Kühle Ausgabe
zwotes käffschen
Ich habe sowas kein Bock auf Umfragen ausfüllen, aber ich brauche die Kohle uezs.
>>222546834vorherige Ausgabe >>222544077
sollsch medizin studieren oder dschob (it) suchen in den bergen?muss schwimmen lernen in jedem fall
D MEGA UPDATE> d in der Unibibliothek> Umgeben von hübschen adretten jungen Zahnarzttöchterchen> bin heute verdammt gut gelaunt> auf dem Weg zur Uni d noch mal schnell ein neues BTM Rezept für Ritalin abgeholt> die junge türkische MTA am Tresen ist girly und flirty, sagt nur: "Haben Sie schonmal Bachblüten probiert?" während Sie mir das BTM Rezept gibt> d flirtet kurz mit der süßen kleinen MTA, alle da wissen ja ich bin Medizinstudent> die Ärztin kommentiert nur aus dem Hintergrund "Naja manchmal muss es eben sein"> d wirft der kleinen Süßen noch einen letzten Blick zu 'ICH WILL DICH LIEBEN FÜR IMMER"> verabschiede mich herzlichst und auf bald> Rase mit dem Rennrad 5min weiter zu Uni> Betrete die Bibliothek> Überall junge hübsche StudentinnenD IST IM HIMMELLETS GO BOYS
du kannst soviele Ausgaben machen wie du willst, außer einem Froschbehindi und SlowU redet hier keiner nett mit dir.Du bist wie Koti, nur nicht ganz so dumm und a weng brauner
>>222546862Ich bringe dich um!!!
Jetzt habe ich mir doch eine Decke für die Füsse geholt. Die Klimaanlage ist doch etwas zu niedrig eingestellt.
Alle Gegner der Gender Studies, mit denen ich jemals gesprochen habe, hatten keine Ahnung von Gender Studies.Es ist wirklich kurios, wieviele Menschen sich dazu berufen fühlen, eine wissenschaftliche Subdisziplin abzulehnen weil man es ihnen als Reizwort beigebracht hat. Wenn man dann etwas nachbohrt, kommt wahlweise "die behaupten, es gäbe keine Geschlechter!" oder "die behaupten, es gäbe 74 Geschlechter!" zusammen mit dem diffusen Hinweis, die Disziplin sei irgendwie unwissenschaftlich, ohne, dass das in irgendeiner Form konkretisiert werden kann.
Gestern und heute im Gym gewesenBig W. Aber bei den Temps hauts das System schon zamCardio war eine Tutor. Auch nicht die normale Leistung im Cardio gebracht. Habe nach 15 Minauten 145 Watt, die 5 Minuten Sprint bei 200 Watt nicht gepackt.
>>222546900GLAAARER
>>222546834>Kühle AusgabeHabe mir eben ein Video über Touristen im kalifornischen Death Valley angesehen. Die fahren da tatsächlich im Juli hin, um bei 54°C Lufttemperatur (und 95°C Bodentemperatur) in der Wüste zu Wandern. Es gibt auch eine Liste von Namen, die's nicht geschafft haben, und die wird jedes Jahr länger. Und das sind auch wohlgemerkt nur die, deren Leichen geborgen wurden. Es gibt hunderte, die eines Tages in die Wüste gingen und nie wieder herauskamen.
halle gewinnt in nrw >>222546841d gewinnt in berlin >>222546876 puh uff brudis, puh uff
>>222546914Und inwiefern betrifft dich das?
>>222546914hast deine reddit geschichte bereits heut morgen geteilt
>>222546880Gerne, gerne, gerne.
>>222546914die wüste nimmt viel und gibt wenig
>>222546914Spam deinen Reddit-Fakt des Tages doch noch mal einfach, du duhmer Hurensohn
>>222546921Meine Kememante ist momentan näher dran an den 54°C als an den Schneeflocken auf OP's Bildchen.
>>222546914Haha brudi,weltweit verrecken jedes Jahr hunderttausende Dummschwätzer an Hitze, Dehydration oder "Abkürzungen" in Wüsten. Alleine in den USA National Parks ~350-400 Tote/Jahr, Death Valley allein 4-7 pro Jahr. Global? Hunderttausende Hitzetote (WHO: ~489k/Jahr), plus die ganzen Idioten, die mit Sneakers in die Sahara, Outback oder Sonoran fahren und als Dörrfleisch enden.
>>222546900>mhjap du musst rotz studieren um sagen zu können, dass rotz rotz ist
müsste ich nicht arbeiten würde ich mir direkt geile wohnung suchen oder haus in den alpen
Die Sonne ist basiert
D MEGA UPDATE
>>222546958KÖÖÄÄÄÄK
>>222546942>>222546923
>>222546942Ich kann verstehen, dass die Wüste eine gewisse Ästhetik hat. Aber dann fahre ich doch nicht im Juli, sondern im November/Dezember, wenn's angenehm ist? Ich verstehe die Leute nicht, die sich unbedingt etwas beweisen müssen, und die dadurch hoppsgehen.
