Duhmer-Ausgabehttps://www.youtube.com/watch?v=B-MPk2H0w6w
anime ist scheiße
>>221126099anime seiteanime welt
https://i.4cdn.org/wsg/1777558189278408.webm
>>221126168hör auf meine beiträge zu referenzieren
>>221126168Was ist wenn Halle der Sohn von Kim Jong Un ist oder wie der heiBt und nur hier ist um zu lernen also wie ein Buddha oder so und ihm das erst mit 30 offenbart wirdDann ist er ein maechtiger Mann uezsDer Kim war ja auch erst in der Schweiz unter Falschnamen
>>221126189dscholdigom
>>221126208Habe tatsächlich darüber mal im Bett nachgedenkiert als ich nicht schlafen konnte, KÄÖKauf Kim Jong Un eigene Vergangenheit in der Schweiz angelehnedTja wenns so iss, dann habsch Problemas!Aber als Shaolin-Samurai-Jesuit hat er auch Güte und Gnade gelernt. Darauf ist aufzubauen.
wünschte ich wäre ein wal irl
>>221126362https://youtu.be/2sOsT8kE-Fo?t=158
Folgende Kantone sind unnötig:Zug, Uri (3 Buchstaben sind zu wenig für einen Kantonsnamen)Zürich ('ag ich einfach nicht)Appenzell Innerrhoden und Appenzell Ausserrhoden (gehören fusioniert)Ob- und Nidwalden (gehören fusioniert)Schaffhausen
Viele Männer sind einsam und beschweren sich über die unrealistischen Ansprüche von einigen Frauen, ich glaube es liegt unter anderem auch daran, dass viele Männer unnötig Frauen hinterherlaufen bzw. Ihnen übertriebene Zuneigung oder Komplimente zeigen, obwohl da nichts zurück kommt.Natürlich entsteht dann ein Ungleichgewicht weil der Eindruck entsteht, dass jede Frau der Jackpot ist und so viele Optionen hat.
>>221127177das ist ein Mann
Zurück von Oma und OpaFack ej wollte eig heute fett besaufen aber GRRRR Kalorien
Vllt doch Bürojob machen?
>>221127328diesund der rest ist von plebbit kopiernudelt
>>221126474Die neue Synchronstimme ist ja wohl mal voll unpassend und scheiße. RIF T. Danneberg.
>>221128107Beim allerersten mal hab ichs auch erst gedacht. Aber letztendlich ist sie doch sehr gut besetzt und passt besonders zu dieser Rolle die er spielt.
>>221128107ajo RiF T.Danneberg uezsdie meisten guten synchrosprecher sind sowieso schon weg und der nachzug, naja,... die beste synchrozeit haben wir schon weit hinter uns gebrachtaber in anderen ländern wie japan siehts auch nicht besser ausist wohl der gegenwärtige zeitgeist
>>221129755dfw harrison fords stimme ü80 istkogoro moris original stimme ist ja schon dod rif
Keinen Schimmer was ihr gedenkt mit dem FadenSCHPÄMMerl zu erreichen,aber es wird am Ende euch nur selbst ficken.ehehe
Vorheriger Faden >>221126043
>>221129752>Sie sind einfach überall so wie Feinstaub-AtomeKollegah beschreibt mit einem Hyperbel-Vergleich die Verbreitung der dunklen Zeichen.Feinstaub ist ein Teil des Schwebstaubs. Die Definition des Feinstaubs geht zurück auf den im Jahre 1987 eingeführten „National Air Quality“-Standard for Particulate Matter (kurz als PM-Standard bezeichnet) der US-amerikanischen Umweltschutzbehörde EPA (Environmental Protection Agency). PM10 ist beispielsweise eine Kategorie für Teilchen, deren aerodynamischer Durchmesser weniger als 10 Mikrometer (10 µm) beträgt.
duhmer buhmer du auf zuhmen guhner......LUNA
>>221129840dem ist so
>fettes stück scheiße ist stolz darauf, dass es das mindeste an gewicht heben konntedu behinderter nuttensohn solltest bei deinem gewicht 3x mehr heben könnenaußerdem: wie schnell läufst du nen 20k du bastard?
>>221129406Ich hab schon ca 5 Kilo abgenommen. Von 90,5 auf ca 85,5. Ist aber auvh nicht alles Fett bei mir. Habe letztes mal beim Training 8x200kg beim ersten Satz beim Kreuzheben geschafft
Wer will bei meinem Giveaway mitmachen
>>221129872hajo fak eh kindheitshelden sterm
>>221129860>Überall erkenn' ich die Handschrift der FreimaurerlogeDie Freimaurerei, auch Königliche Kunst genannt, versteht sich als ein ethischer Bund freier Menschen mit der Überzeugung, dass die ständige Arbeit an sich selbst zu einem menschlicheren Verhalten führt. Die fünf Grundideale der Freimaurerei sind Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität. Sie sollen durch die praktische Einübung im Alltag gelebt werden.Sie ist ebenfalls Teil vieler Verschwörungstheorien.
