Schlafenszeit-AusgabeVorheriger Faden >>221616263
Mein Sperma ist weiß.
Ja prolific ist ganz OKAber wäre gaskrank gut einen Minijob zu haben und dann während des minijobs Umfragen zu beantworten ufff das knallt rein 20 euro stundenlohn ungelernt ezhabe mich bei so missionären beworben die Leute auf der straße anquatschen mal gucken ob das was wird klingt lustig
>>221621642Peter, bitte..
haben wir jetzt nur eine runde gespielt und das wars dann oder wie?
>>221621713Frische Schwanekkreme? Mehr bröqqelig oder mehr sämisch?
>>221621713Rassist.
>>221621743>so missionären beworben die Leute auf der straße anquatschenne oide hat mal nen ausraster gekriegt weil ich gesagt hab mich interessiert nicht dass die afrikakinder sterben und das geld wäre in der heimat besser aufgehoben
>>221621743WIR SIND CHARLIE KÖÖÖÖRKKK>apu_schreit_ins_micro.png
>>221621749Mach den Mundtest.
>>221619944Du bist ein klassisches Beispiel für projektive Identifikation kombiniert mit kognitiver Dissonanz-Reduktion.Du malst Keion als empathielosen Narzissten, um dein eigenes hyper-reflektierendes, selbstzweifelndes Über-Ich zu rechtfertigen. Das klassische "sour grapes"-Manöver.Evolutionär mag Psychopathie (niedrige BIS-Aktivität, hohe Reward-Sensitivity) in manchen Kontexten vorteilhaft sein, doch deine ständige Selbstreflexion ist oft nur ruminiertes Grübeln (Nolen-Hoeksema), das mit erhöhter Amygdala-Aktivität und verminderter Handlungsfähigkeit korreliert.Deine endlose Selbsthinterfragung erinnert an den Zenoschen Regress.bei jedem Schritt der Reflexion brauchst du wieder eine neue Meta-Reflexion. Die Konvergenz gegen "Wahrheit" ist unendlich langsam (harmonische Reihe: ∑1/n divergiert nur logarithmisch). Keion hingegen approximiert einfach die Lösung und handeltDeine Emotionalität? Hochgradig hysterisch-aggressiv mit narzisstischer Verletzlichkeit: Neid tropft aus jedem Satz "eine Sache, auf die ich neidisch sein kann"), getarnt als moralische Überlegenheit. Typisches Reaction Formation.Du hast kein Gewissen,du hast nur Angst vor dem eigenen Spiegel.>>221621828Lass mich raten: Deine Eierchen sind geschrumpft, Kleinschwänzchen ist abgefallen und du hast klein beigegeben.
>>221621882schön lutschi lutschi beim keion wenns der lüge dient
>>221621882Nimm bitte dein Lithium.
>>221621938>Ich bin die Wahrheit und das Licht>>221621955>Du bist doof, weil, du bist doof!Wir haben ja heute wieder richtig starke geistige Tiefflieger. YEAY!Seid ihr jettz etwa auch am meffen?Aber mal was anderes, ihr verkackten Unbrudis.Die neue Arbeitszeitregelungkennt ihr diedie ist einfach nur gigergeil. Endlich weg mit dem starren 8-Stunden-Tag, stattdessen schöne wöchentliche 48 Stunden.Das heißt praktisch: 6-7 Tage die Woche ballern, damit der Laden läuft. Gooooooil!Jetze könn wir richtig GAS GAS GAS geben und all das Steuergeld verbraten, dass die pompösen fetten Lolitiker aus ihren Elfenbeintürmen versaufen, während wir uns für den nächsten BlackRock-Deal den Arsch aufreißen, und danach dürfen wir uns schön gegenseitig abmurksen im Hamsterrad und auf dem Schlachtfeld dann: fürs Bruttosozialprodukt, versteht sich kek.Danke Unbrudis,danke an alle, die uns erklären, dass >eine Stunde mehr die Woche nicht zu viel verlangt istBald 13-Stunden-Tage und Sonntagsdienst, damit die Elite weiter feiern kann. Deutschland, du geile Schlampe.Wer noch nicht im Burnout ist, der arbeitet einfach nicht hart genug!
rattenkönig zu sich selbst wenn er den raum betritt und im gegenzug alle anderen den raum verlassen>ich hab gewonnen
>>221622086Erzähl doch mal den Anons im Faden, dass du den Halle erst als Ratte bezeichnet hast,und dann plötzlich die Wortverwendung gewechselt hastehehehedu möchtegern puppenspieler aller personas
>>221622125MODS
>>221622086>>221622125eins muss man dir lassen, du hast wirklich schon viele aus /deutsch/ vergraultdafür bist du jetzt fast den ganzen tag hier hehe
>>221622033Ich habe nie behauptet dass du doof bist. Ich glaube dass du schizophren bist weil deine Beiträge oft unverständliche Zusammenhänge bilden.
>>221621882Lmao, du hast deiner KI sogar beigebracht, Begrifflichkeiten zu nutzen, die ich vorgestern oder so im Faden verwendet habe. Die KI nutzt sie zwar falsch, aber zumindest ist das mal ein individuell auf mich zugeschnittener Schitpost. Die KI macht Fortschritte, du Ratte hingegen nicht.
>>221622033>Die neue ArbeitszeitregelungHabe ich im vorherigen Faden (siehe brudiköse Rückverlinkung) schon kommentiert. Es ist nicht von 48h die Rede und es ist auch noch nicht mal ein Entwurf verfasst worden.
>>221622348Fakten bringen keinen Clicks
>>221622257Ich sage, dass er doof ist. Hab schon genug Schizos kennengelernt, sowohl online wie auch offline. Die sind ganz anders drauf. Die Lügenratte hat CTS. Chronisches Troll-Syndrom. Der hat sich sein Gehirn durch jahrelanges Rumgelüge kaputtgemacht und kann jetzt nichts anderes mehr.
mir ist kalt
bei arte läuft "wie funktioniert die weibliche lust"
>>221622433jacke
>>221616203Freitag und Montag bist du tagsüber doch eh auf der Arbeit....und am Wochenende mit den Mädels am Strand.
>>221622449decke aber trotzdem und emotional
>>221622449hose
>>221622433*scheißt dir n warmen haufen ins maul*
>>221622484*mampf mampf* danke aber ich muss da alleine durch
>>221622478welche art
>>221622518psyc-hose
>>221622404Wie hast du das herausgefunden?
>>221622257Du hast gar keine Lust dich auf andere Weltbilder einzulassen, weil du in Selbstsucht verfallen ist. Nur eben auf deine Weise. Das habe ich dir schon vor Jahren gesagt. Auch dass das eine Volkskrankheit ist, die geradezu einem auferzogen wird.Wir SOLLEN uns ja gegenseitig auf allen Ebenen bekriegen. Das wirst du denke ich auch begreifen. Trotzdem siegt letztendlich doch dein falscher Stolz über deine verzerrte Empfindung.Und ich weiß, dass du damit auch nie aufhören wirst.Insbesondere wenn man sich wieder diesen Pfosten hier anschaut >>221622291der einzig passiv-aggressiv MAL WIEDER dazu dient, mein Hirn ficken zu wollen, weil du mir genau den Vorwurf gibst , den ich dir gegeben habe.Was jetzt auch schon was weiß ich wie viele male passiert ist.Du trollst eben ohne Rücksicht auf Verluste. Du bist einer die Trolle, die es nicht zum Ziel haben einen in den Suizid mit ihrer PsyOp Wahnsinnskacke zu bringen,nein,es ist dir einfach egal was am Ende mit denen passiert.Hauptsache in ddeiner Birne malst du dir aus, dass du sie gefickt hast. Mehr willst du nicht.Du willst eine Art Gott spielen, für niedere Beweggründe.Dein SCheißgelaber von wegen wääh du verstehst meine Motive nicht, ist vollkommer Blödsinn, weil du gar keine Motive hast.Du machst das alles hier rein aus Spaß, weil du mittlerweile gehörig einen an der Klatsche hast.Aber meinetwegen,mach ruhig weiter so. Spiel deine tausend Masken mit KI Hilfe weiter aus. Bild dir was darauf ein dass du DER /deutsch/ Puppenspieler wärst weil das ja "innovitative IUnterhaltung"sei oder was auch immer du in deiner durchgeknallten Birne dir zusammenreimst.>>221622348Dann warte bis es durch ist,mach einen auf "oh das konnte doch niemand wissen", wie es normies ständig machen, und dann einfach weiter buckeln als ob nichts wär>>221622404Weißt du warum ich dich gar nicht ernst nehmen kann? Weil du auf Teufel komm raus das Wort Schizo falsch verwendest. Bist eben hängengeblieben.
