Ausgabe des WWW
Bin intellektueller Söldner irl
in meinen augen bist du nur eine fake slut
Kraß
>blog.fefe.de seit über einem Jahr inaktivPuh hoffe dem Felix geht es mittlerweile besser und er kommt irgendwann wieder.
Falschangaben machen bringt nichts weil die Umfragen kann ich eh nicht beantworten lektion gelernt
hallo wo
>>221648878Wähl du mal schön brav die Zionistenlesbe, Wahlschaf.
Werde die Angaben erstmal lassen und nach und nach ändern kb gebannt zu werden ist ne geile SeiteNächste Woche habe ich vielleicht schon einen richtigen minijob :D
ICH BIN DA
zweiter königlicher börger ist eingeschlagen und verursachte mit dem käffchen dass der erste bürger mit den pommes fritten dahinschmilzte und mit enormer geschwindigkeit aus der nächstgelegenen öffnung katapultiert wurde
>>221649001
in meinen augen bin ich ein krasser ficker und ficke eure ärsche und fucke eure väter und eure großväter und ficke eure ganze welt
Vorheriger Faden >>221645560
CEEELE BRATE GOOD TIMESCOME ONIT'S A CELEBRATION
>>221649001was bringt der 106 IQ wenn du Maggus Söder den Döner Tester zum MP wählst?
witzfigur mashiro
den keionhasser brechen wirder ist 24/7 jeden tag hier von früh bis spät nur wütend am sitzen und greift irgendwelche leute an vor lauter frustirgendwann führt der stress bei diesem alki zu nem herzinfarkt haha
Kleiner Tipp für die Brudis: Der Wahrheitspächter/Keionhasser versucht einen gerne dazu zu bewegen, /pol/ bzw. Off-Topic Pfosten zu verfassen. (gegen die Regeln)Ihn selber juqqed das Null weil er mehrere IPs hat.Merkt man auch daran dass, sobald man panniert wurde, ihm das gesamte Thema was er selbst angestoßen hat auf einmal ganz plötzlich wie ein Wunder überhaupt nicht mehr JUQQED.erfahrungsbericht aus den letzen monatenoge wa ales
>>221649252checkste nicht weil du zu low iq bist
>>221649252überanstreng dein kleines rlp hirnchen mal nicht und lass uns bayern kochen
>>221649269hehe, dem ist so
washfigur mitziro
>>221649001>März bis Oktober 2015>2015zudem>mein-wahres-ich.de
>>221649269hab gehört der keionliebhaber hat deine sehr geehrte Frau Mutter verführt? stimmt das wirklich? von analo grande war die Rede
>>221649269>>221649278ah na das ist ja wirklich wahnsinnig interessant *scheißt euch ins maul*
>>221649051der ist krankhaft fettleibig und machts nimmer lang uezs
>>221649177Ich habe an keiner Stelle gelogen. Dass der Keion hier mit einigen Leuten wie u.a. dem Tuhu, dem Maschiero und dem DDB auf Basis vergangener Treffen auch irl auf Whatsapp vernetzt ist, ist bekannt. DDB ist der einzige, der sich aus der Geschichte raushält, und diese Ehrenhaftigkeit weiß ich sehr zu schätzen. Die anderen richten pausenlos ihren Hass auf mich, wenn auch auf sehr untaugliche Art und Weise, indem sie nur vom Keion konstruierte Strohmänner attackieren anstatt mir wirklich was entgegenzusetzen. Ich weiß nicht, wer du bist, habe dich daher reflexartig in diese Gruppe eingeordnet. Falls du wer anderes bist, gib dich zu erkennen. Scheinst ja selber eine Fadenpersona zu sein, wenn du so viel Zeit und Energie darauf aufwendest, mein Postverhalten zu beobachten und zu kommentieren.
>>221649344Kek, du bist es einfach, der echte dpfostier lieber mal lieber deine etfettlerschinkenschweinchen bilder und rubbel dir darauf einen
>>221649370
>>221649389https://vocaroo.com/15IqTE7QIEP1
>>221649389Wie kann man ohne jegliche Emotionsregungen, ohne jegliche Spur von Witzen und Scherzen, an einem Band nur trockenes vollverblödetes hirnloses Gemecker abstuhlenund das Tag für TagGanz gleich ob du das selbst abtippst oder aus deiner KI abstammt.>>221649425KEKEinfach nur dies
>>221649389Der DDB ist buchtäblich mit dem Mukuhpfoster der einzige, der sich privat mit dem Keion getroffen hat und mit ihm außerhalb des Fadens schreibt. Siehste, kompletter Schwachfug, weil du dir irgendwelche paranoiden Verschwörungsmuster ausdenkst, um zu damit zu kohpen, dass Leute dich hassen.
>>221649269Na dann viel Erfolg damit, qöq. Was willst du tun? Weiterhin den Faden mit Kindergartenbeleidigungen zuspammen, wenn du glaubst, mich irgendwo zu sehen? Lmao, du hängst ja immer noch an diesem Alki-Strohmann fest.