>>221129873qöq ok lerrieh
>>221129727>>221129755Einfach mit KI die Stimmen clonen, aber da gibts wahrscheinlich in D unüberwindliche Rechtshürden
qöqqerle
>>221129898>Ich sah geheime Labore unter U-Bahn-SchächtenDie Moskauer Metro, die 1935 eröffnet wurde, ist die U-Bahn der russischen Hauptstadt Moskau. Sie gehört zu den U-Bahn-Systemen mit den tiefsten Tunneln und Bahnhöfen der Welt und ist mit knapp 2,4 Milliarden Fahrgästen jährlich (Stand: 2011) auch eine der am stärksten in Anspruch genommenen U-Bahnen weltweit.Seit langem hält sich hartnäckig das Gerücht über die “Metro Zwei”, ein geheimes bis zu 150 Kilometer langes Zusatzsystem, das den Kreml mit strategisch wichtigen Punkten verbinden soll, etwa dem Regierungsflughafen Wnukowo-2, dem Regierungssanatorium Bor mit Kommandostelle des Generalstabs 60 Kilometer südlich von Moskau sowie der Zentralen Kommandostelle der Luftabwehr bei Sarja östlich von Moskau. Eine Reihe von Fakten spricht für die Existenz eines geheimen Metronetzes: Eingänge in Stollen und Schächte unklarer Bedeutung, mit unbekanntem Ziel von der normalen Metro abzweigende Gleise; bekannte, aber in der normalen Metro nicht verkehrende Fahrzeuge, Präsidenten- bzw. Regierungsbeschlüsse, die teilweise ein nicht näher erläutertes spezielles Transportsystem betreffen. In den russischen Medien wurde darüber besonders zu Beginn der 1990er-Jahre berichtet, eine Bestätigung von offizieller Seite erfolgte jedoch nie. Die mutmaßliche Metro Zwei wurde in dem zuerst 1993 erschienenen Roman Moscoviada von Jurij Andruchowytsch erwähnt und thematisiert.Diese Line von Kollegah könnte vermutlich auf solch einen Ort abzielen, wo Labore, Militäranlagen, Kommandozentralen, usw. in der Nähe von U-Bahnen befindlich sein könnten.
>>221129882Der werte Herr Patner
Schedis anwesend?
>>221129861Würde darauf gerne die luner pfostieren, aber die originale luner willsch darauf nicht pfostieren Luner anon wo bist du???!!
>>221129941
>>221129926Suhma werden nicht wissen, woher das stammt. Scheise, ich bin alt...
>>221129934Meinst du etwa den Lolenfußpfleger Patamon
>>221129929>Sie infiltrieren schleichend Regierungskreise von SupermächtenSeit dem Zerfall der Sowjetunion ist die USA die einzige Supermacht. Die Regierung befindet sich zur Zeit in einer Krise. Laut Kollegah sind diese Agenten des Dajjal dafür verantwortlich. Der US-Präsident ist nur seine Marionette.Hier ein Artikel:http://www.spiegel.de/politik/ausland/konsequenzen-government-shutdown-in-usa-washington-lahmgelegt-a-925668.html
anwesend
>>221129961sind nicht genug anglos gestorben in neineleven uezs.
Der Hausi macht einen guten Tschobb
>>221129929Und auch in Metro 2033 thematisiert
>>221129980>zusammenhanglose Scheiße>Schizopromi>Lügel
>>221129961Fastehsch net, soll das eine NFL Anspielung sein? Wenn dann setz nicht voraus das urdeutsche den NFL Schrott kennen
Will endlich mal wieder fastenEin Tag geht ja locker aber zwei Tage habe ich noch nie gemacht und wäre auch hartEig ist es nicht schwierig, solange man was zu tun hat, aber wenn nichts los ist, ist das uniron Horror
>>221129980>>>/pol/
>>221129980>Besetzen weitläufig die FührungsriegenDie geheimen Untermächte übernehmen Führungspositionen in vielen Länder, um mehr Einfluss zu bekommen. Das Resultat ist die unverzügliche Einführung des “Armageddons”.
>>221129941Sind das die guten oder die bösen?
>>221130018an der Trollierung arbeiten wir aber nochmal, ne?
>>221130019>aber wenn nichts los ist, ist das uniron Horrorgut. beim fasten geht es um die enthaltsamkeits des geistes. das nicht-essen ist der mittel zum zweck
>>221130019bin veganer und kriege all die scheiße uniron. aus Enertschiedrinks lölsche
>>221130029>Noch übersehen leichtgläubige Bürger diese einäugige PyramideDas allsehende Auge mit der Pyramide (auch als “Auge der Vorhersehung” bekannt) symbolisiert die sich stehts enthüllende Weisheit.Doch in vielen Kreisen gilt es als “All seeing Eye of Lucifer” und wird in Verbindung mit den Illuminaten gebracht, deren Ziel es ist, die Weltherrschaft mit der Hilfe des Teufels und dem Antichrists an sich zu reisen. Viele Politiker (z.B. Barack Obama) und bekannte Musiker (z.B. Lady Gaga) gelten als Illuminaten. Viele andere wiederum stempeln dies als Irrsinn an.Die Zeichen sind zwar auffällig (für die Leute, die sich mit diesem Thema auskennen), aber doch gut versteckt, zum Beispiel auf der Ein-Dollar-Note:…oder in der Musikindustrie:http://www.youtube.com/watch?v=cd4FXib6yG4
>>221130049Also keine NFL aber was dann? Untrollig und voll ernte
>>221130044Die Bösen, ugezs
ich esse tiere als karmischen ausgleich dafür dass sie kein höheres bewusstsein besitzen müssen. scheiß husos hätten es sonst viel zu gut
>>221130094Ach Frau Kreia
>>221130019Ich hab mal 6 Tage Wasserfasten gemacht und konnte am Ende nur noch an Essen denken
>>221130075>Doch ich hoff', dass es meine Spezies verstehtEine Anspielung darauf, dass es mehr als eine Menschenart gibt.Kollegah unterteilt wahrscheinlich in zwei Kategorien:1.Die ReptiloidenJene, welche zu den bereits oben erwähnten Illuminaten bzw. Freimaurern gehören, werden oft auch als Reptiloiden bezeichnet. Sie sollen gegenüber dem anderen Teil der menschlichen Rasse, zu der sich Kollegah zählt, einen besonderen Teil im Gehirn besitzen, welcher es ihnen möglich macht kein Mitgefühl zu empfinden. Deshalb sind genau diese Leute in der Position bzw. haben das die Menschheit auszurauben, zu unterdrücken und für einen Weltuntergang zu sorgen.Weitere Theorien gehen sogar soweit, dass es sich bei dem angestrebten Weltuntergang um einen von Außerirdischen organisierten Plan handle. Unter anderem sollen diese Aliens eine hochintelligente Reptilienspezies sein, welche sich von negativen Gefühlen der Menschheit ernährt und dazu die Gehirne einiger genetisch manipuliert haben.Daher passt hier bei Reptilien auch gut das Wort Spezies, welches in der Regel nur in Bezug auf Tiere gebraucht wird.Der andere nicht-manipulierte Teil der Menschheit. (Zumindest nicht direkt manipuliert, denn im Prinzipt wird fast jeder mehr oder weniger durch die Illuminaten beeinflusst.)
