/deutsch/
heute schweiz - kanada
>>222582584>Nur weil es für sie moralisch vertretbar ist, heißt nicht, dass es moralisch ist.Moralisch bezieht sich auf die Gesamtheit der in einer Gesellschaft oder Gruppe geltenden Werte, Normen und RegelnFolter, Vergewaltigung, Mord kann alles moralisch sein, wenn es den geltenden Werte, Normen und Regeln entspricht
Unbrudis nennen Ikkimel Unterschichtsmusik, aber sind selber unterste Unterschicht als Bürgis ohne Bildungsabschluss. Währenddessen bin ich Akademiker mit 4k Nettogehalt und feier Ikki richtig hart. Die Lyrics sind halt nur für ein gebildetes Publikum.
>>222582664fresse
Kann es jemals moralisch sein, jemanden vorsätzlich zu verleumden? Rhetorische Frage. K hat gegen objektive Moral verstoßen.
>Keionhasser versucht seine krassen 9001IQ Intellektuellendiskussionen>Wird komplett ausradiert, weil er zu behindert für die Wörter "objektiv" und "subjektiv" istLel, Erinnerer dass der sich selber als hochbegabter Akademiker beschreibt
>>222582711das ist ja gigerst interessant *scheißt dir ins maul*
>>222582720>Keionhasserwer?
Wenn es keinen Gott gibt dann gibt es auch keine Moral die nicht von gesellschaftlichen Gegebenheiten abhängt. Ergo Moral ist eine menschliche Erfindung.
>>222582664>>222582670>>222582720>>222582732
HÖRT DOCH EINFACH AUF ZU STREITEN SEID DOCH EINFACH NETT ZU EINANDER
>>222582778Schrei uns net so an wir hamm ganix gemacht
>>222582720Ich hab mich an der Diskussion null beteiligt. Kann ich auch nicht, weil ich gleich los muss. Dein Personaerkennungs-IQ ist mal wieder negativ.
>>222582720Der intelligenteste Fotzenraphörer qöq
>>222582795Ach, auf einmal, lel. Bleib mal lieber bei Gesiede über Cartoonfrösche und Kräuternudeln, ist eher deine intellektuelle Nische.
>>222582778Nach einer Woche +30° schreitet die Südländertransfo halt voran
>ICH WAR DAS GARNICHT AUSSERDEM FICK DICH UND ICH MUSS ZUFÄLLIG EH WEG
>>222582720Bin nicht der Kenntnisser und ich betrachte mich nicht als "ausradiert". Objektive Moral existiert.
>>222582896Heiliger Bimbam. Du bist ja turbomett.
>>222582899Woher kommt sie? Worin liegt sie begründet?
Heizung geht ANso ist das Leben als Skelletschwesti
PATA IST BRUDI
>>222582896das war dieser andere der alles reddit npc cringe nennt und rändöm über den keion (autistisch abgekürzt als k zu filterewasion) siedet okay??????
>>222582920Sie liegt darin begründet ein gutes Leben zu führen und anderen nicht zu schaden. Das ist auch von Grund aus die menschliche Natur. Der Mensch ist, von Natur aus, ein geselliges, soziales Wesen, nur leider lässt er sich manchmal von gewissen Affekten fehlleiten, die er aufgrund einer schlechten Erziehung oder schlechter Umwelteinflüsse nicht besser regulieren kann.
Überlege mir gerade Powerstation von dji zu kaufen + solarpanele und dann damit irgendwo hinfahren und am see homeoffice machen oder am strand
gegen den Keionhasser war Spastamon mit seinen LOTGH-Philo-Erstsemester-Pfosten ein Genie
>>222582743Natürlich gibt es einen Schöpfer. Von Nichts kommt nichts.
brudis wie siehts aus mit fensta auf?
Warum seid ihr nur so mett immer?
>>222583150Frust.
>>222582971Okay aber diese Moralannahme benötigt einige A Priori Gegebenheiten und dass auch wirklich jeder Mensch ein geselliges und soziales Wesen ist. Warum zum Beispiel sollte ich nicht einmal egoistisch handeln wenn es doch in meiner Natur liegt und weitere Fragen ergeben sich daraus.Das ist eben keine Begründung für eine höhere tatsächliche Moral sondern einfach das Sicherstellen einer gesellschaftlichen Realität. Da es aber andere solche Realitäten geben kann ist die Moral wieder nicht objektiv
>>222583075>Von Nichts kommt nichts.Und woher kommt dann der Schöpfer?