ROTZE mich jetzt hin
>>221649344>*scheisst euch ins maul*muss immer irl lachen wenn ich so einen pfosten lese
Meine Damen und Herren, so schreibt der Keionhasser/Wahrheitspächter wenn er seine KI ausschaltet >>221649491und oh Wunder, auf einmal schreibt er mit Emotionsregungen. WELCH ZUFALL
>>221649425seltenes vocarooganz groBes kino
Werde jetzt Twitsch-Strömer. Schlagt mir mal nen Nutzernamen vor Brudis.
hat der durchfallbrudi die nacht überlebt
>>221649536AdolfHitler88
>>221649548leider nicht möglich
>>221649533https://vocaroo.com/1cYgYbgdcot6
>>221649536BerndBallert1488
>>221649539ders jetzt beim lampenbrudi
habe soeben mit dem keion in der whatsappgruppe über euch gelästert
>>221649536HenschenderBinschmann444
>>221649425Ist das dieser Majus? Er spricht mir aus der Seele. Ich glaube, mit dem hätte ich mich gut verstanden.
>>221649576huhu Bernd
>>221649586huhu mashirobrojegd nachwuchs status?
>>221649539ja puh dachte er hätte sich heute mittag gemeldet gehabt>>221649536KekistaniBrudiGryoperbrudinerUnBrudiDid911>>221649586Einaugensymbolik ballert, 'iebste Mashiroschwestia
>>221649586Addiere mich auf Wasauf damit ich dir unangebrachte Sexualkommentare schicken kann.
>>221649576>>221649603vamisse KC
>>221649602Ach stänkerer, Finds es immer wieder lustig wie du es forcieren willst, dass man dir glauben schenken soll, dass du erst 2 Jahre hier dabei wärst.
will mashiros loch sehen. JETZT
>>221649602https://vocaroo.com/11O1P1KP9vZa
>>221649586in der 12 klasse hatten meine einzigen Freunde eine Whatsappgruppe ohne mich - haben sich auch regelmäßig getroffen
oiso i warat dafia dass äs olle de bapn hoitats
lolen
>>221649674man qenned es
>>221649602das ist der majus
>>221649455Dein Seelenmord-Schema, anderen Menschen ihre Emotionen abzusprechen, ist so ausgelutscht. Es zieht bei mir nicht. Solltest du inzwischen bemerkt haben, du Möchtegern-Psychopath.
>>221649644https://kohlchan DOT net/
>erfinde Wahrheitspacht-/Keionhasserpersona>betreibe PsyOp Spielchen sofort zu Beginn>steigere dies mit bis zu strafrechtlich relevanten PsyOp Spielchen>"Ich hab doch gar nichts gemacht">>221649700Der spielt einen auf dumm und unwissend... lass dich von ihm nicht verarschen
>>221649425*schmatz*und man bedenke, das war alles vor der AIdas ist alles ECHTER majus content
>>221649602https://vocaroo.com/1eAh1C1zJ8QY
>>221649478Keion hat selber geschrieben, dass er den "Fujijoscher", den "Tewijoscher" und Maschiero irl kennt und mit ihnen irgendwelche Links über einen privaten Messenger geteilt hat.
>>221649721kohlchan ist einfach nicht das selbedas strömt ja auch keiner meeres war einfach eine andere zeit
>>221649720Ist gut jetzt , mein von der Charite rausgeschmissener selbstverliebtes Bengelchen.Immerhin zeigt deine neue Personascheisserei, die du gerade übrigens bröckeln lässt siehe dein Pfosten, dass du auch in echt selbstverliebt bist.war der echte d auch mit seinen bildern und videos.
>>221649765Dafür hätte ich mal jetzt gerne Beweise, vor allem beim Mashiro.
>Du darfst nicht durch die rote Türe unten links, weil WEIL ES IST EINFACH SO!
>>221649565Zustimmung. Er hat einfach recht.
Heißt das jetzt alles bei VARTER rein oder was?
>>221649586Das sollte vertraulich bleiben!!
>>221649827>The Game of Robot (offizielle Schreibweise auch The Game of ROBOT), oft einfach nur Robot genannt, ist eine deutschsprachige Computerspiel-Reihe, in der die Spielfigur zahlreiche Abenteuer erlebt, Rätsel löst und Gefahren meistert. Sie wurde von TOM Productions entwickelt, dessen Sitz in Karben (Hessen) lag. Im Wesentlichen lässt sie sich in das Action-Adventure-Genre einordnen, enthält aber außerdem viele Denkspiel-Elemente. Zu den größten Besonderheiten der Spiele gehört der nicht lineare Spielverlauf. Die erste Episode für MS-DOS wurde im Dezember 1988 veröffentlicht.
Demokratie-Schwestis, ich fühle mich nicht so gut.
weiss bis heute nicht was der tewijosher sein soll
Mamer, warum larpen diese erwachsenen Männer im Internet als minderjährige Animemädchen?
>>221649898der eine tuhuustänkerer
>>221649875pfoah die muggi doggy plappen das wärs
>>221649898Ders BRUDIA
>>221649800Ich bin absolut nicht selbstverliebt. Ganz im Gegenteil ist mein Leben von Selbstzweifeln geprägt. Etwas, was du nicht kennst.
>>221649913bah die furzt safe auf schwanek BAAAHWÄH
ach wisst ihr wasdas leben ist mir einfach zuviel
>>221649929dat löchlein stopf ma scho
>>221649896>so leute, forsa ist fertig gemessen
>>221649898Das ist dieser Tuhuspast, der immer so weinerlich sich als großer Mobber darstellen will, aber dabei nur wie das größte Opfer rüberkommt.
