Ausgabe des Schlafs
Die EU hat entschieden, dass Hafermilch nicht mehr als solche bezeichnet werden darf.Babyöl und Kinderschnitzel dürfen aber ihre Bezeichnungen behalten.Denkt mal darüber nach.
witzfigur mashiro
tanzfigur mashiro
Feminismus ist übrigens schuld dran dass ich keinen Gelbhosenshota abkriege
konto 20 euro im minusübernächste woche
koche ein kochbuch sache ein sachbuchmale ein malbuch
Suizidschwuchtel bringt sich um und niemand hält ihn davon ab Edition
ritzdichnur mashiro
>>220392570Konto Minus doch im Louis-V-Karton Mios (G-G-Gangsterboss)
>>220392564Der "Ich hab doch gar nichts gemacht" Gläubige, welcher mit einer fetten Bibel/Koran/Talmud durchs Leben watschelt und so tut als ob da gar nichts drinstehen würde.
>>220392564Uniron ist jedes Argument gegen Shotas, islamische Kinderehe, Kevin Spacey und männliche Sexualität überhaupt ein feministisches. Wo bleibt unsere sexuelle Revolution?
shotarespektierer ethnologiekasper
Mein Onkel meinte damals zu mir: „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“!Seither haue ich jedem Drecksack verantwortungsvoll aufs Maul wenn ich genervt bin. Das S in Verantwortung steht für Schwinger!
>>220392638Jaaaa, es ist wieder eine >Ich laber ganz viel Scheiße und tue gleichzeitig so als ob ich das stinkernst meine und alle die was dagegen sagen sind geisteskrank und müssen mit Tabletten versorgt werdenAusgabe
Oetkerboys trösten sich mit dem Gedanken Suizid zu begehen, weil leben ohne Shaolin Spirit so sinnlos ist. aber jedes mal when they are about to do it the werbeprospekt mit neuster oetker sorte pulls them back in tragic
>>220392661Dein Onkel war ziemlich dumm, der Spruch geht nämlich: aus großem Bizeps erwächst große Verantwortung.
>>220392671Was heißt hier "ich tu so" die Stinkmaul?
Geschüttelt, nicht gerührt.
>>220392698*schmatz*
>>220392661m1 Onkel nannte mich immer den "der Freundliche Stoiker aus der Nachbarschaft"
GetuXXXt, nicht gePozzt.
>>220392671SEXMITGONATER
>>220392661nichts machst du
Echte Männer sind nicht auf die Bestätigung von Fotzenknechten angewiesen. Sie ficken wen sie wollen, wann sie es wollen.
>>220392745Bist du noch in Berlin
>>220392755Sind halt beide Brudis.
>>220392766Ajo, so wie der Tux zum Beispiel.
>>220392745Meine Nachbarin nennt mich immer den Vergewaltiger, weil meine Vorhänge durchsichtig sind und nur hinter meinem Rücken. Juckt aber nicht weil das alles Waschlappen sind und ich ihren Angeberenkel mit einer Hand umbringen könnte.
>>220392780*Untermenschen
>>220392809Du mhjoppers.
>und mit DIESEM ding willst DU mich respektieren?
>>220392855Du ja MHJAP
>>220392857
>höre auf zu zockieren>höre auf zu guunieren>verbringe wieder 6h am Tag (gesamter feierabend) im fadenwie inzu besseres gift wählen?
>>220392857Warum guckt die auf mich runter? Ich bin ein erwachsener Mann. In real würde ich ihr erstmal in den Bauch treten bevor sie überhaupt eine Meinung entwickeln kann.
>>220392883weil du auf dem bett liegst
>>220392895Brauche kein Bett um die zu nehmen, dafür genügt der Fußboden.
Vorheriger Faden >>220389479
Ab ins Bett wagies
>>220392881was hast du gezockt zuletzt
wäsche im trockner vergessen
Nächstes Bier auf, Bürgi-Brudis.
>>220392971lange dunkelheit und schatten des krieges
>>220392975riechts schon schön miefig
seit dem ich hämorriden habe knattern fürze so richtig krassalles hat seine vorteile
>>220392975>>220393010>trocknerok hab waschmaschine gedacht
Ich hasse euchAPRIL APRIL
Das Zahlschwein existiert nur dazu, um den Bürgi seinen Lifestyle zu finanzieren. Ob das Zahlschwein dabei krank wird, sich verletzt oder stirbt interessiert mich nicht weiter.
>>220393048>Ich hasse euch:(>APRIL APRILpfuhnoch mal glück gehenscht
>>220393099Warum sehen Mischlinge immer so traurig aus?
>>220392951Schade dass dasjeneche KIfideoportal wieder geschlossen ist. Sonst hättsch aus dem heutigen Tage ein weiteres Werk vollbracht.>>220392976>>220393049>>220393048>>220392991Brudis
>>220393132Schnauze, Pödo!
>>220393165Ach PaterfedomängiU
>>220393099dios mio
https://www.youtube.com/watch?v=9tC94HZWKCs
werde mir vor der kinn op ganz viel babybrei kaufen und museigentlich ist mus vom konzept der nice. gibt es salatmus? salat ist giga nervig in der zubereitung so mus löffeln oder babybrei hört sich besser anegal muss in die heia
^^
>>220393257>gibt es salatmus? Smoothie?