>>222546938>Kememante
https://www.youtube.com/watch?v=9dgzT4GNugA
>>222546876JEDEN TAG EIN NEUES MEGAAPDEEHTHerr deh hat GEWINNIERTbruuuuudis>>222546993heh>>222546958https://vocaroo.com/14hNov4VlD4K
>>222546952nach derselben Logik solltest du mit deinem NRW Abi bei absolut allem einfach deine Fresse halten.
junge was für scheiß prime angebote
>>222546993
>>222546914>>222546942jeder weiß das pfostet ihr als nächstes dass in roswell mal angeblich ein ufo abgestürzt ist? duhme flachwichseraffen
>>222547011>https://vocaroo.com/14hNov4VlD4K
brauche so 1 gf
29/35°C und ich bin so müde
muss recherchieren wie ich in die alpen komme
>>222547075nrwler lehnen die da dankend ab
>>222547075AH, EIN STADTMENSCH
habe mamershiro gesagt, sie soll mir eine gelbe hose kaufen
>>222547084und von russland her?
>>222547094>>222547040ist das dein Leben jetzt?
>>222547075Zug kennste?
>für Bafög darf Vermögen ab 30 nicht 45k überschreitenWzf Medizinstudium locker 6 Jahre auf eigene Kohle dem Nacken
>>222547117damit fahren nur die armen
RaumX Brduis darf ich fragen wie die Stimmung ist?
>>222547117
>>222547117will in die alpen kommen permanent und bleiben bin gerade in den voralpen temporär bereits>>222547126köln schweiz sehr entspannt mit zug
>>222547112hen schlecht geschlafen okay?
>>222547139wenn man arm ist
>>222547139Verträgt dein Neosack die Höhenluft überhaupt?
>>222547134bin froh DAS ausgelassen zu haben
>>222547151puh gute frage habe ich mich auch schon gefragt. denke schon mit enger buxemag berge auch nur bis maximal 3000 meter
Wie inzu so eine GF?
Schweiz als Behindi ist denke ich nicht so cool
>>222547183Wohnung vollkacken und Sozialarbeiter beantragen.
>>22254718310/10 leider schaut die schon aus wie mitte 20
präsuizidales syndrom nach erwin ringel (ösipsychiater, wiener)>Einengung: Die Wahlmöglichkeiten im Leben werden immer weiter eingeengt, bis letztlich nur der Suizid als Möglichkeit bleibt. Diese Einengung kann allein im Denken und Verhalten des Betroffenen begründet sein (Depression, Kontaktstörung), aber auch in der Realität (Isolation, Vereinsamung, Arbeitslosigkeit, Verluste, Krankheit)>Aggression: Eine verstärkte und gleichzeitig gehemmte Aggression, die sich früher oder später gegen den Betroffenen selbst richtet (Aggressionsumkehr).>Flucht in die Phantasiewelt: Das Gefühl, der Realität nicht gewachsen zu sein, führt zu einer Flucht in die Irrealität. Der Betroffene baut sich eine Scheinwelt auf, in der Gedanken an den Tod und schließlich an Suizid eine immer größere Rolle spielen.
YEEEEAHHHHHHÖÖÖÖ nächste Runde
>>222547231Echt so. Die Heulsusen im Faden werden widersprechen, aber es ist geisteskrank für die nächsten 60 Jahre eine Frau zu heiraten, die in 20 Jahren unfruchtbar ist.
>>222547285ah-joh
>>222547290Geil. Jetzt wieder Medienkrise und zuschauen wie er über Wochen hinweg erbärmlich krepiert.
>>222547285ja, der gute erwin ringel. eine weiterer mann dessen wissenschaftlicher beitrag bedeutender war als newton und kant.
>>222547329Duhm? Diesmal klappt die Rettung bestimmt
>>222547329das drama mit den naiven tierschutzhippies hast noch vergessen
>>222547075muss hobbies recherchieren>>222547094KÄÄÄÄÄÄK
idee: Vermögen an Mutter übertragen dann kann ich mit Bafög medizin studieren in innsbruck
>>222547183all die deutschen hat sie rausgeschnitten deswegen immer diese cuts
ski alpin
warum hat der idiot noch einen faden gemacht
>>222547094>>222547112>>222547148Das MUSS doch der inoffizielle Trailer zum neuen Halle Arc seines MUSS es einfach seines kann nicht anders
die hitze ist zugegeben lästig, aber dass es frankreich so hart trifft ist auch irgendwie wieder witzig.
