ausgabe des frosches um behinderte ausgaben zu verhindern
>>220807762tvöd stellen haben mich abgelehnt :c
tja herr dall da hatten sie wohl einen frosch im hals
>>220807762Keine Karl dall Ausgabe
https://i.4cdn.org/wsg/1776364016351327.mp4
>>220807785wenn das wahr wäre würdest du auch denken es wäre komisch alleine einen film im wohnzimmer zu schauen
vermisse die zeit wo ich noch volles haar hattedachte glatze bekommen ist so ein anfang 40 ding und nicht mitte 20naja zumindest kann ich jetzt HGH und Testo ballern
>>220807836das ist nicht das gleiche. aber alleine zuhause gucke ich auch sehr selten filme uezs.
>>220807849>Wie inzu Normiemaxxingbeende dich
>>220807849Norwood reaper schlägt bei mir jetzt auch langsam aber sicher zu mit mitte-ende 20. es ist was es ist, hab wenigstens ein ok-es Gesicht und Glatze sähe wohl nicht kacke aus bei mir.
>>220807890>aaah meine kopfhaare aaaha meine kopfhaare?>barthaare? juqqedihr seid allesamt solsche schwuletten geworden es ist nicht zu fassen
>>220807798du bist doch so ein karl darl lutschersag mal was zu den schwuppen hier>>220807849>>220807890
>>220807909Kopfhaar ist schon gut, nichts schwul daran das anzuerkennen.
>>220807821https://i.4cdn.org/wsg/1776464815659825.mp4
>>220807934>anzuerkennenverpiss dich mit deinem nlpdein gehabe hat mit anerkennung nichts zu tun sondern ist GELECHZEgelechze nach weiber dns>>220807939danke dir brudi, du bist mein mondscheinchen für diese nachtschicht. werde das jetzt etwas laufen lassen und mich abkkuhlen heh
>>220807821>>220807939https://i.4cdn.org/wsg/1776465167718593.webm
>>220807991ok retard
>>220807930>sag mal was zu den schwuppen hierSchuppen -> Alpecin Oge, aber ohne witz, schwuppen gehen mir am arsch vorbei, zum Glück fastehste, fastehste?? Weil die lieber weit weg vom po sein sollten, fastehste?? Fastehst?! ahu
>>220807991>danke dir brudi, du bist mein mondscheinchen für diese nachtschichtIch hab das ding zwar erstellt, die Idee war allerdings ein /wsr/-request, die Kreativität liegt bei einem unbekannten Anon, habs nur ausgeführt
so ich werd mich dann mal vor M.D. rotzenguna brudis guna
>>220808169Guna sollte wohl auch schlafen gehen Happy caturday
https://youtu.be/R6G48rDDqMc
I hope your stupid marriage fails
>>220808333No u
>>220808333i hob ka oide riii
>>220808323Mehr wie https://youtu.be/SCCRkcNYbRo?si=BOIsNW-KHlSOI35hOge muss aber jetzt wirklich schlafen
knie machen wieder aua
Guten Abend, Deutsche. Ich versuche immer noch, die Simulation zu verlassen.
>>220808624f10
>>220808624hab gehört finger in po und gleichzeitig husten soll den menübildschirm öffnen
>>220808624i bin aber schwabe
Gute Nacht Brudis mache jetzt Heia hoffe ihr könnt alle gut schlafen -w-
gestern Memoneot ggugt war ganz oke bis auf das letzt 1/3war mir dann doch bisschen zu viel>schaut her wie komplex und wirr alles ist sowas kann man machen, aber sollte dann halt auch sinn ergeben und gut sein
>>220808682>Memoneot meinte Memento
>>220808649Es hat leider nicht funktioniert.>>220808650Das habe ich schon mal gehört. Ich sollte es vielleicht mal ausprobieren.>>220808653Guten Abend, Schwabe.
Why are there so many random people wearing lederhosen style clothing in Munich? I figured it was mostly a costume in this day and age.
Ich erinnerte mich an meinen letzten Standort. Ich lag bei einem Freund und war in die KI-Maschine eingesperrt. Ich weiß nicht, woher die Maschine kam, denn außerhalb von hier entdeckten wir die Zeitreise, und dann tauchte diese KI-Maschine auf. Würde Zeitreisen nicht bedeuten, dass wir uns in einem Schwarzen Loch befinden?