>>221622571Erfahrung. In 18 Jahren 4chan lernt man so einige kaputte Gestalten kennen. Viele davon waren zugegebenermaßen interessanter als Philipp. Zum Glück gabs früher noch keine KI.
Arte sagt ein großer Penis ist schlecht für guten sex für frauen
Das nennt man klassische psychologische Projektion, kombiniert mit Gaslighting und wiederholter Verleumdung.Zusammengefasst der Fachbegriff, den die meisten benutzen: Projektives Gaslighting oder ständige projektive Anschuldigungen.In der Praxis nennen viele das einfach nur Spiegelvorwurf: das klassische Muster von Narzissten, Borderlinern oder einfach sehr unreifen, uneinsichtigen Menschen.Du beschreibst exakt das, was der Wahrheitspächter regelmäßig macht: Seine eigenen Ticks, Lügen und aggressiven Verhaltensmuster Keion oder anderen vorzuwerfen, als wäre es die objektivste Sache der Welt.>>221622668Ja, und weil du kaputte Gestalten kennengelernt hast, meinst du es gäbe dir das Recht alles und jeden der hier eine andere Meinung hat, als krank darzustellen, und dass man mit dem machen kann was man will (Lachkuh) und zum Melken freigegeben ist.Weil "es halt Internetkultur" ist.Du bist kranker im Kopf als du es selbst noch mitbekommst.Bin übrigens immer noch länger hier auf 4chan als du, also kannst du dir deine 18 jahren sontwohin stecken.
Narziss und Echo Echo
>>221622598Ich tu das nicht aus Spaß. Es bereitet mir kein nennenswertes Vergnügen, deine Lügen Tag für Tag richtigzustellen. Nichtsdestotrotz ist es moralisch das Richtige, die Wahrheit zu verteidigen. Ein erkennbares Weltbild hast du leider nicht. Heute sagst du das eine, morgen das andere. Wenn man dir ausnahmsweise mal in einem Punkt zustimmt, fällst du einem plötzlich mit dem Gegenteil in den Rücken. Das einzig Konsistente an deinem Weltbild ist dein Commitment zur Lüge.
>>221622710Sein CTS muss Schizophrenie ja nicht ausschließen. Der Wörtersalat ist ein ziemliches Indiz dafür.
>>221622571Ich will dazu anmerken dass er noch nicht ein einziges mal begründet hat wo ich gelogen habe.Einmal hat er ein Beispiel genommen. Und zwar ein Gespräch, wo er selbst mich mit etlichen offensichtlichen Lügen bombardiert hat.Muss man sich mal vorstellen: Dieser selbstsüchtige Möchtegernsupertroll hier der >>221622668und der >>221622404lügt einen kackfrech an, mit übelsten Methoden,und verlangt GLEICHZEITIG dass man selbst gefälligst die Wahrheit zu sagen hat.Und dann wirft er, obwohl er selbst völlig krank in der Birne ist, anderen vor völlig geistig krank zu sein.Ich bewerte ihn tatsächlich als gemeingefährlich. Man kann froh sein dass er wie viele von uns sein Leben im Internet verschwendet. Draussen würde er einfach aufs Maul bekommen mit seiner dreckigen hinterlistigen wirklich geisteskranken hirnfickenden tückischen Art. Das geht nur hier was der abzieht.Und er findet es GEIL.Siehe hier >>221622798Immer derselbe scheiß.Mal abgesehen davon dass er sonst immer gesagt hat dass er erst 2 Jahre dabei wär. Jetzt sinds auf einmal 18 Jahre.Der lügt einfach als wärs das normalste der Welt. Keine offensichtliche Lüge ist dem zu schade. Das ist krank.
>>221622849fresse
>>221622724Du kannst so viele andere Meinungen haben, wie du willst. Das geht mir am Arsch vorbei. Aber wenn du mir persönlich schadest, mich beleidigst, verleumdest, oder objektive Wahrheit mit deinen Lügen schändest, dann weise ich dich verbal in die Schranken. >>221622813Der Wortsalat ist überwiegend KI, die er mit 4chan-Pfosten gefüttert und angewiesen hat, in einem Troll-Stil zu schreiben. Die paar Sätze, die er ohne KI formuliert, sind halt klassischer Drogenrausch-Rotz eines Junkies, was er selber schon zugegeben hat.
>>221622813Eure Kunstbegriffchen sagen einfach überhaupt gar nichts aus. Abgesehen davon eure oder deinewär auch nicht das erste mal dass du mit mehreren Geräten merhere Anons miehmstmehrere Geräte hast du ja, ist bekanntals wäre eure und dein Verhalten nicht selbst vollkommen GEISTESKRANK.*hier irgendwelche blabla latein altgriechisch fremdwärter einfügen für ICH BIN JA SOOO INTELLIGENT blabla*Du zhiehst das nur ab weil du mein Weltbild nicht magst. Du meint du wärst hier der /deutsch/ Präsident der bestimmt wer bleiben darf oder nichtJa genau du >>221622125Herr von und zu ddu selbstverliebter spinner
>>221622710Arte sagt den ganzen Tag realitätsfremden Scheiß, um seine speziellen Zuschauer vom Selbstmord abzuhalten.
>>221622908>Du kannst so viele andere Meinungen haben, wie du willst. Das geht mir am Arsch vorbei.Lüge> Aber wenn du mir persönlich schadest, mich beleidigst, verleumdest, oderDu hast damit angefangen und heulst jetzt wie ein verzogenes Gör rumBist eben zurückgeblieben, hier wieder ein beweisden du übrigens dauernd bringst>objektive Wahrheit Ich hab dir auf sowas mal was ernsthaftes geschrieben. Darauf gehst du nie ein.Aber mach ich mich übe rdich lustig, dann schreibst du irgendeinen Müll.Mans ollte dich einfach in den Gulli schmeißenDu bist Menschenabschaum der sich auch noch unironisch für was bessres hält.Und das auch noch auf 4chankannste dir nich ausdenken
>>221622849>noch nicht ein einziges mal begründet hat wo ich gelogen habeEinfaches Beispiel: Du hast behauptet, ich sei Antifant. Ich weiß, dass du diese Lüge nicht widerrufen wirst. Du wirst sie nur wiederholen.>dass er erst 2 Jahre dabei wär. Jetzt sinds auf einmal 18 Jahre.18 Jahre auf 4chan, etwas weniger als 2 Jahre auf /deutsch/. Ist wirklich nicht schwer zu verstehen. Streng dich an, Dummerchen.
Der mvslimische Bvlle
>>221621828Kök ist auch warTrauchig aber warErinnere mich immer an das Schild "Do not feed the birdsFeeding creates a dependant population that cannot survive on its own"So ist das ebenWenn du jetzt den Afrikaner fütterst, gibt es in der Zukunft nur 10 mehr die verhungernAlso spenden erhöht nur das Leid (wenn es überhaupt da ankommt was es nicht tut lol)Wie lange bauen Leute schon brunnen und wasnoch
>>221622966Solange du leugnest, dass die Erde ein Rotationsellipsoid ist, kannst du nicht behaupten, ernsthaft über objektive Wahrheit sprechen zu wollen.
