon größtenteils selber geschrieben werden sollten. dann fällt die fehlerfindung auch einfacher wenn die ki die implementierung schreibt
War das gerade eine Drohung?
>>216793175Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Es geht hier um ein Fantastilliarden-Investment, das man aufs Spiel setzt, wenn man Coding-KI kompromittiert und das auffällt (wird es irgendwann).Es gibt so viele sicherere Möglichkeiten eine Sicherheitslücke zu bekommen, z.B. dich als Entwickler direkt zu kompromittieren oder dem Pajeet, den du für 1000€ im Jahr eingestellt hast damit ein "echter Mensch drüberschaut", 1100€ anzubieten.
>>216793236juqqt fettsackhalt die fresse und verpiss dich du versoffener scheissbastard
ich glaube ich brauche noch ein paar jahre hier bis ich verstehe ob das drama echt ist oder ein running gag
>>216793225Was jetzt genau?
>>216793166>deinen MörderFrüher hast du mir nur mit einem Baseballschläger gedroht, jetzt kündigst du schon Mord an. Deine Drohungen werden immer konkreter und bedrohlicher. Wenn du so weiter machst, hast du bald die Grenze überschritten, wo das nur ein Antragsdelikt meiner Person gegenüber ist. Irgendwann muss die Staatsanwaltschaft von Amts wegen einschreiten, weil ein öffentliches Interesse besteht, die von dir ausgehende Gefahr zu bannen.
>>216792944Vibecoding ist wie die KI ein Haus entwerfen und bauen lassen
>>216793241>*Grunz* Was redet die Hure einfach mit anderen aus der Community, sie gehört MIR *QUIEEEEEEEEK*
>>216793236Halt dein Maul
>>216793259>>216793263
Eines Tages werden wir den Schweizern ihr freches Lügenmaul stopfen...
Code auf der Weide nurnoch mit KI. Bin Senior. Gefällt es mir nicht, sag ich wie ich es anders haben wohl, welches Design Pattern oder andere Spezifikationen. Aus 8h Arbeit meist 2h gemacht und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.Fehler & co. spätestens wenn man selber prüft (deswegen sollte AI auch nur von Leuten genutzt werden, die das Ergebnis verifizieren können) oder beim PR Codereview
>>216793293Du kündest da gerade etwas an!
>>216793317>oder beim PR Codereviewreviewe mittlerweile den Code der Kollegen auch nur noch per KIwenn die keine Lust haben ihren Code selber zu schreiben, hab ich auch keine Lust, den KI-slop-Code selber zu reviewen.Bleibt nur zu hoffen dass die Unit tests halten. Aber wenn nicht ist mir das eigentlich auch egal.
>>216793189Ne, ich bin nicht mal dieser Philipp. Kann man euch auch tausend mal sagen, hat sogar der Philipp selbst mehrmals gesagt und erklärt.Aber ihr seid so scheiße blöde dass ihr zum Lesen zu bekloppt seid. Falls du schon was in Gang gesetzt hast hast du wirklich die Scheiße am dampfen weil du Unschuldige mit reingezogen hast. kann das auch alles anhand desuarchive beweisen dass du diesbezüglich nicht nur grob fahrlässig sondern vorsätzlich gehandelt hast. Was willst du also daher? Putz mal deine Schlangenbrille und geh dich in die Ecke schämen. Man, bist du ein Trottel höchster Güte. >>216793263Ich habe nichts zu befürchten. erstens bestimmst nicht du was satire ist und was nichtAber du versuchst es durch tausende Wiederholungne. Als ob das mit dem Baseballschläger auch nur IRGENDWIE realitätsah gewesen wäre.Die einzig echte Gefahr bist du. Du setzt dich hin und treibst mit deinen Texten Menschen in den Wahnsinn sodass diese durchdrehen. Strafanstifter, das biste. Und deswegen ist der einzige der hier abgeführt werden würde nichts weiter als deine minderwertige Untermenschenperson.Allein überhaupt diese andauernden Lügen und Verzerrungen bisheriger Ergebnisse. Du kommst hier an und verbietest mir Satireaber andere dürfen alles weil sie "die richtige Meinung" haben.Du hast sie echt nicht mehr alle. Du kannst auch nicht aufhören.Selbst in meiner Abwesenheit PÖBELST du weiter.Wenn ich nicht mehr auftauchen würde, würdest du solange Beiträge im Faden schreiben bis es tatsächlöich eskaliert.So wie du am Herumlügen bist trau ich dir sogar zu dass du mit irgendfwelchen Hilfsmittelchen dich als mich ausgibst, und dafür sogar Geld bezahlst, und mir strafrechtliche relevane Aussagen sogar ganz direkt unterschieben willst. Weil indirekt machst du das jetzt schon seit unzähligen Wochen.Und es hört einfach nicht auf.>>216778185 >Ja,auf den Angeklagten übe ich solange Psychoterror aus bis er sich entschuldigt
wer würde sich so viel mühe geben nur um
>Du setzt dich hin und treibst mit deinen Texten Menschen in den Wahnsinn sodass diese durchdrehen.
