Natzige Ausgabe
Hätte mir die ganze Woche frei nehmen sollen
>>220545784Wie viele Haare der Schinkler da noch hatte
>>220545784*rülps*
Vorheriger Faden >>220540443
Und plötzlich stinkt es nach faulenden Zähnen und Alkoholfahne im Faden.
>>220545897DAS IST SO UNGLAUBLICH WERTVOLL OHNE DICH HÄTTE ICH --- NIE --- DIE FADENDISKUSSION IN GÄNZE NACHVOLLZIEHEN KÖNNEN
>>220545784der kriegt mehr Muschi als wie ich wahrscheinlich, weil er mehr Haare und reinere Haut hat als ich....
Es kommt eh nur "warum bist du so arm, du Hurensohn" als Antwort aber lohnt es sich für iwelche Produkte in NL einzukaufen? Wohne in der Nähe von VenloKaffee ist Schwachsinn, kostet so viel wie hier
der Besitz besitzt mich
>>220545897Bist ein Brudi
hab 2 bier intus und bin komplett hackedicht, total matsch in der birne
>>220545953in NL ist nochmal alles beschissener und auch vieles verboten wie silvesterböller
sehe so aus irl
>>220546014Kp, die haben nen XL albert heijn in Venlo, sieht ganz geil aus, aber wie gesagt, ich will, dass es sich lohnt
habe auf pinterest jetzt nen follower, sehr krass einfach aus dem bichts, grüße gehen raus an den ehrenmann
>>220546014Haustierbesitzer belästigen die Allgemeinheit Tag ein, Tag aus mit ihren klaffenden Kötern und ihren Katzen, die rituellen Massenmord an bedrohten Vogelarten begehen und überall hinkacken; aber wenn ein Mensch sich ein mal im Jahr, an Silvester, einen kleinen Spaß erlauben und ein paar Böller zünden will, ist das Gejaule und das Gekläffe sofort groß.Hasse diese Köterrepublik einfach.
>>220546038Albert Rizzker? Bist du es?
>>220546043also Polen z.b. lohnt sich bei allem immer, abr benelux ist in europa eigentlich so am teuersten
leg mich auch hin. Morgen aktiviert die Arbeit wieder den Wecker. GuNa!
>>220546073Ok fuck, dann lasse ich es
>>220546073Ne am teuersten sind Schweiz und die nordischen Länder
>>220546038deus ex broccoli mod
>>220546101kann man so pauschal nicht sagen , schweiz ok , aber in nordische länder ist Strom günstig und Internet und sim geschenkt aber alk rip
>>220546101>>220546185+ steuerlast ist in allen weniger als in der gmbh
>>220545891
>>220546301>obvious plant
>>220545784Halle? Wer?Man hat lange nichts mehr von ihm gehört.Sein Name wird schon sehr bald vergessen sein.Denn was geschehen ist, ist geschehen.
>>220546429Wie stark schwitzt du gerade?
Morgen wird so heftig gefickt. Ich fick alles-50 oiden minimum anlabern und mindestens 10 nummern kriegen-in bibliothek mit macbook vibecoden-gym-geil steak essen -haarmassage (von der litauerin)-bereite mich auf russland vorIch fick alles
>Indien fährt noch mehr Kohlekraftwerke hochAber wehe du isst Fleisch oder fährst Auto, du Klimakiller!
>>220546507>-in bibliothek mit macbook vibecodenFreue mich schon auf dein Scheitern.
>>220546551loser wie du haben keine ahnungich kann 100 mal scheitern aber 1 mal gewinnen und das reicht aus um alles zu fickenist wie mit oiden anlabern, ist genauso
>>220546524>>>/POL/!!!!!!!!!!!
>>220546524>whataboutism
>>220546507>russlandJunge warum
ich denke ein mal kann man das ultimatum noch verlängern
>>220546596will frau für familie
>>220546524scheiße man hätten wir doch nur eine form der energiegewinnung die genau dann funktioniert wenn massiv die sonne scheint
Morgen wieder um 14 Uhr aufstehen und dann zocken es ist ein hartes leben>>220546524Indien ist die Hölle auf Erden uezs
Der Tux pumpt "Ich bereue nichts", während er in seinem 6-Zylinder durch Würzburg cruist wie'n Gangsterboss
Bald 100%Nur noch Cest la vieund dann die neben level
>>220546568Warum sollte jemand den KI-Schlopp von jemandem, der weder Ahnung von Software noch von Finanzen hat, kaufen?
