/deutsch/
spam
>>222587413Kündigst du da?
>>222587444Ja dass ich deine Mutter ficke
>>222587295>>222587317lmao das foto ist buchstäblich aus spanien
>>222587468Du arbeitest an der qualität deiner pfosten gefälligst ist das klar
>>222587444VOLKSGENOSSEN WIR TREFFEN UNS IN UNTERALTERBACH-WEST ZUM ARSCHFICK MIT ______JÄHRIGEN _____KEINE FAULEN AUSREDENICH ZÄHL AUF DICH
>>222587477das sperma in der fotze deiner nuttenmutter ist buchstäblich aus spanien
witzfigur mashiro
>>222587508Nein, das ist aus Eritrea kök
Mein Onkel wurde mit Krebs diagnostiziert
>>222587534KÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄK
>>222587536Das ist nicht gut
>>222587479Nein. Der Potsboss schützt mich.
>>222587536Das darf nicht seinÜbrigens, im Deutschen wird etwas bei jemandem diagnostiziert. "Jemanden mit etwas diagnostizieren" ist eine wortwörtliche Übersetzung aus der Inselaffensprache.
>>222587508kääääääääääääääääääääääk
>loide wisst ihr noch mein ventilator von vor 7 jahren hahaPiehk Koti-Content
>>222587544Ne das ist es nicht. 30 Prozent Überlebenschance die nächsten 5 Jahre. Mochte den eigentlich gerne.>>222587560Oh okay
Rowenta Tschäds alle melden jetztmeiner läuft ganze nachts geräuchslos
>>222587598Der Krebs war ein Schwein gewesen was der mit den Leuten gemacht hent
>>222587536>>222587598
https://www.youtube.com/watch?v=wVP3MX3z1iU
>>222587616seit fast einem jahr nicht mehr gesaugt kök
>>222587560>Inselaffen Dein Rassismus ist hier nicht willkommen, Redditor.
>>222587707FresseStrick
https://youtu.be/M8hWaoFE3Zs
>>222587684>>222587544
>>222587707doch ist eranders als (du), den jeder hasst
doppelte und albaner werden im Faden freigesetzt
https://youtu.be/35zt9elJLng>Sei ich>Habe RTL II Anime teilweise verpasst>Inu Yasha erst später im Leben gesehen>dachte er sei neu>Fand die starken 1990er vibes cool.Schade, dass sie so einfach nicht mehr gemacht werden.
>Autor von Hasskommentaren gegen LGBTQ-Community in fine>RTL LuxemburgDas Gericht teilt mit, dass der Autor des Facebook-Kommentars „Wir müssen hier auch kämpfen und LGBTQ vernichten“, weil er zu Hass aufrief, zu einer Geldstrafe von 1.500 Euro verurteilt wurde.Die Personen, die den Kommentar auf Facebook geliked hatten wurden auch identifiziert erhielten ein schriftliches Anschreiben des Gerichts.
>>222587766https://www.youtube.com/watch?v=R3rhDyqy0Ho
>>222587812This post belongs on /pol/
>>222587856du gehörst geprügelt
saskia hat mich heute unironisch weinend angerufen weil ihre cousine vor ihr von der leiter gefallen ist
>>222587856warum antwortest du mir auf englisch
>>222587856aha*brunzt dir ins maul*
>>222587867Ja aber können sie dir nachweisen dass du sie geschubst hast
>>222587869er will, dass es die Hausis lesen und dich bannen
>>222586679Puh ka, meine Bilder sind jetzt nicht die besten und ich bin auch kein Model aber hab trotzdem ganz guten Erfolg würd ich sagen. Darfst natürlich keine grottigen haben aber ich denke du hast sicher ein paar gute. Ansonsten bin ich eher normal und kein Arschloch weil ich mich nicht verstellen will weil's keinen Sinn macht
>>222587912was ein abschaum, ein richtiger verräter, der gehört ins zuchthaus
>>222587912based
>>222587856This anon belongs inside a suicde pod
>>222587865>>222587891An der Qualität arbeiten wir aber noch ein bisschen, gä
>>222587662>>222587649
geräuschlos? ich brauche mein rauschen um mich wohl zu fühlen!