>>216793364Korrekt.
https://www.youtube.com/watch?v=2IE2LTRuAEo
Ich will ja nicht derjeniche sein aber wenn ich im Internet auf Zwitscher pfostiere, dass ich den Merz mit einem Baseballschläger zusammenhau (nach gefühlt mehreren hundert Zwitscherbeiträgen zum Thema, wie sehr mich der Merz psychisch drangsaliert und das ja Notwehr ist) geht das mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht unter Satire. Vor allem wenn meine Beiträge die klassischen Stilformen der Satire (Überhöhung, Ironie, Witz) komplett vermissen lassen und von einem Aussenstehenden auch nicht als solche erkennbar ist
>>216793484Das ist aber gegen die Regeln!
Hört doch endlich diese Mopperei auch so auf... Es geht nicht mehr weiter so... Ihr habt genug Schaden angefordert oder was auch so... Und Menschen kaputt gemacht und was auch so... Ihr habt Opfer gemacht oder in den Tod getrieben oder was auch so... Ihr seid doch alle Krank und was auch so... Hört doch ma auf und so... Hört et doch endlich ma auf oder so... Pipapo und so
>>216793409Ich verlange, dass du sämtliche Drohungen und verleumderische Falschbehauptungen mir gegenüber unterlässt.
>>216793504Geht der Merz auf dich zu und drangsaliert dich mit Psychoterror?Nein.Was heißt das?Dass dein Vergleich vollkommener Schwachsinn ist.Aber Schwachsinn ist man von dir ohnehin gewohnt. Dich könnt ich daher auch nicht ernst nehmen oder wütend auf dich sein.Bist und bleibst nur eine Randnotiz, ein möchtegernwitziger Zwischenrufer eben.Grüße in die Schweiz.
>>216793409oh je jetzt ist schon wieder essay-zeithalt einfach die fresse philipp, ich les mir den müll nicht durch
Was Satire oder ein Kunstprojekt ist, bestimme ich.Ich.Ich allein.
etfler du meldemuschi
>>216793539Der einzige, der hier "Psychoterror" ausübt, bist du, indem du auf grob unanständige Weise lügst, allgemein bekannte Fakten leugnest, rassistische und antisemitische Hetze verbreitest, Leute aus nichtigen Anlässen bedrohst und beleidigst.
>>216793572Der Etymologieler ist nicht der Philipp, du Neuschwuchtel.
>halt einfach die fresse herr richter alexander, ich les mir die gegenstrafanzeige von phillipp nicht durch
>>216793534ob die kaschber auch ajax ziehen?
Ich möchte gerne kurz betonen, dass jemandem im Internet mit Gewalt zu drohen vermutlich nicht unter Notwehr läuft.Gerade im Internet gibt es genügend andere Möglichkeiten, der Situation Herr zu werden.
>>216793581Stehe zu Diensten, mein Führer. Schnallen sie mich auf eine V2 und schießen sie mich Richtung Israel.
>>216793581Das macht die Sache zum Glück viel einfacher uezs.Somit danke dir, Wahrheitspachtbrudi!
>>216793587>Der einzige, der hier "Psychoterror" ausübt, bist du, indem du auf grob unanständige Weise lügst, Niveau eines Kindergartenkindes aka "Ne, Selber!"Scheinst wirklich ein geistiger Tiefflieger zu sein. Vor allem weil du das ständig machst. Dir fällt einfach selbst nichts ein, sondern musst meine Anschuldigungen einfach übernehmen und spiegeln. Lächerlich.>allgemein bekannte Fakten leugnest, rassistische und antisemitische Hetze verbreitest,Und hier haben wir auch den Grund warum du das tust was du tust. Du betrachtest dich als "Nazijäger", bei dem der Zweck die Mittel heiligt. Danke für die erneute Bestätigung.Ich kann je eure Rhetorik, bist wie gesagt bei weitem nicht der erste.Aber bald seid ihr an der Reihe.
>>216793409
>>216793671fresse
witzfigur mashiro
>Ja Herr Richter ich haben den mit einem Baseballschläger geschlagen weil... na weil der mir auf 4chan widersprochen hat, das ist PSYCHOTERROR>Na dann kommen sie natürlich frei
>Aber bald seid ihr an der Reihe.
Loide, die hier "terrorisiert" und "gemobbt" werden/wurden:>ETFler>Etymologiekaschber>Spixler>Patermöngi>Mashiro>Kotilot>FBRJa puh es kann wirklich JEDEN treffen
swwwoooo sweeeeppyyyy
Ihr Hampel werdet eh nix machen, außer euch gegenseitig impotent über Stunden zu bedrohen.