fühle mich karmisch
Willsch Dienstag ins Kino und hab die Auswahl zwischen 14:15, 17:25 und 20:15Für die 17 und 20:00 Uhr Spielzeiten sind schon viele Plätze weg, heißt also viele Spastis, die alles vollrotzen, weil die erkältet sind14:15 sind noch so aus, hehUnd da ich so basiert bin und seit Januar krankgeschrieben bin, gehe ich um 14:15 Uhr ins Kino, GEIL GEIL
>>221129941>>221130094N Bin auf der guten Seite der macht
Schwanz moqqt
>>221130076Is gut jetzt, Malte. Bist aufgeflogen. Mehr Glück beim nächsten Mal.
Amazon hat supps im angebot, werde fett rein scheißen uzes.
>>221130110was zum Fick alter, wie hast du es ausgehalten?Und was war der Grund?Das Härteste war mal zwei Tage hintereinander jeweils 1300 Kalorien und keine Carbs und am dritten Tag komplett gefastetDas war schon extrem hart aber meine Fresse, sechs Tage nur Wasser
>>221129885>hajo fak eh kindheitshelden stermFür mich war's Edgar Ott uezs. Der ist sogar noch in meiner Kindheit gestorben.Hab für einen jüngeren Verwandten vor einer Weile mal in neuere Folgen von Benjamin Blümchen reingelauscht und das ist wirklich nur noch Müll.Das kann man Kindern nicht mehr schenken. Zum Glück hat man noch den alten Kram auf Kassette.
>>221130114>Nur frage ich mich täglich, wie spät sie es verstehtWortspiel (Spit): … Spezies versteht …. spät sie es verstehtKollegah macht sich sorgen wie wann die Menschheit endlich merkt, dass es tatsächlich auf den Weltuntergang zugeht. Er fürchtet, dass es zu spät verstanden wird und somit nicht mehr verhindert werden kann.
>>221130148hajo aber da ka oide und dadurch ka kinder oder gar ka enkelkinder
>>221130129??? Was jetzt ich kapier euch nichtAlso uniron kenne das >der zweite Turm ist gefallen mit Bush Aber was soll das Knie bitte machen? Wenn nicht Sport dann ne floid Anspielung??
die Mamers^^
>>221130150>Schon gibt's in den Schweizer Bergen Alien-CampsUnd da haben wir auch schon unsere Außerirdischen, auf welche in den beiden Lines zuvor angespielt wird.Die Schweizer Berge würden sich sogar als gutes Versteck eignen, da man in solch einem eiskalten und bergischem Gebiet ein Versteck am wenigsten vermutet.
>>221130175Dann änder was dran.Das einzige Hindernis ist dein Zögern und Zaudern.
>>221130144Es waren auch nur 6 Tage, weil das n Sonntag war, sonst wären es nur 5 Tage geworden lol>WiesoFettsack>wie ausgehaltenVideospiele, ab Tag 4 habe ich von Essen geträumt und konnte an nichts Anderes mehr denken
nichts mushi mushi koishi du dumme hure verpiss dich endlich aus meinen wänden!!!!!!!
>>221130211puhhhhh
>>221130178>Die oben Rechts auf dem Klo
>>221130207>Ihr nennt's Paranoia, aber euer Präsident weiß um deren ExistenzWer an die Aliencamps glaubt wird schnell als paranoid abgestempelt. Ist natürlich auch verständlich, da es nicht bewiesen werden kann und die meisten nicht die Vorstellungskraft dafür besitzen.Dass die Beweise nicht ans Tageslicht kommen, liegt unter anderem daran, dass unsere Regierung es uns verschweigt.
>>221130230
Oke Ticket gekauft, gehe Dienstag um 14:00 Uhr ins Kino>>221130215>Fettsackihgittna ja, antworte dir jetzt trotzdem mal, auch wenn ich Fette hasseVideospiele sind ne gute Idee, auch wenn mich momentan keine Spiele interessieren. in ca 20 Tagen kommt Forza Horizon 6 raus, vielleicht schaffe ich es das Spiel 1,5 Tage zu zocken ohne zu essen
>>221130110>Wasserfastenheißt das wirklich gar keine nahrung zu dir nehmen? oder was bedeutet das?
gf mieft ihn sich rein crazystyle
>>221130240>Ich könnt's euch zeigen auf der Handy-Cam, alles hier ist realKollegah selber hingegen hat Beweise, nämlich Aufnahmen auf seinem Handy! Doch wie die nächste Zeile erklärt, muss er aus eigenem Schutz sein Handy ausgeschaltet lassen und kann seine Belege leider nicht publik machen.Ich sag nur NSA…
>>221130234>>221130208bitte hör nie auf, das ist gigerst geil
witzfigur mashiro
>>221130264Nächsten Mittwoch kommt EU5 Patch 1.2 raus, da werde ich suchten
Der nafri hat wieder gekifft und hallus
>>221130285>Doch ich mach's Handy nicht an wegen des SatellitensignalsHandybesitzer können mittels Satellitensignal aufgespürt werden.
>>221130303>EU5jau kapiere nicht wie ihr sowas spielen könnt aber jo, da kann man bestimmt ordentlich Zeit investierenSpiele momentan Resi 4 und hab immer nach 15 Minuten keine Lust mehr
ok du bist der boss
>>221130178
>>221130321>Schon lange ist mein iPhone am knackenWenn ein Mobiltelefon abgehört wird, kann es teilweise zu Störgeräuschen, wie zum Beispiel ein Knacken/Knistern, kommen.Knacken ist ugs. für schlafen. Sein iPhone ist schon lange aus (am Knacken), bezieht sich auf die letzte Zeile.
