Verschlafene Ausgabe
Bürgerqönich
wenn du sie nicht besiegen kannst...
https://www.youtube.com/watch?v=1lDkmYTU2tI
>>216873885Dann tschoiniere den Fröschen
>>216873752Vorheriger Faden >>216867935
>>216873986mein leben gehört den anime gören
>>216874018Und die Animegören sind Eigentum der Froscharmee Harem GmbH
>>216874050ich erledige nur meine pflichten. beim rest entscheide ich nicht mit.
Zu viele Menschen sind MonsterMit schlechter DNAUnd diejenigen die als Monster verleumdet werden sind keine, sondern haben gute DNA.
qtcinderella
>>216873752Heute werden nicht nur die Weihnachtssachen ausgepackt. Sondern gar die Kuschelsachen.Brudia&Schwestiahaftigkeit stehen ab sofortSEHR HOCHim Kurs.Also, investiert ins Mitkuscheln.ALL IN in comfyzone.>>216874426>verleumdet Du hast das Wort in letzter Zeit ziemlich häufig benutzt. Schau,es ist nun mal so:Wer einen Leumund haben will, muss sich nun mal 'gewissen' Gegebenheiten anpassen.Und weder dein noch mein Weltbild ist dazu förderlich. Heh.
>>216874609
>>216874609Du verwechselst mich
>>216874634Möglich. Darfst dich trotzdem angesprochen fühlen, weil es auf die meisten trotzdem zutrifft die dieses Wort benutzen.
>Snowember
Kauft mal mehr Bitcoin.
Kaufe eine Oide, die mich liebhat.
>>216874648Haha. Nein.
>mmhhnh.,hmhnhhmmh>SCHMATZ>mhmhhmh>Keionler ist Brudia>mmhhnh..heh...hemhnmh>zzZzzZZzzZzzzz>>216874725oge heh
Impfungen abschaffen & verbieten
witzfigur mashiro
>ja du musst Angst vor den gefährlichen unsichtbaren kleinen Dingern>und zufälligerweise haben wir ein schwermetallhaltiges Gegengift entwickelt dass wir nun in Kinderkörper reinstechen werden und womit wir Milliarden verdienenImpfungen sind ein Scam
>>216874817wäre es nicht einfacher keine schwermetalle reinzutun und trotzdem milliarden zu verdienen?
mashiro ist der hasanabi von /deutsch/
So, Brudis, Zimmer ist auf 18 Grad runtergekühlt, jetzt Heizung an und Giger komfig zudecken und im kalten Zimmer schlafen, und morgen dann Giger komfig im warmen Zimmer aufwachen.Habe darauf so lange gewartet heh.
>>216874826Schon, aber dann würden die Kinder weniger zuverlässig verkrüppelt werden
taten haben konsequenzen!https://www.youtube.com/shorts/c_Dhj9Oi5f4
>>216874850ja gut das wäre natürlich so toll
>>216874859nicht so toll omg so sorry!!!
ab wie viel grad erfriert eigentlich schimmel? immer noch viel zu warm selbst nachts. falls mein nachbar unter mir zufällig hier ist: Dreh die Heizung runter!
>>216874869du flennst ja
>>216874890ja es war ein echtes versehen tut mir leid!
>>216874890 -> >>216874890>>216874869EbenUnd als Sekundäreffekt könnte man dann keine Sekundärbehandlungen mehr verkaufen
>>216874913hmm ok das macht auch sinn
Hab gelacht
>>216874927Je giftiger die Impfung desto besser verdient man daran.Nur halt nicht so giftig dass man gleich daran eingeht, diesen Prozess muss man ausdehnen, denn je lämger sie leben desto mehr Tabletten schluckieren sie
>>216874961ah so eine art break-even-point wo man die leute genug krank macht dass sie teure medikamente brauchen aber gleichzeitig so gesund dass sie möglichst lange leben!wenn man es sich so überlegt dann gibt es keinen grund weshalb man es nicht so machen sollte um den maximalen profit zu generieren. aber uezs ist das schon ziemlich fies! ist denn keiner dort dagegen? ich persönlich hätte schon einbisschen ein schlechtes gewissen
>>216875013J/Ha, ein mathematisches Extremwertproblem.>ich persönlich hätte schon einbisschen ein schlechtes gewissenDiehenigen die ein schlechtrs Gewissen kriegen werden marktwirtschaftlich aussortiert. Der psychopathischste gewinnt.
>>216875150ja also ich meine schon die mitarbeiter. muss doch bestimmt illegal sein kinder zu vergiften und jeder könnte eine anzeige stellen. wobei ich fairerweise jetzt den paragraphen nicht auswendig kenne
https://www.youtube.com/shorts/P7eSrp-RgOgich wünschte das wäre jetzt ich aber nicht mit koks weil die wirkung ist zu kurz
>>216875163Von den Zusatzmilliarden an Gewinn kann man paar 100k zur Bestechung (hehe) beiseitelegen, gar kein ProblemGrünes Papier oder grüne Uranlösung, je nach Starrköpfigkeit der Kontrahenten
>>216875202hmm das scheint mir einzuleuchten. hätte ich doch lieber etwas mit medizin studiert anstatt durchgefallen zu sein
entweder der youtube algo kennt mich persönlich oder ich bin leicht beinflussbar und mache die dinge nach die ich sehe
ich habe glaube ich ein interview und eine debatte mit dem gesehen aber ich habe immer noch keine ahnung wovon der typ redet. ich habe aber das video noch nicht angeschaut. falls mir jemand ihn erklären kann wäre ich dankbarhttps://www.youtube.com/watch?v=BVlfNtIml2U