Pitbull Ausgabe
dale
Und ZACK, eine GF. Verstehe nicht warum das für euch so schwer ist kök.
>>219638782klingt wie die vorgeschichte von einem ntr plot. rate mal welche rolle du spielst
>>219638752was mit diese nikotinpflaster bruder>>219638705>wie breit meine hüften sind und es irgendwie nicht gemocht.weil es dir selbst nicht gefällt oder es anderen nicht gefallen könnte?ich denke wenn du als transe zu fett neigst wirst du als mann zum anfetten neigen aber halt mehr bierbauch als arschdir steht natürlich frei zu detroonen und das meme zu vollenden
>klingt wie die vorgeschichte von einem ntr plot
>>219638855MAUL nicht jeder kann so eine gute haarlinie haben ok?!?!
>>219638871haha wie der hüpft!
>>219638846weil es mir selbst nicht gefällt. ich fühl mich so fett irgendwieach keine ahnungschlimmster teil ist ja ich hab immer noch kein richtiges brustwachstum gehabt
>fettsein ist genetisch, du kannst nicht abnehmen>hurr ich bin ne fette transe und mag mein fett nicht und will nen bartreelle schlaganfallstunden
>>219638808Du jaulst ja richtig. Ich kann mich übrigens noch bestens daran erinnern, wie du uns erst verklickern wolltest, dass du die Frau gar nicht kennen würdest, als das Bild zum ersten mal geleakt wurde. Nachzulesen hier: >>127995208>wer soll das sein?>sehe die Oide das erste malHahahaha, bis heute zu geil.
>>219638782>quereDumm fickt immerhin gut
Kanisterkopp
>>219638941dein morbus chron ist sicher auch nicht veranlagt sondern du trinkst einfach nicht genug tomatensaftanfettbarkeit ist genauso veranlagt wie schwanzgröße oder demenzanfälligkeit
>>219638846>was mit diese nikotinpflaster bruderWeiß ja nicht. Vermisse auch einfach draußen stehen und 1 rauchen. Rauchen ist einfach das beste was es gibt.
>>219638891>weil es mir selbst nicht gefällt. ich fühl mich so fett irgendwieschreib dieses gefühl mal auf und guck ob es in der nächsten euphorischen bpd phase noch immer vorliegtwenn du echt dünn sein willst ricarda lang hats auch geschafft irgendwie mit ozempic
>>219638985du wirst fett, wenn du mehr frisst, als dein körper benötigtist kein schweres konzept, und selbst nach ozempic sülzen quatschlinke wie du noch irgendeinen dreck von fat acceptence, verpiss dich einfach
>>219638782HAHAHAHA DU HAST AIDS pick me transe bettelt darum dass du sie mit d1 taschengeld ins Starbucks einlädt. sie sitzt da mit perücke und vinted kleidern während alle euch anstarren, danach gehst du zu ihm nach hause und fickst sein männerarschloch in seinem kinderzimmer mit den pink gestrichenen wänden. es riecht nach scheiße und als cope mit tränen in augen sagst du dir "immerhin habe ich jetzt geh" thats whats gonna happen, ich affmiere.
Sehr neutrale Stimmung bei den Fadenbehindis gerade
>>219639031wahrscheinlich ist das richtig
>Halle Knödel platzt vor Neid
Irgendwie riecht es hier gerade nach Braunaus.
>>219639066Huhu MashiroHuhuGuNa
>>219638941dare i say it ? i do : BASED
>>219638989nikotinpflaster + vape aber nur paffen ohne lunge. früher hätte ich gesagt zigarren aber da tauscht du lungenprobleme gegen ordentliches krebsrisiko entlang des verdauungstraktes einirgendwo sitzen im wald oder auf der fensterbank und zigarre rauchen war schon geil>>219639066kek du bist so ein giftzwerg wirklichdiese veranlagungen gibt es. frag halt chad gpt
>>219639103cope. du musst d1 hässlon fresse verstecken + in anonymer schande leben. vom landwahl/tranny haste auch k1 bild gepostet. sprich du schämst dich für d1 existenz
>>219639122>ähm ja wenn meine eltern scheisse fressen und fett sind und mich mit mcdonalds füttern und ich dann fett bin, ist das GENETISCH>>219639109guna
Hallehohol am freidrehen.
>>219639122>kek du bist so ein giftzwerg wirklichKomisch, dass keine Frau etwas mit ihm zu tun haben will.>inzu4 seine Mama
>>219639172du bist hässlich
>>219639105>Braunausda lache ich jedes mal wenn ich das lese aber mashiro findet die vorstellung von ihm in einer 100 kg windel ja nicht lustig leider>>219639160auf das veranlagungsthema willst du gar nicht eingehen? natürlich kann man abnehmen. aber manchen fällt es definitiv schwerer als anderen bzw. manche werden erst gar nicht fett>>219639197>Komisch, dass keine Frau etwas mit ihm zu tun haben will.genau weil giftzwerge noch nie eine gf hatten und weißritter stark nachgefragt werden
morgen früh Maloche , aka ich gehe nun eepen
>>219639225Dahingegen siehst du mit deinem Schwabbelbauch, deinem quadratischen Kopf, deiner Matschnase und deinen bizarren Schlitzaugen wie ein Supermodel aus
Ich, der sagenumwobene Pozzdam Boss, habe keinen Grund mich zu schämen uezs.
