Weinheimausgabe
witzfigur mashiro
>>221406516
GLARER ist fur rassenmischen gebaut
>>221406519>WeinheimausgabeAbgeranztes Ghetto, sieht man auf den ersten Blick.
Warum antwortet der Dortmundbehindi immer den Ausländerflaggen so ausführlich?
>>221406585Eben eben.Und auch wenn die eine unglaublich schlimme Kultur haben sind die gar nicht mal so dummHabe heute am Bahnhof den vergleich gehabt, Inder und Afrikaner, selbe Hautfarbe, der Afrikaner seelenlooses starren, tote Augen, der Inder wie ein Mensch nur dunkelhäutig
>>221406544>Ich nutze keine KI. Ich bin noch keine 2 Jahre hier.Du dagegen bist der klassische Fall: Ein echter Mensch der seit exakt 2 Jahren ne Persona miehmt und dabei so krampfhaft versucht wie ne KI zu klingen, dass es schon wieder auffällt. Die Art wie du schreibst, die plötzlichen 180 Grad, das pseudointellektuelle Rumgewichse und dann wieder das Tux-Larp das schreit nach jemandem der seit zwei Jahren ne Rolle durchzieht und langsam selbst nicht mehr weiß wo der echte Penner aufhört.Und du kannst noch so sehr versuchen den Spieß umzudrehen, das ändert nichts an der Tatsache.Zum Beweis, weil du ja auf „Fakten“ stehst:Echter_Brudi = lim (t 2 Jahre) (Persona ohne KI-Training) ≠ KI_Persona(t)Da steht schwarz auf weiß: Je länger einer ne künstliche Rolle spielt, desto weniger echt wird er.Jetzt heul weiter oder gib endlich Ruhe du armer verwirrter Tux-Lappenhaha
>>221406637Ach Schwitzi
Vorheriger Faden >>221403236
@4chanx-ai filtere alle bilder mit lum character
>>221406673Ich spiele keine Rolle.
Fädliche Erinnerung, dass Spastamon ein pädophiler Triebtäter ist.
>>221406753hatte es glatt schon wieder vergessen
>>221406753Schon wieder ein Autismus-Anfall? Was denn los heute?
>>221406717Stiftest du da gerade jemanden zu Straftaten an? Ich gebe schonmal der Bundespolizei bescheid.
Pater ist Brudi
hab mir gerade wieder nackte frauen im internet angeschaut (eure mamas)
Langweilig.Jeden Tag aufs neue das gleiche Gesiede über Personas, die noch nicht mal im Faden sind.
>>221406731Ja klar, und ich bin die Jungfrau Maria.Du kommst hier seit Jahren mit exakt dem gleichen Stil, den gleichen gekünstelten Formulierungen, dem gleichen pseudotiefen Getue, den gleichen plötzlichen Schwenks von Etymologie zu >du bist KI und wieder zurück und jetzt willst du mir ernsthaft erzählen du spielst keine Rolle?Unbrudi, du bist so tief in deiner eigenen Larp-Scheiße drin, dass du wahrscheinlich selbst glaubst was du da tippst. Das ist nicht "echt sein", das ist Persona mit extra Verleugnung.Du spielst keine Rolle?Dann hör auf wie ein verkrampfter 2-Jahre-Account auf ein Anonbilderbrettzu schreiben, der krampfhaft versucht besonders originell und "nicht wie die anderen" zu klingen.Du bist durchsichtig wie ne Frischhaltefolie, du trauriger kleiner Selbstbetrüger.Jetzt komm, sag nochmal >ich spiele keine Rollewährend du dir selbst im Spiegel zusiehst du bemitleidenswerter Clown. Wooohohohohohoooho!!!>>221406753Danke. Sehr basierte Pfostierung.>>221406775Autismus ist auch von jenen Pädos erfunden worden, die der HERR PATER so sehr lobt.Zufall? Ich glaube nicht.,>>221406790in der Brudischaft der Schändung und Abbrechkunst, da ist er das>>221406806Du bust noch öder, weil du gar keine Themen hast uezs
>>221406806Deswegen müssen neue Personas kommen
>>221406717>Die Adresse vom steht im Impressum seiner Webseite.wie duhm muss man sein um sowas zu machen?
>>221406806Du verstehst nicht. Der autistische Redditor MUSS jeden Tag stundenlang über Pata weinen, weil er damit seine imaginären Feinde rausmobbt o algo. Nur noch zwei Wochen und er hat den Faden wieder ganz für sich. Garantiert.
>>221406834Was ist eigentlich mit Hallehat der noch nichts gebloggt über seine neue Berufung als Postsortiermeister
>>221406781Nichts liege mir ferner.Ist doch auch nicht verboten, mal spontan bei der Privatadresse von Brudis vorbeizuschauen, die man aus dem Faden kennt.
was soll ich heute abend essen?
22 Uhr hört der Regen auf, dann noch Rasen mähen irl?
>>221406825>und ich bin die JungfrauJa, das bist du zweifellos.
>>221406866Pädo>>221406717>>221406886>Nichts liege mir ferner.Dankeschön, wiueder etwas, was ich der Polizei melden kann, damit du bald mit Halle zzusammen im KNAST landestkek
>>221406834Die jungen Zuhmer finden einfach nicht den Weg zu 4chan. Bilderbretter sind denen zu kompliziert.Gibt daher nur wenig Potential für neue Personas.
sag mir was du magst
Personaidee: der Keionler (ist noch nicht in Gebrauch)
pasta werde gekochen
>>221406866Du kochst ja vor Wut qöq.
>>221406969Du ja mhjop.
Mitte Maidraussen wieder 5 gradganze Woche regenayo>>221406899>nasses Gras mähenAnimebehindiDavon geht Der Gerät kaputt
>>221406945Bier, die Kätzchen, Thug-memes
>>221406903Ich bin gar keine Frau, schon gar nicht jung, und erst recht keine junge Frau. Ich bin ein alter, fetter, versoffener Möchtegernbrudi mit Bartstoppeln, Bierbauch und kaputter Bandscheibe und mockigem Schwjannek der ins Waschbecken pissnelkert nachdem man wieder 4 Liter Bebsi Lemon MÄXXED saufiert hent. Keine Jungfrau, keine Mieze, kein gar nichts in die Richtung.Du hast den Witz nicht mal verstanden und musstest ihn dir extra erklären lassen wie ein kleiner autistischer Schuljunge.Jetzt sitzt du da und denkst du hast mich mit deinem "zweifellos"-Gegenangriff gekillt? Boah wie traurig. Geh zurück in deine Persona-Kiste und üb noch ein bisschen, du talentfreier Lappen.>>221406928Noch dazu haben die überhaupt kein Elan. Musst mal beobachten wie die arbeiten. Oder überhaupt durch die Gegend laufen.Haben Bock auf gar nichts.>>221406989Wir reden immer noch über dich, kök
>>221406675Wenn die da BLM-Graffiti an die Wänder sprühen, ist es ein N...erghetto. Ganz einfach.
