2hu-Ausgabe
>>219726236gute ausgabe
Erster für das Jahr des Pferdes
>>219726225Ich hab keine Ahnung wo es soetwas gibtvielleicht ja Baumarktwenn nicht dann kaufe ich ein Rollbrett und fahre zugHabe eine wertvolle Güter eskotieren Mission brungen richtige Taktikausrüstung sonst wird es schwer möglich werdenMit einem Rollbrett gehts, damit habe ich schon CRTs geholt zur not mache ich das
https://www.youtube.com/watch?v=yOb9Xaug35M
>>219726117>>219726144danke brudis <3 Handy bleibt in der Tasche die ganze zeitKinderzimmer Insassen Playerhater jaulen vor wut wenn jemand nicht den ganzen tag vorm monitor verrotet
>>219726299Häng dich weg
Ich hatte echt schon Busfahrer die haben mich nicht reingelassen mit CRT das war immer nervigHasse Bus so sehrDann schön erstmal Bus aufgehalten aus spaß für 20 minuten bis der Busfahrer echt die Polizei holen wollte und dann den nächsten genommenWie mett er am Ende war besonders weil ich so getan hab als ob ich kein deutsch kann
So, freundebürgergeld wurde soeben abgeschafft. Freue mich schon riesig auf den kollektiven schmelzrunter im faden ab juli, wenn die änderungen in kraft treten
>>219726299Erwähne ich gerne wenn die Damen anfangen von Esoterik und Sternzeichen zu quatschen
gestern habe ich 1 YT shorts gesehen welches dazu führte das tears were rolling down m1 face but i was not crying : https://youtu.be/PWR2g167sBk?is=FxVZsd9QBiPhiVsIGemstone Message von meaning her + Mandat des Himmels sprech, halt die letzten 20 sek soooo powerfull "a brilliant golden light descendet from the sky, the hen dead for so long spread her wings and soared into the sky . THE HEAVENS have been moved by her courage and sincerity and welcomed her into the celestial palace where she became a devine beast" EINFACH NUR PFOAAAHH really tingels m1 EnglischLanguage obsessed Braninrot hirn von goated wortwahl her
>>219726370>sätze bleiben gleichkrass cdu
>>219726304Wie viele CRTs hast du inzwischen?
>>219726391Kriegst du aufgrund deiner chronischen Krankheit eigentlich zusätzliche Leistungen?
>>219726391>sätze bleiben gleichnicht bei sanktionierung, dummerle
>>219726460>neeeeeein ich muss zum dschobbcentertermin erscheinenpfoah echt hart und voll die äktschn
>>219726472Hab Maßnahme nächste Woche
>>219726490vogelhäuser zusammenkleben?
>>219726472Also nächstes Mal dann doch lieber AfD wählen ?
>>219726503Sagen sie nicht, nur, dass ein befristete Beschäftigung wartet. Lasse mich überraschen.
>>219726505Dann hat er auf jeden Fall keine Jobcentertermine mehr, da es kein Jobcenter und keine Sozialsysteme mehr gibt.
>>219726542Vergiss die Mundspülung nicht um die Alkoholfahne zu verbergen
>>219726472>kein schonvermögen mehr>arbeit kann nicht mehr abgelehnt werden>krankschreibung gilt nicht mehr>miete darf einbehalten werden>zu teure wohnung wird nicht finanziert
>>219726236youmu :D
>>219726403Über 30Aber wirkliche high end Röhren weniger als 10Und davon funktionierende momentan 5Kriege bald einen neuen Monitor typen den ich bisher noch nicht hatte aufgeraget>>219726472Menschenunwürdig gezwungen zu sein irgendwo hinzugehen>>219726617Ist es jetzt wirklich so schlimm?Aber man kann doch immernoch sofort gefeuert bei der arbeiten und dann wieder auf Bürgi oder?