>>222587919du löwe. ich denk dating apps funktionieren hier aber gar nicht, sind nur 600k leute, ist gar nichtsich denk ich fahr nach bawü und mach mir dates klar mit dating app paar tage vor abreise ?
>>222587943
NRW ist ja fast eine einzige Stadt!Dorthin oder nach Berlin. Je mehr Oiden, desto größer meine Chancen, dass es doch eine für mich gibt!
am fraitag ist jetzt noch so warm wie vor 2 stunden brudis...
Sind Weiber vollkommen realitätsfremd alda>>222587958Geht ja hauptsächlich drum den Pool zu erweitern
>>222588029Danke für Apdeht Nr. 69, dass es immer noch warm ist, SlowU
>>222588038bahhhhh Ihgitttttt
>>222588020das hier ist die wichtigere map
>>222588020Da gibts aber auch entsprechend mehr Männer (die meisten davon jung und südländisch), also mehr Konkurrenz
hab ein bild für euch gemacht beim spaziergang geradebewertet meine hood
>>222587981
Die Köter GmbH pfeift aus'm letzten Loch
habt ihr auch so schöne brücken?
>>222588113dreh deinen dreck digger
>>222588020man hätte viel für das Land getan, wenn die roten Punkte einschlagskrater von atomraketen wären
>>222588167ja tschuldigung
Brügge sehn und sterben
>>222588083"Danke Merkel", das Meme.Später philosophieren irgendwelche Gender-Menschen über toxische Männlichkeit.>>222588020>NRW ist ja fast eine einzige Stadt!*der Niedergang einer einzigen Stadt
>>222588164Brücken gibt es hier fast keine, alles Flachland
überbrücke saarbrücken irl
>>222588209>flachlandmünster heini was geeehhht
Motorräder mit Verbrennungsmotor verbieten und ihre Fahrer gleich mit>stinken>sind laut
>>222588226bin ossi
>>222588236löwe
>>222588235Flennst du
überbrücke saarbrücken mit meinem Motorrad mit Verbrennungsmotor
>>222588226Wie geht es dir so, Brudi?Wie hat das Leben dir so mitgespielt?
>>222588235du doch auch und dich verbieten wir auch nicht
>>222588235*fährt dich nieder*https://vocaroo.com/omTm1TjpsSyhttps://vocaroo.com/omTm1TjpsSy
>>222588235>Motorräder mit Verbrennungsmotor verbieten und ihre Fahrer gleich mitDu wirst niemals so cool sein wie ich.Akzeptiere einfach, dass du ein Niemand bist!>>222588313>>222588332>>222588284Kek
höre nirvana im nirwana irl
ist bawü gefährlich oder geil für einen kurztrip? viele ausländers? hab ja kein deutschen pass mehr, will nicht dass die bullen mich dumm anmachen>>222588286du wees doch schon alles über mich
Wie der K-Hasser jetzt verzweifelt versucht Emil zu doxen
>>222588415von mir wird er nichts erfahren
>>222587707Das ist Nationalismus uezs.Die, die von ihm als "Inselaffen" verbrämt werden, sind Nachfahren von Deutschen und Wikingern.Man kann über Rot, Grün und Merkel schimpfen wie man will: so konsequent ihr Land kaputt bekommen wie Labour, Tories, Blair, Johnson und Starmer, hat keiner von ihnen, obwohl sie sich stets bemüht haben.
>>222588415K-Hasser hier. Das würde ich niemals tun. Emil ist ein Brudi und ich freue mich, wenn er im Faden ist.
>>222588456brudeeeeeer
>>222588404kenn nur klettgau. das ist hübsch.
>>222588404>du wees doch schon alles über michWenn du das sagst...>>222588415Ich bin nicht K-Hasser. Der hasst mich im Gegenteil auch.>>222588456Meinung zum No-Cloning-Theorem?
Wann bist du Plage endlich weg
why do i always see the aquafaba photo for this thread? some kind of german joke?
>>222588529kurz bevor die impfung weitreichend eingesetzt wird
>>222588020>Oiden...dann Heidelberg. Absonderlicher Überschuss in der relevanten Altersgruppe.In NRW maximal Münster.
warum schreiben diese tips eigentlich immer sowas wie "ventilator aus dem fenster blasen lassen"glauben die der kleine peter kann gegen 38° an?