>>221622908>Der Wortsalat ist überwiegend KI, die er mit 4chan-Pfosten gefüttert und angewiesen hat, in einem Troll-Stil zu schreiben. Die paar Sätze, die er ohne KI formuliert, sind halt klassischer Drogenrausch-Rotz eines Junkies, was er selber schon zugegeben hat.Du schreibst doch selbst andauernd den sinnlosten Müll mithilfe deiner KI.Sieht man doch jetzt wieder , wo sich deine Schreibweise zu der sonstigen merklich unterscheidet.Übrigens schreibst du gerade glaub ich doch mit einer KI, weil der Vorwurf, den du gerade tust, den hab ich tatsächlich dir vor ein paar Wochen selbst vorgeworfen.Tja du kennst eben keine Grenze,.. es geht einfach weiterund die meisten hier im Faden begreifen einfach nicht, dass du sie auch verarscht.Tja , auf eine Art und Weise bist du ja schon eine Art PuppenspielerWeil die meisten auf deine gaskranke Scheisse reinfälltvor allem weil du es auch noch so machst, dass es nicht so auffällt insbesondere durhc kleinere texte>>221622988>Einfaches Beispiel: Du hast behauptet, ich sei Antifant.Du hättest jetzt sagen müssen warum es falsch sei.Du hast mich als Rassist beschimpft. Du hast angesagt dass du mithilfe von weiteren Kräften mich gesellschaftlich töten willst.Das machen Antifanten.Und komm mir nicht an von wegen>wääh wir nennen uns andersFick dich ins Knie. Verarsch andere damit. Ich kenne die Rhetorik schons eit nem Jahrzehnt dfie du hier abziehen willst>18 Jahre auf 4chan, etwas weniger als 2 Jahre auf /deutsch/. Ist wirklich nicht schwer zu verstehen. Streng dich an, Dummerchen.Nö, du hast gesagt du bist erst seit 2 Jahren auf 4chan.Troll weiter. Es ist mir scheiuss egal . ich werde nie gehen. Du wirst dich an mir die zähne ausbeißenUnd wenn du meinst die Polizei einschalten zu müssen aus dem einzig bescheeurten grund, weil du meinst, dass sei hier DEIN GANZ EIGENER Spiel platz krankhast doch bleibenden Schaden bekomm als man dich auser Charite eschmissen hat wegen /deutsch/
>>221623097>Oink oink oink>>221622125Schieb dir deinen Müll sonstwohin, ddu eingeschnappter gescheiteter kakerdemikerahwahahhamach doch wieder beinpressvideos und zeig allen was für ein geiler puppenspieler du doch bist
>>221623050Missionar würde ich gerne mit dieser Lole machen.
>Einen Auftrag zur dauerhaften Umleitung Ihrer Paketsendungen können Sie in Ihrem DHL Kundenkonto hinterlegen. Gehen Sie dazu auf "Meine Daten und Services" und wählen die Option "Paketempfang". Unter "Paketumleitung" können Sie dann eine Filiale oder Packstation in Ihrer Nähe auswählen. Das wäre ein SpieleverändererDie ganzen Dilldopseiten die sich weigern an Packstationen zu liefern, ausgedribbelt
>>221623114Ich nutze keine KI für 4chan-Pfosten.>Du hättest jetzt sagen müssen warum es falsch sei.Ich habe dir damals schon erklärt, dass ich mit dieser Organisation in der Vergangenheit selber in Konflikt stand. >du hast gesagt du bist erst seit 2 Jahren auf 4chanDas habe ich nie gesagt, denn das wäre falsch. >als man dich auser Charite eschmissen hatIch war nie in der Charite.
Akame tut mir immernoch leid wenn ich über Akame ga kill nachenkeDas unterscheidet die guten Serien von den wirklich guten, wenn du die Charactere vermisst und mit ihnen fühlst und die Geschichte eine Leere in dir hinterlässtEin Anime bei dem man nicht mehr aufhören kann zu gucken ist selten für mich
Hat hier jemand den Ausschnitt wo Drachenlord seine Holoklaus Aussage macht?
>>221623304>Die eine die vom Drachen gefickt wurdeDrache erwache kann man da nur sagen
Brauche 2x Geschwindigkeit für irlWie kann man nur so langsam reden
>>221623361Mir sagen Leute oft ich rede zu schnell.
qöq
>>221623252Ja lüg meinetwegen bis zum Erbrechen. Ich weiss dass euer Geschmeiß sowieso nie damit aufhören kann und wird.Es gehört einfach zu eurem Wesen dazu.>Ich habe dir damals schon erklärt, dass ich mit dieser Organisation in der Vergangenheit selber in Konflikt stand.Meinst du ich weiß nicht was innerhalb der Antifa Szene abgeht? Ich hatte mal einen guten Kontakt zu einem. Hab ich glaub ich hier mal erzählt gehabt. Hast du wohl auch wieder ""vergessen""" du möchtegern alleschecker>Das habe ich nie gesagt, denn das wäre falsch.Ja lüg dass sich die Beine biegen.Ich weiss beispielweise auch noch vom letzten jahr, als ich dich auf frischer Tat bei einer Lüge erwischt habe, du dann das Wort einfach gewechselt hast, ausgetauscht hast, und nach mehrmaligen nachfragen danach du ddann zugegeben hast dass das was du gesagt hast nicht das was gemeint war sinngemäßund dann hab ich daraufhin gesagt dass genau das problem ist z.b. an unserem gespräch und deine reaktion: eben gar keinees ist dir scheiss egal schlimmer noch, du findest es geil, weil du es als waffe benutzt. nach außen tust du auf dumm und unwissend aber wir beide wissen dass du es absichtlich machst und es dich wurmt dass mir das auffällt, weil das den meisten nicht auffällt oder die meisten einfach keinen bock haben sich mit dir Lügengestalt weiter zu beschäftigen und gehen einfachund du dann meinst>häh hab gewonnenKEK>Ich war nie in der Charite.Es spielt überhaupt keine Rolle wer oder was du im endeffekt bist. Weil du schon viele irrtümliche Pfade selbst platziert hast. Und mir die Mittel fehlen zweifelslos festzustellen wer du bist,.Aber im Endeffekt will ich das auch nicht wissen weil ich es dann wahrscheinlich mit Auftragsmördern zu tun habe, wenn man sich deine Schreibweise und dein ganzes Verhalten anschaut. insbesondere wie du dich zweite hälfte letzten jahres verhalten hast.DAS WAR richtig richtig krank.also weiss ich lieeer nichts weiter von dir
>>221623379die will dir nur irgendwas verkaufen
Bin melancholisch romatisch drauf denke ich pfeif mir bald mal wieder ne kleine Dose amphe rein aus reiner NostalgieBin leider so sensitiv gegenüber dem zeug das eine kleine dose mich schon wegfickt
>>221623373ok
Wünschte ich hätte eine Klinische Erklärung dafür aber die kann mir niemand bietenSeit ich es 2024 extrem mit Drogen übertrieben hatte, habe ich extreme sensitivität gegenüber allen drogen10mg amphe?Herzrate 130Gras?Sofortpsychose und AngstzuständeEnergy drinks knallen alleine schon hart Klinische Erklärung?Gibts nicht
Ich bin ein Opfer der wahnsinnigen Zustände dieser Welt. Niemand kann mir sagen, dass ich verrückt bin und sie die Vernünftigen. Dabei hätte es sich relativ leicht vermeiden lassen können. Aber die Konsequenzen muss ich jetzt zum größten Teil alleine ausbaden. Sie meinten das wäre meine eigene Schuld. Ich weigere mich jemals wieder jemanden zu beschuldigen, weil ich weiß, dass jeder unschuldig ist.
>>221623452was sagt der arzt
>>221623452Brudi, nach deinem extremen Drogenjahr 2024 ist dein Gehirn einfach nur noch komplett verkackt sensitiv. Rezeptoren (Dopamin, CB1) sind runterreguliert kleinste Mengen knallen wie früher 'ne ganze Line. 10mg Amphe = 130 Puls, Gras = Psychose, Energy Drink = Herzinfarkt-Vibes. Das heißt Reverse Tolerance + autonomes Nervensystem ist im Dauer-Alarm-Modus (PAWS).Ist kein Einbildungsscheiß, sondern echte Neuroadaptation. Die meisten brauchen 1–2 Jahre harte Abstinenz (auch Koffein reduzieren), bis sich das langsam normalisiert.Geh zum Arzt, lass Herz und Blut checken. Ab jetzt: Finger weg von allem. Wird wieder, aber dauert. Bleib stark.>>221623481Du hast sie jedenfalls nicht mehr alle.