>>219726617okay das ist natürlich eine dreckischkeitv.a. jetzt, wo es sowieso keine dschobbs mehr gibt
>>219726617Womit hat das Kapital das verdient, keine Miete mehr zu bekommen.Das schafft dann nur Anreize gar nicht mehr an Bürgis zu vermieten, sondern nur noch an Asylanten und... oh
>>219726669Gibt genügend Jobs an der Kasse bei Lidl oder im Paketlager bei Amazon
>>219726669Le rächte Politik ist plötzlich nicht mehr hecken based wenn sie dich persönlich betrifft, wa?
>>219726669hab dir vor nem Jahr gesagt der Merz wird euch Parasiten in die Gosse treten und guck mal wo ihr bald seid kök.Und mit der Machtergreifung der AfD in ein paar Jahren wirst du hoffentlich kontrolliert durch Arbeit vernichtet.
>>219726719>euch ParasitenWenn du lohnabhängig bist kannst du jederzeit gekündigt werden. Wirst aber alles mitmachen, weil du nicht in die Hartz-Hölle willst.
>>219726695Willst du wirklich Leute an der kasse sitzen haben die 0 Bock auf arbeiten haben?Die Schlange wäre bei mir so lang kökFakt ist:Gegen Arbeitsverweigerer kannst du effektiv nichts machenZwingst du sie in arbeiten werden sie mehr schaden als helfen.
LIEBE den etschinkespickler mit sempf
Hab gestern nach langer Zeit mal wieder Fernsehen gesehen. In der Werbung lief ein Trailer für den Harley Quinn Film. Was ein abstoßender langweiliger Girlboss-Schrott. Und zu sowas guhnt Philipp, während er crossdresst? Qöq.
>>219726713tod der industrie ist kein rechts wenn du keinen dschobb kriegst UND kein bürgi, dann ist das scheisse
>>219726756Schinkenspicker gibt es gar nicht mehr, weil haram. Rügenwalder Mühle ist jetzt woke.
>>219726754Joa, klar. Wenn du schlechte Arbeit machst, dann beschwere ich mich beim Chef. Der erniedrigt und demütigt dich dann. Wenn du gefeuert wirst und erstmal wieder Bürgi beziehst, bis sie dich wieder in nen Job zwingen, dann juckt mich das herzlich wenig. Ich will, dass du leidest.
Es passiert nie irgendetwas setzt euch mal wieder hin
>>219726772Werden überall Verkäufer etc. gesucht
Einfach fehlende PC Teile kaufen und wenn ich pleite bin bei mami und papi nach Geld für essen fragen?
>>219726746Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen, keine Ahnung woher ihr die Idee habt, dass euch der Staat irgendwie durchfüttern müsste.Muss wohl 70 Jahre beschallung mit ÖRR sein.
>>219726863Die staatliche Unterstützung ist zur Absicherung des Staates, noch des Individuums wer nichts hat kann nichts verlieren und beginnt zu rebellieren
Werde dieses Jahr mein Studium beenden und einen lukrativen Dschobb bekommen
>>219726815>Wenn du schlechte Arbeit machst, dann beschwere ich mich beim Chef. Der erniedrigt und demütigt dich dann. Nette Karen-Fantasie, aber niemand wird wegen deiner Beschwerde gefeuert. In der Realität wird der Chef nen Scheiß tun und sich nur denken "was 1 Huso", wenn du weg bist.
>>219726863Millionäre und Milliardäre natürlich ausgenommen, ja?
Highend Elektroschrott
>>219726908Oh du süßes Sommerkind.
>>219726815Funktioniert halt nur wen mich das jucken würde Ab dem Punkt macht die Arbeit eh am meisten spaß denn wenn der chef wichser ist und wenn man weiß das man rausfleigt und dann das lustig Spiel "dem Laden so viel schaden wie möglich hinzufügen" beginnt
>>219726889steile These aber als die Amis den Negern die EBTs abgedreht haben, haben die genau gar nix gemacht außer auf Instagram zu heulenWer verhungert hat nicht die Kraft zu rebellieren.
>>219726889In keinem Land der Welt werden Faulenzer so großzügig unterstützt wie in Deutschland, dennoch gibt es in andere Ländern keine Rebellionen oder sonst wasCope
>>219726892nein
>>219726941Härtester Cope.