>>219639302Krasse Physik, Bruder. Frame moggst den Faden härtestens.
>>219639236>es ist die windeltransedas gute an dir ist, dass du massivst geisteskrank bist bringt normale menschen dazu, dein gerede instinktiv als müll abzustempeln
>>219639302*Pozzdarm
Gegen den Potsi kann man halt nur verlieren. Pech gehabt, Halle Fettsack kök.
>>219639341>windeltranseomg deine pfosten kannst du nicht ernst meinen. ich stelle mir da so einen jungen mann in einer riesigen gut gefüllten windel vor. er hat einen vollbart zudem
>>219639388Du verstehst nicht, jeder der ihm widerspricht muss [cope persona hier einfügen] sein
du hast garantiert gegrinst in den letzten minuten. anders darf es einfach nicht sein
>>219639283>wie ein Supermodel ausja bin ich im vergleich zu dir. du hast so 1 fragiles ego und bist 100 mal hässlicher als ich dass du dich unironisch schämst d1 fresse zu zeigen. was für ne Elendsexistenz muss man haben sich selbst zu verleugnen lmao d1 leben ist geprägt von angst, zb dass der big bad Halle dich erkennt on the street und dich ins gebüsch zehrt und erbarmungslos d1 jungsmöse poundet
Kann nicht einschlafen
>>219639434>halber Roman an Gesiede Ok.
>>219639388und wie ist die beziehung zu deinem vater so?
Was wenn ich nur morgens und abends jeweils 1 rauche? Dann könnte ich mir ja morgen noch eine Schachtel kaufen.
>>219639453du bist low iq, 4 sätze sind zu viel für d1 bitchboy hirn. darum ist Halle dir überlegen.
Hab mir heute wieder neue Klamotten bestellt
und mashiro arbeitet natürlich im home-office, so wie alle itzöls, mich inkludiert.morgen dann beim daily wird er die kamera anmachen und sein team wird einen gut gepflegten menschen in einem sauberen tshirt zu gesicht bekommen.aber unterm tisch? da sieht es ganz anders aus. mahsiro sitzt nicht auf einem stuhl. er sitzt auf stuhl! seine windel ist so prall gefüllt, dass sie wie ein gymastikball wirkt. und da hat mashiro auch seinen definierten bauch und rücken her. er bewegt sich ausschließlich auf dem stuhlball umher>>219639457vape und pflaster>>219639454ganz ok er würde sich sicher freuen wäre ich zufriedener
>Potsi: erfolgreicher Rapper, Unternehmer und Fadenboss>Halle: fetter Untermensch der zu dumm für einen Hauptschulabschluss ist
>>219639467Du bist niemandem überlegen. Deine Schwester fickt Nager und du bist ein arbeitsloser Junkie ohne Schulabschluss.
>>219639534Hallo, die Behindertenwerkstatt die Dennis "Schule" nennt wo er "Abitur" macht ist nicht ohne!
I captured another stingless honey bee swarm, this time I used a two liters coca-cola bottle buried underground and a faucet elbow tied to the bottle cap, they produce about 300 grams to 1 kilogram of honey per year, I wonder how many I will need for yearly honey consumption.
>>219639505du existierst nicht, mefftranse
>>219639534lölchen
guna :)
Um wie viel Uhr müsst ihr morgen arbeiten?
>>219639968Der Tux lebt von den Nutten die er anschaffen schickt. Er verteilt höchstens hier und da mal ne Zuhälterschelle wenn eine aufmuckt. Weißt bescheid.
>>219639968Gar nicht. Werde bis in die Puppen schlafen und so gegen 16 Uhr anfangen zu trinken.
.
Ich melde mich ab und wünsche allen Brudiis noch eine gute Nacht.
du hast mal mit deinem Kehlkopf und Mund Luftmoleküle in einer Art angestupst, wie ich es nicht mag, daher wünsche ich dir eine SchleNa
Nähe Hamburg Hauptbahnhof vor 2-3 Jahren hab ich mal Haftbefehl gesehen und er sah wirklich von allen guten Geistern verlassen aus, voll gepumpt mit Drogen und er konnte nichtmal geradeaus gehen. Wo ich ihn angeguckt hab hat er gerufen was guckst du und bin dann weggegangen weil ich Angst bekommen habe.
>>219639341>das gute an dir ist, dass du massivst geisteskrank bistbringt normale menschen dazu, dein gerede instinktiv als müll abzustempelnalso uezs nehmt ihr euch beide in der beziehung nicht viel
>>219640474https://www.reddit.com/r/GermanRap/comments/1rghoh5/comment/o7uc6m1/
hinrotzung wird nun auch eingeleitet
Ihr werdet gefälligst mit mir wach bleiben. Habe auch ein ULTRA seltenes .GIF als Belohnung....