>>222583150Schrei uns nicht so an wixxa
>>222583179hör das gleichschwuchteln auf, du behinderter spamnerhalt die fresse
Wünschte ich würde so aussehen...
leute ich kann mir langsam echt nicht mehr leisten jeden tag mäcces zu essen werde wahrscheinlich bald verhungern ;_;
>>222583230Pilotenmillionärsmoment
>>222583209ICH SCHREI GAR NED
>>222583230Bigmac sollte 1€ kosten
>>222583291Ruhe ich hab Kopfschmerzen von der ganzen sauferei kann nimmöa will nimmör
>>222583343Was trinkst du auch unter der Woche
So loida, fenster auf der Schattenseite vom Haus is AUF
>>222583179Egoismus ist ok, solange er nicht aktiv anderen schadet. Wenn du erstmal dein eigenes Wohlergehen priorisierst, ist das ok.Carl Rogers hat, über mehrere Jahrzehnte Arbeit, mit allen möglichen Menschen zusammengearbeitet. Fremdgeher, Häftlinge, traumatisierte Soldaten, Menschen mit Depressionen, usw. Alle wurden zu besseren Menschen (nicht idealen, aber besseren), nachdem ihre defekten Gedankengänge umstruktiert wurden, und sie dabei unterstützt wurden, besser zu kommunizieren. Es wurden durchweg höhere Werte an Empathie, Individualität, Selbstwertgefühl, Selbstbestimmung und Offenheit gemessen.Das passt auch evolutionstechnisch zu uns. Der Mensch braucht von Anfang an den Schutz der Gruppe und wird alles dafür tun, um der Gruppe zu gefallen. Deshalb sind auch so Systeme sie diese "Upvotes" auf Reddit so effektiv. Wenn du siehst, dass 3000 Menschen (oder Bots?) eine Meinung upgevoted haben, dann ist der Druck erstmal groß, nichts dagegen zu sagen und die Fresse zu halten. Das ist menschlich und, wie gesagt, evolutionstechnisch bedingt. Das zeigt uns, dass der Mensch von Natur aus sozial und gesellig ist. >>222583199Er existiert wohl außerhalb von Raum und Zeit. Wir sind augenscheinlich nicht fähig sein Wesen zu verstehen.
>>222583369Meistens Bier
Kot auf meiner Pläte
Absinth geht nei!
>>222583030was hat den patamon je philosophiert
Brennt dass bei euch auch in den Augen wenn ihr ein Bild von der Sonne anschaut so als würde man in die echte Sonne schauen?
>>222583431Ich meine warum
Werte Schwefel in die Erde um meine Hortensien einarbeiten.Habe unironisch hunderte Euros für diese scheiß Blumen ausgegeben mittlerweile. Was man nicht alles tut...
>>222583512>>222583513
>>222583484Scheiß alki
mein penis ist 11.5cm bonepressed
>Loide ich geh jetz>*Müllt weitere halbe Stunde den Faden zu*Klassiker
>>222583529Na um besoffen zu sein
>>222583574Ich bin nicht der Keionhasserspast. Warum hast du dich darauf so eingeschossen, lel?
>>222582601Vorherige Ausgabe >>222578280
DachgeschossUNbrudi hier!Ich dachte, ich geb mal ein Lebenszeichen, um euch die Hoffnung auf meinen baldigen Abgang zu nehmen. 30,2 Grad Celsius und 5 Liter Wasser gingen nei. Mich werdet ihr nicht los.
internet geht wieder für 10 min dann wieder 10 min tot
>>222583624Hol dir Starlink Bruder
>>222583574>>222583591
Gibt ne woche normales! sommerwetter und dann wieder 40°CIch kack ab man
>>222583547>Hortensienwerden hoffentlich bald verboten, weil die so viel Wasser brauchen
>>222583563heh, hat nur 54%, das spürt man kaum.
>>222583624lieber brudi alles ok bei dir?? wie schlimm ist es? überlebst du noch bis dienstag?
bitteich kann das alles nicht mehrich kann sommer nicht mehr
>>222583610binisch union inzwischen bei 35°C. werde um 9 die fenster öffnen. eisqaltes radler geht nei
>>222583591Musst du denn nicht arbeiten?>>222583610Herr Merz wurde informiert, er lässt ab morgen die Temperaturen weiter steigen
>>222583680nein glaube nicht internet ist andauernd am abckakcensonntag 41°Cich kann nicht mehr brudi
>>222583665Hoffentlich nicht, sind meine Lieblingsblümchen.