>>221623382>Meinst du ich weiß nicht was innerhalb der Antifa Szene abgeht?Dann kennst du dich da besser aus als ich. Ich halte davon lieber Abstand. Hast dich wahrscheinlich mit anderen "Kunden" deines Drogendealers connected. Nicht mein Problem.>vom letzten jahr, als ich dich auf frischer Tat bei einer Lüge erwischt habeHast du nicht. Ich weiß nicht mal mehr, worum es ging. Du hast dir irgendeinen Blödsinn in den Kopf gesetzt und mit deinem nicht vorhanden Personaerkennungs-IQ wieder irgendwen mit mir verwechselt. Das ist mir zu blöd. Darauf gehe ich nicht ein.>DAS WAR richtig richtig krankWas genau? Dass ich darauf bestanden habe, dass Fremdwörter allgemein anerkannte Bedeutungen haben? Denn das ist eigentlich alles, worum es mir geht. Es geht um Fremdwörter und Wissenschaft.
Entweder KI oder er ist zur KI geworden. Ich habe genug KI Slop geschlürft ich hör das aus 10 Ironieebenen raus.
>>221623530>Hast du nicht.Das Gespräch ist beendet.Ich werd auf dich nie wieder zugehen. Dann trollen wir uns eben, bis es saftig knallt. Ich hab die Schnauze voll auf dich zuzugehen, und du lügst und provozierst durchgehdn auf Vollgeschwindigkeit.Schnauze voll. Deal mit den Konsequenzen.
>>221623530>Was genau? Dass ich darauf bestanden habe, dass Fremdwörter allgemein anerkannte Bedeutungen haben?Du hörst einfach nicht auf mit deinem Krieg. Du willst Krieg?Gut, kannnst du haben.Du bist ein krankes Schwein.Du lachst hiermit stets den ETFler aus?>>221622125Der einzige der auf die Schlachtbank gehört, bist du
>>221623568Also alles wie immer. Hätte auch nicht erwartet, dass du dich besserst.
>>221623603Du drohst mir schon wieder wegen Fremdwörtern mit dem Tod? Und du nennst mich "krank"? Der ETFler ist übrigens Brudi. Genauso wie Pata und der Praktikuhmer.
könnt ihr euch endlich von hier verpissen
>>221623020fangen wir mit dir an
>>221623668Die FUCKEN ab. Vielleicht ist das auch nur ein Typ der mit sich selbst spricht.
Man kann bei dem 10x, 100x, ja gar Tausend mal die Dinge richtigstellen.Es juqqed diesen geisteskranken Irren einfach NULL >>221623621Du gehst nie auf irgendwas ein was ich zu dir sage. NICHTSDu wiederholst deine Anschuldigungen STUR einfach durchgehend, du veränderst auch nie deine Verhandlungsbasis.Du willst 200% auf eine Art und Weise, die man dir gar nicht geben kann.Weisst du noch als ich mich entschuldigt habe?War dir nicht genug du wolltest mehr.Ich habe mir dann mehr Mühe bei der Formulierung gegebenNein der offene Kniefall war nicht genug, ich sollte beweisen dass es dir ernst lagDANN war das dir imer noch nicht genug und ich sollte ALLE MEINE FEHLER die du IN DEINEM HIRNLEIN herbeifantasiert hast aufzählenIch hab dann einfach gesagt gut ich bin für alles Schulddann hab ich versucht irgendwas zu erraten was du meinstNein, du wolltest ALLES was du in deinem Spatzenhirn dir ausgedacht hast.Ganz ehrlich, man sollte der Menschheit einen Gefallen tun und mit einem schönen Axthieb deine dämliche Visage von deinen Schultern befreien.Du bist so krank man, so verdammt krankallein wie du letztes jahr versuchen wolltest hier das BKA einzuschalten weil du es "lustig" fandest das Gerücht zu streuen ich plane einen Amoklauf.Du widerliches Stück Abfall.>>221623659Du bist doch noch besser. Du drohst nicht nurDU KÜNDIGST ANund TUST HIER SOGAR DINGE die dazu führen SOLLENhast du bereits getan wie vorhin erwähnt>Genauso wie Pata >Der ETFler ist übrigens BrudiJa, """echter Philipp" d klumkurde was auch immer du gerade mal wieder sein willstDu hast wirklich ganz ordentlich vollkommen einen ander Klatsche
es ist so absolut krank wieviel besser der faden ohne den schizo wäre
>>221623735damit du mit slowu über hen gepupsed und schwanekk mockig in aller ruhe reden kannst?ja großartig
>>221623508>Reverse ToleranceAch krass, ich hatte recheriert aber da bin ich nie drauf gekommenJo ich habe damals nur aufgemacht weil irgendwann jede Dose physisch weh tat>herz blutEKG und blut ist OKFür mehr bräucht ich wohl KardiologenSollte ich da mal einen Termin machen?Ist ja jetzt schon eine ganze weil her allderings>komplette abstinenzDachte eigenlich exposure wäre sinnvollDann lasse ich es besser mit amphetamin und energy drinks dankeIst schon scheisse kann ich dir sagen
>>221623710Wer viel lügt, muss sich auch für viel entschuldigen. Je mehr Lügen du hier verbreitest, desto mehr Klarstellungen deinerseits sind notwendig. Ich habe es dir schonmal gesagt. Die zentralen Punkte sind folgende:1. Deine Lügen bezüglich meiner Person.2. Deine Lügen bezüglich Pata und dem Praktikuhmer.3. Deine Lügen bezüglich Etymologie und Wortbedeutungen.4. Deine Lügen bezüglich Wissenschaft und Mathematik.
Hauptgrund warum ich nie damit zu arzt war ist, kommt man nicht auf ne schwarze liste wenn man zugibt verschreibungspflichtige medikamente missbraucht zu haben?Also die geben dir dann nie wieder irgendwas gutes?
>>221623750Weil du ja so schlau bist und hier mit den Brudis über Quantenphysik redest. Eingebildeter Vollspack. Alles ist besser als das. Häng dich weg.
>>221623750der slowu ist die allergische reaktion auf das schizo geschwafel. wenn der faden heilt dann heilt auch slowu
>>221623754frag doch deinen hausarzt anstatt fremde leute im internet>hey doc drogen ballern grad hart was los?
>>221623797Ich weiss dass deine Freundlichkeit gegenüber mir Geheuchelt war, als du mich noch brauchtest für deine fadenpsyOpirgendwann ging ich dir zu sehr auf dem sack, hab zu viele widerworte gegeben oder es war einfach an der zeit mich anzugreifenhast du doch bevor es mit deiner Wahrheitspachteprsona losging selber angekündigtdu weisst es nicht mehr? ich weiss es noch.Ich verzeihe vieles.Aber bei dir weiss ich mittlerweile, man sollte dir nichts verzeiehen. Gar nichts. Nie und nimmer.Du nutzt wirklich ALLES nur zu deinem Vorteil aus. Zu deinem vollkommen selbstsüchtigen Vorteil, wie du die Welt gerne hättest.Als ob dein Personadrama, deine Brudilisten usw. nicht genau das sind wofür du brennst. Du willst ein slebst kreiierttes DramaDrachenlord VibesMimon Baraka VibesTimgioh Vibesnur lebst du diesen Wahnsinn hier auf /deutsch/ ausUnd du wirst auch nicht damit aufhören. Weil du vollkommen süchtig und vernarrt dmait bist. würd mich auch nicht mehr wundern dass du nichts anderes mehr im leben hast, außer deine puppenspiele hier>>221623859Von was zum Teufel redet du bitte? Kannst wohl ernsthafte Pfosten von Lustigtralala Pfosten nicht unterscheiden. Du meinst auch, ihr dürft alles, ich darf nichtskekbist bestimmt der übliche "wäh du verstehst keine ironie" trottel der am ende selbst daran versagtviele solcher fälle>>221623866In deiner Fantasie wird es wahr, Diplom-Medizinmann d
>>221623834würde mir uezs nur bei schmerzmitteln sorgen machen aber ich glaube nicht dass die verhältnisse so schlimm sind wie bei den amis. scheiß prohibition quält leute weil man nicht in der lage ist vernünftig mit dem thema umzugehen
>>221623883>t. koroner impfgepozztwelcher halbgesunde mensch sollte auf euch deppen noch hören? ihr meint wirklich noch, ihr hättet wirklich ahnung von gesundheit und die so gepachtet wie bei ihm hier >>221623797seine veröffentlichte wahrheit bzw. meinungsmache
>>221623859Quantenphysik ist notwendig, um Herrn Schwanek zu verstehen. Ich hab neulich den Ort von Herrn Schwanek bestimmt. Danach kannte ich seinen Impuls nicht mehr.
pfoah wie hübsch
Lasst mal wieder über das Higgs-Boson Teilchen reden Brudis
>>221623883Hausarzt kann kaum deutsch und unterschreibt alles uezsS tier für krankschreibenF tier wenn man echt proböeme hat
>>221623946Es gibt auch wirklich keine Phase wo du mal Spaß hast. Du bist tatsächlich 24/7 im Dauerkampf. Kek. Gaskrank.