Wünschte das wäre ich
>>221407011Du hast keinen Sex und das merkt man.
>>221406992>draussen wieder 5 gra, ganze Woche regenAjo richtiges Scheißwetter wieder. Wie jedes Jahr in diesem grauen Shithole.Würde gerne in Florida oder Kalifornien leben, 3 mal so viel verdienen wie jetzt und jeden Tag Sonne genießen.Dieses Klima in Deutschland ist einfach menschenfeindlich.
>>221407040bizarr-krotesker körper
>>221407060Ich ficke deine Mutter uezs.
>>221407060Der fickt dich jeden Tag im Faden, qöq.
>>221407082in florida hältst du dich den ganzen sommer in klimatisierten räumen auf, bis auf die 5m zum klimatisierten auto
>>221407060Ja und? Wenigstens versuch ichs nicht krampfhaft zu kompensieren indem ich wildfremden Leuten im Internet erzähle wie geil ich doch bin, du trauriger kleiner Unzölficker.Du riechst schon durch den Bildschirm nach drei Wochen ungewaschener Boxershorts und Verzweiflung. Der einzige Sex den du hattest war mit deiner rechten Hand und ner Tube Nivea, und selbst da hat sie dir gesagt sie hat Kopfschmerzen.Ich hab wenigstens noch Würde, du hingegen läufst rum wie ein 35-jähriger Jungfrau mit >Haha du hast keinen Sexals einzigen Punchline.Jetzt komm, erzähl mir noch was von meinem nicht vorhandenen Sexleben während du allein in deinem abgedunkelten Zimmer sitzt und dir einen runterholst, du bemitleidenswerter Dauer-Nörgler, hehe.>>221407082>NNEEEIN DAS GRÜNZE ZEUG WAS DA DRAUSSEN WÄCHST SOLL ZU GRUNDE GEHEN>äehm>warum ist das GEMÜÜSEE SO TEUUUEERja oge
Wie alt ist Philipp? Und in dem Alter immer noch Jungfrau? Uff, das ist traurig.
>>221407040
>>221407039Dem ist nicht soVielleicht sieht es westlich der Bahngleise nochmal anders aus, aber ansonsten ist Weinheim eine ser schönsten Städte in BaWü, quasi Heidelberg ohne die ganzen Touris
>>221407125Der hat jeden Tag Sex. Wenn er dich im Faden fickt.
>>221407082>Würde gerne in FloridaDa ist es einfach absurd heiB + absurde Luftfeuchtigkeit. Ist uniron 3/4 des Jahres nicht besonders angenehm da
geschäftsidee: icq aber alle freunde sind kibots die unterschiedliche personers haben und dich auch von selbst anschreiben
>>221407114Danke für deine äußerst aufschlussreichen Projektionen.
>>221407157Werde übrigens NIE MEHR von der Kathi bei ICQ angeschrieben
der flipper ist der hirngeschissenste spast den ich je gesehen hab lol
Lügenratte mal wieder Nervenzusammenbruch qöq. Leg dich halt nicht mit dem Wahrheitspächter an, wenn du im Voraus schon weißt, dass du verlierst.
Hatte gehofft, dass es mit dem Angriff der "Klimaerwärmung" endlich klimatisch ein bisschen erträglicher wird. Aber Pustekuchen. Es ist immer noch grau, kalt und regnerisch, das ganze Jahr über.
>>221407125Herzlichen Glückwunsch, du impfgepozzter Hurensohn.Du hast dir durch die Corona-Spritze schön brav dein AIDS abgeholt, während du dachtest du wärst jetzt besonders schlau und verantwortungsvoll. Stattdessen hast du dir den Spike-Protein-Schwanz direkt in die Venen gejagt und wunderst dich, dass dein Immunsystem jetzt wie ein Sieb aussieht.Und das alles nur, damit du weiter mit beliebigen durchgefickten Weiber durch die Gegend ziehst, ihnen ein paar Kuckuckskinder in die Welt setzt und dann heulend abhaust, wenn die Vaterschaftstests kommen.Weiter so, du echter Gender-Krieger. Mach die Weiber schön beziehungsunfähig, zerstör die nächste Generation und schieb alles auf die bösen Männer die>keinen Sex habenDu bist das perfekte Endprodukt: impfverseucht, sexuell frustriert und trotzdem moralisch überlegen.Uff, was für ein Leben du da führst, du trauriger, pozzerter, fremdkinderfinanzierender Lappen. Haaahaha.WI DER LICH
>>221407199Philipp hat dich allerdings besiegt uezs.
>>221407235Isso. Gib dem Spast.
>>221407040>>221407139
>>221407108Das ist halt der Pozz-Boss Style kök.
>>221407145Nicht die Bausubstanz ist enscheidend, sondern das "Stadtbild" (oder auch wieviele von Merkels Gästen da rumwuseln).
>>221407235Wie ungefickt muss man sein, die KI so einen peinlichen Kohp schreiben zu lassen?
Selbst der KI-Spacken hat zumindest Leute, die ihn semi-ironisch heipen, wohingegen der Keionhasserköter 100% seiner Unterstützung fehken muss wie hier>>221407199Glaub der durchgehende Hass bricht ihn, Brudiis
>>221407040>>221407139>>221407278
>>221407291Bist du überhaupt schonmal in Weinheim gewesen?
>>221407305Der Rape-Train wird nicht mehr aufhören, Brudii, bis Spastamon im Knast sitzt und Keionhasser in der Geschlossenen.
>>221407305Wie du schon wieder flennst, qöq.
noch mal los zum ghetto netto für was süßes oder bis morgen früh warten und geile snickers bei edeka im angebot koopen?