Powerstation 1kwh + 200W Solarpanele für 667€Damit gehts dann an die Küste am Strand Homeoffice machen und im Auto pennen
Wenn ihr wüsstet was sich da in der Whatsappgruppe zusammenbraut kök
>>222583684hahaha wichserWICHSERW I C H S E R
>>222583657Danke Slowu Jetzt wo du es zum fünfzigsten mal heute gepostet hast, habe ich endlich begriffen, dass es le warm ist.
>>222583657alles supi bei mir brudi
>>222583706mach weiter ich komme gleich
Brudis wer kommt auch zum in der WhatsApp Gruppe geplanten Brudi Grillabend am See dieses WE?
>>222583691Glaubst doch net dass ich so dicht noch arbeiten kann
>>222583758spielt keion dann auch gitarre?
>>222583758War unironisch vor ein paar Wochen beim Keionbrudi grillen. Habe auch die werte Frau Oma kennengelernt. Sehr nette Dame.
>>222583698fack brudi scheißewas machst du um abzuhelfen?bisschen im keller tschillen? könntest du in den wald gehen? da war gestern abend schön kühl viel besser als drinnentrink viel brudi mindestens 4 liter
>>222583758Ajo logischNochmal zum Mitschreiben für die Brudis, Samstag 16:00 Strandbad Maschsee. Explizite Einladung für Mashiro, explizite Ausladung für das Hasserle jej>>222583797Ajooooo
>>222583734wo muss ich dafür hinziehen brudi>>222583808kan nich nichtich sitze vorm ventilator nackt und verende brudi
>>222583687Bei mir auch. Fenster sind offen damit etwas Luft reinkommt. 35°C in der Bude. Dachgeschosswohnung ist schön ruhig, niemand trampelt dir auf dem Kopf rum. Aber im Sommer ist das die Hölle.
>>222583804pfoah!>>222583824YEAHÖÖÖÖ!
Es macht mich so glücklich die Rheinmetall Aktie fallen zu sehen und wie die ganzen Möchtegern Wolf of Wallstreet LARPer darüber rum heulen>heh was ich von Rüstungskonzernen halte? Heh Aktien!!! (Hält 2 Aktien und schuftet für 2k netto im Monat)
>>222583856Ähm ich bin Großaktionär OK?!
war kein guter abend für den k-hasserle
>>222583831münster
deutsche im winter so: es ist kalt mach die heizung andeutsche (also ihr=die uncoolen, bin auch deutsch aber cool) im sommer so: es ist so heiß ich sterbe hilfe was kann man da tun
>>222583831mach dir eine schale mit wasser und eis und stell sie vor den ventilator brudi das bläst dann kühlere luftkannst auch ein feuchtes tuch vor den ventilator hängen wenn deiner stark genug dafür istund mach füße in kaltes wasser gottesgeschwindigkeit brudies ist furchtbar aber ich glaube wir können es schaffen
>>222583856ich habe meine ganzen stocks und shitcoins verkauft und mir n haus geleistet, jetzt im frühjahr schon noch klima nachgerüstet und nächstest jahr kommt dann PV anlage dazu, das leben ist schön
>>222583925steck dir deinen scheißtipp in den arsch, damit machst du die luftfeuchtigkeit auf 100%
>>222583944Klar hast du das *zwinker zwinker"
> Ventilator rattert> Dachfenster offen> sporadisch Wasser auf die BeineDiese Klimaanlagen-Brudis können mir garnix
War den ganzen Tag in der Badi und die Wohnung ist ganz kühl etzala. Ich weiss gar nicht was ihr habt
>>222583965denen hastes gezeicht
>>222583994>Ich weiss gar nicht was ihr habtEinen Job.
>>222584003Dann seid ihr ja den ganzen Tag nicht zuhause
>>222584016Duhm? Hab 100% Heimweide.
>>222584033Gar nichts hast du, Schwitzi
>>222584003Bürgergeld ist kein Job...
>>222584055Ja, dann glaubst dus halt nicht.
Hach Duhmbrudis, ihr müsst eure Heizkörper auf das Schneeflockensymbol drehen, dann wirds kühler
>>222584100Binsch aber kein Schneeflöckchen!
Die Klimaanlage ist ein Symbol der Verweichlichung und der Schwäche.