>>216793764>Nein, also dieser Anon versteht keine Satire weil das ein Autist ist weil ich das diagnostiziert habe>Der meint alles was er je gesagt 100% ernst weil, na weil ich das erfühlt habe>Gefühlt hat er ihn sogar schon mit einem Baseballschlägerschlag getötet, es ist schon längst passiert und das Opfer schreibt aus dem Jenseits mit uns
was ist wenn reddit auch nur scherzhaft reddit ist?
>>216793787eheheheHab die Liste übrigens die ganze Zeit schon im Kopf gehabt als die Wahrheitspachtsache anlief>>216793828ja eben, deswegen ist es ja selbst für mich lächerlichst
>>216793828dies>RIIII ICH HAU DICH WENN DU MICH NEN DOOFIE NENNST>RIIII ICH SAG DEN ERWACHSENEN DU HAST GESAGT DU HAUST MICHwie im kindergartenkeionhasser und etymologiebehindi abschieben auf discord
>Richter: Herr Angeklagter, gehen Sie einer geregelten Arbeit nach?>Philipp: In deutschen Gerichten haben Sie Deutsch zu sprechen! Arbeit ist ein hebräisches Fremdwort! >*10 Minuten Monolog über falsch verstandene Etymologie*
>>216793885Den Blödsinn verbreitet der Wahrheitspachtkaschper, nicht ich du trottel
Stille.Dann nehme ich mal an dass die Sache endlich gegessen ist. Meine Güte, kek.Was für ein Arc.
Ich möchte ja kein Korinthenkacker sein aber bei einer Drohung ist es durchaus ausschlaggebend, wie sich der Bedrohte fühlte.Wie realistisch die Drohung ist, ist uU zweitrangig
Das Lustige oder auch Tragische ist, dass ich die Baseballschlägergeschichte damals null ernstgenommen habe und nur im Scherz sagte, ich könne Philipp dafür anzeigen. Aber inzwischen hat er sich so hineingesteigert, dass er sich wirklich strafbar macht. Weil er wie immer die Dinge nicht versteht, die ich sage.
die emily
Darf das Haus nicht mehr verlassen. Oiden könnten von meiner bloßen Unzölanwesenheit sich bedroht fühlen.
>>216793671Schon wieder nur psychotische Strohmänner und falsche Unterstellungen, die nichts mit dem Gesagten zu tun haben.
>>216793968Tust du durch deine blosse Anwesenheit die Leute in Angst und Schrecken versetzen?
>>216793962>Aber inzwischen hat er sich so hineingesteigert,>erDu machst allen ernstes einfach weiter, Antifantenwahrheitspächter?Weißt du was das Beste an euch Nazijägern ist: Euch gibt es nur bis zu einem bestimmten Alter. Denn selbst der letzte Depp merkt irgendwann, dass das was ihr macht, einfach nur zurückgebliebendes Untermenschentum für geistig Minderbemittelte ist.
>>216793968Gut.
boah jetzt halt doch dein maul und hör auf den etymologiespasti zum spammen anzustiften du untermensch>öhm was der da sagt ist le geisteskrank und ergibt keinen sinn und ist potenziell heccin illegalwissen wirweiß er selberhalt die fresse
Schmutzige Tränen aufgestaut
>>216794018Du unterstellst mir politische Motive, die nicht zutreffen. Und dann wunderst du dich ernsthaft, warum ich dich nicht mag?
>>216794003>Ich allein bestimmte um was geht>Ich setz die Framings>Ich setze die Wortbedeutungen>Wenn ich die Frage hast du zu antworten>Ich bin der Forderer>und eigentlich bin auch der RichterGrößtenwahn kickt wieder sehr sehr geil reinwie bockgebrochen der Wahrheitspachtunbrudi ist weil ich einfach an allen Ecken gewonnen habeKÄKpfostiert gleich bestimmt wieder tausend mal irgendwelche Nötigungen um mich zu einer Straftat anzustiften völlig kompensationsfreiKÄÄÄÄÖÖÖKtanz für mich antifantenleintanz für für mich kekekek>>216794036Danke.
Schmutzige Transen aufgestaut
>>216794066Du trittst mir gerade verbal in die Fresse und sagst gleichzeitig "Ich hab nichts gemacht".Also langsam wird es sogar für mich ZU blöd auf deinen nun wirklich sinnloses Gestammel überhaupt noch einzugehen. Du gibst dir noch nicht mal Mühe. Du laberst einfach endlos vollkommen sinnlosen Müll.
Unser Auftrag bleibt: an der Seite Israels und klar gegen jeden Antisemitismus in Deutschland zu stehen. Egal aus welcher Ecke er kommt. Für Hass und Ausländerfeindlichkeit ist in unserem Land kein Platz. Dafür stehen wir als Union.