>>222547477Tschuligom, hab Schwitzer gefiltert (wegen dem Schwalbo/Basler)
>>222547491ich verzeihe dir weil die glara ein süßi ist
>>222547436Mhjap dem ist so>OH GUCKT MAL EIN OBDACHLOSER das sagt viel über unsere Gesellschaft aus>Bitte spendet mir schön fleiBig, liebe Tschuddies
>>222547478mashi müsste eig ein dürrer guhner mit animemaske sein
>>222547506ja danke dir
>>222547478glaube du würdest hier mehr freunde haben, wenn du zeug gegen Patamon und nicht über 2 Leute machst, die weit über dir in der hackordnung stehen.
ICH WILL NEBEN DICH BEKOMMENICH LIEBE ALLE DIE DINGE DIE DU TUSTICH WILL NAH AN DICH BEKOMMENDU BIST MEIN TRAUM WAHRGEWORDENICH WILL SEX MIT DIR HABENDEINE SÜSSE LIEBKOSUNG WIRD NICHT TUNWEIL ICH BESESSEN MIT DIR BINWEIL ICH BESESSEN MIT DIR BIN
https://www.youtube.com/watch?v=-KSQsMZy9eo
>>222547483>was ist Luftfeuchtigkeit?>was ist Luftdruck>was ist Geoengeneeering?>Was sind Kondensstreifen?Könnt ich dir alles sagen, aber alles was für ein Satz hinausgeht kann man Hirn eines Super-Erben nicht bewerkstelligen.
>>222547510Die geile Trädsau hat wahrscheinlich nen OF.
HARTWIN GESICHTETBUG RECHTS LAGE 50ENTFERNUNG 2200ROHR 1 UND 2 FLUTEN
>>222547478aber wo halle
>>222547573die Farbe des Dildos wird euch überraschen!
29.5° drinnenmachts gut brudis
>>222547551KEK gerade du bäumst dich auf und hättest IRGENDWAS zu bestimmengeh zur seite kleiner
>>222547573Haben die alleFinde so Loide wie die Aprikosin noch abstoBender als männliche Tschudds, weil es für die ganze Welt ersichtlich ist, dass ihre gesamte Selbstdarstellung nur der Geldmache dient und sie dafür fleiBig Hass und Verzweiflung säenWiderliche Fotzen
>>222547600bereits 31.4°C hiier
>>222547555Mein gedankengang, wenn die praktikumskassiererin beim neddo lächelt statt angewidert zu gucken und zu würgen.
Am Ende des Monats habe ich 300€ über. Nicht viel, doch mir reichts (bin nächstes Jahr fertig mit studieren und gehe dann vollzeit)Doch alle, wirklich alle, dich ich kenne, bringen mich fast schon in Erklärungsnot, wieso ich denn als Single in eine Drei-Raum-Wohnung ziehe. Findet ihr das auch ungewöhnlich? Das ständige Rechtfertigen nervt ziemlich und lässt mich meine Entscheidung für die Wohnung selbst anzweifeln, als würde ich mich in den finanziellen Ruin begeben…
>>222547597Eben eben ebenGenau genau genauJa ja ja
Deutschland ist ein Land in dem ich gut und gerne arbeite (bis ich 70 bin)
>>222547608BRUTZahh herrlisch
Gibt es schon Kandidaten für die Persona 2026?
>>222547608Ajo echt übel.
>222547623>>>/rettich/
>>222547642>>222547651ajo
>>222547644keion (rif)
>>222547606Gibt keinen grund zur wut. In zehn bis zwanzig jahren werden die extreme probleme haben, weil sich kein mann mehr für sie interessiert. Dann gehts zurück an die kasse, das geld ist bis dahin auch verpulvert. Dann müssen sie noch vierzig jahre in liebloser einsamkeit fristen, bis sie an ihren depressionen gestorben sind.
>/rettich/
>>222547680>Dann müssen sie noch vierzig jahre in liebloser einsamkeit fristen, bis sie an ihren depressionen gestorben sind.babe bis jetzt auch schon fast vierzig jahre in liebloser einsamkeit verbracht
>>222547680Bin nicht neidisch auf die, aber es tut mir für die Loide leid, die von denen ausgenaommen und mit Wutködern gefüttert werden uezsWünsche den Tschudds stattdessen Bild verwandt
>>222547679wo keionwo halle>>222547644https://i.4cdn.org/wsg/1781854621630169.webmhttps://i.4cdn.org/wsg/1781945379857635.webmhttps://i.4cdn.org/wsg/1782201821559284.webm
>>222547710>babedu sollst mich so nicht vor Leuten nennen, schnukki >.<
>>222547733kök die kökerfliesche
Die Einsamkeits Epidemie trifft Frauen definitv stärker als Männer. Ich bin jetzt 32, wurde mein ganzes Leben lang nicht angesprochen und seit letztem Jahr mindestens 1 Frau pro Monat die mich nach meiner Nummer oder Insta fragt. Frauen sind echt nicht gut in Einsam sein oder das die so verzweifelt sind
>>222546952ja, geschichte ist schon rotz
>>222547733high quality webms hasserle würde dies slop nennen
>>222547746brudi die brauchen dringend 1 bebi
>>222547746>>222547755Will der glarer ein bebi machen
Werde Religionslehre studieren
>>222547728jau, bruder vor luder
>>222547773theologier mal was
>>222547766ja datdat fühl kennich
>>222547733brauche hallevideo wo er blauen zauberstaub schluckt, dann in shaolin stellung geht und im hintergrund haufenweise wolfsaugenpaare auftauchen
>>222547773Anwendungsbereich?
