GuNa-Ausgabe
>>220368832Dange für neu und guna
>>220368816>Der hat schon immer behauptet er sei ein GewinnerWas hab ich denn noch so behauptetdass ich 4k netto verdiene?>>220368833du bist übrigens die goldene mitte über unseren streitmashiro,halle und ichwie geil wär das bittepfoah einfach
>>220368864>mashiro,halle und ichwie geil wär das bittepfoah einfachGEIL GEIL GEIL uns 3 bitte mit der Kamera folgen über 8 jahre + alle 20 min cut machen + unterlegen mit Lachspur das ganze https://www.youtube.com/watch?v=_V2sBURgUBI&t=0
mag euch alle uezs
kann nicht schlafen und mein Wecker klingelt um 5:50
>>220368919GENAU SOman eh das wärs einfachpeak /deutsch/
heh
Immer noch nicht fertig mit Morrowind Mods riiiii>>220368832>>220368853GuNa BrudisGuNa>>2203690266:30 aber auch schlimm genugUffGuNa
hab kein gfmorgen dann aber bestimmt, ich glaube fest daran
>>220369479
>>220369554sind aber alle impfgepozzed
>>220369578>den Perfekt getroffen
>>220369578Sehr gutes Bild
Bumpu
Haremshose bestellen j/n?
mission /nachtschicht/ am progressierend sein>>220371008BRUDIwir müssen standhaft bleibenalles muss geopfert werdenfür dieSache™
Pikatscherösibrudi lebt. Irgendwo da drauBen.Ganz bestimmert. Auf 3,1415 sein Nacken.
Vom Fadenzerstörer zum Fadenbewahreroder war es doch umgekehrt
Vorheriger Faden >>220363713
>>220372070dfw Keine hohe Personer-Erkennungs-IQtut das weh?weil viele solcher fälle zudem auch erneut ja
Knossi-Brudis? Was sagen wir dazu?
so wie jenes KI Fideo Portal seine Pforten wieder geschlossen hat,oder wie jener abtrünniger Einzeilerfadenbrudi seine Kaker in andere /int/ Fäden abstuhlen mussso fällt mir auch wieder ein warum unter anderem es hier so verdammt leer geworden ist:wegen den käptschers,Doch die Hauptfrage ist doch wiederum eine gänzlich andere:WO SIND DIE ANDERENwas machen siedas betrifft nicht nur fadenbroohudies, sondern jegliche AKTIVITÄT im nööötzman könnte meinen die einzigen die noch lautstark sind , sind jenedie sich von torwächtern aller art antreiben lassenkekund das beste ist ja auch noch, dass das stimmtaber wo ist der Rest... die paar ausreißersie tauchen nicht mal mehr manchmal auf.sondern gar nicht. und das irgendwo.einfach nur traurig obwohl ma darüber wiederu wütend sein könnte.nunzeig für den nächsten ballerballer im kopf die bunten gummibärchen müssen nei und das ki fideo hochgeladen werdenauch wenn ich da IMROHOHOFISIEREN muss weil die plattform wieder dicht gemacht hatgrrrr. unbrudius
>>220372430hätte mir ja gewünscht dass wir wenigstens hier diese persona dscheise sein lassenaber neinmir kommts mir langsam so vor wie eine vorstufe von barbara salesch und alexander holdtbildverwandt
>>220372431Dein IQ ist zu niedrig für das Captcha? Hahaha, wie dumm bist du bitte?
>>220372473>das Käptscher passt sich an die Cookies,IP Ranges, und weiteres an?>ich tu jetzt mal so als ob ich das nicht kapiere>habe besssere käptschers als du u hahahahahaDu kannst auch wirklich nicht einmal aufhören ein bösartiges Stück Scheisse zu sein. Nicht einmal.Muss aber auch sagen, hab dich mal heut Nacht verfolgt was du bei /int/ für Pfostne gesetzt hast.2 hab ich hier ja kommentiertaber der Rest>das war ich nicht allesIst mir egal.Jedenfalls nichts davon war wirklich von Belang. Einzeiler eben.>aber die anderen machen das auch sooooGeh mit gutem Beispiel voran... nein? kein bock? willst nur weiter unfruchtbar rumstänkern? gut
>>220372472>mir kommts mir langsam so vor wie eine vorstufe von barbara salesch und alexander holdtWas er damit sagen will: Philipp wird bald der Prozess gemacht.
