Kann es nicht fassen dass man sich von diesen Volksverräterkötern von "Therapeuten"was nicht mal wortgetreu ins deutsche übersetzt wird damit ja nicht weiss was das bedeutetwas die für eine SCHEISSE verzapfenman man manach was reg ich mich aufhohohohich zieh mir jetzt nocheinen daraufauf denTHERAPON>Greek: teras = "strange thing, monster, wonder"kek>ooh nein das ist gar nicht die RICHTIGE wortwurzelhttps://www.schwabeonline.ch/schwabe-xaveropp/elibrary/start.xav?start=%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27verw.therapie.therapeutik%27%20and%20%40outline_id%3D%27hwph_verw.therapie.therapeutik%27%5D>ursprüngliche Bedeutung des griechischen Wortes θεραπεία ist ‘Dienstʼ, ‘Achtungsbezeugungʼ, vor allem gegenüber den GötternSie passen schön auf dich aufdass du ja nichtAUFSÄSSIG wirsthahahaa>>219742718Why are americans so addicted to joojoocum?
ratte mett weil psychotherapie erwiesenermaßen (lt. empirischen daten) hohe erfolgsquote hatbei ihm könnte es vielleicht auch klappen wenn er sich drauf einlassen täte
>>219742440>ich bin soooo doooof>219742492>ok warum den so was ist passiert....>keine antwort>219742804>Kann es nicht fassen dass man sich >von diesen Volksverräterkötern von "Therapeuten"*so verarschen lässtaber letzendlich sieht man hier wiederdass die leute verarscht werden WOLLENweil sie sich sogar selbst verarschenist nichts neues ich weiss siehe >>219742718KEKdeswegen kann man ja auch nichts mehr ernst nehmenWEGEN EUCHHOHOHOHOHMan eh, man kann auch sons tnirgendwo mehr hin. Der Bannhammer der "gesellschaftlichen Norm" ist mittlerweile so heftig und merken das alle nicht mal selbst.Und ich werd bestimmt keine Telegramschwuchtel. War ich nie, werd ich nie.Ach egalmal sehen was bääärpöhshensch gerülpstwas die nachtschicht noch bringtGELLEgelle gellegelllegelllenaja was schonder faden ist ja sowieso schon immer twieder tot und jetzt sowiesoallein wieder dass er hier >>219742440 sich nicht meldetKnaller BrülllerZAK ZISCHda TAK ich mir doch noch einen auf den shchiiich SCHÜÜÜÜSCH tir oder soWATT weil watt iss leistungund die bringwer nüschach alles ermüdend>>219742988>erfolgsquote du machst dir nicht mal die mühe was "erfolg" hier bedeutet überhaupt zu definierenist diesselbe geschichte wie mit der arbeitdu redest was von >VERSAAAGERaber wenn man dir bezüglich gewinnen und versagen was erzähltdann kommt nichtseinfach gar nichtswarumweil du überfordert bist. was auch sonst. sonst würdest du dich dem stellen, nein , hättest dich dem schon vor jahren gestelleduezshttps://i.4cdn.org/wsg/1772755610902860.webm
>>219742718Been a while since I saw a MM meme
Wörter verändern übrigens nie ihre Bedeutung, und dass die Erde eine Kugel ist, muss erstmal jemand beweisen.
>>219743086warum tust du so als ob ich dazu nie was gesagt hätte, nie was richtiggestellt, nie gesagt hätte dass es sinnige deutwandel gibt und unsinnige und bösartige deutwandelund du das einfach wegwischtwarumerzähl mal, weildie nacht ist lang
333 isso ehtehzeh
Zerstört.
>>219742718GuNa brudis hinrotzung wird nun eingeleitet
>>219743144>333https://youtu.be/HX3HvZ4F_cQ?t=333>>219743213>schaut amol>hab die andersweltbilder weggeklicked>bin so basiert >bitte bitte gebt mir ein du>>>/Reddit/
Es ist einfach immer dasselbe. Irgendein Mensch kommt hervor, stellt sich sonderschlau oder gar klug dar, geht auf nichts ein was man ihn sagt, und verpisst sich dann wieder.Und wieder, und wieder, und wieder,.Nach 1 Monat.,1 Jahr.10 Jahren 20 Jahren.Und so weiter.Es ödet einen einfach nur noch an.Aber sich im kleinsten Kreis sich gegenseitig zu bestätigen bringt auch nichts. Es bleibt nun mal der kleine Kreis.Der leider auch, wegen Kleinigkeiten,und sei es nur die nächstgelegene Muschi, gerne zusammenbricht.Da keiner mehr da ist, Sayonara, zerstörer Faden.Sei zerstört.Bleib zerstört.Ihr wisst wer gewonnen hat.Nicht ich.Es ist Papi. Heh.
Brudi so>>219742492>was ist denn passiert?Unbrudi so>>????Morgen,übermorgen oder am Wochenende wirds dann wieder das übliche>wääh meine thereaputin>wääh mein leben>wäähwääähwääähBoooaahund gleichzeitig er so >>219743213>LASST IHN IN RUHEEEEEE>hab übrigens sselbst zum thema nichts zu sagen>ABER ICH MUSS STÖREN>ZERSTZEN MUSS ICHkek kekekekekdas ist ja ist jaWIE IM ECHTNE LEBENkrass eh allwahwaller eh hehehe
Ihr könnt die /nachtschicht/ endlich mal in /totschicht/ umbenennen. Hier geht schon lange gar nichts mehr.Und welchem Schlag von /deutsch/is haben wir das zu verdanken?Achja, dem da >>219743213und dem da >>219743086aber insbesondere dem da >>219742440Zeit abzuschlieBen.
/totschicht/>>148964651
Wagt euch, sonst...
pfoah noch ChickenWings und Kroketten? UNd auch noch extra ein Topf mit Wasser zum kochen bringen für Brokkoli? Die ChickenWings liegen "nur" im Kühlschrank weil das Gefrierfach voll ist...