>>220808766There's always some schützenfest in a random village nearby where you can wear that stuff and get drunk
Die KI-Maschine sollte eine Zukunftssimulation durchführen? Und dann stellten sie fest, dass sie zum Dritten Weltkrieg eingezogen werden sollten. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, eine Welt mit Menschen zu erschaffen. Haben sie sie etwa hierher teleportiert (möglich) und sie unbemerkt hineingesetzt? In der realen Welt existiert Hitler nicht, glaub mir.
bin zurück vom kino jetzt übrigens auch
>>220809085fren
>>220809085Echt?
in der Törkei hat ein Transerich 9 Schüler in einer Schule abgeknallt qöq
Juqqt
Früher war alles besser
Ah, die Deutschen haben also kein Problem mit Zeitreisen?
>>220809220Wir sprachen einst die gleiche Sprache. Doch dann...
>>220809241...dann mussten wir ja unbedingt diesen turm bauenselbst schuld uezs
>>220809241Der Evangelikalismus hat mich völlig durcheinandergebracht.
>>220809275tower?
>>220809126>>220809123Ja. Hab Project Hail Mary geschaut. War leider ein absolut verjudeter Film wo die Erdscheibe schon wieder fälschlicherweise als Kugel dargestellt wurde.Sonst aber ganz okeh.
>>220809321
Deus ex Marky Mark
>>220809282Es...es war nicht die Romanisierung/Christianisierung selbst?>>220809275Das einstige Königreich von Babelon liegt noch viel weiter entfernt, als das Band zwischen Deutschen und Eng-/Angelländern.Wir können aber sehen wer oder was heute die Sprache entzweit.Von der Wortbedeutung des einzigen Babylon oder wie man auch immer es man es richtig aussprechen oder "schreiben" vermag,wird man auf die hebräische DEUTUNG verwiesen. >the Semitic name was a loan-translation of the original Sumerian name>However, the "gate of god" interpretation is increasingly viewed as a Semitic folk etymology to explain an unknown original non-Semitic placename.>the original name was Babilla, of unknown meaning and originAlles vergessen.Doch was ist mit unserer Vergangenheit? Ach ja, die gibt es ja gar nicht.Nicht mal vergessen. Nein, die gibt es einfach gar nicht.Darüber wird nicht mal nachgedacht.>>220809410https://youtu.be/XLLGCPJnLT0?t=35
Jeansjacke können nur ganz wenige rocken
>>220809459>Und der Wahrheitspächter da hat mitgemacht >*wirft den ersten Stein*
>>220809480>*wirft den ersten Stein*Die Bibelgeschichte um die Frau, der Strafverfolgung, und diesem Spruch, ging darum, ob Jesus die Gesetze Moses befolgt.Was mit dieser Erzählung bestätigt wurde. Da die Frau nicht bestraft werden konnte das entsprechende Zeugnis gefehlt hat, was durch die jahwe Gesetze vorgegeben wurde.Das allein ist die Aussage mit dem Spruch von wegen Sünde und Steinwurf. Nichts weiter.Wer da etwas anderes hineindeutes, ist entweder fehlgeleitet, oder ein bösartiges Arschloch.>>220809374Man kennts.Na hauptsache ihr hattet etwas Spaß.
Bildung und wissenschaftliche Arbeit ist übrigens Wahrheitspatch mjap
Heilige Scheiße schaut euch nur mal diesen SüBkuchen anglaub ich bin verliebt
>>220809560Ja, weil man dort die Bildung eines Kakerdemikers bekommt, Glaubensschaft als Wissenschaft verklärt wird, Arbeit - was eigentlich Sklaventum und Knechtschaft auf deutsch übersetzt heißt - als Werk (to work) gedankenhirngewaschen wird,und dann auch noch mit dem Zusatz als ob wir in einem offenem Austausch befänden würden,als ob es keine Pächterei geben würde.Nur um dann, wenn man mal etwas zu ehrlich war, gleich mit der Strafanzeige zu drohen.>DU HAST ETWAS GEGEN X GESAGT?ajo danke
>>220809540>ob Jesus die Gesetze Moses befolgt.Tut er halt nicht weil er heilt ja Kranke am Sabbath.
>>220809459Ja, Christianity itself.
>>220809594>StrafanzeigeBekommt man nicht, wenn man sich an die Regeln hält und wenn doch, dann wird sie vor Gericht gekippt. Es ist literarisch ein (Du)-Problem.