>>222588476sieht nett aus
glauben die der kleine peter kann gegen 20cm an?
>>222588404komm nach Ulm
>>222588580>"ventilator aus dem fenster blasen lassen"falsch. immer ventilator vom fenster REINBLASEN lassen.
>>222588491>Meinung zum No-Cloning-Theorem?Inwiefern Meinung? Es ist eins von mehreren bewiesenen No-Go-Theoremen, die uns Einschränkungen für Quantum Computing auferlegen.
>>222588733was gibts dort
>>222588758na gleichschwuchtelste wieder du arb4eitslsoer alki
>>222588767mich
>>222588733bin in ulm um ulm und um ulm herum irl
es hupt wer hat gewonnen nehme an irgend ein jugo land
>>222588853ich will dich umulmen
>>222587536Tut mir leid, Anon.
>>222588898bin aus dem schlauf
>>222588912Danke Brudi.Keine gute Zeit momentan
>>222588898x radikalisiert mich härter als 4kanal es je tat
CLAVICULAR
>>222588822Verzieh dich, arschmetter Autist.
bisher 3 scheiben käsebrot 1 salat 400 kcal jetzt noch pidser??
>>222588949der elon gibts dir richtig
>>222588949Mainstreamnachrichten radikalisieren mich härter als soziale Medien es je könnten.
>>222588921>>222588949https://x.com/visegrad24/status/2069867118892318959>>222588949die haben den für das video umgebracht, machen solche videos wo sie weisse zum krüppel dreschen und schicken sich das dann gegenseitig auf whatsapp
>>222588996El0n-B0zz moocked the Eu
>>222588949Dich radikalisiert maximal die vollkommene Gleichgültigkeit der Politik und der Medien.Und ehrlich gesagt ist das dann weniger eine Radikalisierung deinerseits, sondern die politischmediale Klasse in Deutschland ist einfach nicht mehr hochzumachen.Ich bin uneingeschränkt für die FDGO. Ich habe nur so langsam die starke Befürchtung, deren offizielle Vertreter sehen das bei weitem nicht mehr so eng mit der, solange es um die Verteidigung ihrer Demokratie, der Sozialdemokratie, geht.Und ich möchte wirklich nicht wissen, wie die durchknallen, falls die Finanzierung der Partei durch den Bund vollends wegbricht. Da gehen massenhaft sozialdemokratische Lebensentwürfe ohne Plan B baden.
FRAU MEHRKILL STELLEN SIE SOFORT DIE WETTERMASCHINE AUS! HIER SPRICHT DER WIDERSTAND!!!! WIR KÖNNEN SO UNSEREN JOB ALS EXILREGIERUNG DER GMBH NICHT MEHR AUSFÜHREN.
w a s z u m f i c k
Diese bereits jetzt rekordverdächtige und zunehmend extreme Hitzewelle dauert also noch mindestens die ganze Woche an.
Ich glaube langsam, ihr seid gar nicht die coolen Hex0rs.
>>222589347frage mich wieviele alte menschen daran sterben werden
gehen die Bosnier bei euch auch so ab gerade
ES IST ZU HEISSGOTT VERFLUCHT UNS
okay hab mir 8 neue t-shirts bestellt
ich hasse helene fischer>HEUTE NACHTich kann es nicht mehr hören
>>222589156>die armen Politiker die ja nur das beste wollen
>>222589453hoffentlich ohne polyester
>>222589453brauche auch neue xs damen s ist bisschen groß
>>222589468dann hör auf das musikantenstadel zu hören du spast
>>222589444VOLKSGENOSSE WIR TREFFEN UNS IN SARAJEWO-WEST ZUM BALKANARSCHFICKKEINE FAULEN AUSREDEN ICH ZÄHL AUF EUCH
SCOTLAND FOREVER YEEEEEAAAAHG
>>222589515magentatv wm schillt die extrem
Die Regeln. Da müssen sich nun alle dran halten.
>>222589483100% baumwolle 15 eur pro stück
>>222589568werde mich nicht dran halten
soll ich mir noch neue sneaker für 160 eur bestellen
>>222589576hol dir mit 50% leinen auchleinen socken haben mein leben verändert, 0 schwitzefüBe mehr
>>222589453brauch ich auchtrage NUR white Ts
>>222589607uniqlo?