Hat irgendwer eine Ahnung warum die Intelaktie gerade naco oben schießt?Nicht das ich mich beschwere, habe mich rechtzeitig eingekauft und so
>>221407161Du willst genau das: Dass alle schön durchgefickt und verhurt sind. Keine Ehen mehr, keine echten Familien, kein gar nichts. Nur noch eine große dampfende Fleischorgie wo jeder jeden poppt, weil>Herumhurerei = Freiheit>Besitzdenken böseHauptsache die Gesellschaft zerfällt komplett in einzelne, frustrierte, bindungsunfähige Fickmaschinen die sich gegenseitig kaputtvögeln und danach heulen>wo sind die guten Männer/Frauen hin?Das ist für dich der Gipfel der Freiheit, oder? Alle schön single, alle schön verbraucht, alle schön unglücklichaber wenigstens (((frei))))Du bist genau der Typ, der mit nem Grinsen zusieht wie alles den Bach runtergeht, solange er selbst noch ne nasse Fotze findet die ihn für 10 Minuten von seiner eigenen Leere ablenkt.Du willst die komplette Hurengesellschaft und nennst das dann Fortschritt.>>221407260Ich liebe dich, mein Schatz!Du hast mich zu dem gemacht, der ich bin!MuACK Besito!>>221407301Sagt der Typ, der seit Stunden hier sitzt, jede einzelne Antwort von mir liest, selbst keine einzige eigene originelle Zeile rausbringt mit seiner selbst erstellen KI Persona seit 2 Jahren und nur noch wie ein kaputter Papagei mit Projektionen und KI um sich wirft.Du bist so unfassbar trocken gefickt, dass dein Schwanz wahrscheinlich schon Staub ansetzt. Du kommst hierher, lässt dich von mir durch den Dreck ziehen wie ne billige Nutte und dein einziger Konter ist>hurr durr die KI schreibt dasahahahaha hwhahahahahahaaKEEEEEEEEEEEKwenn du so einen peinlichen Auftritt hinlegst, dass sogar ich Mitleid kriege, dann bist du das ProblemDu bist der Inbegriff von>so verhurt im Kopf, dass man nicht mal mehr selbst denken kannferstehste? heheheGeh dir mal ne richtig gute Abreibung holen, vielleicht wirst du dann endlich mal wieder klar im Schädel, du trauriger, sexloser, projektierender kleiner Wurm.Ich bin noch lange nicht fertig mit dir hehe>>221407305Wahrheitsbombe
>>221407340KEIONHASSER DEIN FANAL>>221407354Tiehm Deh fickt dich Anal ohne Gummi, wie deine Mama damals oder Pata bei seiner Nichte gerade. Du wirst es schlucken und wirst nix dagegen tun können, simpel wie.
>>221407340Hast dein Tuhu-Bildchen vergessen, Redditschwuchtel. >le rape xD xDMusstest natürlich nochmal deine Sojasozialisierung als le männlicher Feminist raushängen lassen, für den le rape das größte le Tabu ist, nicht wahr?
heute ist Bunnyparty
>>221407401Du klingst ein wenig irritiert. So wie die Haut von Patas Nichte, nachdem er sie missbraucht hat.
>>221407381Wo genau hab ich das angeblich gesagt? Warum ergehst du dich jetzt in peinlichen Incel-Fantasien auf Redditniveau? Nichts gegen die Unzölbrudis im Faden, aber was du hier abziehst, ist ein lächerlicher Kohp.
>freie Auslebung von Sex ist ... le schlechtFlennt Philipp gerade, weil er daran nicht teilhaben darf?
https://www.twitch.tv/zarahdie brabbel tschüschologie geheff
>>221407482>freier Sex le gutAch deswegen findest du es voll knorke, wenn Pata Kinder fickt.
Wahrheitspächter rennrunter? sehr verwegener Name, bin partout #TeamWahrheitspächter
>>221407485Was der wohl so zu erzählen hätte
>Philipp>Reddit>Philipp>Reddit>Philipp>RedditDa läuft der extrem hochbegabte Akademikergeist aber wieder heiß
>>221407519Poste es noch 100 Mal und ich verlasse für heute den Faden und geh schlafen. Aber du musst in den Pfosten mitzählen.
>>221407336Ja, etwa 20 Jahre bevor Merkel uns das angetan hat.
Würde gern nen Figürchen bemalenKann aber nicht weil Paket vom Liefermorruq jede Minute hier ankommt. Und dann wenn's da ist muss ich bastelnIch sag euch keiner leidet so sehr wie ich
>>221407458Du hast die letzten Stunden nonstop über >Leidenschaft = christlich geficktBeleidigungen, Sexlosigkeit, Jungfrauen, Impfpenisse und wie traurig es ist, wenn einer nicht durch die Gegend hurert gelabert. Und dann kommst du mit >wo hab ich das denn gesagt?? wenn ich dir genau das vorhalte, was du zwischen den Zeilen die ganze Zeit andeutest.Du willst die große Hurengesellschaft, in der keiner mehr bindet, alle nur noch poppen und danach weiterziehen, weil das ja "Freiheit" ist. Das zieht sich wie ein roter Faden durch dein ganzes Gelaber. Und wenn man dir das dann direkt vor die Fresse knallt, heulst du plötzlich >Incel-Fantasien auf Reddit-Niveau!!!wie ne beleidigte 16-jährige.Un-Brudi, du bist nicht tiefsinnig. Du bist einfach nur ein verhurter, zynischer kleiner Penner, der selbst so kaputt ist, dass er sich eine Welt wünscht, in der alle genau so kaputt sind wie er. Deshalb kotzt dich alles an, was nach echter Bindung, Ehre oder "nicht durchgefickt sein" riecht.Das ist kein Unzöl-Kohp. Das ist einfach nur die traurige Realität, die du selbst jeden zweiten Satz ausstrahlst.Und jetzt komm nicht wieder mit "Projektionen" hahahaha, du armseliger kleiner Schattenwichser.>>221407482„Flennt Philipp, weil er nicht an der freien Sex-Auslebung teilhaben darf?“Nein, du armer, ausgelutschter Penner.Ich find’s einfach nur ekelhaft und traurig, wenn man aus jedem zweiten Satz raushört, dass man selbst schon so viele Kilometer Schwanz und Fotze hinter sich hat, dass man nichts mehr spürt. Deshalb brauchst du die komplette Gesellschaft als große Hurengemeindedamit du nicht der Einzige bist, der innerlich schon totgevögelt ist und nur noch Leere fühlt.einfach nur traurige, zynische Degeneration mit nem Lächeln drübergeklebt.
Will vom slweoni wissen wie er sein gf gekeriegt hatUnd ob slowenische gfs rein sind
>>221407485ranzhure
>>221407579Ist mir egal, ob du hier bist, oder nicht. Patamon ist ein Pädophiler. Das ist schlicht die Wahrheit. Deine Anwesenheit im Faden hat keine Relevanz in diesem Kontext.
>>221407622Mietfrei in deiner lügenschädel birne
>>221407612Der hat kein Gf. Der ist ein hässlicher Redditor, der Magic the Gathering spielt. Slowenische Frauen sind übrigens sehr leicht zu haben und sexuell offen gegenüber Ausländern.
>>221407648Och gottchen du siedest über 3 jahre schon über ihn er hat alles was du nie haben wirst mein lieber ^^
>>221407622Dies.>>221407637Er hat unironisch damals die Petition vertiedigt, wo u..a. Sartre und Bevoir die Legalisierung von Pädophilie forderten.Das ist kein Scherz, es ist Tatsache.
>>221407608Krank, was mal wieder in deinem Kopf abgeht. Aber ich sehe keinen Bezug zu meinen Pfosten.
ballert ihr euch jetzt geile zucker matsche rein?
>>221407699übersetzung: du hast angst vor ihm und er hat dich gefickt (wie pata halt die ganzen kinder)
>>221407622Du hast den Zähler vergessen. So kann ich das nicht gelten lassen.