>>219726754glaubst du die leute die jetzt dort sitzen haben bock drauf?also mein kindheitstraum war's sicher nichtund doch funktionieren supermärkte trotzdem irgendwie
Würd dem nippelpiercler gern das gepuderte arschloch mal schlonzen
Mittagessen geht nei
Ich habe einen ganz normalen Vollzeitjob. Büro, Meetings, E-Mails, das übliche. Nach außen wirkt mein Leben ziemlich durchschnittlich und ehrlich gesagt wissen die meisten Menschen in meinem Umfeld auch nur diesen Teil von mir. Was fast niemand weiß: Abends und an den Wochenenden schreibe ich wissenschaftliche Arbeiten für Studierende....
>>219726941jopp dann wirst du halt zukünftig direkt auf 0% gekürzt wenn du während der probezeit rausfliegst
>>219727018Bald nicht mehr. Dafür gibts jetzt LLMs.
>>219727018Dachte du wärest der Kaqqurstnuqqler.
>>219727018Wirst durch KI ersetzt.
>>219726165>sehr guter freund und ich>seit letzten jahres stetig mehr miteinander gemacht, da wir beide auf die selbe ausbildungsstelle genommen wurden>vor 2-3(?) monaten mit gewissen spielchen begonnen>auf die backe mit dem finger pieksen falls der andere den kopf zu dir dreht>aus spaß wenn besoffen dem anderen von hinten auflauern und mit kraft umarmen>er mir mal auf den oberarm gebissen>ich ihm mal auf den hals bei dem von hinten auflauern>generell ständig spaßig mit ihm>schauen selbe filme>telefonieren/voice oft beim zocken>einmal zusammen in der öffentlichkeit händchen gehalten, um zu sehen, wie andere reagieren würden>wir beide lange keine freundin mehr gehabt, obwohl wir beide eigentlich ganz ok aussehen>genieße eher die zeit mit ihm und seit heutigen tag bin ich mir sicher, dass es ihm auch so geht>seit einiger zeit haben wir damit angefangen wenn wir alleine film schauen, dass einer dem anderen auf dem schoß liegt, no homo>gestern abend beschlossen heute nicht zur ausbildung zu gehen und lieber bei mir zu hängen>er auf couch, ich lag mich spontan auf sein schoß, koreanischen zombiefilm angemacht>merke nach ner weile am hinterkopf dass der hart geworden ist >panik.mp4>dreh mich um und hau dem auf den pimmel (uniron)>"depp, was wirst du geil haha">"ne, konnt nix dafür wenn was ständig dagegen reibt lol">hab mich wieder umgedreht um den film zu schauen, aber irgendwie wurd ich auch wuschig>fragte ob es hetero wäre, dass ich weiter auf seinem schoß liege und er es zulässt>er meinte weiß nicht, aber sei doch egal>nach ner langen weile ging sein harter nicht zurück>begann aus spaß mit dem hinterkopf dran hin und her zu reiben, während ich ihn dafür fertig machte einen steifen zu haben>irgendwie kam es dann dazu dass er runter mit dem körper rutschte und ich mich mit dem kopf auf seinen bauch legte>seine hose runter und anfing ihm einen zu blasen>schwanzkopf in den mund, (cont?)
>>219727043Wie viele haste schon intus, Schinkler?
Den einen Job den ich machen würde wäre Sicherheitsmann über NachtDas ist comfyOder halt ICE SS Mann aber das gibts ja hier leider nichtDie Freiheit und Demokratie zu schützen wäre super als ICE Agent>>219726968Nö.War ja schon inder AusbildungWenn du mich abfuckst dann wirst du es bereuenViel spaß das Kabel was ich den falschen Kamin geschoben hab wieder rauszuholen nicht mein Problem Wenn du deine Mitarbeiter antagonierst wirst du so oder so eine schlechte Zeit haben.>>219726984Ja schonMehr bock als ich zumindest>>219727025Geht nicht.Es passiert eh nie irgendetwas, Bürgergeld bleibt mehr oder weniger so wie es ist Hartz wird es geben bis die BRD den Museltod stirbt davon bin ich überzeugt
Kommt ein glatzköpfiger, nach Alkohol stinkender Schimmelzahn in die AMS-Maßnahme und beginnt laut zu quieken
>>219727049>(cont?)Ja
>>219727089Wenn du willentlich deinen AG sabotiert wirste verklagt und wenn du keine gute Versicherung hast musste dann wohl Schulden machen oder halt gepfändet werden.