>>222584129Die ist vor allem meger ungesund hat meine Omer gesagt
Rentenidee: ab morgen Saunawoche in den Altersheimen
>>222584166Und die muss es ja wissen
>>222583958Wie scheiße dämlich bist du denn ihhgitt, hast nie im physikunterricht aufgepasst du Pisser
>>222582944wie der silicone saxony pajeet wieder am sieden ist limmau
>>222584251Hör mit dieser erfunden scheiß persona ausf
>>222584129eher von Armut du siedende Kothaut lmao.
dämlicher volltrottel ach du scheiße bist du dummes vieh lol, WAS ZUM FICK DIKKA WIE DUMM DU BIST CHECKST DUWALLAH NOCH NIE SO EIN EI WIE DU GETROFFEN WHOOAALLAAHH
Stimmung wieder neutral im nach Perli moqqenden Sozialbau
basierte froschbrudis
>Hör mit dieser erfunden scheiß persona ausf
>>222584290sind die bestne uniron
>>222584300Du sojaks ergo biste wieder mett
Versuche zu lesen aber kann mich überhaupt nicht konzentrieren bei der Hitze
>>222584251Das p wort ist rassistisch weißte ne
>>222584281>>222584340
>sst ist der sojaspähmerich wusste es IMMER
>>222582601Was ist das und warum gibt es das so oft? Immer der gleiche Schlopp. Wünsche mir etwas mehr Kreativität bei dwn Ausgaben. Wenn nicht dann werdet ihr durch AI ersetzt gandenlos.
>>222584230hast schon schimmel im hirn
was ist sst
es folgen, die temperaturen fürs wochenende
>>222584442sex kadse
>>222583994war auch in der badi, aber langsam ist das wasser zu warm, morgen entweder fluss oder freibad, da ist das wasser kühler.
Hier ist dein erschwingliches Haus.
>>222583994manche unter uns müssen halt auch arbeiten uezs
>>222584495da mal das interiör betreten
>>222583424Reddit
>>222584495>Cairo ILwerdsch Pharao dann
>>222584495Wenns noch nicht komplett zerfault ist dann könnte man das sicher schön restaurieren. Bedenklich aber wohl die Nachbarschaft, also wohl nix
>>222583856>heh was ich von Rüstungskonzernen halte? Heh Aktien!!! (Hält 2 Aktien und schuftet für 2k netto im Monat)KÖK
>>222584495Das Objeqqed
ihr seid alles fette schweine
>>222584634Wie dick sie da noch war
>>222584442ich schwitze jetzt schon am ganzen Körper. Über nacht hab ich mir wohl das ohr zugeschwitzt oder so. Quillt das Ohrenschmalz auf bei der Hitze? Sehr verwirrend das ganze
>>222584655vielleicht wird das leichter flüssig und läuft dann im ohr rum.. keine ahnung.
>>222584495hahaha nein danke
>>222584722da wohnen mesnchen mit anderer Hautfarbe?!!!fol schlimm
>>222584429silicone saxony transistorlauer meer
>>222584634
>>222584740ja das ist schlimm
>>222584722Be careful the Deutsch tranny janny will ban you
>>222584740der absolute horror
Wieso sind Leute so besessen von türkischen Fusballfans. Wohne im Ausländerviertel und selbst als die Österreich besiegt haben war es eher ruhig. Erfinden die meisten Leute diese Autokorsos oder was
>>222584797ausländer bestimmter länder verstehen ja nicht mal, dass man in normaler lautstärke telefonieren kann. natürlich drehen die total ab, wenn ihre mannschaft gewinnt.
>>222584409Jo hast du siedo biste wieder mett weil dein vater nervt ja
muss es immer die ganze negativität sein? lasst uns doch mal über etwas positives reden!
>>222584797Hab die türkischen autokorsos generell nie anders mitbekommen als von jugos oder sogar deutschen.Hängt eher mit rassismus zusammen weil viele leute unironisch ein wenig besessen sind von türken und diese autokorsos als ausrede nutzen um rumzuheulen.Die korsos gab es schon immer und da hatte niemand rumgeheult
tcha mit joggne wird des wohl heute nichts mehr
>morgen DE spielOch nööööööööööö
>>222584919doch einmal um den block!zumindestens gemütlich spazieren!los! los! ich glaube an dich!muack!
>>222584716er macht einfacher immer weiterso ein opfa das hasserle
>>222584938gegen wen?