>>220809540Hen die Bibel ned g lesen
>>220809600(2. Mose 20,10; 5. Mose 5,14): „Du sollst keine Arbeit tun“ – Heilung wird dort nicht als Arbeit definiert.Nirgends in der Tora (Exodus, Leviticus, Numeri, Deuteronomium) wird Heilen oder Barmherzigkeit verboten.Pharisäer verboten es durch mündliche Tradition (später Mischna), nicht durch Mose selbst. Jesus hielt sich ans geschriebene Mose-Gesetz.ja das war gerade mit ki, weil ich sonst vor wut bem schreiben geplatzt wäre
>>220809605Du bist ein Brudi.
>>220809594Jesus selbst definiert Heilung als Arbeit, indem er nämlich nicht sagt es sei keine Arbeit, sondern dass man es trotzdem machen soll OBWOHL es Arbeit istunfassbar wie dumm man einfach sein kann und dabei trotzdem so arrogant
>>220809650>>220809750
>>220809650>(2. Mose 20,10; 5. Mose 5,14): „Du sollst keine Arbeit tun“ bin frommer Christ irl
https://youtube.com/watch?v=xcycAoExSL0
>>220809750>>220809766Der Bildanhang ist meine Antwort. Meine letzte Antwort.Nacht.
>>220809750>>220809766
>>220809802>Hallo KI bitte bestätige mir dass ich richtig liegeHier hörte ich auf zu lesen. Gib dir gefälligst ein Minimum an Mühe wenn du willst dass man dein "Argument" (kann man eigentlich nicht so nennen) ernsthaft in Betracht zieht.Und da jetzt auch bewiesen ist, dass Jesus sich nicht an Moses Gesetze hielt, ist eigentlich auch klar dass er nicht der Messias sein konnte.War trotzdem falsch dass sie ihn umgebracht haben, trotz seiner fortwährenden Gotteslästerung.
>>220809867Dir kann man wirklich auch den nackten Arsch vorzeigen und sich einen Schlechtdrachen einführen und du würdest immer noch behaupten dass ich mich in 10 Winterdecken verhüllt habe.Ich bin fertig mit dir.
Vorheriger Faden >>220802018
My ancestors were German Catholic immigrants, how do you do my fellow Germans?
Qöqerlemau, die Lügenratte versucht wieder, über die Bibel zu reden, aber braucht dabei Hilfe von der KI, weil er zu dumm und ungebildet ist.
>>220809938>how do you do my fellow Germans?poorly
>>220809883>Dir kann man wirklich auch den nackten Arsch vorzeigen und sich einen Schlechtdrachen einführenJa Wahnsinn was dir so im Kopf rumschwirrt. Könnte ein unterdrückter Fetisch sein.Und nein, KI-Halluzinationen sind kein Beweis.
>>220809938>how do you do my fellow Germans?Currently I'm slightly annoyed by a retarded shitposter in this thread. His name is Philipp but we call him the lying rat because he looks like a rat and he's a pathological liar. For example he is larping as a flat earther.
Stimmunghttps://youtube.com/watch?v=ek-OujIsxY0
GuNa GuNa hinrotzung wird eingeleitetTagewerk ward verrichtet (Philipp mal wieder ausgeblasen).Nun hat er meine Erlaubnis, die ganze Nacht zu rotieren.
>>220809966That sucks, why?>>220810003Shitposters like that suck, best just to ignore them.
>>220809976>unterdrückter Fetisch Digga, bei dem ist nichts mehr unterdrückt. Lügenratte Philipp ist offen polymorph pervers. Er hat eine sogenannte "BDSM-Kiste" mit Analplugs, die er sich einführt. Er hat sich eine Sexpuppe designed und individuell anfertigen lassen, die einen anderen Pfostierer aus dem Faden als kleinen Jungen darstellen soll. In letzter Zeit verdichten sich die Hinweise, dass er pädophil ist. So hat er sich z.B. in seinem Kopf eine Fanfiction zu einer eigentlich harmlosen Kurzgeschichte von Sartre zurechtgelegt, wo er einen der Protagonisten deutlich jünger macht als in der Geschichte und aus einer Szene, wo ein Arzt den jungen Mann tröstet, macht Philipp eine homosexuelle Vergewaltigungsszene. Geisteskrank ist der.
>>220810103>Er hat sich eine Sexpuppe designed und individuell anfertigen lassen, die einen anderen Pfostierer aus dem Faden als kleinen Jungen darstellen sollAhja stimmt ich vergaß. Völlig gaskrank.Und übrigens auch strafbar in Deutschland. Also so richtig.
>>220810158>Und übrigens auch strafbar in Deutschland. Also so richtig.Gut so uezs.
