nachtschicht ihr bastarde
>>220020048https://i.4cdn.org/wsg/1773704087882050.webm
>sitze beim kacken>mal wieder falsch ernährt also kommt nicht alles direkt raus>man da klopft doch noch eine kleine wurst an, die muss raus>drücke>drücke härter>merke dass sie langsam durchkommt>deshalb drücke ich NOCH stärker>huh wieso lässt denn das drücken nach>auf einmal wird mir schwummrig>sicht fängt an unklar zu werden>merke dass ich gerade kurz davor stehe, mindestens bewusstlos zu werden>im letzten moment, wirklich 0,1sekunden bevor die lichter aus sind, kriege ich die todespanik>dieses DOOOOM gefühl, als würde man jetzt sterben (hatte das schonmal als ich fast erstickt wäre)>adrenalin kickt nei>körper geht in autopilot>schüttelt meinen kopf stark nach links und rechts>schreie NEIN>auf einmal bin ich wieder voll daalter schwede, hab das gegoogelt, daran sind anscheinend leute echt schon verreckt (vor allem ältere leute haben das wohl sehr oft)wäre da fast sitzend aufm klo mit den würsten in der schüssel abgetreten oder wiedie armen nachbarn bei dem geruch
>>220020905Die genaue Herstellung der sagenumwobenen Tu*wi*se ist bis heute ein wohlgehütetes Geheimnis.
Ende gut, alles gut.Ende gut, alles gut.Ende gut, alles gut.
ich geh amol eine rauchenvermisse den Karnival der Geister uezsund die tempelpriesterinnen...
>>220020961so wirst du bald im schützengraben im iran sitzennutzlose wie du werden zuerst eingezogen
Ich habe den göttlichen Auftrag, den lügenden Rattendämon mit allen Mitteln zu bekämpfen. Im Namen der Wahrheit, der Moral und des göttlichen Lichts.
>>220021037ich bin sowieso über meinem ablaufdatum. hätte eigentlich im osten sterben sollen, aber meine eltern wollten unbedingt nach deutschland ziehen und jetzt verbrauche ich nur die resourcen des sozialsystems mit einem geist der nicht darauf ausgelegt ist... jemand anderes zu sein?
>>220020946Du bist ein Krieger
>>220021054https://youtu.be/Y00Jo281KTw?t=73KrieschKriesch bleibt immer gleich
Ich kann mich erinnern, wie ich als Kind Tagträume hatte, ein Paladin zu sein wie Arthas in den ersten Missionen der Menschenkampagne. An den Rest habe ich nicht wirklich gedacht.
kleene ansage
PFoah Jaina die geile Fotze braucht Orkschwanz uezs
>>220021212>Nie>Nie>NIE WIEDER DEUTSCHLANDja oge>>220021193Tief.
GUABGUNAMIRÖLEBEDAMIDOBESTESCHLUUNTEDIDEMOFRÜWEGOWIWIDUWIGEWEMOFRÜWEGOWIWIDUWIGEWE
>>220021213tief hinein brauchtses
>>220021245die will das halt offensichtlich und ich akzeptiere keine recons von nublizzard. parasiten in anzügen sind nicht meine götter
All she cares about is moneyAnd the city where she's fromHer intention is the paperShe don't need no fucking loveShe spilling all this liquorTrying to pass me all these cupsWell, baby girl, I'm zoningSomebody should've told herI popped oneFuck it, I popped oneOh girl, I'm on oneFuck it, I popped oneI popped oneGirl, I'm lying, I'm on a fewDon't you worry, this ain't newCan we take this to your spot?I'm on eviction number 2'Cause I popped one,OOOOOOHHHHHFUCK IT, I POPPED OOOOOOONEOH GIRLOoh yeah, ooh yeah, ooh yeahOoh yeah, ooh yeah
https://www.youtube.com/watch?v=iwMcZD5Rg54Pandas fand ich damals auch uncool. Deren Häuser hatten so komische Dächer
ich rechts
Die Dämmerung signalisiert den Übergang von dem, was ist, zu dem, was sein will. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und Halloween ist mein Lieblingsfest.
Das ganze Jahr gehört euch. Das einzige was ich will ist ein Tag.