>>221623978du kannst jederzeit zu einem anderen arzt gehen einfach termin machen und reingehen so oft du willst und wann du willst
>>221623897Mein anfängliche Freundlichkeit war authentisch. Ende 2024, als ich frisch in den Faden kam, hielt ich dich noch für einen potentiell interessanten Gesprächspartner. Du hast mich leider schnell eines besseren belehrt.
https://www.youtube.com/watch?v=H-w_4e9huZE
Loide ich hab mal auf /lit/ und /sci/ gepfostet und bin hochbegabt, kennt ihr schon *Miehmphilosoph, den keiner juckt*?
>>221624032Du hast erstens dir nur das rausgepickt was dir genehm war, hast zweitens Gespräche einfach abgebrochen wenn du keinen Bock mehr hattest,drittens hast du das was ich Gesagt habe immer wieder einfach umgedeutet.Und einmal als ich dich damit konfrontierte was du tust hast du einfach gesagt dass es sich aber so angehört hatKein Entschuldigungsgesuch, nein kein gar nichts von dir. du hast sogar nicht nur weitergemacht, sondern noch ein gang und später ein paar gänge mehr höher geschaltet.Das hat mit freundlichkeit nichts zu tun. Du hast mit deinem Verhalten nur das zugegeben was ich die ganze zeit schon sage: Du willst hier alles unnachgebiebig kontrollieren. Koste es was es wolle. Siehe Amoklauf Gerüchte um BKA Hausdruchsuchung auszulösen weil muh der andere hört nicht auf zu Pfosten und /deutsch/ gehört mir Rumgespinne
>>221623199>Dilldopseiten
>Dildo?
>Dildo...
>>221623304akame ga kill war müll, der autor war ein nichtskönner und die charaktere zu 90% copy/paste dreck
>>221624237Was ist denn so ein anime das dir in erinnerung bleibt.SOL mashiro war übrigens Dreck
>>221624125Irgendwelche 200X PHP Fahrradersatzteilwebseiten um ein jetziges Beispiel zu nennen, das direkt mal umgeleitet wird in die Packstation
>>221623970Was möchtest du wissen? Ich werde nicht den Erklärbär spielen und ausführlich erklären, wie spontane Symmetriebrechung und Goldstone-Bosonen funktionieren. Das kann die KI mittlerweile sicherlich besser.
>>221624318>Ich werde nicht den Erklärbär spielen
>>221624120Das ist mir zu allgemein. Trag den konkreten Fall vor.
Ich hab keinen Bock auf Uni ich will Modern Warfare weiterzocken aber hab heute schon geschwänzt......Noch 2 Tage dann habe ich 5 Tage Uni frei dat brauch ich
können diese zwei wertlosen spastiker endlich fickend gebannt werden
Uni schwänzen um Cod zu spielen fühlt sich an wie wieder 14 zu sein und einfach nicht zur schule zu gehenWie gut die Zeit wirklich war
>>221624396Geschäftsidee: Arbeit schwänzen um cod zu spielen
>>221624280steins gatejinrui wa sutai shimashitashinsekai yorinon non biyori>>221624293qinder qountry bestellt auch zudem wieder erneut
schwänze seit jahren die arbeit aber keine lust zu spielen hmpf
>>221624379Nur zwei? Damit der Faden sich endlich erholen kann, müssten mindestens die Lügenratte, Maschiero, Keion, der Siede-Redditor, Slowu und der Heulsusen-Tuhu gebannt werden.
>>221624417Habsch so in der Ausbildung gemacht.Gelber regelt.Nie wieder Ausbildung
>>221624440begeh endlich suizid, du ballastexistenz
>>221624445unironisch es gibt nichts besseres als frisch arbeitslos zu sein
>>221621642Schon die zweite Erkältung innerhalb eines Jahres. Früher als Kind wurde ich vielleicht alle zehn Jahre mal krank. Das ist verdächtig. Sieht wohl so aus, als muss ich mich doch gesund und vegan ernähren.
>>221624396>>221624430Schwänzen kommt übrigens etymologisch von Schwanek. Weil man früher die Schule geschwänzt hat, um mit Herrn Schwanek zu spielen.
>Damit der Faden sich endlich erholen kann, müssten mindestens die Lügenratte, Maschiero, Keion, der Siede-Redditor, Slowu und der Heulsusen-Tuhu gebannt werden.
>>221624440>Mjap, der ganze Faden muss gebannt werden, damit ich alleine über den KI-Behindi heulen kannNe, die alle waren vor dir hier und der Faden war wenigstens semi-brauchbar die meiste Zeit. Du bist das Problem.
>>221624459>>221624483>>221624488Drei auf einen Streich, qöq
>>221624354Schau dich nur an. Du gibts schon wieder Befehle. Meinst, du wärst einzig nur im Recht zu Fordern.Ich sags dir nochmal: Es ist mir gleich ob du in Wirklichkeit so bist, oder du deine Persona hier so ausspielst wie du sie ausspielst weil es zu deinem Skript gehört.So oder so, bist du hochgradik krank im Schädel.Und nichts und niemand wird dich wohl jemals von deiner Besessenheit über dich Selbst heilen können.>>221624379Und was trägst du dem Faden bei? Achja, gar nichts. Deine verkackten Einzeiler sind genau so interessant wie diese Dildopfosten vorhin.Achja und deine Besessenheit mit dem Wort Spast, ist sowieso allerdämlichst, slowu>>221624440Du bist und bleibst ein selbstverliebter Schnösel, d.
>>221624469https://m.youtube.com/watch?v=JhJYlpZu_1g&pp=ygUbQSBuZXcgbW9ybmluZyBob3RsaW5lIG1pYW1pDer Sound beschreibt das Gefühl
>Setzt sich ungebeten an Stammtisch>Verlangt dass 99% aller Anwesenden rausgeschmissen werdenPfoah, warum hasst ihn hier nur jeder. Muss daran liegen, dass er so heckierend hochbegabt ist und btw Quantenphysik und Freud kennt (Hochbegabtenthemen, wird bald Arzt mit Natalie und der Korea-GF aus Denkjion)
schwa
>>221624557nek
Die coolen Leute sind alle hier>>>/bant/24343891>>>/bant/24343891>>>/bant/24343891
>>221624579das nächste mal lass die verlinkung weg
Will Mashiros Bauchi reiben.
>>221624556Das hier ist nicht dein "Stammtisch". Das hier ist ein öffentlich zugängliches anonymes Forum. Wenn du einen digitalen Stammtisch willst, gründe doch mit deinen Einzeilerbeleidigungskumpels einen Discord-Kanal, wo ihr euch den ganzen Tag gegenseitig trollen könnt. Ich möchte ein entspanntes brudiköses Miteinander.
>>221624556Vorallem ist halt sein Idealversion des Fadens einfach nur er selber, der in nem lieblos hingerotzen faden über Philipp rumheult und wie schlimm der ist.Heute war den ganzen Tag tote Hose und alles was der vorzuweisen hat ist 17 Stunden Gesiede und Geflenne wie sehr er alle hier hasst. Frag mich echt, warum der uns so hart auf die Eier geht, wenn er eh erst ein Jahr hier ist und alles nur Scheiße findet.
Welche Verbrechen habe ich begangen, dass mir niemand meinen Bauchi streicheln will?
>>221624673Mein idealer Faden ist einer mit vielen Brudis wie dem Praktikuhmer, Pata, Emil usw. Du und dein Getrolle sind hier fehl am Platz.
Ignoriert den Huso einfach.
>>221624671/deutsch/ ist ein Stammtisch, du bist nur kein Teil davon und darum spammst du hier täglich 24 Stunden Beleidigungen und verbreitest meise Laune. Projektion, wie alles an dir verbittertem Minusmenschen ohne Leben.>>221624673Das gleiche,w ie bei den ganzen anderen Spastis, die hier jeden Tag versuchen den Faden komplett zu kontrollieren: Haben entweder ihre alte Netzgemeinschaft erfolgreich zerstört mit ihrer Scheiße oder wurden da rausgemobbt, nachdem sie alle da angepisst haben und versuchen sich jetzt hier parasitär einzunisten, weil sie nichts anderes haben.