>>219727049Fake, aber unterhaltsam. Mach weiter.
https://youtu.be/goJ0gMl4kSc
>>219727049>und mit der zunge massiert und gelutscht>sehr verwirrt in den 20ern plötzlich herauszufinden, dass einem schwanz lutschen gefällt>lutschte den kopf, lief mit der zunge an den seiten hoch und runter, steckte die zunge ein wenig in sein pimmelloch>nach ner weile begann er bisschen zu stöhnen, was mir irgendwie komisch kam>dann fing er an mir mit der hand durch die haare zu gehen>wurd so richtig geil davon>mein harter tut richtig weh in der hose>noch nie so einen harten gehabt>fing an ihm schneller und stärker zu blasen>er kommt in meinem mund und ich schluckte ohne nachzudenken>saugte noch weiter, damit alles rauskamdanach war alles merkwürdig, wir beide schauten uns nicht an und dann meinte er, dass er lieber gehen sollte. und ging dann auch. was nun? bin ich bi? ist er schwul/bi? ich hätt eigentlich nichts dagegen das öfter für ihn zu tun oder so. aber ich will nix in meinen arsch weil der ganze anal akt doch dreckig ist. aber blasen war uniron schon toll. aber was wenn das für ihm nur so ein einmal ding war? und unsere freundschaft nun total kaputt? dazu gehen wir noch auf die selbe ausbildung. ka was nun
>>219727123Ganz bestimmt lmaoSind alles ehrliche Fehler die jedem mal passieren könnenDas einzige Grenwertige was ich mal gemacht war ein Loch in die Wand treten weil ich wütend war das ich nur in der pause essen darf laut den NazisEin Mensch muss essenHabe eh kein Interesse daran jemals wieder einen Arbeitgeber zu haben, siede weiterGeh du mal lieber morgen zur arbeit, ich penne bis 12
>>219727089>Bürgergeld bleibt mehr oder weniger so wie es istDie CDU hat angekündigt das Verfassungsgericht einfach zu DDoSen wollen. Das braucht Monate oder Jahre bis die neue GruSi ausjustiziert ist.Im Gegensatz zur AfD "dürfen" die das auch, weil ist ja eine demokratische Partei.
>>219727219Deliziöser cope ^^
>>219727197>>219727049Warum hast du so krankhafte fantasien nippelpiercler
Na wenigstens weisen sie darauf hin.Nicht so wie die "Nachrichten" der ZDF Lügenpresse.
>>219727291Juckt halt 0
>>219726370wow es wurde in Grundsicherung umbenannt das ist ja schlimm
>>219727197War blasen an sich geil für dich? Oder weil es dein Kumpel war? Willst du einfach nur Schwänze lutschen? Oder nur seinen? >aber ich will nix in meinen arschDu wärst überrascht wieviele Homobeziehungen nichts mit Anal zu tun haben. Manche sind rein platonisch und andere masturbieren und blasen sich "nur". Denk nicht, dass du etwas tun musst was du nicht willst. Aber vielleicht willst du es ja irgendwann mal.