>>222584919so fängts an
Wieso verkaufen eig so viele Kurden Döner wenn sie Türken hassen
>>222585012weil die türken hupend durch die stadt fahren und jemand muss den döner ja verkaufen und alle außer türken/kurden wissen eh den unterschied nicht.
>>222584722LOL, wie die 26 Asiaten ihren hohen Ikku einfach mal dafür benutzt haben, sich aus der Scheißstadt zu verpissen
>>222585012Weil auch sie von der kulinarischen Tradition des Osmanischen Reichs beeinflusst wurden Ist so als würdest du Fragen warum fressen Ukrainer auch Borscht wenn sie Russen hassen
>>222584955Amerika ist ein schönes Land; er hat recht.
>>222584909du darfst gerne anfangen
>>222585146Es ist endlich wieder einmal ein Sommer, der den Namen auch verdient
>>222584955Wenn er in die Leere des Internets schreit geht es ihm ein paar Sekunden lang besser.
>>222584909könnten über protonen reden
Morgen Erdbeeren und Kirschen pflücken gehen.. und Windeln nicht vergessen, das wird ein Mahl
Ich liebe die Hitze uezs
>>222585206Meine Erdbeerbüsche haben noch gar keine Früchte getragen.Den Zucchinien geht es aber gut.
Eure Tochter hat einen türkischen Freund. Was tut ihr?
pfoah giger temperaturdrop gerade
>>222585248ich sage ihm, dass das nicht meine tochter sein kann, weil ich ka oide hab.
>>222585248Freue mich für sie
>>222585248Nichts wirklich wenn es ein guter Mensch ist und ein stabiles Leben hat
hat eig jmd von euch pastis angebaut dieses jahr?
Die Köter GmbH ist ja völlig am Ende
>>222585232Pfoooaa Zucchini mag das gegrillt... war schon so lange nicht mehr grillen das war mal was damals mit Kumpels und Co. KG ;(
Wieso sind Media Markt und Saturn eigentlich so scheiBe
>>222585316hensch gestern einen pastis getrunken
>>222585177Weiß nicht. Hätte durchaus noch positiver sein können.
öhm, brudis ich...
Jetzt ne Flasche Vodka das wärs
Was mit diese Transe
>>222585349nettpur oder als schwanzschwanz?
>>222585402wer bitte trinkt pastis pur?
>>222585375
Der Türkenhass in Deutschland ist uezs ziemlich unverdient. Verstehe auch nicht wie viele Leute es feiern dass die bei der WM drauBen sind, also ob nur Türken vor dem Turnier die Fresse aufmachen.Letzte EM hies es auch auf einmal wir zerficken alles und haben mit Major Tom kreisgewichst ohne Ende
>>222585316Kein Platz für sowas im wagie Balkon, mag eher kleinwüchsige Pflanzen Kräuter+Chili und sowas, ist da toll
>>222585448>Letzte EM hies es auch auf einmal wir zerficken alles und haben mit Major Tom kreisgewichst ohne Ende"Wir" nicht. Das waren Froschbehindis und Konsorten.
>>222585448Juqqt Tugrul
>>222585434gibt bestimmt so opis in nem bergdorf in den französischen alpen die das pur wegqnallen
>>222585448>Rassismus ist irrationalWoah wer hätte das gedacht
Das Ding ist ich bin euch nichts schuldig.Die Wikinger haben sich ihre Raubverbände frei ausgesucht.Wenn ihr mich versklaven wollt, dann bin ich wohl so bescheuert und bleibe hier?Fiqqed euch.Dass ich in der Vergangenheit den Kommistaat in Mitteldeutschland verteidigt habe, war ein gravierender Fehler.Aber ich lerne eben daraus.Für mich ist Deutschland gestorben. Damit auch die DEEDEERERR.Ja, ich will nicht mit braunen oder schwarzen Menschen zusammenleben, weil ich die einfach nicht mag (was mir freisteht). Von euch gibt es aber einfach auch so viele Lerriehs, es ist unfassbar.Ostasiaten sind uns leider in vielen Dingen voraus.D.h. wir sollten die bekämpfen und kaputt machen, aber das ist euch ja zu würzig.Naja mir egal alles, ich verschwende jedoch keine Energie mehr an le Deutschland, ab jetzt konzentriere ich mich darauf hier rauszukommen.Ihr solltet das auch tun.Wir sehen uns dann vielleicht in Übersee.