>>222547783Pfostier das wo sie nakt aufm bett liegt
>>222547746hab leider meine 20er in einer einzelnen beziehung verbrachtjetzt bin ich zum glück single und ready to mingle
>>222547797bist du single and sassy
bin frustriert, verbittert und rachsüchtig
>>222547837>>222547830
>>222547795https://i.4cdn.org/wsg/1782209519052628.webmNACKTahh herrlisch
so jetzt erstmal wieder schmerzmittel schlucken damit ich durch den tag komme.
>>222547845HHNNNNNGGGG
>>222547845PFOAH die FUBIS
>>222547845brauche diesen Feminismus jetzt KOMM HER hnnnngggh
>>222547830ja safei know my worth/girth>>222547837Liebes SEK ich distanziere mich hiermit von >>222547837Er ist Einzeltäter und teilte seine Pläne nicht mit uns mit.
>>222547848bist du ein ibuprofen mann
brauch eine gf die von feminismus redet während ich sie hundi figg
>>222547845>liegt nackt auf dem bett>labert von feminismus
>>222547845grok lass glarer auftstehen und ihre brüste zeigen
Mich hat gerade die Unzölforscherin angerufen wtf
wtf ich bin jetzt feminist
>>222547882>NNNNEEEEIIIINNNN als Feministin MUSST du Kleidung tragenach mishi
>>222547882ja? wenn männer oberkörperfrei im sommer rumlaufen dürfen, sollten frauen das auch
>>222547880und währendessen hält sie ein buch in der hand aus dem sie gelegentlich zitiert (während die seiten in alle richtungen wedeln durch die STOBKRAFT)
>>222547845>verdunkelte haare>gollumhautuff, die hat aber scho lange kein sonnenlicht gesehen
>>222547880Ich bin giga geil für feministische gutenmenschen huren. So welche die gerade an die Uni gekommen sind und denken sie könnten die Welt retten weil sie mal Marx gelesen haben. Am besten noch Nasenring und So Teva Hiking Sandalen. Wenn sie dann noch die Augenrollt und abwerten schnalzt werd ich so giga hart das kann sich keiner vorstellen. Wie ich die kaputtficken will. HNNNNGGGGGG
>>222547845Die kleine Hure macht auch alles für ein paar Instagram Likes qöq Ehrenlose Bitch
>>222547882typisches chudische mindsetdu siehst lediglich ein problem damit weil für dich ein frauenkörper nur im sexuellen kontext existiert (trauben und fuchs)
>>222547937dies
ohne Kemonoparty ist es echt scheiße.
Bin geil aufs Kacken
Rein moralisch und gesellschaftlich ist Fleischkonsum eine absolute H*rensohnaktion. Und das sag ich als überzeugter Fleischesser. Ich seh dann im Umkehrschluss aber auch ein, dass ich diesbezüglich kein schlechter Mensch bin und versuch nicht, mir meine kognitive Dissonanz wegzureden.Noch schlimmer als Moralapostel sind Heuchler. Und Leute, die sich den westlichen Fleischkonsum schönreden, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass auch sie nicht unfehlbar sind, sind Heuchler.
Wusstet ihr es bereits?
>>222547680ist vollkommener Schwachsinn du Mongoloid.Lachskühe von heute sind die Top Internet Stars von Gestern.Alle haben einen kleinen Kern aus Turbosimps, die denen bis in alle ewigkeit 3-4k im Monat überweisen, auch wenn sie Content einstellen oder nurnoch literarische Goyslop senden wie Fortnite streams etc.
>>222547879>ibuprofen mannwas das?
>>222547937unlustigster stimmungsbrecherpfosten des fadens
>>222547961Es ist allseits bekannt
>>222547952der bettelt doch gerade nach donations um die seite wieder zu maintainen 1k im monat braucht deraußerdem gibts nen klon namens pawchive
>>222547937>implizierend, eine hauptnachricht von feminismus wäre nicht, dass man aufhören soll, frauen ungefragt zu sexualisieren>"mhjap erstmal nackig video aufnehmen"deswegen verliert ihr
>222547954fresse spastigruhmer
>>222547882Laut dem neuesten Feminismus (ist das mittlerweile Third Wave? Fourth Wave?) ist es feministisch seinen Körper für Geld oder Likes zu prostituieren weil das voll empowering ist oder soFeminismus ist eh vollkommen hirnlos und inkonsistent Weil es eh nur darum geht Männerhass zu verbreiten und die traditionelle Familie zu zerstören.