>>221407666>Er hat unironisch damals die Petition vertiedigt, wo u..a. Sartre und Bevoir die Legalisierung von Pädophilie forderten.Das & er hat gesagt, dass er Windelwerbung geil findet & dass er Flandre Scarlett sexuell anziehend findet & dann gab es noch die Sache mit seiner Nichte.Einige hier nehmen vielleicht an, wir würden irgendwie 'ironisch' sagen, dass Patamon pädophil wäre. Aber es ist halt leider keine Ironie, sondern bittere Wahrheit. Ja, so gestörte, sexuell entartete Perverse posten hier im Faden.
>>221407485sie bereist die halbe Welt aber egal wo sie ist sie sitzt nur im Cafe,Restaurant oder sonst wo rum und labert muhhh Männer sind so schlimm, ich als Frau habe es schwer, boah da ist ein Mann der guckt mich an..... komplett gaga in der Birne. Kein Wunder dass die Schlampe in Gelsenkirchen lebt, kein Kontakt zu ihrer Alki Mutti hat, hohe Schulden und Psychologie studiert, fehlt nur noch der Hund oder die blauen Haare, dann ist die deutsche NPC Oide Bingo komplett.
>>221407582okay operdann kühl es einfach mit deinem rassismus
Geschäftsidee: Sich geistig durch Unmengen von Schlampen totficken und andere als Jungfrau beschmähen, die dieses Meff sich nicht durch diese Nase ziehen.>>221407699Ich verweise auf den Echtfadenbrudi >>221407732>>221407740Jep. Genau das.Man erinnere sich auch an seinen Pfosten, wo er ein Bild zeigte wie er sich die Fingernägel lackierte.Er meints eben ernst. Nicht ironisch.,
unironischer rennrunter zu patamon? bin neuschwuchtel
>>221407740diesaber der gestörte MUSS einfach pädophilie bis aufs blut verteidigen weil... ja weil das den redditmann in seinem kopf ganz bestimmt total ausbläst wenn kinder vergewaltigt werden!
Wir brauchen nicht nur Anons, sondern auch Personas, die in unserer Fadenkultur zu Hause sind.
>>221407785Patamon hat Weihnachten mit seinen Freunden verbracht (2). Die sind dann im Laufe des Abends für ein Stündchen vögeln gegangen (extrem gaskrank) und haben ihn mit ihrer Tochter alleine gelassen. Patamon hatte dann zufällig seine Digimonkarten dabei um das Kind ins Bett zu locken.Das war die erste Iteration dieser Geschichte. Ob er behindert wäre? Er meinte er wüsste schon wie das klänge und was die Häider daraus machen würden aber er wollte Aufmerksamkeit, weil er die restlichen weihnachtstage allein verbracht hätte.Dann haben sie halt angefangen ihn "lolenrespektierer Patamon" zu nennen was ihn so heftig ausgelöst hat, dass er die geschichte mehrmals umerzählt hat, sich selbst als "sexuell schwer gestört" bezeichnet hat und dann noch erzählt hat, wie ihm einer bei nem unicef windeln für afrika werbespot abgegangen ist.Danach hat er wohl sein meisterwerk betrachtet und seinen trip gelöscht und kommt jetzt nurnoch einmal die woche her um sich sofort auslösen zu lassen und zu verziehen wenn er merkt, dass er keine narc supply kriegt.Außerdem avatarschwuchtelt er mit einem Tier aus einer buchstäblichen Kinderserie.
>>221407485Warum labert die Alte so viel
>>221407785Er hat sich diese Persona erschaffen, weil d ganz ganz böse in seinen augen war und ganz ganz viel aufmerksamkeit bekam,aber er doch super super lieb sei,und deswegen ganz ganz viel aufmerksamkeit verdienedas ist auch schon alles.achja und er ist unironischer pädo und versucht seit jahren pädowerke hier zu bewerben, aber unironischdie ironischen lolenrespektierer sind mit pata nicht gleichzusetzen
>>221407830>Die sind dann im Laufe des Abends für ein Stündchen vögeln gegangen (extrem gaskrank)Dinge, die Jungfrauen schreiben.
wer hier noch zuckersüchtig?
Patamon ist ein anständiger Mensch und für all die Verleumdungen gibt es 0 Beweise. Nicht einen einzigen Archivpfosten. Alles nur in deiner hohlen Schizobirne.
>>221407868KI Spambot Trash>>>/b/
>>221407867ja datdat binsch (an schlechten tagen)vertrag aber leider auch nicht so viel zucker
>>221407783>Crossdresser echauffiert sich über lackierte FingernägelLmao, laufen dir die Tränen gerade über die geschminkte Hackfresse?
>>221407867Willst du, dass die Zuckerjuden gewinnen?
>>221407905Der KI-Brudi ist ein anständiger Mensch und für all die Verleumdungen gibt es 0 Beweise. Nicht einen einzigen Archivpfosten. Alles nur in deiner hohlen Schizobirne.
>>221407868Wir haben dir schon oft genug Beweise geliefert. So wie wir dir auch Beweise zum Spastigruhmer und ETFler geliefert haben. Du ignorierst das dann halt immer und umkreist sie munter weiter, weil du Pädophile halt gut findest.Du bist halt unehrlich und hast keine Integrität, geschweige denn ein moralisches Rückgrat.
>In Deutschland gibt es unter 40 Jahren etwa eine Million Männer mehr als Frauen. Jungs es liegt also gar nicht an eurem Charakter sondern am Mangel von Frauen
>>221407905Das ist übrigens der größte Unterschied zwischen mir und dir: Ich WEISS wie KRANK diese Scheisse ist, WEIL ich sie selbst gemacht habe.Ich wette, du bist einer von den Vollidioten, die anderem sagen>Machs besserso nach dem motto, du darfst den Bundeskanzler erst kritiseieren wenn man mal selbst Bundeskanzler war.Und wenn man dann selber davon tatsächlich betroffen war, es wirklich selbst gewesen ist,dann kommt diese Rhetorik von dir.Man kann es euch nicht recht machen, weil ihr eigentlich gar nicht reden wollt.Man müsste euch wirklich unironisch einfach allesamt den Kopf abhacken . ich hab so die schnauze voll von euch gaskranken arshclöchern
>>221407929ETFler ist etwas pädophilSpastigruhmer nicht
>>221407785Unironisch? Patamon ist ein Tripfag, der hier ein bisschen belanglos blogpfostiert, mal über Filme, mal über Reisen, mal über Bücher und mal über Fußball. Alles nicht sonderlich aufregend und schon gar nicht anstößig. Insgesamt ein netter und harmloser Kerl. Keiner versteht, warum der Schizo von ihm so ausgelöst ist und seit Jahren täglich stundenlang Pata als angeblichen Pädo zu verleumden versucht.
>>221407972>angeblich
>>221407962Eben, eben. Die Babywölfe in Windeln, die sich gegenseitig in den Arsch ficken, waren eigentlich 5000 Jahre alte Dämonen oder so.