>>216794070>Nötigung nach § 240 StGB ist die rechtswidrige Zwangsausübung durch Gewalt oder die Drohung mit einem empfindlichen Übel, um eine andere Person zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung zu zwingen
>>216794107Ja, er nötigt mich im Faden zu bleiben und immer wieder das Wichtigste richtig zu stellen weil er in meiner Abwesenheit strafrechtlich relevante Lügen über mich verbreitet,Er hört einfach nicht auf.
>>216794070>>216794090Wenn du etwas Unwahres sagst, widerspreche ich dem. Einfach wie.
>>216794136>Durch GewaltLiegt nicht vor>Durch Drohung mit einem empfindlichen ÜbelLiegt nicht vor
>>216794107Na, dann zeig ihn halt an, anstatt immer nur paualos anzukündigen. Wo ist dein Problem? Hast du Angst?
Warum holt ihr euch nicht einfach einen Anwalt anstatt Anderen mit Gewalt zu drohen?
>>216794107Ich denke, ein Baseballschläger zählt als empfindliches Übel. Philipp erfüllt den Tatbestand.
>>216794145Genau aus dem Grund heißt du auch Wahrheitspächter. Weil du meinst die Wahrheit gepachtet zu haben. Bedingungslos.Bist eben größtenwahnsinnig.>>216794150Psychische Gewalt liegt vor und ist mehrfach dokumentiert.Drohung mit einem empfindlichen Übel liegt vor und ein Beispiel wurde hier dargelegt >>216794136 (was du natürlich "nicht verstanden hast" weil es nicht DEINER oh entschuldiger "DER" wahrheit des wahrheitspächters entspricht")
>>216794168Seine blosse Existenz ist ein empfindliches Übel
>>216794164Noch einfachere Lösung: Einfach respektvoll miteinander umgehen. Aber leider lehnt Philipp das ab. Habs ihm mehrfach angeboten.
>>216794188Und wie soll so ein Anwalt Geld verdienen?
>>216793964man kann schon argumentieren, dass die emiliy die sagiri moggt
>>216794168>Satire? Ist immer ein Straftatbestand>Das hat mir mein Superautismus zugeflüstertJa dann verklag doch gleich den postillon du Weltenretter>>216794188Als wir uns vertragen haben und bei irgendeinem anderen Gespräch uns wieder getroffen haben hat dein Psychospiel SOFORT wieder angefangen. Sowas wie Respekt kennst du gar nicht.Das einzige was du kennst ist dass man dich bedingungslos respektiert und sonst gar nichts.
>>216792835danke dir!
>>216794186Köööäääk
>>216794188Was soll man bei dir respektieren lelDass du ein Stalker, Spammer und Faildoxer bist?
>>216794185>Psychische Gewalt liegt vor und ist mehrfach dokumentiertDas was du psychische Gewalt nennst erfüllt leider nicht die Legaldefinition Tatbestände der Nötigung
>>216794214>dass man dich bedingungslos respektiertEigentlich erwartet er bedingungslosen Gehorsam. Weil er bestimmt ja "um was es geht". Immer.>>216794233Dies
Das wird noch enden wie die Geschichte zwischen Maji und diesem rechtsradikalen Ösibastard
>>216794214Du bezeichnest dich als mein "Mörder". Wo ist da die Satire? Ich finde das nicht witzig und fühle mich bedroht.
>>216794241Leb meinetwegen in der Fantasiewelt. Ich bin doch nicht bescheuert und berichtige deinen geistesbehinderten Geisteszustand zum Tausendsten mal, auf das du sowieso nicht hörst.>>216794255Ja klar, bau doch noch härtere Lügen ein. Was kommt morgen, dass ich dich gedroht hätte auszuweiden und das sich schon Fanfics darüber geschrieben habe? Na komm treibs doch gleich auf die Spitze du irrer Bastard.
>>216794255>>216794292Ihr könntet euch doch auch einfach gegenseitig ignorieren. Wie wäre es damit?
>>216794250Nein, weil beides autistische, feige Möngis sind, die diese peinlichen Ventsessions jeden Tag hier brauchen, um sich besser zu fühlen. Wenn die das nicht hätten, wäre 100% ihrer Fadeninteraktion nur Gegleichschwuchtel, alle Jubeljahre unterbrochen von nem "Du Hurensohn".
>>216794292Nochmals: Unterlasse bitte alle Drohungen und verleumderischen Falschbehauptungen.
>>216794310Dann wäre aber der Faden nur halb so witzig.
>>216794310Genau das will ich.Der Wahrheitspachtarschloch aber nicht.Siehe>>216777984 >Eigentlich will ich nur brudiköse Gespräche mit netten Pfostierern. >>216778130 >Warum streitest du dann 24/7 mit einem Schizophrenen? >>216778185>Weil ich von ihm eine Entschuldigung erwarte.