>>222547972dann hab ich ja alles richtig gemacht
>>222547954Woher willst du denn in der Menge die Nährstoffe bekommen, die in Fleisch enthalten sind?
>>222547961>braune Haare>>222546900>blonde Haare heckendFICKEND liebiere ihren Rassismus und damit Eingeständnis der eigenen Minderwertigkeit gegenüber den nördischsten Geschlechtern
>>222547993gibts nix hinzuzufügen
>>22254798640% der Todesfälle in Deutschland sind alleine auf Herz-Kreislauferkrankungen zurückzuführen. Der Unterschied ist wahrscheinlich dass ich diese Patienten jeden Tag auf Arbeit sehen und versorgen darf, und dass das oft die selbe Gruppe Menschen ist die sich abfällig gegen Vegetarier und Veganer äußern (ja es sind Boomer).
>>222547954ich esse eigentlich nur Magerquark, Haferflocken und TK-Pizza mit Thunfisch. Reicht das für alle Nährstoffe?
>>222547985Mit solchen Debatten reduzierst du halt Feminismus auf was, was es nicht istUnd gleichzeitig werden damit die Frauen ausgeschlossen und fühlen sich nicht repräsentiert, die den Feminismus am meisten bräuchten
>>222548005das darf sein, lasse mich hier übrigens gerne beschimpfen weil ich mit lob nicht umgehen kann irl
>>222548021Welche Nährstoffe denn so genau?
>>222547954>Rein moralisch und gesellschaftlich ist Fleischkonsum eine absolute H*rensohnaktion.>Ich seh dann im Umkehrschluss aber auch ein, dass ich diesbezüglich kein schlechter Menschdas ist halt wortwörtlich kognitive dissonanz
i kann nixgibt 16 jährige die zeichnen, 3-d modellieren oder musik prozudizeren könnenich kann nix - alles immer nur wischi waschi oberflächlich gemacht; stattdessen tausende Stunden in sinnlosen Mist wie EU4 oder Internetz gesteckt
>>222548046ALARMSTUFE ROTSo eine Ernährung ist auf langer Dauer nicht gesund. Dir fehlt eine Große Ladung TUXXWICHSE in deiner Diät
>>222547954Fruchtfleisch verbieten>>222548026>blonde*blondierte
Mein Gott wenn der Köder so offensichtlich von Reddit kopiert ist, dass nicht mal Mashiro drauf antwortet, warum MÜSST ihr80 IQ Spasuten drauf eingehen?
>>222548079Es wird das gegessen, was auf den Tisch kommt aka für ein Köder ausgeworfen wird.Sonst gibts BACKOFENWETTER-
>>222548079Warum triggern dich gepflegte Diskussionen so sehr, slowu?! Verlass halt den Faden und triff dich mit ein paar Freunden....ach Moment, du hast ja gar keine KÖÄK
>>222548071ajo ich hier auch
>>222548071was sit deine lieblingsnation in eu4
>>222548071ja und was willst du können?>weiß nicht muss hobbies recherchierenja und wann fängst du mit etwas an?>weiß nicht kann das ja nichtokay aber wann übst du irgendwas?>weiß nicht wenn ich kein naturtalent bin lohnt sich das ja gar nichterbärmliche Existenzwillst immer tips und Ratschläge und machst nie etwas
>>222548061EiweißVitamin B-1ZinkSelenEisenetc.
>>222547993>>222548037Tschudds so>Wenn du SEX hast und dich AUSZIEHST, dann bist du KEINE FEMINISTIN
>>222548122er hat kein einziges mal nach tipps und ratschlägen gefragt du projezierst gerade einer deiner berühmten psychosen auf ihn
>>222548108SCHNAPPahh herrlisch
>>222548129>SelenKÄÄÄK das ist homöopathischer müll
bin gerade auch nackt vor dem computer.
mir würde selbst eine feministische f+ ausreichen die mich hundi figgen lässt
>>222548149jetzt die kiki in strapse vor einem haben
>>222548152darfst nachm hundi ran, ist das gut genug?
>>222548129Kannste alles durch vegane Ernährung haben.
>>222548121kastillien
>>222548077
>>222548134>sex in der eigenen wohnung ist gleich nackig ausziehen und video machenist dir sowas nicht peinlich? und glaubst du damit kommt ihr weiter? ihr verliert seit über 10 jahren wegen so einem heuchlerischen kack
>>222548114>gepflegte Diskussionen>reddit textwände kopierenhast deine behindikröte vergessen hochzuladen vor lauter wut.