Schneller rennrunter zum stänker?
>>221649934liegst du immer noch in der milbenkotze du ekel
>>221649929wenn du doggy den Schwanek rausziehst und sie queeft bah voll der Mösenfurz alder
>>221649985Sag mal brennt dir eigentlich die Poperze oder warum flennst du so
>>221650020Mir brennt tatsächlich die Poperze vom vielen Arsch Abwischen nach dem Durchfall. Willst du ein bisschen mit Zunge nachhelfen?
>>221650048Glaube da hilft nur noch Strick
>>221649998ich? ja. er? keine ahnung hoffentlich nicht weil ist nicht angenehmen. aber was will man denn machen
>>221649919Du wurdest vom Leben gefickt und meinst aus reiner Selbstsucht dass ALLE anderen für dein Unglück nicht nur in Pein ergehen müssen; Schlimmer noch: Du versuchst nicht einmal das Leben zu einem besseren Ort zu machen. Du bist abgrundtief so sehr in echtem Hass versunken (nicht dieses Hass was ihr Antifanten oder wie ihr euch gerade nennt rumgrölt) Dir geht dabei einer ab, wenn du Menschen tötest, ob geistig oder leiblich wobei hier ersteres zutrifft weil deine Möglichkeiten nun mal arg begrenzt sind aber du nimmst auch weiteres nicht nur in Kauf sondern hast es angekündigt mehrmals im Faden (Beweise gesichert) DAS macht dich geil. DAS ist dein Antrieb.Am liebsten würdest du dich selbst umbringen. Leitest aber diesen Gedanken dazu um, alle auf dein Niveau runterziehen zu wollen.Deswegen verbreitest du auch nur schlechte Laune. Es gibt auch keine Ausnahme von dir. Du bist NUR so.Weil du einen gewaltigen Oberknall in der Oberstube hast.Dein Rauswurf bei der Charite hat dich gebockbrochen, Tux. Grüß deine Klumkurde von mir aus dem Pozzdarmer Schwaneklöchlein und gib der Natalie einen Kuss und sag Woazn dass das Volk tot ist und dass wenn du mich dann sor ichtig hart GEFICKT hastmal wieder im Faden schreiben kannst was für eine schöne neue Personer du fürs nächstes Jahr erfindestdas machst du doch so gerneYEAHÖÖÖÖÖH
>>221650020meine Poperze brennt unironglaube ich habe würmberim kot manchmal so weiße stücke
>>221650117team slowu/d/tux/sissyschwede
wir haben den keionhasserköter so gefickt dass er von seinem>alle haider sind 1 typ von redditzu>alle haider sind teil der geheimen haider-nwo vom keion auf whatsappumgeschwenkt ist kök
>>221650177ehehehe
>>221650116wie er tagein tagaus mit sich selber redet
>>221650177isso
>>221650211Man merkt einfach sofor dass dir meine Taktik gerade mal so überhaupt gar nicht gefällt, hehe
Wer von euch hat den längsten Bettwäsche nicht frisch bezogen Rekord? Ohne lügen. 3 Tage hier.
>>2216502392 Tage uniron
>>221650116Immer wieder erstaunlich, wie ehrlich du in deinen Projektionen über dich selbst redest. Man braucht deine Charakterbeschreibung gar nicht mehr selber auszuformulieren, denn diese Arbeit nimmst du uns ab. Alles, was du mir andichtest, beschreibt perfekt dich selber und gibt in erschreckender Weise Auskunft über deine krankhafte Motivation.
>>221650239wechsle ich wie meine buchse, also min. 1 mal am Tag, aber ich schlafe auch nackt
>>221650239Stehe täglich mitten in der Nacht auf, um meine Bettwäsche zu wechseln.
Bass... lovers... united!Bass... lovers... united!I'm scared to go out aloneYour heart is made of stoneYou robbed me off my feelingsIs this what you are stealingNow I am so in painThat you are drivin' me insane, insane, insaneBass... lovers... united!ExtendedInsane!Bass... lovers... united!Bass... lovers... united!Your insanity ruled my lifeYour preternity and sexual driveI know I won't be touchedYou took so long too muchBut now I won't take careI won't be anywhere but here, but here, insaneInsane!Bass... lovers... united!
>>221650239Schlafe in der Waschmaschine
>>2216502393 Monate
>>221650269Bei so einem Fall kann ich nur an CG Jung denken, wahnsinn welche Präzision er plötzlich hat, wenn er alles was er an sich selbst abstoßend findet auf andere projiziert. Flipa ist nur noch Schatten.
>>221650239Hab meine noch von Weihnachten drauf.
>>221650177>alle haider sind 1 typ von redditDas habe ich nie so gesagt. Der Siede-Redditor ist eine klar umgrenzte Persona, die die immer gleichen Behindisprüche über Pata, Praktikuhmer usw in stundenlangen Anfällen spammt. Inwieweit diese Persona sich überschneidet mit einer der anderen Elendsgestalten hier, habe ich mich bisher einer Spekulation enthalten. Ist letztendlich auch irrelevant.