>>220393264ich schlag dich tot, tuxhannes
https://www.youtube.com/watch?v=O5PwQQIZ7N4
schaue jetzt Frieren
>>220393368fresse
>>220393453
>>220393421>comments are turned offFeigling
>>220393421>>220393492lösche das video in 3 tagen sowieso wieder kök
Puh wieder am KI-Studien abarbeiuten. Was die für eine Grütze prodzieren teilweise kök. Aber das Geld nehmsch gerne.
>>220393421>>220393510>KI'iebs
>>220392991>lange dunkelheitnaiswie lange hast überlebt auf welcher schwierigkeitsstufe?
>>220393510>>220393522Junge die Prompts sind teilweise länger als ein Buch. Wer denkt sich sowas aus.
>>220393421hoch-aufwands-mems?in MEINEM /deutsch/?das ...das ich das noch erleben darf
>>2203935102€ stundenlohn schmeckt
>>220393564Nee, 20 Dollar. Gucke nebenbei halt Youtube.Hier ein kleiner Vorgeschmack von dem Slop der uns alle erwartet.
>>220393555*in Potsis /deutsch/. Hier weht jetzt ein anderer Wind.
heul heul heeeuuuul
>>220393592Auch nicht schlechter als Ubislop und die gesamten 20er.
>>220393786AC black flag war schon ganz oge.
>>220393592Hab schon besseres hinbekommen. Da war der Text im Interface sogar lesbar. Hab ich in irgendeinem Halle KI Fideo sogar eingebaut.
Mein Schwanzus Longos ist übrigens der größte und bin die älteste Altschwuchtel aller Zeiten.Meine 20 Chikers am See beweisens.
>>220393421fresse pädo
frag mich wo ich in einem jahr bin. aber zuerst schauen dass ich nächsten monat miete zahlen kann
die Ratte ist am cockteasen und macht mir schöne augen, so auf submissive und breedable angelehnt. aber wenn Halle Thug pulls up at phillipas hood dann traut er sich nicht ihm zu stellen. versteckt sich feige im Rattenbau, self deprication ausreden hurr durr ich bin past m1 prime und eklig mich nicht selbst küssen wollen würdend wüäahh wuuähh schwestis sagt mir ich bin hübsch aber sobald Halle den Phillipa Block verlässt und wieder in s1 Habitat ist, genau dann veröffentlicht die Ratte wieder neues Halle Filmchen an welchem die obsessierte Schwuchtel stundenlang arbeitete wie erbärmlich kök naja morgen dann wieder depri gell ? jetzt grade bist du voll hyper aufgeputscht im Drogenwahn aber wenn du wieder nüchtern bist erkennst du dass Halle dir moralisch und on a spiritual level überlegen ist.
Meinungen zu Negerpimmel?
>>220393883lieb sie einfach je mehr desto besser
>>220393835>t.was da wieder projektzioniert wird>>220393856nö kök>>220393421Weisst du warum ich dich niemals mit dir treffen würde? weil du mein drogenjunkie bist der d gedoggst hatWEILdu mich(!) für den d gehalten hastund hast dich bis heute nicht dafür entschuldigtund dabei hat er dir sogar noch eine fehk adresse gegebenals ob ich dir jemals wirklich verrauen würde. das glaubst du doch selber nicht ahahhadas ganze hier ist ein spiel halle
>>220393893fresse pädo
GEILER HITLER
Hitler, geiler Hitler, Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler HItler Hilter HItler Hitler, geiler Hitler, HItler Hitler HItler Hitler HItler HItler HItler
https://desuarchive.org/int/thread/201045552/#q201049251https://desuarchive.org/int/thread/201045552/#q201049251https://desuarchive.org/int/thread/201045552/#q201049251Auflösung des Dramas, HalleNEET wird dekonstruiertEs ist nun wirklich an der Zeit, das ganze Dox Drama aufzulösen.Damals, als ich und HalleNEET uns am Berliner HBF trafen, haben wir uns ganz nett unterhalten.Am Ende des Gespräches wollte ich ihm ein Buch schenken, damit er auch mal was Gutes studieren kann.Es war mein Rang & Dale Pharmacology, sehr gutes Lehrbuch für MD/PHD Pharmakologen und Medizinstudenten.Zuerst wollte Dennis das Buch nicht annehmen.Ich musste es ihm regelrecht aufschwatzen.Ganz am Ende hab ich noch extra und bewusst darauf hingewiesen, dass er bitte den Namen vorne drinnen auf gar keinen Fall verraten soll.Das war natürlich ein Test.Hättest du einen höheren IQ, Halle, wäre dir das aufgefallen.Wird er den Namen verraten?Wenn nein, dann kann man ihm vertrauen.Wenn ja, dann ist er eine verlogene Ratte.Nein, Halle, das war noch nie mein echter Name in dem Buch.Hab ich dich verarscht, Halle?Nicht wirklich. Ich wollte dich eben testen.Du bist durchgefallen, Halle.Du bist ein Untermensch.Du verdienst mein Vertrauen nicht.Du wirst nie wieder eine Audienz beim d bekommen.Und jetzt verpiss dich, du kleines Stück Dreck.Und nein, ich hab kein Bock auf dich.Du taugst mir nicht als Twink.#hashtag dbitte an thiem d: macht ein Screenshot und spammt es an Halle, er schmollt immer noch, kocht vor WutMitglieder*innen von Team d:>d>Philipp>Etymologiebrudi>Espacker>KI-Spast>Entomologiekasper>Halleumkreiser>Ethnololkuh >PhilippaHalle so>ja alles ein underselbekööäääk >>220393909>>220393421