>>216794292Leider sieht es das deutsche Recht anders als du
Qräuternudeln wurden verputzedAbwasch gemachtWäsche aufgehängtJetzt morgiges Mittagsgericht entscheiden, dann einkaufen>>216792441Was gab es dann zu essen?
>RIIII ICH TU DIR GEWALT ANwirst du nicht tun weil du ein kringeliges grossmaul bist>RIIII ICH ZEIG DICH AN DU GEHST IN DEN KNAST DIESMAL WAR ES DAS MIT DIRwirst du nicht tun weil du ein kringeliges grossmaul bist
>>216794320Wer mich geistig vergewaltigt, den bedrohe ich.Wer Unzucht predigt, den schädige ich seinen Leumund.Handle mit es. Das nennt man KONSEQUENZEN.>>216794349Du hast noch nie einen solchen Fall gehabt aber meinst es besser zu wissen kök denk doch was du willst kann mir ja egal sein
>>216794354>NEIN, du vertehst keine Satire>NEIN, sowas wie Satire kannst du nicht>JA, nur ich kann Satireajostimme dir übrigens zu
>>216794350weissch ned, wohne nicht mit ihr in einem hausach ja, falls der slowu fragt: vatershiro wollte heute früh kein statement abgeben, als ich ihn fragte, was er so am frühstückstisch von sich gibt
>>216794436>vom werten Herrn Paper ignoriertUff
>>216794383>den bedrohe ichDu gibst also die Straftat zu
>>216794310Wie der Wahrheitspachtunbrudi auf diesen Vorschlag einfach mal überhaupt gar nicht eingeht sondern stattdessen einfach weiter ausholt>>216794459
>>216794459Demnach gibst du zu Psychoterror zu betreiben inkl. Straftatanstifterei.Sieht schlecht aus für dich.
>>216794250Nein, weil die Anzeige gegen den Seppl nur funktioniert hat, weil der bereits gedoxt und so klug war, dann defacto unter Klarnamen Straftaten hier zu begehen. Die ganzen Anzeigen vom Maji bei der Lolizei gegen "Anonymer Ösi Nr. 3756" sind auch immer im Nirgendwo gelandet.
>>216794496Nach deutschem Recht liegt keine Anstiftung vor
>>216794574Krass wie viele Haare der Schinkler da noch hatte
>>216794535Du gehst nicht auf >>216794310 (sowie >>216794337) ein.Übersetzt heißt das, dass du den Konflikt suchst. Und das hast du sogar mehrmals bewiesen durch deine Aussagen aber auch durch dein Verhalten.Was dich selbst zu einem Straftäter macht.So wirst du gar nichts erreichen. Nichts.Auslachen wird man dich höchstens.Du kannst auch einfach nicht aufhören weiterzusticheln. Ich frage mich wirklich was für eine gestörte Kindheit du gehabt haben musst.
Kaltes Scheißwetter wieder nur so kalter Nieselregen und grau Alter BAH
>>216794642Liegst leider falsch was das deutsche Recht angeht
Man redet gegen eine Wand
wieder 13 euro beim Lidl ausgegeben
https://i.4cdn.org/wsg/1763098150058015.mp4
Morgen Hühnchen-Ananasqörri???https://www.chefkoch.de/rezepte/1069361212490339/Haehnchen-Ananas-Curry-mit-Reis.html(mit Kokosmülltsch statt Sahne/Schmelzkäse)
>>216794664Lass ihn bitte in Ruhe. Du siehst doch, dass er komplett unbewaffnet zu einem intelektuellen Kampf erschienen ist
>>216794704wär das 1 Junge wäre es Autismus. So ist es Pedo
Moment mal, die Leute haben VOR der Ehe Sex??
SovereigntyOur mission is to secure your sovereignty. We enable you to build and retain your own competencies, protect your data and IP, run, change and scale operations without lock-in and empower you to master new knowledge work paradigms. Sovereignty in all layers is key to capture value in established and emerging markets.Shape the future according to your values with POWER.
>>216794756Unlustig wie Fick geh auf Reddit mit so Sprüchen
>>216794862>Unlustig wie Fick geh auf Reddit mit so Sprüchen
>>216794859pampers wo?
*bringt den Müller raus*
Es ist vorbei.Kein Personadrama mehr.Der Faden ist größer und mächtiger geworden.
>>216794711>ananas warumäääh macht man ananas in herzhaftdas ist wie apfel in sauerkraut
>>216794990Weil das eine zum Abspritzen geile Combo ist ujmgezs
>>216794990oder mandarinen in Kartoffelsalat
>>216794990Weil es zu Geschmackskontrasten führtMan tut auch Apfel in Rotkraut und mischt Bratensaucen Zucker zuOder wickelt Pflaumen in Speck einSchmeckt halt geil und akzentuiert gewisse Geschmacksnuancen
Finds witzig, wenn sich heute wirklich vermehrt Leute auf KI verlassen, wenn es um das Schreiben von Software geht. Bin mir sicher in ein paar Jahren fällt das einem dann irgendwann vor die Füße, weil in dem Code irgendein Bug/Sicherheitslücke ist, und niemand kann diesen beheben, weil da niemand durchblickt, weil der Code ja nicht von einem geschrieben wurde.