>>221407962https://vocaroo.com/1n8ndLc8nzXi
>>221407929Weiß noch, wie er behauptet hat, die ganzen Pfosten vom Nafri darüber, wie er kleine Mädchen adoptieren will, garniert mit Bildern von der halbnackten Sakura, würden nicht als Beweis für dessen Pädophilie zählen, weil der, nachdem er ein Jahr dafür gemobbt wurde, behauptet hat, das wäre alles nur Ironie und so übridgends gewesen um ebin zu ködern (nur um dann weiter so Bilder zu pfosten).
>>221407972würde echt mal zu gerne wissen ob du genau so eine Fistelstimme wie Pata hast.
liebe Zucker so sehr brudis. Zucker ist liebe. Zucker ist leben.
>>221407929Der ETFler wichst auf Animezeug und der Praktikuhmer auf schwule Wölfe. Hat beides nichts mit Pädo zu tun.
>>221408035>Haha, ich mache mich als Auslender über das Aussehen irgendwelcher deutschen Politiker lustig
>>221407958Also gibst du gerade zu, selber ein Pädo zu sein?
>>221408035
>>221407994Zeig mal einen Pfosten wo der tatsächlich so was pfostiert hat
>>221408067ja das ist völlig richtig hendrik henschmann
>>221408022Qöq. Weiß noch, wie der Nafri darum gebettelt hat, man möge ihm doch büdde büdde keinen Pädo nennen, weil dann würde er nämlich gewinnen, und das will er halt gar nicht und so, als büdde büdde hört auf!Fast so wie der Keionhasser heute, wenn ich so darüber nachdenke, qöq.
https://vocaroo.com/1cFS6ubIPOV9
>>221408035Sehr negroide Nase hat der Mongo.
>>221408024Lass uns treffen irl und es herausfinden.
Der Keionhasser ist ein schwanzloser Beta, der nur im Internet paualos rumbellt und selbst dabei komplett geschändet wird.KP warum der Mongo denkt, jemand respektiert den oder gibt nen Fick auf seine aus dritter Hand angelesene Meinung zur Fadenlore. Selbst die von Pata gefickten Kinder sind weniger heftige Opfer.Ach ja: Sieg Heil außerdem
>>221407932Das Lustigste an deiner Aussage ist, dass du all die ganzen anderen Sachen weglässt, von wegen zum beispiel dass überhaupt gar nicht mehr darauf geachtet wird dass jeder eine abbekommt sondern dass wild rumgefickt wies jeder grad haben willdnan noch zusätzlich kulturelle barrieren, alterspyramidedann politische einstellung insbesondere seit 2015die lage ist abgefuckter als es die meisten wissenaber das gilt ja sbesonders fürs wirtschaftsfinanzsystemder pöbel rafft nichts, weil er nichts raffen willso wirds immer bleiben>>221408068Du HAST GERADE EIN KIND GETÖTET UND AUF /gif/ HOCHGELADEN????#Du kannst mich mit deiner Ironiespasterei am Arsch lecken.Pata ist Pädo und das ist Tatsache. Siede, koche, rotiere. kök>>221408103heiliche dscheise
>>221408103
>>221408028Zucker ist ein Grundnahrungsmittel. Jede Zelle braucht Zucker für den Energiehaushalt.
Ich schaue gerade alte Bilder von vor 4 Jahren durch und habe mit der Person kaum noch was gemein
>>221408103Edelstein
>>221408088https://desuarchive.org/int/thread/220616818/#220618465
>>221408186ähm also das war natürlich ein komplett anderer windelfurrypädo
>>221408131>ich mag dich nicht und find dich voll doof eyWow, was ein Diss. Damit hast dus mir aber gezeigt, Redditor.
>>221408103Das ist mit Abstand die beste /deutsch/ NuBschale, die es je gegeben hat.
>>221408186Nicht er und ist nichtmal ein Fellibild. Aber krank dass du sowas archivierst
>>221408144Pata ist ein anständiger und netter Menschen. Ganz im Gegensatz zu dir. Er ist die Antithese zu deiner hasserfüllten Persönlichkeit. Deshalb triggert er dich so.
>>221408241DAS IST MOBBING
>>221408220Ja, das Geweine jetzt hat mich wirklich überzeugt dich machtlose Tunte nicht komplett zu ficken wie deine basierte Kinderschändermami
>>221408220Wen oder was sollen deine zusammenhanglosen KI Einzeiler beeindrucken? Dich selbst? Deine r/de Untergruppe voller Rollstuhlfahrbehindis?>>221408255>>221408261
>>221408176wie hast du dich verändert?
KEK alter was ist das denn
>>221408272Wenn du le Groyperfrösche pfostierst, weiß man, dass du richtig mett bist, Redditor.
>>221408242? Ich archiviere das nicht, das ist ein frei zugängliches Onlinearchiv. Und natürlich war das der Spastigruhmer, lel.
>>221408242>Aber krank dass du sowas archivierstund du nennst andere neuschwuchtel KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄK
>>221408285>>221408251
>>221408298>le stumpfer Rassismus ist le lustikFresse, Fremdkörper von Reddit
>>221408255Der Typ liest pädophile Kurzgeschichten, bekommt einen hoch bei Windelwerbung und promoviert Sartre wie ein echter degenerierter Franzosen-Lecker. Und du kommst hier an und willst mir erzählen der wäre die Antithese zuHASS?Unbrudi, der Penner ist die wandelnde Definition von >verhurter, kinderkotzender Moralverbrecher und du verteidigst ihn, weil er genau in dein kaputtes Weltbild passt: Hauptsache alles wird schön zerfickt und kaputt gemacht, Hauptsache keiner hat mehr Grenzen oder Anstand.Du bist nicht anti-hasserfüllt. Du bist einfach nur ein weiterer durchgeweichter Verteidiger von Leuten, die man eigentlich in die Tonne treten sollte. Deshalb triggert dich mein Gelaber so hart weil du tief drin genau weißt, dass dein"netter HERR Pater"ein widerlicher kleiner Pädo ist, der Sartre nur liest, weil der ihm intellektuell das Gefühl gibt, seine eigene Degeneration wäre was Tiefgründiges.Du mit deinem Heile-Welt-Larp, du trauriger Kinderschänder-Fanboy.
>>221408285Vor 4 Jahren hatte ich kurze Haare. Ich sehe gerade ein Bild von mir von damals, sehe total verloren aus, hab leeren Block und tote AugenVor 2 Jahren dann schulterlange Haare und dick, lebte zu der Zeit wieder bei meinen Eltern. Mama hatte dann eines Tages wegen mir geweint und hab dann direkt Vollzeitjob gesucht gefunden + Wohnung.ffw heute schlang, mittellange gepflegte Haare, Spicebomb und schicke Klamotten, Mama ist glücklich
>>221408347>pädophile Kurzgeschichten*Werke
>>221408336>Rettichjude ist zum ersten Mal auf 4Kanalkökerl
>>221408347Die Mauer ist eine harmlose Kurzgeschichte, in der weder Kinder noch sexuelle Handlungen vorkommen. Die Geschichte hat nichts mit deiner abartigen Fantasie zu tun.
