Führerscheinfreie Ausgabe
>>218804519chef hat führerschein verlorenmuss jetzt jeden morgen vom busbahnhof (45 minuten entfernt) abgeholt werden
>>218804581chef ist da
>>218804519Keinwichs Tag 3: Das Verlangen sinkt bereits.
immer an die regeln halten
>>218804598Ja datDat tuhsch
Weltenscheff ist rotierend
>>218804647Tolles Bild. Tolle Größe. Sieht dick aus. Solide. Eng.
>brauche 24mm ringschlüssel>mein set geht nur bis 22mm>günstigstes angebot auf amazon 5€junge das ganze set hat mich 9€ gekostet, als ob ich jetzt 5 für dieses eine scheiß teil ausgebe alda. brauche ich aber um schraubkranz einzubauenOOOH WARTEbeim einbauen braucht man den schlüssel gar nichtja geil
I belong to Germany
welchen rasierer kaufen für gute rasur auf 7mm
>>218804755reparierst du jetzt doch endlich dein fahrrad
>>218804519is die besoffen gefahren oder was?
Schwanek sehr klebrig
>>218804765ja brudibaue das alte hinterrad einfach mit schraubkranz ab, scheiß auf das alte teil. neue felge habe ich bereits safe über kleinanzeigen für 15€. schraubkranz bei decathlon kostet auch ungefähr 15brauche dann nur noch dieses spezialdingens, welches ich nach dem einen mal auch einfach zurücksenden werde, die können mich malmuss dann nur noch den lenker reparieren, dann ist das ding fit (hab nur kp wie)
Festnetztelefon eingerichtet
>>218804841das geklaute vom onkel????
>>218804900was laberst du
>>218804841ich erkenne nicht was das sein soll außer dass das teil schon ziemlich mitgenommen aussieht
>sehe auf judubb beitrag>"Henry Henschmann - 18 jahre altes Mathegenie an der Uni Sneedfurth - mit 17 bereits den Mastern, jetzt Doktorant">beitrag 4 jahre alt>guugle ihn>totenstille seit demajotolle geniesberechnen irgendeinen wertlosen inselkram bis sie mitte 30 sind früher hätte so einer für den führer ne neue rakete entworfen...
>>218804891frührente so auch kommen kann
>>218804924ist vom lenker, genau in der mitteist so gefickt, das wurde damals, als ich damit noch gefahren bin, immer wieder locker, sodass ich oft fast vom scheiß rad gefallen binhab halt 0 ahnung wie ein ersatz aussehen soll. fahrradladen meinte sogar, dass die das nicht machen qöq, hundesöhne
Der Holoklaus ist wirklich passiert und war sehr schlimm.
>>218804985bei so alten rädern ist es oft nicht so einfach weil sich viel verändert hat hoffe deine neue felge passt ins alte rad
Kurz warm machen und gibt's aufs Maul für den Da*men.
Habe einen bisher erfolgreichen Stamm in die-staemme.de gegründet (Welt 250)Wir sind aktuell wirklich auf unserem Höhepunkt und es scheint bisher immer höher zu gehen.Haben schon einen Wing und am Samstag gibt es Verhandlungen für ein Bündnis mit einem anderen Stamm. Bin da gerade schon bissel stolz drauf uezs
>>218805091Komm Ran du Hackfresse.
>>218805091Könnt ihr euch nicht einfach vertragen? Das Leben ist doch viel schöner wenn man Freundschaften schließen kann, anstatt sich zu bekriegen.
>>218804647Ich bin einfsch verwundert wie haarlos der ist, der lasert doch!
ich muss in der dusche beim einreiben immer an den dusch-das-brudi denken, der sich hier vor einiger zeit über die rezeptur von dem duschgel beschwert hat. es ist wie ein gelee, sehr glibberig, und rutscht am körper einfach runter als klumpen, wenn man nicht aufpasst und es schnell verreibt>>218804737herr schwanek?
https://www.tagesschau.de/inland/holocaust-gedenktag-steinmeier-100.html
>>218804966das ist aber häufig so uezs. die erreichen das, was andere erst mit mitte 20 erreichen halt ein paar jahre früher und ab da gleicht sich die leistung wieder an
>>218805091>wenig später dann
I'm moving to Köln
>>218805208
>>218805210Ja da fällst du unter all den Braunhäuten nicht auf
>>218804519würdsch für die elif chauffeur spielen gegen spritgeld uezs
>>218805237mehr wie spritzgel heh
>>218804519Auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein als Frau stelle ich mir nicht so lustig vor.>>218805192ich glaube, das rührt daher, dass unsere IQ-Tests immer noch auf geistiges Alter // chronologiches Alter basieren.Sie können also außergewöhnliche geistige "Frühreife" nicht von Genie unterscheiden.