>>220372487>erPersonaerkennung: Fehlgeschlagengenau dasselbe wird dich erwarten, wie bei deinem vorgänger auch, wenn du als "Nazi" (kek) meinst dich bei der staatlichen Gewalt einzuschleimen um mich**was auch immer du dir vorstellst was ich seizu ficken(was auch immer meinst wofür du meinst zu "kämpfen")
>>220372486>>das Käptscher passt sich an die Cookies,IP Ranges, und weiteres an?Juckt mich nicht. Ich halte mich an die Regeln, und das solltest du auch. Wenn du gebannt wirst, hast du nicht zu evadieren. Schon gar nicht mit VPN. >heut NachtDa hab ich geschlafen. Arbeitende Menschen schlafen nachts. >Ist mir egalWie dreist du zugibst, nur zu lügen.
>>220372507Ich liefere nur die Beweise. Um den ganzen Rest kümmert sich sie Staatsanwaltschaft.
>>220372514>Juckt mich nicht. Ich halte mich an die Regeln, und das solltest du auch. Wenn du gebannt wirst, hast du nicht zu evadieren. Schon gar nicht mit VPN. Thema verfehlt. Derailing. Eichhörnchen-Rhetorik. Whataboutism.>Da hab ich geschlafen. Arbeitende Menschen schlafen nachts. Nicht mal mehr andere im Faden glauben an deinem Blödsinn.>Wie dreist du zugibst, nur zu lügen.Du bist ein krankes Schwein. Nichts weiter. Ein Rollstuhlfahrer vor deinem Behzeh oder Schlaufpfonpfostierer im Bett der da meinter könne somit kompensieren was er ieL nicht erreichen könne. Und das nicht im ehrlichen sondern im>Ihr habt mich alle verarscht? Jetzt verarsche ich ALLE!!! ALLLLLLLLEEEEEEEEEja tollkekdu bist und bleibst eine arme wurst die nur tippen kannund vor allemNUR(!!!!!!!!)scheisse labern kannMan kan sich nur schämen was du im namen der BRiD GmbH Flagge für eine Scheisse verbreitestaber du findest das ja geilund der Grund liegt auf der Hand:Du willst das deutsche Volk in jeglicher Hinsicht bluten sehen.Erinnerer: Du bist überzeugter Antirassist,Antisexist und Holocaustgläubiger im Miehmsinne.Mag sein dass die """schlauen"""" hahaha vierröhrigen Restpiss-Anons meinen>ja der labert halt scheisse lass ihn labernAber ich denke das ist der falsche Weg.Warum?Weil Deutsche genau diesen Fehler gemacht haben.Lieg ich falsch?Vielliecht.Vielleicht fickst du als Jude mich Jude mich, weil ich Dinge sage, die du als Jude, die ich als Jude sage, verabscheust.Aber wenn du weiterhin brav mein Stöckchen schnappst, verrat ich dir vielleicht etwas mehr über meine echte Herkunft. Nicht nur über die, die ich beWAHRe. Falls du ferstehst.Du kleiner Trottel, kök.>>220372534Ich liefere sogar Echtheiten. Etwas, nach dem du nicht mal gedenken versuchst nach zu streben. denk mal darüber nach
keionhasser ausgelöst auf maxxed>mei mei>mei anwalt >d-der der macht diOooooh, braucht er Hilfe vom Onkel Doktör hehe
jetzt HalalAbi ströhm
>Keionhasser und Etymologiekloppo haben die ganze Nacht rumgejaultAjo
>>220372627Wünsche mir die alte Nachtbrudizeit zurück uezala von inschallah her
Wollte einst Frieden. Aber dann hamse mir ein Pfeil ins Hirnlein zerbuxxert.Wie inzu das faobedn tun?Wollte doch nur Froinde.
Na Schwestis
>>220372627Scheinen sich beide am Rand des Nervenzusammenbruchs permant zu bewegen, vorallem der Keionhasser mit seinen kringeligen Tötungsfantasien permanent. Das halten die Spasten nicht mehr lang durch so psychisch von 7 Uhr bis 0-1 Uhr Nachts jeden Tag.
>>220372701Mache "das" schon seit um die 15 Jahre. Ob derjerneche das auch so henschert? Hehehe. ICH GLAUBE NICHTkööööhääääker sollte mal was nachgeben und nicht so rechthaberisch seinman könnte im nachinnein sogar froinde seinder fadenlore beweist es
>>220372673
>>220372723>im nachinneinMashiro sein Overtonefenstertraum wird wahr
>>220372701Ich mache das seit ca 18 Jahren und habe es auch lange Zeit unter wesentlich belastenderen Umständen kompletter sozialer Isolation durchgehalten. Im Moment sind meine äußeren Bedingungen (Ehe, Arbeit, usw) stabil. Von einem Nervenzusammenbruch bin ich weit entfernt.