>>221408347Gute ANALyse.
https://www.youtube.com/watch?v=bfz7TIOJSHE
>>221408384Wofür hast du dich verändert? Nur für Mamer?>>221408394Ach Rettichjude, reicht jetzt auch mal langsam mit deiner Chuzpe, ja.
>>221408304Wenn du rumflennst, weiß man, dass du richtig hart an Mamis feminen Penis denkst, köterhafter Kinderfickerknecht
>>221408298>>221408336das glüht doch übelst, aber lustig isses schon, allein den Gedanken irgendwem mit so einer Domain anzuschreiben und zu trollen, aber Hausdurchsuchung kommt früher oder später ohne vernünftiger vpn
>>221408425Qöq. Gefickt das Opfer.
>>221408432>Hausdurchsuchung kommt früher oder später ohne vernünftiger vpnTux, du bist und bleibst behindert
>>221408432ob die studiengebühren der hatecrime.academy subventioniert werden?
>>221408465https://vocaroo.com/1mKQNovXF42R
>>221408432Was soll daran lustig sein?
>>221408158eben eben, mehr zucker braucht das land
>>221408347t: absoluter Spinner
>>221408489ehehehehe
Patamon ist das, was der Faden braucht. Eine positive, freundliche Persona, die gute Stimmung verbreitet.
Der Schwedler ist ein Brudi.
>>221408545Er ist auch ein eher lieber Mensch
>>221408545*boxsack, den nach lust und laune kaputtmobben kann, um lappen wie dich oder slowu geistig zu foltern
Zwei Israelis sitzen nach einem langen Tag in Tel Aviv in einem Café. Plötzlich gibt’s wieder Sirenen, Raketen, das ganze Programm. Nach einer halben Stunde ist Ruhe. Der eine wischt sich den Schweiß von der Stirn und fragt genervt: "Hamma's?"Sagt der andere: "Ne dieses Mal waren es die Iraner."
>>221408523Man sieht einfach immer wieder eure Argumentationsgewalt. Aber am lustigsten ist, wenn man euch piekst, und dann kommt doch mal versuchsweise eine Antwort, dann zerllegt man natürlich wieder, und dann verpisst ihr euchund meint ihr hättetEINFACH MAL SO FREI HAUS"recht"ah wahhahahhah ahhwahaJa ist natürlich schön praktisch wenn man statt weinend zu seiner Mami nun weinend zu seinem Influencer seiner Wahl rennen kann, so wie man früher zu Harald Lesch gerannt ist, wenn man mal wieder VERSUNSICHERT wurdewie die SPEKULANTEN an der ZOCKERHALLE namens Börseqöq
>>221408575Ich weiß nicht, was man dir angetan hat, aber dein Ausmaß an Kohp und Projektion wirkt sehr ungesund.
>>221408582Unlustiger Müll
>>221408613Warum? Er >>221408575 hat doch recht.
Iranstatus?
>>221408626Hä wieso? Hab den selber erfunden
>>221408593Aha. Warum hast du Angst vor erwachsenen Frauen?
>>221408647
>>221408332kaschber
>>221408582heh
>>221408663Warum soll ich für die Hypergamie der Frauen Schuld sein?
https://youtu.be/E2FEWUz86YE
>>221408702>HalbmillionärLol
>>221408672warum ziehlte er auf sich selbst?
>>221408593>Textwand weil - klar, Logorrhoe gehört zu seinen vielen Macken einfach mit dazu.
>>221408715Warum macht es dir Angst, wenn Frauen selbstbestimmt Sex haben?
>>221408702Du hast über Jahre im Suff den Faden mit Lolicon-Zeichnungen zugespammt und dich in /brit/ darüber ausgelassen, wie KiPos ja eigentlich legal sein sollten, bis wir dich angefangen haben dafür zu kritisieren, lel.Entartetes, fettes Schwein.
>>221408739er wusste dass er ein inder ist
>>221408702Seitdem ich weiß dass niemand von den "Kapitalismuskritikern" es auch nur einen Hauch schert, dass die Reichsten aller Reichen überhaupt nirgendwo öffentlich gelistet sind,ist doch sowieso klar was man von Normies diesbezüglich zu halten hat. hehe
>>221408716AHHHHHHHH EIN TUHU
>>221408768>jede Ösi-Flagge ist der ETFler
>>221408702was hab ich verpasst?
>>221408759Wenn du schon eine Gegenfrage/Suggestionsfrage wasauchimmer stellst, sollte man zumindest versuchen sie in einem sinnigen Zusammenhang zu stellen.Du tust das nicht.Daraus leite ich ab, dass du ein Vollidiot bist.Ist jetzt keine neue Erkenntnis, aber auf dem Niveau wo du gerade bist, las ich mich nicht nieder.Versuchs nochmal
>>221408784>ö-öhm das war nur der andere pädophile Ösi, der zufällig genau zur gleichen Zeit online war wie ich, und genau den gleichen Schreibstil hatte^^
>>221408672Strasse von Homos frei dann zudem auch?
Nachbar kocht gerade geil, zieht durch Treppenhaus
>>221408820Denke schon, Iran mag keine Homos
wieder übel stinkenden Sprühschiss gehabt
>>221408323>>221408307A: Nein war der nicht.B: Archivieren im Sinne von dir abspeichern wo man das Bild findet
>>221408347Gaskranker Pfosten
>>2214088681. Doch.2. Das habe ich nicht getan.
>>221408858
>>221408858Slowu liked diesen Post
>>221408802Beantworte einfach die Frage, du weltfremder Filterblasengeschädigter.
>WO IST DER BEWEIS>Hier>DAS ZÄHLT NICHTDer Klassiker
Droht ihr euch gerade wieder mit Gewalt?
>>221408910https://litter.catbox.moe/57ollx.webm
es würde euch allen besser gehen wenn ihr mehr süßkram isst.
>>221408925Nein, das macht nur Philipp. Alle anderen lehnen Gewalt ab.
>>221408945Dieses. Vor allem sexualisierte Gewalt, wie sie Patamon gegenüber seinen minderjährigen Opfern anwender lehnen wir strikt ab.
>>221408940Ich esse schon Süßkram, bis mir kotzübel ist und ich Durchfall kriege.
>>221408945Du bist also gegen Staatsgewalt.Anzeige ist raus.
>>221408971Mein Angebot steht noch. Hundert deiner weinerlichen Siedepfosten inklusive Countdown und du bist mich los.
>>221408992Seit wann ist es denn illegal Anarchist oder Libertärer zu sein?
>>221408887>Ajo der Pfosten mit dem Bild ist eindeutig vom Praktikuhmer>Beweise? Ööh ja die habe ich nicht
>>221409015Wie oft noch? Es ist mir egal, ob du hier bist, oder nicht. Ich verbreite lediglich Tatsachen. Wenn du mal weg bist (was zwar fast nie passiert, weil du nichts im Leben außer /deutsch/ hast), dann verbreite ich die Wahrheit, dass Patamon nunmal ein Pädophiler ist, auch.