>>218805250wenn ich ihr zeige was für ein guter junge ich bin wird sie mir bestimmt irgendwann eine chance geben
>>218804647>>218804924
>>218805173gibt es echt behaarten arsch?
>>218805236Is it the brown capital of germany?Looks like a nice place to me
Dresden. Am Sonntagabend gegen 18 Uhr fiel einem Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes im Hauptbahnhof ein Mann auf, der sich offenbar an der Ware bediente. Er verfolgte den Ladendieb bis auf den Vorplatz, wo er Zeuge der Geschäftstüchtigkeit des 30-jährigen Syrers wurde. Dieser hatte seine Beute, bestehend aus einem Sixpack Mineralwasser und einer ganzen Palette Energydrinks, bereits an ein Pärchen weiterverkauft.Bis die alarmierte Polizei eintraf, hatte das Pärchen bereits zwei Dosen geleert. Die Beamten konnten alle drei Personen stellen. Nun ermitteln sie gegen den Dieb, aber auch gegen die Käufer der Ware. Die geklauten Gegenstände hatten einen Wert von rund 47 Euro.
>>218805210I have always considered myself an ally of our people.I'm sure, you'll get a really gay welcome.
steht 1 Schwein vor ner Steckdose und sagt "Brudi, ham se dich eingemauert?"
>>218804080Keine Ahnung, ob an Bild-verwandt was dran ist, aber da musste ich bei deinem Pfosten unweigerlich dran denken.
>>218805246>>Sobald ich Goypapier XY habe, geht das Leben erst richtig losund was machst du so?
>>218805323
>>218805299>Looks like a nice place to meYou will be "under brothers". It is a capital of x in Germany but not what you may think. Good look and... have fun.
>>218805323alt (sehr, sehr alt) aber gut
>>218805379>>218805311mm, oklooks pretty
>>218805118>>218805230
>>218805336gar nicht so abwägig. ich habe gestern das 1 mal von den "Gemstone Files" gehört und seitdem leben sie mietfrei in m1 schädel
Fadder letztens korz umgekippt weger seinen Nervenproblemen. Da ist es mir gekommen, er ist ja auch schon 65. Habe realisiert, dass ich mit ihm nie wirklich tiefe Gespräche führe oder geführt hab. Immer nur so rumwitzeln, alltägliches. Auch kein "danke für alles" oder "hab dich lieb", aber das eher so aus Scham. Beidseitig. Ich glaube/hoffe, dass er trotzdem weiß dass ich ihn gern hab. Zumindest besuche ich die Eldern fast jedes Wochenende. Trotzdem komisch. Hmm.
>>218805285Türlich, frag mal die Glarer.
>>218805414Ich glaube nicht, dass ein einziger Typ die sexuelle Revolution gestartet hat.Zudem es vor ihn schon Siggy Freud, W. Reich und den Freudomarxismus gab usw.Wobei ich auch nicht weiß, wie einflussreich die waren.Für mich war die Erfindung der Pille und die Verfügbarmachung von Verhütung der Schlüssel.
so bin zurück vom gymwar dann doch erstaunlich voll für die zeit. Später ging's dann.jede menge suebis waren dort - alle mit ihren mackern. Es ist einfach eine dreckichkeit...Brokkoli und proteinpudding gehen jetzt noch rein.ok wa ales
>>218805502hast du mal versucht eine da anzusprechen?
>>218805502wie viel zeit verbringst du da an einem tag
wär der größte bahnhofsklatscher von allen wenn nur frauen reingelassen werden würden uezs
>Brokkoli und proteinpudding gehen jetzt noch rein
>wär der größte bahnhofsklatscher von allen
habe nach langem grübel mich nun doch gegen IT-lerrie bei bundeswehr entschieden, frist zur bewerbung läuft morgen abhabe 2021/2022 9 monate FWDL gemacht und war einziges Suzidfuel-Erniedirgungsritual. Ständig >mei schwanz so groB>kök dei schwanz so kleinkrönung war als dann die Frau Fahnenjunker einfach den BWC vom Hautgefreiten gesaugt hat einfach weil er BWC hatte und sich dann Geschlechtskrankheit gezogen hatsollen sie doch alle verrecken
>>218804519sie kann sich ja einfach an die regeln halten??