>>222548174>ihr verliert seit über 10 jahren wegen so einem heuchlerischen kackwer sind wir den so
>>222548165Ja, beispielsweise Eiweiß ist auch in pflanzlichen Produkten enthalten, aber nicht in der Masse wie in Fleisch. Bei Vitamin B-1 brauchst du dann sogar extra Nahrungsergänzungsmittel.
>>222548187Habe keinen Grund wütend zu sein ^^
>>222548187
>>222548174Wo genau ist jetzt dein Problem? Klarer darf keine Fideos von sich pfostieren, in denen sie wenig bis nichts anhat, weil sie damit deiner These zustimmt, dass sie in Wahrheit nur Fickfleisch ist? Würdest du sie umgekehrt 100 % ernst nehmen, wenn sie eine Burka trüge?
>A: heuchlerischen kack>B: heuchlerischen gegenkackIst dir sowas nicht peinlich?^^
traditionelle /deutsch/ Familie>Arbeitsloser, verkrüppelter Genfehler Chudrick Westfalen Phänotyp (lauert 18h auf /deutsch/)>Albinoider weiblicher Engel direkt aus Hyberborea>10+ Kinder
>>222548079Wenn du an ernsthaften Gesprächen interessiert wärst, würdest du diesen Kakerdemikerschwätzer >>222548194 in Grund und Boden zersieden.
>>222547979>außerdem gibts nen klon namens pawchivehe auch grade gesehen aber habe nur von einem Erschaffer gesehen das es dort mehr updates als auf Kemo gibt. des weiteren ist dort auch ein banner das es bald vorbei ist.
>>222548209>Feminists argue that women have a right to exist in public, professional, and personal spaces without being reduced to sexual objects or subjected to unwanted sexual attention.ihr seid alles heuchler
>>222548227finds gut dass du mit deinen eigenen Brummwörtern signaturschwuchtelst, weil dann kann ich alles was du bis dahin geschrieben hast als wertloses Gestammel eines schwer geisteskranken Kleingeists abstempeln und lachen.
>>222548222>18hEs ist also schon wieder digitiert
36°VC im heim gym heutewerd heut heben aber weniger
>>222548246>Ich hab sowieso recht, egal was du sagst.Das ist ja hochinteressant. Diese Schallplatte kenn ich ja noch gar nicht.
>>222548250AM/PM ist literarisch eine Besatzerzeitrechnung lmao.
>>222548282se la vie
Siedet mal mehr
>>222548265nein aber du hast unrecht, egal was ich oder du sagst. Das ist etwas fundamental anderes.Deine Schallplatte nervt, guck mal Mashiro ist im Faden, geh doch den nerven, vielleicht schaffste es ja heute ihm mal das Wasser zu reichen.
ich bin 5 füBe und 6 finger breit hoch und wiege zwölf und einen halben stein
>>222548333hier hast du noch einen stein
>>222548236>reduced to sexual objectsMan stelle sich nur vor, man würde das weibliche Geschlecht nicht mehr als weibliches Geschlecht anerkennenund Weiber genau so behandeln als seien es MännerKEKDas Gejauleimaginiert das Gekreische der WeibersahahahahaSprache zerficktDenken verfickt>>222548282Allein die Sache mit der Uhr, gerade mal ...ja wie alt eigentlich, 200 Jahre? qöq>wääh davor hatte der tag auch 24 stunden so um den drehJa, und deswegen hatten alle auch eine Sonnenuhr dabei weil PÜNKTLICHKEIT so verdammt URDEUTSCH ist gellqöqDas Leben richtete sich hauptsächlich nach Natur, Licht und Kirchenglockenund DAVOR?wer weiss das?wieder keiner>>222548332>Du hast unrecht, weil... naja hast halt unrechtAch DESWEGENdanke jetzt sind wir alle klüger geworden
>>222548332Ich habe automatisch IMMER Recht denn ich bin klüger als wie du .
alter brudis ich werde nicht sagen wer ich bin aber hier ist eine absurd attraktive lole (14, 15 jahre alt). richtig groß 1,70 mega schlank super kurze shorts und short hochgekrempelt bis knapp unter die brüste
Erinnerer.
^^
>>222548370'iebe Keion einfach
>>222548370Keion weg.Halle weg.Fühlt schlecht.
>>222548353>Ach DESWEGENAllein dein Strohmann war schon falsch also ja, du hattest faktisch Unrecht kök.
>>222548381>>222548370KÖ KÖ atschuh HÄÄÄK HASSERLE DERMAẞEN AUSGBLASEN AHAHHAH
>>222548387wir sollten alle anstreben ein bisschen mehr wie keion zu sein
50% Steuern + Geldherrin das kann sich alles keiner mehr leistenn in diesem Scheißland
>>222548412Weißt du wer diese Rhetorik auch anwendet?Semiten.