https://www.youtube.com/shorts/Q28xQJbwhfg
>>220393961kurzduröhrenverknüpfung schweraber kannst lern
>>220393946lülülülü
>>220393977wieso hat doch geklappthttps://www.youtube.com/shorts/VGNXtK4pLzI
>>220393992Das hier klappthttps://www.youtube.com/watch?v=VGNXtK4pLzIdein rotz nicht>aber meine schwuchteladdons, dieja streichel die mal
Do German anons like Wucan?https://m.youtube.com/watch?v=is_QX8vwa6Ehttps://m.youtube.com/watch?v=5UkAS0oIo_Q
>>220394008embeded funktioniert bei mir nicht deshalb ist es mir egal uezs
Hitler hat einen geilen Arsch und ich ficke ihn gerne
habe gerade jemanden außerhalb diesem fadens mit einer kommentarlosen verlinkung geantwortetihr seitt ein schlechter einfluss
>>220394063>ihr seitt ein schlechter einflussajo denk ich mir auch immer wennsch 1 bofrostwagen oder 1 oide mit hund sehe uniron
>>220394085kek man weiß es einfach
>>220394098JEDESMAL uniron
>>220393893>das ganze hier ist ein spiel hallefür mich ja kök du bist psychisch krank. ich wollte mich mit dir treffen aus mitleid. um zu zeigen "kuck mal der Halle ist eigentlich ganz knorke, gibt k1 grund wegen ihm zu obsessieren und jeden tag soviel Hass im Rattenherz zu säen + impotet sieden negativ emotional zu verausgaben" ich bin Christ shapped + King of Humbleness ich wollte dich erlösen vom Würgegriff denn ich auf d1 Psyche habe. von wegen Vergeben und Vergessen, like the sohn gottes did. when ich mal ne zeitlang nett zu phillipa bin vllt heilt er dann, i dont like beeing the bad guy and hurt other people. wennsch m1 zeit gekommen ist und ich gen himmel fahre wird christus mich umarmen + buddha mir auf die schulter klopfen und sagen "you did the right thing" ABER du bist dermaßen verloren , es gibt k1 Hoffnung mehr für d1 genessung. als Halle dir vor 3 jahr den flying Rundhouse kick gab vor allen Faden Anwesenden und du mit der Fresse im Matsch landestest. da hat d1 Psyche irreparable schäden genommen , sprich Versöhnung stand für dich nie im raum. aber ich checke das erst jetzt, weil ich stets ans gute im Menschen glaubte dass jemand dermaßen truely lost ist wie Phillipa El Ratta, i couldnt believe it. naja manchmal muss man als schäfer akzeptieren dass das Lamm gerißen wurde and theirs nöthing he could do... ALSO thats the tea : ich habe mich freigekauft von m1 Sünde. als decent Human Beeing + Emphat streckte ich dir die Hand aus, die du verweigertest die nächsten 4+ jahre (naja eigentlich bis du stirbst, Halle ist unbesigbar) obsessiertheit + mettheit geht auf d1 kappe. du hast dir die Folter selbst ausgesucht. ist alles was ich zu dem Thema jemals wieder sagen werde. ab diesem Post ist es back to normal , aka El Ratta du erbärmliche Altenpfleger Ratte Team Halle hat gewonnen keeeek
ahhahahahahah wie geil ist der aprilscherz bitte dieses jahr kööök
zur dumm für abi
Hitler hat nen geilen und dicken Arsch. Ich finde diesen geilen und dicken Arsch geil und dick. Hitlers Arsch ist geil und dick.
>>220394034nagut punkt geht an dich, leuchtet ein>>220394162>du bist psychisch krank.Professor Doktor Halle>ich wollte mich mit dir treffen aus mitleid. ging mir nicht andersaber ich vergesse nicht was die letzten jahre passiert ist. auch wenn du dir das wünscht, ohne irgendwas zugegeben, ohne dich bei irgendetwas um verzeihung gebeten zu haben. du hast es nicht mal versuchst sondern meinst mit ellenbogengehabe wird das schon wieder alles sich von allein zurechtbiegen>von wegen Vergeben und Vergessen, like the sohn gottes did.Hätte ich getan. WENNgewisse Dinge passiert wären wie bereits gesagt>ab diesem Post ist es back to normal Ich mag dich trotzdem. Auf eine ganz spezielle Weise. Da kannst du machen was du willst.Heh.Wünsche dir auch nichts schlechtes. Aber vertraue dir eben null. und bei aussagen wie>bin Christ shapped wär ich,wenn ich uniron wär,ziemlich schwanzig uezsaber ich weiss ja dass du alles nicht so meinst wie du sagst.Bist eben ein Semitmaxxer hehHab dich lieb.
>>220394171Wie wo wasSehe nix
>>220394350>>220393421
An wen erinnert der euch?