>>218805530brudi... was glaubst du wohlkann's mir richtig bildlich vorstellen wie das bei mir abliefe>na, auch hier?>ja>oke>>218805559mach so alle zwei tage ca. 2 stunden
>>218805562Jobonische Oiden.Was denkst du, wie lange es dauern würde, bis die Alwomen rebellierten?
>>218805612
>>218805602ich kenn mich mit dem dschümm nicht aus uezs. siehst du manche oiden vielleicht regelmäßig?
>>218805629lmao
>>218805434hmm könnte reddit pfosten seinsag es ihm doch. habs mal meinem vater gesagt und er hat sich schon gefreut zu tränen>>218805469*bei männern>>218805502habt ihr keine männergruppen da? bei mir war heute ne menge talahühner anwesend die wie affen klimmzüge gemacht haben und ihren spaß hatten>>218805588hört sich scheiße an. ist es besser bei den offizieren? und was machst du stattdessen?
>>218805645äh, bisher nicht glaub ich. Mache das aber auch erst seit nem monat, und kann mir gesichter ohnehin schlecht merken.Würde mich auch nicht wundern, wenn der demiurg die oiden direkt vor dem gym erschafft und danach wieder vernichtet, nur um mich zu quälen.Und nein, ich werde dort keine anquatschen. Könnte mir vorstellen das ist ein schlechter ort dafür, wenn man als unsportlicher unzöll mit tschädd donnerschwanz konkurrieren muss.
>>218805762>ist es besser bei den offizierenvielleicht, vielleicht auch nicht. Scheinen viele arrogante dabei zu sein (gibt aber auch welche die oke sind) und frauen sind halt ... frauenwas ich stattdessen mache? Vollzeit in Sackgassenjob verlängern bis ende Juli ... danach? kp.Will nicht arbeiten, eigentlich nur bock auf schlafen, und werde ja eh keinen meiner "Traumjobs" bekommen. Eventuell diesdas nebenbei Weichwaren-Joschern aber habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben damit Stinkreich zu werden - aber gutgläubige Mittelständler um ein paar k im Monat erleichtern sollte schon drin sein.
>>218805809achso, macht sinn wenn du selbst da erst neu bist. ich kann mir vorstellen, dass wenn du öfters da bist und andere regelmäßig siehst man ein wenig ins gespräch kommt uezs.>unsportlicher unzölldachte du hast waschbrettbauch, aber vielleicht verwechsele ich dich uezs.
Ofenupdate:Ich habe eben den alten Ofen ausgebaut + Herdplatte.Also erstmal alle Sicherungen raus und dann mit Handytaschenlampe Licht gemacht.EIne Schraube an der Lüsterklemme war natürlich komplett ausgenudelt, keine Ahnung wie man das überhaupt hinbekommt. Musste im Endeffekt dann da ein Loch reinbohren und hab es dann versucht mit nem Schraubenrausdreher rauszubekommen. Hat aber nicht so ganz funktioniert, am Ende habe ich die gesamte Schraube zu Staub gefräst, naja so hats dann eben auch geklappt.Hab dann den Ofen und Herd beiseite gestellt.Ich hoffe dann, dass morgen wirklich der neue Ofen kommt und nicht wieder ein Kühlschrank oder so. Ich muss dann auch noch ne neue Lüsterklemme kaufen, wenn keine beiliegt. Mal schauen wie ich zum Baumarkt komme, habe keine WInterreifen.Ich habe dann eben noch die EInkrustungen unter der Herdplatte und im Ofeneinschubloch vom VOrbesitzer weggewischt und jetzt kann ich mich entspannen.
>>218805762>habt ihr keine männergruppen da?bestimmt. Wü aber lieber alleine trainieren. Wer hätt's gedacht - anders als beim letzten versuch vor etlichen jahren macht's mir diesmal sogar so viel spaß dass ich bereits überlege, noch öfter zu gehen.