>>222589568Fck GrnSchss Vrbtsprt
FugFreundin ist im Urlaub und ich habe den Garten seit drei Tagen nicht mehr gegossen
>>222588020wzf wie wenig städte kriegen den nicht mal 50k einwohner zusammen>thüringen>sachsen-anhaltabsolut erbärmlich
>>222589681Wie das BRUTZELT
>>222589607link zu den socken?
>>222589681dom rep mit den mädels ja?
>>222589681du bist gekocht
*stellt eure Klimamordanlage ab*
>>222589741gronk wie wahrscheinlich ist es dass glarer von einem fiqqi fiqqi funghi rapiert wurde
>>2225897691
ich muss durch den monsunbis ans ende der welt
>>222588038werde dir am bismarckplatz auflauern und dich zerbuxxen (bin der blonde am brunnen)
Dann blas mir doch einen.
Ich muss durch den Konsum,Bis ans Ende vom Geld.
NIEMALS sag ich euch! NIEMALS!
Vögelsche waren den ganzen Tag nicht am Futter.
ich würde gerne mal einer frau eine strähne aus dem gesicht streichen
>>222589769>von einem fiqqi fiqqi funghi rapiert wurdedein deutsch ist bescheuert
>>222589645>>222589712https://www.socken-und-comic.de/Leinen-Baumwollsocken-43-46und die sneaker versionhttps://www.ebay.de/itm/306111654649
>>222589890danke
>>222589800Sie da! Der Typ am Brunnen...Hände hoch!
>>222589894oops falscher ebay link, ders zu teuerhier der richtige, bruder: https://www.ebay.de/itm/271005983865aber ich bevorzuzge die von socken-und-comic, die langen socken auch jetzt im sommer, die sind soooo geil
>>222589890>socken-und-comic.de
>>222589833hab heute giger viele mehlschwalben gesehen in der stadt und auch über dem see, so richtige schwärme.
>>222589938sind die geilsten socken die ich je hattekonnte es kaum glauben wie anders es istfühlt sich an als ob an nix anhat war 3 stunden in der hitze und hatte 0 geschwitzt in den füBen
https://sockery.de/herren-socken/40-104-herren-leinensocken-melange.html#/26-grosse-39_42/30-farbe-5_farbenauch sehr geil und billigerhab ne woche lang recherchiert für die besten socken, hat mich wahnsinnig gemacht
>>222589961haben die auch bunte kniestrümpfe
>>222590011kp. wozu?
>>222590011ach hon irl
>>222590031Femboy pride. Es ist doch wieder dieser Monat.
>>222590083ist iwie untergegangen dieses Jahr
muss mit offener tür wichsen, hoffentlich hört familia nix
alter wen hör ich da mit offener Tür wichsen
muss mit familia wichsen, hoffentlich ist die tür offen
>>222590240>ist iwie untergegangen dieses JahrKeine Ahnung. Hat sich vielleicht bisschen totgelaufen.Ich habe aber noch genug Regenbögen gesehen.Nur komisch, dass die bei der WM keine Armbinde getragen haben.
Moggt ihr?
"Früher war es nie warm." - Gräte Thunfisch
>>222590303Was arbeitest duWas sagt der Arbeitgeber dazu dass du noch wach bistWas sagt die Frau dazu
presenting to the emergency room
Pennergranate wurde soeben G ZÜNDET
Perli Strong geht nei
>>222590513Wissen wir, Hasserle
>>222590427gibts nichgibts nichgibts nich
brudis?es ist zu warm
>>222590578muss noch viel heiBer werden TFettiT
>>222590600>TFettiTwas
>>222590609verpiss dich >>>/reddit/
>>222590640ich bin seit 2013 hier, bevor der faden /deutsch/ hieß und permanent aktiv wardu neuschuchtek kannst zurück nach rettich gehen
>>222590664hast du nicht gehört?! zurück nach reddit mit dir! *haut mit dem besen auf deinen schädel*
ich brauche jetzt einen burger mit 700 kalorien ich brauche ihn
bin um 22:15 laufen gegangen und es war immer noch viel zu fickend warm oider'asse sommer
>>222590860wie lange in der stadt oder auf dem land
>>222590874stadtwollte eig 8 aber hab abgekürzt und gerade so 4,5 geschafft (bin fetti)
>>222590927sei froh dass du überhaupt laufen gehst und mach das erstmal eine weile bevor du anfängst mit irgendwelchen zahlen anzugeben
>>222590781ja das kenn ich.