Wann erfinden sie überschallraketen
https://www.youtube.com/watch?v=DMgVS2j05HA
>>216795012>>216795023Habe mal mit Kochgumbl 4k Hähnchenbrust-Schweineschnitzelauflauf mit Orangenstücken gemachtPFOAH war das geil
So Abschiedsnotiz geschrieben
>>216795095Einfach die KI bitten die Fehler zu beheben, einfach wiet. Arbeitskollege, komplett unironisch
>>216795151>wenn man will, dass dein produkt technische probleme hat
7t7 war apustaja
>>216795095Im Darkner sind die Betreiber von illegalen Plattformen schon aufgeflogen, weil sie ihre Seiten mit ChatGPT erstellt haben, kek. Und ChatGPT hatte die ganzen Verläufe natürlich gespeichert und ans FBI weitergeleitet.
>>216793409Phillipa gibt zu, dass er nicht D ist. Dann weiß man, dass es ihm Nahe geht. Diese ganze Debatte kann aber ganz leicht beendet werden: einfach nicht mehr mit Gewalt drohen und ominöse Ankündigungen machen.
Brudis Eiernudeln aktuell am überkochen warte kurz muss dahin und dann den Deckel abnehmen und das eventuell sauberwischen und einmal umrühren ui wie das rumort ntdyp
>>216795023>Weil es zu Geschmackskontrasten führt
>>216795185ja das ist auch noch ein zusätzlicher punkt: datenschutz.
>>216795095nein puh was noch inten
>>216795195Ich richte mich hiermit an die Polizei weil du mittlerweile dazu übergegangen bist auf rein gar nichts mehr einzugehen:>>216794310>>216794337>>216794642
>>216794983Schon lustig, wie du versuchst mich nun mit einer Gruppe zu assoziieren, von der ich ironischerweise in der Vergangenheit ebenfalls mit Baseballschlägern bedroht wurde. Der basierte Wahrheitspachtbrudi passt einfach nicht in dein naives Weltbild und genau deshalb rastest du so aus. Weil du entgegen deiner Beteuerungen doch nur eine von Propaganda wie mit Tuxwixxe befüllte NPC-Drohne bist, die nicht jenseits des Systems denken kann.
Ihr müsst euch echt nicht schämen schwul zu sein, wirklich Leute!Ihr solltet euch vielleicht nie in der Öffentlichkeit sehen lassen, aber schämen braucht ihr euch nicht.
Was ist aus dem Sterbebegleitsprogramm eurer Boomer so?
https://i.4cdn.org/wsg/1761876062893088.mp4
>>216795257Und jetzt redest du sogar vollkommen wiires Zeug.Hast du dir gerade was reingezogen, in den letzten 15 Minuten als du weg warst?
>>216795239Phillipa, das sind mehr als zwei Personen die hier mit dir öfters interagieren. Ich bin einer von mehreren, jeder hat ne andere Meinung und Haltung.
>>216795292Meinst du im ernst ich erkläre dir jetzt zum zwanzigsten male warum ich so antworte wie ich antworte?@Polizei: >>216795239
Kringel wie viele auf Twitter in ihrer Bio "vibe coder" stehen haben als wäre man darauf stolz.Früher nannte man solche Leute Script Kiddies
>>216795282Du bist mittlerweile auf ein Maschiero-Niveau gesunken. Schade. Hatte dich früher mal für besser gehalten, aber du schaffst es verlässlich zu enttäuschen.
Nein
>>216795278ders tod alda
>>216795333Kannst du nicht einmal dein inhaltloses verlogenes Maul halten? Sei doch einfach ruhig. Du pöbelst und pöbelst, stichelst und provozierst, und weiter und weiter, mit Lügen und TäuschungenGaskrank.
>>216795316Wieso erzählst du uns nicht nochmals von den Strahlungen und Symbolen mit denen das Fernsehen die Bevölkerung gehirnwäscht. Oder teilst uns nochmals deine Bücherliste mit, die uns beibringt, dass eine jüdische kosmische Verschwörung die Menschheit unterworfen hat.
Kleener Geschmackskontraste-Empfehlunghttps://www.youtube.com/watch?v=KMkxglN53VU
https://www.youtube.com/watch?v=iLayVQs9mWE
>>216795333>>216795360ist schon krass wie arbeitslos ihr beide seid
>>216795317Sogar Script Kiddies hatten bessere Skills als Vibe Coder haben
>>216795374Muss man sich mal vorstellen. Du hast nur deswegen einen Anfall, weil ich eine andere Meinung als du habe.