>>218805923warum hat die sperma im auge?
>>218805923schon einen plan was als erstes mit dem ofen gekocht wird
Top-Kök:https://de.wikipedia.org/wiki/Psychoanalyse#Psychoanalyse_als_Theorie
>>218805885>dachte du hast waschbrettbauchja verwechselst du wohl. Das ist aber das ziel, dann wär das mit dem selbstbewusstsein und ansprechen ne ganz andere sache.
>>218805484>Für mich war die Erfindung der Pille und die Verfügbarmachung von Verhütung der Schlüssel.Diese "Erfindung und Verfügbarmachung" war schon mitentscheidend, aber sie passt den Staatsfetischisten von Rot und Grün genau in den Plan, um die Menschen ihnen untertänig zu machen, indem sie die "patriarchale" "Familie" auslöschen, die in ihren Augen wohl den Nährboden für den Faschismus bildet.Der "Pillenknick" passt außerdem exakt mit den 68ern, also den Roten und Grünen, zusammen. Sie wollen die Menschen entmündigen und dafür braucht es Mikromanagement bis ins letzte Detail, einen übergriffigen Staat, damit ihr sozialistischer Traum von "der Gerechtigkeit" "Wahrheit" wird.
>>218805955Ach philipp...schonmal verhaltenstherapie ausprobiert?
>>218805877>aber gutgläubige Mittelständler um ein paar k im Monat erleichtern sollte schon drin sein.das wäre doch schon ein traum wenn der aufwand gering bleibt>>218805809>demiurg>unzöl>seit kurzem im gymbist du ich? wie unsportlich? hab nur schon bisschen fleisch wegen keine ahnung warum genau>>218805885>wenn du öfters da bist und andere regelmäßig siehst man ein wenig ins gespräch kommt uezs.wenn man stumm sein programm abarbeitet wird das nichts. außer man baut einen unfall oder hebt übermenschliche gewichte
>>218805877>aber gutgläubige Mittelständler um ein paar k im Monat erleichtern sollte schon drin sein.Die rufen doch inzwischen nach mit Indern besetzten Dienstleistern, die das für sie übernehmen.Darum ja auch der EU-Indien-Vertrag. "Wir haben keine Kinder (und die, die wir haben, sind uns zu teuer), deshalb stattdessen Inder!"
>>218805923>Mal schauen wie ich zum Baumarkt komme, habe keine WInterreifensolange es nicht friert, schneit, und glatt ist kannst du da auch mit sommerreifen hinfahren ütz. hier sollen es morgen 4 grad sein>>218805930darauf wollte ich nicht hinaus. bei mir sind aber halt öfter männergruppen (eher jung) unterwegs, ältere typen, und die frauen entweder solo oder mit partner
>>218805990>die in ihren Augen wohl den Nährboden für den Faschismus bildet.Absolut korrekt, das war die THeorie oder ein "theoriefragment" dieser Zeit.Die Ideen waren in dieser Zeit aber extrem virulent.Deshalb glaube ich nicht, dass es an einem einzigen Mann lag, egal wie einflussreich der gewesen sein mag.> Sie wollen die Menschen entmündigen und dafür braucht es Mikromanagement bis ins letzte Detail, einen übergriffigen Staat, damit ihr sozialistischer Traum von "der Gerechtigkeit" "Wahrheit" wird.Man könnte dagegen argumentieren, mit Gunnar Heinsohn, dass die akuelle Gesellschaft ebenfalls das Produkt eines übergriffigen staatlichen Systems ist.Wenn man jetzt weitere staatliche Eingriffe verbietet, zementiert man damit den herbeigeführten Status quo.
>>218805980oh, tschuligom. aber bleib dran, brudi>>218806019>wenn man stumm sein programm abarbeitet wird das nichts. außer man baut einen unfall oder hebt übermenschliche gewichteich dachte das fängt so ein wenig an von kurz grüßen zu kurz smalltalk usw. (zuerst mit männern und dann ggf auch mit frauen)
Deutschland ist das beste Land der Welt.
>>218806019>wie unsportlich?könnte schlimmer sein. Bin bei 110kg aber halt mit dickem bauch, hüften und hintern, die müssen noch weg.oberkörper und beine sind muskelmäßig schon ganz passabel würd ich meinen, aber schultern ziemlich schmal.Ernährungsmäßig bin ich auf nem guten pfad, esse schon seit jahren kein junkfood oder süßkram mehr. Das allein hat mich von 130kg runtergebracht.