>>220546671weird flex mid game zu 100%en
>>220546678alman mindset
>>220546609Ja aber dafür musst du doch nicht nach Russland. Kannst du überhaupt Russisch? Hast du skills um da zu arbeiten? Kennst du die Kultur da? Bist du dir im klaren dass das ein ziemliches Drecksloch ist, sowohl politisch als auch ökonomisch?
>>220546723>Alman bezeichnet andere Länder als DreckslöcherEl oh el.
>>220546723sei ruhig vielleicht sind wir ihn danach los
>>220546718Im gegensatz zu deinem Inder mindset?
>>220546741
>>220546746Halt die FressA! EmiliA ist BRUDIA!!!!!
>>220546741Deutschland ist tatsächlich, abseits von den Köpfen von Ossigestörten Kinderzimmerinsassen wie dir, weiterhin ein sehr gutes Land zum Leben
>>220546723Hab ein macher mindset, ich schaff alles solange ich will, keine ahnung warum ihr so angst habt
https://youtu.be/A-Brp9QQ8xQSICHERHEITWE'RE THE GODS OF /INT/SICHERHEITHATEINPRICE
>>220546723So ähnlich wird es für den Emil den Proleten auch enden
>>220546761>HDI^^>>220546769Jo, wenn du Bürgi oder Rentner bist.
>>220546770Junge. Warum willst du nach Russland???? Warum musst du da hin um eine Familie aufzubauen????
>>220546761hdi ist goyschlopp für verwiggerte Minusmenschen wie dich.Man könnte Leute wie dich mit deiner ganzen Sippe in der sibirischen Steppe abwerfen und wenn ihr euch in ~2 Wochen an die Lebensumstände angepasst hättet, könnte man euch einfach diese Statistik wieder zeigen und ihr wärt fickend ok.
>>220546769junge ich geh da nur für ne woche mir ne frau holen
Ihr erbärmlichen Schweine habt entweder gar nichts,oder nur Tageslolitik zu bieten.Und für diesen Rotz gebt ihr jedes mal dieses verschissenverkacktes Käptscher ein? Gebt dafür ein 4chan Pass aus?Meldet Beiträge die tiefsinniger sind als euer >boah hier einzeiler schaut mal was hier passert istGanz ehrlich, da feier ich solche Pfosten hier:>>220546632Weil der hier >>220546632der hats verstanden. Etwas, was euch noch fehlt.Aber irgendwann wird bei eurem Schwanzvergleich >>220546671 der Pimmel nun mal einfahc abgschnitten. Seht es im übertragenen Sinne. denn da wandern wir alle hin falls wir da nicht schon ohnehin bald angelangt sind wenn man sich die Tankstellen Lachpfosten anschaut die heute hier reingeschissen wurden jaaa hehe>>220546678 Frag doch den Keionpächteraka Wahrheitspächter aka Keionhasserder 1,5 Jahre lang Geld für einen KIbot ausgegeben hat um den Faden zu ficken, nur um den Faden zu ficken. Der keine Ahnung hatte, weder von Software=Denken,geistigem Wesen noch von Finanzen=warum Menschen handeln wie sie handeln.Oder schau dir diesen Hurenbock doch einmal an >>220546718 Der rattert das Wort AllesMenschen als arabische Missdeutung sowie Mundart runter wie Öl weil er geradezu darauf steht sich selber in den Arsch zu ficken.
>>220546790>>220546796
>>220546792>goyschloppAch du bist geistig behindert. Sag das doch gleich.
>>220546813Sehe ich genauso!