>>221409036Das Wort Gewalt kommt von Walt und ist mit Wald eng verwandt.Den Wald hat man gerodet. Die eigene Waltungskraft in ein Schwanzkäfig gesteckt.Macht denkend.Gell.
Hat er heute schon wieder seine Medikamente vergessen?
>>221409066Der basierte Brudimon hat dich komplett kaputtgemacht.
>>221409058Gibt halt keinen anderen pädophilen Furry im Faden, der Wölfe als Avatar verwendet. Kann ergo nur er gewesen sein.>a-aber...Cope.
WENN DER POTS BOSS SPRICHTWERDEN DEINE ARGUMENTE SEIN HAUPTGERICHT
>>221409124So wie er die Psychen der ganzen Kinder mit seinem Missbrauch zerstört hat?
>>221409105Medikament kommt von Med und das bedeutet Mittel.Mittel? Habsch. Hast du auch ein Mittel zum Selberdenken und Antworten?Rhetorische Frage. Bist ja auf meine Antwort nicht eingegangen und musst jetzt mal wiederpassiv-aggressiv wie ein feminisiertes Bübchen (Patamon KÖK, lackierte fingernägel hehe)heulen und jaulenheheheheTeam Brudi hat gewonnen
>>221409163schwache line uezs
Paaahaater Pfeedddo MääängiheheIch möchte nochmal einen großen Dank an den Patamon-Soyak Ersteller ausrichten.Sowie an jene, die das Bild VERFEINERT haben.Ein wahres Meisterwerk,Menners!
>>221409171insbesondere und vor allem hat team d gewonnen
>>221409217ich liebe den d einfach
der nächste tuhu wird zerbuxxt
Du sollst 24/7 nur an Patamon denken. Ich befehle es.
kannsch einfach einen block privatrezepte von amazon bestellen, die bedrucken und unterschreiben und benzos bekommen?würdsch natürlich nur die kleinste packung aufschreiben, dafür viele apotheken abklappern
>>221409274Es fliegt wieder.Wir müssen schnellstens etwas dagegen unternehmen.
>>221409130>Der ist ein pädo>Beweisbild ist hier>Das ist von ihm weil er ein Pädo istWas Zirkelschluss heißt weißt du oder?
>>221407786>>221407740>>221407666>>221407622Geistes gasskrankste gleichgeschwuchtel
>>221409274>umgekehrte pychologiebist du 12 (zu alt für pädomon)? qöq
https://youtu.be/7mZlRSAUSsU
>>221409288ist doch jetzt alles digital in der gmbh
>>221409323Ist keine umgekehrte Psychologie. Ich meine es ernst. Deine Bestimmung ist es, deine ganze Existenz unserem Brudi Patamon zu widmen.
>>221409340privatrezepte nicht, das ist der punkt
SANDHEXEN INNER SANDHEXENPRESSEDAS GIBTS JETZT
>>221409326geht nei
>>221409288Was willst du mit Benzos? Der Scheiß taugt nichts.
>>221409378Das darf sein. Ist mein Lieblingslied.
>>221409288Hoffe du landest für die rezeptfälschung in knast drogenjunkie abschaum
>>221409247ja er hat einfach auf ewig gewonnen
>>221409394hab ja nur gefragtarschloch
>>221409384Man merkt, dass du genauso wenig Erfahrung mit Drogen hast, wie Patamon mit erwachsenen Frauen.
boah ey schon wieder Sprühschiss
>>221409433Werd clean spast
>>221409288Auf Amazon gibt es Rezeptblöcke?
>>221409436Benzos sind keine Drogen sondern Fake-Medikamente. Hab den Müll lang genug genommen und es war nicht besser als ein Placebo.
>>221409454nö>>221409456https://www.amazon.de/Privatrezepte-Heilpraktiker-Privatrezept-ungeblockt-Arztempfehlung/dp/B0BW4L7HGY
>>221409471Jo deshalb bist du auch so psychopathisch
Morgen einfach Hodensackentfernung. Totale Entfernung. Ich hasse diese Müllexistenz. Sitze gerade in einer großen Halle. Um mich herum ein paar Medizinstudenten und / oder junge Ärzte. Sippe einen Kaffe, weil ich scheißen muss, aber nicht muss. Versteht ihr?>Ja also wir entfernen den Hodensack und machen einen neuen>Aus welcher Haut?>Wir nehmen die Beinhaut und ziehen sie woanders hin
Als Antwort an den Serben aus dem letzten Threadhttps://youtu.be/FGBhQbmPwH8
>>221409483Doch du freak
Werte Frau Mamer hat High Protein Sandwiches gemacht>VK-Brot getoastet>Hüttenkäse>Avocado>SpiegeleiGingen nei
>>221409491OMG halt doch mal dein Maul
>>221409491bitte was?
>>221409491bist du der mit dem Hodenkrebs?
>>221409511du fotze hast mir nix zu sagendoppelte geprüft außerdem
>>221409491Wieder dieser fake scheiß
>>221409521pfoah, mamers sind die bestne uniron
Der syrische Freund ist zu einem Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus eingeladen. Und mittendrin kommt ein Notruf aus dem OP. Ob er bitte gleich mitoperieren kann?Keine Ahnung, warum der Kanzler den zurück nach Syrien schicken will.
>>221409471Dann hat dir dein Arzt wohl wirkungslose Zuckerpillchen verschrieben. Ich war mal in einer Entzugsklinik, wo unter anderem auch Benzosucht behandelt wurde, und die ganzen Leute gesehen. Habe selber auch eine Zeitlang Xanax, Bromazepam und Lorazepam missbraucht. Mit dem Zeug ist nicht zu spaßen und davon runterzukommen ist die Hölle.Wenn man zu viel nimmt, wird man zu einem Tier, weil jegliche Inhibitionen und Bremsen weg sind. Und am nächsten Tag erinnert man sich an nichts mehr, das ist das schlimmste.
>>221409542Jo lass dich wieder von deinem vater herumführen oder sag deiner mutter schon für nächstes ostern ab und brenn deine armhaare ab du depressives stück scheiße lemau
>>221409528Mein Zimmernachbar pisst immer in so eine Tube die neben seinem Bett hängt.Ich bin so behindert ich habe bei der Aufnahme vergessen nach Einzelzimmer zu fragen. Jetzt muss ich 1 Woche mit diesem Typen schlafen. Der macht auch Fenster nicht auf.Ich hätte 1000 euro pro Nacht bezahlt kein Problem aber mich nicht getraut
>>221409484Bin ich nicht. Ich bin die einfühlsamste und moralischste Persona auf /deutsch/.
>>221409565ach albo. lass dir mal wieder die haare von deinen bestens integrierten syrern schneiden, du hippie.
>>221409577sind beide tot du husoschon wieder doppelte!
Habsch abgespritzt zwo mal
>>221409600Du bist ungefähr so einfühlsam wie Patamon, wenn er ein neues Opfer findet.