>>220394227>ging mir nicht anders>ohne dich bei irgendetwas um verzeihung gebeten zu habenwie gesagt. du bist geistig verwirrt. aka krank. vor paar milisekunden hast du behauptet du bist nicht phillip, aber jetzt auf 1 mal schon. du wiedersprichst dir andauernd und entscheidest wies dir grade lustig ist ob du phillip bist oder nicht. ich-störungen sind typisch bei schwerer Schizophrenie bei dem denn ich gedoxxt habe und der in berlin vor mir stand, vor dem würde ich um verzeihung bitten. aber nicht bei dir. >vergesse nicht was die letzten jahre passiert ist.hab ich dir aua bubu gemacht ? >Ich mag dich trotzdemich kann dich nicht mögen weil ich dich nicht kenn. ich mag das was du verkörperst , sprich 1 Quelle von Entertainment für mich. so 1 obskures Werzeug als Gesprächsthema wenn man mit nem real life kumpel unterwegs ist mehrere tage / irgendwann die Gesprächsthemen alle abgehackt sind / und man ihm dann d1 lore + abgespaste erzählt und kumpel sich schlapplacht wegen dir. sprich du bist die Timmy Turner Dinkelburg adlerson erzfeeeind pointe. mehr nicht. a tool in the jestermaxx toolbox. >aber ich weiss ja dass du alles nicht so meinst wie du sagst.nah cope , ich lese täglich bibel und bete. wahrscheinlich deshalb verlassen die dämonen nicht d1 körper, weil sie dich benutzen um mich zu attacken. weil bin 1 von Gotts treuerster Krieger.
https://www.youtube.com/watch?v=9xyk7RTaMwI&list=PLQ0MqY1iy6bj-CuaaTOoo_RVhMK2xxNUn&index=1
kek der Apriljoke auf Clatcher ^^
„Aus Mangel an Erkenntnis geht mein Volk zugrunde“ (Hosea 4:6).
>>220394470zaaaaamn
Fändet ihr euer Arschloch geiler, wenn da eine Oide mit Umschnalldildo drin stecken würde?
One of you posted a vocaroo saying "nein". I screen recorded it and now my son keeps saying nein and asking me to play it. whoever you are you are part of my family lore now
>>220393914>>220393941Sehr geil.
>>220394416>bei dem denn ich gedoxxt habe und der in berlin vor mir stand, vor dem würde ich um verzeihung bitten. aber nicht bei dir. Du hast es nicht getan und du hast Jahre(!) dafür Zeit gehabt dies zu tun.Er war sogar mal vor 2 Jahren, siehe hier >>220393946 wieder im Faden. Und das obwohl ich dort schon MEHRMALS zugegeben habe dass ich nicht d bin, und du hast mir einfach nicht geglaubt.Das ist DEINE Bürde, nicht meine.>nah copeDu hast es mir damals selbst zugegeben:>>176195187 DAS WAR VOR ÜBER DREI VERFICKTEN JAHRENund hast du seitdem deine Meinung geändert? Nein.Weil du dich danach sogar mehrmals darüber lustig gemacht hast.Zum Beispiel hier vor 2 Jahren: >>199256676 Du bist und bleibst was Drogenjunkies oder aber Normies nun mal sind: Lügner. Und wirst dich NIEMALS ändern. Genau so wie die Wahrheitspachtpersona sich niemals ändern wird. Sie wird genau wie Du lügen und betrügen bis zum letzten Atemzug. >ich lese täglich bibel und bete. Du betest zu einem teuflisch verkommenem Hass-Gott, dessen Name nicht genannt werden darf. Darüber kann ich nur lachen.Insbesondere weil dich die echten Übersetzungen der Bibel überhaupt nicht interessiert. Du hast selbst mal gesagt dass du daraus halt eben liest was du lesen willst.Du meinst du wärst damit erhaben, aber genau diese Einstellung will dieser verkommene Gott von dir. Dass du meinst du hättest die Kontrolle.Weil das nämlich die besten sklaven sind.Das ist genau so wie,als ob man sagen würde,Arbeit mache frei>dämonen das Wort bedeutet GeisterAls Shaolin"ECHSSszz"-Perte sollte dir das wort Daimon geläufig sein. Daimon Shojo als Beispiel genanntDas Wort ist mit Dämon verwandt. Es bedeutet letztendlich Herr und Geist. Aber das interessiert dich ja alles nicht.Besonders nicht dass du mir gerade letzendlich gesagt hast, dass ich beseelt bin.weil meine Seelen,mein Geist, mein Bestreben verlässt tatsächlich nicht mein LeibMuss mich nich hinter Rhetorik verstecken wie andere
/deutsch/ ist der Schwulentreff für Rechtsextreme
>>220395178linksrechtsdenke wurde zur französischen revolution (freimaurerei) erfundenzudem >>>/pol/
>>220393421
>>220394625Binsch noch garnicht müde, in nichtmal 6 Stunden wieder Präsenzweide
>>220395448Für was arbeitest du den so ieL
>>220395482Callcenter über Zeitarbeit
BRECHEND: HOCHZEIT UND RALPHABABY #3 ABGESAGTRalphabrudis...