Chefin die sonst eher casual angezogen ist hatte heute für 1 wichtigen Termin ne stylische Schlaghose an und hatte plötzlich gigerst schmackhafte Hüftenhornig sein für die Chefin einfach absolut duhm bei der Wirtschaftslage aber so ist das etzala
>>221130338Paradox-Spiele sind halt ne Machtfantasie für Chuddies So gesehen uezs besser dass sie das digital ausleben als irl.
>>221130349>Und ich hab' kein'n Bock auf WaterboardingAls Waterboarding wird eine Foltermethode des simulierten Ertränkens bezeichnet. Beim Opfer wird durch Ausnutzen des Würgereflexes physiologisch der Eindruck unmittelbar drohenden Ertrinkens hervorgerufen, indem die Atmung durch ein Tuch über Mund und Nase, das ständig mit Wasser übergossen wird, stark erschwert wird. Durch das Fixieren des Folteropfers in einer Position, in der sich der Kopf tiefer befindet als der restliche Körper, soll das Eindringen von Wasser in die Lungen und ein darauffolgendes tatsächliches Ertrinken verhindert werden.Kolle befürchtet, dass man ihn foltern wird, da er über Informationen und Beweismaterial der Verschwörer verfügt
>>221130338der trick ist es eine fantasie auszuleben. entweder eine bestehende oder man geilt sich mit medien und geschichten auf.schau dir doch eine doku über die zeitperiode an bzw eine nation innerhalb und ich versprech dir dass das spiel dann interessanter erscheinen wirddas gilt übrigens für alle spiele
>>221130287
>>221130360Erklär mir mal in eigenen Worten, warum man nicht mit der Scheffin schlafen sollte um seinen Tschobb zu behalten
>>221130340Kök der Neville. Machste die Wellen?
>>221129913viel besser noch, eine echte menschen tonspur, und dann optional diese stimmen modulieren mit KI. man kann sich den synchronsprecher aus einen sub-menu aussuchenso gibts für anti-KI und KI-slopper eben beide was und echte syncronsprecher verdienen weiter geld
>>221130367geschichte ist interessant und es ist wahnsinn anderer meinung zu sein
>>221130371>und ReizstromattackenDer Begriff Reizstrom umfasst eine Reihe von Therapieformen, bei denen Gleichstrom oder niederfrequente Wechselströme zur Muskelstimulation eingesetzt werden. Reizströme wurden bereits um 1900 vom Physikochemiker Walther Nernst und Mitarbeitern wissenschaftlich untersucht. Reizstromgeräte waren zu Beginn des 20. Jahrhunderts sehr populär und wurden zur Therapie aller möglichen Wehleiden beworben, z. B. sogar gegen Bettnässen. Heute beschränkt sich der therapeutische Nutzen auf nur noch wenige anerkannte Gebiete.Natürlich ist eine sehr hohe Spannung tödlich.
>>221130376Wieder gute IdeeAber kann man bei Resi und Autorennen schlecht machenAber bei Assassin's Creed, vllt mache ich das dort>>221130383uniron Traum
>>221130389keine ahnung wer das ist und hab mir das video auch nicht angeschaut. irgendwann hat man auch genug KI slop geschaut dass man gesättigt ist bzw dass man merkt wie es sich alles wiederholt
>>221130402Ja, ist sie. Man kann auch viel aus ihr lernen.Uezs habe ich einiges über z.B. den Iran gelernt, als ich das Land in Vic3 zwei Wochen lang gesuchtet habe. Die Spiele können schon bildend sein.
>>221130407>Mit grausamen Tasern,Eine Elektroschockpistole oder Taser, ist eine pistolenähnliche Elektroimpulswaffe, die zwei oder vier mit Widerhaken versehene Projektile in Richtung der Zielperson abschießt und über die mit den Projektilen verbundenen Drähte elektrische Impulse von der Elektroschockpistole auf den Körper der Zielperson überträgt, wodurch diese einen oder mehrere elektrische Schläge erleidet.
>>221130432>muss mich aus dem Staub machen stetsBevor sie mir auf die Spur kommen wie Aufnahme-TakesWortspiel mit auf die Spur kommen Sie finden Kollegah Recordingprogramme haben mehrere Spuren. Auf einer kommt z.B das Instrumental und auf der zweiten die Acapellaaufnahme des Rappers.
>>221130418Achso okay. Ist /x/ kram.
>>221130347wowkeine einzige natur-blondeist fast so als ob die hässlichen schlampen kompensieren müssen
>>221130386sollte Mann, bin aber weder schwarz mit Pferdeschwanz noch Südlender mit nat20 Charismer sondern 1 fetter Unzöl. Unserereins fickt nur bei JP Morgan die Vorgesetzte, sonst nicht
Das war Part 1, bevor wir zu Part 2 kommen machen wir eine kleine Pause
>>221130477LOL, Neuschwuchtel, das sind Menners
>>221130386Nicht er, aber...Ein Chef (m) wird wohl kaum einen Untergebenen (w) feuern, wenn er ihm Avancen macht.Ein Chef (w) wird aber sofort Alarm schlagen, sobald ein Untergebener (m) ähnliches versucht.
>>221130347wie inzu arme, einsame russische Katalog-gf trösten jetzt wo die Ivans sich alle für den Putler fleischwolfen
>>221130413>Aber kann man bei Resi und Autorennen schlecht machenähm doch? schau dir einen zombiefilm anautorennen formel 1 bzw generell eigenes auto besitzenund so weiter und so fortalles dinge die du bereits gemacht hast ohne es zu merken bzw darüber nachzudenkenaber je älter man wird desto mehr bewusste mühe muss man sich machen weil man nicht mehr die blühende fantasie und unbegrenzte energie aus der kindheit hat
>>221130494Verpiss dich zurück nach rettich
hab keinen draht zu gott
>>221130178Sydney Harwin und Kelly Payne fehlen, sind beide mehr mutti born als Larkin und Mistress.
Rotz mich dann hin uezs.GuNa an alle Brudiis SchleNa an alle Unbrudis.