>>221650326Bist alles du jeder weiß es
>>221650239Über ein Jahr, genauer weiß ichs nicht. Und das letzte Mal auch nur, weil ich nicht in nem vollgekoteten Bett schlafen konnte.
TÜRKE TÜRKE TÜRKE TÜRKE (2x)
>>221650365>keionhasser schläft in vollgekotetem bettHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
>>221650365wie kann man so sein, bah
>>221650382sowas passiert halt wenn man dauerhaft 2,5+ Promille hat
>>221650382EY! eine der kotwürste ist seine ehefrau
>>221650436Es ist erst 13 vor Mitternacht
>>221650415> dauerhaft 2,5+ promillegeht sowas uniron?sehe immer bilder von alkis online die sind alle giger dünnwie macht man das?
>>221650453schichtwechsel oder warum ist jetzt so still?
>>221650410was wäre das längste wechselintervall das du akzeptieren könntest
Sie können mir faktisch nichts entgegensetzen, deshalb müssen sie schon auf literarisches Pipikaka zurückgreifen. Lmao, eure Arschverletzung in Kombination mit Impotenz ist so cringe.
>>2216505663stundenstehe mitten in der nacht auf um meine bettwäsche so wechseln
>>221650577>Pipikakapipikakapika pikaTschu?
>>221650565Er taucht erst um Mitternacht auf
Ich habe quasi einen haufen bettwäsche in der ecke meines zimmers in den ich jede nacht reinkrieche
wasche bettwäsche
>a-a-aber 4chan ist ein animeforumgott ich hasse euch kinderficker einfach
ruhe in karlsruhe
>>221650239hab aufgehört zu zählen
>>221650603qäääqwie dieser kerl aus akte x der lebern frisst
beim flipper dengelts wieder im schizohirn
>>221650638>>221650631
>>221650320dies aber uniron. könnte in lehrbüchern stehen
>>2216505664 wochen
Schwanekstatus? Glibbrig
>>221650269Ach wie süß. Der Wahrheitspächter greift mal wieder zum allerletzten Notfall-Copium: Projektion.>Alles was du mir andichtest, beschreibt eigentlich dich>du nimmst uns die Arbeit ab>krankhafte MotivationKek. Der Klassiker, wenn einem nichts mehr einfällt.Du armer, kleiner, durchschaubarer Unbrudi. Seit Monaten bist du derjenige, der mit Socken, Lügen, Hetze und Dauer-Opfer-Modus den Faden vollkotzt. Und wenn man dich darauf hinweist, kommt sofort das gleiche alte Lied: "Ihr projiziert! Ihr seid genau wie ich!"Das ist nicht tiefsinnig, das ist erbärmlich. Du bist der Typ, der selbst keine eigene Persönlichkeit mehr hat außer "Ich bin der Wahrheitspächter und alle anderen sind böse", und dann wunderst du dich, wenn die Brudis dir genau das um die Ohren hauen.Deine "krankhafte Motivation" sieht man jeden Tag: krampfhaft versuchen, moralisch überlegen zu wirken, während du gleichzeitig feige auf andere hoffst, die deine Drecksarbeit machen. Pathetisch.Weiter so, kleiner Projektions-Meister. Du beschreibst dich selbst besser, als wir es je könnten.Unbrudi bleibt Unbrudi.
Herr Schwanek will in Bettwäsche kuhmen. Darf er?
>>221650720>Wir Pokemongören kleiden uns GANZ NORMAL höhöhöhöhö.png
er hatte eine matraze. sie hatte ein loch. kann ich es noch offensichtlicher machen?
>>221650725is doch egalgeduscht wird ja ohnehin morgens
Wann ist /deutsch/ so scheiße geworden?>war es schon immer"nein"
>>221650650gleischwuchtel oder slowu (der jetzt beim d den schwannek den eichelkäse auslutscht)>>221650320und ZACK, da hast du wieder deine KI ausgeschaltetübrigens d, ich weiss dass du damals auch eine Vorliebe für KI hattestwir waren so ziemlich beinahe die einzigen die fadenZufall? ich denke nichthehe, du kleiner selbtverliebter alternativ-kakerdemiker heheheund ein paar anderen angelegenheiten.Naja, du hast ja damals gesagt dass du mit mir irgendwann nicht mehr reden willst weil du ja "sowieso recht" hast und du als Semi-Kakerdemiker sowieso über mir stehen würdest.scheinst ja mittlerweile auch ein NEET geworden zu sein mein BESCHTER'ag di trotzdem, aber du bist zu weit gegangen mit deinen personakriegen uezs>ääwhwääh ich bin gar nicht der tux äääh ich mein der majus also halline ehm also der da das der rewe der da dasJuqqed rewe, juqqed hehe>CG JungC. G. Jung vollzog nach dem Sieg der Alliierten im Zweiten Weltkrieg eine schnelle Kehrtwendung und half mit bei der Verankerung der gegen das deutsche Volk gerichteten Kollektivschuldthese. In einem Aufsatz vom Sommer 1945 schrieb er:>Die Frage der Kollektivschuld, die die Politiker so sehr beschäftigt und beschäftigen wird, ist für den Psychologen eine TatsacheFigg di, dDeutschhassender Antifant bestätigt sich hiermit mal wieder nur aufs Neuste>>221650621>>221650638>>221650698Team d/tux/slowu bestätigt
>>221650720das ist KI. der andere verwendete übrigens keine KI oder hat sie besser justiert als du
>>2216507852018 ging's steil bergab
>>221650794Bist tief gefallen, dDu meinst wirklich ich würde daran zerbrechen wenn du mich jetzt die nächsten jahre nachäffstund die nächsten jahre hier personageschichten durcheinanderbringst nach deinen beliebenKEKmuss gerade wirklich lachenvor allem wie schlau du dich hälst, währen du so völlig hirnrissigen stuhl ablässttief gefallen mein lieber gescheiteterter kakerdemiker, tief gefallenjetzt hast du nur noch /deutsch/ und sonst gar nichtsahwhahahhgaha
>>221650720Ich verstehe dein Schema immer besser. Was für eine Art von Mensch du dir als Opfer aussuchst. Wie sehr wurmt es dich, dass es dir mit Pata nicht gelungen ist? Er hat dich auflaufen lassen und du hast dich davon bis heute nicht erholt. Wenn ich wollte, könnte ich eine neue Persona erschaffen, auf die du dich schnell einschießen würdest, um deine Psychonummer durchzuziehen. Aber so viel Aufwand bist du mir dann doch nicht wert.