>>220393421QÄÄÄÄQ was hier für Leute rumhängen
Deutsche sind Nazis. Fakt. ALLE Deutschen.Und damit das klar ist: Nazi ist ein Gen, welches nur bei Deutschen auftritt. Demnach ist deutsch sein eine eigene Rasse. Und diese Rasse muss diskriminiert werden.
>>220395740ja. Ich zahle sogar dafür welche lutschen zu dürfen
fadne dood
>>220396301fast aber natürlich musstest du kommen und alles kaputt machen
>>220396318der faden war noch nie dooddenn er hat noch nie zu unseren lebzeiten gelebtso wie schlandes war schon immer geistig dood>muh psychosesie sollten nie beseelt seines war schon immer vorbei
bin r wached
Bald startet wieder der Aprilscherz auf 4chan.Hoffentlich ist er diesmal besser als letztes Jahr (nach und nach wurden alle Boards abgeschaltet).
Es ist schon 5:45 Uhr DURCH.Pünktlichkeit ist alles was wir noch haben. Seht, der Zug zum Scheffe kommt auch schon.Geht amol MALOCHEN jetze.Wusstet ihr eigentlich daB das Wort Maloche von Moloch kombt, und daB das Jahwe ist?Nein?Dann geht mal lieber noch schneller auf der Weide hackeln. Und gibt mal VollGAS.Für das beste Schland was ihr je gesehen habt. Und kommt ja nicht auf den Denk eine Oide haben zu wollen.Diese Binschung wurde ausgehenschert. FÜR IMMER!So, und jetz red ich weiter mit der Wand. Das ist gar nicht so leicht. Das braucht Übung und ausrichtende Denks. Aber das kann durchaus lustiger sein als eine fellige VRchat Sitzung je sein könnte.Brudis, sowas WOILLT ihr nicht erleben. Es ist das GrauenDAS GRAUENriii>>220396785Ajo, desch stümbt.
Guten Morgen es ist mal wieder Zeit zu hackeln
>>220397269Für (Dich)
>>220397375Gumo, sehr hübsch gemacht. Wünschte ich hätte Freunde, die keine Verräter sind und mit denen ich einfach nur metten kann, ohne dass wieder jemand sterben muss.
>>220397484Falls sterben (auch) damit gemeint ist, dass sie auf kurz oder lang verschwinden, aus welchen Gründen auch immer, haben wir ein gemeinsames Schicksal.Möge dein Tag heute frohsinnig sein.
>>220397513Mit sterben ist gemeint, dass immer ein Dritter angefeindet werden muss, das ständige Vorkriegsstimmung herrscht und wenn keine Zielscheibe vorhanden ist, werde ich niedergemacht. Trotzdem kommen sie dann nach Monaten wieder angejammert und betteln um meine Nähe. Habs einfach nur noch satt, auch wenn es die genialsten Leute sind, die ich kenne, die einzigen mit denen man nicht wie mit Normies reden muss.
>>220397551Okay, genau das habe ich tatsächlich auch erlebt. Unter anderem mit jahrelanger Pause. Nur dass sie dann leider wieder verschwinden. Und nicht mal Freundesfreunde wissen wo sie hin sind. Naja, aber genug von meinem Leben.Kann dir folgen, alles klar.
Jeder von denen ist genauso ein Einzelgänger wie ich und auf eigene Weise Paranoiker, der denkt jeder andere will ihm die Butter vom Brot nehmen. Sehr anstrengend zu handhaben, sehr schweigsam und stets wochenlang freundlich, bis sie es plötzlich ohne Vorwarnung nichr mehr sind und die Hölle losbricht.Will jedenfalls nicht über mein Leben jammern, weiß garnicht warum ich den Mist hier schreibe. Haue mich jetzt aufs Ohr, muss nachher noch nutzlos und überflüssig sein.
>>220397614>bis sie es plötzlich ohne Vorwarnung nichr mehr sindUnd genau das verstehe ich nicht. Genau so wie meinem Freundesfreund diesbezüglich. Schon merkwürdig dass sowas anscheinend häufiger auftritt.>Haue mich jetzt aufs Ohr,Guten Schlaf und entweder keine oder gute Träume gewünscht.
Puh, wir haben heute Vollmond.
Oge Brudis.Heute zum 1.April könnte es ein Käptscher Aprilscherz werden.Hab da gerade etwas sehr merkwürdiges gehabt. Ihrseid vorgewarnt, heh.
SchleMohehehehApril April kleiner Scherz ;)
>>220397737
>>220397664Danke. Habe aber nur Träume davon, wie ich an Häuserdächern und Steilhängem herumklettere, Jungs ficke, alte Weiber ficke und nicht zum Schuss komme oder mich generell in Probleme verstricke und mein Reiseziel nicht erreiche, weil ich ständig alles vergesse. Entweder das oder luzide Horrortrips von brennenden, schreienden Leichen die mir nachlaufen, Riesenhornissen oder dem reinen Gefangensein an einem einsamen Ort. Ich habe in Träumen halbe Leben verbracht, habe gestritten, geliebt und erobert, habe ein Haus mit meiner Frau gekauft und ihren schwangeren Bauch gestreichelt, nur um erst nach dem Aufwachen begreifen zu müssen, das aie überhaupt nicht existiert. Ich habe sie geliebt, dabei kann ich Frauen nichtmal leiden. Piss auf mein Leben. In letzter Zeit träume ich überhaupt nicht mehr. Vor Monaten hatte ich einen, da trug ich meine kleine Tochter auf den Schultern über einen Flohmarkt. Sie war so neugierig und begeistert von all den Handwerksständen, wollte alles sehen, alles verstehen. Danach hat sie sich in einen tätowierten Mexikaner verwandelt, ist auf die Größe eines Däumlings geschrumpft und lief auf die Straße, um von den Rädern einer Straßenbahn zerschmettert zu werden. Es gab aber auch Träume, die ich mochte. Träume von Gärten.