>>222590957duhmlaufe seit 10 jahren oder somag halt nur die hitze beim laufen nichtund warum ZUM FICK gebe ich an??
>>222590991du musst eins mit der hitze werden
>>222591089ne muss abnehmen :(
>>222591132wie viel kg zu viel sind das
Bin ja mal gespannt, wann das Hasserle morgen früh wieder auftaucht
würde mir bei der hitze gerne die haare ganz kurz schneiden aber weiß dass es nicht gut aussieht
>>22259115140
>>222591151bin jetzt bei 95kg auf 1,81mguna brudis
FRIEDE, TOLERANZ, WAHRHEIT:GRÜSSE AUF ALLEN PUNKTEN DES DREIECKS;RESPEKT DEM ORDEN.AN ALLE, DIE ES BETRIFFT: GRUSS UND WOHLERGEHEN.
Warum lasst ihr den Kerl immer seine hingerotzte Spermaschüsselausgabe machen? Das Bild war jetzt sicher schon ein Dutzend Mal im OP.
>>222591089du musst eins mit der Klimaanlage werden42 drauBen, 19 drinnen
>>222592332Koti?? Was machst du in den VSA?!
>>222592234das ist kein sperma
>>222592504Ist doch egal, was das ist.Jedenfalls könntest du mal ein anderes Bild für den OP benutzen.Nichts für ungut, finde es ja schön, dass du immer so fleiBig neue Ausgaben bäckst.
>>222592635es ist das einzige bild, das ich habe
>>222592749Altha, ich pfostier alle Tage mal >Stuhl Ausgabe??
>>222592894ok habe den stuhl gespeichert
>>222592493world cup :)
>>222592947Bester stuhl
wow war im Fitti! Das erste Mal diesen Monat. Depris müssen bekämpft werden! Könnte zur Entspannung noch ins Freibad um 6:30 Uhr weils dann so schön leer ist. Ansonsten für heute noch geplant: Haare färben, Haare schneiden lassen, Vorstellungsgespräch um 14 Uhr vorbereiten. Sollte eigentlich auch noch bald mal meinen Ausweis erneuern weil der seit April abgelaufen ist... kostet auch wieder bestimmt 60 Euro oder so.... Reisepass läuft auch Ende des Jahres ab. Haare schneiden 25 EuroAusweis 60 EuroReisepass 60 Eurovielleicht sogar extra neue Passbilder bestimmt nochmal 60 Eurojetzt schon wieder kein Bock mehr
>>222593030der lungert gerade in der Ecke meines Raumes
>>222593251Siehste, sie sind überall und verdienen eine Ausgabe, ohne Stühle müssten wir stehen oder liegen und beides geht langzeit nicht
>>222593229Habe mir die Passbilder für den Ausweis bei DM machen lassen und unter 10€ dafür bezahlt.
>>222593367sitzen ist langzeit ungesund
>>222593885Spermaausgaben auch
>>222593897es ist kein sperma und ich habe deinen stuhl gespeichert freu dich doch
werde langsam müde
Bin r wached
>>222594168gumo brudigumowie geschlafen?
>>222594202GuMo. Zwei Stunden lang sehr gut. Bin aber seit Freitag schon am Dauerpennen von daher juckt
>>222594215was steht heute an brudi
>>222594221Schließ mich im Bunker ein. Bier saufen, Musik machen, Kühle
5 uhr wach31°C drinnenfenster die ganze zeit offen mit ventilator der rein pustetes bringt alles nichtses wird jetzt noch heißer ich kann nichtm ehr
>>222594250Dachte du hättest schon vor Tagen den Löffel abgegeben
>>222594250>ventilator der rein pustetBrudi der muss RAUS pusten.
>>222594281das bringt auch nichts leider
Am Wochende soll es noch heiBer werden.
>>222594281Das bringt null, wenn die Wände allein schon auf über 30°C aufgeheizt sind geben die das so oder so ab.
>>222594299ich sterbnächste woche ists normal sommeraber das wird wohl nicht reichen damit es sich abkühlt
>>222594312Wohnst du im Südwesten? Bei mir geht es laut Vorhersage "nur" bis 35°C hoch.