>>219727255Was denn für ein Cope? ist doch alles schon gewesen und mir ist nichts passiert.Frage mich ob das Loch in der Wand noch immer da ist lemauDer einzige cope hier ist der das du denkst bürgi wird abgeschafft, geh mal schön arbeitrenFirmenauto war das beste an der ArbeitEinfach an jeder ampel rote linie halten und kupplung sofort kommen lassen60kmh im ersten gang musik aufgedreht fenster runter handbremse in der Kurve BABYDer Sprinter ging manchmal ins so limb mode nicht mehr über 4000 umdrehungen odr so wenn ich ihn zu viel gepusht hatSprinter ist lustig zu fahren das ist geil so
>>219727369Gaskrank dass du so nachragst keionhasser
>>219726993stehst du auf muskeln?>>219727265so eine fantasie hatte ich noch nie
>>219727197>bin ich bi?KÖÖÖÖÖK
>>219727197seinen freunden mal einen zu blasen ist völlig normal. mach das schon seit ich 14 bin
können wir mal darüber reden dass AfD wählende Froschbehindis idF härter rumschwulen als Mashiro in seiner Hochphase
>>219726943>>219726955Aber meine Geschichtslehrerin hat das mal so gesagt, also das muss wahr sein!
>>219727418>so eine fantasie hatte ich noch nieWARUM SCHREIBST DU DIE SCHEI?E DANN
sozialist mashiro
>>219727427nichts habe ich geschrieben. das bildest du dir ein. hier sind mehr leute im faden als nur du und ichaußerdem wenn es funkt warum nicht
>>219727426Nimms mir nicht übel aber es wird halt keinen Aufstand geben, wenn man euch das Bürgi streicht.Ihr Hartkern-Parasiten seid ohnehin eine verschwindend geringe Minderheit und schon aufgrund eurer Nicht-Tätigkeit absolut ungefährlich.
>>219727463Gaskranker psychopath alter
Ich habe aber Mitleid mit dir Lohnschaf als ich am arbeiten war gings mir auch voll schlecht Aber jetzt geht es mir PrimaLass dich einfach feuern und wechsel seiteDu hast eh keine Frau oder Kinder du bist hier >>219726955Gibt ja eigentlich kein Problem mit arbeiten, solange das gut bezahlt wird, die Bedingungen gut sind und man nicht mit Kothäuten interagieren mussDland ist einfach scheisse zum arbeiten, da kann man besser irgendwo anders hingehen.Nur arbeitslosigkeit macht sinn
>>219727476schizo. ich bin lieb und nett irl und hierreeeeeeee meeting wieder... ich werde nie eine gf haben wohl die mich echt liebt und ich liebe
>>219727497Nein du bist ein karotte-in-den-arsch-schieber und erfindest absolut geisteskranke psychotische schwulengeschichten
>>219727511lass den nippelbrudi in ruhe der ist voll lieb und siedet nicht die ganze zeit
>>219727466>ihr/euchMeine Pronomen sind harter/Arbeiter Gehe mindestens 10 Schichten im Monat arbeiten
>>219727495>Du hast eh keine FrauDoch, hab ich und die ist leider teuer. >Gibt ja eigentlich kein Problem mit arbeiten, solange das gut bezahlt wirdWäre schön, aber ich muss es leider für mickrige 4k netto machen.
wieso heult ihr wegen bürgi? das wirds weiter geben und wenn nicht, dann gibts doch noch alg2 oder so? oder ist das beides das gleiche?
>>219727537Würde dem irl in die Fresse spucken uniron
>>219727561warum bist du so gemein?
>>219727534begehst du gerade arbeitszeitbetruge?Wirst angezeigt!
wenn ihr nicht solche faschisten wärt dann hättet ihr auchn tschobb
>>219727613Weil du ne narzisstische Tunte bist
>>219727622Du bist braun lol
>>219727556Ist alg 2 nicht Bürgi? Also dachte immer>wirst arbeitslos>kriegst 1 Jahr alg>danach hartz4 was heute Bürgi
Muss Rasentrimmer kaufen
Gestern wieder ne Pulle rum gesoffen.
>Ist das wirklich nötig, Jungs? Ich komme doch aus Ostpreußen, haha
>>219727684Uff erwachsenenprobleme sind doof
>>219727626ok bin ich aber bin nicht der nippelbrudi
>>219727540na dann musst du dir ja auch keine Sorgen machen wenn das Bürgi gestrichen wird, du kleiner lügender Parasit.
>>219727537ERnsthaft? musst du dich selbst hier pushen?