>>216795379dersch dood allerdas passiert, wenn man ananas auf pidser macht
>>216795390Sehe Script Kiddies eigentlich gar nicht mal als so schlecht an. Glaube jeder war mal ein Script Kiddie in dem er sich einfach viel beschäftigt hat und mit der Zeit kommt halt die Erfahrung.
>>216795394die er dann auch noch beliebig deutet und in verzerrte extreme verklärt. wiederholend, damit das andere auch irgendwie glaubendamit er besser recht bekommt
Was wenn er dumm ist
>>216795413AjoErinnere mich gerne an das Herr-der-Ringe-Quizspiel das ich in VBS geschrieben habe.Bestand buchstäblich nur aus Popup-Fensterchen
>>216795379'ermisse den Boglim so unreal
>>216795417Ich weiß nicht wie man ihn dazu bringen kann damit aufzuhören. Wenn ich den Faden verlasse dreht der hier ungestört so sehr durch, dass wirklich noch passiert. Hauptsache der bekommt seine Rache. Er ist buchstäblich sogar bereit dazu sich mit zu opfern. Nur damit ich einen ran krieg.
>>216795440dann sitzen die pampers nicht richtig unter dem fellanzug
>>216795394Phillipa, ich lese deine Beiträge seit Jahren, du kannst nicht glauben wie erbärmlich das ist, wie du dich am Rockzipfel des Staates klammerst, sobald du ein wenig Angst hast. Du redest halt einfach so vor dir her, mal so, mal so, wie Halle.
Absolute Wrong
>>216795475Und ich weiß was ich tun muss damit nicht wegen falschen Stolzes tatsächlich strafrechtlich belangt werde, weil ein irrer Antifant meint hier den Verfassungschutz zu spielen.
>>216795379>A cordial is a type of confection in which liquid filling is placed within a chocolate shell. A well known confectionery of this type is the cherry cordial (a type of chocolate-covered cherry). alter ne ey
Wie inzu Schabe einfangen
Wie kommt man bitte auf die Idee, dass Frauen Menschen wären?????
>>216795500So, so, falscher Stolz nennst du das.
Nennt mir euer Schicksal
Seit wann hat es etwas mit Stolz zu tun, anderen mit Gewalt zu drohen?
die Klinge wird mich befreien
>>216795544Ach, als ob du Flachpfeife wirklich wüsstest worum es überhaupt geht. Aber kann dir auch egal sein.
greade 40 kills gemacht als bordschütze im panzer in bf6
Jetzt einkaufen
>>216795638Jo, und deine AIDSkranke Hurenmutter hat 40 Kills in der Abtreibungsklinik gemacht
>>216795602Erklär es doch einmal.
>>216795660wasn mit dir los
>>216795664Du bist ein böser Mensch.
>>216795693Kann sein. Ich gebe zu, dass ich mich gerne an deinen verbalen Ergüssen ergötze weil man sich über die so einfach lustig machen kann.Ihnen fehlt jede Logik und die willkürlichen Gedankensprünge sind immer sehr unterhaltsam.
sollte ich meiner gf sagen ich habe 1 GdB 80 bevor wir 1 Kind gebähren? Die Schwerbehinderung kam erst 2021 also vielleicht gar nicht vererbbar?
>>216795787welche schwerbehinderung hast du den so
>>216795764Immerhin kommen wir beide im groben und ganzen doch gut miteinande raus.Heimlich lache ich sogar manchmal mit bei deinen Aussagen. Aber ich behalts für mich, hihi.
qleene mässätsch an die unbelehrbaren hierhttps://i.4cdn.org/gif/1763161746071150.webm
Leute, ist es schlimm Frauen zu hassen und zu verachten?
Das Jaulen wird eingestellt !!! Sofort!
Benehmt euch Kinners
>>216795892Nö. Das zeigt nur, dass man bereits mit Frauen zu tun hatte.
schausch the last kingdom
Habe damals als wir in der Grundschule Dornröschen aufgeführt haben den Könich gespielt
Wir werden Frieden haben...WENN MAN DIE UNBRUDIS GERICHTET HATfür die Unbrudikünste im Faden,und für die Brudis, die dort ihre Brudihaftigkeit ließen! Wir werden Frieden haben, wenn das Leben der Brudis, DIE VOR DEN TOREN DES FADENS von Hausis bereits verbannt wurden, BEVOR SIE ÜBERHAUPT EIN KÄPTSCHER GELÖST HABEN, gerächt ist! Wenn Ihr vor einem leeren Dr.Oetker tk schrank steht, zum Vergnügen der dahingeschiedenen beobachtenden Geistesbrudis, dann haben wir Frieden!
ab Donnerstag beim Lidl!!!!
Puuh, wurde schon wieder verwarnt, weil ich nicht genug Politik pfoste.