>>222594286>>222594301Das bringt schon was. Wenig bei dem Wetter gerade, zugegeben, aber etwas. Wenn du kalte Luft in die Wohnung kriegst, entzieht das den Wänden Wärme. Zwar nicht viel, aber 29° sind immer noch besser als 30°
>>222594325ja ballungsgebiet zudem
>>222594168
>>222594332Stuttgart?
>>222594378umgebung ja
>>222594418Magst du dich mal treffen? Bin aus Ludwigsburg
alter mein nachbar kifft einfach JEDEN MORGEN vor 7 und ich muss den scheiß riechen
>>222594430hast du eine klimaanlage
>>222594483nein
GUMOOOOOmega gut geschlafenwecker hatte keine chance, ich war bereits kurz vorher erwached *teleportiert hinter Wecker* er dann so "NANI?!?!"ich dann so "du gehst jetzt schlafen"gumo
ich habs getan450eur eine mobile klimaaanlge gekauft 9000 btutut im konto weh aber es geht nicht andersund bis august wirds eh nochmal richtig richtig heißscheiße
>>222594641gumo brudi gumofreut michhattest du schöne träume
>>222594648welche den so
>>222594665https://www.actec-solar.de/tcl-mobiles-klimageraet-tac-09cpb-pdl-w-9-000-btu-2-6-kw-3-in-1-kuehlen-entfeuchten-ventilieren-fuer-raeume-bis-26m-inkl-fernbedienung-abluftschlauch_457540254_8899die
>>222594650gumo gumokann mich leider nicht dran entsinnen aber hatte auch gestern abend kein magnesium zu mir genommen das sorgt meistens für träume bei mir
>>222594673wie machst du das mit dem fensterschlauch? hast du etwa schiebefenster?>>222594686schade schokolade dann vielleicht morgen <3
>>222592234Das ist der Sachsenschwedler ohne VPN und es ist immer noch besser als ein Ösifaden
Wäre ich doch nur drin geblieben für immer
>>222594912wäre ich doch nur drunter geblieben für immer...
>>222594709angeblich ist da n fensterkit dabeiwenn nicht balkontürund darüber ein schwarzen vorhang irgendwie festkleben oder sohauptsache der eine raum ist kühler
ALle stink nach schweiß meine Matratze kann ich nachm sommer wegschmeißen die ist völlig durchgeschwitzt wie uach alle Kissen Ich h a s s e Sommer
war schon seit jahren nicht schwimmen uezsobwohl 15 minuten fußweg zu einem hallenbad aber wenn ich jetzt gehe denken die sich safe "was für ein poser der schwimmt doch nur weils so warm ist, larpender poolboy"
>>222595043Jegliche freibäder hier uns mittlerweile auch schwimmseen sind voll von denen
>>222595051Wahnvorstellungen
>>222595146Nö mach die augen auf und geh mal raus
>>222595034Matratzenschoner kennste ?wird auch pipimatte genannt in fachkreisen
>Ein Foto zeigt ein Plüschtier.>Der Preis: mehrere tausend Euro.>Im Beschreibungstext über dem Artikel steht dann "Junge, 10 Monate, 70 cm".>Viele Nutzer vermuten dahinter Netzwerke, die illegalen Kinder- oder Menschenhandel betreiben und teilen Videos oder Beiträge dazu, andere melden das verschiedenen Polizeidienststellen.>Deshalb hat die Polizei Dortmund Ermittlungen aufgenommen und geht dem Verdacht des Menschenhandels nach.>Gleichzeitig warnt die Polizei Dortmund davor, solche Links und Videos ungeprüft zu teilen.
>>222595163Bringt nix wenn man nächtelang literweise wasser schwitzt
>>222595165Ach Dortmundbehindi als ob Detlef und Sabine von der Kripo Dortmund da irgendwas machen könnten
>>222595165Lieber Herr reddit Froschich habe tatsächlich eine Erklärung für diesen Phänomen Es geht um die Platform Vinted, eine Platform die eigentlich für den Verkauf von Kleidung erstellt wurde. Wenn du einen Artikel dort Verkaufen willst, muss man eben eine Kleidergröße und Geschlecht auswählen, damit Leute passende Kleidung für bestimmte Größen/Alter suchen können. Bei einem Plüschtier sagt man halt, joa der Bär ist für 2 jährige Jungs, diese Boxen ticke ich in Inserat-Erstellung.Die absurden Preise werden genommen um aufzufallen, oder damit Leute denken es wäre ein Sammlerstück.Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du weitere Fragen oder andere Reddit Szenarien hast über die du dich austauschen willst, kannst du mir gerne antworten.