Freu mich schon wenn emil im Russenknast sitzt kek
>>220546782kek was sind das für loser. Ich geh dort nur ne woche, miete mir ein lambo, ist spottbillig dort, und hol mir das teuerste hotel und protze in den clubs mit geilen chicas
>>220546747dies>>220546765YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ>>220546769Vollidiot>>220546770Du hast ein schlampiges Hurenmindset, sonst nichtsobwohl du das Zeug hättest da auszubrechen und du im Kern kein schlechter Mensch bistaber du lässt dich treibeneigentlich ist es in deinem Fall traurig.aber was solls>>220546845ein Trauerspiel
>>220546845Freu mich schon auf das Drohnenvideo mit Emil in der Hauptrolle
>>220546790Emil ist Russe, darum hat er auch so eine obsession damit ukrainische Frauen zu ficken und zu demütigen. Er hat literarisch seine langjährige Beziehung ruiniert weil er seine Freundin wie eine der ukrainischen Nutten behandelt hat, mit der er sie betrogen hat.
die ziehen emil ein und verheizen ihn?das ist aber schade
Ich rotze mich dann amol hin.GuNa an alle Brudis.
>>220546906>Emil ist Russene>Er hat literarisch seine langjährige Beziehung ruiniert weil er seine Freundin wie eine der ukrainischen Nutten behandelt hat, mit der er sie betrogen hat.ok punkt für dich, das stimmt aber sie hat mich auch betrogen
>>220546928Ja wirklich sehr traurig
na gut, ihr habt mich überredet, ich geh nicht hin.aber dafür vllt südamerika
>>220546989Nein, Russland ist eine super Idee
>>220547019ne kb mehr. Brazilien ist chilliger
>>220546989nein bitte geh hin was wenn das die beste entscheidung deines lebens wird?
el ratta wieder kompletten schmelzrunter am haben weil ich lieber Books lese statt mit nem Nagetier Schädling zu diskutieren KÖK Phillipa von Muschimief du hast große Schande auf dich geladen mit dem Müggelsee Fiasko. normalerweise ist es üblich dass man 1 "check in" machen soll wenn 1 Celebrity (Halle) d1 Hood betritt. du hättest auftauchen sollen mit d1 Leuten und Ansage machen müssen, um zu zeigen wer hier der Boss ist. aber noone is gonna slide for Phillipa. du hast dich feige in d1 Rattenloch verkrochen und es nicht gewagt dann Halle Goon zu konfrontieren. was bist du denn für 1 erbärmlicher kleinschwanz Beta dass du nichts dagegen unternimmst wenn d1 Opps in d1 Stadt patroulieren + posting up ? du hast geflennt und bist mir aus dem Weg gegangen. 2 Tode bist du bereits gestorben. 2 mal hat Halle dich getötet. den 1 Tod , der in Essig eingelegten Doxx Tod von hbf. und den Müggelsee Tod. der Shogun sagt du sollst dich selbst entleiben. nur so kannst du noch rattenschnauze wahren. 1 der Oetkerboys kann d1 Kaishaku s1.
>>220547050nö
Heh
Der Halle Klops hat wieder ein großes Maul. Sein Kiefer ist wohl geheilt nachdem der vom Potsi mit einem Schlag gebrochen wurde...
>>220547053Habe uezsigerweise überhaupt keine Lust mehr KI Videos von dir zu erstellen.Habe uniron das was du sagst in KI Video Form umgewandelt um mal in bewegten Bildern und Ton aufzuteigen was du für einen gequirlten Müll laberst. Aber nichts, einfach gar nichts kommt bei dir an. Nicht mal wenn man es vollends unterhaltungsmäßig untermalt.Stattdessen machst du einfach genau so weiter, als ob du noch nie in deinem Leben Gegenwind bekommen hättest.Obwohl wir alle wissen was für eine Möchtegernfigur du bist.>es nicht gewagt dann Halle Goon zu konfrontieren. Da hat ganz andere Gründe, die ich sogar mal dargelegt habe. Aber wie bei dir als auch beim Wahrheitspächter und den ganzen anderen Kaggnormies müsst ihr euch ja eure Welt UNBEDINGT UNVERRÜCKBAR behalten. Keine Zugeständnisse , nichts.Hier auch wieder mal überhaupt kein Laut zu dem Scheiss den du verzapft hat, den ich dir letztens noch vorgehalten habe.Am Ende bist du auch nur ein Normie. EinNormie der da meint er wäre kein Normie, weil er mal mit Dingo gesprochen hat und meint er hätte voll die Ahnung von der Szene, obwohl du nicht mal ansatzweise auch nurirgendwas davon transportierst also weitergibst oder sonstirgendeine Andeutung machst oder guten Stoff in den Faden spendierst so wie ich das in deinem Alter noch auf 4chan gemacht habe, nein,bei dir gings noch nie um die sache sondern immer nur um Ich ICh -Ich Ich Ich IchBin mit dir fertig Halle. Seh das als ein Abschied.Nicht dass ich dich nochmal erwähnen würde oder dir nochmal antworten würde,aber die Zeit irgendwelche Kunstwerke zu erstellen ist vorbei.Hab mal gerade durchgestöbert. Es gibt so viel Mist was ich über dich erzeugt habe.Das Zeug kann man dir immer wieder vorwerfen, weil, es bleibt bei dir ja sowieso nichts hängen.https://litter.catbox.moe/l6croo.webmMeff dir ruhig einen weiter. Bin fertig mit dir, du Elends-Schwätzer.https://litter.catbox.moe/89pk7f.webm
>>220547501Wer ist Dingo?Auf jeden Fall danke für die KI-Videos über die Jahre. Einige waren tatsächlich ganz lustig.Aber hör bitte mit den Drogen auf, dir selber zuliebe.