>>220397833Bin einfach nur noch sprachlos. Das ist alles bei weitem heftiger was ich je erlebt habe. Oder zu meinen gedacht habe.>auf die Größe eines Däumlings geschrumpftMusste schnaufen trotzdem zudem.
>1. April>sei wachsam>das hält so ungefähr bis Mittag>falle dann geistig erschöpft am späten Nachmittag auf irgendwas reinPuh.
>>220397981fühlsch
>>220397902Jeder meiner Träume ist solch eine abartige Clipshow von Unsinnigkeiten, die ineinander überlaufen. Vor den brennenden Leichen war ich an der Vorbereitung einer Geburtstagsfeier beschäftigt. Ein Raum voll von drei Dutzend Leuten dir ich kenne und denen ich nichts böses zumute. Eine Minute später bin ich allein und es ist totenstill, von oberhalb der Kellerteppe rieche ich Rauch. Draußen erwartet mich ein Inferno, Feuer und Ruinen soweit ich sehen kann. Die meisten meiner Sexträume fangen auch damit an, dass ich für Reichsmarschall Göring verlassene Grundstücke aufkaufe oder in jemandes Wohnung einbreche und mit perversen Keramikfiguren spiele, wie in Uhrwerk Orange. Göring sieht in meinen Träumen nicht aus wie Göring, sondern wie Dirlewanger oder wie eine alte Hexe. Nur ich weiß, dass er Göring ist. Mein Schwanz kommt nicht zum Schuss, weil ich mittendrin entweder feststelle, dass ich meine eigene Mutter ficke oder dass mein Leben im allgemeinen sinnlos ist, das ich Fahrrad fahren sollte. Verstehe nichts davon, der Traumsex ist aber trotzdem geil, als wäre mein ganzer Körper eine Eichel.
hoffe die löschen nochmal alle Boards aber permanent
jetze hasse mit deiner Miehmerei übertrieben (overdrived)
>>220398042Du scherzt doch
habsch heimweide
>der pädophile Spammer genannt Philipp ist wieder die ganze Nacht lang ausgerastetJa GuMo
>>220398226was träumst du den heute so (auf der hackelweide)
>>220398226>>220398145
>>220397996heh
>>220398298Hiro ist jetzt Team Pata?WIR HAM FERLORNEneeeäääaeheiin
>>220398334Fresse, Pädo
Ich krieg immer nur das normale KäptscherBin scheinbar normiegecodiert
>>220398386
Riii mein 4chan pass ist aktiv und kann keine miehmkäptschers machen
>>220398424mache gerade auch zum ersten mal seit langem käptschersHab mich beim Pass ausgeloggt
Unlustiger Müll
hehe bisschen trivia
>>220398424
Kök
>>220398456Liechtensteiner genannt
Was ist das wieder für ne behinderte Scheiße man verpiss dich mit dem Dreck
>>220398506>Siedo mag keine 4chan Aprilscherzkultur
>>220398506Du flennst ja richtig
>dfw sie geben es zu>dfw sie kaufen den pass>dfw viele kaufen den pass>dfw sie leugnen es sonst im sinne von verrschweigenhaches ist sowas von vorbeiallein dafür hat sich der 1.april schon wieder vollends gelohnt
>>220398530Habe einen Pass aber keinen Pass gekauft
>>220398530Fresse, Pädo
>>220398545pfoahdu bist der EINZICHSTE passbesitzer densch respektiern tumein brudi>>220398556https://youtu.be/O5PwQQIZ7N4?t=109
>>220398563Ng, Pädo
Seid mal autistischer
Ok pass geht wieder an ist ja kaum auszuhalten die Scheiße>Hehe kennst du schon diese Popkultur Slop? Kennste kennste? XDKrebsmüll
>>220398600Oge, Pädo.>>220398613>KrebsmüllDer da >>220398600 ist dafür verantwortlich.
>>220398636Fresse, Pädo
>>220398613Ist giger lustig unironisch habe extra meinen Pass ausgemacht. Kannst ja unter anderem nach Reddit gehen wenn es dir nicht so gefällt
>>220398653Toll, Pädo.
>>220398669Nichts daran ist "lustig" was juckt mich irgendwelcher Hollywoodslop? Wie vergoyt bist du bitte >FroschbildKeine weiteren Fragen
>>220398683>Ich weiss nicht was Kek bedeutetach brudihttps://www.youtube.com/watch?v=AESKiKIGbo4
>>220398708Ng, Pädo
>>220398683dir brennt ja mächtig der arsch sören
>>220398726Du tobst ja
Werde keine Frösche mehr pfostieren!