>>221130494fantasievolles Kerlchen bist du
>>221130478>sondern 1 fetter UnzölAjo, ich auch, aber bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich Norwood Drölf (terminale Stirnglatze) bin. Oiden lachen mich aus, wenn ich nur in ihre Richtung blicke
>>221130546KÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄK
>>221130546wir treffen uns in berlin bruder
>>221130546Berlin halt
>>221130545nachti
>>221130360Fickst du da rein
>>221130536außnahmsweise das reden einstellen und zuhören
>>221130595>>221130596
>>221130618unlustiger Müll Slowu kys.
>>221130622bester gag in der geschichte des humors kissing you softly
>>221130612Wow der erste echte Pfosten den ich seit Wochen unterschreiben kann Auch wenn unsere Definitionen von Gott sich sehr wahrscheinlich unterscheiden
>>221130477Voe (die Norwegerin für Neuschwuchteln hier im Faden) ist naturblond
Frauen sind Nazis
>>221130628Bibsch immer noch der sicherheitstypi du big L
werdsch die schedi ausrodde
>>221130685Ok sorry kdh (küsse dein Herz) GaLiGrü
glaubt ihr sie hat in sich schon mal... na ja ihr wisst schon...
>>221130685packst du leute in den schwitzkasten
>>221130718Ja ja du mich auch
mal realisitsch gesehen: wie hoch ist die chance, dass Ü18 jährige noch unverbraucht ist?
Werde wenn alles gut läuft, die klarer datieren
>>221130750wie definierst du das
>>221130738Zur not
>>221130750bei männern sehr hoch bei frauen quasi 0
binsch noch wach brudis
>>221130773noch nie sex
>>221130750Jeder fickt. von 10 jährigen bis 80 jährigen. jeder von denen fickt, oft mehrmals am tag. nur du nicht. und wenn du versuchst, auch zu ficken, erniedriegen, ignorieren und gaslighten sie dich.das ganze dreckspack fickt und sie erzählen dir, du sollst an dir arbeiten, dich verbessern, mehr reichtum, mehr muskeln, dann kannst du ihrgendwann auch mitficken.du bist hier in der gaslight-hölle. wenn du spazieren gehst, wechseln sie die straßenseite. kleine mädchen gucken dich an und lachen oder rennen schnell weg, andere ignorieren dich komplett. alles nur, weil du nach ihren regeln spielst.sie lachen dich aus, weil sie ficken und du nicht.
>>221130276Genau das, nur Wasser
Geht einer morgen für mich arbeiten?
>>221130880Bist du der Wachschutzbrudi?
>>221130829ist das das hon irl outift des tages
>>221130888Vielleicht
>>221130823dat fühlsch
Hab nur noch ein Freitagsticket für die Dokomi bekommenDolchstoß vom Neujahrs-ich der zwar die Samstags-Dokomi geplant, aber keine Tickets gekauft hat
>>221130910Ist doch ein chilliger Job. Kannst lesen oder am Handy daddeln und nebenbei Geld verdienen.
>>221130922Fickst du da nafri
>>221130932Nein, stehe da dann sieben Stunden in der Ecke und denke "Puh wenigstens steh ich nicht allein in der Ecke daheim"Das ist der Plan
Factorio, gibts da eine mod für mehr Kriech?
>>221130952Gaskrank
>>221130338'iebe G'schichte'iebe es meine Allmachtsfantasien auszuleben (darf es ja als Weißer IEL nicht mehr)Und 'iebe es eine platonisch gute und gerechte Gesellschaft zu errichten (wohlwissend dass diese nicht lange bestehen würde. Der Mensch ist dem Menschen wahrlich ein Wolf)
>>221130967Es is hadde Arbeit aber jemand muss sie verrichten
>>221130931Ich weiß, les derzeit auch Conan aber bin überqualifiziert, gibt Sachen die mich stören aber die ich aus Rücksicht nicht anspreche Ist manchmal belastend
>>221130963ISCH KRIESCH?!
>>221130963Rampant ist hartkern wenn du eine wirkliche Herausforderung haben möchtest
>>221130980Hat schon mal jemand versucht einzubrechen oder so, während du Schicht hattest?
denksch summier amol
Tage vieler Qualitätsbeiträge hat es gedauert, aber endlich, endlich hab ich eins bekommenWir haben ganz unten angefangen und haben uns einen Pfostierreichtum erkämpft den wir uns nie erträumt hatten, dem Drake seine Lache etc
>>221131023die ai oide
habt ihr das mal probiertnährwerte sind eig fast wie high protein eis von anderen marken, nur mit noch weniger zucker
>>221131023PUUH
>>221131046GAR kein Zucker, steht ja drauf
>>221131010habs noch nie hinbekommen die Rakete zu bauen aber mag den Verteidigung Aspekt sehr gerne. Also mehr, stärkere Käfer vieleicht sogar unterschiedliche käfer wären gut aber noch komplexeres herstellen wär mir zuviel.
>>221131046>nochAlso anstatt 75g Zucker auf 100g nur 65g? Ja PUUH dann direkt zu den High Protein Nuggets neimeddln
>>221131059>>221131069ne ca 5g auf 100g
>>221131059Nein, da steht 'kein extra Zucker HINZUGEFÜGT'
>>221131069High Protein Nugget ist mein Kampfname
>>221131049werdsch summiern
>>221131046mag kein schokoladeneis
>>221131096das added war nicht fett geschrieben, meine Diabetesaugen konnten es nicht sehen
Versteh halt unironisch die Frage nicht. Denkt man, Autisten sähen irgendwie autistisch aus? Ähnlich wie bei Leuten mit Down Syndrom?
>>221130685Wer? Erfinde keine Personas.
>>221131105summa cum laude?
>>221131077lmao niemalsZeig Packung oder gelogen
>>221131130>Versteh halt unironisch die Frage nichtAutismusbrudi...
>>221131130Bist du ein Mann?Dann bist du autistisch.