>>220547501zlng Halle hat gewonnen.
verstehe nicht was so schlimm ist an chatkontrolle?zuckerberg, musk etc lesen doch sowieso schon mit, sodass sie einem werbung zuschneidern könnenwas ist daran so schlimm wenn jetzt auch noch der staat mitliest? solange man nichts illegales macht ist das doch egal?oder läuft das alles auf>ja aber was wenn ich mal was illegales machen willraus?noch dazu, das sind private unternehmen, wenn ihr deren apps schon benutzt, dann könnt ihr nicht die regeln machen
>>220547713https://de.wikipedia.org/wiki/Nichts-zu-verbergen-Argument
>>220545732Canonically true but too lewd
>>220547736Ossi
>>220547735wikipedia ist so doof, dass es nichtmal in der schule für zitate benutzt werden darfweil kann ja jeder bearbeiten
>>220547735>>220547759https://en.wikipedia.org/wiki/Transgender_genocide^^
>>220547735dies>220547759>220547713Vollidiot>>220547538>Wer ist Dingo?Eine Persona aus der man gutes,sehr gutes aber auch schlechtes bis sehr schlechtes ziehen kann. Lange Geschichte.Aber wenigstens kann er auch mal seine IchHabeinBossAnzug Persona beiseite legen und über ganz allgemeine Dinge reden und über wichtige DingeEtwas, was dieser Klopps von Halle hier nie und jemals im Stande sein wird. Habe sogar genau diese Andeutung in meinem letzten Video eingebaut als er im Faden schrieb wie er sich für eine Bewerbung vorbreitet.Einfach nur eine Normie aufgesetztes Scheiße. siehe aber aicj seine ach so basierte Trotzbeleidigtenreaktion:>>220547603>Hat du was gesagt?>Ich gewinne übrigens immer>egal was passiert.https://www.youtube.com/watch?v=NnS_MPJjMrI
>>220547783lmao, den spasten mit seinem wikipedia link direkt hops genommen
>>220547736>>>/pol/
>>220547783>Transgender genocide or trans genocide (also transgendercide) is a term used by some scholars and activists to describe the targeting of transgender people as part of wider genocides, as well as describe an elevated level of systematic discrimination and violence against transgender people.Ja und, stimmt doch?
>>220547989Juqqed.Am Ende müssen diiejenigen verfolgt ,eingekerkert und ge>ZACK'ed werden, die diese JohnMoney Gender Wortumdeutung für Geschlechtsgestört verbreiten und als etwas schützenwertes oder gar noch gutes bewerten,dessen Gründe und Tiefe mit Absicht nicht erkannt werden will.Aberam Ende stecken Menschen ihre Köpfe in den Sand.Selbst aus dir muss man alles aus der Nase ziehen>Stimmt doch?>FRAGEZEICHEN FRAGEZEICHEN>ZWEIFEL HAB ICH DENN RECHT???>ich weiss es nicht sagt es mir hab ich recht
>>220547989Denn Menschen die diesen Schweinen, so wie Patamon, auf dem Leim gegangen sind,die sind nicht zu verurteilen.Das sind arme Geister.Aber die Patamons die die Mauer von Sartre verbreiten und meinen das wäre eine tolle Sache,dieDIE müssen gepackt werden.Und wenn du ein Köderer bist der genau solch einen Satz hervorlocken solldann kann ich dir nur sagen viel Spaß mit mir
>>220548113So sieht's aus, Pozz-Boss. Erzähl doch noch ein bisschen mehr.