>>221409499Change.org Nicht offiziell, miehmpetition in deutschland
>>221409614Klar doch siedo du freak
>>221409573Was laberst du für ne Scheiße, du Larper?
>>221409618Mit SackMÜLLTSCH?
dieser pfostne kann spuren von nüssen enthalten
>>221409618Widerlicher bastard schön ins maul und geschluckt die eigene schlonze was eeeeeekelhaft bahhhh
>>221409643Wessen Nüsse
>>221409621Patamon ist tatsächlich auch ein empathischer Mensch. Das triggert dich ungemein.
>>221409618schön in schlonzloch heute 6 mal bisher er steht noch immer
>>221409638Haha, wie mett du bist. Hast du überhaupt schonmal Benzos genommen?
>>221409521>AvocadoVerstehe einfach nicht wie man DAS mögen kann.Hab übrigens heute auch ohne Tierfleisch zu Mittag gegessen, aber dieses Protein Miehm, dann dieses Avocadogedönses... Ökozippenmiehm einach heh, warum darauf verfallen? najaKenne dich nicht wirklich, aber wenn ich dich einschätzen würde würdsch sagen,du bist in ALLEN Küchen zuhause. höh>>221409471Mittel sind Mitteles gibt Kackmitteles giibt Gutmittelund es gibt HEILmittel. aber das darf man jetzt nicht mehr. seitdem die schlange mit brunnen symbolik auf apotheken>>221409643TIEF
>>221409643
>>221409661Sollen wir etwa alle so gefühlskalt und emotionsverkrüppelt werden wie du?War ne rhetorische Frage, wir wissen dass du uns alle in euer Pädoloch ziehen willst
>>221409685Jahrelang. Nichts davon ist disinhibierend.
schnabuliersch
Kommt ihr aus Pusemuckel?
>>221409720Ich habe sogar Mitleid mit so einer hasserfüllten Elendsgestalt wie dir. Ich bin fast wie Jesus.
>>221409767was denn so?
>>221409769PASEWALK
>>221409789linsenwaffel mit bepsi lemon uniron
>>221409742Dann hast du halt keine Benzos genommen. Man merkt nämlich, dass du 0 Erfahrung mit dem Zeug hast. War vermutlich wirklich irgendein Placebo, was dir da verschrieben wurde, weil du als suchtgefährdet giltst, oder so. Schau mal im Darknet nach Bromazepam und friss nen Blister davon, dann können wir nochmal reden.
>>221409774Jesus will meinen Tod. Steht so in der Bibel. Er will Ungläubige töten. So wie du.Er hat aber auch gesagt, für den Glauben lügt er wie gedruckt.Das tust du auch.Und nein ich werde die Verse jetzt nicht iweder zitieren und heraussuchen, weildas hab ich ja in der Vergangenheit gemachtund wir haben gesehen dass du dich dafür einen scheiss interessierstweil du deine Judenscheisse tag für tag bis zum Erbrechen wiederholstdu lügst und lügst und lügst blablablablahehehe
habe soeben Meme relatiert gesehenglaube bin jetzt doch kein Lolenrespektierer mehrflach ist irgendwie doch doof
>>221409687>Verstehe einfach nicht wie man DAS mögen kannStimme zu, bin kein Fan. Habe Verbesserungsvorschläge angebracht (Avocado gegen Ölsardinen tauschen)>warumHat irgendein Jutuuber ihr eingeflüstertWar ganz leqqer uezs, die Avocado trägt halt nur nichts bei>ÖkozippenkökIst sie absolut nicht
Uezs ist es kein Wunder, dass sein Psychiater ihm keine echten Benzos verschreiben wollte, so wie er schon von ein paar Perli-Strong direkt abhängig wurde, lelelelel.
>>221409800das darf seyn. hensch mir auch chips gekopped. bepis lemon war leider immer noch keins da. werdsch morgne mal zum rewer schauen.
>>221409915kaufsch ka schipps mehrfresssch alles auf und werd nüscht abnehmne
>>221409823Lorazepam ist also kein Benzo? Aber egal, ich hab kein Interesse an dem Scheiß. Psychopharmaka sind alle wirkungsloser Müll. Alles Lügen der Pharmaindustrie, die diese dämliche Propaganda verbreiten, dass alles nur eine Sache des Transmitterhaushalts sei. Es sind die Lebensumstände, es ist die Gesellschaft, die krank macht.
Hob gfurzt
>>221409925mach ich auch leider oft so, aber die habsch mir mal gönniert.
>>221409871>Habe Verbesserungsvorschläge angebracht (Avocado gegen Ölsardinen tauschen)Basiert!>kök>Ist sie absolut nichtHehe, oge.Aber ist doch schön dass ihr SpaSS hattet am Kochen.Weiß nicht warum (gibt zu viele Theorien darüber), aber das Essen schmeckt tatsächlich irgendwie besser wenn man zusammen kocht.Wir sind eben doch für die Gemeinschaft gemacht. Und da muss man mal auch aufeinander zugehen. Tja, und wenn es heißt dass man statt Sardinen doch Avocado nimmt. Heh.
>>221409871>die Avocado trägt halt nur nichts beider Sinn einer Avocado ist rein der Kalorienlieferant, damit Veganer nicht verhungern, man isst es wegen der Energiebilanz und dem Sattmacheffekt>>221409687>ÖkozippenmiehmAHAHAHAHAHAHAHhttps://www.test.de/Avocado-Trendfrucht-mit-Schattenseite-5163937-0/
>>221409840Die Verse aus dem Matthäusevangelium, die ich mal zitiert habe, um dich zu widerlegen, und die du bis heute nicht verstanden hast?
redet der ausflipper wieder mit sich selbst oder was ist das hier für ein scheißhaufenchat
>>221409954Nur weil Lorazepam draufstand, heißt es noch nicht, dass der Wirkstoff auch wirklich drin war. Geschweige denn in einer effektiven Dosis.Der Rest deines dummen Geschwurbels ist mir egal und in dem Kontext nicht relevant.
>>221409997weiß ich scho aber sagsch net
>>221409982jetzt habsch bock auf salz und essisch schüpps pfoah
Göttingen-Chads meldet euch
Elfbar Grape Mint knallt nei
>>221410035>>221410035>>221410035
>>221409954Basierter Pfosten uezs>>221409987heh>der Sinn einer Avocado ist rein der Kalorienlieferant, damit Veganer nicht verhungern, man isst es wegen der Energiebilanz und dem SattmacheffektInteressanter Gedanke
>>221410034geismar hier
>>221410003Juckt mich nicht genug. Du bist ein Drogenwrack, ich hab nen Job. So hat jeder was, worauf er stolz sein kann.
Mache mir jetzt zwo graubrotstullen
>>221410024ajo, die sind auch leqqer, hensch aber papriker tschüps gekaufet
>>221409987>KalorienlieferantJa, dann lieber Butter oder Ölsardinen uezs
>>221410034>>221410053Rote Straße hier
>>221410102Wie ists so in der Innenstadt?Viele Ausländer?Laut?