>>221131143ajo
>>221131144bist du behindert
>>221131130Das ist nur ein Cyborgproblem, Hardkernautisten merkt man das anAber jemand mit nur autistischen Zügen? Der sieht erstmal normal aus
>>221131019Kanns nicht beschreiben und wenn bräuchte ich nen ganzen hasspfosten Wurde in einer fortune100 aktiengesellschaft erzogen und muss jetzt mit dem Informationsfluss eines Familienunternehmens klarkommen, ist wie Tag und NachtAber ich will chillen also muss ich meine fresse halten auch wenn ich denke, dass mein infofluss besser wäre, ist egal das Geld bleibt gleich
>>221131144bist du amerikaner, oder warum fällt dir lesen so schwer?
>>221131067Rampant macht die Qäfer sehr viel stärker. Neue Typen an Qäfers, neue Evolutionsstufen, mehrere Schwierigkeitsgrade usw.
>>221131236spirituell bin ich amerikaneryeehaw
>>221131019Achso und zum einbrechen, jain, hatte mal ne offene Tür aber sobald du das feststellst gehst du zu deinem auto, verriegelst alle Ausgänge wenn möglich und wartest auf die bullizei, wenn du action willst musst du in die veranstaltungs- oder personenbewachung
>>221131189kalibrier deinen bot mal neuist ja schon golden gate bridge-level wenn man nach dem holocaust fragt
wosch hen?
es ist vorbei lol
>>221131139Ich wünschte
>>221131325wer älter ist als 6 ist halb im GrabWer sein Leben mit Fingerfarben zeichnen verschwendet hat dem ist nicht zu helfenBin jetzt 32, bin quasi 2000 in Echtjahren
>>221130952kennst du jemanden auf der dokomi spielebrudi
>>221131313die leute leben in einer psychose und jeder ist zu höflich um es anzusprechen
>>221131279Okay, worauf soll ich ihn programmieren?
>>221131313>du bist ehrlich und nett, und deshalb trägst du jetzt diesen neuro-titelder ewige normiegolem
>>221131139Lass den Personaerfinderbrudi in Ruhe der ist Brudi
>>221131178Wollts nicht glauben und hab das extra auf Kaufland rausgesuchtTja, da lag ich wohl falsch>>221131236>Er hat was BEHAUPTET und du hast es ihm bedingungslos zu glauben!lmao
>>221130888>>221130910>les derzeit auch Conandarfst du das so einfach?hen kollegen der vorher sicherheitsdiesnt war un der meinte, dass die oft rumstehen müssen ohne was anderes zu machenhast du auch mal in einem Leichenhaus gearbeitet (hen gestenr Nightwatch geschaut)
>>221131325Was
>>221131263Puh, ein bisschen Action wäre sicher nicht schlecht. Ist doch langweilig, wenn eh nichts passiert.
>>221131375auf adult baby diapers
>>221131361Nein uezsAber das ist ok, bin auch weiterhin eher nicht so für /deutsch/ iel Treffs (gedenke dem Tripholocaust)
>>221131313>Ich bin so neurodiesdas!>Diagnose? Nein, ich habe mich selbst diagnostiziert!
>>221131263hast du keine 38 smith and wesson
>>221131405Niemand würd dich treffen wollen du ekel
>>221131325>es ist vorbei lolhabe ich mir mit >11>14>16>19>21auch gedachtaus heutiger sicht lag ich da falsch und hätte weniger schwarzpillen und mehr machen sollenJEDOCH qiqqt gerade dieses gefühl wieder (werde 24)... ich liege immer noch falsch, oder?
>>221131411>Liebe Freunde, ich bin leider schizophren, ein Anonymer auf /deutsch/ hat mich diagnostiziert nachdem ich ihm gesagt habe dass es Frikadelle heißt
>>221131411Ich hab tatsächlich ne Diagnose uezs
>>221131178Ganz schön viele Ballaststoffe für ein Eis.
>>221131426Richtig und wichtig
>>221131383>>221131096>Er hat was BEHAUPTETwelchen teil von>No Sugar ADDEDhast du jetzt immer noch nicht kapiert?!
>es ist vorbei lolhabe ich mir mit>11>14>16>19>21auch gedachtaus heutiger sicht lag ich da falsch und ich stehe noch VIEL schlechter da als gedacht
ich bin grade packen für m1 umzug packend und finde immer wieder Gems wie das hier. High Estrogen Playerhater Bitchboys kritisieren dass ich so wenig möbel besitze. aber ich habe mich entschieden von m1 spärlichen Hab und Gut noch mal die Hälfte davon zu verschenken/wegzuwerfen. weil als Buddhist habe ich erkannt : Besitz erzeugt Leid.
>>221131464Warte.. du.. du checkst schon, dass da von Natur aus Zucker drin ist.. o-oder?!
>>221131485faqq
bin ende 20 und es ist definitiv vorbei und alle meine pessimistischen befürchtungen wurden wahr und alle optimistischen hoffnungen wurden zerschmettert
>>221131506>umzugDas nennt man bürgi leben? umziehen lel
Was ist schlimmer brudis:>lichter werdendes Haar (geringere Haardichte)Oder>zurückgehende haarlinie (Mgw hab beides)
>sei ich>ende 20>denke vorbei>mittlerweile mitte 30>vorbei war es schon vor jahrenmgw
>>221131485warte ab bis du so depri bist, dass du frühe demenz kriegstdann ist es wirklich over
*huscht durch den Faden*
>>221131529ist das nicht das gleiche nur in verschiedenen phasen?glaube zweiteres ist jedoch schlimmerbeim ersten kann man zumindest noch minoxil nehemn, oder?
>>221131509ja ach ne?