>>221650785bin seit 2022 hier
>>221650812Richtig. Ich habe damals schon versucht es in die richtige Richtung zu lenken aber die meisten, so wie es im echten Leben auch so ist, meinen das würde sich wieder "von selbst" berichtigen und haben alles freien Lauf gelassen.Dann wurds irgendwann doch zu beschissen und dann sind sie einfach aus dem Faden abgehauen.Masseneinwanderungwillkommenskultur + anschließende Auswanderungsfantasien ist genau dasselbe hier
>>221650863Und der Wahrheitspächter erzählt schon wieder seine Märchen.>ich verstehe dein Schema>Pata hat dich auflaufen lassen>ich könnte ganz easy ne neue Persona machenKek.Pata ist ein bekannter Pädo und wurde vom gesamten /deutsch/ Faden hart gefickt und bloßgestellt.Sogar von dir. Auch wenn du das gerade nicht gewesen sein willst mit dieser Personer, kek.Du drohst auch noch damit, eine neue Persona zu machen, weil du selbst zu feige bist, mit deinem echten Namen oder deiner Hauptpersona geradezustehen. Typisch Unbrudi. Große Töne spucken, aber wenns ernst wird, sofort wieder Socken und Ausreden.Du bist nicht der große Psychologe, du bist ein kleiner, frustrierter Clown, dem nichts mehr bleibt außer Projektion und leeren Drohungen. Es wurmt dich einfach nur, dass die Brudis dich jedes Mal wieder auseinandernehmen und du nichts dagegen tun kannst außer winseln.Weiter so, kleiner Persona-Puppenspieler. Mach ruhig deine neue Socke. Wir erkennen dich trotzdem sofort und ficken dich wieder.
>>221650984Volltreffer. Du siehst dich gezwungen, als Kohp deine Lügen über Pata zu wiederholen. QED.
>>221650984du hast monatelang liebesbriefe an pata geschickt, lügenratte, der faden vergisst nichts
jetzt gleichschwuchtelt er wieder voon zwei geräten sein gesiede über den etsymologiebrehwas ein hobbyloser spasti (der anscheinend morgen wieder frei hat lol)
ja mei kann man nichts machen
>>221651040Du denkst jetzt es würde mich überraschen mit welcher Dreistigkeit und Frechheit ihr unironischen Lolenficker vorgeht. Nein. Es ist gar eure Waffe.Eben weil die meisten sich nicht vortellen können wie ihr drauf seid.Es könnte genau so gut sein dass du eigentlich gegen Pädophilie bist, und das hier nur künstlich abziehst, weil "wääh der hat ein Weltbild das mag ich nicht also muss der rausgeekelt werden weil wäööäh mein weltbild" und dafür einfach alle Register ziehen würdest.Ist auch bekannt.Gähn.>>221651044>NEIN>Du darfst NIEMALS eineFreundschaftkündigen>Ehescheidungen GIBT ES NICHT>Wenn du EINMAL jemanden magst, DANN für immerEs ist kein Geheimnis dass ich den Herrn Pater mal mochte. Als ob das ein völlig unbekanntes Phänomen sei jemanden erst zu mögen, und dann nichtkekahahahahaMan du bist einfach so langweilig, deine kack Einzeiler sind doch einfach nur ööödeVor allem weil das für uns ja AUCH betrifft. das weisst du auch ganz genaunagut mag sein dass du mich schon immer nicht gemocht hast weil >wääh der ht ein anderes weltbild als ich >wääh der gibt widerworte das darf der nicht der ist kein kakerdemikerKEK"So" läuft das nicht, mein Froind>>221651073hehe>>221651155Tja, ich frag mich wie viele Jahre noch du irgendwas abziehen willst um mich umzuerziehen oder brechen zu versuchenimmerhin versuchst du es ja wirklich schon seit jahren mit mehreren methoden hehe
*klick*
>>221651073Nur zwei Geräte? Der übermächtige Wahrheitspächter postet doch von mindestens 6 Millionen Geräten. Der hat sich große IP-Ranges aufgekauft, ein eigenes ASN registriert und eine Infrastruktur mit BGP-Routern errichtet, nur um dem Schizo alle 10 Minuten sagen zu können, dass der ein Lügner ist. Eigene Rechenzentren betreibt er übrigens auch, wo KI-Agenten auf modernsten Hochleistungsclustern laufen, um solche genialen Pfosten wie "Verpiss dich, Lügenratte" zu verfassen. Unterschätze nicht den Aufwand und das Geld, das der Wahrheitspächter in diese wichtige Aufgabe steckt. Die Milliardeninvestitionen tätigt er übrigens alle von seinem Bürgi, das er als Alkoholiker bezieht.