>>222585442es gibt bestimmt eine gute erklärung dafür. ki oder so
>>222585448Die Törken dürfen gerne Törkensachen in Turkey machen
>>222585486niemand mit nem dreistelligen iq
>>222585448Die spackos werden in JEDEM europäischen Land und in den meisten anderen Ländern auf dieser Welt gehasst muss also an denen liegen
Hab wieder der Gf für einen scheiß zugesagt (mit ihrer bff ins freibad) null bock eigentlich aber die flippt immer aus wenn ich absage und allein sein will
>>222585497rofl
>>222585555fiqq die doch
>>222585483Also das heisst Val de Travers und ist im Neuenburger Jura, war also mal Preussisch. Aber selbst da wird zivilisiert mit Eiswasser verdünnt.
>>222585448Kök früher war Dönermann auch als Beleidigung für Türken gesagt und Döner selbst AssifraB für den sich der Michel zu schade war und eher ein heckin dolce vita Pizza wollte. Und als das Kackteil international erfolgreich wurde haben auf einmal alle geschrien Döner sei deutsch obwohl niemand auf der Welt Döner mit Deutschland verbindet
>>222585591sex ist mir scheißegal geworden seitem ichs hab
Gehsch jetzt in den Stadtpark 1 kaltes Bier trinken, eine rauchen und einfach bisschen rumsitzen. Nächstes Jahr zieh ich um. Ich werde zu alt für die Dachgeschosswohnung.
>>222585610galileo ist schuld mit dem beitrag über den törken der in berlin fleisch ins brot getan hat
>>222585591Isso
>>222585543Die Türkei ist tatsächlich ein recht beliebtes Land auf internationaler Ebene. Nur in Indien, Israel, und Westeuropa unbeliebt.
>>222585610Türkisch türkischer Döner ist anders als der Döner in Deutschland. Das lernt man in der Schule
>>222585637n dreier mit der bff auch oder was? krasser typ
>>222585657Ist vielleicht ein Urlaubsziel weil Sau billig ist aber alle türken die in europäischen ländern wohnen werden zum Großteil gehasst hör also auf mir die Worte im Mund zu verdrehen kanacke
>>222585601nhatte mehr so die alpen zwischen grenoble und nizza im sinn uezsund dann halt so bergdorf mit klassisch mediterranen dächern und einem kleinen bistro in der dorfmitteda kommen dann abends die alten hin, holen ihr opinel raus, schneiden damit käse und trinken pastis purso hab ich mir des vorgestellt
GERMANI kebab
>>222585448Bin selbst rechtsextrem aber sehe das uniron auch so.Seit wir Syrer und Afghanen und sowas hier haben ist mir aufgefallen das Türken eig ganz okay sind. Die sind praktisch braune Ossis.
Dieses "niemand mag Türken" Rumgejaule fällt eher flach wenn man im Internet unterwegs ist und merkt das der Grosteil der Hetzte vom osmanischen Butthurt Belt und Byzaboos oder sonstiger peinlichen Scheise kommt>>222585657Griechenland, Armenien und China auch
Dankeschön zusammenschreiben statt getrennt ist scheinbar ok und zeugt nicht von einem kognitiven Gendefekt. Fucking Penner Rechtschreibung
>>222585779>und China auchWas juqqt bitte irgendeinen Kinesen die Törkei
>>222585729Immigranten werden immer gehasst. War Anfangs bei Deutschen in den USA nicht anders. Oder Polen in England. Oder Koreanern in Japan. Oder Bangladeschis in Indien. Oder Indern in Kanada. Oder oder oder oder.Er hat aber Recht, international gesehen ist die Türkei relativ beliebt. Ist ein Drehkreuz für Infrastruktur und türkische Kulturprodukte wie z.B. TV-Serien werden mit großem Erfolg in andere Länder exportiert.>inb4 du bist le Türke Nein, bin ich nicht. Cope.
>>222582601Genieße es Bruder, diese Zeit geht auch vorbei.. schönheit ist nicht alles im Leben!Alles was bleibt ist, die Erinnerung!
>>222585729Niemand verdreht dir Worte im Mund kek. Du sagst die Türkei ist unbeliebt, was sie einfach nicht ist sei es als Urlaubsziel oder was auch immer.Und ich war dort vor 3 Jahren, war arscheteuer aber trotzdem überfüllt. Und nicht um irgendwelche antiken Ruinen zu sehen. Wenn man mal nicht auf Instagram scrollt merkt man schnell das die Hälfte der Menschhheit nicht Chuds sind
>>222585583mach die tür halt einfach zu
>>222585854Hab mir 90% meiner Erinnerung weggesoffen
>>222585767also erst kam absinth und wurde populär in frankreich und dann wurde er verboten und stattdessen haben sie halt legalen "pastis" gemacht. und ja, die südfranzosen lieben, das, im schatten faul rumsitzen und den ganzen tag pastis saufen, das können sie gut.