>>221131384Jaein, arbeite inzwischen in einer notrufzentrale, hab 3 Bildschirme vor mir und einer davon ist Conan Als revierfahrer hab ich Serien geguckt wenn keine alarme rein gekommen sind Gibt natürlich Positionen wie kaufhausdetektive die den Luxus nicht haben und 12h "arbeiten">>221131392Wie man Bock drauf hat, ich will nicht viel arbeiten weil der Staat zu viele steuern berechnet>>221131421Hab Zugriff zuGenug von mir muss eh pennen GuNa
>>221131563
>>221131529Haarline kann man verstecken mit der richtigen frisur lichter werdendes Haar lässt 1 erbkrank erscheinen >>221131514drück dich mal Verständlich aus, ich raff nicht was du mir mit d1 gewinsel sagen willst
>>221131560>notrufzentraleKann man dich anklingeln
>>221131560>hab 3 Bildschirme vor mir qönnte mich da nicht kontrollieren usez wenn du vastehsts>qonanhmmfinds irgendwie abturnend wie das 1 bazillionen folgen hathabe das mit 11 gesuchtet und dann aufgehört als ich gemerkt habe, dass das gar kein ende hat
*Ruft wegen der Gestalt bei der Notrufzentrale an*
Frauen müssen endlich mal begreifen, dass sie wertlose Hunde sind.
>>221131575Wenn du in der richtigen Region im Fahrstuhl fest sitzt ;) >>221131579Ajo, weiß aktuell nicht was ich sonst lesen sollFuuuu muss pennen ihr Penner GuNa enTgültiG
>>221131621>Frauen müssen [...] begreifenWer sagt es ihm
>>221131636Poah mal feststecken und wissen dass am anderen ende ein brudi ist
>>221131539als ich 27 jahre wurde m1 wohl outlook on life changed. Halt 1 ungeahnte kraft in mir wurde erweckt. der wille zur macht. richtig go getter Hustler dummschwätzer Goyim um finger wickel mode um zu bekommen was ich will. ich bin bis zum rand gefüllt mit Optimismus und Tatendrang. 2026 ist das beste jahr seit 2022 beschäftige dich mal mit fernöstlicher Literatur für den Anfang. vermeide es am slop regal im supermarkt vorbeizugehen. gehe jeden tag mindestens 3h an die frische luft.
>>221131636>Fuuuu muss pennen ihr PennerGut Nacht schlaf schö, stirb nicht im Schlaf will nicht im Fahrstuhl festhängen
>>221131614
>>221131652Du hast nicht mal die hauptschule geschafft
Als Frau bist du nur ein wertloser Hund, ein Fickstück. Wenn ich (als Mann) eine Frau ficken will, dann hat die Frau das auch gefälligst zu akzeptieren und lässt mich ohne wenn und aber sie ficken. Dasselbe gilt für alle anderen Aktivitäten auch.
>>221131428>>221131485LOL, die Kinders spielen mal wieder erwachsen. Ich würde jeden einzelnen von euch töten, um noch mal 24, 27 oder auch 31 zu sein. In meinem methusalemischen Alter, ist man halb blind, taub, das Gesicht faltig und verhärmt und Haare? Haare sind nur eine grausame Erinnerung, die jedesmal aufploppt, wenn die Zotteln überdie kahlen Stellen gekämmt werden. Vielleicht hol ich mir demnächst nen Fiffi fürn Kopp
>>221131670cope. habe mehrfach m1 10 klasse Gymnasium zeugnis gepostet
>>221131673dies aber uniron.bin hon irl btw
>>221131678krank
>>221131689>10 klasseLMFAO
>>221131689>mehrfachKek du hast das GYM NICHT GESCHAFFT du bist sitzengeblieben weil du ne literarische 6 hattest
>>221131673ich würde dir d1 scheiß incel fresse einschlagen wenn du sowas in m1 gegenwart in rl sagst. weil ich bin zertifizierter Frauenrespektierer (geprüfft von TÜV Rheinland)
>>221131727Frauen haben keine Rechte, außer auf ihrer Wange wenn man sie schlägt uezs
>>221131552>ist das nicht das gleiche nur in verschiedenen phasen?Nicht ganz Gibt Leute die haben ultradichtes Haar, aber der Rand bildet sich immer mehr zurück und so hat man sone Haarausfall haarlinie (so war's bei mir bis ca 25)Aber man kann auch großflächig anfangen lichtes Haar zu bekommen, also so krass dass man praktisch den Schädel sieht, obwohl die haarlinie noch halt lang nicht da ist (sowas hab ich in letzter Zeit immer mehr)
>>221131727
>>221131678naja zumindest hattest du 1ne schöne zeit, oder?
hallo brudis seid ihr noch wach
>>221131750ist der jetzt echt nen Transerich geworden?
Brudis, wie findet ihr Nina Chuba?
>>221131769nein, bin am schlafpfostieren (gewinne trotzdem noch alle argumente)
>>221131678>um noch mal 24, 27Können gerne tauschen >0 Freunde>norholz 4, lichtes Haar, dazu auch 0 Bartwuchs >ungeküsster unzöll >giger schüchtern und null soziale Interaktionen im Alltag außer Kassierer und Arbeit Viel Spaß kök
>>221131776ja. um es der Männerwelt auszuwischen (she was raped)
>>221131816oh
>>221131824von wem uzes?
>>221131678genlotto verloren ottogar nichts würdest du tuhen wenn ich vor dir stände ielnichtmal dein kötermaul würdest du aufmachen
>>221131845immer der der fragt Ja Herr Polizist, hier hammwa wieder einen
>>221131859Hdf norwood 4
>>221131757>schöne zeitÖhm....
schon witzig wie die Rettung gegen pee pee poo poo hurensohn Doomer mindset es ist sich dieses video anzuhören + zu verstehen https://www.youtube.com/watch?v=Jcegn6YBQo4&t=0aber neeeeein stattdessen lässt man sich die nippel piercen + bellt hysterisch den Halle Reaper an (he will make us float) naja juqqt, enjoy the suffering kök
>>221131885Ich kann immer noch nicht glauben, dass das männer- und deutschenhassende Feminazimiststück sich von Kevin-Malte-Sören hat schwängern lassen
Bedenkt: Anieme
>>221131939
Habt ihr auch GNTM geguckt? Der Streit zwischen Godfrey und Alexavius war ja wohl der Hammer.
>>221131964Von wem denn sonst?
Ich bin in einer glücklichen bisexuellen Beziehung.
Seit wann senden die eigentlich nicht mehr Dr. Rick & Dr. Nick? Ich mochte die Sendung. Na gut, dann gucke ich halte die Reality Star Academy.