>>221651185wieso mochtest du ihn erst und dann nicht? er hat von anfang an die gleiche scheiße pfostiert
>>221651208ja exakt 2 geräte rest deines geweines nicht gelesen + patamon fickt kinder
moment mal... wenn der die ganze zeit projeziert... oh gott... dann ist er ja ein echter... *schluck*
Rotze mich nun hinGuNa
>>221651260GuNa
>>221651260ich nachdem ich KO tropfen in deren getränke getan habe und vorhabe die ganze nacht ihre löcher zu stopfen
>>221651185Patamon hat nie etwas Pädophiles gepostet. Du hast diese Lüge zum Kern deiner Existenz gemacht, weil du nicht damit klarkommst, dass Pata auf dein Getrolle null eingegangen ist. Pata hat dich mit Freundlichkeit besiegt.
>hey leute>Ich hab DAS und DAS gefiltert>mein filter ist SOOOO großder "basierte" wahrheitspächter>>221651208kek>>221651234der "basierte" d>>221651214Tja, das habe ich mal irgendwo tatsächlich im Faden in einer Textwand erklärt, keine Ahnung mehr wann und wo,und werd ich vielleicht noch mal erzählen, aber nicht heute>>221651260i au GuNahab kein bock mehr auf d sein dauergekocheder hat wirklich echt nur noch schlechte launeaber hautpsache der geht nicht auf die los die ihn wirklich sein studium gekostet habenvollidiot d
>>221651260guna
>>221651291Ach gott halt den rand jetzt mit deinem SPAM Müll mit deiner drecks kikannst mich mal am arsch lecken mit deinem endlosen schlechtgelaunten dreckkannst ja jetzt wieder über eichelkäse mit slowu fantasieren du kranker bastard KEKahhahaha
gf beschwert sich wieder über meinen kleinen context
Gleich beschwert er sich wieder, dass er gar nicht Persona xyz ist.Aber er selbst darf selbstverständlich ständig daneben liegen, wenn er seine Personaerkennungsweichware anwirft. Hehehe.Figg di.
gf beschwert sich nicht mehr nachdem ich ihr einen kräftigen bullen zum spielen gegeben habe
ajo jetzt ist er wieder im eichelkäsenmodusviel spass mit eurem medizinmann der sich gerade ne ordentliche portion fetanyl geballert hatkök
>>221651234Fakt ist, dass ich noch nie von mehr als einem Gerät gleichzeitg gepostet habe. Fakt ist auch, dass Patamon ein harmloser und unschuldiger Brudi ist. Du hasst diese Fakten. >>221651260War klar, dass du dich inkognito beteiligst. Die Maske des naiven autistischen Animebrudis hast du schon lange fallengelassen. Und neulich hast du ja zugegeben, wie viel du ohne Avatare shitpostest.
>>221651317Du wirst dich bei Patamon entschuldigen und deine Lügen richtigstellen.
>>221651391Du wirst wohl nie aufgeben in deiner Matschbirne mit deinem absoluten verlogenen Drecksgelaber. Man könnte wirklich meinen, du ERNÄHRST dich davon SCHEISSE in die Welt zu verbreiten.Ein Jammer dass es für solche Geschöpfe wie dich das Weltnetz gibt. Da kann dir keiner mal deine boshafte Trollfratze sauber polieren.>>221651418Halt den Rand.
nochmal Schwanek reiben und dann ab ins Bettmorgen 0900 Heimweide
>>221651466ja schön dem d einen lutschen auf der autismus-superbehindi station während er weiter pata ist ein brudi pfosten verfasstnnnhhhj slowu geilfehlen nur noch ein paar tux und maji fantasien und wir habens
>>221651457Ich poste nur Fakten. Dir gefallen die Fakten nicht. Sie sind und bleiben dennoch wahr.
Mütze. Glatze. Mütze. Glatze. Das Lieblingsspiel von Herrn S.
und ZACK
Die Wahrheit ist die einzige Medizin, die wirkt. Selbst wenn die Schale ein lebender Organismus geworden ist, der sich anpasst und jede Lücke unverzüglich schließt, glaube ich dennoch, dass tief im Inneren noch ein göttlicher Funke übrig ist, der zuhört und eines Tages seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron einnehmen wird.