>>222595170ja doch die sind ja wasserdicht
>>222595034Qöq Slowu du fettes Schwein. Ahaha
>>222595029Zur Not schneidst dir ne dicke Plastikscheibe passend ins Fenster zu und nochmal ne Aussparung für den Schlauch. Gaffer und ferdisch
>>222595234Ja, OK. Hab's pfostiert weil hier auf /deutsch/ vor 2 Tagen ein Brudi genau so einen Screenshot pfostiert hat und meinte, das wäre doch bestimmt Handel mit kleinen Kindern. Und genau das haben sich hunderte auch gedacht und ihre Polizeidienststellen alarmiert. Dortmund ist nur die letzte davon, es ermitteln auch u.a. Berlin, Konstanz und das hessische LKA.Wir leben in schlimmen Zeiten.
>>222595234>patamon löscht die app wieder vom handy
>>222594648Wirst dir die nächsten 10 Jahre dafür dankbar sein uezs
>>222593229Wenn du Depris bekämpfen willst, solltest du Bezahlvorgänge lieber nicht ständig als Demütigung auffassen
GuMoKleiner Tipp um mit der Hitze klar zu kommen!
kök was labern die Knallerfotzen übern Hof für einen Müll. Sonst schlaf ich um die Zeit ja noch
>>222595365Ich find's eigentlich ganz angenehm
>>222594281Das ist ROTZegal in dem Fall, weil er beim Reinpusten kalte luft ansaugt, die warme Luft verdrängt, und beim Rauspusten warme Luft rausschiebt, die durch kalte Luft ersetzt wird
>>222589741GLAAARER
>>222595165>>222595292>DortmundHALTDEINMAUL
>>222595327Qöq musste schmunzeln 'iebe das Pädomon-Miehm einfach
>>222595285puh ja mal schauenhabs gefühl die kommt montag wenn alles vorbei istaber soll bis august ja eh nochmal so heiß wie am we werden
>>222595334ja denke ich auchhab hier noch ne alte stehen aber die ist kaputt
>>222595438>wenn alles vorbei istEs ist noch nicht mal Juli (Julei)
heute gehalt + urlaubsgeld
Knallerin A erklärt Knallerin B ihr Konzept zur Rettung der Rente. Muss wohl oder übel ganz laut Bomben auf Engelland spielen
Got no futureGot no hopeJust nothing but the rope
>>222595449Hasse julei husos
>>222595517Jeder hasst die
>>222594246Was den so für Musik
https://youtu.be/DmsfUhJbGeo
das kommt mir nicht in meinem stark kurierten youtube algo
mashiro in 15 jahren
>>222595578macht er auch ohne eine pension zu bekommen
>>222595591heh
>>222595406Kann halt nicht jeder in deinem maroden ostdeutschen Kuhkaff leben.
Hypothese: Kleinschreib-Mashirohasser ist der Keionhasser
>>222595527Country oder so
>>222595636Spielst du Gitarre?
>>222595623bin nicht der behindi
>>222595648Bist nur genau zufällig immer gleichzeitig mit ihm wach nh
>>222595659medikamente
>>222595659behinderter schizo
>>222595645Ajo. Will ein paar Sachen aufnehmen, damit die andere daheim was drauffiedeln kann
>>222595674Strick
>>222595678>die andere ?
>>222595695Die Oide mit der Geige
>>222595704Zeig mal Also die Instrumente, nicht die Oide
>>222595619qöq der ed
GuMo BrudisGuMoFahre jetzt in die Arbeit
>>222595742>>222595742>>222595742
>>222595717Mintgrüne Tele, guggsch im Archiv
>>22259099110 jahre und immer noch fetti? meinst du nicht eher dass du alle 10 jahre laufen gehst?
>>222587371Vorherige Ausgabe >>222582601