>>222585869>Und nicht um irgendwelche antiken Ruinen zu sehenUnd hat die Transplantation funktioniert oder sind sie wieder ausgefallen?
>>222585869Fresse du spacko
>>222585930>die südfranzosen lieben, das, im schatten faul rumsitzen und den ganzen tag (...) saufennicht nur die heh
Ronny Kuffarovic aus Dresden Beylik hier,ich bin zwar Rechtsextrem aber Türkiye ist unser größter Verbündeter und Erdogon der größte Politiker unserer Zeit
>>222585869>was sie einfach nicht istbeweis das mal
>>222586029Strohmann
War übrigens auch mal in der Türkei und kann schon verstehen warum unsere Fadentörken lieber in Deutschland wohnen. Trotzdem müsst ihr leider zurück
hensch euch was mitgebrachthttps://i.4cdn.org/gif/1782277457639368.mp4
>>222585900bin k1 petuch (geschlossene türen geben mir den ICK!)
meine reaktion
>>222586114entweder das oder ständig den nachbarn wie ein pfortner grüßen und dich minderwertig fühlen wenn er mit geilen blonden nachhause kommt
da ich heute geschafft hab ohne das niemand stirbt wird morgen auch ok aber am freitag abend weiß ich nich wies laufen wird. Ich glaube nicht das ich kurzfristig ein Zimmer oder so mit Klima mieten kann für freitag und samstag?
>>222586084der Tux hat dir was mitgebracht, es ist ein Eimer voll Wichse!
>>222586200>ohne das niemand stirbt
eines tages werde ich meine mordlust im griff haben... eines tages...
>>222586235kadshe und muddi
>almans sterben lieber in ihren DG-wohnungen anstatt sich eine lauerhöhle im kellerabteil (entspannte 15-20 grad) zu machenmuss man nicht verstehen
>>222586243Ja klar Milliarden Jahre Evolution um die ultimative Killermaschinen zu werden die auf Knopfdruck den kompletten Planeten auslöschen könnten
>>222586175bin grade zum Entschluss gekommen dass das nicht wirklich m1 denke ist.also ursprungspost. sondern a demon possesed me. der Dämon der Ungeficktheit. der macht dass man so neurotisch denkt. scheiß doch auf den nachbarn kök muss 1fach nur wieder puff gehen. damit die veroetkerung cant enter m1 head
>>222586082Kek
wer /bestellt sich GTAVI vor/ hier?
Wie kann man gegen Kanada so spielen?
glaubt ihr der lidl hat was dagegen wenn man von 18 bis 21 uhr darin rumlungert?
>>222586401wer etzela?
>>222586336kohp aber oke
>>222586420Ja alle
>>222586290Ösis sterben lieber im Kindesalter am virilen Araberschwanz und ihre Eltern werden dafür mit 100€ entschädigt.
>>222586440projektion + d1 nippel sind gepierct + du gehst regelmäßig zum Psychiater
>>222586450bins nöd am luege
>>222586452Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen uezs
>>222586488Ja verstahni.
fast 22 uhr und immer noch 31°C draußen und drinnen 32ich kann nichtr mehr
wirklich tragic wie nur noch der Menschenmüll Einzeilerdreck anonymous Goys hier unterwegs sind WENN die Top Personas (wie zb ich) lange weg waren. die personas 2 wahl verpissen sich dann ebenfall sogar 3 klassige personas wie Phillipa + konhasser haben aufgehört ihren balztanz aufzuführen weil k1 adequates publikum. ich weiß gar nicht ob ich das alleine nich richten kann oder /deutsch/ fertig hat
>>222586533ebä
>>222586541Bei mir ist Außentemp jetzt unter 25 gradGehe dann joggne jetzt
>>222586541Danke für Apdeht Nr. 67, dass es immer noch warm ist, SlowU
>>222585141Hat der Recht?
/deutsch/ verliert seit Jahren User und die üblichen Autisten a la Slowu und Keionhasser vertreiben halt die paar Leute die noch hier übrig sind.
Keion hat halt einfach gewonnen. Wie so oft...