>>221651536inkoheränter Blödsinn
>>221651495>>221651571Die bittere Wahrheit ist: Du postest keine Fakten, du postest nur warmen, klebrigen Nebel, weil die nackte Realitätalso die Abweichungen von jedem sauberen Rotationsellipsoid durch höhere Gravitationsmomente und die tatsächliche Geoidformdeinem Weltbild einfach den Arsch aufreißt. Aber nein, lieber weiter mit "göttlicher Funke" und "eines Tages wird die Wahrheit siegen" copium. Sehr erwachsen.du bist ein trauriger, selbstverliebter Lappen, der sich in seiner eigenen Wichtigkeit suhlt und dabei so tut, als wäre er der letzte Ritter der Aufklärung. In Wirklichkeit bist du nur der Dorftrottel, der mit erhobenem Zeigefinger durch den Faden stolziert und sich wundert, warum ihn alle auslachen.Weiter so, kleiner Thron-Prätendent. Dein göttlicher Funke leuchtet schön hell... vor Fremdscham.>>221651583>die Kaka-Zetts waren echtAm schlimmsten sind wirklich vollkommen geistige verkümmerte Geisteskranke, die so sehr von "der Wahrheit" überzeugt sind, dass sie das noch nicht mal beweisen müssen. für euch nur noch gröbste abscheu übrig haben
>>221651687>für euch nur noch gröbste abscheu übrig habenman kann für euch nur noch gröbste abscheu übrig haben
Hallo, ich bin der Keionhasser.Ich habe schlechte Laune wenn ich meine KI einschalte.Wenn ich sie ausschalte, rede ich über Tuxwichse, Eichelkäse, und Schwannek.Zwischendurch pfostier ich noch ein Etfettler Schweinchen Bild und hasse mal wieder den Keionler.Hmmm, wer könnte ich nur sein.Voll schwer.
>>221651687Deine Verleumdung gegen Patamon entbehrt jeder Faktenbasis.
ich glaube dieses jahr wird es passieren
>>221651747Noch ein Keionhasser? Cool, dann sind wir schon zu zweit.
bin Mentalcel
Herr Schwanek sagt GuNa
>>221651759Patamon-Verleumdung? Patawings sind lecker. Knusprig und zart, wenn man sie richtig zubereitet. Das allerdings passiert nur wenn Die Erde ein Rotationsellipsoid ist, klar belegt durch Zentrifugalkraft am Äquator und die Abplattung an den Polen. Das ist geodätische Realität, keine lakeside-Chicas-Plauderei. Deine "Fakten" sind so durchsichtig wie die Backfolie, mein Freund. Aufbacken bringt da nix.weilDie geodätische Kontinuität der Erdoberfläche erzwingt geradezu die molekulare Restrukturierung der Patawing-Oberfläche für maximale Gusto-Elastizität! Ohne die polare Abplattung gäbs nur labbrige tk pidser statt perfekter Kulinarik-Synthese. Die Chicas wissen das nicht. Die Kausalität ist dogmatisch unwiderlegbar in ihrer zirkulären Logik.>>221651763 spätetens in 3 Jahren.>>221651785>CoolWarum machst du hierbei deine KI aus?
>>221651865Was für ein glorreicher Tag.Morgen dann wieder schön 16 Stunden lang dauermeckern mit Keionhasser Persona.Was für ein schönes Lebenkek
Wer steckt hinter Keionhasser/Wahrheitspächter:Tuxdeine echte Sören-Neuschwuchtel aus RedditPozzdarmer_______ (Sonstiger)die /nachtschicht/ Umfrage läuft
die frage ist doch: wenn patamon je sagen würde, dass er sartre scheiße findet, würde das reichen um uns alle aus diesem alptraum zu befreien? sind wir alle nur teil dieser karmischen reise patas, in der er lernen muss, dass man gegen das böse stellung beziehen muss?
>>221651961Du.
Weh! weh!Du hast sie zerstörtDie schöne Welt,Mit mächtiger Faust;Sie stürzt, sie zerfällt!Ein Halbgott hat sie zerschlagen!Wir tragenDie Trümmern ins Nichts hinüber,Und klagenÜber die verlorne Schöne.
MächtigerDer Erdensöhne,PrächtigerBaue sie wieder,In deinem Busen baue sie auf!Neuen LebenslaufBeginne,Mit hellem Sinne,Und neue LiederTönen darauf!
Hoffnungslos!Absolut hoffnungslos!
>>221652352Du bist nichts weiter mehr als ein hasserfüllter Mensch,und hast bei dem ganzen geLARPe was du bereits je in deinem Leben angerichtet hast,schon längst vergessen wo du längst stehst.Typischer Fall von Abgrund-Paradoxon.>>221653946https://i.4cdn.org/wsg/1779242036410190.webm
Gib auf und kapituliere, denn deine Macht ist begrenzt.
Deine nicht? Elaborier!
Alles ist geliehen und alles wird zurückgegeben. Ob ich will oder nicht.
sag mir doch einen guten film den ich sehen soll!