>>219727706Meh. Rasentrimmen macht sogar Spaß uezs. Ist nur ein wenig teuer, kostet schon gute 200€, wenn du keinen Schrott haben willst.
Das erste Buch für die Klausur ist damit durchgelesen.Bei dem Rest muss ich mich ranhalten>>219727641Weisser als du Achmed
>>219727749Utopisch du bist literarisch araber und heißt mohamed mohamad ahmad oder so was laberst du eig???
>>219727778Ist ein Witz heiße literarische AchmedDu bist so mett was ist los mit dir junge
>>219727745
>>219727792Wow super witzig jetzt geh wieder nach krautpol du widerst mich an
>>219727778>mohamed mohamad ahmadDas ist ein starker, arischer Name. Kann ja niemand nix dafür wenn du so einen Judennamen wie Karlheinz hast.
>Das ist ein starker, arischer Name. Kann ja niemand nix dafür wenn du so einen Judennamen wie Karlheinz hast.
>>219727556Das sogenannte Arbeitslosengeld, was egientlich ein Schweigegeld ist, da ansonsten Dinge wie die Masseneinwanderung gar nicht möglich gewesen wären,hat in den letzten 25 Jahren schon viele Namen bekommen.Was kümmert dich darum was Fadennormies denken?Bedenke: Sie sind es, die immer noch glauben es gäbe ein "Arbeitsamt" bzw. "Amt" diesbezüglich. Was schon seit 22 Jahren nicht mehr der Fall ist.>>219727643so ist es auch im sogenannten volksmund>>219727854Und was das Wort Arier wortwörtlich auf deutsch bedeutet, erfahren sie in dernächsten Brudifolge des FadnesKEK>>219727873KÄÄÄÖÖÖK
Bürgergeld wird umbenannt, damit der dumme Wähler denkt gewonnen zu haben und der Arbeitende Hurensohn dazu. In Wahrheit muss der Anon nur ein mal öfter zum Termin und mal zum Vorstellungsgespräch und gewollt dort scheitern. Fertig. Die wollen arbeitslose, die brauchen die Schicht. Jobcenter sagt Danke.
>>219727854Laber woanders müll
>>219727896Extrem gehässig und undankbar was du da von dir gibst
>>219727723>du kleiner lügender Parasit??
>>219727890Arbeitslosengeld ist eben kein Schweigegeld wir haben ja gesehen, dass sogar amerikanische Neger sich eher nen 9-5 suchen, als wegen Essensmarken zu randalieren lmao.
Dang. Weide führt Terraform und Snyk ein.
>>219727896Dieses da Jenesdie meisten haben sogar vergessen dass man vor ein paar jahren die regeln für ALG2 Fotzen wie mir DRASTISCH nach unten gesenkt hatund jetzt schraubt man die wieder hoch? also für mich übersetzt: die laschen wischiwaschi purzfieps regeln wie sie schon im letzten jahrzehnt warenahahah haha
>Am späten Nachmittag soll ein Unbekannter Reizgas im Flur einer Dortmunder Abendschule versprüht haben.>Insgesamt 36 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot vor Ort an der Dortmunder Schule, um die Verletzten zu versorgen.>Die Schule wurde evakuiert.Na wenigstens war es diesmal keine Schießerei.
>>219727896AHAHAH HALLE WIRD ZUM ARBEITEN GEZWUNGEN
>>219727873>>219727942kek
>>219727890Verpiss dich, Lügner.
>>219727936Huhu Philipp. Zahle gerne Steuern für dein Bürgergeld. Du bist Brudi :-)
Ja puh faqq
https://x.com/AsianDawn4/status/2029445346401894872
>>219727896>In Wahrheit muss der Anon nur ein mal öfter zum Termin und mal zum VorstellungsgesprächWürde locker 90% von euch Froschbehindis durch sozialen Druck entweder in den Selbstmord oder in ein Lohnverhältnis drücken.