"Jeder" spielt "seine" Spielchen und "wundert" sich dann abermals "verwundert" warum "es" nach hinten losgegangen ist.Immer wieder ein Trauerspiel. Dennoch belustigend wie Fick.Es zeigt einfach immer wieder, dass die meisten Menschen einfach nicht verstehen warum manhreheheWARUM MAN KÄPTSCHERS auf diese Art und Weise lösen mussund der arme T*x?der hat bis heute nicht verstanden was PRISM istarmes Ding>>220372868>Ich habe alles was andere hat>nur noch etwas mehr>weil mir das mein KI Bot gesagt hat>ehehehehttps://youtu.be/1CVY9IIYadw?t=131
>>220372723Bei Fakten und Logik gibt es kein Nachgeben. Ich werde nicht die Wahrheit verleugnen und auch nicht zulassen, dass du die Wahrheit durch den Dreck ziehst. Vergiftete, uneheliche Freundschaftsangebote kannst du dir in deinen Crossdresserarsch schieben. Die Hand hab ich dir vor anderthalb Jahren gereicht und du hast erst draufgekackt und dann reingebissen. Ich kenne deinesgleichen. Mit euch ist zu Lebzeiten kein Frieden möglich. Ein Verzeihen kann es erst post mortem geben.
>>220372917>uneheliche*unehrliche Netter Freudscher von der Autokorrektur, qöq
>>220372917>uneheliche FreundschaftsangeboteJetzt willst "du" sogar das Wort FREUNDE umdeutenoh nei neinn nein nein neinscheeeeissse das ist z u viel für mich hoo hohohohohohohooooooh>in deinen Crossdresserarsch schieben.datja dat tuhusch!>Die Hand hab ich dir vor anderthalb Jahren gereicht und du hast erstDir die Hand gereicht, sogar Schuld eingestandenwas auch immer für eine schuldaber du wolltest dann noch mehriuch sagte dann warumaber das war dir nicht genugDU WOLLTEST NOCHTahahahaDU WOLLTESTNOCH MEHRahahahhahahah aich kan nicht mehr mehrichaa hahahahab akdkhhaha ahah ha grad so einen lachkrampf oih gottOH GÖTÖTER Thahahah>und dann reingebissenDas hab ich erst gemacht nachdem hehehe...ogjealsonachdem uchgheheh acdhehehenachdem ich michj hehehenbachhahahanachde ,ahaha..oihgoittalso nochmalPuuuuuuuuuuuhalsonachdem ich mich gerechtfertigt hatteund du darauf püocohooghooohohohohohochtestdass ich doch gefäfähahaha gefäölligst sohohohoso antworte wie es dir beliebt ahhahaaaahjahahha ch ann nicht ehr+ahahahhahahahahhahaaaaha>Ich kenne deinesgleichen. ahjahahw hwah whah ahwhahahhahawhhahahhwaMODS HE IS..ahhahahaha HE IS..haha HE IS-.-- MIRRORING ME FOR beinahe 2 YEARSfor TROLLINGBAD TROLLING REASONSwhat the fuck>>220372927du bist sowas von fertigich hab grad SOOOO einen lachrkmapf gehabtdas ist mit abstand das geisteskrankesteste was ich dieses jahr auf 4chan hahaha gelesen habeoih mein güte nehhachglaube bin wieder hehehe tunt....runtergekommen
witzfigur mashiro
witzfigur wahrheitspächter
>ich hab dich über ein Jahr verleumdet, beleidigt und bedroht, aber hey, lass uns doch Freunde sein, ich werd dir auch nur immer wieder verlogen und hinterhältig in den Rücken fallen und alles in den Dreck ziehen, was dir etwas bedeutet>hier ist übrigens ein Frosch, seht her, ich bin ein BrudiKlassischer Philippa
>>220372991Du hast gerade zugegeben warum Hitler in Polen einmarschiert ist.Uff.Tief.
>>220372998es gibt nun mal menschendie wollen keine froindedie wollen nur krieschund der wahrheitspächter ist so einerweil der hat ja die wahrheit gepachtetund wenn du dem doof kommst bist du ein antimsit = böser menschfertig!das ist sein weltbild
>>220373008Wollte keiner böser Brudi sein.Aber der...der... der wollte DAS so.... manno. Fühlt voll Kaker.
>>220373015die unbrudis? ham gewonn. allesamt.
>>220372958Krasser Hirnschaden. Die Impfung kickt mal wieder.
>>220373027isso'sch vorbei>>220373033Du bist ein Unbrudi.