>>221624753Das hättest du wohl gerne, dass ich aufhöre die Wahrheit zu verteidigen, damit du ungeschollen deine Lügen verbreiten kannst.
Das Leben ist ein Stammtisch.Wenn du Ideen hast - dann kommst du nicht dran.
>>221624763Der Faden gehört dir nicht. Du bestimmst nicht darüber, wer hier posten darf und wer nicht. Meine Anwesenheit im Faden beeinträchtigt dein Fadenerlebnis nicht, solange du nicht aktiv Streit mit mir suchst.
>>221624848>solange du nicht aktiv Streit mit mir suchst.Du gehst selber auf die Anons zu, du gaskranker Spinner.
stellungname: deutsch ist KEIN stammtisch
>>221624848Du bist ein dauermetter Spammer, der von früh bis spät hier nur Leute anbellt und direkt jedes Thema, Miehm oder Witz, das nicht dein gestörtes Gesiede über deine Liste ausgedachter Feinde inkludiert, versucht kaputtzustänkern.Du bist fundamental hassenswert auf jeder Ebene und hast noch nie irgendwa positives zu irgendwas beigetragen und wenn deine Reallebensgeschichten nicht alle komplett ausgedacht sind, biste im RL genauso unertträglich und allseits ungeliebt.Ich versuche echt kein Arschloch zu sein normalerweise, aber wenn du Suizid begehst, wird dich unrionisch niemand betrauern, du bist einfach nur Ballast.
Geschäftsidee: /deutsch/ Stammtisch
er pierct jetzt nippel im himmel
>>221624976
>>221624963Nein, das Gegenteil ist der Fall. Diese Stammtisch-Mentalität ist genau einer der Gründe, warum ich Keion leider hassen muss. Ich wollte ein brudiköses Verhältnis, einfach nur entspannt mit anderen deutschsprachigen Anons über verschiedene Themen reden. Aber er hat mich von Anfang an unnötigerweise und völlig grundlos antagonisiert und als Gefahr für seinen ach so exklusiven Stammtisch dargestellt. Also halt die Fresse. Euer Stammtisch gehört hier nicht hin. Er widerspricht dem Grundgedanken von 4chan. Verpisst euch nach Discord oder in eure Whatsappgruppe und lasst den Faden Faden sein.
>>221624848>Der Faden gehört dir nicht. Du bestimmst nicht darüber, wer hier posten darf und wer nicht.solltest du dir mal selber zu herzen nehmen lol>>221624976dieswird er aber ignorieren oder behaupten du bist der keionsiedetuhuphilippslowuredditor
Der Stänker schreit vor Schmerzen während er dich schlägt.
>versucht permanent gigeraggressiv gegen alle im faden auszuteilen>kriegt minimal was zurück>"wäh ich werde grundlos gehasst ich will doch nur brudikös sein ähm trollen ist illegal"
>>221624976Flenn härter. Du bist selbst schuld. Kannst nichts als impotent andere zu beleidigen, aber verfasst dann solche arschmetten Pfosten, wenn du mal Gegenwind bekommst.
Hier hast du deine KI eingeschaltet >>221625038Hier hast du deine KI ausgeschaltet >>221625085Halt einfach dein Mäulchen, ddu wurdest von /deutsch/ GEFICKT
filip mal wieder an mehreren gerätenwahrheitspächter, du verbringst zuviel zeit mit dem schizo, das färbt abseine seele ist vollkommen verrottet, es braucht sicherheitsabstand
>>221624422>steins gate>non non byouriZähl sora no woto und Madoka noch dazu und das ist ganz solide.Akame ga kill bleibt mir trotzdem in Erinnerung, und für mich beduetet das, es hat etwas geschafft
>>221625085>Spammt den Faden kaputt und verbreitet miese Stimmung>LOL JETZT WERD ICH HIER BELEIDIGT ÖHM WZFJa.
>>221625145seit deiner klumkurden geschichte, also bevor das mit patamon völlig am eskalieren war damals,hast du schon gezeigt dass du mit mehreren geräten gleichzeitig spammstmeinst ich vergesse dasgenau so wie du damals schon mehrere personas gleichzeitig gespielt hasthab darüber all die jahre die klappe gehaltenaber die zeit ist jetzt vorbei
>Ja Okay, ich mache vielleicht mit meiner Behinderung für alle den Faden kaputt, aber ihr habt mich nen Wichser genannt, also wer ist hier der wahre Böse? *Spammt 17 Stunden psychotische Beleidigungstextwände über den gleichen Typen*
>>221625167es ist so geil wie du schizo auf meinen ersten pfosten im faden abkackst und irgendnen kranken scheiß zusammenfabulierstgeh sterben
>>221625145Guter Rat und berechtigte Sorge, Brudi. Ich halte mich zwar für einen erfahren Experten im Umgang mit toxischen Gestalten (bin schließlich mit noch viel schlimmer Gestörten aufgewachsen), aber es macht Sinn, regelmäßig Abstand zu nehmen, zu reflektieren und das Geschehene nochmal revue passieren zu lassen. Kann ich im Übrigen auch nur allen anderen Beteiligten empfehlen.
>>221625229KEKso wütend warst du noch niehab wohl voll ins schwarze getroffentja, hättest mal nicht mit deinem trollen so übertrieben du spinneraber es sind ja IMMER die anderen schuld gell
Sogar der Kaqqwurstnuqqler findet dass dieser Faden stinqt.
>>221625222Musst du nicht noch 10 Gleichschwuchtelkommentare verfassen, in denen du über die Rückverlinkung siedest?
>>221625255Der ist ja auch ein Brudi, anders als der Keionhasser
>>221625232>Mit noch schlimmeren Gestörten aufgewachsendu hast jetzt den Expertenstatus für toxische Dynamiken? Das nennt man trauma-based grandiositydu kompensierst eigene Bindungsschäden mit intellektueller Überlegenheit.Dein "regelmäßig reflektieren und Revue passieren lassen" ist keine weise Distanzierung, sondern klassisches ruminiertes Grübeln (Nolen-Hoeksema). Erhöhte Default-Mode-Network-Aktivität, null Problemlösung, nur emotionale Selbstverstärkung.Du projizierst wieder mal deine eigenen toxischen Muster auf andere und tust dann so, als wärst du der einzige Gesunde im Raum.Fazit: Du bist kein reflektierter Experte, du bist einfach nur der Typ, der sein eigenes Chaos als Weisheit verkauft. Weiter so, König der Selbsttäuschung kek.
Was hat Keion jemals für diesen Faden getan?
>>221625306komfige Stimmung verbreitet, ja sogar mal ein Lächeln gezaubert uezs
>>221625303>und tust dann so, als wärst du der einzige Gesunde im RaumIch würde mich niemals als gesund bezeichnen. Mir gehts sehr schlecht. Aber wenn ich mir so manche Gestalt im Faden ansehe, sehe ich "Menschen", die noch auf eine ganz andere Weise deutlich gestörter sind als ich. Wer hier seit Jahren täglich stundenlang die immer gleichen Sätze gegen Patamon spammt, der hat nen Dachschaden, der selbst für mich unbegreiflich ist. Genauso der Heulsusen-Tuhu, der auf die cringest mögliche Weise hier an mir sein Mobbing-Trauma zu kompensieren versucht. Zum Glück bin ich nicht so eine gebrochene kiwifarms-Gestalt wie Maschiero, die verzweifelt nach noch größeren Opfern als sich selbst sucht, um sich ausnahmsweise illusorisch über jemanden erheben zu können. Ich empfinde beim Anblick solcher Elendsfiguren eher Mitleid. Dennoch muss ich zum Selbstschutz natürlich gegen Lügen und Hass vorgehen. Mit manchen dieser "Menschen" ist eine friedliche Koexistenz leider nicht möglich.
Mashiro? Der darf das.