>>219727965AHAHAH DU FLENNST JA
>>219727896>>219727936das große gekohpe geht bereits jetzt los, wunderbar
>haha ich könnte auch von 450€ noch 18 Stunden am Tag hier lauern tja da staunt ihr was? 350€? ja dann ess ich halt nurnoch nudeln mit ketchup haha na biste mett wagie? Ich lebe den Traum
>>219727929>Arbeitslosengeld ist eben kein SchweigegeldDu entlkräftest noch nicht mal mein Beispielich hab nur EINES genannt, es gäbe viele weiterejuqqed was du daher meinstversuch es nächstes mal indem du wenigstens mein beispiel entkräftestaber gut du könntest jetzt auch sagen ich mach jetzt FRAMING also gedankenreinahming oder Strohmann odernagut mal gucken was jetzt noch von dir kommt>wir haben ja gesehen, dass sogar amerikanische Neger sich eher nen 9-5 suchen, alsSuper.Du sagst damit aus, dass dich überhaupt nicht JUQQED wie die Neger ÜBERHAUPT zur USA gelangt sindund hast damit bewiesen dass du sogar zu blöde bist mein Beispiel auch nur zu verstehenbidde ferlass uns>>219727965>t.Schwindler>>219727967>Zahle gerne Steuern >Du bist BrudiRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII>>219727985du kohpst doch selber du stück scheisse
Muss ehrlich sagen, ein paar Anons gönne ich ihr Bürgi wirklich. Dem Philipp z.B.Dem Keionhasser und der N*frisau hingegen? Nah boi. Werde jede Partei wählen, die verspricht diese Leute zu knechten.
>>219727977wegen pissnelken wie dir klick ich nicht mehr auf gymvideosbitte bring dich um
>>219728012tick tock, Mischling, du bist angezählt.Du bist angezählt.
>>219728028welche tash
>>219728012Krass wie du den Mongo immer zerfickst.
>>219727977
>>219727896aber ich möchte doch arbeiten aber bin Schwerbehindi. War sogar 2 Tage mitm Fahrrad bei der Probearbeit nur damit das Jobcentre denen dann erzählt ich sei Schwerbehindi und wurde dann nicht genommen.Werden die sich nun mehr Mühe geben mich zu vermitteln?
>>219728050Krass wie du krebspersonas immer den schwanz lutschst
>>219727985Du musst doch weiterhin für nix arbeiten, egal ob hier dich arbeitslose auslachen oder nicht? Es ändert sich garnix. Genauso wie das Bürgergeld. Es wurde so oft daran gewerkelt und umbenannt und am Ende kriegste dennoch irgendwie chillig die Kurve. Ist das hier dein erstes Rodeo? Wie alt bist du denn, du Opfer
Ich war mal Krankenpfleger als Zivi.Dann wollte ich die Ausbildung machen wegen>kein /deutsch/er will Popo abwischenDann aber Arbeitgebers so>Nö, ABGELEHNEDFernseher und Zeitung weiterhin so>Keiner will Popo abwischenJetze beziehsch Schweigegeld.>>219728050'iebe di Paper
>>219728089nech enhoenno enhoafo enhoWAS SOLL DER MIST
>>219728089>UKSS
Mein leben hat einen seltsamen madig threshold unter den ich nicht fallen kann. Egal wie sehr ich es verkacke. lauf ich gefahr das es böse endet hab ich immer so absurd glück. Immer. Zuverlässig wie die Schweizer bahn.Kennt ihr das?
>>219728102imaginiere du bist so wertlos, dass du nicht mal zum Krankenpfleger taugst.Was musste da machen, um aus der Ausbildung zu fliegen? Sag ma.Klauen? Einfach wochenlang nichterscheinen? Lmao
>>219728076Anon, du musst lernen loszulassen
>>219728102War bestimmt hart als Zivi, oder?