>>220398683Anime ist 4chan Kultur
>>220398719>t.Redditor/Unbrudi/unironPädoSiede für mich.Es ist Unbrudierntezeit.1.April.VollmondHeute geht es voll ab
Ihr seid Nazis. Ihr seid Rechtsextreme. Und ihr seid Gewalttäter.
>>220398742Fresse, Pädo
>>220398744heul doch
>>220398734APRIL, APRIL!
>>220398747Shaduilay Shadiillay *sing*
Der Hallebrudi war ein König gewesen wie er damals diese Ratte gedoxxt hat
>>220398708SCHÄDILIEH ohoooooohoooh
>>220398744Nein, Ja, Nein.
>>220398772riiii'ag den der hat(te) eine geile twink stimbe
binsch erwacht
Immer noch kein SpaßkäptchaUnd meine IP hat sich zurückgesetzt scheinbar, ich musste wieder 60 Sekunden warten
isch over
GuMo Brudis>>220392475GuMo Fumo
wallah kriese
>>220392529HaferMÜLTSCH
>>220398864*Waller Qrise
>>220398875Wallah verhält sich zu Allah,wie Gott zu Güte,im Sinne von>oh mei Gott>oh meene GüteVerrate dir dasweil du ein Brudi bist
>>220398846too soon
keionhasser rastet aus weil der faden spaß mit den käptchas hat, und nicht über etwas interessantes redet, wie zum Beispiel immobilienpreise
>>220398971noch interessanter wäre sogar das geldwirtschaftsfinanzsystemaber würde seine glaubensbrüder ("Wissenschaftsbrudis") niemals verratenstattdessen verkauft er seine seele an den teufel und ist sogar so schwach dass er sich selber gar einreden muss dass er das nicht getan hättearmes tuk tuk
so die ersten bewerbungen verschickt und das ganze restliche kiffgras zu keksen gebacken, einmal "glasiert" und den nachbarn in ihre briefkästen reingeworfen (ohne verpackung). außerdem begrabe ich meinen streit mit dem demiurgen und fange von jetzt an die kleinen dinge im leben zu genießen wie nicht gefoltert werden oder genug zu essen haben
>>220399020>wie nicht gefoltert werdenkenne dieses fühlalso dass man das nach allem so im nachhinen bekommtunironhab einen schäönen tag
>>220398971Wette der Behindi wird eh bald von den Käptschers gefiltertDer kommt doch nur her um zu sieden und seine Verllinkungen zu gleichschwuchteln und nicht um Anime zu diskutieren oder Miehms zu pfosten
>>220399029nimm weniger oder mehr drogen eins von beiden weil ich habe keine ahnung wovon du gerade sprichst
>>220399035ein richtiger unbrudi
>>220399035Richtich un wichtich>>220399041naja muss ja auch nicht alles auf einmnal erzählen. oge, werde deinen ratschlag befolgen
>>220399078
>>220399078Der labert eh nur Rotz um die Märkte zu manipulieren und sein Ego zu befriedigen
>>220399078nö die machen Boden Invasierung
https://www.youtube.com/watch?v=VaAgRrLSjH4
Digitale Gewalt ist schlimmer als physische Gewalt.
>>220399078>Die Vereinten NaZionen werden zur /nachtschicht/ aufgelöstFahren wir dann zsam nach Neuschwabenland morgen?
OH FUCK BRUDIS!?
heute um 16 uhr geht's los in den verein. war über 15 jahre nicht in einen verein
>>220399122Au ja. Lass uns Adolf bescheidsagen, er soll die Reichsflugscheiben nach Deutschland schicken, wir brauchen sie.
>>220399150Fermisse "die Glocke" ECHZKSSZzsZKsztrem uezs
>>220399141ajo gleich anhang öffnen und ausführen
Was los, kein Aprilscherz ach halt hat sich erledigt, ist dann wohl bisher das beschissenste aller Events, ich hoffe sie werden erneut gedoxxt
>daher auch der historische Name „Vomito negro“[9] (Schwarzes Erbrechen) und die Einteilung in die Hämorrhagischen Fieber.Bekommt ihr an Bahnhöfen auch manchmal Gelbfieber?
https://i.4cdn.org/int/1775017780384383.jpg
>>220399146>und hier ist unsere Umkleidekabine >oh sie tragen eine Strumphose? >WAS, WARUM HABEN SIE EINEN TANGA AN>Bitte verlassen sie sofort das Gebäude
Hättet ihr Bock auf Krieg in Deutschland? Also einen Bürgerkrieg? Beispielsweise Wessis gegen Ossis?
>>220399175Festgemauert in der Erde?
>>220399185>kein halleriii
>>220399193ich plane ohne Unterhose hinzugehen
>>220399182Was das für Aprilscherz? Und wer wird erneut gedoxxt?
>>220399184hab mal kurz paar irl japsen oiden überhört wie die "ehhhh" gesagt haben wie in den animes und ich wurde etwas steif
>>220399203da wird sie wohl begraben seinin einem stück oder tausend
>>220399175>die Glocke
>>220399214die 4kanal hausen glaubsch
Eure extrem heiße Nachbarin steht vor eurer Tür und fragt euch, ob ihr sie eventuell mal hemmungslos durchficken könntet. Was tut ihr?