>>222548387Alles keinone
>>222548432>Semiten.binsch kein fan von
>>222548425BRDSteuern hinterziehen ist immer noch die moralisch bessere Wahl als deine Geldherrin zu enttäuschen
du willst meine fossil uhr?
https://i.4cdn.org/int/1782211507358301.jpgguter geschmack, muss ich schon sagen!
>Kollegin kam aus Spanien Urlaub wieder>ich frag wie es so war>sie lachte und meinte, angenehm kühl, hier ist es viel heißer
>>222548432welche Rhetorik? Dir zu sagen dass du Unrecht hast, wenn du Unrecht hast? Weißt du, wen sowas stört? Jehudis.
>>222548474ich will deinen BWC
>>222548489die hat sich dort durchficken lassen
brudis habe zu viel vermögen um bafög zu bekommen>>222548527da gibt's einen crazy guten song von ikkimel zu
>>222548474ich will dein regal
>>222548461die Gemeinsamkeiten überschlagen sich>>222548495unterhalte mich gerne mit trollen wie dir. aber das ist mir zu öde, werde nun das kreuz klickieren
>>222548551>da gibt's einen crazy guten song von ikkimel zuwelchen denn so?
>>222548551>da gibt's einen crazy guten song von ikkimel zuqäääquniron? (habe von der noch nie was gehört)
>>222548527kann gut sein, sie war mit ihrem Ehemann dort
2 snickers eis + 90g chips gefressenfak
>Bereits am Donnerstag sollen im Westen und Südwesten des Landes mitunter bis zu 40 Grad erreicht werdenKök Wessi verrecke
>>222548625ruhe jetzt hier, auf den billichen plätzen
>>222548621isst du die snickers auch immer falsch herum um die schwanz venen auf der zunge zu spüren?
>>222548625*ähm*
ich hoffe dass das endlich vorbei ist
in den Alpen zu wohnen wäre ein traum>>222548576>>222548580https://youtu.be/w-GNyfsdyDw?is=sGAUhXcEouHePWp_kokosnuss von ikkimelungeschützter sex mit männern deren namen sie nicht kennt
Wessis verre- AAARRRCKKKKK
>>222548625Napoleon nannte den deutschen Sommer einen grün angestrichenen Winter. Und Sommer mit vielen Tagen um 30 Grad waren noch in den 70zigern eher die Ausnahme, nicht die Regel. Das waren Sommer irgendwo um 22 Grad oder kälter und Regen.
>>222548705>Kot buspuh
HASSE SOMMERHASSE KEINE KLIMA ANLAGE EINGEBAUt ZU HABEN
>>222548723Der Klimawandel ist also eigentlich basiert?
>>222548700die erinnert mich an eine wahre qöttin
>>222548723Wen kümmert es was der Feind sagt
Kauft euch Land in [spoiler][/spoiler]Skandinavien, die Grundstückspreise werden langfristig explodieren.
>sitze im ICE>Jetzt wird G GÖNNT>Packung Fertigfrikadellen von Aldi>2 hartgekochte Eier>Ein Leberworstbrötchenqöniqlich
>>222548758pfoah einfach(jetzt sogar mit arschgeweih)
>>222548780Wat ne untershichtsfotze
>>222548700>ungeschützter sex mit männern deren namen sie nicht kenntajo die feminismus-ranze-oiden mal wieder
brudis habe crazy Grundstück gefunden im Allgäu auf einem Berg an einem abhang für haus. 175k 700 qm ist das gut? habe aber dann nur noch 0 euro für haus
>>222548696>40°C in Deutschland war schon immer normal^^Mein Neger vor Corona wurden wir bei 25°C ausm Büro nach Hause geschickt, weil das "unzumutbare Hitze" war kek.Man hat euch Zuhmer einfach mental gebrochen, ihr lasst jetzt einfach alles mit euch machen. Im afrikanischen Feuersturm arbeiten etc.
>>222548787findsch lustig bin aber auch unzöl
>>222548780poah!
>>222548789Kriegst ein modernes Anwesen für das selbe Geld im Balkan, wenns unbedingt im Hochgebirge sein muss.
>>222548700das ist von den Lyrics her marginal besser als die Scheiße, die zB. Patamon oder Mashiro hören.
>>222548784>>222548817wa falsch, aber ist beides pfoah ugezs
warum erbt ihr nicht einfach ein grundstück?
sonst noch unzöls um die 30 anwesend? wir können eine zweck wg gründen in den bergen eine art kommune der freiheit>>222548808>euch ZuhmerLel es sind doch die Boomer die komplett delulu sind. Guck in die Kommentare auf heise, welt, und focus
>>222548808Wir hatten sowohl 2018 als auch 2019 40 Grad Sommer
>>222548786Fürze werden geisteskrank. Gehe dabei immer ein mal durch den Waggon für Flächenbombardment.