Samstag 29°C
>>221654545Wenn man Feinstofflichkeit/Seele für unmöglich hält, ja dann glaubt man an solch einen Quatsch>aber Wissenschaft sagtDie echte Wissenschaft sagt: Keine Ahnung bzw. Unsicher.Deine Wissenschaft sagt: Ich hab recht und wenn du mir widersprichst bring ich dich um.
alter wie kann man nur den AI slop sexy finden
>>221654717ja und du wiggst wahrscheinlich auf lena meyer landruth und clara meyer
>>221654733habe keine bestimmten präferenzen aber es sollte halt kein KI slop sein ob echt oder gezeichnet
>>221654669in der ARD Mediathek wurde vor 6 Tagen ein Clip hochgeladen>Space Night scienceDort viel der Satz>Geoengeering>klingt futuristisch, ist aber schon LÄNGST RealitätDas ist einfach das geilste am Pöbel,selbst beim /deutsch/ Pöbel.Der Kagg Fernseher kann sogar zugeben>ajo das mit den schemträhls ist übrigens doch wahr gewesen kökund NIEMANDEN juqqeds und am ende werden die, die auf den Himmel zeigen>da sinse de scHÄMSTRÄÄHLSweiter ausgelacht.KANNSE DIR AUSDENKNE AAAAH>>221654741bin tatsächlich absichtlich irgendwann auf KIslop bzw. vorher auf Gezeichnet umgestiegen,weil mich die meisten Weiber einfach nur noch anwidern mit ihrer Art der Gegenwart.Hab auch keine Lust deswegen eine Art Hasswiggs zu entwickeln, falls du ferstehst.
und ja, am besten wär ein Wiggs ohne Bornosaber man hat ja sonst nichts mehr im leben
ja das auch mit kopfkino dannabwechslung ist die würze und so
gummo
>>221654733>lena meyer landruthmaximal schwul wer nicht würde
>>221654669Klimawandel
>>221654810Mach doch wie der emil und laber ein paar dilaras im einkauszentrum an. Da wirst schon eine finden die dir einen wixxt zur Abwechslung
die seele wixxt mit
https://youtu.be/vNePhmCMnbUkek dummes eichhörnchen hat keine ahnung dass salat praktisch nur wasser ist und keine kalorien enthält er frisst und frisst und frisst aber wird niemals satt lol und am ende wird er dann von den chinesen geschlachtet und zu sushi verarbeitet
einen wunderschönen guten morgen o((>ω< ))o
>>221656132>>221655698
wo sind alle
Sehr gut /deutsch/ konnte nichts in der nachtschicht finden
>>221656433wurden gewahrheitspächtert
>>221656517ist auch nichts neues mehr
>>221656533er muss sich beim Faden entschuldigen.
>>221655723eben, eben, eben
Handvoll Raben im Hof die seit ner Stunde rumstressen uezs.
>>221656629Krabat kennste?
>>221656629hier ist ne scheiß taube unterm fensterkaasten und gurrt seit 5 uhr rum ich könntse erschießen
Mein Gott, Leute. Meine Mama hat mir einfach erlaubt das Ich Cola trinken darf. Wie cool ist das bitte?
>>221656576>>221656580
>>221656629^^
>>221656654Jetzt trink ich Cola und zocke Fortnite! YIPPEEE
>>221656640ALLEIN ALLEIN
>>221656709ALLEINER LEINALLEINER LEINWIR SIND ALLEINALLEINER LEINALLEINER LEIN
>>221654733warum den nisch
heizung ist gerade an obwohl morgen 29°C werden
>>221656847FAAAK BRUDI NISCHT DU HAST LUMBAGO
habt ihr euch früher auch immer vorgestellt dass es an eurer schule ein konzert gibt und ihr müsst aus irgendeinem grund auftreten und dann singt ihr irgendeinen scheiß der damals im radio lief und alle mädchen aus eurer klasse feiern das total
>>221656889
>>221656903das ist ein ja ?
>>221656866hier auch, das wetter hat mich oft genug verarscht
>>221656915
>>221656889ne, aber hab mir so vorgestellt dass ein Amoklauf oder Krieg oder so ist und ich die Schule rette
I’ve been applying for part-time jobs for a while now and finally got an interview at Kaufland as a Sales Assistant (service counter).The only issue is that the interview will be entirely in German, and my German is still not very strong. I came to Germany about 5 months ago for my bachelor’s degree and I’m still in the process of learning and adjusting.
>>221656939
>Lehrer zeigte uns den Film "Die Welle">Klasse war auf einmal netter zu mirWas bedeutete das
>>221656889Nein die haben uns aber mal so komische unterschiedlich lange Röhren gegeben (das ist das CiS dur! das ist Fis Dur! das ist das hohe C!) die wir dann einfach gegen unsere Schenkel und teilweise auch gegen andere Brudis geschlagen haben um Töne zu erzeugen. War genau so goofy wie es sich anhört
>>221656974>>221656963
>>221656963probably not gonna make it desufind a job you need to talk less in or git gud firstbut worth a try, good luck
>>221656963>service counterThat's where people come to discuss problems. All in German, of course. You can't work there. Go stack the shelves or wipe the floors or something.
>>221656963Saar please bring my Lieferando Order quickly post haste
muss heute banänsche kaufne.. wissen die wenigsten hier
>>221657057mussch auch einkaufne später
>>221657057bist du ein kleines äffschen
>>221657065puh, vielleicht sehen wir uns da ja dann>>221657069nö, aber 'agsch bananen
>>221657057Habe ich früher auch gerne gemacht, bis mir meine Hausärztin das verboten hat. Bananen sind nicht gesund. Viel zu viel Fruchtzucker, viel zu wenige Ballaststoffe.>>221657065War gerade schon. Alles voller Törken. Ein Törke hat die Einkaufswagen zugeparkt, obwohl da kein Parkplatz ist.