>>222586395
>>222582526Tipps wie ich erfolg auf dating app hab? habs noch nie versuchich nehm an, gute bilder?
>>222582509>meinte eher wie viele davon Damen der Nacht warenich war noch nie bei ner nutte tatsächlich
>>222586629ja aber warum hat es das gemacht?
>>222586395bin /team zelda okariner der zeit wiedergeburt/kauf mir ne switch 2 extra nur dafür
Es ist immer noch so wahnwitzig heißAm wochenende 40°C heißt es ist jetzt um 22 uhr immer noch weit ÜBER 30°CIch sterbe
Yo Emil du Hurenkind dein Umkreiser ist gerade nicht in der Lage dir (You)s zu geben weil es ihm le zu warm ist.Komm morgen nochmal wieder.
GHOOOOOL
Keine Ahnung, aber das preiBische 'Alle für Alle' ist doch irgendwie gay, oder?Ich WILL nicht für irgendwelche Renter aufkommen.Ich verlange auf von keinem, MIR Rente zu zahlen.Schläfert mich halt ein, wenn ich nicht mehr für mich selbst sorgen kann. BITTEDas englische "Jeder für sich selbst" ist klar überlegen
Scheiß auf die vollspackos
witzfigur mashiro
Hitze? Easy.Aber was mit der Luftfeuchtigkeit nach 18 uhr? Irgendwelche Tips froinde?
>>222587041Halt dein dummes Maul du SpastiDu wirst weder jemals auswandern noch sonstwas im Leben erreichenKein Land braucht dich Vogel
>>222586942hast du eiswürfel? es gibt da einen trick.
>>222587095Das bringt nix
Hat /int/ eigentlich auch einen Humor Faden oder ist dass immer in Rassismus ausgeartet
>>222587080Klingst wie ein Assi der sich Pfeffi beim Netto kauftDas gibt mir NUR Bestätigung uezs
hab meinen kopf in laukaltes wasser getunktich sterb brudisdiese hitze ist einfhac zu viel
>>222587126>Klingst wie ein [hier Strohmann Cope einfügen]K
>>222587143Ach Fetti
>>222587143Danke für Apdeht Nr. 68, dass es immer noch warm ist, SlowU
bei mir läuft foto verwandtsehr kühl und entspannt
>>222587162Lustige ist du bist n dünnfetti der arbeitslos in seiner 40qm bude hockt und literarisch schweißflecken auf seinen schweißflecken hat
>>222587114doch, pack die mal unter die achseln wenn du am überhitzen bist.
>>222587175Bringt bei 30+°C nichts
>>222587191https://www.youtube.com/watch?v=qAXyfcM2WFQ
wampe jetzt groß genug dass falte am unteren ende entsteht köäk
>>222587197stimmt nichtbring bis ~36° was
>>222587156>>222587178
>>222587218Jo heiße luft
>>222587234heiße müller
DHOOOOOOOR
>>222587234brudi, ich hab den in spanien damals verwendetdas bringt extrem was
>>222587254
>>222586581Du hast tatsächlich Recht damit.Hasse diese Bilderlosen Einzeiler.Selbst Froschbehindis die von ihrer Pidserkoler erzählen oder Tuhuspasten sind mir lieber als das.
>>222587274Du warst nie in spanien
>>222587274mit der vpn ajo
wie besoffen der sst gerade ist limmauaber will nach vsa auswandernklar
>>222587282
>>222587323
>>222587295war noch niemals in new york irl
>>222587290missgeburten mit katzenbildern haben noch nie gute pfosten verfasst
>>222587339
>>222587371>>222587371>>222587371
>>222587319Ach bei Northrop Grumman nehmen die den mit Kusshand für eine 400k Position ...sobald er erstmal dort ist...und die US Staatsbürgerschaft hat ...und ein Studium abschließt...und sich gegen 5000 andere Pajeets im Bewerbungsprozess durchsetzt...und er trotz seiner 4ghan Posts auf amerikanischen Servern nicht als Gefährder eingestuft wirdAber bald klappt es ganz bestimmt
>>222586942habt ihr alle keinen ventilator oder was? Alter was zum fickich fühl mich sauwohl mit meinem ventilator
>>222586979geht klar diggerhoffentlich überlebt der bruder, mag ihn sehr>>222587175hab genau dasselbe model aber warum hast du das käfig teil entfernt? gibts dadurch einen vorteil oder wie?
*stellt euch die Klimamordanlage ab*