Wor haben jetzt offiziell 1/3 des Jahres hinter uns
>>221132002Endlich sagt es mal jemand, aber ich bleibe Team Godfrey
>>221132018deine zwei Hände zählen nicht
Wenn ich mir einen runterhole, obwohl ich das nicht will, habe ich mich dann selbst vergewaltigt?
>>221131817>>norholz 4, lichtes Haar, dazu auch 0 Bartwuchhen ebenfalls 0 bartwuchst, zwar "nur" norholz 1, aber es scheint schlimmer zu werdennehme seit 3 wochen Minoxodil, auch für Bartbereich hoffe es bringt was
>>221131456>detusch
>>221132032War auch von Anfang an mein Favorit. Er ist vielleicht nicht das beste Model, aber definitiv der Sympathischste.
Morgen bin ich bei einem Kumpel zum gemeinsamen arschficken eingeladen. Es kommen auch noch 2 Frauen, die sind aber vom Kamerateam und schauen nur zu.
>>221132080anstatt den tippfehler zu beheben hab ich das bild scheinbar kopiert und dann die kopie richtig benanntEinfach ein /detusch/ Moment
>>221132096hoffentlich ohne Gummi, sonst wird das nichts mit den Affenaidspocken
>>221132002äint gönna lie : der alexavius ist heccin breedablehalt wegen s1 schwarzen mähne die alle norwoodler moggt und der godfrey ist 1 nur 1 necher.die eine mit der glatze kann ich gar nicht leiden.ich erwähne es nie , aber Halle schaut regelmäßig GNTM
>>221132096Ohne drei Vierer? Ich denke nicht Kollege *haut auch auf den buntes Trier Knopf*
qöq, die Portfolioseite vom Tux ist buchstäblich sein komplettes Leben. Der hat sich nicht nur doxxiert, der hat sich da komplett nackt gemacht. Dort ist halt literarisch alles über ihn. Adresse, Handynummer, Zeugnisse, alles
>>221132158nackt nackt oder im übertragenen sinne?
>>221132126Ajo, manchmal kannst du auch basiert sein.
>>221132213übertragenen sinne
>>221132158Wer nichts hat, hat auch nichts zu verlieren. Der Tux hat keinen Job, keine Qualifikationen, gar nichts. Sein Lebenslauf ist eine Geschichte des Scheiterns. Und trotz Gespamme ist er so uninteressant, dass selbst seine Adresse und Telefonnummer niemanden jucken.
>>221132267Der Tux hat immerhin Abitur
>>221132295Damit hat er Halle und Philipp was voraus.
>>221132308Und, ob man das zugeben will oder nicht, der Tux ist an sich nicht dumm, einfach nur giger autistisch
Könnt ihr gut mit Excel umgehen?
>>221132330Stell einfach die Frage, die du wissen willst uezs
>>221132324Na ja, seine IT-Kenntnisse bewegen sich immer noch auf Anfängerniveau.
>>221132348Hab keine spezifische Frage.
>>221132358Also, wenn ich ihn so mit anderen aus der IT vergleiche, dann hat er schon ein gutes Gedächtnis dafür
>>221132073>Minoxodilviel Erfolg, bei mir hat es nichts gebracht, stattdessen trage ich jetzt Toupet. Scheiß teuer, die Dinger und es dauert ewig, die richtige Haarfarbe zu treffen, vom Anbringen ganz zu schweigen
So geht der Tux auch immer mit dem Sissysachsen um
ich WERDE dieses jahr ein moppeliges (53 kg) cunnigf kriegen
Hab ne Frage zu diesem Meme. Will dieses Meme mir sagen, dass mir NordVPN eine bessere Anonymität gibt als TOR. Weil, falls ja, dann lol, lmao sogar.Es sei denn, diese Techniken werden kaskadierend eingesetzt, dann ok, von mir aus
>>2211324461/3 schon rum
>>221132399wenns nix bringt hol ich mir finansteridist noch (!) rettbaransonsten puste ich mir das hirn rauskann doch nicht sein, dass ich uniron Sojauntermensch ohne Bartwuchs bin und jetzt doch noch DHT gefickt werde
>>221132490erhm japaber die ganzen Festivals beginnen ja erst habe die letzten paar monate damit verbracht mich auf diese zeit vorzubereiten (in dem ich 10 kilo zugenommen habe (an fett) )
>>221132219oh... ok
Rückwurf zu diesem Interviewhttps://www.youtube.com/watch?v=X6PxdNKV4a8
>>221132476>Hab ne Frage zu diesem Meme.
>>221132476es ist ein witz
Buddha hatte auch k1 Abitur
Jetzt ist aber Zeit fürs BettMorgen wird n hadder Tach (ganzen Tag Verlorenes Urteil spielen)Nacht Brudis
Tux ist Brudi
>>221132904quelle?
brudisheute is ja FEIERTAGscheiße scheiße scheiße0 coler da
>>221132946
die 40k mechanicus lösung für das feind ist hinter cover problem
Freundliche Erinnerung, dass der Tux damals im Omegle-Chat rumgehangen hat und irgendwelchen Fremden dem Maji seine Telefonnummer gegeben hat qöq
Eure Meinung zu den basierten Ostdeutschen?
mich interessiert nur 30k und 40k und mira004
>>221133115würde dich 50k interessieren?
https://www.youtube.com/watch?v=v2kQVTQZ3Fk
>>221133150nein, aber 60k. wo sich so viel verändert hat, dass man gar nicht mehr weiss wie 40k eigentlich ausgegangen ist und es sich langsam über jahre, mehrere editionen und dutzende romane offenbart.
Karl dall Ausgabe wann?
>>221132960FUARKHab eben noch ein Sechserpack gekauft
Wärt ihr damals zusammen mit der Weißen Rose im Widerstand gewesen oder hättet ihr persönlich den Knopf im Konzentrationslager gedrückt?
>>221133248kühlschrank ist voller pepsi maxx und proteinkaffee
>>221133282>>221133282>>221133282
>>221133280bist du ein pepsimaxxer
>>221133270Ich wäre in der Dusche gewesen