>220809947>>220809976>>220810003Man beachte wie du noch nicht mal versucht bist, das Gegenteil zu beweisen.Stattdessen die sogenannte persönliche Schiene, die>schau mal was der da macht hatWo wir wieder bei folgendem wären >>220809594>DU HAST ETWAS GEGEN X GESAGT?was du vor ein paar Minuten hier >>220809594>Bekommt man nicht, wenn man sich an die Regeln hält in die Lächerlichkeit gezogen hast,obwohl du diese Bestrafung durch Verleumdung (=Leumund/Rufzerstörung) auch noch gleich selbst vollziehst.Das kann man wirklich ohne Zweifel Chuzpe nennen.Es ist daher auch kein Wunder, dass du besonders bestrebt bist Lügen über die Bibel zu bewahren.Du bist einfach genau so wie "er".Es liegt wahrlich in euren Genen, dass missratene eurer Sippe so derart verkommen sind wie ihr es seid.Falls du es nicht begreifst: Es ist einerlei ob du nur so tust als ob du so wärst wie du dich hier gibst, oder ob du wirklich so bist wie du dich hier gibst.Ich weiß nicht was dich sonst außer Biedertum und Missgunst antreibt. Aber mehr vermute ich bei deiner stetigen Emotiionslosigkeit gepaart mit unbegrenzer schamloser dreisten Frechheit noch nicht einmal.Na immerhin fehlen dir die Gefühle, und Halle der Verstand.Wenn man eure Stärken und Schwächen vereinen würde könnte man meinen, man hätte eine neue teuflische Bosheit auf die Welt gesetzt.>>220810103Chuzpe ist,d ie Fähigkeit, das Unmögliche mit einer derartigen Selbstverständlichkeit zu tun, dass der Feind selbst zweifelt, ob er gerade verarscht wird.Und genau die verwendest du. Mit Abstand als jeder anderer hier.Du glaubst doch nicht im ernst dass ich nicht wüsste, was du wirklich bist , oder?Achja ich weiß, es ist dir egal. Scheinbar. Weil sonst wärst du ja noch nicht immer hier. Nur wegen mir.Heh.Na dann kohp mal weiter.Beispielweise mit Gleichschwupperei>220810158>220810217
Mein Argument? Schau dir diesen KI Screenshot an.
Letztendlich hat der Keionhasser/Wahrheitspächter mal wieder gezeigt, dass die Aussagen im Buch Mein Kampf, zu treffend sind.Alles durch das bloße Lesen des Fadenverlaufes nachvollziehbar.Das einzige worauf der Wahrheitspächter/Keionhasser sich verlässt, ist die Faulheit und Trägheit(Normietum) der anderen.Und im Zweifel gibt er sich wie hier zu sehen >>220810246 einfach als mich aus, um den Eindruck eines Sturrsinnigen zu erwecken.Wobei das, was ich vorgebracht habe, nur untermauern sollte was ich gesagt habe, als drite Quelle.Während er selbst noch nicht mal versucht auch nur irgendwas zu erläutern geschjweige zu beweisen.Er behauptet einfach irgendwas mit einer solch kranken Selbstverständlichkeit und .... fertigNa dann kannst du ja jetzt den Faden zerstören. Auf deine Weise.Ohne irgendeineBotschaft. Ohne irgndeine Ehrlichkeit.Einfach nur aus Missgunst,Machtgründen und unnachgiebieger Treue an was für auch immer für eine kranke Scheisse die ich hier jetzt nicht laut aussprechen kann.
gibt echt leichteres als hier in kabul eine gute schwulenbar zu finden die jetzt noch auf hat
>Afghanistanwarum nicht gleich eine Neuschwabenland VPNna immerhin gibst du geld für mich auskök
>>220810325es ist unfassbar wie treffend du immer dich selbst beschreibst wenn du deine feinde charakterisierst.
>>220810325Krass wie du vor impotenter Wut so zitterst dass du nicht mal mehr anständig tippen kannst.
>>220810513>ne, selber!eins muss ich zugeben. ich bin immer noch so gutmenschlich blöde, zu glauben, man würde hier bessere gespräche finden als anderswoich hab mich geirrthier sind die menschen zwar wortgewandteraber dafür umso verschlagener,frecher,verlogener und niederträchtiger als alles anderekein bock mehr>>220810582kein bock mehr auf solche missratenen scheisser wie dich
>>220810631tu doch nicht sodu magst es doch auchich bin ein teil von dir
>>220810660in einem spielfilm würden uns jetzt gegenseitig einen liebesvollen hatefuck geben und alles wird gut
brauche DRINGEND Namibia-GF