>>221625415Du solltest den Faden verlassen und dir ein anderes Heim im Internet suchen, das gleiche hatte ich auch damals schon Patamon gesagt und der scheints einigermaßen beherzigt zu haben, man vergisst schnell, dass der kleine oft von morgens bis abends hier war. Auch der Praktikuhmer schaut nur sehr sporadisch rein und woanders im Internet sein Heim.bezogen. Dieser Ort ist für verelendete Existenzen, wer hier nach etwas gutem sucht, wird entweder selber verelenden oder einfach gehen. Die Wahrheit ist: Phillip wird hier immer mehr Akzeptanz und Zustimmung finden, als seine Gegenspieler.
wie die tuhu spastis einfach seit jahren zuverlässig jede krebspersona triggern kek
Genug gezoggedWie ich sehe, habe ich qualitativ hochwertige Fadenkultur verpasst
>>221625415Du gibst zu dass es dir scheisse geht und im selben Atemzug musst du dir sofort wieder über alle anderen das Urteil anmaßen als wärst du der einzige halbwegs normale Mensch im Raum. Klassischer move.Du bemitleidest die armen Elendsfiguren und gleichzeitig zerlegst du sie mit Hass und Spott. Du brauchst die anderen kaputten Typen als Spiegel damit du dich wenigstens ein kleines bisschen über ihnen fühlen kannst. Das ist kein Selbstschutz das ist pure projektive Erleichterung. Du bist genau der Typ der ständig von Lügen und Hass schreit während er selbst am fleissigsten damit beschäftigt ist andere runterzumachen.Dein ganzes Gehabe ist ein einziges grosses Ich bin das kleinste Opfer hier aber trotzdem moralisch überlegen.Weiter so König der gebrochenen Seelen. Dein Mitleid stinkt nach purem Neid und du merkst es nicht mal. Kek.>>221625542Es gibt unterschiede bei den tuhus
>>221625586Benutz mal die KI für deine eigenen Pfosten und sags ihr nicht, kannst du richtig laut lachen und FADENZERSTÖRUNG schreien
>>221625615Würdest du die Fadelore kennen, wüsstest du, dass ich das schon vor Jahren gemacht hat.Das Fadenzerstörungsmiehm kommt übrigens ursprünglich von d. Das, was seine Wahrheitspachtpersona gerade versucht. Wir teilen schon lange nicht mehr dasselbe FadenzerstörungsMiehm.
warum zum FICK ist /brit/ zu jeder zeit am tag gut besetzt und gigerst aktiv?
>>221625748sind halt nicht nur behinderte, daueraggressive hurensöhne wie der keionhasser
>>221625748weil sie keinem Schuldkult ausgesetzt sindund keinen dadurch hasszerfressende keionhasser züchten es gibt bekannterweise /deutsch/flüchtlinge auf /brit/>>221625771dem ist so
>>221625771na ja, das stimmt, brit ist ziemlich lustig und man sieht dort kaum zeichentrick sondern meistens lustige pfosten aber das ist kein grund dafür, dass dort viele leute sindmir gehen hier die meisten pfosten aufn sack aber bin trotzdem jeden tag anwesend
>>221625794>/deutsch/flüchtlinge auf /brit/ne gibt es nicht
>quatsch
>>221625810dann halt nicht, ich pachte nicht die wahrheit
>>221625819geh in den brit faden rein, da ist keine DE flagge
>>221625836dann wird der flüchtling wohl dort auch nicht mehr sein, hab das nicht weiter verfolgt
Ich fechte die Behauptung an, dass der Faden ausschließlich für elende Kreaturen ist. Mein mentales Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert, seitdem ich hierhergefunden habe.
>>221625950Du bist ein "Antifant"(Libtard,Homoglobo) der im Normieleben gescheitert ist,wolltest hier "Nazis jagen" um dein Ego aufzupolieren. Und: Das wars. Ja. Das wars schon.Der Rest hat sich ergeben. Das ist deine gesamte Lebensgeschichte.Und weil dein Leben selbst so scheiße ist, so uninteressant wie Fick, und du nicht mal Willens bist selber über irgendwas nachzudenken, und du dich trotzdem dich für den Größten aller Zeiten hälst weil du welchem Grund auch immer eine Schraube locker hast,du auf Teufel komm raus bei allen anderen klugscheißen willst,selbst dich nie von deiner verletzlichen Seite zeigst, nie von deinem Leben was erzählst, sondern immer andere nur bemeckern kannst, siehe deine ausnahmslose Dauerschlechtlaune,musst du dein vollkommen verkorkstes Wesen auf andere drüberstülpen (deswegen auch dein Wahn ständig anderen zu bestimmen wie sie eigentlich "wirklich" denken würden)damit du in deiner Matschbirne dir zurechtlabern kannst, dass du einfach der Bringer bist.Ja, du hast mehrmals erwähnt dass du tatsächlich CHRONISCH KRANK bist. Was genau sparst du natürlich aus. Weil, das sagst du ja einfach nur um mit deiner Opfermentalität Zuneigung zu erbetteln. Denn mit der Nennung der Krankheit machst du dich angreifbar. Und das geht mal gar nicht. Weil du bist ja unangreifbar, und der allerbeste Wichser.Und damit das eines Tages auch so wird , müssen alle anderen auf dein scheiß Niveau runtergezogen werden und alle die nicht spuren werden mit Spam rausgeekelt.>Mein mentales Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert, seitdem ich hierhergefunden habe.Aber letztendlich wissen wir doch alle was du wirklich bist:Einfach nur ein unausstehlicher Troll, dem einer drauf abgeht, dass er gerade mit der Wahrheitspachtpersona so viel Aufmerksamkeit bekommt.Wenn die versiegt, erfindest du einfach eine neue.
*klick*
>>221626206Siehst du: Genau das Verhalten, wasberichtet wurde. Vorhin noch abgestrittetn, und jetzt wieder voll ausgelebt.kekDu bist literarisch: Wie schaffe ich es maximal unausstehlich zu sein.Also bei dir wunderts einfach null dass hier gelandet bist.>wääh ich bin nicht der keionhasserKomm , sags. Damit du mal wieder tun kannst, als ob du nichts raffen würdest, ahahah du Nullnummer
>>221626248Echo Echo Echo
>>221626259Freut mich dass meine heutigen Aussagen die noch wütender gemacht haben, als sonst. Bedeutet, ich mache was richtig.Na los, schreibs dir auf für deinen "neuen Fadenfick-Plan". hahaha
An der vordersten Front.
>>221626293Für die Brudis.
>>221626189gott wie deine schizobirne einfach in jedem pfosten zu dir selbst spricht
>>221626918frage mich warum du mich kommentierst, obwohl du sowieso nie was zu sagen hast.deine>wäähmeckerheul>ich kann dir nicht folgen du bist doofpfosten kehren einfach nicht
So stelle ich mir den Phillip vor
>>221628168danke brudi. es ist einfach schön zu wissen dass wir miteinander eine offene gesprächskultur ohne selbst- und fremdgezogene grenzen führen können. so kann man immer alles klären und man gelangt stets zu einem brudi konsenseuer edfeddler, so nennt man mi
>>221625021geile. wie teuer ist sowas in chile?
>>221628168ist das nicht der emil kek?
gumo noch keine brudis wach es ist doch arbeitstag heute was schlaft ihr alle noch?
>>221628964tja, ein unbrudi wird die brudis niemals verstehen
>>221628992bin aber immer recht weit oben auf der offiziellen /deutsch/ brudi liste?
faden dod
einen uwunderschönen guten morgen :3
>>221629285gummo
gumo heute gut geschlafen
Der stinkenafri hat ja wieder mal freigedreht heut nacht
>>221629043https://youtu.be/1SW01mnTKlI?t=108>>221629344>>221628516Meckerheul einzeilerwäääh hehehehe
>>221629422gumo sissyphillipwas machen deine Davidsstern Nippelpiercings
>>221629441werde heute wieder fleissig aus meinem verkackten medizinbuch was einscannen und klausurfragen in den faden reinrotzen die der faden beantworten darf,damit alle wissen was für einen geilern etfettlerschinken ich hier >>221628168 von meinem mockigen schweinbauch auf mein knupsriges TOÄUUHST gerasplert habe
fickprengel stinkt gewaltigt nach camembert
>>221629509deine gf ist so lucky >.<
>>221629518was
>>221629532gar kein bock ich bleib bei meiner 30h woche
>>221629542gestern noch hast du gesagt es sei fehk nuhs
>>221629571gestern hab ich überhaupt nix dazu gesagt uezs
>>221629542Wird angehaben aufgrund betrieblicher gründe
>>221629542Das Gesetz wird einfach so wie fast alle Gesetze der letzten Jahre:Ein großes Loch neben dem anderen, und am Ende ein großes "Upsiiiii, wie konnte DAS denn passieren?"Wenn es im Gesetz steht (oder auch nicht), werden die Chefs halt ganz legal alles ausnutzen, was der Wisch so hergibt.