>>216795952Und wieviele Tonnen Pastinaken hast du in deiner Amtszeit eingetrieben?
https://www.youtube.com/watch?v=7x4MB8vTsKQ
diser Kleidungsstil ok? Hosenstall ist versehentlich offen^^
brudis auf klaunwache
>>216796141extrehmst guter pfosten
https://www.srf.ch/news/international/verdacht-auf-vergiftung-weitere-touristen-in-istanbul-im-spitalDas man so schnell an schlechtem Essen verrecken kann
https://www.youtube.com/watch?v=hxlI6O3-D14
>>216795500Dass du mir jetzt noch andichten willst, ein Antifant zu sein, obwohl ich auf deren Feindesliste stehe, ist der Gipfel deines bisherigen Getrolles. Man kann dich immer wieder faktisch korrigieren und in Reaktion werden deine Lügen nur noch dreister.
>>216795787ne sags ihr nicht und sag dann "HAH! damit hab ich dir VOLL drangekriegt lmao! ich bin in wirklichkeit behindert hahahaha!"wenn der wasserkopf möngi aus ihrer muschi gekrochen is
https://www.youtube.com/shorts/nJ2Hk5rFR6w
>>216796246reddithumor
yo hab meine ex gerade gesehen, uniron jetzt. sie war in meiner stadt und zufällig gesehen. die war schick angezogen, haare gemacht und alles. dumme fotze. Sie hätte bei mir können vorbei schauen aber war klar dass die das nicht will. Dumme behinderte schlampe die ist jetzt, vertraut niemals frauen. dumme fotze alter ich schwör
>>216796246heh
>>216796279du musst nicht bei jedem seienr pfosten so tu als ob du die gut findest göttinger
>>216796246KÖÖK
>>216796246War das so, als dein alkoholkranker Kinderschändervater deiner AIDSkranken Hurenmutter dich Fehlgeburtengremlin reingesuppt hat?
>>216796277>vertrau niemals FrauenBrudi du suchst dir die niedersten Schlampen raus + du hast die betrogen. Hoffe du siehst die noch richtig häufig in den nächsten JAHREN mit ihrem neuen glücklich in der Stadt rumlaufen
>>216796277hensch eine bis April datiert und dann geisterte sie mich und hat letzte Woche ihren Verlorbungsring auf Insta präsentiert
>>216796327>du hast die betrogen
>>216796243>ein Antifant zu sein>obwohl ich auf deren Feindesliste stehe>>216793587>Fakten leugnest>rassistische und antisemitische HetzeKomm, lass es. Ich kann mich über dich auch gar nicht mehr aufregen.Du bist nur noch Kobold der irgendetwas quiettschiges daherplappert. Bist ab sofort der neue Fadenhofnarr.Beim nächsten mal häng ich dir Glöckchen dran.
>>216796356>InstaWarum seid ihr auch immer so notgeil und datiert die niederst möglichen untreuen Oiden
>meldet den Fadenantifanten an die US-Behörden
>>216796406
>>216796375ajo die ist Ende 20 und somit in Torschußpanik. Aber war auch nicht wirklich verliebt aber Sex gabs zu genüg
>>216796367Mit deinem eindimensionalen Weltbild wirst du die Wahrheit leider nie begreifen.
>>216796462Man kann ja nicht alles im Leben haben.
>>216796356Basiert
>>216796361Vertrauen ist keine Einbahnstraße kek. Was erwartet der Mongo denn
Wann?
>>216796492Jenes da Dieses
Ich will Fibii besamen und schwängern
https://www.youtube.com/watch?v=QTtWPg-ImBorelevante Doku für den Faden:Wenn Arbeit krank macht | Psycho | ARTE
>>216796279>>216796297super publikum danke brudis
https://www.youtube.com/shorts/n6AZxapCv7E
>>216796327>emil>brudi
>>216796536was da gevogelt wird
>>216796569ajo
Müsst ihr nicht ins Bett?
>>216796375>>216796569halts maul kinderschänder, du hurensohn
Kotis toter Kinderschändervater wusste wenigstens, wie man mit Unterschichtshuren umgehen muss. Der Luxemöngi wird von 90IQ-Ostblockschlampen ausgetrickst und gedemütigt.
>>216796579die letzte staffel 7vswild ist schuld daran dass die krankenschwester mich verlassen hat
>>216796510>>2167964922 paar schuh.frauen betrügen emotional wenn sie fremdficken, bei männern ist fremdficken nie emotional.
>>216796585absolut nichtgrößter unterschichtler den der faden zu bieten hat, belügt und betrügt frauen so hart, dass jede ukrainerin in luxemburg von ihm weiss und gewarnt istsowas hat früher selbst /b/ rausgemobbt
>>216796634juqqt
>>216796612qnalleds in der lowiq birne du spasti
Drooling retards verstören mich
>>216796673>>216796673>>216796673
>>216796647ich meinte ajo im sinne von "volle zustimmung"
>>216796668mein schwanzlänge ist höher als dein IQ