>>218805995>schonmal verhaltenstherapie ausprobiert?Ich bin nicht der.Ich muss aber sagen, dass sich Freuds "Theorieskelett" gar nicht so schlecht anhört. Insbesondere, dass er noch weitere Erkenntnisse der Neurologie und Primatenethologie abwarten wollte.Die Einbettung seiner Theorie in den Darwinismus und so, kein Wunder, dass die Politkasper heute nicht mehr gut auf Freud zu sprechen sind.
>>218806112>dass die akuelle Gesellschaft ebenfalls das Produkt eines übergriffigen staatlichen Systems ist.Ja, die schleichende Machtübernahme durch die 68er seit den 80ern und die totale Kontrolle seit Ende der 90er. Hast du richtig erkannt.Aber das reicht diesen Freidrehern nicht, die in den Hauptstrommedien keinen Widerspruch mehr erfahren und sich deshalb für die Verkörperung der absoluten Wahrheit halten - und alle ihre politischen Gegner für Nazis.
>>218805543>>>/pol/ !!!!!!
>>218806217Analfixierte Persönlichkeit.>>218806190>Ja, die schleichende Machtübernahme durch die 68er seit den 80ern und die totale Kontrolle seit Ende der 90er.Der derzeitge Status quo ist auf jeden Fall das Ergebnis von einer obrigkeitlichen Personalpolitik, die sich mutmaßlich seit den 80ern zieht.Aber in den 1960ern hat die Welt nicht bei Null angefangen.>die in den Hauptstrommedien keinen Widerspruch mehr erfahrenKeine Ahnung, konsumiere die kaum mehr.>sich deshalb für die Verkörperung der absoluten Wahrheit haltenKek, biste auf Xwitter?
>>218806295Du WIRST dich an die REGELN halten, da sorge ich schon für.....!!
meine fresse könnt ihr nicht mal den schizoregler wieder ein bisschen runterdrehen?schon wieder komplett utopisch hier im faden
guna. tadalafil nase läuft kaum noch übrigens, ich vertrage es wirklich. etzala bin ich biohacker>>218806311du übertreibst>>218806122vielleicht ist es auch ein unzölding oder aura oder aussehen aber ich habe vor jahren schon mal länger trainiert und wirkliche bekanntschaften abgesehen von "hallo" und "wie lange brauchst du noch" sind nie entstanden>>218806138oh ok ich kenne nur den lauchpfad von dünn zu weniger dünn>Das allein hat mich von 130kg runtergebracht.niceansonsten wenn du irgendwie stecken bleibst beim training und es sich nichts gut könnte man abseits von trainingsanpassungen auch mal kalorien zählen oder blutwerte überprüfen lassen. es gibt halt einfach männer die irgendwie super niedriges testo haben und nicht aufbauen können. die sind aber wohl eher dünnfett
>>218805950Ich hatte vor ein Brot zu backen, vielleicht aber auch selbstgemachte Pidser oder ein Auflauf>>218806094hier liegt flächendeckend Schnee und seit 2 Wochen Dauerfrost oder so
>>218806311>Du WIRST dich an die REGELN halten, da sorge ich schon für.....!!Wenn es dir wirklich um die Regeln geht, dann bist du echt so ein neurotischer analfixierter ...
FROSCH FROSCH FROSCH
>>218806358gute tippstesto sollte ich so oder so direkt mal testen lassen demnächst, einfach um ne vorstellung zu habenkalorien zählen... ja puh... wahrscheinlich ist es am ende notwendig für sixpack, aber ich hab mal so gar keinen bock drauf
>>218806345Wie war das Verhältnis zu deinem Vater?>>218806359Kochst du zum ersten Mal?
GuNa brudis
>>218806462>Wie war das Verhältnis zu deinem Vater?würde ihn gerne töten und dann meine verwitwete mutter heiraten
Der basierte Meldebrudi.
https://www.youtube.com/shorts/vu8pmqs3b_gKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄK
>>218806519?
viele Menschen wissen gar nicht, dass sie Parasiten haben
>>218806622viele Nationen auch nicht, vorallem in der westlichen Welt