>>219728133du könntest nichtmal 1 tag krankenpfleger überstehen, du nuttenkind
>>219728120Schlimmste was passieren kann ist ziehe wieder zuhause bei Eltern win, bin single und erbe iwann einen niedrigen 7-stelligen Betrag
>>219728133>imaginiere du bist so wertlos, dass du nicht mal zum Krankenpfleger taugst.Deine Leute, also Fernsehr Zeitung Influencer pipaposagen aber was anderes.Die sagen, solche Leute wie mich, gibt es nicht.Wieso?Weil das nie angesprochen wird.Von niemanden.Keinen.Elaborier mal.Kann es vielleicht sein dass das was du sagst, gar nicht stimmt?Kann es vielleicht sein dass die wahren Gründe, warum es so ausschaut wie es ausschaut, ganz andere sind?Denk mal darüber nach. Weil dein völlig zzsammenhangloses Zurechtbiegen ist Normie Level 9000
der lackSCHUUUUUU
Bin atm rechts, glaube bis Simmer ist links safe möglich
>>219728160du ja auch nicht kek, nur hast du das schwarz auf weiß auf nem Blatt Papier stehen hahahaha
>>219728133>Was musste da machen, um aus der Ausbildung zu fliegen? Sag ma.zu blöd zum lesen bist du auch nochund selber erzählst du anderen von Wertlosigkeitwie dumm kann man eigentlich sein>>219728160jenes>>219728148nein weil ich an lebensumstände anders angehe wie>NEIN BAH EKLISCH POPO ABWISCHEN NEEEEIN NIEMALS >ICH BIN MIR ZU WERTVOLLnormies
ich will nicht mehr studieren es ist so anstrengend
ich kann uniron nicht in worte fassen wie geil ich das findeja, die packen hier noch viele zusatzstoffe rein, aber ich hab den selben shit frisch am markt in palermo gegessen, ich liebe es auch ohne zusatzstoffemeeresfrüchte sind zu geilwill immer noch seeigel probieren aber das scheint wirklich an allen früher für seeigel bekannten orten seltener zu werden
>>219727938Es ist nicht weit vom reizgas zur pischtole
>>219728115Ergibt NULL SinnWas sollen solche dumme Kommentare ?!?!!?
>>219728212was laberst du siehst du wiede geister oder was
>>219728020Ich brauche kein Bürgi. Ich bekomme meine 4k netto und kann dank Heimweide trotzdem leben wie ein Bürgiking.
>>219728221Schade, dass sie dir nicht die Ausbildung gewährt haben. Da ist das System wirklich gescheitert.
Lel philipp hat damit zugegegben das wir dazu beigetragen habe ndass er rausgeworfen wurde ahhahah
>ich bin mir nicht zu wertvoll kanakenärsche im Krankenhaus zu wischen>nennt andere NPC
ohne bürgergeld wird dieser faden doch bald ausgestorben sein
>>219728164freut mich anon.Wenn du keine haustiere hast, hast du das leben kapiert
Extrem basiert
>>219728234>Käfer, Meer: :OOOO
>>219728012Du gehörst in die Klapse.
>>219728267Was für ein König
>>219728271fast nur eiweißdasselbe kannste nicht über käfer im wald sagen.
>>219728250Das System ist nicht gescheitert. Es ist darauf ausgelegt uns zu ficken, auf eine ganz spezielle Art und Weise.Wusste ich selbstverständlich damals noch nicht. Damals war ich nun selbst eine Art Normie.Bin nur so geworden wie ich geworden bin durch solche Erlebnisseinsbesondere solche Reaktionen darauf >>219728133 welche auch nicht weiter beantwortet werden was ich denen sagesiehe >>219728274
>>219728274Du gehörst selber in die Klapse. Du bist schwergradig autistisch, gehässig und sexuell gestört.
>>219728267wegen solcher Pfosten hat halt keiner Respekt vor eurer Köterrasse, die links und rechts für Bewährungsstrafen abgeschlachtet wird.
Ich gebe aufMaster abgeschlossen 200+ Bewerbungen alles für nichts ich glaube ich geh in Mcces oder im Einzelhandel arbeiten.
>>219728141Wa?
>unironisch seine sklaverei verteidigenkönnt nich ich sein :D
>>219728318Uniron? Also die 200+ Bewerbungen ohne ErfolgWas machst du denn momentan?
>>219728298>verkackt eine (1) Ausbildung>kriegt sofort ne psychose und spamt 4chan zulemau du bist so 1 Opfer