>>220021336gesprochen wie ein Hochlord>>220021383musik geht nei unrion>dat japan iconic KI stimme der vorurzeitmuss JEDES mal daran dankieren wie ein japse sich dabei seine bude abgefackelt hent und diese stimmen im schätt ihm wahrscheinlich noch vor den behindidod bewahrt hent hehseitdem geht mir die stimme nicht aus dem kopfseitdem weiBsch auch dass die japsen die stimme LIEBENmehr als ich je microsoft sam voice jemals 'ieben könntierte>>220021400kawaii desu>>220021444Das ehemalige nordische Fest von Halloween ist das Ahnenfest.Damit hat man nicht Geister vertrieben sondern Geister sogar angerufen und zu beschwichtigen ersucht und versucht. Jedenfalls sagt das ein Anteil der Quellen die uns zuflüstert was dieWahrheit ist, sein sollte,könnte, oder auf gar keinen fall sei. je nach quelle eben>QUELLE?hehehehe jaaahaha, genau! GENAU°!>>220021519Vielen fehlt sogar der Wille sich was zu wünschen.Du bist ein starker Mann.Was würdest ... nein, WILLST Du dir wünschen? Lege uns dein Begehr dar. Mache dich angreifbar. Und sei gewahr, dass die Wahrheit zu sagen eine Kunst für sich ist.
fresse jetztwill schlafen
Aber selbst diesen Tag will ich opfern. Große Magie verlangt ein großes Opfer und Schweine werden gemästet, um am Ende geschlachtet zu werden.
>>220021595was soll morgen schon so besonderes sein dass du unbedingt schlaf brauchst
kek ngl uezs
:D
>>220021608Was wird deine Endmagie sein?>>220021628Basierter Pfosten.>>220021643Ich weiB. Meine große Magie wirkt auch. Sie ist nur anders. Doppelpunkt deh.
>>220021707ehehehehe
Das Wissen, dass wir die einzigen Schizos hier im Faden sind, lässt mich so manche Interaktion aus einem neuen Licht betrachten. Uezs. Uezs.
Es braucht nun mal wirklich nicht die Juden. Am Ende schlachten wir uns, auf die eine odere andere Weise, immer vorher selbst ab.Weil wir es mit verkommennen Vollidioten zu tun die meinen sie hätten die Wahrheit nicht nur gefressen sondern seien es buchstäblich.Da muss man eben auch mal das eigene Volk wegfegen.>>220021728Mit einem eisernem Besen.eheheheheAuf viele weitere Jahre. Erinnere mich noch an deine Ankündigung damals*. Möge es ewig so weitergehen.*Drohung (huuuuh, hehe)
>>220021755:DD
Clatcher ist jetzt Open Source. Damit kann jeder nun sein eigenes soziales Netzwerk betreiben und/oder weiterentwickeln.https://github.com/ClatcherProject/Clatcher
Egal was passiert, am Ende bleibt nur die Wahrheit übrig und was auch immer ist mir egal uezsSo schnell wird mich der Sozialstaat nicht los wenn es darauf ankommt
>>220021838
>>220021859>am Ende bleibt nur die Wahrheit übrigseitdem es Kirchen gibt, die Bibel verteilt wird,gar in einer möchtern-inunsrersprache-fassung KÖKist das ein spruch der nach /plebbit gehöt
Es geht los, ich mix mir meine peptide lösung für haarwachstum selbst zusammen
>>220021881kann mir uezs nichts schlimmeres vorstellen als ein exil nach reddit
>>220021899ne jetzt mal im ernst was hat der bodyguard gesagt als du mit ihm den ganzen tag weiber aufgerissen hast
>>220021920er war chill. ist mein kollege
>>220021987isklar digga
>>220021904das schlimmste wäre 100% ehrlich mit seinen mitmenschen zu sein während man diese verbindung auch noch selbst ersucht>OH BITTE LIEBER NACHBAR>ICH HASSE IHR WELTBILD>BITTE HASSEN MICH>>220021920ernst ist ein deutscher vorname weil man irgendeine könich meinte>SCHLUSS MIT EUREM GEHEUCHELaber die deutschen völker machten damit weiter weil sie uaf ihr bereits verkacktes leben nicht mehr klar kommen>WAS? ernst sein ist auf... DAS .... bezogen?ja genau, auf dasund deswegen scheißsch mir jetz inne kopp>>220021987seitdem die pillen ballern habsch nur die ärzte in mein kopp wie sie singen dass ich ein arschloch sei RIIIIIIIich weiss nicht mal was ATTITÜDE heiSSed!>>220021991hehehe
>hi :)>hiiiii <3>...>...<3
Das Spiel geht in die nächste Runde.Die Menschheit will sich selbst ficken?ja dannda hab ich keinen einfluss draufdie spielerfigürchen sind gefallen. man verlässt das schachbrett oder wird geficktmit kaffee und kuchender einem auch noch ausgegeben wird>>220022126https://www.youtube.com/watch?v=QyBjXlCMe7Y
>>220022176geiles lied!