>>220548154>>220548113lmao der päderastenspaßt philipp wieder
ich bin Patamon Fan und ich bin stolz. habe Pata soooooooo ganz doll lieb <3
Aber am Ende sind wir nur hier, labern rum, und wissen doch alleNichts wird sich jemals ändernund Verstanden schon gar nichtLiegt vor allem daran dass Menschen, die wenigfstens überhapt mal ihr Maul aufreissen so wie wir, in der völligen Minderheit sind.und die meisten davon ihr mund nicht wirklich aufbekommmenalein diese herumfragerei immeranstatt einfach mal selbst zu verkünden wo man stehtaber wie wir beim keionhasser gesehen haben nützt das auch nichts weil drumherum alle schweigenund wen man sich gerechtigterweise die schädel einschlägt beschweren die sich auch noch>wäääh wie konnte es nur soweit kommenkannst nur noch rienschlagen in die scheisse>>220548175Dass du Wurm NICHTS zu erzählen hast wissen wir alle. Weil du ein NICHTS bisthauptsache IRGENDWAS ins internet plärrenhauptsache "IRGENDWAS" im ieL machenwas du machst egalwas du bist egaldu tust auch nicht nur so als ob du eigentlich nicht nichts wärstdu bist es letzrendlich schon immer gewesenweil sonst hättest du wengstens mal irgendwas erzählt>>220548191und da haben wir dich geisteskranken untermensch den man den kopp abschlagen sollte auch schonMeine Fresse, nur passive Normies und staatshörige Antifanten und -tionistenegal wannegal womacht keinen spass mehr mit euchHALLESeh her. Du bist zu feige hier Stellung zu nehmen. Meinst du kannst diene Meinung alle 24 Stunden oder 12 Stunden oder stündlich oder noch wenige rändern und das wäre soooo "BASIERT"dabei zeigst du daimit nur deine schwächedu bist nich tnur eine fahne im winddu bist ein schmieriger dreckiger scheisslappengenau wie deine scheiß hunndenkriecher die dich im stich gelassen haben und schlampenmutter von der du abstammstwerf doch noch ein cola flasche gegen deine mamizerbuxx doch noch eine fensterscheibe weil da ein schaf im fenster isterzähl doch noch viel mehr märchen wie sehr du dieses und jenes machst obwohl du seit 1-2 jahren immer nur dasselbe machst>>220548263toll
Halle nimmt Stellung zu Patamon.Und jetzt kommt das Allerbesteje nach Situation war das mal ironisch, teilironisch, unironischund mal ist er bei Verstand, auf Meff, unzurechnungsfähigje nachdem wie mans grad braucht>hjehehe ich habs sowas von geschafft im leben>ich laber 24/7 WILLKÜRSCHEISSEja bravo klasse
>>220548276Danke Pozz-Boss, sehr erleuchtend.
und hey "fadenpaper" aka klumkurde und deine 6 millione goriollionas personasunser spiel ist nun hiermit auch vorbeibrauchst mich gar nicht mehr pseudotätscheln wie du es sonst auch immer gemacht hastab sofort kannst du dich auch vergasen gehen du verlogene hurewechselst ja am ende auch deine meinung wie deine unterwäschenaja dann mach du mal weiter mit deinem ach so großen /deutsch/ projekt was zu nichts führt>>220548314ja du bist gemeintschieb dir deine medizinbücher in den arsch und die beinpresse gleich mit
aaarrrggggg ich werde dich kiel holen du Phillipa Landratte upsi...wait a minute. ich bin doch gar k1 pirat. sondern ..... *checkt notizen*..... 1 Samurai. ja 1 Samurai bin ich. ich werde dich zersebeln mit m1 katana du Bambusratte BAAANZAAAAIIII