>>220399205ja, tut mir leid
>>220399233>33
>>220399237frag in ein paar monaten nochmal bitte
>>220399237Nicht wenn sie willig ist uezs
>>220399233NEIN! DAS IST VERWENDEN VON VERFASSUNGSFEINDLICHEN SYMBOLEN UND DAMIT GEGEN DIE REGELN!!!11
>>220399238du hast damit alles entschuldigt und stehe damit sogar in deiner schuld. ein wahrer einblickjedes mal aufs neueheh
>>220399237Nein, habe mich leider impotent gewichst.
>>220399276das freut mich! hoffe wir erleben noch eine halline staffel.
>>220399291das wäre ein träumchen
Potsi ist tvöd angestellter
>>220398298Qöq, der Spastigruhmer
Gesendete Ware ist an den Amerikanischen Zollnazis vorbeigerutscht.Und Steuern werde ich hier auch nicht bezahlen
>>220399261ach sissyjoscher
Sollten Eltern beim ersten Mal Sex ihrer Kinder dabei sein und eventuell Hilfe leisten falls nötig?
>>220399338was denn so
>>220399345Wäre zu seltsam Facetime reicht vollkommen aus
>>220399318Ajo ein echter Brudi halt
>>220399357drachendildos in hundepenisformhundefutterhundehalsband in transengröße
>>220399357Ein Bild wassch gemalt hen
>>220399372dumm?nothosaur.de beste
Wahrheitspächter hier. Ich habe beschlossen, Philipp zu verzeihen und nicht mehr mit Rückverlinkungen zu nerven.
>>220399377pädophiler tierficker
>>220399393low t
Eure Gf kauft angereichertes Uran aus dem Darknet, um eine kleine Atombombe zu bauen. Was tut ihr?
emil hat sein geld verloren
Der tux postet unlustige reddit szenarios im Faden, was macht ihr?
>>220399393>>220399417April April, hahaha
>>220392475Vorherige Ausgabe >>220389479
>>220399400Ich verkaufe meine Tierfickerkunst wenigstens. Du dagegen bist kein internationaler Kunsthändler
und jetzt 5 mal danke sagen
>>220399469pädophiler tierficker
>>220399454Danke, Brudi!
>>220399377https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Jahrhunderte_(Antike)>Als Dunkles Zeitalter Griechenlands>wird>bis zum Aufschwung zu Beginn der orientalisierenden Phase der griechischen Kunst um 750 v. Chr. bezeichnet.>Weil man aus diesem Zeitraum keine Schriftquellen >kanntedie stilisierte Eulensymbolik in deinem Froschbild passt sehr gut >>220399484slowU aka pataU kök
>>220399449Du Schlingel
danke danke dank ach was auch immer
Kann mir mal einer sagen, was hier das Problem ist???
>>220399513>EulensymbolikBin ja auch Athenas autistischster Krieger
>>220399449wosch hensch
>>220399531Du verwendest englische Wörter in einem deutschen Faden
>>220399556juqqt? sind wir hier auf rettich oder was?
>>220399513Fresse, Pädo>>220399539Fresse, pädophiler Tierficker
binsch nu mehr als zwei Wochen krankgeschrieben>der captchawat
>>220399572Na dann musst du halt damit leben, dass es als Spam gekennzeichnet wird
>pädophiler Tierfickerrichtig forciertes meme
In Katzen oder in Hundejahre?
>>220399572englische könnte man dir noch verzeihenaber lateinische?TODSÜNDE>>220399609so wie man slowu kennt hat er vor dass jetzt 3 jahre zu spammenaber wir wissen ja wie lange er durchhalten wirdkök
>>220399609Ist kein Meme, ist nur Spam von einem zwangsgestörten Schizo.
Weißer Mann Schau was Sie Uns Genommen haben!
dem keionhasser tun seine gepiercten nippel weh weshalb er gerade in den faden fäkaliert
>>220399656mir tut er fast schon ein bisschen leid gerade
>>220399609Ja oge vielleicht spammt der Typ minderjährige Wölfe in Pampers die sich gegenseitig in den Arsch ficken aber das bedeutet NOCH LANGE nicht dass er ein pädophiler Tierficker ist ok Chud??>>220399630Fresse, Pädo
>schaut mal was für eine oldfag ich bin>17xxxxxxxxxxxx.png
>>220399671wo siehst du diese pämpers wölfe? zufällig nebenbei /d/ oder /trash/ geöffnet aus versehen?
>>220399675>17xxxxxxxxxxxx.pngdas haben sie beim PETITEN juan auch erst gesagt gehabt
shotarespektierer philipp
>>220399675wird zufällig generiert außerdem speichere ich keine bilder sondern kopieren sie direkt aus der zwischenablage hier rein
>>220399675>er kennt die dateinamenrandomisierung nichtwirst es nicht schaffen
>>220399697Neuschwuchtel was geht?
>>220399603Ja, ich hatte eben auch ein 1.-April-Captcha.
>>220399726>>220399726>>220399726
>>220399697>/d/ oder /trash/ HEIMAT gnanned>>220399703>>220399716
>>220399603desch doch der fettler
>>220399879
Ihr seid meene Brudiners.'ieb eich ale.
>>220401264Schön brav die Maulfotze öffnen und du bekommst auch ein Leckerlie von mir