>>222548834würdest du mir deins denn vererben?
>>222548825da bekomme ich aber definitv keinen job
>>222548841was genau ist der zweck einer unzöll wg?
>>222548847das war vor corona
Guess I'm having 6!!!! I'm the state's problem now!!
>>222548841>Guck in die Kommentare auf heise, welt, und focusNe, Leute die Kommentare auf Focus, Welt und Heise schreiben UND lesen (Du) sind das Problem. Wir werden euch nie wieder in diese Gesellschaft integrieren können und ein Gnadenschuss wäre unironisch das beste Mittel.
>>222548854dürftest einen raum in meinem keller in anspruch nehmen wenn ich dich nicht gerade als brütsissy benutzen tuhe
>>222548864Letztendlich weiß ich auch garnicht so genau worauf du hinaus willst, bitte erkläre es mir nochmal in 5 Absätzen, um sicher zu gehen.
>>222548861Akzeptanz, dass es mit dem Normietum nichts mehr wird. Stattdessen werden wir uns in der WG mit unseren Hobbies beschäftigen. Warhammer. Handwerken. Zocken. Wandern. Fotografie. MusikAlleine sind 4 oder 5k netto nicht super viel. Aber zu zweit sind es schon 8k netto mindestens
>>222548861man imaginiere den geruch
>>222548875da verzichte ich lieber
Klimamordanlagen sind dank ihres hohen Energieverbrauchs und der von Ihnen produzierten, die Umgebung weiter erwärmenden Abwärme Teil des Problems, nicht Teil der Lösung, Zentrale Infrastrukturen (Krankenhäuser, Altenheime, Schulen, Bibliotheken…) müssen gekühlt werden, aber wenn jede Wohnung eine Klimaanlage bekommt, werden die Städte sommers noch schneller unbewohnbar als eh schon....
>>222548900schade eigentlich
>>222548910was ein geiles outfitdieses kleine flittchen einfach
keeeek rentner bekommen noch mehr kohle neigeblasen.
>>222548913schon! hätte gerne geerbt.
VSA Brudis, der Iran hat gewonnen
>>222548910moderne Klimaanlagen, Heizungen und die Wärmetauscher verbrauchen literarisch NICHTS und jeder Buhmer, der sich eine vom Habeck hat subventionieren lassen inklusive Photovoltaik zahlt 10 Monate im Jahr nix mehr fürs Heizen.
>>222548974jubelt man da als Türke oder hasst ihr Shias mehr als Amis?
>>222549023Da musst du deinen Vater fragen
>>222549023hassen amis mehr weil die so dicke mit den "Jays" sind
Gf hat ihre geile nasse fodse eben an mich gefrükt
>>222548910Klimaanlage brauchts schon für manch sonst kriegen die einHitzschlag und Herzinfarkt. Je nachdem wie du es siehst kannst du es aber auch als natürliche Außlese betrachten. Blöd bloß wenn man eine ungünstige Wohnung hat, ein Treibhaus sozusagen. Schon geil wie du den Leuten die Hilfe zur Selbsthilfe einfach verbieten willst.
die nichte ist ein wahrer succubus
F+ wischt mit ihrer vertrockneten Spalte die verschüttete Koler auf.
Wie läuft Projekt gf 2026?
>Wie läuft Projekt gf 2026?
Der TuxxboSS ist cooler als jede Klimaanlage...
Wer noch /kühlerkellerkevin/ hier?
Wer noch Dachboden-Alpha hier?
>>222549163
bin zwei hoden alpha
>>222549163Den mal mit Kot füttern.
>>222548910Extrem krank, die Glarer wäre im EN-ES muttermaxxer von sechs tschäds und acht glarern geworden, wärend sie sinnlos abranzt bis ihre eierstögge verfaulen.
>>222549132werde NIE gf haben
>>222549092Sven halt einfach mal dein Maul wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast und lerne kalt duschen wenn dir zu heiß ist.
Werde in den Keller übersiedeln auf Morlock angelehnt
Ey Kid, der Hosentascheninhalt vom Tux ist wie eine Raupe: sie entpuppt sich als Butterfly.
>>222549390Warum überhaupt Häuser bauen? Wär doch auch besser für die umwelt wenn man sich mit dem Wetter abhärtet so wie die Obdachlosen und wenn einer kreppiert dann ist das auch gut für die CO2 Bilanz.
wer von euch ist das?https://i.4cdn.org/int/1782205769077738.jpg
>>222549453Du verwechselst das hier mit der Kommentarspalte von AfD TV.
>>222549504>>222549509
>>222549544>>222549544>>222549544