>>221629579dann wird mein kleiner Betrieb wohl leider kaputt gehen auf merz sein nacken denkt der Fotzenfritz echt die Wirtschaft ist so rosig dass wir nur von Faulheit zurückgehalten werden und nicht der geringen Auftragslage und das jeder sparen tut wo er kann ?
>>221629650 Mich beunruhigt dass sie immer sagen es gibt ja noch die wöchentliche maximal Zeit aber nirgends sagen sie ob die auch angepasst wird oder bleibt. Das ist doch er springende Punkt
>>221629650jeder weiß dass deutschland am ende ist und buhmers die es unwiderruflich kaputt gemacht haben wollen es noch ein bisschen ausquetschen bevor sie endlich sterben
>>221629684einzig verwertbarer pfosten hier gerade
Geht mal arbeiten, fiat Schuldgeldsystem unbrudis. qöqWeil das Wort Arbeit kommt aus dem Hebräischen und allein das findet ihr doch schon gigergeil.einer hier schrubbt sich sogar gerade wieder einen darauf MIT CAMAMBERTin die eichelscheisse gestecktauf der toilettemit den einzeilerunbrudis
>>221629684Dies aber unironisch. Jeder sollte daran arbeiten mittelfristig auszuwandern
>>221629817Schaust du dir Weltregierungs-Porno an?
Wo gehts denn hin?
>>221629870
>>221629897^^
>>221629870Patamon schlägt Brasilien vor
>>221629943Gut. Was brechen wir sonst noch so ab?
Wie gehts dem Durchfallbrudi?
>>221629964Kuriert noch im Bettchen.
>>221629982dat wäre gut, weil das hilft bei der heilung (glaubsch)
>>221629982Kotiert noch im Bettchen
>>221630050hoffe nicht
>In Euskirchen hat es am späten Abend einen stundenlangen Großeinsatz der Polizei gegeben, nachdem in der Innenstadt zwei rivalisierende Gruppen vor einer Shisha-Bar aneinander geraten sind.Dööp dödö dööp wieder einmal.
>>221630103ein bedauerlicher Einzelfall
gumo femanon hierwieso ist es so schwer einen ordentlichen mann zu finden
>>221630139>>221630112
>>221630139maul haltne
>>221630139huhu meine liebeda bin ich aber froh dass ich hier nicht alleine mit den männern binwann hast du gemerkt dass du im falschen Körper stecktest ?
picnic kommt um 18 uhrdann wird gefressen
>>221630206>wann hast du gemerkt dass du im falschen Körper stecktest ?als die oide zu kreischen angefangen hat
>>221630221>>221629958
>>221630225Erinnert mich an das mädel das ich gebängt habe nur um an ihren kleinen bruder ranzukommen
>>221630290Verpiss dich manlettenphilipp
>>221630290öhm
>>221630221was hast du bestellt picnicbrudi???habe mich IMMER NOCH nicht getraut unirondie müssten an ner hauptstraße in der stadt parkendann durch n innenhof an dem immer anwohner vorbeigehendie sehen das alles brudi
>>221630221
>>221630323sparbrot mit lätta und halbe scheibe käse
Höre haqat und cazal bruder
jala jala musik hört er
>>221630323>was hast du bestellt picnicbrudi???Das übliche sloppa, aber die haben jetzt so persönliche Angebote eingeführt zusätzlich zu den normalen Wochendealsmeine pidsen 1 euro günstiger hab 4 packungen genommen bestell einfach, wo die parken ist können ist deren problem lol und die fahrzeuge sind klein das klappt schon
>>221630378Bruder die sind baba
>>221630290schotergenießer phillip
>>221630390ne, aber dönerteller ist baba
>>221630389poah!ok ich muss mir das wirklich mal angucken das lohnt sich ja dann richtig
>>221630409>>221630420
Ihre Bestellung bitte
>>221630463uhh was ist heute Sub des Tages?
>>221630480öhm, ich glaube u96
>>221630463Einen schuldburger mit holokaustsoße, zwölffach fritiert, ohne fleisch, mit scharfer tuxwichse, knoblauch und einem hauch achselschweiß
>>221630525der tuxspezial also.. kommt sofort! lieferung wieder unters bett?
GuMo Brudis GuMo
>>221630525KRANK
>>221630641GuMo
https://www.youtube.com/watch?v=P8JEm4d6Wu4
>>221630705klassiker
hab noch nie weich verdientes geld gesehen
>>221630545Heute ist mein geburtstag. Ich will das alle kleinen mcwagies rauskommen, ein fröhliches geburtstagslied singen und einen mcwagie tanz aufführen während ich dieses ding vor ihren augen esse. Wenn jemand aufhört zu singen oder wegschaut bevor ich aufgegessen habe, kotze ich hier alles voll. Deine entscheidung.
>>221630764>Heute ist mein geburtstaguniron jetzt?
>>221630778HOHOHO ICH HÖRE NIEMANDEN SINGEN
>>221630764hast du geburtstag halle
>>221630804weil du gar nicht geburtstag hast
der hat nicht geburtstag
Hensch heut ganz uniron burzeltach
glaub auch
Was für ein Portmonee habt ihr? meins ist von Fossil, aber das geht aktuell kaputt
>Dieser Onlineshop befindet sich im Wartungsmodus.hätte ich bloß gestern bestellt.
>>221630892
>>221630904ok das hat Aura
>>221630912ist auch sehr robust
>>221630893welche seite was bestellen wir wie ist der preis
>>221630892Habe ein Portmoney nur zur Tarnung. Das echte Geld steckt in meinen Schuhen. Bevor ich in ein Geschäft betrete, gehe ich eine stille Seitengasse und lege mein Bares auf den Cent genau. Wenn mich dabei jemand anschaut, ich schreie laut und er schaut ängstlich weg. Dann sieht er nicht mein Geldversteck.
>>221630892Ein altes von Goldpfeil aus den 70/80er Jahren
>>221630904Gibt mir hart lust dein essensgeld zu klauen uezs
>>221631008pfostier hand
>>221630892habe noch so ein 10eur portmonaie das mir ne exgf vor 13+ jahren geschenkt hat
*kauft sich am Schulkiosk eine Nescherkusssemmel von seim Essensgeld*
>>221631034*geht dazwischen und schlägt dir das mohrengebäck aus der hand*
>>221630912FADENSCHWESTI?AURA!HALLEBEBI?AURA!SCHWANEKMOQQE?AURA!
>>221631054*meldet diesen Vorfall der Pausenaufsicht*
>>221631063Ähh kurz was kündigst du da an?
>>221631063Ich bin die pausenaufsicht.
>>221631081Imitierst du hier einen mitarbeiter des moderationsteams??
*zieht an deinem schlüppiband und lässt es zurückschnappen*
>>221631054>>221631063>>221631069>>221631081>>221631100*lässt eich alle nachsitzen*
Wü ned arbeitenWieder bis sechs Uhr, das ist ja ewig
>>221631124lohnköter wollt ihr ewig arbeiten?
>>221631118Alle?
>>221631143Nur die jungs.
>>221631141NatürlichDas Lächeln der Investoren während wir Kunden Leistungen streichen beflügelt mich
>>221631124ER HAT SICH DAS DOCH NED AUSGESUCHTNICHT DIESE WEIDENICHT DIESEN LOHN
>>221631158Das ist also nicht ihr name auf diesem vertrag?
>>221631155Nur wegen Fight Club da angefangen oder hatte das auch nichtzinematische gründe?
say wallahi bro say wallahi
>>221631250>>221631250>>221631250NEU NEU NEU
>>221631278>>221631278>>221631278
>>221631286was ist d1 problem unironischbehindert um diese zeit einen spalterfaden machen damit die /deutsch/-erfahrung für alle verwender die nächsten stunden so beschissen wie möglich is oder was?